PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage: Ponte @ Schatzi... ;)

djparalyzer
14. January 2006, 12:44
Also ich hab mir gestern den Gabry im Schatzi gegeben... ;) Also ich fand er war ned schlecht hat auch gestern einen Track gespielt den ich nicht kannte, bzw mehrere. Das einzige wo ich wirklich Anhaltspunkte hatte ist ein mix von "L'amour toujour" mit "With or without you". Kann man den kaufen oder is das so ein "ich mix das mal gleich eben live zamm" mix??? ;)

P.s.: Im Schatzi habens ab und zu den Virtual DJ laufen... loool sehr nice da könnt ich auch auflegen... tongue.gif

dj_feivel
14. January 2006, 13:19
schätze mal das wird eher so eine "ich mach das mal schnell daheim und nehm's dann zu meinen gigs mit" - geschichte sein... ;)

djparalyzer
14. January 2006, 13:27
Thx Feivi ;) Aber war schon extreeemmmeee geil ;)

DJMALA
15. January 2006, 11:43
Lamour Toujour mit With or without you? Das kann man wirklich zusammenmixen? Das würde ich unheimlich gerne hören. Ich finde beide Lieder geil. Es gibt ja auch von WITH OR WITHOUT YOU einen Whitelabel mix der is auch göttlich. smile.gif

Anna
15. January 2006, 12:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj_feivel:
schätze mal das wird eher so eine "ich mach das mal schnell daheim und nehm's dann zu meinen gigs mit" - geschichte sein... ;) </font>[/QUOTE]genau ;) aber ganz so schnell isses nit gegangen :D