Vollständige Version anzeigen : Grafikkarte
Motz
14. February 2010, 16:12
Also, der Pc meines Bruders hat ein Problem das mich nicht mehr loslässt:(
Nach drei, vier mal herunterfahren wird die gamer-grafikkarte nicht mehr erkannt,sondern nur mehr die onboard-grafikkarte. Dann muss ICH (:D ) den Pc aufschrauben, graka aus- und wieder einbauen (funktioniert dann wieder).Geht mir richtig auf die eier... Irgendwer eine Lösung parat?
Windows 7 Home Premium 64-Bit
Ati Radeon Hd 5770
lg
Katsche
15. February 2010, 00:15
ist die grafikkarte neu oder schon länger im pc und prob. entstand jetz ??
Ben_Zane
15. February 2010, 07:28
neueste treiber oben etc ?
wenn noch garantie is gleich mal einschicken zurückbringen usw. viel mehr kannst eh nicht machen.
Loopo
15. February 2010, 08:35
Bios aktuell? im Bios die Onboard-Grafik deaktiviert? aktuellste Treiber installiert? tritt das Problem bei bestimmten Aktivitäten (zB nach Spielen) auf?
kannst die Grafikkarte mal zB mit Furmark testen
Motz
15. February 2010, 14:14
ist die grafikkarte neu oder schon länger im pc und prob. entstand jetz ??
Der ganze Pc ist neu^^
neueste treiber oben etc ?
wenn noch garantie is gleich mal einschicken zurückbringen usw. viel mehr kannst eh nicht machen.
Natürlich, ich bin ka weichei ders ned wenigstens probieren will... Aber der alternate shop is eh irgendwo in vösendorf, würd eig eh ned so lang brauchen... Aber in der Zwischenzeit kann ich meinen Bruder nicht fertigmachen :D
Bios aktuell? im Bios die Onboard-Grafik deaktiviert? aktuellste Treiber installiert? tritt das Problem bei bestimmten Aktivitäten (zB nach Spielen) auf?
kannst die Grafikkarte mal zB mit Furmark testen
Ans Bios hatte ich auch schon gedacht,aber ein Bios updaten wäre meine letzte Option. Da kann man ja relativ viel verpfuschen aber im Bios die Onboard-Grafik deaktivieren wäre doch zu offensichtlich dass ich es noch gar nicht probiert habe:D
Treiber sind aktuell und die Probleme treten,nunja "spontan" auf^^
Danke an euch alle,werde am Abend noch bisschen weiterwerkeln. Mir sitzt der Drachen von einer Mutter im Gnack weil ich den Pc vom Bruder ruiniert habe:rolleyes:
Der soll froh sein,dass ich mir die Mühe mach alle Teile neu zu bestellen und dann zusammenzuschrauben:P
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.