PDA

Vollständige Version anzeigen : dancenight kronehit 07.01

dancefreak
7. January 2006, 22:02
abenD!

hör gerade auf kronehit nen geiLen track hmm versteh irgendwie ned wirklich vieL aba es sagt ständigst ne männerstimme up brings the new driLL & das die ganze zeit! stiL is finde ich so italo bissL ripassa mässig +ggg+ keine ahnung ich weiß das is jetzt überhaupt kein englisch gewesen :( aba mehr versteh ich nicht *LoL*

vielleicht könnt ihr mir ja helfen ! nach dem lied is dann gigi mit moonlight shadow gekommen !

danke ;) lg martin :(

< Flo >
7. January 2006, 23:16
Die Melodie ist von The Drill - The Drill! Die Version die der Massiv4 gespielt hat hab ich selber zum ersten Mal gehört!

RAZE
8. January 2006, 00:50
Die Version von "mars trekk" ist es nicht?
lg

< Flo >
8. January 2006, 10:30
nö Mars Trekk wars nicht !

[ 08.01.2006, 11:30: Beitrag editiert von: FuelDriver ]

DJMALA
8. January 2006, 11:08
Eventuell Pakito-Living on a Video? Das hört sich am Anfang auch a bisserl an wie THE DRILL.

dancefreak
8. January 2006, 14:08
hmm ich weiß nicht aba the driLL is es nicht :( war irgendne andre melodie kann mich echt nur an die textpassage

this is the new driLL this is the new new driLL & das das ganze lied hindurch smile.gif

sollte ichs das nächste mal wieder hören [wovon ich ausgeh] kommt viell. ne hörprobe ! :D

weitere vorschläge sind natürlich trotzdem sehr willkommen *gg*

Danke voerst maL! lg martin

< Flo >
8. January 2006, 14:15
hab ja nur gemeint es war die melodie von the drill dabei, nicht das es der track war ;) ..... wenn ich mal davon ausgehen das wir gestern den gleichen track gehört haben !