Anmelden

Vollständige Version anzeigen : ...wen der bei Cuepoint bestellt!

teejack
7. March 2006, 08:10
hello,

bestellt vielleicht irgendwer hier in nächster zeit bei cuepoint? haben eine platte lagernd, die ich schon länger suche, nur machen 16,50€ versand für eine platte nicht wirklich spaß ;)

thx schon mal
lg
teejack

.:: JB ::.
7. March 2006, 08:37
Wir bestellen regelmäßig eigentlich.

Könnten sie mitbestellen und sich dann im Exklusiv mal treffen in Wien.

teejack
7. March 2006, 08:44
danke, gut zu wissen!

nachdem ich dem hrn. moreno ja ein paar platten abgekauft hab und sowieso ein treffen fällig wird, hat sich die sache damit hoffentlich gelöst smile.gif

thx! (meld mich per icq)

7. March 2006, 08:49
Bitte gerne!
Schreibst dich mit ihm gleich selbst zusammen. Dann passt das.

RAZE
7. March 2006, 09:18
Ja cuepoint hat immer gute Sachen!
Leider sind halt da das Problem die Versandspesen.

lg

7. March 2006, 09:51
Mag Cuepoint auch sehr gerne wegen der Hörprobenlängen.
Weil so weiß man wirklich was man sich kauft.

MoonWalker
7. March 2006, 12:27
ich kauf ziemlich viel bei cuepoint sodass die spesen nicht merklich ins gewicht fallen. allerdings funzen die hörproben bei mir nicht - weder zuhause noch im office. :(
weiß jemand woran das liegen kann???

[ 07.03.2006, 13:30: Beitrag editiert von: MoonWalker ]

teejack
7. March 2006, 12:39
firewall? irgendwelche ports gesperrt bzw. nicht weitergeleitet im router?

was passiert denn wenn du die hörproben startest? kommt der realplayer, eine fehlermeldung....?? :confused:

MoonWalker
7. March 2006, 12:45
der internet explorer schreibt in die statuszeile: 'fehler auf der seite'. bei allen anderen browsern passiert nichts.

router und firewalls sind vorhanden, allerdings funktionieren die hörproben bei den anderen online-shops problemlos. nur bei cuepoint leider nicht.

RAZE
8. March 2006, 12:55
Weiß wer wie lange es dauert, bis die Platten eintreffen nach der Bestellung?

die haben nämlich noch die felix project- on the floor

Die und ein paar andere werd ich mir höchstwarscheinlich bestellen.

lg

MoonWalker
8. March 2006, 13:05
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ RAZE (rain*r):
Weiß wer wie lange es dauert, bis die Platten eintreffen nach der Bestellung? </font>[/QUOTE]im regelfall zwei tage!

wennst heute noch bestellst, solltest du dein paket am freitag in händen halten.

RAZE
8. March 2006, 13:11
Obwohls von Deutschland kommt? Uh cool, danke.

Naja dann hätt ich noch eine Frage, ab wann gibts denn Hörproben in voller Länge? Bin jetzt registriert und angemeldet, aber er hört trotzdem bei 40 sek. auf

lg

Berni
8. March 2006, 13:15
Das wird sich auch nicht ändern.
Das mit der vollen Länge ist ein Fehler von Miss Mine bzw. hat sie sich falsch ausgedrückt.
Du kannst bei der Hörprobe skippen von Anfang bis Ende, aber mehr als 40 Sekunden gibts nicht.

8. March 2006, 13:26
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
Du kannst bei der Hörprobe skippen von Anfang bis Ende, aber mehr als 40 Sekunden gibts nicht. </font>[/QUOTE]Bei dir vielleicht. smile.gif

[ 08.03.2006, 17:52: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ]

Berni
8. March 2006, 13:36
Dann gehörst du wohl zum Kreis der wahrlich erleuchteten.
Nimm dein Privileg, und nutze es, um Gutes zu tun.

[ 08.03.2006, 14:37: Beitrag editiert von: Berni ]

8. March 2006, 13:40
Wie darf ich das jetzt verstehen?

[ 08.03.2006, 17:52: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ]

Stee Wee Bee
8. March 2006, 13:47
Defintiv darf auch Cuepoint nur 40 Sekunden abspielen.
Der Player hält nach 40 Sekunden an.

Allerdings haben die den ganzen Track eingespielt und man kann innerhalb der 40 Sekunden mit der Vorwärts-Taste durch den ganzen Song zappen.

Wenn man das ein paar mal macht, hört man alles wesentliche.

Das geht natürlich nur, weil sie wesentlich weniger Titel als Hörprobe haben.

Auch ich höre dort manchmal vor.... und kaufe dann bei mir :D tongue.gif

[ 08.03.2006, 14:47: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

RAZE
8. March 2006, 13:48
War das nicht früher mal anders? Wenn ich mich erinnere, dann is da immer gestanden, um mehr zu hören musst du dich registrieren, nur damals ist es auch nur mit einer Kreditkarte gegangen.

Ja ist aber bei mir technisch nicht möglich, da ich höchstens 3x skippen kann bis die Zeit wieder vergangen ist, da mein Computer+Modem so lange braucht zum Zwischenspeichern.

lg

[ 08.03.2006, 14:49: Beitrag editiert von: DJ RAZE (rain*r) ]

8. March 2006, 13:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: (http://www.dj-shop.at:)
</font>[/QUOTE]*IMNS*

[ 08.03.2006, 17:51: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ]

RAZE
8. March 2006, 14:00
@ mine
*gg*
Schreib lieber ned zu viel darüber, sonnst nehmen sie dir das auch weg und dann kannst du auch nur mehr 40 sek hören. :D

lg

[ 08.03.2006, 15:25: Beitrag editiert von: DJ RAZE (rain*r) ]

Berni
8. March 2006, 14:31
Ich habs dir ja erklärt - wahrlich erleuchtete Menschen haben gewisse Privilegien ;)

RAZE
8. March 2006, 14:38
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ich habs dir ja erklärt - wahrlich erleuchtete Menschen haben gewisse Privilegien </font>[/QUOTE]Das is mir schon klar, ich habs verstanden und bin dir auch dankbar, aber trotzdem wärs eine gute Idee mal Mines Post zu lesen ;)

lg

Berni
8. March 2006, 16:11
Raze:
Ich versteh dich glaub ich nicht ganz?

[ 08.03.2006, 17:12: Beitrag editiert von: Berni ]

DJ Moreno
8. March 2006, 17:59
Jaja, mein Cuepoint Zugang is ein ganz ein toller.
Bin wohl ein gern gesehener Kunde dort, kann mich weder über Porto noch über die 40 Sekunden Hörproben beschweren *g*

Berni
8. March 2006, 20:35
Dann scheinen andere (inkl mir) ja nicht so gern gesehen zu sein, wie du. Muss ich bei der nächsten Mail an Cuepoint anbringen, dass ich mich als Kunde schlecht behandelt fühle ;)

MoonWalker
8. March 2006, 21:51
ist leider bei jedem store so; überall gibt's privilegierte kunden und 'normale' kunden.

sollte zwar grad heutzutage nimma sein, tritt aber leider verstärkt zutage.

ich kann bei cuepoint zwar nach wie vor nichts anhören, kann mich aber über die übrigen leistungen keineswegs beschweren.

DJ Moreno
9. March 2006, 07:25
Hab ich irgendwo geschrieben dass mir besser geht?
Hier steht doch nur das ich mit 40 Sekunden Hörproben und 16,50 Euro Porto leben kann, nix weiter.

Berni
9. March 2006, 08:57
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: (http://www.dj-shop.at:)
</font>[/QUOTE]*IMNS* </font>[/QUOTE]??

9. March 2006, 13:22
Ein Engelchen hat mir etwas zugeflüstert... smile.gif

Berni
9. March 2006, 13:28
Mir auch. Nämlich dass es doch nur 40 Sekunden sind, stimmts?` ;)

9. March 2006, 13:37
Nein lieber Berni.
Tut mir leid, dass du im Unrecht bist - ich höre nach wie vor das ganze Lied. smile.gif

Das Engelchen hat mir nämlich was ganz anderes geflüstert.

RAZE
10. March 2006, 06:47
@berni
Also ich hab nur darauf angespielt, dass die Mine doch das ganze Lied hört, ohne skippen, ohne dass nach 40 Sek. Stopp ist, es jedoch nicht bei jedem User der Fall ist.

Ich hoff jetzt kennst dich aus!

lg

Golf
12. March 2006, 10:11
Wollte noch bezüglich Versandkosten bei Cueponit was sagen.

Bei Kreditkarten bestellung Versandkosten von 10,00 Euro.

Lieferung trotz Versand aus Hamburg innerhalb 2 bis 3 Tage !

12. March 2006, 11:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ RAZE (rain*r):
@berni
Also ich hab nur darauf angespielt, dass die Mine doch das ganze Lied hört... </font>[/QUOTE]Ist ja eh wurscht - er glaubt´s ja sowieso nicht.

Berni
12. March 2006, 12:33
Ich hab deine Aussage nie in Frage gestellt.
Im Gegenteil: Bin sogar sehr dankbar über den Hinweis.

Meinereiner meinte nur, dass das sehr praktisch wäre, wenns noch die Möglichkeit gibt, den ganzen Song zu hören.
Und da das für mich sehr komfortabel wäre, wenn ich die ganzen Songs hören könnte und eh öfter mit Cuepoint zu tun hab, werd ich mich selbstverständlich auch erkundigen, ob da eine Möglichkeit besteht.

12. March 2006, 12:55
Alles klar! ;)

Stee Wee Bee
12. March 2006, 19:05
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
Ich hab deine Aussage nie in Frage gestellt.
Im Gegenteil: Bin sogar sehr dankbar über den Hinweis.

Meinereiner meinte nur, dass das sehr praktisch wäre, wenns noch die Möglichkeit gibt, den ganzen Song zu hören.
Und da das für mich sehr komfortabel wäre, wenn ich die ganzen Songs hören könnte und eh öfter mit Cuepoint zu tun hab, werd ich mich selbstverständlich auch erkundigen, ob da eine Möglichkeit besteht. </font>[/QUOTE]Du kannst ihn dort eh ganz hören.
Wenn die 40 sek abgelaufen sind, nochmal die Hörprobe starten und mit der Forward-Taste in die gegend springen, wo der Player vorher gestoppt hat, usw.

So kommst Du zu allen wichtigen Passagen.

MoonWalker
10. April 2006, 17:44
frage an die cuepointbesteller:

wie lange dauert's bei euch bis ihr eure bestellung in händen haltet?

bei mir waren's bisher mit gls immer 2 - max.3 tage. leider hat sich gls bei der letzten lieferung einige gravierende fehler erlaubt, weshalb ich bei meiner gegenwärtigen bestellung auf dhl ausgewichen bin.

lt. cuepoint wurde das paket letzten montag (03.04.) nachmittag abgeschickt; leider ist es noch immer nicht angekommen. :(
auf eine am freitag abgeschickte mail wurde ich lediglich damit getröstet, dass bei dhl der versand nach österreich immer etwas länger dauert.

kann mir da jemand weiterhelfen?