PDA

Vollständige Version anzeigen : FIXTERMIN 31.Mai 2002 - Memberstreffen bei Taoh

DJ TAOH
25. April 2002, 20:46
OK den Termin haben wir jetzt fixiert. Das der gute Madi nicht kommen kann ist natürlich schon schade!! Aber wir werden sicher noch die Gelegenheit finden!!

Soda meine Frage nun an Euch..

WER KOMMT JETZT???

20-30 Members sollten es wirklich sein, denn sonst ist das Ganze zu aufwendig (sollten auch Getränke bzw. Essen übrigbleiben...)!

Ich würde mich freuen wenn sich jeder ein bißchen Zeit nimmt und nicht in die NS oder Fun oder Empire oder Cembran, Nova oder sonstwohin latscht!!

NEHMT EUCH EINFACH DIE ZEIT!!

[ 26.04.2002: Beitrag editiert von: DJ TAOH ]

Master Frroschi
25. April 2002, 20:51
Vielleicht wäre es diesmal AUSNAHMSWEISE besser, den Thread in die "Deejay Talk Zone" zu verschieben, hier schauen wirklich mehr rein! Nur so ein Vorschlag! ;)

Aber Nummero 1 meldet sich again: Frroschi :D (also einen aufmerksamen Zuhörer hast du schon, Gernot ;) )

Ich sag: egal ob jung oder alt, gerade registriert oder eine DJ Stone ähnliche UserID :D - jeder der Zeit hat MUSS kommen! Glaubt mir: Auch wenns aus Graz ist, hört sich das ganze zwar weit an, aber für mich ist es mittlerweile schon fast zur Gewohnheit geworden, mal nach Wien zu fahren etc. - ES ZAHLT SICH GARANTIERT AUS ;)

mfg frroschi

otto
25. April 2002, 21:03
numero dos

blöde frage - ist das mit dem 30.5. jetzt wieder ein verschreiber??

Master Frroschi
25. April 2002, 21:11
*g* stimmt! :D
sollte eigentlich Freitag, 31. Mai heissen, oder? :rolleyes:

mfg frroschi

DJ TAOH
26. April 2002, 07:35
JEP Verschreiber

@Flo Deejay oder sonst wer..

VERSCHIEBT BITTE DEN THREAD IN DIE DEEJAY TALK ZONE !!!!

DAAAAAAAAAAAAANNNNNNKKKKKEEEEEED!!

olf
26. April 2002, 07:53
Jetzt hab ich es zwar verschoben, aber ganz drauf vergessen das Datum zu ändern :( Also BITTE änderts des schnell in der Überschrift, sonst gibts nur Mißverständnisse!!!

Also wenn es der Freitag, 31.Mai.2002 ist, dann bin ich dabei. (außer ich werd krank (eh logisch))

olf
26. April 2002, 10:00
*raufschieb*

di_ana82
26. April 2002, 10:45
numero quatro ;)

Vorgemerkt ist der Termin, vom heutigen Standpunkt aus gesehen bin ich auch dabei!

.. sofern sich halt bis zum 31.Mai nichtmehr allzu viel ändert (sprich Krankheit, Unfall,... das berühmte Restrisiko eben), is ja doch noch ein ganzes Stückerl hin!

Aber sonst freu ich mich schon, einige von euch wieder zu sehen smile.gif

greetz f.o.s. :D

TPK
26. April 2002, 13:28
Wenn ich am 31. keinen Dienst habe und am Folgenden WE auch ned bin ich auch mit dabei (weis ich erst in 2 Wochen ob ih da zeit hab) ... falls der Herr Nacktbar ah Platzerl frei hat fia mi *g* ...

lg

Dls
26. April 2002, 13:42
HY Leute wie währe es wenn ich mir auch mal zeit nehmen würde und vorbei kommen würde ir müsst mir nur sagen wie wo wann wer warum und weshalb und dann sehen wir weiter freitag denn 31 könnte ich glaub ich schon also wie schauts aus hab ihr wieder mal lust auf dls
mfg Dls :D

TPK
26. April 2002, 14:57
ANDIIIIIIIIIIIII !!!!! klor oida bücha lass die blicken !!!! smile.gif ;)
http://members.chello.at/tepeka/images/icons/ml.gif

Master Frroschi
26. April 2002, 15:39
so dank palermo (grazias smile.gif ) wird auch auf der Startseite von www.dancecharts.at (http://www.dancecharts.at) Werbung fürs Treffen gemacht ;)
Also wenn wir da keine 30 member zusammenbekommen, wann dann? :D

mfg frroschi

PS.: entweder tpk, scorpo oder DJ Taoh sollte mal die Überschrift des Threads (auf FR, 31. Mai) ändern (sollten ja die Rechte dazu haben, oder?)

[ 26.04.2002: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]

effect-dj
26. April 2002, 16:45
mmmm mal die wichtigsten punkte klären vorher hm?

WO ?
MUSIK ? *G*

:D

olf
26. April 2002, 16:47
-) Krenglbach (Nähe Wels)

-) Musik, .... ja ich denke es wird wieder so sein wie das letzte Mal .... paar Members legen auf.

tail
26. April 2002, 16:55
Das WO? ist leicht geklärt.

In Krenglbach bei Wels beim Taoh zuhause. (Ist echt gemütlich, war schon mal dort beim ersten Treffen). Das Equipment für die Musi hat da Taoh auch selber, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Platten könnt ihr euch aber am besten selber auch gerne mitnehmen, so erreicht man ein möglichst breites Spektrum an Musikrichtungen.

Der 31.Mai ist inmitten meiner Vorbereitungszeit für die mündliche Matura, da kann ich sowieso mal Entspannung gebrauchen.
Will damit nur sagen, ich bin dabei, sofern sich jemand findet, der sich bereit erklärt mich mitzunehmen, hab nämlich keinen Führerschein. Schönen Dank schon mal an den oder die Freiwillige an dieser Stelle.

Freu mich jetzt schon drauf, C ya there

Mfg Tail :cool:

DJ TAOH
26. April 2002, 17:13
Also Leute Termin habe ich geändert (habe ihn wieder falsch geschrieben... *döskopp*).

Das Treffen findet bei mir statt.

Wie Tail sagte - KRENGLBACH BEI WELS , aber ich werde das wieder so machen das ich die Leutz treffe die halbwegs pünktlich kommen... (Baumaxxxxxxx Wels Nord ist dann wieder Treffpunkt!!!...).

Ich habe grundsätzlich vor, dass wir so gegen 18.00 Uhr ne nette Grillerei machen und gemütich zusammensitzen mit ruhiger Musik (House etc. ) und naja sehn ma dann je später der Abend wird können wir das ganze in unseren Partyraum verlegen und etwas progressiver werden.

Aber grundsätzlich habe ich vor das Treffen gemütlicher zu veranstalten. Kennenlernen, quatschen, bißchen fummeln... :D usw.

Wer auflegt... als erstes ist mir natürlich mein Equipment sehr sehr heilig, d.h. nur sehr sehr ausgewählte Personen dürfen das berühren. Einer davon wird der Franz J. Otto sein - das weiß ich jetzt schon. Er ist erfahrener DJ und hat auch bei einem Treffen bei mir schon mal aufgelegt (flick-Flack wäre interessant!!)

Soviel mal von meiner Seite!

tail
26. April 2002, 18:05
*hehe* *loool* ich hätte dein Equipment gleich mal jedem zur Verfügung gestellt :D , bin eben barmherzig.

Gfrei mi jetzt schon aufs futtern. Auf das Treffen natürlich auch *gg*.

Master Frroschi
26. April 2002, 18:08
ja wenn ich wieder fahre, dann hab ich eh wieder 4 Plätze frei ;)
bzw. dank Tail nur mehr 3 :cool:

mfg frroschi

tail
26. April 2002, 18:13
mensch frroschi, du bringst des wieder so als wäre ich eine Last, ts ts. bin eh pflegeleicht :D

Aber schon mal gut zu wissen, dass ich eine Mitfahrgelegenheit habe. Thx

di_ana82
26. April 2002, 18:31
Bezüglich Mitfahrgelegenheit:
Meinereiner hätte auch ganze 4 Plätze zu vergeben.. glaub zwar eher weniger, dass hier im Forum members sind, die irgendwo auf der Strecke Schärding-Krenglbach (Wels) aufzugabeln wären, aber wissen kann mans ja nicht.. also: sollte noch wer 'aufm Weg' liegen, der keinen fahrbaren Untersatz o.ä. hat -> melden ;)

.. obwohl ich iiiiiiiiirgendwie *g* glaub, dass ich ziemlich die einzige aus dieser Gegend bin.. egal :D

Master Frroschi
26. April 2002, 18:44
Was ist eigentlich min schurti bzw. Salzburg? Ich mein ich hab nun wirklich schon seehr viele member (zumindest) einmal getroffen, aber aus Salzburg noch KEINEN EINZIGEN! Ich erwarte mir wirklich zumindest EIN Auto aus Salzburg! Es kann ja nicht sein, dass aus Wien welche kommen, aber aus Salzburg ned!? Schauz also dass auch der Westen vertreten ist! ;)

mfg frroschi

tail
26. April 2002, 18:47
Das ist mal ein Wort, Salzburger versammelt euch. Schurti, drück dich ned, wird Zeit, dass wir uns mal in real treffen und auch alle andren aus Salzburg. I wanna see u.

olf
26. April 2002, 19:08
Die Salzburger haben sich leider bisjetzt immer gedrückt ;( dabei gibts ja eh soooooooviele Members aus Salzburg.
Wenn ihr net kommts, sperrt auch der Webmaster den Zugang für 24 Stunden. *fg* :D

Master Frroschi
26. April 2002, 19:19
24 stunden? ich würd sagen für jeden nicht gefahrenen Kilometer einen Tag! ;)

mfg frroschi

olf
26. April 2002, 20:03
Okay, Frroschi hat wiedermal recht. ;)

Ich hoffe/wünsch mir jetzt noch drei Sachen:

1.) Das alle die gesagt haben sie kommen, dann auch wirklich erscheinen!

2.) Das des Wetter paßt! Summer Is Magic.

3.) Alle die sich nicht angemeldet haben, das noch machen. *zu den Salzburgern blick*

Master Frroschi
26. April 2002, 20:14
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:
3.) Alle die sich nicht angemeldet haben, das noch machen. *zu den Salzburgern blick*<HR></BLOCKQUOTE>

nicht nur zu den Salzburgern blick ;)
da gibts noch member aus Graz, Tirol, Niederösterreich, etc. ...

Aber am absolut geilsten wäre doch, wenn unsere 3 (DJ Lee, DJ Fan, Ali) Südtiroler sich anmelden würden!!! ;) Ich schätze die Fahrt mal auf 5 Stunden!? :cool: Na DAS wär was smile.gif

mfg frroschi

[ 26.04.2002: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]

DJane BeatMonique
26. April 2002, 20:18
ich will aaaaaaaaaaaauch hinkommen! smile.gif

*freu*

*anmeld*

Sabsiii
26. April 2002, 20:50
da steht ALLE members... also fühl ich mich mal angsprochen

tjo, ja, hmpf denk... wie kommt ne sabsi nach wels/krenglbach?
werd ma da noch was einfalln lassn müssn bzw. ne liebe kleine fahrgemeinschaft wär auch scho ned so schlecht :D
also an alle wiener/ umgebung: bitte bitte bitte bitte nehmts mich wer miiiiiiit *liebschau* :D ;)

DJ TAOH
26. April 2002, 22:19
@Sabsii: Da Flo ist doch einer von der Wiener Connection? Da könntet ihr Euch schon auf ein Packerl zusammenwerfen...!!

olf
27. April 2002, 03:39
² sabsi

... frag mal den backi, curri, extreme ob sie nicht kommen wollen.

² frroschi

... hm ich glaub 5 stunden fahrt sind schon zuviel, des würde ich auch nicht machen, obwohl bisjetzt (und so wirds auch bleiben!!!) jedes Treffen leiwand war!

Webmaster
27. April 2002, 17:19
Leutln, da macht Website basteln Spass wenn dann sowas cooles dabei rauskommt.

Ich komm sicher !!!

Ein paar News über die neue Website wirds auch geben. Ihr seit vor Ort auch recht herzlich eingeladen mit mir über Neuerungen und die aktuelle Website zu quatschen .o0 (interessiert das überhaupt jemanden) *g*. Platten nehm ich mir auch mit, also VOLLGAS Leitln ;)

Webmaster
27. April 2002, 17:21
Ajo noch was.

Momentan 3 Plätze sind noch in meinem Auto für Wiener frei ;)

Master Frroschi
27. April 2002, 17:33
Also da kommt Freude auf ;)
Vom Webmaster hab ich ja nedeinmal ein Pic - die dalla wird dann das Blitzgewitter los sein tongue.gif! ;) Webmaster ist das neue Ziel meine Didschikäm

tja dann werden sich wohl die EDV-wastln mal auf a Krezl zamhaum und üwa das Design etc. reden :D

mfg frroschi

DJ TAOH
28. April 2002, 09:05
Ole ole ole oleeeee... Das finde ich echt total klasse!! Also Leute nehmt euch mal ein bißchen ein Beispiel an den anderen und lest euch das hier durch und bewegt Eure Ärsche nach Weeeeeeels!!!

Gemeint sind jetzt alle die sich den Thread immer durchlesen aber zu feige oder zu fad sind nicht zu kommen bzw. nichts zu schreeeiben!!!

Das wird sicher eine Mordsgaudi!! Vorfreude rulessssss

di_ana82
28. April 2002, 11:28
Danke webmaster, danke danke danke *gg*.. ich steh in deiner Schuld... ;)

Webmaster
28. April 2002, 17:14
Najo Dalla, ich würde sagen, wir finden einen Weg wie du dich erkenntlich zeigen kannst ;))

*respect*

di_ana82
28. April 2002, 17:43
*g*.. ich weiß sogar schon was ;) .. werd dich, wenn du vor lauter Blitzgewitter nichtsmehr siehst, zum Doktor bringen :rolleyes: tongue.gif

DJ TAOH
29. April 2002, 13:20
Sodala Leutz:

DAS FEEDBACK IST NOCH ZU WEEENIG!!

Das sollte doch ein Memberstreffen werden und nicht nur ein Kaffekränzchen.

Wenn ich richtig gezählt habe sind wir zur Zeit 11 Leutz (ohne mich).

Also wer hat sich noch nicht gemeldet wo ich dachte die melden sich fix!!?? (schwieriger Satz)....

Was ist los mit folgenden Members???

Schurti
Rotterdam
Jay Max
Moreno
Kulpa
Leki
DJ Chrisko
player 4
loopo
stryker t
calvin k.
two-k
backdraft
ceekey
skillz 101
Chris Roswell
ddaver
deal dou
acidgreen
dj daysleeper
DJ DEVIL (*muhahahaha*)
DJ Maci
DJ Noname
djtc
gemino
GPK
indurro
player4
tricker

Ich denke, das ware mal die Heavy Poster. Ich verstehe nicht warum so wenig Reaktion kommt... ich meine, da versucht man etwas zu bewegen und auf die Beine zu stellen und dann lassen sich gerade mal 11 Leutz motivieren. Kann das denn wirklich sein??

Wenn ja, dann muß ich mir echt überlegen ob ich es auf mich nehme, für die echten Feierfreaks etwas zu machen... es sollte sich ja auszahlen... oder etwa nicht? :confused: :confused:

[ 29.04.2002: Beitrag editiert von: DJ TAOH ]

Master Frroschi
29. April 2002, 13:44
ich find das momentan auch a bissl heavy - ich mein von über 800 registrierten (wo sicher 100 sind, die regelmässig da reinposten) gerade mal 11, die kommen - das find ich seehr enttäuschend! Zumindest den Grund, warum man nicht Zeit dazu hat, könnte man doch hier nennen, aber nicht mal das ... redface.gif

mfg frroschi

dj calvinK
29. April 2002, 13:58
sorry leute, ich würde mich nur allzu gerne mit euch treffen, aber ich habe am darauffolgenden we meine matura!!

deshalb heißts zu diesem termin noch ordentlich lernen... :(

DJBaloo
29. April 2002, 14:00
Hi Leute!

Wo soll die Party überhauptsteigen?

undisputed666
29. April 2002, 14:05
hi!

@ Baloo, les weiter unten nach

Ich hab zwar glaub ich shcon im alten Teil gepostet, aber eigentlich bin ich mit von der Partie! Hab auch nur das Problem wie einige/viele hier wegen der Matura bzw. den Vorbereitungsstunden. Ich hoffe mir kommt da nichts dazwischen, da ich die genauen DAten NOCH nicht habe!

Alle Leute die von Taoh mal genannt wurden, sollten sich wirklich hier mal melden und sagen was Sache ist :rolleyes: :mad:

Ich glaub es gibt nicht viele Leute die so etwas wie der Taoh auf die Beine stellen würden/könnten, so etwas gehört honoriert!

ddaver
29. April 2002, 17:10
Hab das erst jetzt gelesen!

So, ich kann leider nicht zusagen, weil ich nach längerem Überlegen draufgekommen bin, dass es für mich ehrlich gesagt einfach zu weit ist aus Graz (ca. 3,5 h), vorallem, weil ich nicht einmal ein eigenes Auto habe, und mit dem Zug ist es mir zu teuer.

Wenn dann wirklich nur 10 Leute kommen, oder so, dann zahlt sich das für mich nicht aus, obwohl ich einige von euch schon mal gerne persönlich kennen lernen würde.

Tut mir Leid. Wünsche euch trotzdem eine lässige Party.

DJM600
29. April 2002, 18:49
Hi & HAllo, kenn zwar net wirklich wen von euch, obwohl von Bad Schallerbach nach Krenglbach isses ein KATZENSPRUNG! wenn ich auch kommen darf, wärs leiwand! smile.gif

DJ TAOH
29. April 2002, 20:18
@DJM600:

JEDER ist willkommen, egal ob Newbie, Heavy Poster, Superbe bewertung oder grottenschlecht... Ist doch völlig scheiß egal!!

Hauptsache ist doch, dass wir zusammen eine gemütliche Grillerei und so organisieren!! Das zählt!!

OK WER HAT BIS JETZT ZUGESAGT:

- LEKI (Ok lt. Clubnewsthread)
- DJ Thunder (Ok lt. Clubnewsthread)
- Flo deejay (Ok in diesem Thread)
- Dalla (Ok in diesem Thread)
- TPK (sieht ganz gut aus in diesem Thread)
- DLS (OK in diesem Thread)
- Tail (Ok in diesem Thread)
- Master "Blitzlichgewitter" Frroschi (Ok in diesem Thread)
- Monika (Ok in diesem Thread)
- Sabsiii (Ok in diesem Thread)
- Webmaster (Ok in diesem thr.)
- Kulpa (Ok in diesem thr.)
- DJM 600 (nehme mal das als OK an)
- GPK

NOCH NICHT SOOO Fix:

- Skillz 101 (??? lt. Clunewsthread)
- DJ Funky (noch nicht ganz fix)

Ich hoffe, dass ich jetzt keinen falsch interpretiert habe... und all die richtig sortiert habe die wirklich kommen bzw. bei denen es noch nicht fix ist... Korrigiert mich wenn ich falsch liege...

@ ROTTI:

Was ist nun mit dir? Du meldest gar nicht?? Schmollst du noch immer oder was?? Kann aber nicht sein. Also überwinde dich und schau auch vorbei!!

[ 01.05.2002: Beitrag editiert von: DJ TAOH ]

[ 07.05.2002: Beitrag editiert von: DJ TAOH ]

GPK
29. April 2002, 20:25
Ich komm höchstwahrscheinlich auch.
Hab nämlich in dieser Woche praktische Abschlussarbeit. Muss erst schaun, an welchen Wochentagen... wahrscheinlich Mo - Mi... is aber noch nicht ganz 100% sicher!

olf
29. April 2002, 21:05
Mein OKAY bleibt weiterhin bestehen, nur mein Problem liegt derzeit darin das ich wahrscheinlich keinen fahrbaren Untersatz hab, da mein Auto bissi fahruntauglich ist derzeit und ich mit dem Auto meiner Mutter herumfahr am WE. Ja und an diesem besagten verlängerten WE brauchen meine Eltern des Auto selber, ... aber die Wiener Gang wird 100% einen Weg finden zu kommen und wenn ma zu Fuß kommen!!! Wir sind dabei!!!

Und alle anderen sagen jetzt noch zu!

Ist dieser Thread für die Salzburger nicht zugänglich? Oder warum postet da keiner was? *enttäuscht bin*

Sabsiii
29. April 2002, 22:10
ich ghör wohl eher zu "noch ned soooo fix"
hab nämlich noch keine ahnung wie ich da hinkommen soll, aber zeitlich gsehn is halt kein problem.
muss noch was/ jemanden auftreiben, als transportmittel.

Indurro
29. April 2002, 22:55
Hmm ... wär schon interessant, mal die ganzen Leutz aus dem Forum persönlich kennezulernen, und ein paar Kontakte zu knüpfen (sofern ich überhaupt erwünscht bin ...)
btw, ist noch irgendwer aus Graz??

DJ Rotterdam
30. April 2002, 05:08
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ TAOH:

@ ROTTI:
Was ist nun mit dir? Du meldest gar nicht?? Schmollst du noch immer oder was?? Kann aber nicht sein. Also überwinde dich und schau auch vorbei!!<HR></BLOCKQUOTE>
Sorry, aber ich arbeite momentan wirklich so gut wie jeden Tag und poste grade mal schnell was in der früh rein, wenn ich heimkomme und noch dazu fähig bin :D
Will nicht jetzt schon fix zusagen, da ich ja jetzt noch nicht weiss, ob ich an diesem Tag arbeiten muss, deshalb hab ich auch noch nix gepostet!

olf
30. April 2002, 05:44
² indurro

DDaver und JayMax sind aus Graz, die fallen mir auf die schnelle ein.

DJ TAOH
30. April 2002, 07:13
@Sabssiiiii:

Von wo bist du genau?

Webmaster
30. April 2002, 09:23
Also Sabsii, ich würd sagen nachdem du Wienerin bist fahrst einfach mit mir und TPK hin :)

olf
30. April 2002, 10:10
Ist sie aber net *gg* sondern nähe schwechat ;)

²sabsi

nimm backi und co mit!!!!!!!!!!!!!!!!! Achja heute abend schicht scs ;)

[ 30.04.2002: Beitrag editiert von: Flo Deejay ]

DJBaloo
30. April 2002, 12:35
Schlechte Nachricht von mir ich kann net kommen denn ich hab da schon einen fetten Eintrag am Kalender muss arbeiten. :-(
Fr auf Sa.

Aber wenn wiedermal was steigt bin ich gerne dabei solange es net in Vorarlberg ist *fg* :D

Webmaster
30. April 2002, 13:06
Na dann wird mein Opel halt nen Umweg machen, ist ja ned so schlimm nach Schwechat ;)

Eh schon kennen den Spruch : "Wenn ich etwas wirklich will, dann schaffe ich das auch, egal was" :)

-lesen,verstehen,merken und vor allem machen-

*respect*

djchrisko
30. April 2002, 13:18
Tjo ääääähm, da ich am 1.Juni in den Hafen der ehe schippere, muß ich leider , FÜR DIESES MAL, absagen!!!

Und ich wieder hol mioch hiermal:

Allen Members die dabei sind, nochmals viiiiiiiiele Späße!!!!!!!!!

tail
30. April 2002, 16:53
²Djchrisko:
Du glaubst doch wohl nicht nur weilst jetzt diesen läpischen Segelschein machst kannst dich drücken. :D Spass beiseite, ich wünsch dir was für Dich + Frau, auch wenns noch ein wenig früh ist, aber wenns soweit ist hast eh ka Zait für irgendwas anderes vor lauter planen und ind Hosn scheißen *gg*

Was das Treffen angeht, ja da könnte ja echt mal was gscheits draus werden, wenn ich auch an dieser Stelle mal die Salzburger Partie ansprechen muss. Was los? Warum meldet sich keiner von euch?

Sabsiii
30. April 2002, 17:16
also das wär echt lieb, wenns mich mitnehmen könntets!! wir können uns auch ruhig in wien treffen, is kein problem, fahr ich halt schnell rein smile.gif

@ bunnerl flo: ich glaub ehrlichgesagt ned, dass "backi & co" sich blicken lassen werden :rolleyes: :confused: :rolleyes:

Achja heute abend wien wetsbahnhof bahnsteig 8 *gg* sorry, aber hab heute scho was vor ;) *lol*

@djchrisko: alles gute an dich und deine zukünftige!! (wir kennen uns zwar ned so gut, aber ich glaub über glückwünsche freut sich jeder ;) )

DJ TAOH
1. May 2002, 17:15
OK Leute, ich habe jetzt die Teilnemerliste nochmals überarbeitet.. die sollte jetzt stimmen..

Es sind (ohne mich) zur Zeit 15 Leutz. Das kann aber NICHT sein - ICH WILL MEEEEEEHR!!! - Leute motiviert euch ein bißchen !!!

(mal den Thread wieder ein bißchen nach oben bringen)

djchrisko
2. May 2002, 09:44
*fürallenachobenschieb*

Thxal für die Glückwünsche!

@Tail: Keine Angst auch, du wirst mal dorthinkommen tongue.gif :D

Webmaster
2. May 2002, 19:56
Also ich würde sagen wir werden sicher noch mehr weil...

Da noch ordentlich Zeit hin ist ...
Wir Werbung machen werden *g* ...
und tja jo, weils cool ist :)

DjSatanic
2. May 2002, 20:20
Ok ich muss noch schaun aber vielleicht kommen ich und da TC auch. Mussn TC noch fragen. Weil wir wollten eh beim nächsten Treffen dabei sein. Also maybe!! :(

tail
2. May 2002, 21:00
²DjChrisco:
Ja da hast wahrscheinlich recht, wird mich auch irgendwann erwischen, aber bis dahin wird noch etwas Zeit vergehen, hoffe ich, irgendwie smile.gif

Das Treffen wird schon größer, aber soo lange is es nun auch wieder nicht bis es da ist. Im letzten Schuljahr ist mir eins wieder aufgefallen. Die Zeit vergeht schneller als einem lieb ist, naja als mir lieb ist *g* und die Zeit zum lernen wird immer weniger ich aber nicht motivierter *gg*
Also Leute fleißig anmelden bevors zu spät ist.

DJ TAOH
4. May 2002, 15:34
Soda ich glaube nicht, dass wir noch mehr Members werden, hoffentlich habe ich nicht Recht!!!

Was wir noch nicht besprochen haben, ist die Verkostung bzw. das Trinken. Ich möchte ja nach wie vor eine phätte Grillerei machen, (Ich liebe Gegrilltes)... und dass das Fleisch nicht von alleine aus dem Supermarkt auf den Grill springt ist auch bekannt (wir könnten es zwar ausprobieren, werden aber dann mit knurrenden Mägen in das Bett fallen... :D )

ALSO:

Was soll ich kaufen an Essen?

Meine Vorschläge:

- Phätte Steaks
- Berner Würstel
- Bosnerweckerl??? (lecker)
- Bratwürstel

Trinken:

- Typisches alkofrei (Cola, Red Bull, Eistee???, Cappy???)
- Typisches Akoholhaltiges (jaja Frroschi Bier (pfui), Wodka?? - da seid ihr gefragt)

Finanzierung:

Ich denke, dass wir das so machen sollten wie beim letzten mal - Ich finanziere vor und wir teilen alles brüderlich auf.. Sollte etwas dann von der Fress- u. Sauferei übrigbleiben, teilen wir das auch auf.

Seid ihr mit dem Programm einverstanden?

Master Frroschi
4. May 2002, 15:45
YES! *g* Bier und Frroschi ist glücklich! smile.gif

Zum Essen selbst: mein Vater arbeitet beim Landhof und kann Fleisch sehr günstig besorgen ;) - wenn du willst, kann ich ihn ja mal fragen!

Sonst hab ich keine besonderen Wünsche *hehe*
AUSSER: Wieso meldet sich KEIN EINZIGER Salzburger hier??? ich bin seehr entäuscht :/ nicht einmal ein: "kein Interesse", gar nix! Leute: schwach!

mfg frroschi

di_ana82
4. May 2002, 18:24
Yo, faires Angebot ;)

Bloß zum Trinken möcht ich noch gern was anfügen: wär stinknormales Mineralwasser bzw. a ColaLIGHT a möglich? Weil mit Alk bzw. den alkfreien Sachen schauts bei mir schlecht aus, weil ich

a) ja selber mitm Auto fahr.. und..
b) wie die meisten wissen, leider zuckerkrank bin :(

.. wär super wenn das ging. Falls nicht, nehm ich gern auch selber was für mich und den Rest mit ;)

Zu den Salzburgern:

---&gt; SCHURTI nimm dich in Acht!! .. i glaub, i muss nächste Woche mal bei dir vorbeischaun... :cool:

DJ TAOH
4. May 2002, 19:19
@Frroschi:

Das wäre natürlich ein Hammer, wenn uns dein Dad gleich ne ganze Kuh mitnehmen könnte!! Dann können wir uns den ganzen Abend die Wampe vollstopfen!

@Dalla:

Für dich würde ich ja so ziemlich alles tun... ;) :eek: Zuckerfreies Zeugs sollte kein Problem sein!!

@Salzburger:

SCHÄMT EUCH !!!! IHR SEID SCHWAAAAACHHHH !!! :mad:

GPK
4. May 2002, 19:22
Jaaa!
Sonne, Wärme, Berner Würstel, n phättes eiskaltes Bier und im Hintergrund geiler House played outdoor on Turntables.
Dazu einige interessante Leute die gute Musik mindestens genausoviel lieben wie ich...
Thats Life!

Zwischenstand:
Praxisprüfungen am: 28.5., 29.5., 6.6. - schaut g u t aus!

Master Frroschi
4. May 2002, 19:46
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von GPK:
Jaaa!
Sonne, Wärme, ...<HR></BLOCKQUOTE>

GPK du weisst aber eh, dass wir in Österreich sind, oder? :D
Aber hoffen kann man ja mal smile.gif

Ansonsten: In dem Raum wo wir damals waren ist es mind. genauso gemütlich!

mfg frroschi

olf
4. May 2002, 21:59
Bin auch für Mineral und Cola Light! *handheb* Der Rest ist mir egal!

GPK
4. May 2002, 22:29
*g* Naja... sehr anspruchsvoll bist du ja nicht gerade....

@Waacha
Natürlich kanns auch Regen, Kälte, Mikrowellenfutter, ein warmes Leitungswasserl und 2 kaputte Turntables (wegen Regen) geben bei der Outdoor-Party *g*

Aber ich bin da Optimist ;)

Indurro
5. May 2002, 01:07
Hmmm... da sich DDaver und JayMax noch nicht zu dem Thema geäußert haben, wirds eher unwahrscheinlich, dass ich komme. Erstens schafft mein Auto den weiten Weg glaub ich gar nicht, und zweitens vernichte ich mich bei solchen Veranstaltungen immer dermaßen, dass ich am nächsten Morgen weder weiß, wer ich bin, geschweige denn wo ich bin. ;) d.h. mit selber fahren wird da nichts. :(
Nein, jetzt im Ernst. Ich finde die Idee eines Membertreffens wirklich gut, und ich würde auch gern mal den ein oder anderen persönlich kennenlernen.
Leider hab ich am besagten Tag eh keine Zeit, da ich am 30./31. Mai einen Auftritt mit den Hypno Bros. beim GTI-Treffen :( habe. (Als eingefleischter Opel-Fahrer eine ganz besondere Herausforderung :D )
Aber trotzdem wünsch ich euch viel Spaß beim Membertreffen, und trinkts 1, 2, .... 13 Bier für mich mit. smile.gif

olf
5. May 2002, 10:16
Kommen jetzt nur OÖ und Wien??? :confused: Des kanns ja net geben!!! tongue.gif

Webmaster
5. May 2002, 13:57
Also ich denk bei dem Treffen eher so an:

In der früh, wenn die Sonne dann langsam aufgeht ganz geilen feinen Trance aus der Büchse ... hmm ... also warum melden sich wirklich nur so wenig ... ist aber kein Grund nicht zu kommen :)

Grad die Leute die dann dort waren haben den "Ällerbätsch" für die anderen bereit. Selber schuld wer nicht dort ist.

Ajo, und wenn ich auf mal zu den Tables darf werd ich auch ne gmütliche Stunde angasen *g*

olf
6. May 2002, 06:50
Ihr redet alle von Sonne ... *träum* ... aber ich glaub auch eher das wir die Sonne sehn werden als einen Salzburger. redface.gif

DJ Moreno
6. May 2002, 15:12
Tja Leute, so wie´s aussieht komm ich nicht...
Hab aller Wahrscheinlichkeit nach genau an diesem Tag Nachtdienst....
Scheiß Zivildienst

DJ TAOH
14. May 2002, 07:12
Hey Leutz; Wollte den Thread mal wieder an die oberste Front bringen - nicht dass ihr noch darauf vergesst!!

DER EVENT des Jahres :D :eek: !!

Habt Ihr Euch schon halbwegs zusammengeredet zwecks den Mitfahrgelegenheiten usw.?

Geht das klar oder muß ich da noch irgendwie nachhelfen?

undisputed666
14. May 2002, 10:50
jo gut.....es tut mir wirklcih sehr leid, dass ich nicht dabei sein kann,... aber hab heute erfahrn, dass ich 2 Zusätze hab :(....viel spass trotzdem!

Master Frroschi
14. May 2002, 16:32
2 Zusätze ... eyey :(
naja bei mir scheint im Abschlusszeugnis nur 1 Vierer auf :D

bzgl. Meeting:
bei mir hat sich nichts geändert - bin dabei!
Gut, in 8 Tagen Matura *arrrrrrrgh* danach werde ich mich näher damit beschäftigen :cool:

wichtiges:
- eventuell dass Marcus (mit)fährt
- ja zwecks Grillerei wär halt mal interessant, für wieviel Leute gesorgt werden soll ;)

mfg frroschi

DJDonnbass16
17. May 2002, 23:07
So ich bin jetzt voll verzweifelt!! Erst sagt meine Mama ich darf hin und jetzt darf ich auf einmal nicht mehr!! :mad: :mad: :mad:

Ich will da auch dabei sein!! Nur weil ich in Mathe und Englisch net so gut bin lässt sie mich daheim schmoren!! VOLL GEMEIN!! HAB SCHON ALLES GEPLANT GEHABT!!! *HEUL*

TUT MA ECHT LEID TOAH!!!! ICH WÄR SO GERN GEKOMMEN!!! *HEUL*

Master Frroschi
17. May 2002, 23:40
also nix für ungut -
ICH hab den Tag EXTRA freigehalten für das Treffen, obwohl da GARANTIERT die Absolvierung unserer schriftlichen Matura mit meinen Klassenkollegen gefeiert werden, aber da dies eh 2-3 Tage dauert, verzichte ich einen Tag darauf!

TAOH macht schon Pläne seit einem Monat

EINIGE sagen aus Gründen ab, die bei mir nichteinmal zur Debatte stehen würden

und zuguterletzt VIELE antworten nicht mal auf diesen Thread...

Ich glaube gerade mal 10-15 Leute hier im Forum sind fähig für etwas zuzusagen und es auch durchziehen, was ausserhalb der eigenen Gemeinde stattfindet... redface.gif
especially Taoh/monika&flodeejay&tpk/madi/moreno&LEKI/gpk/kulpa&djstone/Tail! + 1mal dalla und effect dj (ups edit - noch vergessen: Accenter&Three O. & DJ Netbus(?) bzw. Rotterdam ;) )

Selbst einen Freund von mir (Marcus) hat man schon öfter bei Treffen gesehen, als viele viele von euch hier im Forum UND DER IST NICHT EINMAL REGISTRIERT und kennt viele von den oben genannten! redface.gif
(Übrigens fährt der heute nach Italien für dieses Weekend, weil in Linz nix los ist...)

Arbeit/Matura/Ibiza/Entfernung sind die einzige Gründe, die ICH vielleicht dulden würde, aber nix für ungut: Mutter/GebFeier/.. pff soll ich jetzt auch absagen, nur weil meine Maturaklasse am Weekend feiert? redface.gif
Was kommt als nächstes? Sonderangebot beim Billa - will der erste morgen früh sein?
Kartenvorverkauf? Auto nicht geputzt? bin schon gespannt, ich warte http://www.plaudersmilies.de/nut.gif http://www.plaudersmilies.de/nut.gif http://www.plaudersmilies.de/nut.gif

PS.: zwingen will man euch sicher nicht, aber entweder zusagen (und dabei auch bleiben)oder absagen (und das früh genug!) - so ein Verhalten würde ich mir wünschen, aber hier herrscht mal wieder Ignoranz&Faulheit

[ 18.05.2002: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]

madi
18. May 2002, 08:00
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kulpa 84:
...erfahrn, dass ich 2 Zusätze ...<HR></BLOCKQUOTE>

oida!! hast du ned gschummelt? Die Matura gehört erstunken und erlogen, gefaked und abgeschrieben!!

mfg madi

tail
18. May 2002, 08:26
²frroschi: Ein wahres Wort dem kann ich nur zustimmen, schön auf den Punkt gebracht besser als ich es je nach dem Aufstehen zusammengebracht hätte.

²madi: *g* Ich glaub die Matura ist eine der wenigen schriftlichen Arbeiten, die ich komplett ohne schwindeln durchgezogen habe. Aber das wäre bei uns auch nur schwer gegangen, weil jeder seinen eigenen Tisch hatte.

Mfg TAil :cool:

Leki
18. May 2002, 09:42
Wie in einem anderen Thread schon erwähnt werde ich auch nicht kommen. Mir hats zwar weder meine Mama verboten, noch is beim Hofer ein Sonderangebot, aber nachdem der Moreno nicht fahren wird, fahre ich auch nicht. Aus 3 Gründen! Mit meinem Auto fahre ich sicher nimmer so weit, keinen Vignette, *nichtalleinefahrenwill*.

Ob das nun für euch "gute" Gründe sind oder nicht, überlaß ich Euch, für mich reichts als Grund. Und ich denke auch ich hab "früh" genug abgesagt (2 Wochen noch) und ich hab auch NIE FIX zugesagt.

Trotzdem WELL RESPEKT ² TAOH für seine Mühe, aber vielleicht is die Community doch nicht sooo "gesellig" wie du das vielleicht angenommen hast.

di_ana82
18. May 2002, 10:14
Echt schade, wie das hier alles abläuft.. http://www.plauder-smilies.de/sad/shakehead.gif
Mönsch.. Leute!! .. das kanns ja nicht sein!

Btw: ich könnt zu besagtem Termin auch zu ner Geburtstagsfeier gehn.. vielleicht mach ich das ja auch?!

Nö.. Schmarrn..

Natürlich mach ich das NICHT!! Dem Membertreffen hab ich zuerst und schon vor einiger längerer Zeit zugesagt, das war und ist auch nach wie vor fix.. die Gebfeier meines Feierkollegen wird wohl oder übel ohne mich stattfinden müssen.. bzw. wir hama gsagt, da ich am Freitag nicht kann, wird das ganze einfach aufn Samstag verschoben.. so einfach.. ausserdem.. um nochmal zum Thema Gebtag zu kommen: den hat man ja eh jedes Jahr.. und so ein privates Membertreffen.. naja.. seis wies sei.. schade nur..

Ansonsten.. kann ich mich nur dem Frroschi anschließen.. traurig, traurig... http://www.plauder-smilies.de/crap.gif

DJ Rotterdam
18. May 2002, 10:21
Diana, wennst mich verlässlich nach Hause bringst, komm ich 100%ig aufs Treffen :D
Haben uns ja eh schon lange nimma gesehen :(

[ 18.05.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

Master Frroschi
18. May 2002, 11:01
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von LEKI:
Ob das nun für euch "gute" Gründe sind oder nicht, überlaß ich Euch, für mich reichts als Grund. Und ich denke auch ich hab "früh" genug abgesagt (2 Wochen noch) und ich hab auch NIE FIX zugesagt.<HR></BLOCKQUOTE>

und wenn du mein Posting davor gelesen hast, dann steht auch DEIN Name in der Liste - du warst schon bei mind. 4 kleine Treffen und das genügt mir als Beweis, dass du kommen würdest, wenn es bei dir machbar wäre! Ich will nur die ansprechen, die entweder gar nix dazu zu sagen habe/wollen bzw. solche typische "BIN DABEI! SAG ABER KURZ VORM MEETING AB"-Leute

mfg frroschi

di_ana82
19. May 2002, 12:43
@ Rotti:

Naja.. heimfahren recht und schön, aber: wärs da nicht sinnvoller, du würdest dich mit Leutz aus der Linzer Gegend zsammreden??! So á la Frroschi..?!

Weil für mich wär das scho a ziemlicher Umweg.. Linz liegt ja doch genau in der entgegengesetzten Richtung als dort, wo ich hin muss......

olf
19. May 2002, 12:59
Traurig Traurig, .... wenn es so weitergeht, dann können wir uns gleich beim Mc Donald für den Geburtstagsraum anmelden, weil für 10 Leute reicht der sicher. :(

tail
19. May 2002, 13:50
Keine gute Idee Flo, ich will mich lieber mit gegrilltem vollstopfen bei guter Musik, live gemixt bei Dc-Members.
Aber hast recht, es sind schon ziemlich wenige.
Irgendwo ist mal die Frage gefallen ob es überhaupt noch stattfinden soll oder nicht, also ich persönlich wäre dennoch dafür, aber ob sich der Aufwand auszahlt wenn nur so wenige kommen ist fraglich.

olf
19. May 2002, 13:55
Mh stimmt, ... meine befürchtung ist ja, das viele die Zugesagt haben, dann gar nicht erscheinen werden und leider haben sie ja nur max. 15 Leute angemeldet, oder? :confused: *hmpf*

tail
19. May 2002, 14:10
Ja stimmt und dann stehen wir blöd da, aber gewisse Leute auf die kann man eh zählen, also eine Mindestanzahl haben wir schon mal, und an der wird sich sicher auch nichts ändern. Des sind eben die hardgesottenen Members, die kein Treffen scheuen, auf die kann man sich verlassen.
Namen brauche ich da wohl keine nennen, is eh klar wer gemeint ist.

DJ Rotterdam
19. May 2002, 17:17
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dalla:
@ Rotti:
wärs da nicht sinnvoller, du würdest dich mit Leutz aus der Linzer Gegend zsammreden??! So á la Frroschi..?!
<HR></BLOCKQUOTE>
Naja, der wird wohl kaum noch im Stande sein, zu fahren, darum gings ja eigentlich!
Die Leute, welche was trinken, fallen daher schon mal weg udn da gehört Frrroschi eben nun mal dazu ;)

DJ TAOH
19. May 2002, 18:05
Tja es ist ja nicht mehr lange hin.. Drum sollten wir bis morgen eine Entscheidung treffen!!

Sind diejenigen (die in der editierten Guestlist aufscheinen - siehe Übernachtungsthread - )dafür dass wir das durchziehen?

Ich richte mich nach den HARTGESOTTENEN members mit denen man was machen kann.

Sagt mir was..

tail
19. May 2002, 18:22
Egal obs nun stattfindet oder nicht, ich bin dabei, solange meine Fahrgelegenheit , da Frroschi, nicht abspringt, aber das kann ich mir nicht vorstellen. ;)

olf
19. May 2002, 19:11
... und wenn dann hast eh a radl. :D

tail
19. May 2002, 19:28
Ja genau, dann komm ich mitm Radl vorbei, wenns anders ned geht *g*

MFg TAil :cool:

DJDonnbass16
20. May 2002, 12:55
Leider ist es nicht nur meine Mum die ärger macht sonder auch private Gründe warum i net kommen kann!! Die möcht ich aber hier nicht bekanntgeben!!
Bin nur sehr traurig momentan und i kann einfach net!!
Es is einfach zu viel passiert die letzten wochen!
:(

[ 20.05.2002: Beitrag editiert von: DjThunder ]

SweetRaver
20. May 2002, 20:43
i geh auf s IMPULSE haha als auf a CT
seids a bissal wuki wuki vor einen großen 2 tage techno event a ct zu machen

TPK
20. May 2002, 20:58
@ sweetraver ... is wos ?? bevor du hier blöd maulst änder deine signatur lieber !

@ taoh ... ich und da webmaster werden aufjedenfall kommen ... hab vorhinn telt mit ihm .. wir sind fix dabei ... egal wieviele leute kommen !

effect-dj
20. May 2002, 21:04
solchen leuten wie dem sweet raver gehört meiner meinung nach das privileg hier posten zu dürfen entzogen. :mad:

TPK
20. May 2002, 21:17
stimmt ... meiner meinung ... lässt sich ja vereinbaren ! :D :D

SweetRaver
20. May 2002, 21:28
danke für eure drohungen *angsthab* kann ja nix dafür wenn mir der link gefallt i geb halt keinen link mehr in des forum aber wenn ich auch einen link weis darf s ich ja auch nicht mehr posten

danke nochmals *heul*

TPK
20. May 2002, 21:33
heul ned *g* klans mädl du !

naja dann schreib ned so viel müll rein ... da gibt sich einer solche mühe für ein treffen , dann babbelst hier so ein bullshit rein ! sei ma ned bös , aba manche kommentare kann man sich auch denken smile.gif und muss man ned glei schreiben !

Es is dein gutes Recht auf ah andres Fest zu gehn ... stell da vor alle gingen aufs festl .. warast ah ned froh wenn de bude gsteckt voll warat ! Aba dann sollte man kleine Festln bzw Treffen auch tolleriern !

lg smile.gif
nix für ungut ;)

di_ana82
20. May 2002, 21:43
*gg*.. hey, Leben im Forum.. tongue.gif .. die "altbewährte" Situation.. *kotz*

Das Statement mit den "normal angezogenen Ravern" aus Deutschland, die gegen die allseits bekannten Karstadtraver sind, das hätt ich gern näher ausgeführt.. ich geh so gut wie fast nur in Deutschland fort, bin ja eigentlich schon mehr dort daheim als in Österreich.. aber mir wär das noch NIE aufgefallen, dass die "kleindungsmäßig etwas anders orientierte Ravergruppierung" gegen die KR's wären.. sie machen sich eben nur gern etwas lustig drüber.. tongue.gif :rolleyes: .. aber da is trotz allem keine Spur von Intoleranz.....

Um unsre deutschen members hier zu zitieren:
" Wir machen doch nur Spaß..!"

SweetRaver
20. May 2002, 21:45
ich schreibe was ich schreiben will ich hab nix dagegen das ihr ein forum treffen machen wollts aber wenn am nöchsten tag glei a super festl is detts ich an meiner stelle vor verlegen um eine woche weil da kein gscheites festl is de X BOX kannst am samstag vergessn und den samstag trauf is dann wieder a super festl aber mir wurscht i bin leider eh nicht bei euch dabei ihr respecktierts ja meine meinung nach nicht des find ich untollerant

SweetRaver
20. May 2002, 21:48
asso dalla dann schau da mal des technoforum deutschland an adresse darf ich ja wegen drohungen nicht schreiben weil ich ja eine url bei meine signature gehabt habe was nicht tolleriert wird

TPK
20. May 2002, 21:51
wennst fertig bist den beleidigten zu spielen dann kannst ja wieda deine signatur ändern smile.gif
is ja kindisch bitte ...

Und zum Thema X Box .. war da einmal drinnen , nie wieda smile.gif aba jedem des seine ...

Und ich tollerier schon deine Meinung wo du hinngehst statt dem Treffen ... so is jo ah ned ... aba egal

beruhig die mal wieda *g*

DJ_Ultimate
20. May 2002, 21:55
1)solche festln gibts eh alle 2 Wochn irgendwo, also di di hinfahren wollen wirds ziemlich wurscht sein obs 1x Impulse, Gazo, Bios4 oda was auch imma vapassn werdn....

2) du darfst scho links posten aba keine von illegalen mp3 Seiten...
Ultimate

DJDonnbass16
21. May 2002, 09:04
@ Sweet Raver

Entschulde SweetyRaver aber mit deiner Einstellung wirst im Leben net weit kommen!
Wir leben zwar in einer freien Demokratie aber im wirklichen Leben sollte man sich gewisse Wortmeldungen sparen! Bin gespannt ob du das bei deinem zukünftigen Chef auch so machst! Der wird dich dann eher auf die Straße setzen, wenn dir was net passt!

SweetRaver
21. May 2002, 09:34
sodale ich hab mich beruhigt und wieder rum meine SIGNATUR geändert i hoffe ich kann die so stehn lassen ich bitte euch euch bei mir zu entschuldigen besonders der effect okey

olf
21. May 2002, 10:13
Ich dachte du bist ein Techno-Freak und Kommerzgegner, aber da hab ich mich getäuscht wenn ich deine Charts seh (Scooter - Nessaja, .Brooklyn bounce - loud u. proud)

Na jedenfalls darf man hier nicht alles wörtlich nehmen. ;) Jetzt hast eh eine nette Kontaktanzeige aufgegeben in deiner Signatur und dagegen wird schon keiner was haben. ;)

undisputed666
21. May 2002, 10:43
*megalol* .....was soll die scheisse hier sweetraver ? Technofestl und Scooter - Nessaja ?! der Terminus "peinlich" triffts wohl am ehesten -- aber das wird schon wieder, schau einfach bei www.turntableartists.com (http://www.turntableartists.com) vorbei und frag was ein Jimmy DJ ist ;) :D

effect-dj
21. May 2002, 11:55
hmm warum sollte ich mich entschuldigen ? für meine meinung ? - ganz sicher nicht

SweetRaver
21. May 2002, 12:26
wah leute ich schrieb ja komerz dazu ich leg mi nit fest was mir gefallt mir gfallt alles

ah danke für die antwort das ich diese signatur stehn lassen darf *freu* *gg*

EFFECT schlechte meinung hast schade !!!

DJ_Ultimate
21. May 2002, 12:36
was hab ichn da cooles gfundn...hmmm....müssts euch anschaun....passt zwar irgendwie net zum Memberstreffn aber ein unpassendes Posting mehr oda weniger.... :D
Biosphere-Forum (http://www.stargate.at/cgi-bin/board/robboard.cgi?action=display&num=1042)
mfg
Ultimate

[ 21.05.2002: Beitrag editiert von: DJ Ultimate ]

di_ana82
21. May 2002, 12:47
Liebe Leute - ihr seid in diesem Thread mittlerweile gnadenlos OFFTOPIC :(.. hier sollte es eigentlich ums Membertreffen gehen und nicht darum, wer welchen Musikgeschmack hat, wer lieber auf welches Festl geht etc.....

Aufruf an den Mod dieser Sektion: bitte Thread schließen und/oder verschieben und in einem andren Subtopic von mir aus weiterbestehen lassen..........

Traurig genug, dass das Membertreffen ohnehin sehr wenig Resonanz findet, jetzt geht hier noch dazu mal wieder Verar**** des höchsten Grades ab.. http://www.plauder-smilies.de/sad/shakehead.gif

olf
21. May 2002, 12:50
*lol* :D

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>genau wegen Deinen peinlichen Postings wirst Du immer verorscht !!! <HR></BLOCKQUOTE>

Aber damit wir wieder aufs Thema kommen, wenn mich der Webmaster mitnimmt, bin ich auch fix dabei! Egal wieviel/wiewenig kommen werden!!!

[ 21.05.2002: Beitrag editiert von: Flo Deejay ]

DJ Rotterdam
21. May 2002, 13:27
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> gabber musik des brauch ma eh nit hamma eh scho so viel komerz hardcore leute bei uns <HR></BLOCKQUOTE>
*lllllöööööööööllll*
Was is da jetzt mehr Kommerz?
Neophyte und Co. oder "Scooter" *röfl*
I packs nimma*gg* :D :D

Um wieder zum Thread zurückzukommen:
Wenn mich jemand nüchtern hin und zurück mitnimmt, würde ich gerne mitfahren ;)

olf
21. May 2002, 13:29
Also an dem solls nicht scheitern Rotti!!! Mh, hin der Frroschi und retour ... hm .... da wird sich schon wer finden hoffentlich!!! ;)