Vollständige Version anzeigen : [02.05.2009]Sensation White Austria @ Stadthalle Wien!!!
nubaflyer
6. April 2009, 20:17
Kann nur aus Amsterdam 07 einen Erfahrungsbericht weitergeben: Gehörschutz am Eingang gabs keinen, fand aber damals die Musik auch nicht so erdrückend laut. Im Gegenteil sogar: Mir wars fast zu leise. ;)
RandomUserTitle
6. April 2009, 23:15
na, dann mach ich mir jetzt mal keine zu großen sorgen :)
Wolfi
7. April 2009, 06:55
Wenn du nicht direkt vor einem Lautsprecher stehst wirst du keinen Gehörschutz benötigen!
Wenns günstig sein soll -->
http://www.carl-roth.de/media/_de-de/Graphics/00023960_0.jpg
Kosten ein paar Cent und erfüllen auch ihren Zweck! :)
Ich selbst hab für den Notfall immer welche dabei!
Letztes Mal waren sie beim Novarock im Einsatz!
Aber nicht wegen der Musik! :D
Da am Novarock jede Band ihren eigenen Tontechniker dabei hat und manche ihr Handwerk nicht verstehen, war ich froh welche dabei zu haben!
Wie Reini schon erwähnt hat, die Leute von ID&T lassen sich nicht lumpen! :D
nubaflyer
7. April 2009, 13:24
Hmmm, irgendwie geht momentan bei den Ticket-Verkäufen gar nix weiter. 47% und das obwohl die Werbungen bereits laufen. Neben wien-ticket ist nun auch oeticket als Vorverkaufsstelle dabei. Hätte mir schon erwartet, dass da jetzt ein deutlich spürbarer Schub im Ticket-Verkauf zu bemerken sein wird, aber der bleibt bisher aus.
Dominik
7. April 2009, 14:04
Hmmm, irgendwie geht momentan bei den Ticket-Verkäufen gar nix weiter. 47% und das obwohl die Werbungen bereits laufen. Neben wien-ticket ist nun auch oeticket als Vorverkaufsstelle dabei. Hätte mir schon erwartet, dass da jetzt ein deutlich spürbarer Schub im Ticket-Verkauf zu bemerken sein wird, aber der bleibt bisher aus.
Mich wunderts nicht...Line Up ist schon sehr lächerlich...und mal ehrlich...den Sound der dort gespielt wird hast sicher jedes WE in einem Wiener Empire oder in einem Praterdome..what ever...
Is schon mehr oder weniger eine Micky Mouse Partie...und der Eintrittspreis ist nichtmal annähernd gerechtfertigt...
tomy_s
7. April 2009, 14:11
Ingrosso und Tocadisco spielen daweil auf jeder Sensation.
Beim LineUp sinds sehr einfallsreich. :rolleyes:
SaiKos
8. April 2009, 13:04
Line-Up für St. Petersburg:
FEEL (RU)
TOCADISCO (GER)
FEDDE LE GRAND ( NL)
MEGAMIX
DEADMAU5 (CAN)
SANDER VAN DOORN (NL)
da kann man direkt neidisch werden...
jetzt werd ich langsam wirklich bös :mad:
warum haben alle anderen sädte ein interessanteres line up als wien?!
tomy_s
8. April 2009, 13:10
Das ist wirklich nicht normal. :mad:
Wir haben die teuersten Karten und das schwächste LineUp.
Chris B.
8. April 2009, 14:34
mau5 und doorn... \o/
bodowes
8. April 2009, 19:30
Mhm - grad festgestellt das ich am Prag-Datum als Trauzeuge agieren "muss" und Wien interessiert mi net wirklich :(
auweh - ich bin im mai und im august als trauzeuge engagiert, die heiraterei darf mir DAS event des jahres ned zamhauen :D:D:D
hätt gern ein saftl ausgetauscht in prag mit dir - wir sind dort (und da kommt gottlob hoffentlich nicht mehr viel dazwischen ...), da fährt die eisenbahn drüber, im wahrsten sinn des wortes da anreise per bahn ... :hihi: !
Sam Valve
13. April 2009, 11:34
Wer sich die Karten im vorhinein kauft, ist mMn selbst schuld wenn er später dann vom Line-Up enttäuscht ist. :rolleyes:
Ich pers. werde wahrscheinlich hinfahren, da ich nicht die Möglichkeit habe, jede 2. Woche einen FLG, Ingrosso oder Tocadisco im Praterdom zu sehen.
Bin auch froh darüber, dass mehr House als Trance gespielt wird. Und wie man sieht, kommen trotzdem auch viele Trancer hin, von daher habens eh was wollen.
dioni
13. April 2009, 11:57
"""""""""""""Ich pers. werde wahrscheinlich hinfahren, da ich nicht die Möglichkeit habe, jede 2. Woche einen FLG, Ingrosso oder Tocadisco im Praterdom zu sehen.""""""""""""
wenns soweit ist das oben genannte in der praterdisse auflegen steig ich um auf deathmetal
Sam Valve
13. April 2009, 12:28
"""""""""""""Ich pers. werde wahrscheinlich hinfahren, da ich nicht die Möglichkeit habe, jede 2. Woche einen FLG, Ingrosso oder Tocadisco im Praterdom zu sehen.""""""""""""
wenns soweit ist das oben genannte in der praterdisse auflegen steig ich um auf deathmetal
Dann halt Empire, mein Gott bitte nicht alles auf die Goldwaage legen :rolleyes:
SaiKos
13. April 2009, 13:01
Dann halt Empire, mein Gott bitte nicht alles auf die Goldwaage legen :rolleyes:
FLG, Ingrosso oder Tocadisco im Empire? alles klar ;)
BuLLJay
13. April 2009, 13:36
Ich glaub er hat geschrieben im Praterdome Saikos ;)
Najo, dass Event werd ich nicht besuchen. Nicht meine Musikrichtung :)
Splash1
14. April 2009, 16:52
Frage: müssen die Schuhe auch Weiß sein oder gehen eh auch schwarze???:confused:
und beim t-shirt muss das auch ganz Weiß sein oder geht es auch wenn was draufbedruckt oder so ist ???
Danke
Mfg splash1
Stee Wee Bee
14. April 2009, 17:23
Bin mal gespannt, wie das wird, der VVK läuft ja Gerüchten zufolge äußerst schlecht.
Phil Storm
14. April 2009, 17:34
t-shirt darf bedruckt sein, schuhe dürfen auch schwarz sein, wichtig is das die grundfarbe vom gewand weiß ist
(zumindest wars in Prag so)
Splash1
14. April 2009, 17:43
t-shirt darf bedruckt sein, schuhe dürfen auch schwarz sein, wichtig is das die grundfarbe vom gewand weiß ist
aha ok passt danke:)
MoonWalker
14. April 2009, 17:49
warum haben alle anderen sädte ein interessanteres line up als wien?!
beantwortet das deine frage?
http://www.brandsoftheworld.com/brands/0014/5518/brand.gif
DJ-Feer
14. April 2009, 18:32
lol ... geiler post :D
tja leider ist es so!
nubaflyer
14. April 2009, 18:57
Bin mal gespannt, wie das wird, der VVK läuft ja Gerüchten zufolge äußerst schlecht.
Momentan 53% Auslastung laut wien-ticket.at
Mittlerweile glaub ich nicht daran, dass es mehr als 70-75% werden (vorausgesetzt die Auslastung auf wien-ticket.at stimmt überhaupt).
79€ dürfte dann doch eine Spur zu hoch sein für die meisten.
Wolfi
17. April 2009, 09:54
79€ dürfte dann doch eine Spur zu hoch sein für die meisten.
Dem kann ich nur zustimmen!
Derzeit 60% Auslastung!
reini
17. April 2009, 10:05
Naja in drei Tagen um 7% gestiegen, find ich jetzt nicht grad wenig ^^
Free
17. April 2009, 10:14
fast zwei drittel passt doch eh vorerst....der große run fängt doch normalerweise immer erst 2 wochen vor einem event an, sofern die karten bis dahin nich schon ausverkauft sind. also schau ma mal wie sichs die nächsten zwei wochen entwickelt...
reini
17. April 2009, 10:57
Mit 80% wär ich schon zufrieden, zu voll solls eh nicht sein :)
IAN NEVARRA
17. April 2009, 11:46
Aaaach... Mitten in der Masse, schweißüberbaded und eng eng nebeneinander tanzend - was geileres gibts nicht! gg
SaiKos
17. April 2009, 11:51
64% Auslastung...
Wolfi
17. April 2009, 11:53
Innerhalb 2 Stunden 4% rauf? :confused:
Das sind ca 400 Karten!
nubaflyer
17. April 2009, 11:54
Naja in drei Tagen um 7% gestiegen, find ich jetzt nicht grad wenig ^^
Heute bereits von 60 auf 64% gesprungen. Jetzt aber die Post ab...
10% der Tickets in den letzten 2 Tagen verkauft.
reini
17. April 2009, 11:54
Gestern war die Werbung übrigens auf Pro7 Austria!
Chris B.
17. April 2009, 12:03
Confetti TV bekommt sicher massig Post :D
Free
17. April 2009, 12:10
Confetti TV bekommt sicher massig Post :D
FAIL...confetti gibts nicht mehr :D
Chris B.
17. April 2009, 12:11
FAIL...confetti gibts nicht mehr :D
FAIL... dass du das sogar weisst! :D
tomy_s
17. April 2009, 12:13
FAIL... "du weißt", schreibt man mit ß!
Free
17. April 2009, 12:14
wieso auch nicht? :D sofern ich mich erinnern kann hast du dich ja in mindestens zwei anderen threads schon drüber beschwert dass confetti abgesetzt wurde....:p
aba aus jetzt mit spam :D
bodowes
17. April 2009, 14:58
genau so ist es. manche kamen rein obwohl die zu recht angesprochene grundfarbe bald gar nicht mehr wirklich erkennbar war vor lauter nieten, strass und dem schei** :D:D:D
hauptsache keiner tanzt mit - achtung bombe - neon(weissen) utensilien an ... :hihi: :freches_grinsen:
Steve Guess
17. April 2009, 17:31
Was man auch erwähnen sollte: In Österreich werden Karten eigentlich in den wenigsten Fällen mehr als eine Woche vor dem Event verkauft. Den Grund dafür kann ich nicht nennen, vielleicht startet die Werbung für solche Großevents zu spät...
Wolfi
21. April 2009, 12:58
Sensation am 02.05.2009 in der Wiener Stadthalle
Für Wien-Ticket Clubmitglieder bieten wir Tickets statt 79 um nur 69 Euro !
Buchbar Telefonisch: 01 5888 5
oder
WIEN – TICKET / Pavillon an der Oper
Herbert von Karajanplatz
1010 Wien
täglich 10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Kostenlos Clubmitglied (http://www.wien-ticket.at/theme/37/Anmeldung____.html) werden.
http://www.wien-ticket.at/index.php3?wes=empty_session&language=1&thema=47
Auslastung ist übrigens auf 58% zurückgegangen! :verwirrt:
tomy_s
21. April 2009, 13:15
Heute bereits von 60 auf 64% gesprungen. Jetzt aber die Post ab...
10% der Tickets in den letzten 2 Tagen verkauft.
Jetzt stehts grad bei 66%.
Hab mich jetzt zu 99% entschieden nicht hinzugehen. Hab mir gerade die Livesets von Ingrosso, FLG und Tocadisco angehört. Waren Livesets von den Sensations in Brasilien (04.04), Chile (14.03) und Belgien, also recht aktuell. Bis auf ein paar Tracks habens sie mir nicht wirklich gefallen. Dafür bin ich nicht bereit 80€ zu bezahlen, bzw. wär mir persönlich die Hälfte für dieses LineUp noch zu viel.
bzw. irgendwas hats mit der Auslastungsanzeige. Hab die Seite grad aktualisiert und plötzlich ist die Auslastung bei 58%.
Chris Mojito
21. April 2009, 13:15
Bei Ö3 gibt's zwei Tickets um 99€, wenn man bei telefonischer Bestellung bei Ö-Ticket das Wort "DocLX-Community" bekannt gibt, zahlt man nur 59€ usw.
Haben scheinbar Angst, auf ihren Karten sitzen zu bleiben...
nubaflyer
21. April 2009, 14:43
Ein Hauch von Panik liegt da in der Luft...
Aber scheinbar gehen die Tickets um 79€ einfach nicht raus. Soweit ich mich erinnern kann, hat man mit den 69 und 74€ Tickets ca. 45% Auslastung geschafft und seit die 79€ Tickets verkauft werden, geht gar nix mehr weiter. Scheinbar einfach zu teuer für die meisten. Dass es kurzfristig irgendwelche Dumping-Preis-Aktionen geben muss, war eh klar, denn die werden die Sensation nicht vor halb-leerer Halle veranstalten.
Wolfi
22. April 2009, 07:37
Bei Ö3 gibt's zwei Tickets um 99€, wenn man bei telefonischer Bestellung bei Ö-Ticket das Wort "DocLX-Community" bekannt gibt, zahlt man nur 59€ usw.
Haben scheinbar Angst, auf ihren Karten sitzen zu bleiben...
Das ist ja voll unfair gegenüber denen, die sich ein Ticket um 69€ bzw. 79€ gekauft haben! :mad:
Die volle Frechheit!
Meint ihr man hat eine Chance das Geld bzw. ein Gutschrift zu bekommen wenn man sich bei Wien-Ticket beschwert?
Chris Mojito
22. April 2009, 07:43
Denke ich nicht, weil es ja eigentlich nur Specials für Mitglieder der jeweiligen Community sind.
Mittlerweile verschenkt glaube ich auch jeder Radio-Sender Tickets...
RandomUserTitle
22. April 2009, 07:45
ich hoffe, dass es sich lohnt, 69 euro bezahlt zu haben, ansonsten sehe ich mich schon, wie ich mich gewaltig in den arsch beiße... :|
SaiKos
22. April 2009, 17:33
69 % Auslastung
69 % Auslastung
lol, ich befürchte schlimmes!
werd aber trotzdem dortn sein ...
achja ... ich hab am video gsehn das einige ahn schwarzen gürtel haben, macht wies aussieht nichts oder ?
lg
Steve Guess
22. April 2009, 17:54
Ich hab gehört, dass es bei anderen Sensations auch nicht besonders streng sein soll. Wichtig sind eine weiße Hose und ein weißes Shirt. Wenn dann die Schuhe auch noch weiß sind, sollte es keine Probleme geben :).
reini
22. April 2009, 17:58
Bevor mich noch 100 Leute fragen :)
Die Hose sollte möglichst weiß sein, das T-Shirt auch weiß, allerdings darf auch ein Aufdruck drauf sein. Die Hauptfarbe sollte dennoch weiß sein.
Gürtel und andere Accesoires wie Taschen, Ketten usw darf auch anderfärbig sein, genauso wie die Schuhe, die müssen auch nicht weiß sein.
Es soll ein "Ocean of White" werden, da is es egal, wenn einer schwarze Schuhe und einen schwarzen Gürtel hat :)
Ich hab in Prag auch schon Leute in grauer Hose gesehn und in Düsseldorf hatten ein paar eine beige Hose an(zumindest am Flughafen).
nubaflyer
22. April 2009, 19:21
Die Hauptfarbe sollte dennoch weiß sein.
Jössas, jetzt hätt ich da doch glatt einen Buchstaben überlesen und in Folge dessen einen rassistischen Inhalt reininterpretiert. ;)
tomy_s
22. April 2009, 19:35
Jössas, jetzt hätt ich da doch glatt einen Buchstaben überlesen und in Folge dessen einen rassistischen Inhalt reininterpretiert. ;)
hahaha me2 :D
reini
22. April 2009, 19:48
Und ich meinen Nickname :D
Free
23. April 2009, 06:35
mich-anschließ :D :D :D
Berni
23. April 2009, 07:17
Ich hab gehört, dass es bei anderen Sensations auch nicht besonders streng sein soll. Wichtig sind eine weiße Hose und ein weißes Shirt. Wenn dann die Schuhe auch noch weiß sind, sollte es keine Probleme geben :).
Da hast du falsches gehört.
Bei der einen Sensation, der originalen, bei der ich vor ein paar Jahren war, wurden selbst Leute ganz in weiß aussortiert und bekrittelt, weil sie zu große Markenlogos hatten oder unpassende Schuhe.
Sicherlich kann das bei Lizenznehmern anders sein, aber das so pauschal zu sagen, ist fahrlässig.
Chris Mojito
23. April 2009, 07:26
Wenn ich mich richtig erinnere stand sogar auf den Tickets der Prager Sensation, dass die Schuhe nicht weiß sein müssen.
Berni
23. April 2009, 08:01
Zählen tut die österreichische Aussendung. Dort anfragen oder die Tickets beachten, dann ist man auf der sicheren Seite.
Aber so Aussagen wie "Ich glaube ..." helfen keinem weiter, wenn er dann dort Probleme hat.
Hatten hier im Forum schon oft Probleme, dass jemand zu einem Event etwas "geraten" hat, und dann viele User danach frustriert waren, weil sie damit Ärger hatten.
Möchte nur präventionieren ..
Chris B.
23. April 2009, 09:02
Vielleicht sollt er sich umbenennen in CHRIS WOS MOJITO(?!) :D
edit:
hat wohl keiner gechecked :D *kapitulier*
RandomUserTitle
23. April 2009, 19:28
edit:
oder es mag keiner kapieren, weil keiner zugeben will, dass du eigentlich n ganz lustiges kerlchen bist :D
momentan 71% ... evtl wirds ja noch...
SaiKos
23. April 2009, 19:35
ehrlich gesagt würden mir schon 80% vollkommen reichen...
ansonst kann man hier im Forum am 3. Mai wieder jede Menge Beschwerden lesen, dass einem zig Leute auf die Füße gestiegen sind etc. :rolleyes:
nubaflyer
23. April 2009, 19:47
Mir ist die Auslastung mittlerweile schon ziemlich egal. Momentan sinds 71% und das heisst, dass die Halle nicht peinlich leer sein wird, sondern dass doch halbwegs was los ist. Wenn ich mal rechne 16.000*0,71 sind wir bei über 11.000 Besucher und das sollte von der Optik her schon halbwegs passen. Und lieber mit 11.000 top-motivierten Leuten feiern als eine randvolle Halle zu haben, wo dann haufenweise Gratis-Karten verteilt wurden und diese Leute nur da sind, weil sie´s geschenkt bekommen haben.
RandomUserTitle
23. April 2009, 19:58
Mir ist die Auslastung mittlerweile schon ziemlich egal. Momentan sinds 71% und das heisst, dass die Halle nicht peinlich leer sein wird, sondern dass doch halbwegs was los ist. Wenn ich mal rechne 16.000*0,71 sind wir bei über 11.000 Besucher und das sollte von der Optik her schon halbwegs passen. Und lieber mit 11.000 top-motivierten Leuten feiern als eine randvolle Halle zu haben, wo dann haufenweise Gratis-Karten verteilt wurden und diese Leute nur da sind, weil sie´s geschenkt bekommen haben.
mir isses a wurscht, 11000 leute sind eh viel, da hast schon recht. hab a keine so große lust, mich dann nimmer umdrehen zu können ^^
eigentlich wollt ich meine cam mitnehmen, auf der karte steht aber, dass ton-/bild-/videoaufnahmen verboten sind... :| meint ihr, ob die da streng sind?
nubaflyer
23. April 2009, 20:54
eigentlich wollt ich meine cam mitnehmen, auf der karte steht aber, dass ton-/bild-/videoaufnahmen verboten sind... :| meint ihr, ob die da streng sind?
Normalerweise müsste demnächst auf sensation.com noch ein Info kommen bezüglich der Veranstaltung. Solange du nicht mit einer Mega-Spiegelreflexkamera und Objektiven daherkommst, sollte keiner was sagen. Und wenns dich anreden, dann sag, dass das in Amsterdam aber auch erlaubt war. ;) (Wars auch, also eine Digi-Cam in Normalgröße bzw. andersfarbige Schuhe, weil es diese Diskussion auch schon gab).
RandomUserTitle
23. April 2009, 21:26
okay, dann wär das problem auch erledigt :) thx
reini
23. April 2009, 21:41
Auf der Homepage steht, dass man kein "professional Audio and Video Equipment"(vgl. Sensation.com, 2009) mitnehmen darf.
Ich hab eine zeitlang auch immer mit meiner Handycam gefilmt. Freut man sich halt, wenn man 50.000 Views auf YouTube hat, aber das wars auch schon wieder. Es gibt mittlerweile eh genug Leute, die mitfilmen, vor allem auf solchen großen Kommerzveranstaltungen, also überlass ich die Arbeit den anderen und schaus in den Tagen darauf auf YouTube an und genieße derweilen das Spektakel, ohne eine Kamera in der Hand zu halten :)
ich werd einfach meine G10 mitnehmen ... solln ma doch den Bock aufblasen :D
Chris B.
24. April 2009, 09:53
ich werd einfach meine G10 mitnehmen ... solln ma doch den Bock aufblasen :D
Is das kein Sturmgewehr? :D
Chris B.
24. April 2009, 12:09
Vielleicht sollt er sich umbenennen in CHRIS WOS MOJITO(?!) :D
edit:
Nur so als "Auflösung" was ich meinte :verlegen:
Chris Wos Mojito -> "CHRIS WOS MOCH I DO?!"
Chris Wos Mojito iGentlich
Free
24. April 2009, 12:29
Nur so als "Auflösung" was ich meinte :verlegen:
Chris Wos Mojito -> "CHRIS WOS MOCH I DO?!"
Chris Wos Mojito iGentlich
glaubst wir sind dämlich? :D es war nur ganz und gar net lustig :D
Is das kein Sturmgewehr? :D
Sonst Googelst auch wegen jeden schmarrn ... lol
G10 =
http://www.dcviews.com/press/images/Canon-G10.jpg
Chris B.
24. April 2009, 12:30
glaubst wir sind dämlich? :D es war nur ganz und gar net lustig :D
Bist du dancecharts? :(
Free
24. April 2009, 12:31
bist du berni? same same
@ SaiKos ... sry fürs löschen deines letzten Posts, thread wurde wieder gereinigt!
Back 2 Topic Again!
lg
Splash1
26. April 2009, 02:49
Günstige Konditionen für Ö3-Gemeindebürger
Ö3-Gemeindebürger können zwei Tickets zum Preis von 99 Euro (statt 158 Euro) erwerben - Die Ticketanzahl pro Person ist mit zwei Stück limitiert
http://oe3.orf.at/aktuell/stories/349222/
jetzt bekommens muffensausen .... *g*
RandomUserTitle
27. April 2009, 14:35
alter falter... xD
so. grad rausgefunden, dass ich von aigen im mühlkreis nach wien mit dem zug geschlagene 5 stunden und 23 minuten fahre, innerhalb der linie ca. 147 mal umsteigen und straßenbahnfahren muss. und das für ne strecke von ca. 300 km.
verfickte scheiße nochmal :D
Free
27. April 2009, 14:53
alter falter... xD
so. grad rausgefunden, dass ich von aigen im mühlkreis nach wien mit dem zug geschlagene 5 stunden und 23 minuten fahre, innerhalb der linie ca. 147 mal umsteigen und straßenbahnfahren muss. und das für ne strecke von ca. 300 km.
verfickte scheiße nochmal :D
wie wärs wennst mit dem auto in die nächste größere stadt fährst und von dort erst mit dem zug??? aber 5 stunden sind jetzt eh nicht soooo extrem für 300km...wenn man warte- und umsteigzeiten miteinberechnet.
tomy_s
27. April 2009, 14:54
Was hats eigentlich mit der Auslastungsanzeige. Vorher wars auf über 70% und jetzt ists wieder auf 69% gesunken.
Hm.. ich wart noch ein bissl, vielleicht werden die Tickets ja noch billiger. Dann geh ich auch hin. :D
Free
27. April 2009, 14:57
du weist schon dass du für den versand der tickets 2 tage rechnen musst und freitag ein feiertag ist oder? und i denk mal nciht dass samstag die post bei euch zustellt...wenn doch würd i mi trotzdem net drauf verlassen...das heißt du solltest es bis morgen wissen damit du dein ticket noch bekommst...btw kann ich dir ein günstiges ticket anbieten. eine pm an mich wenn du interessiert bist ;)
RandomUserTitle
27. April 2009, 15:01
wie wärs wennst mit dem auto in die nächste größere stadt fährst und von dort erst mit dem zug??? aber 5 stunden sind jetzt eh nicht soooo extrem für 300km...wenn man warte- und umsteigzeiten miteinberechnet.
ich hab kein auto, das is das problem, sonst würd ich nach wien durchfahren... :p
Free
27. April 2009, 15:08
taxi zur nächsten stadt? eltern? freunde?
RandomUserTitle
27. April 2009, 15:11
freunde wollen saufen :rolleyes:
eltern arbeiten um die zeit noch
taxi von mir nach linz kostet zu viel...
eh wurscht, wird eh nix helfen und unseren spaß wern ma scho haben aufm weg ;D
tomy_s
27. April 2009, 15:14
du weist schon dass du für den versand der tickets 2 tage rechnen musst und freitag ein feiertag ist oder? und i denk mal nciht dass samstag die post bei euch zustellt...wenn doch würd i mi trotzdem net drauf verlassen...das heißt du solltest es bis morgen wissen damit du dein ticket noch bekommst...btw kann ich dir ein günstiges ticket anbieten. eine pm an mich wenn du interessiert bist ;)
Post wär mir sowieso schon zu knapp. Wenn dann würd ich mir die Tickets gleich bei einem der Vorverkaufsstellen abholen und direkt dort bezahlen. Die haben ja auch am Samstag noch offen. Aber danke trotzdem fürs Angebot :)
Berni
28. April 2009, 08:01
Einen hab ich noch ...
Ich kann in die Zukunft sehen.
tomy_s wird nicht auf die Sensation gehen.
Danach wird er froh darüber sein, weil er hier die ganzen negativen Kommentare dazu lesen wird.
Und warum?
Weil - egal ob es ein Erfolg wird oder nicht - das überhebliche, überspitzte, verwöhnte Partyvolk in Österreich sicher wieder sagen wird, dass es in Bratislava und Mexiko City hundertmal besser war / wäre. Und dass das Bier viel zu teuer war.
Aber eines kann man sich entlang der Donau auch sicher sein: Wenn es keine Sensation in Ö gegeben hätte, hätten danach wieder alle gemotzt, dass bei uns sowieso nie etwas passiert.
So ist es eben in Ö. Entweder man liebt es aufgrund seiner inneren Werte, oder man lernt, über diese Oberflächlichkeiten hinweg zu sehen.
Free
28. April 2009, 08:24
Einen hab ich noch ...
Danach wird er froh darüber sein, weil er hier die ganzen negativen Kommentare dazu lesen wird.
Und warum?
Weil - egal ob es ein Erfolg wird oder nicht - das überhebliche, überspitzte, verwöhnte Partyvolk in Österreich sicher wieder sagen wird, dass es in Bratislava und Mexiko City hundertmal besser war / wäre. Und dass das Bier viel zu teuer war.
Aber eines kann man sich entlang der Donau auch sicher sein: Wenn es keine Sensation in Ö gegeben hätte, hätten danach wieder alle gemotzt, dass bei uns sowieso nie etwas passiert.
So ist es eben in Ö. Entweder man liebt es aufgrund seiner inneren Werte, oder man lernt, über diese Oberflächlichkeiten hinweg zu sehen.
sei nicht so griesgrämig...nachdem ich am samstag mir selbst bewisen hab dass ich nen ganzen abend aushalt wenn es ausschließlich house spielt freu mich mich schon total auf samstag. und nur weil wir ale wissen dass es ohne bemerkenswerten aufwand besser auch gehen würde heißt das nicht dass die meisten hier den samstag mit spannung und vorfreude erwarten. ;)
Berni
28. April 2009, 08:35
Somit verbleibe ich mit freundlichen Grüßen und freue mich auf die erste, von dir organisierte Sensation, die mit gleich viel Aufwand wesentlich besser wird.
:p
Free
28. April 2009, 08:42
ach komm jetzt...du weist genau dass das nur aufs line up bezogen war, und ich hab auch nciht gesagt dass ich es besser könnt. was soll denn das? so minderwertige fpö-mittelchen bin i von dir gar net gewohnt... :rolleyes::D
aber vielleicht kannst du mir ja erklären dass es ein mörder aufwand ist einen trance artist anstatt eines house artists zu buchen? sprechen die ausschließlich mandarin? leben die alle in einem land wos kein internet gibt und wo ein anruf oder ein brief hin unsummen kostet? oder was gibts sonst für eine einleuchtende erklärung...ausser dass es volle absicht ist...in der annahme dass trance in österreich ncihtmal richtig geschrieben werden kann...womit wir uns wieder im kreis drehen ....meine meinung dazu kannst du irgendwo weiter unten nachlesen :p
NiteEntertainment.AT
28. April 2009, 08:48
Einen hab ich noch ...
Und warum?
AMEN
Thats Ösiland
Berni
28. April 2009, 08:49
trance in österreich ncihtmal richtig geschrieben werden kann...
Jetzt hast du dir deine Frage selber beantwortet.
:D
Free
28. April 2009, 08:55
Jetzt hast du dir deine Frage selber beantwortet.
:D
meld dich wenn du aus der pubertät raus bist :D
Splash1
28. April 2009, 10:08
wie schauts eigentlich mit dem Rauchen aus???Darf man dort oder nicht?
mfg Splash1
Phil Storm
28. April 2009, 10:47
ich hoffe nicht :p
nubaflyer
28. April 2009, 12:38
wie schauts eigentlich mit dem Rauchen aus???Darf man dort oder nicht?
Bild mir ein, mal wo gelesen zu haben, dass die Halle E daneben die Chill Out & Smokers Area wird. In diesem Fall nehm ich dann an, wird die Haupthalle rauchfrei bleiben.
RenegadeMaster
28. April 2009, 13:30
das war beim guetta super .. weiß zwar net ob da rauchverbot war aber da haben echt sehr sehr wenige geraucht und am nächstn tag hat nicht das ganze gwand nach rauch gerochen ;-)
Free
28. April 2009, 13:33
das war beim guetta super .. weiß zwar net ob da rauchverbot war aber da haben echt sehr sehr wenige geraucht und am nächstn tag hat nicht das ganze gwand nach rauch gerochen ;-)
ja...hab das auch als eher angenehm empfunden. ausserdem zähl ich sowieso zu der sorte raucher die zur zigarette was zu trinken brauchen...ohne ausnahme. und mitten auf die tanzfläche stell i mi sowiso net mit nem getränk :hihi:
aber wenn unbedingt wer eine rauchen will dann tut ers eh auch in der main area...so genau könnens gar net sein. aber die masse hält sich sicher dran, bzw wirds sehr einschränken, und dann störts netamal mehr den militantesten nichtraucher :rolleyes:
SaiKos
28. April 2009, 13:34
lol wenn ich an prag 2007 zurückdenk, hats auch eigene Rauch-areas geben, aber da haben sich die Leute nur paar Stunden dran ghalten...
zum Schluss beim Sander Van Doorn Set war die Halle schon sehr nebelig vom Rauch :D
Contracs
28. April 2009, 17:27
gibts eigentlich abendkassa auch?
komm irgendwie an keine karten mehr, kann mir wer weiterhelfen? brauch eine :D
Wolfi
28. April 2009, 17:38
Wenn dann würd ich mir die Tickets gleich bei einem der Vorverkaufsstellen abholen und direkt dort bezahlen. Die haben ja auch am Samstag noch offen.
:) :)
reini
28. April 2009, 17:54
Die Traffik in T. beim Springbrunnen is eh ein Ö-Ticketshop, schau dort mal vorbei.
Wennst nicht weißt welche ich mein, meld dich im MSN, Adresse hat da Michi :)
Phil Storm
28. April 2009, 19:16
81% aktuell ... von mir aus könnts so bleiben :D da wärs sicher noch angenehm, sowohl was temperatur als auch platz angeht
RandomUserTitle
28. April 2009, 19:41
is aber dann eh nochmal rasant angestiegen... auf einen tag ca. 10 prozent!
Splash1
29. April 2009, 06:25
Beim Libro Kannst auch welche Kaufen , wennst Clubmitglied bist bekommst a Karte um 72€ statt um 79€ :)
Mfg Splash1
tomy_s
29. April 2009, 14:01
Einen hab ich noch ...
Womit du leider recht hast. :(
Am Anfang wie bekannt wurde, dass die Sensation nach Ö kommt, waren alle Freunde von mir begeistert und haben geredet wie geil dass es nicht wird usw., und jetzt interessierts keinen mehr und keiner will hingehen. :rolleyes: Bei mir ist genau umgekehrt, jetzt seit ein paar Tagen will ich wieder hin *g*, aber alleine is ja auch fürn Arsch.
Free
29. April 2009, 14:05
ich war alleine in prag auf der sensation
alleine auf zwei tiesto konzerten
allein bei david guetta & friends
allein am inselfest bei joachim garraud
...
ich finds interessant...geht mir keiner am nerv...und man lernt leicht neue leute kennen :)
aber i weiß was du meinst...bei mir das selbe. noch dazu kommt dass ich keinen einzigene in meinem engeren freundeskreis hab der auch nur annähernd meine musik hört...geschweige denn interesse an einschlägigen events hat. mein beileid :(
Ben_Zane
29. April 2009, 14:07
...
der is oba jetzt aufglegt hah? da sag ich jetzt nix :D
Wolfi
29. April 2009, 14:08
Sind ja eh genug vom Forum dabei! :)
Chris B.
29. April 2009, 14:08
...
... moiii :(
Free
29. April 2009, 14:24
der is oba jetzt aufglegt hah? da sag ich jetzt nix :D
@ ben: nein brauchst nicht...auch wenns mich interessieren würd :D. mir würden auf der stelle drei sprüche einfallen...wer bietet mehr? :p
@ chirs: klingt für viele vielleicht unglaublich aber...waren zum großteil die geilsten abende in meinem leben ....sofern man die mit sex oder/und nem vollrausch ausklammert :D
SaiKos
29. April 2009, 14:27
Erick E 22.00pm – 23.00 pm
Sergio Flores 23.00pm – 00.00am
Fedde Le grand 00.00am – 01.30am
Mega Mix 01.30pm – 02.00am
Sebastian Ingrosso 02.00am – 03.30am
Tocadisco 03.30am – 05.00am
oha, Erick E eröffnet also
Chris B.
29. April 2009, 14:30
@ chirs: klingt für viele vielleicht unglaublich aber...waren zum großteil die geilsten abende in meinem leben ....sofern man die mit sex oder/und nem vollrausch ausklammert :D
Kann ich mir eh vorstellen, weil man sich weniger um die anderen "sorgen" bzw. umsehen muss, aber ich glaub ich war noch nie irgendwo alleine fort...
Genauso wie Kino... könnt ich einfach nicht, da kommt man sich ja komisch vor... :D
Free
29. April 2009, 14:30
oha, Erick E eröffnet also
hätt ich nicht gedacht :confused:
sag täusch ich mich oder is unsere sensation wirklich kürzer als die anderen??? i mein normalerweise is ja schon um 21:00 eröffnung und um 06:00 "erst" aus...bzw in amsterdam bis letztes jahr 07:00....wird ja immer besser :rolleyes:
@chirs...ja hast schon recht...ich komm mir immer komisch vor wenn i alleine wo bin :D. aber nur solange bis die musik einfährt...dann such ich mir eine nette partie und feier mit...bis zu dem zeitpunkt, der sich manchmal auch gar nciht einstellt isses sehr zach, danach viel besser als mit irgendwelchen warmduschern :D
SaiKos
29. April 2009, 14:31
Prag 07 war glaub ich von 22 bis 6 Uhr
btw: 86 % Auslastung :)
Free
29. April 2009, 14:35
ich glaub ja die auslastungsanzeige wird manipuliert...wenn dort 86% steht überlegen sich sicher mehr leute noch eine karte zu ordern, als wie wenn dort eine auslastung von 60% angeführt ist...man wirds am samstag alles sehen
reini
29. April 2009, 15:01
The preparations for Sensation have been going on the whole week in the Wiener Stadthalle. The last all you need to know information can be found below.
TICKETS
There will be tickets available at the box office at the Wiener Stadthalle for Sensation in Vienna. The box office will be open from 19:00
MINIMUM AGE
The minimum age for Sensation is 18 years. You will be refused entry if you are under the age of 18, with no possibility of a refund.
ENTRANCE & TIMES OF SHOW
The doors of the Wiener Stadthalle will open at 21h00. The show starts at 22h00. Make sure you are in time so you will not miss the grand opening! Sensation will last until 05h00.
WARDROBE
There is a limited wardrobe facility available at the Weiner Stadthalle.. Costs are 1.20 EUR for the wardrobe. Please be aware that once you have entered the Wiener Stadthalle you will not be allowed to walk in and out, so please ensure that you take everything that you need, with you.
PAYMENT IN THE WIENER STADTHALLE
The payment of food & beverage can be done with cash.
SENSATION MERCHANDISE
Sensation has made a unique collection of shirts, jackets and jackets which are available at the official Sensation merchandise stand.
SAMSUNG MOBILE LOUNGE
In the corridor of the venue the Samsung Mobile Lounge is situated. At this lounge you and your friends can have a picture taken on the special Samsung bed.
LIVE ON SAMSUNG-SENSATION.COM AND DANCE-TUNES.COM!
A live audio broadcast will be available on www.samsung-sensation.com and Dance-Tunes.
SMOKING AREAS
Smoking is only allowed in the specially demarcated smoking areas.
DRESSCODE
The dress code is white, which means you have to be dressed completely in white. Shoes do not have to be white. Blue Jeans are not allowed, only white jeans. If you are not dressed in white you will not be admitted entrance even if you have a ticket and your ticket will not be refunded.
PARKING
Please use the parking garage, ‘Maerzparkgarage’ in front of the venue. The fee for the whole night is 5 EUR. Use public transport or “kiss and ride”.
TAXIS
Taxi’s will be available throughout the night at the main entrance of the venue.
PHOTO & VIDEO
To be sure you capture all special moments at Sensation, you can of course bring your mobile and/or digital camera. Professional photo and video cameras may only be used by people who have received special press accreditation.
TOILETS
There are enough toilets in the stadium. The toilets are free of charge.
LINE-UP
So, was is Kiss and Ride? :D Edit: http://de.wikipedia.org/wiki/Kiss_and_Ride Man lernt nie aus :D
Abendkasse gibts also auch und das Parken kostet nur 5 Euro. Wie üblich in der Stadthalle, aber ich dachte, bei so einem Event kostets mehr.
:)
Splash1
30. April 2009, 15:11
gibt es eigentlich irgendwo Fotos von denn Aufbauarbeiten???
ach ja es geht eh auch wenn man einen schwarzen gürtel oben hat also Weißes t-shirt schwarzer Gürtel Weiße Hose Schwarze Schuhe.
Auslastung 88%
Danke
Mfg Splash1
reini
30. April 2009, 18:09
Ja, das geht
nubaflyer
30. April 2009, 19:03
Geile Auslastungs-Anzeige: Jetzt wieder nur 80%
Splash1
30. April 2009, 19:41
Ja, das geht
ok passt Danke:)
Mfg Splash1
crown
30. April 2009, 23:45
So langsam steigt die Neugier bei mir. Wie schauts bei euch aus?
Hab heute mal die letzten Vorkehrungen getroffen: Zug-Ticket mit Reservierung kauft, irgendwelche weißen Socken besorgt, was übrigens gar nicht so leicht war, usw...
Der Samstag kann kommen.
Kann mir bitte von den Wienern kurz jemand schreiben wie man am schnellsten vom Südbahnhof zur Stadthalle kommt? Hab schon ein bisschen gegoogelt, aber bin mir da nicht so sicher.
Stee Wee Bee
30. April 2009, 23:58
Am Südbahnhof in die Straßenbahn Linie 18 einsteigen und bis Burggase-Stadthalle fahren.
Am Südbahnhof in die Straßenbahn Linie 18 einsteigen und bis Burggase-Stadthalle fahren.
Super, danke für die Info! Das is ja gar net so einfach für so ein Landei aus der Südsteiermark
DJ Lobo
1. May 2009, 02:58
so, 2 gratis karten ergattert :)
ich FREU MICH SCHON SOOOOO DERARTIG!!!!
hoffe man sieht den ein oder anderen ;-)
bin auch dabeiiii .... mit Digicam :)
hehe
na vielleicht seh ich ja paar gsichter!
wenn mich wer erkennt einfach nur anreden ... beiß ned!
lg
schmusekatze
1. May 2009, 07:00
aus einer not heraus muss ich meine karte leider verkaufen, ich hoffe es findet sich noch jmd, der eine braucht:verlegen:
Ich könnt sie innerhalb Wiens überall hinbringen, falls jmd wegen dem versand sorgen hat
VB 70 Euro
Anfahrtspläne unter www.oebb.at oder wienerlinien.at ^^
Weiße Socken müssen übrigens auch nicht sein. Werd sowieso nur Füßlinge anziehn, da is überhaupt schon wurscht.
Und ziehts euch schon an, die bequem sind, nicht irgendwelche neuen supertollen, die zwar gut ausschaun, aber wo ihr nur ein paar Stunden drin stehn könnt.
Spätestens so gegen 3 werdets wissen warum :D
Machts euch nicht zuviel Gedanken über die Kleidung, es muss nicht alles reinweiß sein, darf schon ein bisschen andere Farben drin haben!
Bin schon auf die Show gespannt, also schon so gegen halb zehn dort sein, damit ihr das Opening nicht versäumt!
Hab ma eigentlich nur weiße Socken besorgt, weil ich so wie so weiße Schuhe hab und naja dann schaun schwarze Socken halt auch irgendwie komisch aus.
RandomUserTitle
1. May 2009, 12:47
ziehts ihr euch alle die kurze hose an, oder warum machts euch sorgen zwecks socken? wenn ma dortnsteht, wird ma ja das eh ned sehn :D
Bin mir noch nicht sicher, aber in der Stadthalle is eh immer so extra warm und wenn noch soviele Leute sind, dann wirds mit der langen Hose schon sehr heiß werden ^^
RandomUserTitle
1. May 2009, 14:06
.................
Splash1
1. May 2009, 15:10
also dieses shirt da dürfte wohl weiß genug sein, denk ich?!
ansonsten morgen noch kurz in passau zum h&m stürmen ^^
http://picfu.net/3f0540_440x440.jpg
Naja ich weiss ja nicht wie die so drauf sind wegen der Kleidung. Also ich zieh ein Weißes Polo shirt an das ganz weiß ist auser einen ganz Kleinen Polo Logo.
You must dress only in white, on top and bottom. Clothing with small logos is acceptable, but no large patterns or prints. Shoes and accessories can be any colour. Blue Jeans are not allowed. Please note that if you are not dressed in white you are not admitted to the event area, even with a valid ticket. We will not refund any money.
Mfg Splash1
RandomUserTitle
1. May 2009, 15:26
WTF! gut, dass du das geschrieben hast, hatte ich noch gar nirgends gelesen Oo
na gut, morgen noch schnell zum h&m gurken :)
ich habe ein weißes t-shirt + hemd und weiße hose, schwarzen gürtel (nicht so einen den man im kampfsport erreichen kann *g*) und weiße lacoste schuhe ;)
ich glaub das müsste hinhauen *gg*
+ schwarze digicam hehe
Steve Guess
1. May 2009, 16:56
Ich hab ma auch überlegt ob ich ein Hemd anzieh, aber ich weiß nicht ob ich das 7 Stunden aushalt... Zieht ihr alle Hemden oder Shirts an?
Phil Storm
1. May 2009, 17:02
ich zieh ein weißes sommerhemd an, nachdem ich das Sensation Prag Leiberl ned unbedingt anziehen mag und alle anderen weißen leiberl in der wäsche sind
Steve Guess
1. May 2009, 17:05
Ach dort kann man Shirts auch kaufen? Ist meine erste Sensation White. Wenn ja, was kostet so eines ca. und sehen die gut aus?
LG
Phil Storm
1. May 2009, 17:11
http://rlv.zcache.com/sensation_white_tshirt-p235781236205123309ud3o_400.jpg
entweder so, oder auf der Rückseite noch mit Line Up von der jeweiligen Sensation
hat in Prag damals glaub ich 22 € gekostet, also so zwischen 20 - 30€ / Shirt kannst rechnen
schmusekatze
1. May 2009, 17:19
kann mir da niemand weiterhelfen?bzgl karte verkaufen :(?ich bin echt verzweifelt:traurig:
Chris Mojito
1. May 2009, 17:30
Im Notfall einfach morgen vor die Stadthalle fahren und schauen, ob dort noch jemand Tickets braucht!
Recorded jemand von den zuhause Geblieben die Sensation?
Wäre echt top!! :)
Übertragen wird es da: samsung-sensation.com (http://www.samsung-sensation.com/content/index_landingpage.php) und da: dance-tunes.com (http://blog.dance-tunes.com/stream/index.php)!
Gibts echt nen Live Stream? Wenn ja und du mir sagst wenns beginnt kann ich mitschneiden.
*edit* gefunden 20 Uhr
Presentation is in the trustworthy hands of Dance-Tunes (http://www.dance-tunes.com/) resident Jeff-E, who will get the ball rolling around 20:00 hours right until Erick E (http://www.dance-tunes.com/index.php?pagina=zoek&zoekwoord=Erick%20E) takes over and kicks off the show in Vienna.
Mehr als 96 kbps gibts aber nicht :)
DJ-Feer
1. May 2009, 19:17
Wird angeblich auch auf Clubsoundz übertragen.
Wenn jemand von euch einen Mitschnitt macht, wärs traumhaft.
Ich werd auch ein weißes Hemd anziehen, is aber eh ein ziemlich dünnes von H&M. Werds wahrscheinlich auch draußen tragen. Also ich hoffe nicht, dass es dann zu warm wird und wenn doch kann man auch nix machen.
Wann werdet ihr ca dort sein? Es gibt ja auch eine Garderobe, die sicher nicht für alle Gäste genug Platz haben wird. Was ich mich auch gefragt habe, ist wie lange das ganze beim Eingang so dauern wird.
Wie immer mit 96kbit/s, früher war alles besser :D
Interessant wird vor allem der Megamix, aber es gibt genug Leute, die alles mitschneiden und veröffentlichen, das is ja nichtmal illegal afaik
IAN NEVARRA
1. May 2009, 20:22
Ich hab ma auch überlegt ob ich ein Hemd anzieh, aber ich weiß nicht ob ich das 7 Stunden aushalt...
... LOL merkt dein Körper einen Unterschied, ob du ein Hemd oder Shirt anhast? LOL :D
Chris B.
1. May 2009, 20:42
vielleicht meint er ein langärmliges Hemd :)
Raverman
1. May 2009, 20:47
verkaufe 2 Karten zum Preis von jeweils 40€, da ich unerwarteter weise 2 gratis karten bekommen habe. bei interesse, bitte per pn oder mail (dieter-w'at'gmx.at) melden. da ich erst zw. 21:00-21:30 in Wien bei der Stadthalle sein werde, kann ich die karten erst direkt dort übergeben.
Lg
KRIZ VAN DALE
1. May 2009, 22:55
Wird angeblich auch auf Clubsoundz übertragen.
Das glaubst ja selber nicht :D
Steve Guess
2. May 2009, 00:03
... LOL merkt dein Körper einen Unterschied, ob du ein Hemd oder Shirt anhast? LOL :D
Ja das merkt er ;).
Erstens ist das Material doch anders, da ich eher enge Hemden anziehe und zweitens bin ich der Meinung, dass kurzärmlige Hemden nur Brad Pitt stehen :D.
zweitens bin ich der Meinung, dass kurzärmlige Hemden nur Brad Pitt stehen :D.
Bullshit ;-D
Steht mir genauso und ich bin ned der brad pitt *fg*
Also heiß wird ma sicher ned -> weiße Leinenhose ;)
micki0279
2. May 2009, 07:38
Zum Thema Shirt/Hemd:
Also mein Körper merkt den Unterschied.
Für mich ist ein Hemd Folter für die Haut, besonders wenn ich schwitze halte ich diese Art von Stoff überhaupt nicht aus. :D
Ich wünsche allen Besuchern heute VIEL SPASS! :)
Ich werde heute auf einer Hochzeit feiern. :D
Ich werde heute auf einer Hochzeit feiern. :D
Sensation White für Oarme:D
Wäre nice Floppy wennst es mitschneidest! :)
micki0279
2. May 2009, 09:25
Sensation White für Oarme:D
Wir haben sogar Sensation White (Hochzeitskleid) und Sensation Black (Anzug) auf einmal. :D
in den letzten Tagen hat sich ja das Gerücht verbreitet, dass angeblich nur etwas über 3.000 Karten an den Mann gebracht wurden...
bin schon gespannt wieviele es schlussendlich wirklich sein werden...
falls es tatsächlich so ist, ist ID&T eig. selbst schuld, bei solchen Ticketpreisen und diesen für Sensation Verhältnisse recht eintönigen Line-Up (womit man eig. nur echte House-Fans anspricht)
ID&T hat an den Ticktepreisen und Line Up keine Schuld!
AE-Entertainment ist der Veranstalter!
nubaflyer
2. May 2009, 11:13
in den letzten Tagen hat sich ja das Gerücht verbreitet, dass angeblich nur etwas über 3.000 Karten an den Mann gebracht wurden...
Hab das auch schon wo aufgeschnappt und kanns einfach nicht glauben, weil dann hätte der Veranstalter wohl die Notbremse gezogen (Absage oder massive Preissenkung). Ausserdem warum sollte die Auslastungsanzeige auf wien-ticket.at vom ersten Tag an dann lügen? Wie gesagt: Glaub ich einfach nicht und wenns wirklich so ist, geht Wien wenigstens als größte Flop-Sensation in die Geschichte ein. ;)
RenegadeMaster
2. May 2009, 12:16
Also ich bräuchte eventuell noch eine Karte.. wenn noch jemand eine hat bitte per PM melden. Würde die dann vorm Eingang abholen oder so :)
RenegadeMaster
2. May 2009, 12:26
bzw. kann man am abend noch wo karten kaufen? wahrscheinlich nicht oder? also BITTE melden falls noch jemand eine hat ;)
Ich nehm eine von Raverman, also müsste er noch eine haben. Schreib ihn einfach mal eine pn/email.
Splash1
2. May 2009, 12:36
TICKETS
An der Abendkassa im Kassafoyer der Halle F, Stadthalle wird es noch Tickets für Sensation geben. Die Abendkassa ist ab 19h geöffnet.
http://www.sensation.com/index.php/austria/nachrichten/letzten-event-informationen-sensation-osterreich.html
Mfg Splash1
RenegadeMaster
2. May 2009, 12:39
Ok cool. Hab ihm eh schon ne PM geschrieben, und der andren auch die noch eine übrig hat, hoffe ich krieg da ne antwort :)! Wie lang ist die Abendkasse sonst offen?
RenegadeMaster
2. May 2009, 12:46
Und meint ihr ich komm mit ner kurzen Hose rein, also die geht so bisschen über die Knie, is aber echt ne coole weisse Jeansshort :)
Splash1
2. May 2009, 12:48
Ok cool. Hab ihm eh schon ne PM geschrieben, und der andren auch die noch eine übrig hat, hoffe ich krieg da ne antwort :)! Wie lang ist die Abendkasse sonst offen?
Keine Ahnung wie lange die Abendkasse offen Hat aber ich schätz mal so bis 21:00 oder 22:00 aber ich weiss es leider nicht.
Mfg Splash1
So Leute die mit der längsten Anreise müssen auch am frühesten los.
Hab mich gerade hergerichtet und werde dann mal zum Bahnhof fahren. Der Zug fährt dann um 15:00 los.
Wünsch allen viel Spaß heute Abend.
Chris Mojito
2. May 2009, 13:37
Und meint ihr ich komm mit ner kurzen Hose rein, also die geht so bisschen über die Knie, is aber echt ne coole weisse Jeansshort :)
Kurze Hosen waren in Prag genug zu sehen!
RenegadeMaster
2. May 2009, 13:45
Ok cool dann zieh ich meine kurze an :)
nubaflyer
2. May 2009, 13:46
Hab mich gerade hergerichtet und werde dann mal zum Bahnhof fahren. Der Zug fährt dann um 15:00 los.
Ich starte um 1846 ab Linz. Freu mich schon auf die doofen Blicke der Passanten wenn da plötzlich 6 Leute ganz in weiß am Linzer Bahnhof dastehen. :D
Phil Storm
2. May 2009, 13:57
was glaubst wie das in Wien in den Öffis is :D
nubaflyer
2. May 2009, 14:01
was glaubst wie das in Wien in den Öffis is :D
Ach in Wien ist man in den Öffis so einiges gewöhnt. ;)
Ausserdem vielleicht spricht sichs ja doch herum, dass da irgendsoein komisches weißes Fest heute ist. Aber in Linz werden wohl 99% der Leute keinen Tau haben, was wir da wollen. ;)
RenegadeMaster
2. May 2009, 14:02
Also ich werd so um 7 dann bei da Stadthalle sein wenn sich sonst keiner mehr meldet wegen den Karten :)! Hoffe ich krieg dort dann welche :D
Phil Storm
2. May 2009, 14:08
sie haben Post :D
Raverman
2. May 2009, 14:42
hi
danke für die pm's. hab bereits die karten an den mann gebracht und leider keine mehr übrig. wünsche euch allen viel spaß heute abend bei der Sensation!!
Lg
Hab noch 1 Karte übrig - wer will sie haben?
Bitte per Telefon unter 0676 / 936 76 28 Bescheid sagen.
mfg
schakal
2. May 2009, 16:15
fährt wer mit dem ICE der um 19:22 in wien is?
Wahaha, ich freu mich schon aufn Megamix - Letzten 10 Minuten nur Trance, besser als nix :D :D :D
Tocadisco wird auch nice, der hat Unmengen an geilen Bootleg Mixes, da werden sich die Ask-the-Deejays-Anfragen morgen nur so überhäufen. ;)
Upcoming Saturday the Wiener Stadthalle welcomes the Ocean Of White. The debut of Sensation in Austria promises to be an event to remember, with performances by Fedde Le Grand, Erick E, Sebastian Ingrosso, Tocadisco and Sergio Flores.
The whole show is going to be broadcasted live by Dance-Tunes Radio, from start to finish you will be able to witness each and every beat as they are being dropped by the DJ’s. There is no substitute for actually being there, but if there is such a thing as second best, this is it!
Presentation is in the trustworthy hands of Dance-Tunes resident Jeff-E, who will get the ball rolling around 20:00 hours right until Erick E takes over and kicks off the show in Vienna.
Tuning in into Dance-Tunes Radio is easy! Visit this link and click on the banner that says 'Dance-Tunes Radio' (right hand side). It is also possible to open the stream directly into iTunes / Winamp; click here to do so.
Time Table
22:00 Erick E
23:00 Sergio Flores
00:00 Fedde Le Grand
01:30 Megamix
02:00 Sebastian Ingrosso
03:30 Tocadisco
05:00 End
Für Winamp/iTunes: http://true.nl/streams/dancetunes.pls
oder http://blog.dance-tunes.com/
Aus einer StudiVz Gruppe, grad vom SaiKos bekommen:
Hallo!
Also: Die Ticketauslastung ist bei 87% beendet worden.
(wien-ticket.at Anzeige stimmt nicht)
Heute ab 19:00 gibts noch die Chance an der Abendkasse...
Die Sensation White Promotion ist ein Gewinnspielprinzip,
du kannst dort Karten gewinnen - auch heute noch in der
Mariahilferstraße !!
Keine Sorge - es wird eine geile Party!
Wir sehen uns - and don't forget...
shake what ya mama gave ya! :)
Damn it! Mein weißer Rüssel passt mir nicht mehr. Na denn muß ich zuhause bleiben und recorden:D
*edit*
Anscheinend hat Creative den Treiber vom Stereomix zum Aufnehmen entfernt. Arbeite an einer Lösung!
wie joachim garraud immer so schön sagt ......
ARE
U
READY ????
Apollon Justice
2. May 2009, 19:27
Viel Spaß an alle, die heute anwesend sind!:)
RenegadeMaster
2. May 2009, 19:27
bin schon im hotel, paaartyy
DJ-Feer
2. May 2009, 19:28
:D:D
wünsch euch noch viel spaß alle!!
Katsche
2. May 2009, 19:31
auch von mir viel spaß !
hörs mir dance tunes radio an :)
KRIZ VAN DALE
2. May 2009, 19:59
also ich zeichne es jetzt zwar auf aber wenns weiter so knackst dreh ich ab.
Katsche
2. May 2009, 20:01
also ich zeichne es jetzt zwar auf aber wenns weiter so knackst dreh ich ab.
mhm. geht die ganze zeit schon so :(
KRIZ VAN DALE
2. May 2009, 20:02
Echt mies. Wär gscheiter sie würden paar Sekunden vorpuffern und dann erst senden.
Die ganze Übertragung is Schrott. Mixt dort schon wer, oder läuft da ne Playlist ?
Da hören ur viele Nummern einfach auf und die nächste wird gestartet.
Katsche
2. May 2009, 20:12
is ein ganz normaler webradio,
der niederländische sprecher sagt alle 5-10 minuten das um 10e die live übertragung von der SW beginnt.
das mit dem mixing ist so ne sache...
Maybe wirds um 22 Uhr besser:rolleyes:
Katsche
2. May 2009, 20:43
Maybe wirds um 22 Uhr besser:rolleyes:
glaub ned,
aber hoff :)
KRIZ VAN DALE
2. May 2009, 20:48
So alle die dann den Mitschnitt haben möchten.
Sinn macht es wenn ich ihn auch ab jetzt geb, weil das davor war eh Mist.
Nehme jetzt paralell mit Cubase und Wavelab auf. Falls eins ausfällt. :)
Ihr dürf euch inzwischen überlegen wo ich euch das 7 Stunden lange Mp3
hinspeichern soll :D
EDIT: Ich hau mich mal in den Dancecharts-Chat. Vielleicht schaut ja wer vorbei
von den daheimgebliebenen Sensationhörern.
EDIT2: Chat geht ned.
KRIZ VAN DALE
2. May 2009, 20:54
Für die Skyper unter euch: Kriz van Dale
Mach ma nen Gruppenchat auf ;)
Katsche
2. May 2009, 20:55
wie groß ist das ganze dann ca. ??
chat geht bei mir auch ned..
KRIZ VAN DALE
2. May 2009, 20:56
SKYPE CHAT LINK
http://www.skype.com/go/joinpublicchat?skypename=krizvandale&topic=SENSATION%20WHITE%20STREAM%20H%C3%96RER&blob=VNpzXm0qkhM75fn9z0ZUyrM1iK9phLNvnpIwllKfi1ymp C1xpdcfU-TVlX52LEv2pg
Katsche
2. May 2009, 21:01
installier das mal !
bzgl. größe der datei dann,
weißt du ca. wie groß das ganze sein wird !
aber ich denk mit dem kannst ganz zufrieden sein -->
MegaShares
File Size Limit: 1.5GB
Download Limit: Unlimited
File Life: 25 Days (Deleted only if there is no download activity in 25 days)
URL: http://www.megashares.com (http://www.megashares.com)
lg
KRIZ VAN DALE
2. May 2009, 21:02
Denke mal weit über 2 GB . . . schau ma mal.
Skype installieren, und dann auf den Link klicken.
Katsche
2. May 2009, 21:13
skype is installed,
aber es kommt immer der fehler (bei deinem geposteten link und auch bei dem link in der sig, fenster ist geschlossen !!) -->
Funktion ist nicht mehr verfügbar
Leider sind öffentliche Chats nicht mehr verfügbar.
KRIZ VAN DALE
2. May 2009, 21:18
http://www.skype.com/go/joinpublicchat?skypename=krizvandale&topic=SENSATION%20WHITE%20STREAM%20H%C3%96RER&blob=VNpzXm0qkhM75fn9z0ZUyrM1iK9phLNvnpIwllKfi1ymp C1xpdcfU-TVlX52LEv2pg
KRIZ VAN DALE
3. May 2009, 02:18
So Aufnahme läuft noch immer.
Zwischenzeit 6 Stunden 40 Minuten :eek:
Katsche
3. May 2009, 02:20
gut so :)
So grad heimkommen. Halle war gut gefüllt, aber nicht voll. So richtig perfekt viel leute. Super stimmung, Geile musik(ja trance hat gefehlt, aber war so auch sehr geil!)
Der megamix war der selbe wie der von der sensation deutschland. Da bin ich so dermaßen abgangen :D eigentlich warn alle djs gleich gut, ingrosso hat mir vielleicht ein bisschen mehr gefallen, aber die anderen waren auch sehe gut.
Beachball zm schluß war feinstens :)
War ein perfekter abend :)
Details morgen, schreib grad am handy und geh jetzt schlafen, gute nacht ;)
Wer nicht dabei war hat definitiv was verpasst!
Also, gar nicht geplant auf die Sensation zu gehn, da ich bereits seit 13 Stunden auf den Beinen in meiner Arbeit war. Kurz davor ein Anruf von einer Freundin meines besten Freundes, der ebenfalls mit mir zu der Zeit in der Arbeit war, dass sie Tickets um 50 Euro jeweils das Stück hat. Na gut, kurze Überlegung, ---- okay, mach ma ;)
Schnell umziehn zu Hause und Treffpunkt Stadthalle um halb eins (also ziemlich spät für das Geld)
Ich, schon sehr sehr erledigt, dacht schon, ich werde den Abend sitzend verbringen ;)
Ankunf Stadthalle, Freunde getroffen... Okay, rein ins Getümmel und wir trinken unser erstes Birli (5 Euro!) Erstes Eindruck: Woow!!!
Fedde le Grande gerade auf den Decks... und coole Soundperformances...
Danach gleich ins Getümmel gestürmt und die Müdigkeit war wie weggefegt... ich weiß nicht wie ich das sagen soll, aber so etwas hat es in Östereich noch nicht gegeben. Die Bühne, die Musik (einfach alles) hat mir so eine gute Stimmung bereitet, obwohl ich davor so kaputt war, dass man einfach nur mehr abtanzen wollte ;)
Das Highligt des Abend war der MEGAMIX, mit sämtlichen neuen und alten Tracks, wo jeder einzelne die Stimmung noch mehr anheizte.
Die beste Performance, hatte meiner Meinung nach Tocadisco, ganz zum Schluss, der die Menge zum jubeln brachte! Jeder Song, ein Wahnsinn...
Und dann die Enttäuschung: kurz nach 5 Schluss... ich dachte nur, dass das ein Scherz ist. Die halbe Halle noch voll und ein abrupter Schluss.
Fazit: Sensation ist einfach unbeschreiblich!!! So etwas muss man erlebt haben...
Das einzige Manko war die Gastro: viel zu teuer, unkoordiniert und zu wenige Bars
Zum Schluss hab ich mein Bier erst bei der dritten Bar bekommen, da die ersten 2 keinen einzigen Euro an Wechselgeld hatten!!!
Aber trotzdem: Sensation ---- immer wieder :freches_grinsen:
Ps: Rechtschreibfehler vorbehalten, hab noch etwas promille in mir :D
WER NICHT DABEI WAR, HAT ECHT WAS VERPASST, kann dir nur zustimmen Reini!!!!
Phil Storm
3. May 2009, 06:54
bin jetzt grad nach hause gekommen ... aber ich schreib mein bericht erst nach paar stunden schlaf ... gute nacht :D
Bin auch gerade zu Hause in der Südsteiermark eingetroffen.
Ich fand es unbeschreiblich geil. Das muss man wirklich einmal gesehen haben. Voll wars wohl bei weitem nicht, aber ich habs so ganz ok gefunden. Man hat genug Platz gehabt.
Ja der Abbruch um 5 Uhr war wirklich sehr plötzlich. Nachdem Tocadisco zum Schluss die Menge noch einmal so richtig zum Toben gebracht hatte und für diese Zeit noch sehr viele Leute da waren, hab ich mir schon gedacht, dass sie noch ein bisschen weiter spielen.
Bin schon gespannt wie eure Berichte aussehen.
KRIZ VAN DALE
3. May 2009, 09:25
Fotos würden mich mehr interessieren als die Berichte :D
Fotos würden mich mehr interessieren als die Berichte :D
Bin drauf kommen, dass es auf unseren Fotos irgendwie gleich voll ausschaut wie auf Fotos von anderen Sensations.
KRIZ VAN DALE
3. May 2009, 10:27
Gibts schon irgendwo welche ?
Sam Valve
3. May 2009, 10:33
Gibts es einen Mitschnitt?
So, nach ein paar Stündchen Schlaf ein wenig verkater aufgestanden.
Hier mal die ersten Fotos um einen Eindruck von der absolut genialen Atmosphäre zu gewinnen:
http://www.parfumwelt.at/Uploads/sensation1.jpg
http://www.parfumwelt.at/Uploads/sensation2.jpg
Das mit den Bars war wirklich ein wenig unkoordiniert, das könnte man verbessern, aber sonst fällt mir spontan nichts ein, was verbesserungsfähig wäre.
Die DJ´s waren der Hammer, die Anlage mördergeil, die Lichtshow sucht sowieso seinesgleichen.
Ich kenne viele Partys, bei denen einige Leute doch nur in einer Ecke herumstehen, aber das hats hier nicht gegeben. Die DJ´s haben der Menge so dermaßen eingeheizt, dass eigentlich niemand mehr ruhig stehen konnte und nur mehr abgefeiert hat.
Das Set von Tocadisco habe ich auch als das Beste des ganzen Abends gefunden - gleich nach dem Megamix.
Hier mal gleich eine Frage:
Gibts den Megamix wo?
Auf der www.samsung-sensation.com ist er ja nicht zu finden - zumindest nicht dieser.
Danke schon mal und ich freue mich auf die nächste Sensation.
Einmal dort und der Virus packt einen - ärger als die Schweinegrippe :D
RenegadeMaster
3. May 2009, 11:12
also das war echt die geilste party die ich je erlebt hab. Mehr dazu aber später, bin noch im hotel..
KRIZ VAN DALE
3. May 2009, 11:15
Gibts es einen Mitschnitt?
Kannst lesen ?
also das war echt die geilste party die ich je erlebt hab.
Dito. Es war einfach so verdammt geil!!
Ein paar Videos sind schon auf youtube: (schlechte Quali)
http://www.youtube.com/watch?v=WEIUVN24QeY
http://www.youtube.com/watch?v=irC9WWD1zPM
RandomUserTitle
3. May 2009, 11:30
sodala, wie ich grade lese, hab ich ja dann nix mehr verpasst, als ich um 5 die halle verlassen hab... n1ce :)
vor einer stunde ankunft am bahnhof in passau, jetzt erstmal schlaf nachholen... -.-
Steve Guess
3. May 2009, 12:04
Ich kann mich meinen Vorrednern anschließen! Ich glaube zwar, dass es für die Veranstalter nicht so lohnend war, dafür für die Gäste umso mehr. Die Halle war bei weitem nicht randvoll, aber mir macht das so um einiges mehr Spaß. Überrascht war ich, dass es auch genügend Sitzplätze gegeben hat. Wir waren (auch wie TPK zB) fast nur in den Longen oben. Dort war ebenfalls eine sehr gute Stimmung und vorallem hat man alles vom Geschehen mitbekommen. Bei Interesse kann ich noch die Breaks auf YouTube stelen sowie das Intro. Hab alles gefilmt *gg*.
Meine Favs an dem Abend waren Sergio Flores (DANKE für Lazy Jay - Float My Boat!) und Sebastian Ingrosso. Vom Fedde hätt ich mir ein Eckerl mehr erwartet, aber auch ein sehr gutes Set. Erick E hat ein solides Warm Up gespielt, nur Tocadisco konnte mich nicht ganz überzeugen. Ich glaub da war der Übergang der Styles zu heftig von Ingrosso auf Tocadisco.
Da meine Freundin schon so müde war sind wir dann um 4:15 heim gereist, ich hoffe ich hab nichts mehr verpasst.
Last but not least hoffe ich, dass es nicht die letzte Sensation White in Österreich war.
KRIZ VAN DALE
3. May 2009, 12:20
Ich kann mich meinen Vorrednern anschließen! Ich glaube zwar, dass es für die Veranstalter nicht so lohnend war, dafür für die Gäste umso mehr.
Wenn man von der 1 Million Euro ausgeht die die richtige Sensation kostet,
kann man ungefähr sagen dass mit dem Transport die in Wein vermutlich auch so um
die 800000.- kommen wird.
Was habt ihr fürs Ticket bezahlt ?
Wie viele Leute waren dort ?
Also wenn man von einer Auslastung von 80% ausgeht - was ca. hinkommen wird, wären das bei einer Zulassung von 12.000 Leuten 9600 Leute.
Karte durchschnittlich (ohne deluxe oder VIP) so um die 72 euro (VVK und Abendkassa, wobei ich annehme, dass mehr im VVK weg sind).
Wären also an Eintrittseinnahmen ca. 700.000 euro.
Dann noch die getränke.
also sie sind sicherlich nicht mit minus ausgestiegen denk ich.
Auch denke ich dass die nächste Sensation in Wien (falls wieder eine stattfindet) besser besucht sein wird, als die erste, weil sich das ja sicherlich rumspricht
Steve Guess
3. May 2009, 12:24
Tickets zwischen 60 und 80. Wie viele Leute dort waren ist wirklich schwer zu sagen. Ich kann da echt nicht schätzen, aber ich sag mal es waren keine 10.000.
KRIZ VAN DALE
3. May 2009, 12:32
Auch denke ich dass die nächste Sensation in Wien (falls wieder eine stattfindet) besser besucht sein wird, als die erste, weil sich das ja sicherlich rumspricht
Die perfekte Halle dafür wäre die Halle 3 vom Messezentrum Klagenfurt !!!
http://www.proholz.at/zuschnitt/27/images/messehalle-06.jpg
Steve Guess
3. May 2009, 12:34
Mag sein, aber die hättens glaub ich noch schwerer voll bekommen. Die meisten Leute bekommt man wohl oder übel in Wien.
KRIZ VAN DALE
3. May 2009, 12:37
Kann ich mir nicht vorstellen bei einem solchen Event der superlative.
Die perfekte Halle dafür wäre die Halle 3 vom Messezentrum Klagenfurt !!!
[/IMG]
Quoted 4 truth :D
Ich gift mich mittlerweile eh schon das ich nicht zu dem Event gefahren bin ....
Muss auch Kriz nochmals zustimmen - wo ist der Unterschied obs jetzt in Klafu oder Wien ist?
Diejenigen die zu so einem Event hin wollen fahren auch dorthin - per Zug ists ja dann egal... die ca. 10k Leute werden ja auch nicht alle aus Wien gewesen sein.
yes geil wars :D
Der 2. Teil von Fedde Le Grand seinem Set hat mir eig. am meisten daugt, da hat der Typ schön draufghaut :)
Chris B.
3. May 2009, 12:56
Na scheint ja durchweg gut gewesen zu sein :)
Das bisher einzige nicht so positive Feedback war das hier:
so, bin grad heimgekommen und gebe mal bericht:
ich fands alles in allem ned so sensationell, aber mal der reihe nach:
die dekoration mit dem riesigen kugelding in der mitte und überall schillernde quallen war ganz nett, so cool wie auf den youtube videos wars aber nicht weils dafür doch irgendwie zu klein gewirkt hat.
in der mitte gabs einen steg mit beleuchteten springbrunnen die im takt auf und ab geschaltet wurden und die dann später zu feuersäulen wurden. auf dem gleichen steg sind auch mal leicht bekleidete quallen-girls unterwegs gewesen. ganz nett, aber nicht außergewöhnlich spektakulär. unter dem kugeldings saß übrigens der dj. was mir gefehlt hat waren irgendwelche specials zu bestimmten zeiten, z.b. beim dj wechsel oder um mitternacht. für den eintrittspreis könnte man so was schon erwarten, immerhin bekommt man so was im praterdom für 10€ eintritt!
jetz zur musik:
war alles totaler mainstream house mit dance-einschlägen bis auf eine ausnahme, ich hab aber im stress nicht mitbekommen wer das war, muß das noch recherchieren. hat zwischen fedde le grand und tocadisco gespielt.
also auch musikalisch nix besonderes, ein besuch im u4 oder eben im praterdom liefert das gleiche. es waren auch keine besonderen dj mäßigen leistungen dabei, außer eben bei dem einen den ich jetz ned weiß.
alles in allem würde ich sagen das wär nie und nimmer 75€ wert gewesen und ich bin froh dass ich dort 75€ verdient und ned ausgegeben hab 8)
zum arbeiten wars ganz lässig und die nacht war dermaßen schnell rum, hätt ich nicht gedacht.
also:
gar nicht mal so sensationell! :P
ach ja: und das publikum war eher untere schublade, edel-proleten noch und nöcher, bäh! ;)
Apollon Justice
3. May 2009, 13:03
Wenn die Kommentare so lese, wie toll das war, dan fang ich mich langsam an zu ärgern über mich... das hab ich mir dieses Wochenende echt ein Ei gelegt, Trancebass ausgelassen, Sensation ausgelassen, das war eine krasse Fehlentscheidung...:(
Katsche
3. May 2009, 13:03
das mit dem publikum war sicher nicht nur so,
aber kanns mir gut vorstellen das es ein großer anteil war..
musik war jetzt auch nicht so der überhammer muss ich sagen,
ein wenig mehr trance hätte da sicher auch gut reingepasst !
highlights waren sicher megamix, ingrosso und dann tocadisco.
@kriz: auf wie lange bist dann noch gekommen ??
dauer und auf bleiben ? :)
KRIZ VAN DALE
3. May 2009, 13:09
Bin um 4 schlafen gegangen und die Aufnahme lief weiter bis heute 10:00 :D
Dauert jetzt halt 13 Stunden und 35 Minuten.
Schneiden tu ichs nicht.
Chris B.
3. May 2009, 13:09
Was spielts beim Megamix denn so? :D
Steht da egtl überhaupt jemand vorne, oder läuft da ein CD Mix als Pause? :D
Chris: Ich weiß nicht, wer das geschrieben hat, aber entweder war er nicht dort oder ist einfach nur dumm ^^
Proleten...Naja, warn halt, aber mir sind vielleicht 10 beim Reingehn aufgfallen, sonst nimmer so wirklic.
Gleich wie im Praterdome oder U4? Das macht den Beitrag nur noch lächerlicher :D
Dürfte halt irgendeiner Mitarbeiter gewesen sein, dem es nicht erlaubt war Mitzufeiern.
Ich hab noch nie in Österreich eine ganze Halle gleichzeitig abgehn gesehn.
Wie gesagt, der Typ hat Null Ahnung. Ich bin sehr kritisch, was solche Events angeht, aber sowas wie gestern hätt ich mir nie und nimmer in Österreich erwartet.
Ad Megamix: Ja, der ist vorher abgemischt und eine Licht- und Pyroshow passend dazu programmiert
Playlist(von Deutschland, aber der war wie gesagt gleich. Eigentlich ist immer ein anderer Megamix, aber ich war froh, dass den gespielt hat. SvD - Riff -> Bämm :) )
01. Queen - We Will Rock You
02. Eric Prydz - Pjanoo
03. Fedde Le Grande - Let Me Think About It // ID
04. Felix Da Housecat - Silver Screen Shower Scene
05. Ali Wilson - Shakedown
06. Olav Basoski - Waterman
07. TV Tock feat.Rudy - It's Been A Long Time (Laidback Luke Remix)
08. Ian Carey - Keep On Rising (Rmx)
09. Ce Ce Peniston - Finally (Bart B More Bootleg)
10. More Kante - Yeke Yeke (Hardfloor Remix)
11. Azzido da Bass - Doom's Night
12. Guru Josh Project - Infinity 2008
13. The Potbelleez - Don't Hold Back // Steve Angello & Sebastian Ingrosso - Be // The White Stripes - Seven Nation Army + Public Domain feat. Chuck D. - Rock da Funky Beats (Acapella)
14. Madonna & Justin Timberlake - 4 Minutes (? Remix) //Madonna - Hung Up Acapella // Benny Benassi - Satisfaction Acapella
15. Bob Sinclar, Axwell & Ron Carroll - What A Wonderful World //Sia - The Girl You Lost To Cocaine Sample)
16. Red Carpet - Allright (Doman & Pettigrew Bootleg)
17. ID (with Dominator Acapella)
18. Tiesto - Adagio for Strings (+ House Muzik Acapella)
19. Orjan Nilsen vs Coldplay - Viva La Vivida
20. Sander van Doorn - Riff
21. Club Scene Investigators - Direct Dizko (Sander van Doorn Remix)
22. Public Domain - Operation Blade //(with Madonna Music Acapella)(with Prodigy Smack My Bitch Up + Firestarter Samples)
Chris B.
3. May 2009, 13:19
Joa, da sind paar geile dabei :D
Riff gefällt mir da auch am besten... krass auch dass die "Doom's Night" dabei ist - glaub da war ich 14 oder so, als die "groß" war. Silver Screen auch schon sehr alt,... rockt auch. :D :eek:
21. Club Scene Investigators - Direct Dizko (Sander van Doorn Remix)
ah, genau das wars reini, was mir nicht eingefallen is wie´s heisst :D
Ja da is ziemlich abgangen, ist bei den Leuten extrem gut angekommen! Übergang auf Infinity auch sehr nice.
Aja, kleines Detail am Rande: Oben auf der Terrasse im Freien wollten ein paar kleine ausländische Mitbürger rein, die dann aus Frust mit schweren Erdklumpen auf die Leute von draußen geschossen haben. Aber gut, was erwartet man auch anderes von diesen Personen...
Polizei war dann gleich draußen, aber keine Ahnung, obs die erwischt haben.
An der Bar waren eindeutig zu wenig Kellner(aber eine Menge "Einschenker", die die Getränke immer nur vorbereitet haben, aber nicht kassiert oder so). Außerdem konnten die Kellner nicht rechnen, also man hat da schon ein leichtes Plus machen können :D
Einlass war perfekt, sind von der Garage um Viertel Zehn bekommen und mussten genau gar nicht warten.
Leider gibts nur ein Shirt in hetero beim Merchandising Stand, die anderen hatten so einen V-Ausschnit. Angeblich sind die anderen Sachen in Australien und konnten nicht geliefert werden.
Also Merchandising und Bar waren nicht 100%ig perfekt, aber das kann man vernachlässigen :D
Hab auch keine Schlägerei beobachtet, Security und Polizei dezent im Hintergrund. War einfach eine geile Party mit guter Musik. Noch ein paar Highlight:
Rank 1 - Led there be light(irgendein House Mix)
Wippenberg - Chakalaka
Underworld - Born Slippy
Paul van Dyk - For an Angel(Spencer and Hill Remix)
Nalin & Kane - Beachball
Delirium - Silence
Und sicher noch ein paar, die mir jetzt nicht einfallen :)
Katsche
3. May 2009, 13:26
Bin um 4 schlafen gegangen
dann eh so wie ich :D
KRIZ VAN DALE
3. May 2009, 13:28
Aja, kleines Detail am Rande: Oben auf der Terrasse im Freien wollten ein paar kleine ausländische Mitbürger rein, die dann aus Frust mit schweren Erdklumpen auf die Leute von draußen geschossen haben. Aber gut, was erwartet man auch anderes von diesen Personen...
Mit Erdklumpen werfen zeigt von einer sehr hoch entwickelten Spezies.
Sind sie schon aufrecht gegangen ?
:D :D
Mit Erdklumpen werfen zeigt von einer sehr hoch entwickelten Spezies.
Sind sie schon aufrecht gegangen ?
:D :D
Ich würd mal sagen 16 Jahre, Tekktonik oder wie man das schreibt und Migrationshintergrund.
Mich hats eh am Ärmel droffen, Synex volle Wäsch am Rücken und andere rund um unser herum auch. Dann sind wir halt wieder rein, Polizei nach einiger Zeit raus.
Die Terrasse war durch ein hohes Gitter abgsperrt. Aber dann steht halt die Polizei draußen und sie schießen schon wieder und dann sinds gleich raus die Herren in grau, aber ka obs die erwischt haben und wenn lassens die eh laufen, wie üblich halt.
Aber das war bezeichnend: Drinnen hab ich die geilste Party und angenehme Leute die teilweise wirklich extrem abgangen sind und draußen sind die unguten Idioten, die schon aus gutem Grund nicht reinkommen sind.
KRIZ VAN DALE
3. May 2009, 13:32
Auf Puls4 sind schon ne Menge Fotos.
Hier ein guter Überlick vom Platz:
http://digital.vienna.at/bildserie/02_05_09_Sensation_White_in_der_Stadthalle/3339321.jpg
Es war wirklich GENAU richtig. Nicht zuviel, aber auch nicht zu wenig!
Das was man hier sieht, war nur eine Seite, die Bühne stand in der Mitte, also auf der anderen Seite war nochmal soviel
Da sieht man auch ein bissl die Menge: http://www.youtube.com/watch?v=IHptTRF0a0Q
Katsche
3. May 2009, 13:39
ganz hinten kann man ein paar im krocha- bzw. tekktonik schritt sehn und ein paar mit verschränkte hände...
vorne bis mittig ging sicher die post ab :)
http://files.puls4.com/m/pic_t5/ABrv2L03UG.jpg
Hat wer offizielle Besucherzahlen? Weil da schauts ja nach dezent sehr viel aus :D
Phil Storm
3. May 2009, 13:46
also mein Fazit zu gestern: 70€ wars auf jeden Fall wert !
Durch einen Trödler in der Gruppe leider das Opening verpasst und erst ca. um 1/4 11 angekommen, aber Erick E ein sehr gutes Warm Up gespielt genauso wie Sergio Flores, der Set mäßig auf jeden Fall am selben Level wie die anderen gespielt hat.
Danach Fedde Le Grand, wesentlich besseres Set als voriges Jahr in Prag, zwar meiner Meinung nach trotzdem nur mittelmäßig, aber mit einigen Höhepunkten (Bsp. Praise You - zu geil der Remix)
Dass der Megamix der selbe war wie in Deutschland ist mir auch aufgefallen, zwar schade, hätte mir bisschen Innovation erwartet, aber der war ja auch nicht schlecht :D
Von Sebastian Ingrosso war ich leider etwas entäuscht, aber nicht weil er schlecht gespielt hat oä. (mein sogar technisch hat er am meisten vollbracht gestern), sondern weil er viele Nummern mit denen ich eigentlich in seinem Set gerechnet hätte, doch nicht gespielt hat - Schade - Höhepunkt aber eindeutig Leave The World Behind
In der Früh dann Tocadisco, nochmal ein Wahnsinns Set - Hit Schlampe hin oder her - aber der hat aus der Menge genausoviel rausgeholt wie beim Megamix mit dem Unterschied dass er nur mehr halb so viele Leute zur Verfügung hatte, also meiner Meinung nach klar der beste Act des Abends (mit am meisten Motivation, wenn man ihn betrachtet hat :D)
Also im Resumee, die Sets bis auf Tocadisco eher mittelmaß, zusammen mit der Show und dem doch angenehmen Publikum (weniger als 5% Krocha) aber trotzdem fett
Zur Gasto kann ich nur das selbe schreiben wie die anderen bereits:
zu lange Schlangen, zu teure Preise,
Ebenfalls ein persönlich Hightlight für mich war dann noch ein Foto mit Ingrosso und Fedde Le Grand gemeinsam, die ganz locker zwischen den VIP Bereichen hin und her spaziert sind (da haben wir uns wohl den richtigen Platz ausgesucht :D)
Also für mich ein super Abend, ich hoffe nach dem blamablen Ticket Verkauf, dass es nicht die letzte Sensation in Österreich war
KRIZ VAN DALE
3. May 2009, 13:54
Rip wäre jetzt verfügbar. Werde den Link aber nicht hier posten.
Anfragen per PM !!
auf www.sensation.com gibts auch gute Fotos :)
KRIZ VAN DALE
3. May 2009, 14:05
Geht bei mir irgendwie nicht.
< Flo >
3. May 2009, 14:12
Hammer Party....genau richtig viele Leute, schön Platz gehabt, bei mir keine Wartezeit auf den WCs (zumindest bei den Herren der Schöpfung) Getränkepreise fand ich sehr ok (4 Euro für ein 0.5er Bier, bzw. 6,90 für Mixer)-nur zu wenige Kellner, demnach lange anstehen, super Sound und Show!
Highlight war auf jeden Fall Tocadisco nochdazu Beachball als letzte Nummer (nur leider nicht ausgespielt)
Phil Storm
3. May 2009, 14:13
man kann zu Bewertungen auch seinen Namen schreiben :p
und ja ich find der Ticket Verkauf war blamabel, andere Sensations sind weit größer, finden nicht das erste Mal statt und sind innerhalb von paar Wochen ausverkauft
bei uns waren vll 85% der Karten weg, und das auch nur Dank Abendkasse
Gegenargument?
sie wäre bei uns womöglich auch ausverkauft gewesen, wenn die Ticketpreise nicht so geschnalzen gewesen wären
Auf meinem Facebook Account sind jede menge Bilder Online!
Bin Zu finden unter "Robert TPK" :)
Videos folgen auch noch, sind grad am Uploaden ...
Fazit ... Eric E , Supa Set zum warm werden, nur die Lady Gaga hätt er sich sparen können!
Sergio Flores - Wow .. der Typ spielt einen geilen Sound
Fedde Le Grand - Mein Highlight von den Abend !!
Sebastion Ingrosso - Zu monotones Set, die Leute konnten wenig davon abgewinnen!
Tocadisco - Sagen viele er war der beste (naja da hat bei den meisten schon der Alk das Blut verdrängt), nur das kann ich nimma sagen :) weil da bin ich gerade gegangen *fg*
Zum Event selber ... war eine Sensation in Miniaturausgabe *g* aber hat für ÖSterr. Verhältnisse gepasst! Es war nicht gedroschen voll und de Leut warn auch sehr motiviert ... hab zwar viele Alk Leichen gsehn, par haben sich unbedingt durch die Menge stoßen müssen, aber eine rauferei odgl. hab ich nicht gesehen!
Pyrotechnik, tanzeinlagen der Choerographie - TOP !
Deko - TOP!
RAUCHVERBOT (obwohl einige es doch tun mussten) TOP !!!!!
Flop - Bars, lange wartezeiten, unkoordiniertes verhalten und arbeiten des Personals, um halb 2 kein Wechselgeld mehr & zu wenige Bars!
In Summe : 8,3 / 10 !
Phil Storm
3. May 2009, 14:20
wir werden ja sehen ob es nächstes Jahr wieder eine gibt, der Verkauf ist ja wohl der einzige Grund der dagegen sprechen könnte, von außen betrachtet zumindest
KRIZ VAN DALE
3. May 2009, 14:26
RAUCHVERBOT (obwohl einige es doch tun mussten) TOP !!!!!
Das erklärt natürlich einiges :D
Contracs
3. May 2009, 14:43
mein fazit:
echt geile party und das geld auf jedenfall wert!
die leute eigentlich alle normal und feierwütig und konnte eigentlich keine stänkerei oder ähnliches, was man ja normal immer so hat, beobachten!
fand das erik e set am besten aber die geilste show hat der herr tocadisco abgeliefert... mit der sektflasche oder was das war am drehenden dj pult stehen und die menge anfeuern, das nenn ich mal einsatz :D
nubaflyer
3. May 2009, 14:43
Flop - Bars, lange wartezeiten, unkoordiniertes verhalten und arbeiten des Personals, um halb 2 kein Wechselgeld mehr & zu wenige Bars!
Das ist auch das einzige, was mir als Minuspunkt einfällt. Aber Wechselgeld in Form von leeren Bechern fand ich dann trotzdem irgendwie amüsant. ;)
Ansonsten fehlen mir die Superlative: War echt Hammer. Allerdings hab ich um 2145 Uhr geglaubt, dass das ein alles ein Mega-Flop wird, da um diese Zeit gar nix los war. Zum Schluss waren ja deutlich mehr Leute da als zu Beginn. Naja, selber schuld, weil die Eröffnung hatte schon was...
Musikalisch gesehen wurde auch alles bereits gesagt: Ich hatte mir von Ingrosso mehr erwartet, dafür haben Fedde und Tocadisco ordentlich angeschoben. Erick E u Sergio Flores sehr solide, wobei fast etwas zu ähnlich.
Unterm Strich wars für mich die beste Party, die ich auf österreichischem Bodem erlebt habe. Hoffentlich nächstes Jahr wieder.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.