Vollständige Version anzeigen : Ultimativer Spam-Thread !!
tomy_s
5. July 2010, 16:46
Scheiße, Nein, das gibts ja echt nicht!!!! :(
Wie geil ist das, und ich kann das nicht ausnutzen.
Is sicher ein Fehler von djdownload. Da kosten ja wirklich ALLE Alben grad nur 1,48€ auch die ganz neuen. :eek:
edit: ok einige auch 1,77€ :D
Ben_Zane
6. July 2010, 06:24
Vielleicht is ja ein Online Restposten verkauf ^^
devilhawk
9. July 2010, 13:56
der dj geht mal ordentlich ab :D
http://www.youtube.com/watch?v=Hu60Xal2T_g
Katsche
11. July 2010, 18:46
berufschule überstanden,
und back von einer woche side !!
urlaub bald zu ende :)
Indurro
11. July 2010, 23:52
Na, das nenn ich mal originell. :D
http://www35.zippyshare.com/v/33950037/file.html
Rainer Pariasek schaut schon so skeptisch ... a lá "jetzt passiert gleich was." :p
Chris B.
12. July 2010, 00:12
ahhahahahah saugeil :DDD
guenny123
12. July 2010, 09:51
Damit ich auch mal wieder was posten kann... bin bis Mittwoch in Urlaub, danach 2 Wochen im Dienst und dann wieder eine Woche im Urlaub :D
Ja da werd ich mich gleich anschließen und mitteilen das ich die restliche Woche Nachmittags auch immer ZA gehen kann \o/
Stee Wee Bee
12. July 2010, 11:01
Na, das nenn ich mal originell. :D
http://www35.zippyshare.com/v/33950037/file.html
Rainer Pariasek schaut schon so skeptisch ... a lá "jetzt passiert gleich was." :p
Hat jemand die Verabschiedung gesehen, wo Prohaska mit bunten Farben geschminkt eingeblendet wurde ??
Hab das nur im Spiegelbild einer Glasvitrine gesehen.
Berni
12. July 2010, 11:43
Da lief nebenbei nicht zufällig MIRRORS (http://www.amazon.de/Mirrors-Kiefer-Sutherland/dp/B001O3AHMI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1278931347&sr=8-1), Stevie?
Ben_Zane
12. July 2010, 12:33
http://verydemotivational.files.wordpress.com/2010/06/facbaf4f-005b-4402-a6fe-97aab61e3a8d.jpg
Stee Wee Bee
12. July 2010, 12:38
Da lief nebenbei nicht zufällig MIRRORS (http://www.amazon.de/Mirrors-Kiefer-Sutherland/dp/B001O3AHMI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1278931347&sr=8-1), Stevie?
Nein, definitiv nicht. :D
Da war Prohaska selbst gar nicht im Studio.
Das wurde als Gag eingeblendet.
The WarP
12. July 2010, 12:38
http://data.lustich.de/bilder/l/21728-elefant-ist-eingeschnappt.jpg
Stee Wee Bee
12. July 2010, 12:56
Was willst Du uns damit sagen ?
Katsche
12. July 2010, 20:24
freitag erst ZA und sonnen lassen,
das wird ne lange woche :)
The WarP
13. July 2010, 05:34
Was willst Du uns damit sagen ?
ich wollte eig. ein Bild posten, aber das ging irgendwie nicht *gg*
Berni
14. July 2010, 09:06
A day at Chrisby's ... :p
http://www.businesspundit.com/wp-content/uploads/2010/06/fubar.jpg
Ben_Zane
14. July 2010, 14:50
Frau feiert 130. Geburtstag ^^
http://video.de.msn.com/watch/video/frau-feiert-ihren-130-geburtstag/5oq88rkt
Katsche
15. July 2010, 00:05
und einen ur-ur-enkel :D
Stee Wee Bee
15. July 2010, 03:36
Guden Nacht !
tomy_s
15. July 2010, 03:47
Gute Nacht :)
Naja wird glaub ich keine gute Nacht :D Grad heimgekommen und werd mich jetzt noch schnell unter die Dusche haun. Ich schwitz das is nimmer schön. Eine Klimaanlage wär jetzt ein Hit :o
Katsche
15. July 2010, 21:00
venti geht auch :)
Katsche
16. July 2010, 09:40
heute gschmeidig ZA :)
grad am frühstücken !
The WarP
19. July 2010, 10:35
Ich frag mal so in die Runde:
Ist von euch morgen wer im P2 Mattersburg ;-)
headhunterz kommt *gg*
Berni
19. July 2010, 10:38
Ein Österreicher isst ein Croissant, als ihn ein Kaugummi kauender Deutscher anspricht: "Sag mal, esst ihr Ösis alles an einem Brot?" Der Österreicher antwortet verwundert: "Ja klar."
Der Deutsche macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: "Wir nicht! In Deutschland essen wir nur das Innere. Die Brotrinden werden gesammelt, aufbereitet, zu Croissants geformt und nach Österreich verkauft!"
Der Österreicher nickt und sagt dann: "Habt ihr in Deutschland denn auch Sex?" Der Deutsche: "Ja klar!" "Und was macht ihr danach mit den Kondomen?" "Wegwerfen!"
Der Österreicher antwortet lachend: "Wir nicht! In Österreich werden die Kondome gesammelt, eingeschmolzen, zu Kaugummis verarbeitet und nach Deutschland verkauft!"
The WarP
19. July 2010, 10:40
eindeutig grün ;-) -> Genial
Floppy
19. July 2010, 11:41
Aaaaaaaaaaaaaaaalt und laaaaaaaaaangweiiiiiliiiiiiiig! Genauso wie Breni:D
BuLLJay
19. July 2010, 12:47
Heute ist ein Tag, wo mich die Arbeit überhaupt nicht zaht :(
Jup .. so isses. Total ungewohnt um die Zeit noch ned am See zu liegen ... :/
BuLLJay
19. July 2010, 13:46
Hattest anscheinend schon Urlaub.
Bei mir gehts Mitte August nach KOS.
Urlaub hatte ich KW 26, also vor 3 Wochen. Letzte Woche war da Chef auf Urlaub und es hat geheissen 'freie Zeiteinteilung' :D Also in der Früh zeitiger angfangen, dafür um spätestens 12:30 dahingwesn ;) Bis zum nächsten planmäßigen Urlaub dauerts noch 3-4 Wochen...
The WarP
19. July 2010, 14:15
BTW:
von 06 - 23 August hab ich Urlaub. Dann bin ich eine Woche in der Arbeit u. dann bin ich ab 30 August 4 - 6 Wochen im Krankenstand ;-)
"Wir" habens dir dahingehend schon gesagt, dass du diesbezüglich noch gedisst wirst :D
BuLLJay
19. July 2010, 14:26
was gibst du als Grund an?
Oder hast ne OP
reini
19. July 2010, 16:21
Wird nur mehr kurz drin sein: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270609336090
Ich find den Preis witzig :D
Meinten Sie:
http://imgl.krone.at/Bilder/2010/07/19/Dioezese_verbietet_Pfarre_Auktion_von_Beichtstuhl-Gebot_bei_666.66_Euro-Story-210720_476x250px_3_ACHrIf9ERhjeU.jpg
:D
Indurro
19. July 2010, 23:45
Komischer Tag heute ... :rolleyes:
Hatte jetzt 2 Wochen Urlaub, und da gings mir nicht besonders gut.
Führte das auf das heiße Wetter zurück (Kreislaufbeschwerden, Schwindelgefühl, überarbeitet, 35 Grad in der Dachgeschoßwohnung etc.)
Hab mich dann schon direkt auf meinen ersten Arbeitstag gefreut (Klima-Anlage!!!), der hat allerdings nicht lange gedauert. :(
Ca. eine Stunde nach Arbeitsbeginn lag ich schon horizontal im Krankenwagen, eine halbe Stunde später war ich in der Notaufnahme des LKH Graz.
Und der Scheiß wurde nicht besser, ganz im Gegenteil.
So länger es dauert, desto schlimmer wurde es (Kreislauf, Schwindelgefühl ... ich kam mir vor, als hätte ich eine Kiste Bier gesoffen, obwohl ich natürlich stocknüchtern war.
Permanent wurde Blutdruck und Puls gemessen (die Werte waren allerdings im normalen Bereich).
Dann kam der Arzt, redet geschätzte 30 Sekunden mit mir, und sagt ich sollte mehr Wasser trinken (dachte wahrscheinlich, dass wäre so ein 08/15 Kreislauf-Kollabs). Schwester drückt mir anschließend den Arztbrief in die Hand (da stand tatsächlich drin: "Keine Beschwerden seit der Einlieferung ... :mad: ), obwohl die Beschwerden stets schlimmer wurden, und ich mich nur mit Mühe und Not überhaupt im Krankenbett halten konnte.
Sie gibt mir ein Glas Wasser und sagt: "Sie sind entlassen. Soll ich Ihnen ein Taxi rufen oder werden Sie abgeholt?"
Ich sag: "Nichts dergleichen! Ich kann genau 5 Schritte gehen, dann fall ich um ...."
"Na dann hol ich Ihnen was zu essen, vielleicht ists dann besser." war die Antwort.
Als ich mich aufsetzte und versuchte die Suppe zu löffeln, hielte ich wenige Sekunden durch, danach kippte ich um. :rolleyes:
Zum Glück: Denn dann erkannte man, dass mit mir was nicht in Ordnung sein kann, und ich nicht bloß aus Jux ins Krankenhaus gefahren bin.
Kompletter Check mit Blutbild, Röntgen usw.
Endlich nahm mich der behandelnde Arzt auch ernst und lieferte die korrekte Diagnose: "Lagerungsschwindel".
Nix großartiges, eher ne Kleinigkeit, aber sehr unangenehm wenn es nicht behandelt wird. (Ein Teil im Ohr, das für den Gleichgewichtssinn zuständig ist, streikt, und sagt dem Gehirn: "Der Körper kann nicht gerade stehen, Indurro fällt demnächst um!")
Lösung (simpel und effektiv): 1 Liter Infusion (keine Ahnung was da genau drinnen war), 3/4 Stunde später war die durch, und ich wieder fit wie ein Turnschuh.
Bin völlig beschwerdefrei nach hause, hab was gegesssen und hatte soviel Rest-Energie dass ich es in der Wohnung gar nicht ausgehalten habe, und noch mal rausgegangen bin, um eine halbe Stunde lang zu joggen (mit anschließendem Einkehrschwung beim Griechen nebenan. :D )
Morgen noch zum Hausarzt zwecks Rezept, das ganze sollte in 3-4 Tagen ausgestanden sein.
Ich fühle mich jetzt schon wieder so fit, dass ich Bäume ausreißen könnte und werd morgen Nachmittag wieder arbeiten gehen.
Auch wenn ich euch mit der Geschichte gelangweilt habe, ich wollts nur mal loswerden. :D
PS: Es kann auch nur ein Zufall sein, aber der Arzt der mir die letztendliche Diagnose gestellt hat, heißt zufälligerweiße mit Vor- und Nachnamen gleich, wie eine Kundschaft, deren Auftrag ich vor ca. 3 Wochen bearbeitet habe (da gings um eine Sanierung eines Einfamilienhauses). ;)
Seis drum, ich werd morgen mal in der Firma nachfragen, wie es da aussieht...
Chris B.
19. July 2010, 23:52
Wollte gerade gute Besserung wünschen, dabei is schowieda alles vorbei. Passt. :)
micki0279
20. July 2010, 05:30
Schön, dass es Dir wieder besser geht.
Manchmal kann man sich echt nur ärgern über unsere Ärzte.
Meistens gehts einem nach dem Arztbesuch schlechter, als vorher.
Ich war dafür am Sonntag (Notdienst) zum dritten Mal dieses Jahr wegen einem Weisheitszahn beim Zahnarzt.
Diesmal kam Einer raus. :)
Berni
20. July 2010, 06:54
Ich war dafür am Sonntag (Notdienst) zum dritten Mal dieses Jahr wegen einem Weisheitszahn beim Zahnarzt.
Diesmal kamen die Eier raus. :)
Oh nein! Du Armer!
Kunstfehler schlechthin!
:D :D
Indurro: Gute Besserung!
So ein Lagerungsschwindel tritt eigentlich recht oft auf, ist glaub ich nach kreislaufbedingtem Schwindel einer der häufigsten Auslöser.
micki0279
20. July 2010, 07:56
Oh nein! Du Armer!
Kunstfehler schlechthin!
Macht nix, hab eh schon ein Kind! :D
Nur meine Frau wirds stören, die will auch 2. :p
Indurro
20. July 2010, 17:13
Danke für die Besserungswünsche.
Leider habe ich mich zu früh gefreut. :(
Großer Rückschritt heute Vormittag: Als ich zum Hausarzt gehen wollte, bekam ich wieder Schwindelanfälle. Bei der Anmeldung wäre ich fast umgekippt.
Der Oberpfosten von Hausarzt hat mir nicht mal zugehört, sondern mein Blutbild studiert (in dem ja drinnen steht, dass alles in Ordnung ist). "Man muss halt sehr viel trinken bei diesen Themparaturen." war sein fachmännischer Rat (:mad:) und vom dem ging er auch nicht mehr runter.
Er verschrieb mir dann so ein Elektrolyt-Pulver, dass genau gar nichts bringt, außer leichte Magenkrämpfe und Übelkeit.
Auf meine Frage bzgl. des Lagerungsschwindels ist er überhaupt nicht eingegangen, stattdessen machte er eine Überweisung für eine Schilddrüsen-Untersuchung (WTF?) und das obligatorische "Rauchen ist böse"-Bashing, obwohl ich sogar einen Befund von der Lungenuntersuchung dabei hatte (da steht übrigens drinnen, dass die Lunge ok ist).
Der Idiot schickt mich jetzt schon zum 3. Mal innerhalb von 5 Jahren zur Schilddrüsen-Untersuchung, und zum 3. Mal wird dabei rauskommen, dass sie in Ordnung ist.
Musste den dann ständig unterbrechen und aufs eigentliche Problem kommen zu wollen.
Aber das ist sinnlos bei ihm ... Symptome oberflächlich behandeln ist scheinbar rentabler, als die Ursache zu finden.
Und morgen darf ich dann auch noch zur Gebietskrankenkassa, das wird ein Spaß! :o
graf-d
20. July 2010, 17:41
Warum bist dann noch bei dem "Kasperl"? Habts zuwenig in der Umgebung?
Ich hab meine Frau mit meiner Tochter zur Oma geschickt für eine Woche, damit in Ruhe das Wz/Kü (36m²) ausgemalt werden kann, spür am Sonntag in der Früh eine kleine Schwellung bei meinem Problemzahn und sitze jetzt grad vorm PC mit 16 Nähten, zurückführend auf ein bis zum Nasenansatz aufgeschnittenes Zahnfleisch. Ich schau aus wie die Janine Schiller (welche ich aufgrund Ihres Charityeinsatzes wirklich schätze)...
reini
20. July 2010, 18:02
Zum Thema Ärzte: Der Großteil von denen sind unfähige Versager. Wennst einmal den Text gschafft hast (und der ist wirklich nicht schwer, geht mit Hausverstand, Freund von mir und ich haben vor, den mal wirklich aus Spaß zu machen :D ) dann ist das Studium nicht mehr so schlimm. Warum? Alle Prüfungen werden von der ÖH gesammelt und zur Verfügung gestellt. Die Studenten laden sich die Fragen runter, lernen die auswendig und passt. Mit ziemlicher Sicherheit kommt nämlich immer wieder der selbe Text, höchstens leicht geändert oder ergänzt um ein paar Fragen.
Tolle Ärzte werden das. Anstatt ein Buch über ein Thema zu lernen, damit man später Zusammhänge usw. erkennt, lernt man einfach nur die Fragen für die Prüfungen.
Natürlich muss man in der Praxis auch was leisten und man kommt nicht einfach nur mit Auswendiglernen durch. Aber genau bei solchen Sachen wies der Indurro jetzt hat, würde ein sehr breites Fachwissen vermutlich mehr helfen. Wenn man dann nicht weiter weiß, dann sagt man eben so allgemeine Dinge wie "Du sollst mehr trinken" und "Du böser Raucher".
Die guten Ärzte, bei denen auch ab und zu mal der Patient zählt und nicht nur das Geld, die sind Mangelware und schwer zu finden.
Mit den ÖH-Fragen-Auswendig-Lernen wirds auch nicht besser werden...
(soll kein Medizin-Studium-Bashing sein, es gibt sicher genug, die es ernst nehmen, aber bei dem Thema sollten es ALLE ernst nehmen, nicht nur ein Teil)
The WarP
20. July 2010, 18:12
Is ja bei mir auch das gleiche,... egal was ich habe, der Hausarzt verschreibt mir immer die selben dinge (Mexalen 500mg, Aeromuc - schleimlösend, und irgendwas zu gurgeln). Ob ich jetzt Schwindelanfälle habe, od. mit 40 Grad fieber u. brechreiz vorbeikomme od. auch Durchfall,..... er verschreibt mir immer wieder das selbe.
Mittlerweile habe ich auch schon aufgehört diese Medikamente zu nehmen. Erstens, alles was kein Anti Biotikum ist, ist pures Gift für den körper. Am besten ist es einfach dem Körper ruhe zu geben u. alles rausschwitzen. Ganz wichtig zw. 4 - 6 Liter Wasser trinken u. soviel "Obst" wie möglich zu futtern. Einfach das beste mittel gegen Grippe, etc,......
stärkt zusätzlich auch noch das Imunsystem, weil du ohne Tabletten auskommst.
BTW: hab den text jetzt relativ schnell getippt, kann sein das viele Fehler dabei sind *gg*
Floppy
20. July 2010, 18:41
Es gibt sowieso nur ein Wunderheilmittel:D
http://gingersnaps.files.wordpress.com/2008/10/corona.jpg
Wenn man wirklich eine anständige leistung haben will muss man zu einem privaten gehen oder richtig glück haben einen kompetenten arzt im ort/nachbarort zu haben. In meinem Ort gibts einen alten arzt der nur antibiotika verschreibt egal was man hat. Im Nachbarort gibts einen eifrigen jungen Arzt der seine Sache richtig gut macht und bei kleineren Sachen auch mal homoöpathische Mittel verschreibt. :)
Indurro
20. July 2010, 23:07
Warum bist dann noch bei dem "Kasperl"? Habts zuwenig in der Umgebung?
Naja, blöde Sache. Ist schon seit ca. 15 Jahren mein Hausarzt, hat auch meine Mutter sehr gut unterstützt als sie damals durch ihre Scheidung schlecht beinander war, und auch vor knapp 3 Jahren, als sie ihren Burn-Out hatte, und daher auch der Bezug zwischen ihm und meiner Familie steht.
Aber ich kann mit ihm halt wenig anfangen, weils mir vorkommt, dass er mir nicht zuhört, wenn ich ihm was sage.
So nach dem Motto: "Sie sind ein junger Mann, das kann nichts schlimmes sein. Mehr trinken, weniger rauchen und hier noch ein 08/15 Rezept, das wird schon."
Jetzt heng ich halt noch drin, weil jede Untersuchung zu ihm geht und wenn das abgeschlosse ist, such ich mir nen neuen Hausarzt.
Es gibt sowieso nur ein Wunderheilmittel
So blöd das jetzt klingt, aber es stimmt!
Weil ichs am Abend in der Wohnung nicht mehr ausgehalten habe, bin ich in den Gastgarten vom Griechen gegangen und hab mir gedacht: Bissl Unterhaltung, andere Gedanken etc. schadet sicher nicht.
Trank 2 leichte Sommerspritzer und mir gings erheblich besser.
Hab dann heute noch mit einem pensionierten Chef-Arzt telefoniert (den ich privat kenne), und der hat mir erklärt dass diese Symptome viele Ursachen haben können (angefangen von Lagerungsschwindel, über Halswirbelsäule bishin zu spontaner Depression).
Aber wenn mir 1, 2 Achterl Spritzer gut tun, dann soll ich es machen ... natürlich nicht übertreiben, das ist klar.
Scheinbar werden da die Gefäße erweitert, und es kommt mehr Sauerstoff ins Hirn, auch wenns nur kurzfristig ist.
Paradox an der ganzen Sache ist, dass ich durch 2 alkoholhaltige Getränke "nüchtern" werde und der Schwindel unterdrückt wird.
Jedoch tagsüber, wenn ich "clean" bin, wanke ich und habe Probleme mit dem Gleichgewicht.
Die Leute auf der Straße sehen mich schon blöd an, weil ich aussehe, als wäre ich am hellichten Tag sturzbesoffen.
Die vom Hausarzt verschriebene Medizin Normhydral "zum Ausgleich von Elektrolyt- oder Flüssigkeitsmangel bei Durchfallerkrankungen" hab ich den ganzen Tag brav eingenommen. Mit "Erfolg": Magenschmerzen sind jetzt da, ebenso wie Durchfall (der voher noch nicht vorhanden war.) :rolleyes:
Naja, blöde Sache. Ist schon seit ca. 15 Jahren mein Hausarzt, hat auch meine Mutter sehr gut unterstützt als sie damals durch ihre Scheidung schlecht beinander war, und auch vor knapp 3 Jahren, als sie ihren Burn-Out hatte, und daher auch der Bezug zwischen ihm und meiner Familie steht.
Aber ich kann mit ihm halt wenig anfangen, weils mir vorkommt, dass er mir nicht zuhört, wenn ich ihm was sage.
So nach dem Motto: "Sie sind ein junger Mann, das kann nichts schlimmes sein. Mehr trinken, weniger rauchen und hier noch ein 08/15 Rezept, das wird schon."
Jetzt heng ich halt noch drin, weil jede Untersuchung zu ihm geht und wenn das abgeschlosse ist, such ich mir nen neuen Hausarzt.
So blöd das jetzt klingt, aber es stimmt!
Weil ichs am Abend in der Wohnung nicht mehr ausgehalten habe, bin ich in den Gastgarten vom Griechen gegangen und hab mir gedacht: Bissl Unterhaltung, andere Gedanken etc. schadet sicher nicht.
Trank 2 leichte Sommerspritzer und mir gings erheblich besser.
Hab dann heute noch mit einem pensionierten Chef-Arzt telefoniert (den ich privat kenne), und der hat mir erklärt dass diese Symptome viele Ursachen haben können (angefangen von Lagerungsschwindel, über Halswirbelsäule bishin zu spontaner Depression).
Aber wenn mir 1, 2 Achterl Spritzer gut tun, dann soll ich es machen ... natürlich nicht übertreiben, das ist klar.
Scheinbar werden da die Gefäße erweitert, und es kommt mehr Sauerstoff ins Hirn, auch wenns nur kurzfristig ist.
Paradox an der ganzen Sache ist, dass ich durch 2 alkoholhaltige Getränke "nüchtern" werde und der Schwindel unterdrückt wird.
Jedoch tagsüber, wenn ich "clean" bin, wanke ich und habe Probleme mit dem Gleichgewicht.
Die Leute auf der Straße sehen mich schon blöd an, weil ich aussehe, als wäre ich am hellichten Tag sturzbesoffen.
Die vom Hausarzt verschriebene Medizin Normhydral "zum Ausgleich von Elektrolyt- oder Flüssigkeitsmangel bei Durchfallerkrankungen" hab ich den ganzen Tag brav eingenommen. Mit "Erfolg": Magenschmerzen sind jetzt da, ebenso wie Durchfall (der voher noch nicht vorhanden war.) :rolleyes:
Ich wollt grad schreiben, dann trink halt jede stund an sommerspritzer aber irgendwie ist das dann doch pietaetslos. Ich rate dir auf eigene faust etwas zu unternehmen. Meine muttern kann das auf aufgenommene vitamin b nicht verarbeiten, der hausarzt hat ihr einfach einmal in der woche eine spritze gegeben. Jetzt, nach einem halben jahr ab zum privatarzt und die ersten erfolge stellen sich schon ein. :)
The WarP
21. July 2010, 06:35
i bin so floch,...... um 6 Uhr heimgekommen von Mattersburg u. seit 7 Uhr wieder in der Arbeit,.......
Bin ich gespannt wie lange ich es durchhalte *gg*
The WarP
21. July 2010, 07:43
BTW: Wunderschönen guten Morgen an alle reisenden ;-)
http://www.cool-pix.de/pix3210/00013806.jpg
http://www.cool-pix.de/pix3210/00013771.jpg
http://www.cool-pix.de/pix3210/00013729.jpg
http://www.cool-pix.de/pix3210/00013723.jpg
Berni
21. July 2010, 08:17
Danke für die Besserungswünsche.
Leider habe ich mich zu früh gefreut. :(
Großer Rückschritt heute Vormittag: Als ich zum Hausarzt gehen wollte, bekam ich wieder Schwindelanfälle. Bei der Anmeldung wäre ich fast umgekippt.
Der Oberpfosten von Hausarzt hat mir nicht mal zugehört, sondern mein Blutbild studiert (in dem ja drinnen steht, dass alles in Ordnung ist). "Man muss halt sehr viel trinken bei diesen Themparaturen." war sein fachmännischer Rat (:mad:) und vom dem ging er auch nicht mehr runter.
Er verschrieb mir dann so ein Elektrolyt-Pulver, dass genau gar nichts bringt, außer leichte Magenkrämpfe und Übelkeit.
Auf meine Frage bzgl. des Lagerungsschwindels ist er überhaupt nicht eingegangen, stattdessen machte er eine Überweisung für eine Schilddrüsen-Untersuchung (WTF?) und das obligatorische "Rauchen ist böse"-Bashing, obwohl ich sogar einen Befund von der Lungenuntersuchung dabei hatte (da steht übrigens drinnen, dass die Lunge ok ist).
Der Idiot schickt mich jetzt schon zum 3. Mal innerhalb von 5 Jahren zur Schilddrüsen-Untersuchung, und zum 3. Mal wird dabei rauskommen, dass sie in Ordnung ist.
Musste den dann ständig unterbrechen und aufs eigentliche Problem kommen zu wollen.
Aber das ist sinnlos bei ihm ... Symptome oberflächlich behandeln ist scheinbar rentabler, als die Ursache zu finden.
Und morgen darf ich dann auch noch zur Gebietskrankenkassa, das wird ein Spaß! :o
Wurdest du denn bei den Ohren untersucht?
Oft ist es - wie ich aus meiner Sani-Zeit mitbekommen habe - auch so, dass man eine Spülung braucht, weil Lagerungsschwindel auch an Verlegungen / entzundenen Verengungen resultieren kann.
Ist aber nur eine Laienaussage ...
Ben_Zane
21. July 2010, 14:45
Wurdest du denn bei den Ohren untersucht?
Oft ist es - wie ich aus meiner Sani-Zeit mitbekommen habe - auch so, dass man eine Spülung braucht, weil Lagerungsschwindel auch an Verlegungen / entzundenen Verengungen resultieren kann.
Ist aber nur eine Laienaussage ...
jo da kann ich dir zustimmen...
bei mir nannten sie das DREHSCHWINDEL ...
nachdem ich im Krankenhaus von meiner Ohnmacht wieder aufgewacht bin haben sie mich an so nen Stuhl geklebt und mal Tief in die Ohren geschaut... dann was rausgescharbt usw. bis alles frei war ^^
dann paar tests und am nächsten Tag konnte ich das Krankenhaus bumperlgsund wieder verlassen.
durch die ständig laute musik so sagte mir das Krankenhaus bilde ich übermäßig Ohrenschmalz :D zur vorbeugung geh ich einfach alle 6 Monate Routinemäßig zu meinem Hausarzt die Ohren spülen :)
graf-d
21. July 2010, 17:45
Das ist aber Ohrenschmalztechnisch auch nicht bei jedem Menschen gleich. Kannte jemanden, der hätte sich selbstständig machen können mit der Produktion...
Hat wer von euch eine Ahnung wie ich noch Geld fürs neue Equipment bis Anfang September auftreiben könnte?
Bin von 2. bis 27. August bei der Müllabfuhr hackln - 1.200 Euro
Hab noch im September Geburtstag krieg aber nur einen kleinen Teil des Geldes - 200 Euro
:(
micki0279
22. July 2010, 05:27
Hat wer von euch eine Ahnung wie ich noch Geld fürs neue Equipment bis Anfang September auftreiben könnte?
Telefonsex oder auf den Strich gehen? :D :p
Berni
22. July 2010, 10:56
Hab gerade Chrisby auf FB gedisst ....
FUN FUN FUN!
:p :p :p
Katsche
22. July 2010, 18:27
jetz hatt ich eh erst dienstag ZA,
morgen schon wieder...
und heut ging ich auch früher weg...
hmmm :)
guenny123
22. July 2010, 18:42
Um auch noch kurz was zu eure Medizin Diskussion beizutragen! Kann den meisten hier nur zustimmen, viele Ärzte schauen wirklich offensichtlich viel mehr aufs Geld anstatt auf die Gesundheit ihrer Patienten! Da ich momentan Sanitäter beim RK im Rahmen meines Zivldienstes bin, erfahre ich das leider täglich :rolleyes:
Viele Ärzte schei#en sich einfach nichts mehr und schicken ihre Patienten mit Bagatelllösungen nach Hause als wäre nichts gewesen!
@ Indurro
In deinem Fall würd ich aber auch jetzt auf einen Volumenmangel schließen, die Infussonen die du da bekommen hast waren wahrscheinlich enteweder RiLac oder eine NaCl Lösungen (sprich nichts andres als Flüssigkeit für den Körper)! Volumsmangel kann sich auf verscheidenste Weise äußern und bei der Hitze ist das nicht unbedingt unwahrscheinlich! Dass es dir da nach 2 Spritzern ebenfalls wieder besser geht, wundert mich auch kaum -> wie du erwähnt hast, erweitert Wein die Gefäße und schlußendlich handelt es sich ja auch um eine Art der Flüssigkeitszufuhr!
Greeeegoooor
22. July 2010, 20:21
jetz hatt ich eh erst dienstag ZA,
morgen schon wieder...
und heut ging ich auch früher weg...
hmmm :)
cooooooooooooooooooooooooool :D
http://blogs.hr-online.de/bombiblog/wp-content/blogs.dir/7/files/tischtennis/eiswuerfel.jpg
Berni
22. July 2010, 20:24
@ Indurro
In deinem Fall würd ich aber auch jetzt auf einen Volumenmangel schließen, die Infussonen die du da bekommen hast waren wahrscheinlich enteweder RiLac oder eine NaCl Lösungen (sprich nichts andres als Flüssigkeit für den Körper)! Volumsmangel kann sich auf verscheidenste Weise äußern und bei der Hitze ist das nicht unbedingt unwahrscheinlich! Dass es dir da nach 2 Spritzern ebenfalls wieder besser geht, wundert mich auch kaum -> wie du erwähnt hast, erweitert Wein die Gefäße und schlußendlich handelt es sich ja auch um eine Art der Flüssigkeitszufuhr!
Nachdems ihm nach Volumenzufuhr nicht besser ging und der Kreislauf OB war, kanns das aber nicht gewesen sein, Doogie Howser. ;)
Katsche
22. July 2010, 20:28
cooooooooooooooooooooooooool :D
http://blogs.hr-online.de/bombiblog/wp-content/blogs.dir/7/files/tischtennis/eiswuerfel.jpg
yeeeeeaaaaahhh :)
reini
23. July 2010, 06:19
Da ich momentan Sanitäter beim RK im Rahmen meines Zivldienstes bin, erfahre ich das leider täglich :rolleyes:
Viele Ärzte schei#en sich einfach nichts mehr und schicken ihre Patienten mit Bagatelllösungen nach Hause als wäre nichts gewesen!
Ich war ja auch Zivi beim RK und kann das nur bestätigen. Noch schlimmer sind nur die Altersheim, da sind Zustände drin. Als Sani bekommst eh nur einen Teil mit, aber das reicht schon. Es gibt da auch wieder solche und solche, das in Purkersdorf ist super, so freundliche Angstellte dort. Allerdings war das eine Ausnahme unter vielen, die gehen mit den Patienten um wie ein Fleischhauer mit einer Schweinshälfte, die er grad zerlegt.
Chris B.
23. July 2010, 10:40
Hallo Leute,
erstmal, ich bin 20, wohne leider noch zu Hause.
Ich hab natürlich mein eigenes Zimmer! Ich bin eigentlich nur Abends zu Hause meistens so von 8 oder 9 Uhr bis ich eben morgens wieder aufstehen muss. Allerdings habe ich in dieser zeit 0 Privatsphäre!
Mein Vater kommt wegen jedem Mist rein und labert mich voll.
Gestern z.B. weil mein Fernseher an war und ich auf dem Bett gelegen bin, dann kam wieder gleich der Satz "Du pennst doch eh schon" Er nimmt meine Fernbedienung und schaltet aus.
Ich war echt kurz davor... Wahnsinn der spinnt doch.
Auch generell... von Anklopfen oder Fragen hat er noch nie was gehört, geht einfach immer rein, nach dem Motto "ist ja mein Haus". Mir geht es langsam so auf die Nerven. Gestern hab ich gesagt "komm geh raus, lass mir meine Ruhe" worauf hin er natürlich voll ausrastet so auf die Art "Ich lass mir in meinem Haus nichts sagen".
Auch wenn es mein Vater ist.. wenn er sowas abzieht bin ich kurz davor ihn aus meinem Zimmer zu werfen oder ihm eine zu knallen... das kann doch nicht angehen dass er mir mit 20 nicht mal meine Ruhe lassen kann wenn ich abends nach Hause komme.
Noch ein Beispiel, er muss Samstags manchmal arbeiten, statt mich pennen zu lassen kommt er um 8 Uhr rein, Rollo hoch weil ER sonst nichts sieht. Dann fängt er an zu reden was ich machen soll und was nicht und wann er wieder kommt und bla bla, ich bekomme davon im Halbschlaf nur die Hälfte mit und wenn ich dann was vergesse, hat er wieder einen Grund mich dumm an zu gehen.
Was würdet ihr in der Situation machen? Soll ich ihm mal klar die Meinung geigen oder einfach die Tür zuschließen? (Wobei ich nicht ausschließe, dass er sie dann eintritt)
So geht es nicht weiter!
hahahaha :D
The WarP
23. July 2010, 10:50
Ich war ja auch Zivi beim RK und kann das nur bestätigen. Noch schlimmer sind nur die Altersheim, da sind Zustände drin. Als Sani bekommst eh nur einen Teil mit, aber das reicht schon. Es gibt da auch wieder solche und solche, das in Purkersdorf ist super, so freundliche Angstellte dort. Allerdings war das eine Ausnahme unter vielen, die gehen mit den Patienten um wie ein Fleischhauer mit einer Schweinshälfte, die er grad zerlegt.
ich weiß nur allzugut wovon du sprichst. Ich war selber in einem Altersheim Zivi. Dort herrschten Dinge, die ich mir nie im Leben gedacht hatte. Wenn sich der Chef u. der Küchenchef in einem "Kellerkammerl" verstecken u. sie sich dort heimlich betrinken.
Da könnte ich jetzt Dinge aufzählen,...... aber das wäre zu viel. Da könnte ich schon ein Buch darüber schreiben, soviel könnt ich davon berichten
schon mal daran gedacht auszuziehen? :D
Yosh!
23. July 2010, 11:07
ich weiß nur allzugut wovon du sprichst. Ich war selber in einem Altersheim Zivi. Dort herrschten Dinge, die ich mir nie im Leben gedacht hatte. Wenn sich der Chef u. der Küchenchef in einem "Kellerkammerl" verstecken u. sie sich dort heimlich betrinken.
Da könnte ich jetzt Dinge aufzählen,...... aber das wäre zu viel. Da könnte ich schon ein Buch darüber schreiben, soviel könnt ich davon berichten
qft! auch zivi im altersheim gewesen... :rolleyes:
BuLLJay
23. July 2010, 11:40
Ich glaub wir haben grad das 4. Mal diese Woche einen "umtrunk" bzgl. 2 kolegen die uns verlassen.
haha^^
Jetzt sitz ich auf leiwand mitn Prosecco Erdbeer auf mein schreibtisch und um 13:00 gehts heim :D
Und um 20:00 is a tisch bei der leopoldauer alm XXL Restaurant bestellt.
So fangt das Weekend leiwand an :)
hahahaha :D
Wenigstens hat er ein zimmer und kein kellerabteil :D
Ich bleib daheim bis ich mein studium fertig hab -leiwande eltern,keine miete und gutes essen, gibt nix schoeneres :)
The WarP
23. July 2010, 12:06
qft! auch zivi im altersheim gewesen... :rolleyes:
sicha, weil ich zu faul war, das ich mich wo bewerbe *gg*
Yosh!
23. July 2010, 13:25
sicha, weil ich zu faul war, das ich mich wo bewerbe *gg*
jupp genau wie bei mir...
unterm strich wars aber eh fad... :D
so, schluss .. aus .. mich scherts nicht mehr.
heute fete blanche, morgen baden, sonntag baden,.... urlaub :)
pfiat eich!
The WarP
23. July 2010, 14:54
jupp genau wie bei mir...
unterm strich wars aber eh fad... :D
bei mir wars nicht "fad", ich wurde behandelt wie wenn ich das letzte wäre.
Yosh!
23. July 2010, 14:59
wo warst du denn überhaupt?
graf-d
23. July 2010, 16:37
bei mir wars nicht "fad", ich wurde behandelt wie wenn ich das letzte wäre.
also warst bei Heer :-)
The WarP
23. July 2010, 16:40
wo warst du denn überhaupt?
Altersheim Haid/Ansfelden -> ist dort direkt bei der Autobahnausfahrt zum großen Einkaufszentrum "Haid Center" ^^
Yosh!
23. July 2010, 17:05
Altersheim Haid/Ansfelden -> ist dort direkt bei der Autobahnausfahrt zum großen Einkaufszentrum "Haid Center" ^^
Ah oki... war in Hollabrunn... ^^
Hatte Glück, war der dritte Zivi und hauptsächlich für Betreuung, Botengang und bissl Transport zuständig.
Aber naja... seit 7 Monaten vorbei, Entwicklungsstopp adieu :)
reini
26. July 2010, 14:21
Böser Serverbetreiber :P
Katsche
26. July 2010, 20:21
hihi,
der nahm sich auch mal ZA :D :D
Ben_Zane
27. July 2010, 06:58
http://cheezfailbooking.files.wordpress.com/2010/05/funny-facebook-boom-headsho.png?w=372&h=392
hahaha :D
Stee Wee Bee
27. July 2010, 12:12
Böser Serverbetreiber :P
inode, what else :rolleyes:
reini
27. July 2010, 14:49
Prost! http://www.speedgrillen.de/regelwerk.php
The WarP
28. July 2010, 17:25
Wie geil ist das bitte:
http://www.youtube.com/watch?v=AKlucE-5nIM&feature=player_embedded
graf-d
28. July 2010, 18:09
ja, das is unpackinös!
Hat wer von euch einen A3 ?
Ich würd ma gern nächstes Jahr einen anschaffen :)
Berni
29. July 2010, 14:17
Frauenauto.
Petzi
29. July 2010, 14:23
Frauenauto.
Das sagst du nur, weil das Chrisby sein Traumauto wäre :D
Berni
29. July 2010, 14:38
Nein, weil ich das finde und weil ich täglich den Beweis sehe.
Audi beginnt erst ab 5 ...
Zumal weiß ich, dass Mitsch einen auf harter Bursche machen will, da passt ein A3 in etwa so, als würde er Fox oder Mazda Baby fahren. ;)
Petzi
29. July 2010, 14:39
Und jetzt durch 7 erweitert.
Hehe :D
The WarP
29. July 2010, 15:03
Das sagst du nur, weil das Chrisby sein Traumauto wäre :D
Mein Traumauto ;-)
Nein, weil ich das finde und weil ich täglich den Beweis sehe.
Audi beginnt erst ab 5 ...
Zumal weiß ich, dass Mitsch einen auf harter Bursche machen will, da passt ein A3 in etwa so, als würde er Fox oder Mazda Baby fahren. ;)
Gibt es leicht Alternativen die gebraucht in etwa so gut aussehen und sich in dem selben Preisrahmen bewegen? Soso, du kennst mich also... ;)
DJ-Feer
31. July 2010, 17:40
hey ho :)
wollte mich mal zurück melden.
bin wieder da, nach einen 2. wöchigen italien urlaub!
The WarP
1. August 2010, 15:57
Typisch Frauen ----> http://www.youtube.com/watch?v=SRGR5ccWWWs&feature=topvideos
Floppy
1. August 2010, 17:29
STOOOOOOPPPPPPP!!!!
Kann bitte wer auf Facebook eine Fangruppe für Steve Guess's Geburtstag erstellen!!!!111111
The WarP
3. August 2010, 12:43
"Eins haben Menschen und Computer ja gemeinsam. Ab einem gewissen Alter fängt alles an zu hängen....." ;-)
Katsche
4. August 2010, 18:54
ab heut 4 tage beislfest in krems...
yeaaah :) :)
The WarP
4. August 2010, 19:38
By The Way: Ab heute 2 1/2 Wochen Urlaub ;-)
Berni
5. August 2010, 07:45
Durchfall sollst kriegen ... bis nur mehr Wasser kommt.
The WarP
5. August 2010, 07:48
btw: Bei uns wurde vorgestern Nacht bei uns am Tennisplatz eingebrochen,....
Aber das was gestohlen wurde, fand ich irgendwie lustig.
-> Schokolade
-> Frankfurter
-> Tiefkühlpizza
-> Laptop
-> Kassa
Das komische ist ja dann noch, das der 45 Zoller TFT nicht mitgenommen wurde,.... Auch Tennisschläger, ließen sie liegen. Vermehrt wurde hald "Essen" gestohlen.
Motz
5. August 2010, 08:06
Heut amal innendienst und 10 stunden lang neonroehren sortieren :D
BuLLJay
5. August 2010, 08:59
koole hokn :D
heute nur bis 16:30 und dann ins reisebüro tickets abholen.
Petzi
5. August 2010, 12:46
@moreno:
Warum morgen nicht in Rust? :D
Floppy
5. August 2010, 13:16
Vermehrt wurde hald "Essen" gestohlen.
Müssen Amis gewesen sein:hihi:
BuLLJay
5. August 2010, 14:34
btw: Bei uns wurde vorgestern Nacht bei uns am Tennisplatz eingebrochen,....
Aber das was gestohlen wurde, fand ich irgendwie lustig.
-> Schokolade
-> Frankfurter
-> Tiefkühlpizza
-> Laptop
-> Kassa
Das komische ist ja dann noch, das der 45 Zoller TFT nicht mitgenommen wurde,.... Auch Tennisschläger, ließen sie liegen. Vermehrt wurde hald "Essen" gestohlen.
Scheint ma so als wärns einkifft gewesen bei der Aktion :D
Stee Wee Bee
5. August 2010, 15:37
Vermehrt wurde hald "Essen" gestohlen.
hald ???????
The WarP
5. August 2010, 16:32
Scheint ma so als wärns einkifft gewesen bei der Aktion :D
Möglich :D
BuLLJay
6. August 2010, 06:57
Na wirklich haha... zu erst fressens alles zamm, dann checkens erst wieso sie eigentlich da waren und badln das geld :D
FinalXM
6. August 2010, 17:47
haha, grade entdeckt ..
http://www.youtube.com/watch_popup?v=qybUFnY7Y8w
Katsche
6. August 2010, 21:01
guden abend :)
RenegadeMaster
7. August 2010, 18:51
http://c0013449.cdn1.cloudfiles.rackspacecloud.com/x2_2396304
Katsche
7. August 2010, 19:03
nice :)
Motz
9. August 2010, 01:30
Im herbst wird Mitch's Birthday Bash mithilfe vom EMKV und dem grossen bruder stattfinden. Mit dabei bin auch ich, super mittel um die bekanntheit zu steigern und ab 2011 bin ich dann auch regelmaessig dabei und sammle fleissig erfahrung :D
Berni
9. August 2010, 14:36
So kann unüberlegte Werbung daneben gehen ...
http://www.internetworld.de/var/ezwebin_site/storage/images/bildergalerien/schlechte-nachbarschaft-bad-ads/jetzt-mitbrutzeln/698044-1-ger-DE/Jetzt-mitbrutzeln_normal_gallery.jpg
Berni
9. August 2010, 14:43
Übungsfilm für das nächste Porno-Bingo-Battle ... (http://www.youtube.com/watch?v=GimI3WwMvAc&feature=autofb)
Ossi
9. August 2010, 14:50
http://www.jeep4fun.at/jeepforum/images/smilies/y8.gif
Heute mal nix zu tun? :D
Berni
9. August 2010, 15:02
Muss Schwung rein bringen in die Bude - Gude Nacht und WarPs Klatsch ziehen nicht auf Dauer.
Chris B.
13. August 2010, 09:51
Woher weiss man eigentlich, ob ein Fluss männlichen oder weiblichen Artikel bekommt?! :D
Petzi
13. August 2010, 10:06
Kommt drauf an, wie Du den Fluss aussprichst.
Liegt Großteils an der historischen Herkunft nehm ich an.
Die Donau, der Rhein, etc....
Chris B.
13. August 2010, 10:09
In Sudan gibts die Lol...
jetz will ich aber wissen, ob es DIE Lol ist oder DER Lol :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Lol_%28Fluss%29
The WarP
15. August 2010, 08:31
so bin wieder im Lande ^^
Motz
15. August 2010, 19:16
Bin grad auf den moerbischer seefestspielen Brandwache schieben. Bist depat die taenzerinnen sind guad :D
graf-d
15. August 2010, 19:46
Technisch oder Optisch ?!
Motz
15. August 2010, 20:00
Technisch oder Optisch ?!
Vom optischen wuerd ich als profi sagen, sau guad. Vom technischen als laie, passt eh - als zierde gut genug :D
The WarP
16. August 2010, 08:42
Urlaub, Urlaub, Urlaub ;-)
Berni
16. August 2010, 09:39
Arschtritt so fest, dass du ohne den Kopf zu senken meine Zehennägel abknabbern kannst ... :boese:
The WarP
16. August 2010, 09:40
Arschtritt so fest, dass du ohne den Kopf zu senken meine Zehennägel abknabbern kannst ... :boese:
Wohl auch "Auf Kriegsfuß mit Major Payne" geguckt die Tage *gg*
The WarP
23. August 2010, 10:11
"Ich bin mir unsicher, was die Vaterschaft meines Babys angeht. Wenn Sie eine Dose Bohnen essen, wissen Sie ja auch nicht, welche Bohne genau jetzt diesen Furz ausgelöst hat."
Edel ;-) :D
Berni
26. August 2010, 09:36
Pfuh, ob RTL da wirklich nachgedacht hat?
KLICK (http://twitpic.com/2i9ded)
The WarP
26. August 2010, 09:55
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Berni erneut bewerten können.
Das hätte "grün" gegeben ^^
Ben_Zane
30. August 2010, 05:42
http://www.lachschon.de/images/82261_hochwertige_sexyhandyclips.jpg
The WarP
30. August 2010, 07:06
so um 13 Uhr dann OP *fürcht*
Berni
30. August 2010, 07:08
http://www.lachschon.de/images/82261_hochwertige_sexyhandyclips.jpg
Hab ich schon letzte Woche gepostet, du F4i1102d!
Ben_Zane
30. August 2010, 07:12
hab ich ned gesehen :( und das als dancecharts süchtler ^^ *schande über mich*
Berni
30. August 2010, 07:24
Es sei dir verziehen ...
micki0279
30. August 2010, 07:49
Ich habs auch nicht gesehen, nehme aber an, dass das Dein RTL link vor einigen Beiträgen war.
Der ist nämlich bei mir in der Firma gesperrt und vielleicht geht das auch bei einigen anderen nicht anschauen. :p
Ben_Zane
31. August 2010, 06:03
Das Video vom Mix Meister kennt ihr ja bereits :)
http://www.lachschon.de/images/82741_dj_hero_gute_laune_edition.jpg
Chris B.
31. August 2010, 06:07
heut wirds echt ungemütlich... hab heut beim öamtc einen termin für eine komplettüberprüfung die 1,5 stunden dauert. blöd nur, dass ich kurzärmlig unterwegs bin und es heute nicht mehr als 13°C haben soll? (wtf!) :D
bin für alle survivaltipps offen.
btw. ist ziemlich abgelegene gegend dort :D
(für mich als wiener is sowieso alles "abgelegene gegend" wo nicht in 500m ein einkaufszentrum, ein mc donalds, ein würschtlstandl und 2 kebabstanderl sind :D)
Ben_Zane
31. August 2010, 06:17
setz dich halt rein in die halle und trink dort einen kakao? :D
Chris B.
31. August 2010, 06:19
ich bleib im auto sitzen :c
(schön wärs) :D
na gut... mach ich einen kopfinternen kakaotrinkwettbewerb :D
reini
31. August 2010, 06:23
na gut... mach ich einen kopfinternen kakaotrinkwettbewerb :D
http://www.youtube.com/watch?v=PH6SNu23lWc
micki0279
31. August 2010, 06:33
(für mich als wiener is sowieso alles "abgelegene gegend" wo nicht in 500m ein einkaufszentrum, ein mc donalds, ein würschtlstandl und 2 kebabstanderl sind :D)
Das kenne ich! :)
Bin in einer Großstadt geboren und wohne jetzt am Land. :p
Hab mir aber schon angewöhnt Alles als Zivilisation zu bezeichnen wo innerhalb von 4km ein Geschäft ist. ;)
Kommt hier aber auch selten vor. :D
Ben_Zane
31. August 2010, 13:46
HAHAHA kannte ich nicht ... drecks******
http://www.youtube.com/watch?v=E5ehtAE-7CA&feature=player_embedded
Stee Wee Bee
31. August 2010, 14:02
Facebook down, wie geil !
Chris B.
31. August 2010, 14:03
Facebook down, wie geil !
das coole ist... übers facebook app gehts noch?! Oo
Motz
31. August 2010, 14:04
bin für alle survivaltipps offen.
btw. ist ziemlich abgelegene gegend dort :D
Zu deutsch, du bist unfähig in der echten Welt zu überleben wo man mehr als 1 KM mit dem Auto zum Merkur fahren muss? :D
Chris B.
Zu deutsch, du bist unfähig in der echten Welt zu überleben wo man mehr als 1 KM mit dem Auto zum Merkur fahren muss? :D
ja! :(
tomy_s
Bei mir am Handy gehts auch, aber die Seite halt nicht.
Stee Wee Bee
31. August 2010, 14:06
Leider nur Maintenance, weil sonst würden einige FB-Süchtler jetzt zu rotieren beginnen. :D
Stee Wee Bee
31. August 2010, 14:08
ja! :(
Stadtmenschen sind eigentlich total bedauernswerte Geschöpfe. :p
Erinnern mich an die Nerze, die jetzt in Griechenland von "Tierschützern" aus einer Zucht befreit wurden und die jetzt - völlig unfähig, sich selbst zu versorgen - qualvoll verenden. :mad:
Ben_Zane
31. August 2010, 14:19
Erinnern mich an die Nerze, die jetzt in Griechenland von "Tierschützern" aus einer Zucht befreit wurden und die jetzt - völlig unfähig, sich selbst zu versorgen - qualvoll verenden. :mad:
wie wennst an chribsy ausn keller rauslassen würdest ^^
Stee Wee Bee
31. August 2010, 14:39
Hat schon jemand Daybreakers gesehen, da spielen viele Crisbies mit :D
Ossi
31. August 2010, 15:23
wie wennst an chribsy ausn keller rauslassen würdest ^^
:eek: Wuchtel vom Feinsten :hihi:
Motz
31. August 2010, 18:05
Sprach ein Landmensch der 10 Minuten in die SCS braucht :D
Stee Wee Bee
1. September 2010, 00:20
5 Minuten :D
Die SCS liegt übrigens auch am Land ;)
Nichtsdestotrotz beginnen auf der einen Seite meines Hauses die ersten Berge
und auf der anderen liegen Felder.
Ich kann mich also mindestens zweimal jährlich am Duft von frischem Dünger erfreuen und zum anderen erstrecken sich wunderbare Wanderwege auf den Anninger oder weiter hinauf Richtung Naturpark Föhrenberge.
Welcher zubetonierte Städter kann das von sich behaupten ? ;)
Motz
1. September 2010, 01:08
5 Minuten :D
Die SCS liegt übrigens auch am Land ;)
Nichtsdestotrotz beginnen auf der einen Seite meines Hauses die ersten Berge
und auf der anderen liegen Felder.
Ich kann mich also mindestens zweimal jährlich am Duft von frischem Dünger erfreuen und zum anderen erstrecken sich wunderbare Wanderwege auf den Anninger oder weiter hinauf Richtung Naturpark Föhrenberge.
Ist gar nicht so schlecht wie du es beschreibst, aber das Burgenland ist auch ned schlecht. Du kennst fast jede Sau und gehst mit denen auch was trinken wenn amal was los ist :D
Ich glaube alles hat so seine Vorteile, ich persönlich würd meine Weingärten, kleine Wälder und meinen Panoramablick auf Eisenstadt inkl Schloss Esterhazy und Kaserne gegen nix eintauschen wollen :)
Eisenstadt is auch recht leiwand, hat eig eh alles was man braucht und wenn ich Elektronik-Sachen bestellen will muss Amazon her und Kleidung halt die SCS, zum richtig fortgehen muss man nach Wien (P2 in Mattersburg is ja ned schlecht, aber auf Dauer auch nicht das Wahre) aber sonst hab ich alles was ich brauche.
Aber die STMK in der Umgebung Vorau/Weiz soll auch sehr leiwand sein hab ich ghört :D
Chris B.
1. September 2010, 06:02
Den Duft darf ich auch als Wiener miterleben...
Zur SCS brauch ich knapp über 10 Minuten :D
Wohne ja nicht "direkt in der Stadt" (könnt ich mir garnicht vorstellen) :D
Stee Wee Bee
1. September 2010, 08:10
Wohne ja nicht "direkt in der Stadt" (könnt ich mir garnicht vorstellen) :D
Stimmt, eine Fahrbahn in Deiner Nähe hat einen Grünstreifen \o/
Chris B.
1. September 2010, 08:21
Ich schaffs jedenfalls nach Niederösterreich ohne auch nur eine ampelgeregelte Kreuzung zu passieren... die ersten Felder beginnen in ca. 500m Luftlinie... "richtig Stadt" is das imho nicht :p
Berni
1. September 2010, 08:22
Ich schaffs jedenfalls nach Niederösterreich ohne auch nur eine ampelgeregelte Kreuzung zu passieren... die ersten Felder beginnen in ca. 500m Luftlinie... "richtig Stadt" is das imho nicht :p
Bauerngsindel!
:D :D :D
Stee Wee Bee
1. September 2010, 08:24
Stimmt, hinten die Schleichwege nach Kledering raus zum Beispiel. ;)
Chris B.
1. September 2010, 08:32
Stimmt, hinten die Schleichwege nach Kledering raus zum Beispiel. ;)
hust... :D
Chris B.
1. September 2010, 08:32
Bauerngsindel!
:D :D :D
Almbua !
Berni
1. September 2010, 09:30
Chrisbycat is angry!
http://img32.imageshack.us/img32/7738/46392142479302831614874.jpg
Chris B.
1. September 2010, 09:32
<- not amused
Apollon Justice
1. September 2010, 18:16
Hatte jetzt die letzten 5 Tage das jährlich von unserem Verein organisierte Jodo-Iaido-Battodo-Seminar Und hab dort meinen ersten Dan(Meistergrad) in der Disziplin Battodo(Schneiden mit scharfem Schwert) geschafft! :)
Chris B.
1. September 2010, 18:44
Hatte jetzt die letzten 5 Tage das jährlich von unserem Verein organisierte Jodo-Iaido-Battodo-Seminar Und hab dort meinen ersten Dan(Meistergrad) in der Disziplin Battodo(Schneiden mit scharfem Schwert) geschafft! :)
Fehlt nurmehr das Nuttado (Streichen von Nutella auf ein Brot), und du kannst bei mir in der Küche hackln! :D
Apollon Justice
1. September 2010, 18:55
Fehlt nurmehr das Nuttado (Streichen von Nutella auf ein Brot), und du kannst bei mir in der Küche hackln! :D
Witz, komm raus, du bist umzingelt! :rolleyes:
Stee Wee Bee
1. September 2010, 20:08
Sorry, aber der war wirklich gut, hahahahaha :D :D
tomy_s
2. September 2010, 02:45
. .
tomy_s
2. September 2010, 02:58
Da geht man nach getaner Arbeit nichtsahnend um halb 4 in der Nacht zu seinem Auto, und dann das! :|
http://img59.imageshack.us/img59/9749/02092010344.jpg (http://img59.imageshack.us/i/02092010344.jpg/)
reini
2. September 2010, 05:05
Hehe, die suchen einen auf, wenn man am schwaechsten ist und dann vl bloede Entscheidungen trifft :D
Chris B.
2. September 2010, 09:20
Witz, komm raus, du bist umzingelt! :rolleyes:
Deswegen hats auch gleich vier Grüne geregnet :D
Berni
2. September 2010, 09:35
Deswegen hats auch gleich vier Grüne geregnet :D
Spaß, oder?
Das ist so weit von lustig entfernt, selbst für dein Talent.
tomy_s
2. September 2010, 09:38
Hehe, die suchen einen auf, wenn man am schwaechsten ist und dann vl bloede Entscheidungen trifft :D
naja blöde Entscheidung kann man in dem Fall ja eh nicht treffen, außer vielleicht den Flyer mit Bacar Dee's Gesicht drauf mitzunehmen :D
Stee Wee Bee
2. September 2010, 10:13
Das ist so weit von lustig entfernt, selbst für dein Talent.
Nein, Mann !
micki0279
2. September 2010, 10:50
Also ich fand Chrisbys Beitrag Spitze, konnte aber leider nicht Grün bewerten. :p
micki0279
2. September 2010, 10:51
Nein, Mann !
Ist eigentlich schonmal wem aufgefallen, dass "bisschen" im Video falsch geschrieben ist? :D
Motz
3. September 2010, 21:44
Das ich mir CD-Player ohne USB-Anschluss gekauft habe werde ich sicher noch bitter bereuen, ich habe gerade mal 11 CDs gebrannt und mich kotzt es schon dermassen an :D
devilhawk
7. September 2010, 07:15
hahaha wie geil :D
A hunter shoots a bear!
http://www.youtube.com/watch?v=4ba1BqJ4S2M
Stee Wee Bee
7. September 2010, 08:23
haha, die haben für die meisten möglichkeiten tatsächlich ein video bereitgestellt.
devilhawk
7. September 2010, 08:30
mit fucks, eats, rides, fights klappts :D
Stee Wee Bee
7. September 2010, 08:51
kisses auch.
wer hat fucks als erstes eingetippt ??? :D
Ben_Zane
7. September 2010, 08:53
hier sind alle möglichkeiten aufgelistet :)
http://www.adsflavor.com/blog/2010/09/05/tipp-ex-shoot-a-bear/
tomy_s
7. September 2010, 08:55
A Hunter is a Bear geht auch :D
Apollon Justice
7. September 2010, 14:11
Ich war gestern bei einem klasse Filmdreh im Bollwerk Klagenfurt als Statist dabei. Jetzt bin ich natürlich schon auf den fertigen Film gespannt!:)
The WarP
9. September 2010, 08:04
Wie geil ist das denn ???
--> http://www.youtube.com/watch?v=h4F57zlJ1ZM
Ben_Zane
9. September 2010, 08:58
der Schuhscheißer von Neuköln :D
http://berliner-herold.de/lokales/die-berliner-polizei-sucht-den-schuhscheisser-von-neukoelln/
The WarP
9. September 2010, 09:11
http://berliner-herold.de/lokales/die-berliner-polizei-sucht-den-schuhscheisser-von-neukoelln/
Haha schade das hätte grün gegeben.
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Ben_Zane erneut bewerten können.
Chris B.
9. September 2010, 09:20
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Ben_Zane
9. September 2010, 09:29
mamma, pappa
DER NIKOTLAUS WAR DA!!11
The WarP
9. September 2010, 09:58
Bei Sekunde 26 ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=9ItIbZj1zBk&feature=player_embedded#!
Ben_Zane
9. September 2010, 10:20
bei dieser überbevölkerung muss man wissen wie man platzsparend zu fuß geht!
http://www.youtube.com/watch?v=owP3cHrp3b0&feature=player_embedded
Indurro
9. September 2010, 22:02
Hamilton hits Raikkonen
http://www.youtube.com/watch?v=qDW_j45FAq0
"Woohoo!" :D :D :D
Ben_Zane
10. September 2010, 07:43
diese Isländer :D
http://video.de.msn.com/watch/video/islandische-fussballer-jubeln-als-toilette/5om9dlit
Berni
10. September 2010, 12:35
OMG OMG OMG ... ich wollte das Bild einigen gewissen Usern hier widmen, aber meine Eier sind zu klein ...
:D :D :D :D :D :D
http://img266.imageshack.us/img266/3144/dutycallsg.png
Chris B.
10. September 2010, 17:39
... fuck you! :D
Chris B.
13. September 2010, 09:14
Ich versteh den "Insidertipp" den ich via Bewertung im AvB-Thread bekommen hab nicht! :D
Wer war das?
Chris!!! Insider, underground Tipp: Guck dir mal das Signaturbild von Lena an -> und den Link .o lg möchte lieber anonym bleiben, deswegen nenn ich mich mal L.M.L.
?? :D
Berni
13. September 2010, 14:21
MIST!
:( :(
HC Strache hat mich mit dem Suchbegriff "Vollkoffer" bei Google überholt.
The WarP
13. September 2010, 15:32
Musik ist so einfach ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=qZPgnsLJmXI&feature=player_embedded
Chris Mojito
15. September 2010, 08:19
Ei äm bäck ägäääään! \o/
Ossi
15. September 2010, 08:34
Ei
triffts wohl aufn Punkt :)
Wälkom bäck!
Petzi
15. September 2010, 09:21
Ei äm bäck ägäääään! \o/
Sers :D
Chris B.
15. September 2010, 15:03
Ei äm bäck ägäääään! \o/
Du warst weg? :D
Chris Mojito
15. September 2010, 15:10
Du warst weg? :D Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Finde den Fehler! :D
Chris B.
15. September 2010, 15:23
Hallo,
Mein Name ist Sarkasmus, schön dich kennen zu lernen! :D
The WarP
15. September 2010, 15:42
hier "riechts" schon wieder,.....
Motz
15. September 2010, 16:28
Hallo,
Mein Name ist Sarkasmus, schön dich kennen zu lernen! :D
I`m the incredible Hulk and I`m green ;)
Ben_Zane
16. September 2010, 05:44
http://img01.lachschon.de/images/75043_sodomydoobiedoo-medium.jpg
Motz
16. September 2010, 19:27
http://img01.lachschon.de/images/75043_sodomydoobiedoo-medium.jpg
einseins11
Stee Wee Bee
17. September 2010, 18:48
Schön war's :)
http://www.facebook.com/album.php?aid=2089782&id=1448462959&ref=mf
Motz
17. September 2010, 20:55
Schön war's :)
http://www.facebook.com/album.php?aid=2089782&id=1448462959&ref=mf
Sehr schöne Bilder :)
http://www.facebook.com/album.php?aid=2089782&id=1448462959&ref=mf#!/photo.php?pid=31603461&id=1448462959&ref=fbx_album&fbid=1595539255565
Ich kenn nen Hund, der wär gern ne Gams :D
Apollon Justice
18. September 2010, 12:49
Habe meinen Studienschwerpunkt prüfungsmäßig erledigt! :) Land kommt immer näher...
Ben_Zane
22. September 2010, 12:38
http://img01.lachschon.de/images/84844_die_roemer_sind_gaga.jpg
Ben_Zane
23. September 2010, 10:55
hahaha wie geil das mach ich auch !!!!
http://www.emok.tv/wp-content/gallery/emok-picdump-145/thumbs/thumbs_EMOK%20Picdump%20145%20%2831%29.jpg
Chris Mojito
23. September 2010, 11:23
Muss sich nur noch eine finden, die sich mit dir fortpflanzen will. Könnte schwierig werden!
reini
23. September 2010, 11:56
http://www.bypassfanpages.com/wp-content/uploads/2010/09/w1cjzt.jpg
http://www.bypassfanpages.com/wp-content/uploads/2010/09/w1cjzt.jpg
Ben_Zane
23. September 2010, 12:16
Muss sich nur noch eine finden, die sich mit dir fortpflanzen will. Könnte schwierig werden!
tjo da muss ich dich enttäuschen denn im April is es bereits soweit ^^
Chris Mojito
23. September 2010, 12:43
Oh.. na dann... Beileid an alle Salzburger!
Alles Gute und Gratulation zum Mininininenjaminimi! :)
Berni
23. September 2010, 12:53
Anderen wäre das jetzt peinlich, du machst es sogar noch schlimmer ... :D :D :D :D
Ben_Zane
23. September 2010, 13:04
lol jo ähhh danke :D
Berni
23. September 2010, 13:22
Ich starte eine Petition:
"Bitte keine Dancenummern mehr mit Glöckchen drin ..."
Chris Mojito
23. September 2010, 13:28
Wieso? Nur weil du nicht so auf Glocken stehst?!
Berni
23. September 2010, 13:36
glöckCHEN ...
Ossi
26. September 2010, 10:18
#3000 \o/ :D
Ben_Zane
30. September 2010, 08:29
Sagen einige von euch auch immer ... :D
http://img01.lachschon.de/images/85512_ich_liebe_meinen_mama-medium.jpg
Chris B.
30. September 2010, 13:57
http://666kb.com/i/bn3x7ckzi56x8qhxm.gif
Ravecore Project
30. September 2010, 19:07
http://666kb.com/i/bn3x7ckzi56x8qhxm.gif
Shove it deep inside with full force?
Chris B.
1. October 2010, 00:13
Nehm ich nicht ernst.
Immerhin fehlt ein S :D
Berni
1. October 2010, 08:00
S für Sexappeal? Stimmt, das fehlt dir wirklich.
Stee Wee Bee
1. October 2010, 08:41
ahhh, alles klar.
Ich dachte da eher an Starfaktor.
SLAMY
1. October 2010, 09:18
am Fr & Sa auflegen und am Sonntag: FI(LM GU)CKEN ;) *ggg* :D :D :D
Motz
3. October 2010, 19:03
Hab einen Tipp für alle hier die nächstes WE nicht auflegen aber trotzdem in einer Disco anzutreffen sind. Wenn euch die Musik nicht passt, geht zum DJ und fragts den ob er überhaupt beatmatchen kann und wo der resident hin ist von dem alle reden. :D
guenny123
3. October 2010, 20:57
Und was genau soll das bringen? :D
Motz
3. October 2010, 22:47
Und was genau soll das bringen? :D
Zuerst wirst zwar depat angschaut aber nachher legt der sich ordentlich ins zeug und spielt auch nicht kommerzielle sachen :D
Katsche
3. October 2010, 23:00
ab nun soldat,
sehr gut :) :)
mal schaun was melk alles zu bieten hat !!!
keine ZAs mehr,
guden nacht :)
Ben_Zane
4. October 2010, 08:22
http://img01.lachschon.de/images/85904_liebe_dr_ruth.jpg
The WarP
4. October 2010, 08:38
Sorry Ben, da hättest dir "grün" verdient:
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Ben_Zane erneut bewerten können.
micki0279
4. October 2010, 10:32
Werd ich für Dich erledigen! :D
Chris B.
4. October 2010, 11:41
das hat doch schnon voll den bart34rt435t32u637
Motz
5. October 2010, 20:32
Schaut gerade noch wer ausser mir Puls4 ?
Hat noch wer das Gefühl, dass Strache mit einem externen Redner verkabelt ist? :confused:
reini
5. October 2010, 21:36
Jetzt koennen wir irgendwas im Forum anstellen, weil alle die hier was zu sagen haben, sind beim ADA :D
Indurro
5. October 2010, 22:00
Ja, gute Idee. :D
Sag an: Wen soll ich sperren, Username oder Passwort verändern? Hehe ...:D
Berni
5. October 2010, 22:04
Den Indurro hau ma als erstes aussi ...
reini
5. October 2010, 22:07
Hmm, grad euch zwei hatte ich im Verdacht, nicht online zu sein. Entweder ihr seid nicht beim ADA oder verflucht sei die mobile Internettechnologie :D
Berni
5. October 2010, 22:27
Also ich surf vom Krankenbett aus mit dem ipad rum - solang du also nicht was mit FLASH anstellst, erwisch ich dich überall!
;)
reini
5. October 2010, 22:29
Ah ok, gute Besserung!
http://www.thesocialnetwork-movie.com/site/
Indurro
5. October 2010, 22:37
Hmm, grad euch zwei hatte ich im Verdacht, nicht online zu sein. Entweder ihr seid nicht beim ADA oder verflucht sei die mobile Internettechnologie :D
Na, Pech ... :D
Ich kann zwar nicht für den Berni sprechen, aber vom Indurro weiß ichs, dass er jetzt off geht. :rolleyes:
(Und dass er morgen frühestens um Mittag wieder online kommt ...) also hast du eine temporäre Narrenfreiheit am Board, je nachdem wie man es interpretiert.
Berni könnt aufpassen, das wäre dein Pech ...
Also besser brav bleiben, ich bekäme es ja über Umwegen sowieso mit. :)
reini
5. October 2010, 23:05
Gute Nacht, ich geh eh auch :D
micki0279
7. October 2010, 07:13
Haha!
Habe gerade 13,37 beim Lidl gezahlt! :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.