Vollständige Version anzeigen : [02.05.2009]Sensation White Austria @ Stadthalle Wien!!!
nubaflyer
6. March 2009, 12:58
Zum Glück hab ich angerufen. Die Karte dort kostet 84,**€ :eek:
Also das ist ja mal ein Witz - wieso 15€ mehr als wenn mans online bestellt?
Hab mir grad die Vorverkaufsstellen angesehen und wollt mir die Karte, weil ich keine Kreditkarte hab, in Baden abholen.
Zum Glück hab ich angerufen. Die Karte dort kostet 84,**€ :eek:
Jetzt extra nach Wien fahren wegen den Karten, auf das hab ich auch keinen Bock.
was sagstn nix??? hätt dir gerne eine mitbestellt und sie dir zugeschickt :confused: ;) :rolleyes: :)
tomy_s
6. March 2009, 16:07
Naja ich kann ja nicht einfach jemanden fragen, ob er mir Karten um 345€ mitbestellt. (Brauch 5 Stück)
Wäre aber sehr nett gewesen. :)
Egal, werd dann nächste Woche nach Wien reinfahren und sie mir zum Regulären Preis kaufen, und das gleich mit irgendwas verbinden. (Klangfarbe, Discostore oder so)
Free
11. March 2009, 19:16
karten sind grade gekommen :)
freu mich schon total :D :D :D
hoffentlich gibts bald ein line-up :rolleyes:
so wies im moment mit den verkäufen aussehen dürft, düft ich die meisten von hier dort eh mühelos treffen können. wenn wir nicht ohnehin einen großteil des österreichischen publikums ausmachen :hihi:
reini
11. March 2009, 19:54
Wenn das Line-Up da ist, wirds schon losgehn mitn Kartenverkauf.
Wäre ich noch nie auf einer Sensation gewesen, würd' ich mir jetzt auch noch keine Karten kaufen.
Phil Storm
11. March 2009, 19:58
ich hab meine noch ned bekommen :'(
reini
11. March 2009, 20:17
Hab meine am Freitag bestellt und am Dienstag warns da
RandomUserTitle
11. March 2009, 20:36
was haltet ihr von einem DC-forums-umtrunk um 3 oder so? :D
Wolfi
11. March 2009, 20:39
Um zu Saufen geh ich sicher nicht auf ne Sensation! :)
RandomUserTitle
11. March 2009, 20:50
wenn es für dich "saufen" bedeutet, wenn man _einen_ miteinander trinkt, dann bleibt dir eigentlich nix anderes übrig, als dich am wochenende ins bett zu begeben. :)
nubaflyer
11. March 2009, 21:19
Hab meine am Freitag bestellt und am Dienstag warns da
Donnerstag bestellt und warte noch immer... naja dann morgen hoffentlich...
Mittlerweile scheint der Karten-Verkauf doch etwas in Schwung gekommen zu sein. Der Auslastungs-Zähler bei wien-ticket.at ist seit gestern von 7% auf 12% Auslastung gesprungen. Mir kommt so vor als würde die Sensation in Österreich noch zu wenig beworben werden. Ich bin ja auch nur zufällig drüber gestolpert, weil ich hier im Forum mitlese, aber sonst hätte ich kaum noch Wind davon bekommen. Falls ID&T bewusst drauf setzt, dass die Sensation in Wien nur durch Mundpropaganda beworben wird, nehm ich an, dass der Karten-Verkauf sich immer mehr steigern wird demnächst.
reini
11. March 2009, 23:06
was haltet ihr von einem DC-forums-umtrunk um 3 oder so? :D
Ok passt, ich bin der mit der weißen Hose und mitn weißem Leiberl :D
Ibiza4life
12. March 2009, 00:22
habe mich eigentlich auf die Sensation gefreut, aber als ich dann den Preis gesehen habe.... Nein danke, also Ich war echt entsetzt. Hatte bisher angenommen das Tickets so um die 40 kosten würden, aber 74 Euro find ich doch echt stark. Wenn man dann noch 3 Getränke mitrechnet ist man schon auf 90-100€ was mir eindeutig zu viel ist. Wenn ich mir das ausrechne, aknn ich mit dem Geld zu 2-3 Events ins Ausland (CZ,SK,HU) fahren und mir da die Djs aussuchen. Lineup wird sicher nicht schlecht sein, aber sind ja eigentlich eh immer nur 2-3 headliner für die es sich auszahlt mM nach... Also mir is das eigentlich zu teuer, aber Gott sei dank gibt es an diesem Tag noch einen Dj in Wien, den ich sowieso schon lange sehen wollte und da wird ws ein angemessener Eintritt zu 10€ zu zahlen sein.
Wünsche allerdings allen die dabei sind Viel Spaß und eine tolle Nacht, mal sehen vl beiße ich mir ja nachher in den A****...
Free
12. March 2009, 06:42
was immer alle wegen dem preis herumsudern :rolleyes:
sensation parg letztes jahr hat mich mehr gekostet....ticket+versand aus CZ+währungsspesen+anreise nach prag+anreise zur o2 anrena+heimreise. das beläuft sich schon auf ein hübsches sümmchen.
nach budapest wärs das selbe gewesen, sogar noch ne spur teurer, düsseldorf kostet mich das doppelte der wiener sensation, und von amsterdam usw brauchen wir gar net anfangen....
also wo genau kommt man billiger???
bodowes
12. March 2009, 09:23
versand und so scherze spar ich mir, weil die cousine meiner freundin in prag wohnt / arbeitet und daher das ganze recht unkompliziert rennt.
dass der veranstalter bei einer SENSATION in Ö ordentlich abkassieren will - also mehr als in prag oder sonst wo in östlicheren gefilden - ist ja völlig klar.
da es in prag bei uns dieses jahr sicherlich nicht bei 2-3 getränken bleibt und auch wir mit dem zug anreisen (mit diversen ermäßigungen ist es leistbar) kommt auch was zusammen, vor allem weil wir diesmal nicht den ersten bulk tickets (am günstigsten) nehmen konnten sondern erst den zweiten, was das ganze wieder weniger preiswert macht. wir wussten nicht, ob wir beide an dem termin keine anderen termine oder sowas hatten, hat sich erst spät geklärt (hochzeiten & diverses zeug).
hätte mir, wenn ich nicht im ausland wäre, unsere sensation auch um 74 euro gegeben. im endeffekt erspar ich mir die lange reise, was dann den ticketpreis wieder rentabler macht. fraglich ist, was hierzulande für gestalten außer der target audience daherkommen, österreich ist und bleibt halt anders als andere länder in dieser frage :rolleyes: wobei die gefahr eben durch die preise gottlob nicht so hoch ist. hätte ich dennoch dort unsere billigbrennten arafatingers gesehen, wär SENSATION white dann in SENSATION red mutiert ... :boese:
anyway: ich empfehle jedem auch mal prag in anspruch zu nehmen und auf meinem zettel steht auch budapest und warschau fürs nächste jahr - sollte in meiner zweiten heimat bratislava nicht auch bald eine SENSATION gehostet werden. :eek:
IAN NEVARRA
12. March 2009, 09:35
Also 74€ für ein Initial Event einer Serie in Ö finde ich auch etwas heftig, noch dazu ohne Lineup. Vergleichsweise die Timewarp kostet um die 50 Euro...
Ich glaube da muss man aufpassen, dass man nicht zu einem "Elite-Event" mutiert...
Free
12. March 2009, 09:49
bratislava wär super...da bin ich genauso schnell wie in wien :D
wobei ich nicht glaub dass dort ne sensation hinkommen wird...zumindest nicht wenn die in wien bleiben sollt. die beiden städte sind geografisch einfach zu nahe...obwohl simmungsmäßig ein und das selbe event einen welten unterschied haben
Ibiza4life
12. March 2009, 10:50
was immer alle wegen dem preis herumsudern :rolleyes:
sensation parg letztes jahr hat mich mehr gekostet....ticket+versand aus CZ+währungsspesen+anreise nach prag+anreise zur o2 anrena+heimreise. das beläuft sich schon auf ein hübsches sümmchen.
nach budapest wärs das selbe gewesen, sogar noch ne spur teurer, düsseldorf kostet mich das doppelte der wiener sensation, und von amsterdam usw brauchen wir gar net anfangen....
also wo genau kommt man billiger???
meine Aussage nicht verstanden???
Ich habe keineswegs herumgesudert, lediglich meine Meinung geäußert, dass es für mich einfach zu viel ist und ich lieber um das gleiche Geld 3 Events besuche, als eines wo mich ws sowieso nur höchstens 2 Djs interessieren würden... Schon klar das andere Events vl noch teurer sind... Finde es auch eine Frechheit, das Tiesto mittlerweile 39€ kostet. Vor 3 jahren warens noch 20€ und da bekam man auch noch eine Flasche Wasser um 2€... Preisentwicklung schon ein Wahnsinn
Das mit dem Elite-Event wird ws bei uns ned wirklich zutreffen, gibt sicher genug 16 jährige die ihr halbes Lehrlingsgeld ausgeben nur um dabei zu sein, danach am gang herumstehen und danach wochenlang mit dem Sensation-Shirt herumlaufen...
Free
12. March 2009, 14:14
war auch net unbedingt auf dich bezogen, hast mir nur den denkanstoß zu meinem geisten erguss gegeben ;)
das beispiel mit den 16 jährigen seh ich auch so. kenn auch einige dieser kandidaten :hihi:
.:: JB ::.
12. March 2009, 14:17
... wenn man nicht dabei ist, geht die Welt auch nicht unter.
12. March 2009, 14:19
... gibt sicher genug 16 jährige die ihr halbes Lehrlingsgeld ausgeben nur um dabei zu sein, danach am gang herumstehen und danach wochenlang mit dem Sensation-Shirt herumlaufen...
... wer´s braucht, der soll es machen.
Um das Geld fahr ich lieber einen Tag lang in die Therme und lass mich verwöhnen. *g*
Free
12. March 2009, 14:27
... wenn man nicht dabei ist, geht die Welt auch nicht unter.
beweise vorlegen bitte! :D
12. March 2009, 14:40
Dran arbeiten, dass du auf dem Line-Up stehst, dann kommst du gratis rein.
:D
Free
12. March 2009, 14:44
Dran arbeiten, dass du auf dem Line-Up stehst, dann kommst du gratis rein.
:D
1. glaub du verwechselt da etwas...ich bin weder 16, noch steh ich am gang, noch kauf ich mir ein sensation shirt, noch is mir die karte zu teuer :D
2. ich arbeite daran :D
12. March 2009, 14:45
2. ich arbeite daran :D
Gute Einstellung! Solche Leute braucht das Land. *g*
Chris Mojito
12. March 2009, 14:45
1ich bin weder 16
Hmm.. hast du nicht erst vor kurzem deinen 16. Geburtstag gefeiert? Das warst doch du, der mir bei der letzten Record Attack ganz stolz erzählt hat, dass er endlich offiziell rauchen darf, oder?? :confused:
Chris B.
12. March 2009, 14:46
Solche Leute braucht das Land. *g*
Die Stadt aber zum Glück nicht :D
Free
12. March 2009, 14:54
Hmm.. hast du nicht erst vor kurzem deinen 16. Geburtstag gefeiert? Das warst doch du, der mir bei der letzten Record Attack ganz stolz erzählt hat, dass er endlich offiziell rauchen darf, oder?? :confused:
nein das war nicht ich.
@chirs: breda als beispiel is jetzt auch nicht so die weltstadt ;)
RenegadeMaster
12. March 2009, 15:23
Möchte irgendwie noch warten bis das LineUp festeht mit dem Ticketkauf, aber zu lange will ich auch nicht warten nicht dass die Sensation dann vl ausverkauft ist :(!
lg
Chris B.
12. March 2009, 15:24
breda als beispiel is jetzt auch nicht so die weltstadt ;)
brewas? :confused:
Free
12. March 2009, 15:27
du ungebildetes etwas (http://www.starpulse.com/Music/DJ_Tiesto/Biography/) :rolleyes:
RenegadeMaster
12. March 2009, 15:32
Wie is es dort eigentlich so mit den Getränkepreisen?! Brennt man sich da aus oder sollte man schon vorher im Hotel paar Flaschen Vodka nehmen ;-)?
12. March 2009, 15:33
Wie is es dort eigentlich so mit den Getränkepreisen?! Brennt man sich da aus oder sollte man schon vorher im Hotel paar Flaschen Vodka nehmen ;-)?
Vodka-Infusion anhängen und schön langsam tropfen lassen über den Abend verteilt.
IAN NEVARRA
12. March 2009, 15:34
... oder sollte man schon vorher im Hotel paar Flaschen Vodka nehmen ;-)?
Das schadet eh nie... egal ob teuer oder nicht. GG
RenegadeMaster
12. March 2009, 15:36
Ja das machen wir sowieso, aber was zahlt man so ca für ein Vodka Orange?! Überteure Preise?! Oder was zahlt man ca für ne 0.7 Flasche mit Beigetränk..
Chris Mojito
12. March 2009, 15:37
Oder was zahlt man ca für ne 0.7 Flasche mit Beigetränk..
Annehmen kannst du, dass die Eintrittskarte weniger kostet...
RenegadeMaster
12. March 2009, 15:41
Ok Alles klar ;-)! Ne kurze frage am Rande, weiß jemand wie diese Nummer heisst die am Anfang läuft: http://www.youtube.com/watch?v=c8CW75USuAc&feature=related
edit: hab schon ;-)
lg
nubaflyer
12. March 2009, 15:45
Möchte irgendwie noch warten bis das LineUp festeht mit dem Ticketkauf, aber zu lange will ich auch nicht warten nicht dass die Sensation dann vl ausverkauft ist :(!
Aktuelle Auslastung 15% - denk, du brauchst noch keine Panik bekommen. ;)
Wobei seit gestern gehts dahin, denn gestern Vormittag war die Auslastung bei 7%.
RenegadeMaster
12. March 2009, 17:02
Ok danke fürn Hinweis, und wo kann man das nachsehn?!
reini
12. March 2009, 17:08
Auf da Homepätsch von Wien-Ticket zum Bleistift.
Also das eine 0.7 Liter Flasche mit Beigetränken weniger als die Eintrittskarte kostet, bezweifle ich sehr stark!
RenegadeMaster
12. March 2009, 17:41
Ja dass sie weniger kostet glaub ich eh nicht, kriegst ja in ner disco schon fast nicht unter 70 euro - aber ich mein ob die jetzt übertrieben teuer ist, also so 150 wär mir glaub ich zuviel :)
reini
12. March 2009, 17:45
Keine Ahnung, beim Tiesto letztes Jahr hab ich für ein Wasser, warm, 3.90 Euro gezahlt
SaiKos
12. March 2009, 19:52
wieso sudern immer alle wegen Getränkepreisen? :rolleyes:
kaufts euch davor beim Billa paar Wodka- oder Whiskey-Flaschen um 5 € und machts eine feine Vorglüh-Session mit euren Freuden daheim...und dann ab zur Sensation! ;)
obwohl ich persönlich würd bei so einem Event gar keinen Rausch haben wollen, wär mir zu schade, wenn ich am nächsten Tag dann von der Sensation nur mehr die Hälfte weiß
btw: bin ich so ein außergewöhnliches Phänomen auf dieser Erde, oder gibts neben mir eh auch noch andere, die es auch 6 Std. OHNE Getränke auf einer Party aushalten? *g*
IAN NEVARRA
12. March 2009, 19:58
6h tanzen oder sich bewegen ohne Wasser ist aber auch nicht gerade ungefährlich... ich würde das nicht durchdruckn. Da muss dann entweder einer Bier oder Wasser her...
SaiKos
12. March 2009, 20:00
6h tanzen oder sich bewegen ohne Wasser ist aber auch nicht gerade ungefährlich... ich würde das nicht durchdruckn. Da muss dann entweder einer Bier oder Wasser her...
wenn man von der Musik so inspiriert wird und man sozusagen im "Trance" ist, geht das schon :D
RenegadeMaster
12. March 2009, 20:06
Man muss es ja nicht übertrieben, einfach paar vodka vorher um gut drauf zunsein damit man dann bei der sensation lockerer ist und richtig geil abfeiert :)
schmusekatze
12. March 2009, 20:45
doch doch ich bin auch so :ich_wars_nicht: einfach nur party und tanzen und vielleicht wenns hochkommt ein wasser, aba wirklich brauchen tu ichs nciht :)
ich befürchte nur, dass ich zu verwöhnt bin von der sensation in amsterdam:zwinkern: , aber ich hoffe mal doch, dass das nicht der totale reinfall wird, falls doch,die flugtickets fürn juli liegen schon neben mir:freches_grinsen:
weil ich denk mir amsterdam arena und stadthalle kann man ned vergleichen:verlegen: wann glaubtsn ihr dass das line up feststeht?
und wie hoch is die wahrscheinlichkeit dass guetta kommt, wenn er 1 woche vorher in der pyramide is?:ich_wars_nicht:
reini
12. March 2009, 22:12
Guetta hab ich mir auch schon gedacht, aber ich glaubs nicht.
Line-Up ist schwierig, ich hätte auf Anfang April getippt, aber das Ungarn Line-Up gibts auch schon seit ca. einer Woche und die sind erst zwei Wochen nach uns dran. Aber Anfang April wärs dann schon Zeit, wobei eigentlich is wurscht, hab die Karten eh schon daheim liegen :)
Erwart mir nicht allzu viel, bei der Sensation in Prag war eigentlich schon ein ziemliches Top Line-Up mit Burian, Ingrosso, Guetta, Armin van Buuren, Gabriel&Dreseden und Sander van Doorn, das kann man fast nicht mehr toppen :)
Ich brauch eigentlich nur 1-2 Wasserflaschen, sonst verdurscht ich dort, aber Alkohol brauch ich dort sicher keinen!
ih kann mir als österreichischen support den tom snow, pete brooks (vorprogramm tiesto), oder einer von den navida jungs (observer, heatcliff, barnes) gut vorstellen ...
weitere internationale dj`s kämen in frage (die zB mal vorprogramm gespielt haben vor haupt acts): les schmitz (vorprogramm paul oakenfold), fedde le grant & ida corr (oder nur eine/r von den zweien), dirrty south, sebastian ingrosso, joachim garraud, ...
is mal meine persönliche meinung / vermutung wer kommen könnte!
Als Headliner fällt mir momentan keiner ein weil viele ausscheiden ...
reini
12. March 2009, 22:17
Maybe Paul van Dyk, hoff ich halt mal.
Sind Tom Snow und Pete Brooks eigentlich im Ausland so bekannt? Die Navida Crew war ja schon wieder in einige Playlists, gestern erst beim Ferry Corsten als 1. Lied gleich.
Bei Tom Snow könnt ichs mir noch am ehesten vorstellen, dass er bekannt ist, aber Pete Brooks?
Vermutlich irre ich mich aber auch total, vl kann mich ja einer oder eine(ums ein bissl gendern zu lassen) aufklären :)
denke das der Pete Brooks durch die Tiesto Gigs sicher die Aufmerksamkeit der Niederländer (ID&T) auf sich gezogen hatte .... da seine Sets immer sehr passend waren (insbesondere beim allerersten Tiesto Gig in 2006, bomben Warm Up) ... und daher eine gute referenz hat ... so denk ich halt drüber!
klar mag der eine oder andre sagen .... bei dem sound penn ich ein ... aber ich denk nicht so! war so interessant und spannend find ich ;) teilweise dahinngeplätschert, aber sonst top!
reini
12. March 2009, 22:25
2006 hat er mir gefallen, 2008 eher nicht so, aber ja, wird so sein, wie du es beschrieben hast :)
Aber das sind zwei Gigs, Observer hatte zwar nicht die Mega-Auftritte(ok Donauinselfest), aber er hat sehr viel "kleine" Events mitgemacht und interessante Namen nach Österreich geholt.
Wir können jetzt noch ewig spekulieren, dass Line-Up wird uns dann schon zeigen :)
Pauli is aber trotzdem ein heißes Eisen, der hat da nix vor und is auch in Europa unterwegs, also drückts die Daumen :)
Edit:
Early bird tickets are for sale at €55 excluding fees, €69 including all fees. Numbers are limited for this early bird tickets. When these tickets are sold out the normal price of €65 excluding fees, €79 including all fees applies.
Eigentlich kosten die Karten eh "nur" 55 Euro, aber 14 Euro Gebührenzuschlag, nach holadaro. 5 Euro Zuschlag sind eher normal, aber 14?!
Edit2: In Belgien kostens 52 Euro + 2 Euro Gebühren...Danke Österreich
ja du ... eine hand wäscht die andre in dem gschäft ;) is halt so ... und zwei waschen das gesicht *gg*
obsi hat schon mehr gigs gehabt als in österreich ... :) ua. im Amnesia in Ibiza voriges Jahr, wenn ich mich ned irre ...
PvD is leicht möglich, oder Paul Oakenfold! Und wenn da Oakey kommt is der Danielle Davioli ned weit weg *g*!
Steve Guess
12. March 2009, 22:43
Dieses Jahr is der Obsi auch in Miami bei der WMC. Also an seinem Bekanntheitsgrad
wirds denk ich nicht scheitern. Würd mich für ihn freuen :).
LG
schmusekatze
13. March 2009, 06:52
ja joachim garraud wär sehr geil:ich_wars_nicht: na ich bin schon gspannt , ich weiß nämlich nciht, ob ich mir jz schon karten kaufen soll für david guetta am 25.4., weil wenn er dann sowieso auch auf die sensation kommt, würd ich mri das geld lieber sparen:freches_grinsen:
Free
13. March 2009, 06:54
vor allem pete brooks mal nicht als warm-up zu sehen könnte überaschen...hat ja 2008 vor tiesto schon angedeuted dass er sehr fein spielen könnte wenn er wollte/dürfte. hab net schlecht gschaut die letzte halbe stunde vor tiesto als er mit "not exactly" und anderen nummern die leute zum schwitzen brachte.
jaja...das amsterndam line-up war schön ein hammer. wie gesagt ich hoff nur dass wenigstens ein trancer (cosmic gate b2b wär ein traum) kommt und einer von denen die ich stilmäßig aber so gar net einordnen kann: deadmau5, doorn, schossow, woods, roth, duderstadt/inpetto. dann noch ein national, wobeis mir da fast egal is wer kommt, da ich zu der zeit sicherlich noch mit schauen beschäftigt bin :D. und zur abrundung zwei houser aus einem pool von 10, 20 djs (guetta, axwell, ingrosso, LL, flg, garraud, angello, solveig, tocadisco, prydz etc etc) die man halt kennt bei uns...wobei einer der beiden zu 90% aus dem hohen norden kommen wird.
Chris B.
13. March 2009, 07:24
(cosmic gate b2b wär ein traum) kommt und einer von denen die ich stilmäßig aber so gar net einordnen kann: deadmau5, doorn, schossow, woods, roth, duderstadt/inpetto.
SAG WO UND WANN UND ICH BIN DA. \o/
Free
13. March 2009, 07:34
wenn cosmic gate und einer dieser sechs auf die sensation kommen würde würdest du wirklich hingehen? glaub i net! :D
13. March 2009, 09:00
denke das der Pete Brooks durch die Tiesto Gigs sicher die Aufmerksamkeit der Niederländer (ID&T) auf sich gezogen hatte .... da seine Sets immer sehr passend waren (insbesondere beim allerersten Tiesto Gig in 2006, bomben Warm Up) ...
War das im Hafen Freudenau?
Weil das hab ich dann auch gesehen - da war Pete Brooks echt der Hammer.
Für meinen Geschmack an dem Abend besser als Tiesto.
Bei Tiesto haben wir nach einer Weile das dichte Gedränge verlassen und es war irgendwie nicht mehr spektakulär - für mich jedenfalls nicht.
reini
13. March 2009, 09:13
Das war der Fehler, in der Früh hat er schön Gas geben und es war von den Leuten her auch sehr angenehm, vl noch so an die 5000 Leute, aber abgangen is gscheit :)
nubaflyer
13. March 2009, 09:30
PvD is leicht möglich, oder Paul Oakenfold! Und wenn da Oakey kommt is der Danielle Davioli ned weit weg *g*!
Paul Oakenfold ist am 2.5. schon "vergeben" und daher auszuschließen.
David Guetta brauch ich nicht unbedingt - hat mich 2007 auf der Sensation in Amsterdam eigentlich herb enttäuscht, weil er steht nur da, spielt eine Nummer nach der anderen von ihm und lässt sich feiern. War ein ganz schwacher Auftritt.
Immer noch im Bereich des Möglichen ist die ganze Swedish House Mafia, Laidback Luke, Fedde Le Grand, Tocadisco und Paul van Dyk.
Free
13. March 2009, 10:19
word reini.
hab das damals irrsinnig genossen, denn es war genau das was es sein sollte...ein IN SEARCH OF SUNRISE set...melodischer langsamer trance zum zurücklehnen ala cd 1...immer weiter gesteigert bis zu progressiv trance ala cd2, untermalt mit den besten vocal nummern. beste zeit war von 4 bis 6 damals :)
aber ich glaub tpk meinte das set von pete brooks in den gazometern 2005 oder? war da überhaupt pete brooks als warm up?! bin komplett verwirtt jetzt. fakt ist dass er mir im hafen freudenaus net so gefallen hat...aber da hab ich no net wirklich viel verstanden von trance
Apollon Justice
13. March 2009, 12:25
denke das der Pete Brooks durch die Tiesto Gigs sicher die Aufmerksamkeit der Niederländer (ID&T) auf sich gezogen hatte .... da seine Sets immer sehr passend waren (insbesondere beim allerersten Tiesto Gig in 2006, bomben Warm Up) ... und daher eine gute referenz hat ... so denk ich halt drüber!
klar mag der eine oder andre sagen .... bei dem sound penn ich ein ... aber ich denk nicht so! war so interessant und spannend find ich ;) teilweise dahinngeplätschert, aber sonst top!
2006 hat er mir gefallen, 2008 eher nicht so...
vor allem pete brooks mal nicht als warm-up zu sehen könnte überaschen...hat ja 2008 vor tiesto schon angedeuted dass er sehr fein spielen könnte wenn er wollte/dürfte. hab net schlecht gschaut die letzte halbe stunde vor tiesto als er mit "not exactly" und anderen nummern die leute zum schwitzen brachte.
...das hab ich dann auch gesehen - da war Pete Brooks echt der Hammer.
Für meinen Geschmack an dem Abend besser als Tiesto.
Ich hab Pete Brooks bisher erst einmal gesehen(Tiesto Gasometer Juli 2008). Dort hat er mir eigentlich gut gefallen, wenns auch zum Teil ziemlich dahingeplätschert ist.
erste tiesto gig war 2004, sry .. ned 2006 ;) ... weil 2005 war ja der zweite in der freudenau!
da hat er noch immer für mich am besten gespielt ... und 2008 .. war auch recht lässig!
hab mi bissl vertan gg
reini
13. March 2009, 12:43
2008 hat sichs auch ewig hinausgezögert, bis dann Tiesto endlich mal kam, das war schon sehr zach.
Dafür kann der Brooks nichts, aber trotzdem wars fad. Zum Schluß hat er auch dann sehr zurückgehalten gespielt, so auf die Art "Ich will, aber ich darf nicht"
Ad: Ich mein den Gig in der Freudenau beim Heineken Green Room, jetzt weiß ich auch schon nimmer, wann das war, habts micht verwirrt :D
SaiKos
13. March 2009, 12:52
aaalso, soweit ich mich erinnern kann, war´s so:
Februar 2005: Tiesto @Gasometer
Mai 2005: Tiesto @Lifeball
Juli 2006: Tiesto @Hafen freudenau
März 2007: Tiesto @Linz
Juni 2007: Tiesto @Pyramide
Juli 2008: Tiesto @Gasometer
Free
13. March 2009, 13:20
saikos hat recht...:D
tpk hat sich schon wieder vertan :D :D :D
freudenau war tiesto nur einmal....beim greenroom von 2004 war doch ferry corsten und underworld oder? die gschicht mitn schiff....
Free hat sich vertan (klugscheisser :D ) ...
Tiesto in der Freudenau war ebenso ein Green Room, siehs am Poster an meiner Wand mit der Signierten Tiesto Vinyl :-D
reini
13. March 2009, 15:39
Tiesto in der Freudenau war ebenso ein Green Room, siehs am Poster an meiner Wand mit der Signierten Tiesto Vinyl :-D
Fuuuuuuuuuuu
Falls mal bei dir eingebrochen wird, und sie is weg...ICH WARS NICHT :)
SaiKos
13. March 2009, 18:29
also das mit Paul Van Dyk auf der Wiener Sensation hat sich mittlerweile auch erübrigt :(
jetzt ruhen meine Hoffnungen nur noch auf Sander Van Doorn, Ferry Corsten & Richard Durand
Chris B.
13. March 2009, 18:40
jetzt ruhen meine Hoffnungen nur noch auf Sander Van Doorn, Ferry Corsten & Richard Durand
\o/ das wär cool!
durand und doorn fänd ich davon eher interessant... ferry ist ja ziemlich elektronisch geworden mit der zeit, oder?
reini
13. March 2009, 18:45
Wenn da Durand kommt und Submerge spielt zuck ich dermaßen schiach aus :D
Oder Sunhump zum Schluss...
Wahrscheinlich kommt gar kein Trancer
SaiKos
13. March 2009, 20:45
\o/ das wär cool!
durand und doorn fänd ich davon eher interessant... ferry ist ja ziemlich elektronisch geworden mit der zeit, oder?
what? :D
bodowes
14. March 2009, 14:10
Wenn da Durand kommt und Submerge spielt zuck ich dermaßen schiach aus :D
Oder Sunhump zum Schluss...
Wahrscheinlich kommt gar kein Trancer
eine sensation ohne trancer ist nur schwer vorstellbar, sogar hierzulande ... aber auch wenn nominell welche kommen, ist es denen nicht verboten ein bisschen mehr auf die tube zu drücken :D oder bzw. bissl electro-house, tech-house zu spielen :)
Chris B.
14. March 2009, 14:27
what? :D
Hokai, war ein Irrtum! Gerade bischen nachgeforscht... hab mir eingebildet, dass er in letzter Zeit auch so Richtung seiner alten PUNK gemacht hat... :)
Wolfi
14. March 2009, 21:08
Kanns jeden empfehlen (bzw. für alle zuhause gebliebenen):
http://blog.dance-tunes.com/stream/index.php
Livestream von der Sensation in Belgien & Chile!
SENSATION BELGIUM
22.00 pm - 23.00 pm Barry Fore & Tom Leclerq
23.00 pm - 00:15 am Martin Solveig
01.30 am - 02.00 am Megamix
03.20 am - 04.40 am Armin Van Buuren
04.40 am - 05.30 am Tocadisco
SENSATION CHILE
01:00 am - 02:00 am Love 00 (Franko & Stephanie)
02:00 am - 03:30 am Ron Carroll
03:30 am - 05:00 am Marco V
05:00 am - 05:30 am Megamix
05:30 am - 06:30 am Junkie XL (LIVE)
06:30 am - 08:30 am Sebastian Ingrosso
08:30 am - 10:00 am Monika Kruse
chile lineup is aber mächtigst ....
taugt ma von der abwechslung!!
Free
16. March 2009, 06:34
jup haste recht...obowhl marco v noch vorm megamix...da kann doch keiner mehr stehen dann :D
und ich hab mich nicht vertan :D (mit dem klugscheißer könntest aba dennoch recht haben :p) hab ja nicht gesagt dass der tiesto gig im hafen kein greenroom war, im gegenteil ...nur er war 2005 nicht 2004. aba egal jetzt...geil wars damals :)
Wolfi
16. March 2009, 09:35
23% Auslastung klingt schon mal nicht so schlecht! :)
Chris B.
16. March 2009, 09:42
Bist deppat... da Megamix legt auch überall auf :D
reini
16. March 2009, 10:17
Bist deppat... da Megamix legt auch überall auf :D
Voll, da spielens auch ur viele Lieder von Whitelabel und Bootleg, die machen ur viele geile Lieder.
Ich will endlich das Line Up!!
Phil Storm
16. March 2009, 16:07
hab heut endlich meine Karten bekommen ... jetz steht nichts mehr im Wege
es wird Zeit fürs LINEUP ! :D
reini
16. March 2009, 16:22
The line up of Austria's first Sensation is announced. The world's leading Sensation will come to the Wiener Stadthalle, Vienna for the first time. Sensation will present their mind-blowing new show ‘The Ocean of White’, which premiered at the Amsterdam Arena on the 5th of July 2008.
SERGIO FLORES
ERICK E
FEDDE LE GRAND
MEGAMIX
SEBASTIAN INGROSSO
TOCADISCO
Zwar kein Trancer, aber dennoch ein Bomben LineUp, freu mich schon!
Details übrigens hier: http://www.sensation-white.com/index.php/world/news/austria-line-up.html
SaiKos
16. March 2009, 16:23
SERGIO FLORES
ERICK E
FEDDE LE GRAND
MEGAMIX
SEBASTIAN INGROSSO
TOCADISCO
:puke: .
Warum bitteschön Ingrosso zum wohl 7. oder 8.mal auf einer Sensation ????
Das pack ich nicht
am meisten freu ich mich noch aufn Megamix & Tocadisco
Phil Storm
16. March 2009, 16:30
SERGIO FLORES
ERICK E
FEDDE LE GRAND
MEGAMIX
SEBASTIAN INGROSSO
TOCADISCO
ich werd dann wohl zum Megamix erscheinen :hihi:
und ich frag mich eher "warum schon wieder Fedde Le Grand" - daugt mir pers. überhaupt nicht :'(
reini
16. March 2009, 16:31
Das wäre eine Fehler :) Allein das Opening is schon fett!
Chris B.
16. March 2009, 16:32
Gut. :|
Phil Storm
16. March 2009, 16:33
stimmt hätt ich ganz vergessen ... aber in Prag waren voriges Jahr zum Opening auch nocht nicht so viele Leute
clubhead
16. March 2009, 16:38
naja tocadisco und Erick E. könnten ganz interessant werden, aber insgesammt eher mittelmäßiges Line Up.
Chris B.
16. March 2009, 16:39
Ausser Fedde Le Grand kenn ich davon niemanden... Tocadisco und Ingrosso nur vom "lesen" her bzw. vielleicht mal "ohne zu wissen" nen Track gehört. Für mich das wohl denkbar mieseste Lineup :/
SaiKos
16. March 2009, 16:41
Ausser Fedde Le Grand kenn ich davon niemanden... Tocadisco und Ingrosso nur vom "lesen" her bzw. vielleicht mal "ohne zu wissen" nen Track gehört. Für mich das wohl denkbar mieseste Lineup :/
vorallem deshalb, weils alte bekannte sind, die sowieso im jahr 2-3mal zu Gast in Österreich sind...
und wenn die Schweizer bei ihrer Sensation ein besseres Line-Up als wir haben, dann bin ich richtig wütend
Chris Mojito
16. March 2009, 17:23
Gar kein Local Hero??
reini
16. March 2009, 17:32
Hab ich ma auch dacht, aber Fedde Le Grand dürfte live ziemlich gut sein, ganz anders als seine "Hits".
Natürlich hätt ich mir ein paar Trancer gewünscht, aber so schlecht wie Chile is es schon lange nicht, kann damit leben und freu mich auf die Show.
Es is sowieso scheißegal, was für ein LineUp kommt, in Österreich wirds sowieso kritisiert und nachher wird gesagt, es war das geilste was Österreich je gesehn hat.
RAZE
16. March 2009, 17:40
@chris b
tocadisco is super, hat immer wieder einen geilen und sehr unterrschiedlichen style!
SaiKos
16. March 2009, 17:48
Es is sowieso scheißegal, was für ein LineUp kommt, in Österreich wirds sowieso kritisiert und nachher wird gesagt, es war das geilste was Österreich je gesehn hat.
bei dem Line-Up ausgeschlossen! :D
naja was solls, Tocadisco reizt micht eh ein wenig....aber diesen ingrosso hätten sie sich wirklich sparen können, der is ja mittlerweile schon auf jeder Sensation mit dabei --> *gähn*
reini
16. March 2009, 18:06
Ja, aber ich schwör da, es wird trotzdem geil.
Klar sinds housige Namen, aber wird eh mehr progressive, wirst sehn.
Sonst geh mal hald rauf und sagen "SÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRS DU HS, SPIEL WAS GSCHEITES" :)
nubaflyer
16. March 2009, 18:11
Yeah, geiles Line-Up... aber so ungefähr hab ich´s mir erwartet.
Wenn jetzt dann endlich mal die Tickets daherkommen würde, wärs perfekt. Hab am 5.3. die Karten bestellt... wartet sonst noch wer ähnlich lang wie ich?
reini
16. March 2009, 18:15
Wie gesagt, hab nur 2 Werktage gewartet. Im Zweifelsfall ruf mal dort an oder schreib ein E-Mail
Berni
16. March 2009, 18:18
Gar kein Local Hero??
Sergio Flores lässt du nicht gelten?
SaiKos
16. March 2009, 19:07
Sergio Flores ist Österreicher ?
Chris Mojito
16. March 2009, 19:13
Dachte er sei Brite!? Sein Booking-Contact würde darauf schließen, dass er Österreicher ist..
reini
16. March 2009, 19:17
Ist das der, den man unter 123people findet?
Hab noch nie was von ihm gehört :D
DJ Moreno
16. March 2009, 19:22
Berni war schneller :)
Chris Megallan
16. March 2009, 19:57
Ich bin enttäuscht und angfressen zugleich! Hätt mir sogern einen richtigen Trancer gwünscht! :( :mad:
IAN NEVARRA
16. March 2009, 20:02
Sergio Flores ist seit Jahren DER House-Export aus Österreich - Defected Vienna sozusagen. GG
Steve Guess
16. March 2009, 21:49
Jawoll! Für mich hätts nicht besser kommen können, freu mich wahnsinnig drauf.
find auch das lineup mittelmäßig ... so einen richtigen headliner find ich da ned ...
nix gegen ingrosso, tocadisco oder fedde ... aber die spielen meistens auch davor oder nach nem großen hauptact ...
aber egal ... lass mich überraschen und hoff das es gut wird .... einstellungssache eben! :)
Free
17. March 2009, 06:42
find auch das lineup mittelmäßig ... so einen richtigen headliner find ich da ned ...
nix gegen ingrosso, tocadisco oder fedde ... aber die spielen meistens auch davor oder nach nem großen hauptact ...
aber egal ... lass mich überraschen und hoff das es gut wird .... einstellungssache eben! :)
wiedermal hast du recht....
bin zwar selbst mehr der houser aber was ist denn daran so schwer einen trancer in die show einzubauen?!?! das find ich net ganz fair. vor allem weil man ja von ingrosso (hätten ja wenigstens axwell nehmen können, der hätt dann wahrscheinlich wenigstens ein paar seiner releases gespielt :) ), erick e, flg und tocadisco mehr oder minder den selben style erwarten darf...was dazu führt dass wiederrum keine sau irgendeine nummer kennt. nicht dass ich allzu groß drauf wert leg, aber der stimmung tuts gut wenn ab und zu wenigstens eine nummer gespielt wird die auch erhältlich ist :rolleyes:
sergio flores hab i no nie live gesehen, aber wenigstens beim local hero hättens ja jemanden nehmen können der wenigstens ansatzweiste trance spielt. nix gegen ihn, kenn seine sets ja nicht...;)
hoff zwar das es gut wird...aber einstellung ist grade ziemlich am boden:mad: , und wie du schon gesagt hast, von der hängt es ab...ich hoff das ändert sich noch in den nächsten wochen :rolleyes:
positiv ist das sowohl FLG als auch Tocadisco in den letzten 1, 2 jahren extrem geile nummern produziert/geremixt haben...vielleicht bauen sie ja die eine oder andere nummer ein. :) denn die ganze zeit dieses tech-progressive-minimal-house gewummere ertrag ich nicht...schon gar net über 6 stunden hinweg :rolleyes:
Petzi
17. March 2009, 08:48
Ticket kaufen? hmm
JA / NEIN / HAB ANGST :D
Bin mir noch ned ganz sicher, will aber auch nicht zu lange warten :)
tomy_s
17. March 2009, 08:59
Geht mir auch so.
Werd mir aber wahrscheinlich schon welche kaufen. Am Ende bereu ichs sonst noch, dass ich nicht dabei war.
Ich werd mir aber die Karten erst später irgendwann holen.
Petzi
17. March 2009, 09:00
Ich werd mir aber die Karten erst später irgendwann holen.
Aja :cool:
Chris B.
17. March 2009, 09:02
Diese Sensation ist Petrug. :p
Petzi
17. March 2009, 09:04
Wie alt und langweilig http://www.monade-dresden.de/images/smilies/gaehn.gif
Chris B.
17. March 2009, 09:09
Wie alt und langweilig http://www.monade-dresden.de/images/smilies/gaehn.gif
Tut mir leid. :|
nubaflyer
17. March 2009, 09:27
erick e, flg und tocadisco mehr oder minder den selben style erwarten darf...was dazu führt dass wiederrum keine sau irgendeine nummer kennt. nicht dass ich allzu groß drauf wert leg, aber der stimmung tuts gut wenn ab und zu wenigstens eine nummer gespielt wird die auch erhältlich ist :rolleyes:
...
positiv ist das sowohl FLG als auch Tocadisco in den letzten 1, 2 jahren extrem geile nummern produziert/geremixt haben...vielleicht bauen sie ja die eine oder andere nummer ein. :) denn die ganze zeit dieses tech-progressive-minimal-house gewummere ertrag ich nicht...schon gar net über 6 stunden hinweg :rolleyes:
Verstehe deine Befürchtungen nicht ganz, denn keiner der genannten Herren spielt auf der Sensation extremes Tech- oder Minimal-House-Zeugs. Ein FlG macht es in seinen Radio-Sendungen, aber die Live-Performance von ihm ist eine ganz andere. Tocadisco ist da mMn der Einzige, der ab und zu abrutschen könnte, aber wie schon hier in dem Thread irgendwo erwähnt: Er spielt live ziemlich abwechslungsreich und daher kann man´s vorher schwer prognostizieren wie es wird. Erick E und Ingrosso drücken beide ordentlich drauf - da hab ich wenig Angst um die Stimmung. Und beide spielen auch immer wieder Nummern, die sehr wohl erhältlich sind - nur hörst du dann z.B. die "Pjanoo" nicht zum 325. Mal in der Original Version sondern eben mit irgendwelchen Vocals oder Effekten aufbereitet. FlG spielt einige Sachen, die nicht erhältlich sind, aber auch das drückt die Stimmung nicht so wie ich es im Empire Linz Ende Februar miterlebt habe.
Der einzige Punkt, wo ich dir zustimme: Alle DJs sind stilistisch sehr eng beisammen. Sergio Flores dürfte da der Einzige sein, der etwas abweicht. Aber es ist keiner dabei, der einen komplett anderen Sound drauf hat.
Free
17. March 2009, 09:57
Verstehe deine Befürchtungen nicht ganz, denn keiner der genannten Herren spielt auf der Sensation extremes Tech- oder Minimal-House-Zeugs. Ein FlG macht es in seinen Radio-Sendungen, aber die Live-Performance von ihm ist eine ganz andere. Tocadisco ist da mMn der Einzige, der ab und zu abrutschen könnte, aber wie schon hier in dem Thread irgendwo erwähnt: Er spielt live ziemlich abwechslungsreich und daher kann man´s vorher schwer prognostizieren wie es wird. Erick E und Ingrosso drücken beide ordentlich drauf - da hab ich wenig Angst um die Stimmung. Und beide spielen auch immer wieder Nummern, die sehr wohl erhältlich sind - nur hörst du dann z.B. die "Pjanoo" nicht zum 325. Mal in der Original Version sondern eben mit irgendwelchen Vocals oder Effekten aufbereitet. FlG spielt einige Sachen, die nicht erhältlich sind, aber auch das drückt die Stimmung nicht so wie ich es im Empire Linz Ende Februar miterlebt habe.
Der einzige Punkt, wo ich dir zustimme: Alle DJs sind stilistisch sehr eng beisammen. Sergio Flores dürfte da der Einzige sein, der etwas abweicht. Aber es ist keiner dabei, der einen komplett anderen Sound drauf hat.
nichts anderes hab ich gesagt :rolleyes:
fakt ist aber dass es 10 stunden lang house geben wird. und obwohl ich dieses genre liebe, und auch die djs die spielen zu meinen absoluten favorites gehören bin ich doch ganz schwer der meinung dass es an abwechslung fehlen wird. ich für meinen teil konnte zb letztes jah in prag kaum einen unterschied in der liedauswahl in den sets von axwell, LL und FLG erkennen :confused:
und keine angst...hab nicht vor pjanoo in irgendeiner form dort zu hören :hihi:
und ich erwarte mir sogar dass die wensten nummern dort im original gespielt werden...sonst kann ich mir sie ja daheim auch vorspielen :D wenn ich mir einen flg anhör erwarte ich auch dass er zeigt was er kann...sprich vocals drüberlegt, effektiert, doublet etc etc.. ich glaub da hast du mich ganz falsch verstanden. bin nciht wirklich einer von denen, deren begriff von house bei david guetta anfängt und bei klaas aufhört. steh einfach nur auf abwechslung...und die seh ich stark gefärdet ;)
Chris B.
17. March 2009, 10:05
Hmmmm... also ich glaub ich werd es sein lassen. Trotz Show, die sicher geil wird, reizt mich das LineUp und die Musikrichtung wirklich "absolut" nicht. Dafür finde ich die fälligen 200€++ zu schade... (2 Eintritte + weißes Outfit)
Vielleicht überleg ichs mir, falls überhaupt noch Karten da sind, noch anders, aber vorerst is das jetz erstmal für mich besiegelt... :/
nubaflyer
17. March 2009, 10:25
und ich erwarte mir sogar dass die wensten nummern dort im original gespielt werden...sonst kann ich mir sie ja daheim auch vorspielen :D wenn ich mir einen flg anhör erwarte ich auch dass er zeigt was er kann...sprich vocals drüberlegt, effektiert, doublet etc etc..
Hmmm also grad bei FlG erwarte ich das am wenigsten, denn der geht mit solchen Spielereien im Vergleich zu einem Axwell z.B sehr sparsam um. Ich hoff überhaupt bei ihm auf etwas mehr Abwechslung, denn die Musikauswahl in seinen Sets von den Sensations in Amsterdam, Vilnius, Melbourne und aus dem Empire Linz waren zu 80% deckungsgleich. Teilweise kommen die Tracks sogar in gleicher Reihenfolge. Vocals drüberlegen hat er im Empire kaum mal gemacht und Effekt-Spielereien hab ich auch nur wenige gehört.
und keine angst...hab nicht vor pjanoo in irgendeiner form dort zu hören :hihi:
Nachdem Ingrosso spielt, rechne ich schon damit - siehe Sensation in Santiago am letzten Samstag oder auch Düsseldorf. ;)
Free
17. March 2009, 10:35
Hmmm also grad bei FlG erwarte ich das am wenigsten, denn der geht mit solchen Spielereien im Vergleich zu einem Axwell z.B sehr sparsam um. Ich hoff überhaupt bei ihm auf etwas mehr Abwechslung, denn die Musikauswahl in seinen Sets von den Sensations in Amsterdam, Vilnius, Melbourne und aus dem Empire Linz waren zu 80% deckungsgleich. Teilweise kommen die Tracks sogar in gleicher Reihenfolge. Vocals drüberlegen hat er im Empire kaum mal gemacht und Effekt-Spielereien hab ich auch nur wenige gehört.
Nachdem Ingrosso spielt, rechne ich schon damit - siehe Sensation in Santiago am letzten Samstag oder auch Düsseldorf. ;)
FLG war ja nur als beispiel für die großen namen im line-up gemeint ;)
ja stimmt was axwell betrifft. desswegen war er für mich auch das DJ-highlight letztes jahr in prag. soundtechnisch war es als einziger trancer markus schulz :D
hmmm...könnt sein dass ingrosso die pjanoo spielt....stimmt. ;)
einerseits geil das flg dort ist, besteht eine hohe chance den aktuellen remix zur keep control zu hören. andererseits schade...denn so bleibt der mMn viel mehr nach vorne gehende ggregor salto rmx auf der strecke :D. aba wurscht jetzt....noch ein bissi arg früh um darüber zu spekulieren welche nummern gespielt werden könnten :D
Wolfi
17. March 2009, 11:06
Einfach Livesets anhören, dann weiß man schon in etwa was auf uns zukommt! :)
zb. Sebastian Ingrosso @ Sensation Chile
btw. Ingrosso hat die Pjanno gespielt! :D
Alles wirkli gute Act´s ... aber irgendwie kommts mir so vor als ob das Börserl zugeschlagen hat .... Sparkurs fahren = mehr Gewinn ... Topact`s sind halt ned Billig ... *gg*
naja ich hoff ich werd ned enttäuscht, sonst wars erste und letzte mal das ich mir eine Sensation in Österreich anschaue! *gg*
reini
17. March 2009, 16:39
28% Auslastung, bin gspannt, obs uitverkauft sein wird.
befürcht ned ... denke das 79€ für ah Karte zviel für de Österr. Mentalität sind *gg*
Chris B.
17. March 2009, 17:05
Wärns gscheit gewesen, hättens das Lineup besser doch erst eine Stunde vor Beginn bekannt gegeben :D
Na Spass... ich denk schon, dass das locker ausverkauft sein wird... schau mal aufn Kalender. 30% und noch paar Wochen... je näher, desto mehr Verkäufe würde ich jetz mal behaupten... :)
Steve Guess
17. March 2009, 19:07
Restlos wirds sicher ned ausverkauft sein. Wir sind hier in Österreich,
wo Otto Normal Fortgeher aus dieser Liste nur Fedde Le Grand kennt :).
Wolfi
17. March 2009, 19:15
Meinen sie: uitverkocht ? :hihi:
@Steve Guess
Was ist ein Otto Normal Fortgeher?
IAN NEVARRA
17. March 2009, 20:23
befürcht ned ... denke das 79€ für ah Karte zviel für de Österr. Mentalität sind *gg*
du ganz ehrlich, das lineup ist vielleicht gagenmäßig 79€ wert, gnadenlos kalkuliert - aber vom marktwert dieser künstler sicher nicht. diese namen sind schon sehr inflationär meiner meinung nach gg
Free
18. March 2009, 06:47
naja...ich denk das energy und krone hit gegen ende noch karten verlosen werden bzw auch sonst werbung machen werden für das event
SaiKos
18. March 2009, 08:04
vl rennt ja demnächst auch ein TV Spot
Steve Guess
18. March 2009, 08:31
@Steve Guess
Was ist ein Otto Normal Fortgeher?
Normale Discobesucher, die sich nicht mit der Materie beschäftigen.
Free
18. March 2009, 08:39
vl rennt ja demnächst auch ein TV Spot
naja..wenn dann auf puls4 vielleicht...:D
aber fürn anfang wären plakate schon mal net schlecht :D
SaiKos
18. March 2009, 08:41
naja..wenn dann auf puls4 vielleicht...:D
aber fürn anfang wären plakate schon mal net schlecht :D
ja eh, wenn dann auf Puls4
aber ich find 30% Auslastung gar nicht so übel, für dass das eigentlich noch kaum Werbung gemacht wird
Free
18. March 2009, 09:00
jup stimmt :)
die 30% werden szenekenner aus österreich bzw dem benachtbarten ausland stellen. denke dass es noch bis 40% gehen wird und dann spannend wird, ob der "otto normal besucher" die restlichen 60% stellen kann/wird :D bzw ob effektiv werbung dafür gemacht wird...vor allem radiowerbung auf energy und krone hit würde einen großen teil des rest-ziel-publikum anziehen denke ich
tomy_s
18. March 2009, 09:06
Wie viel Personen wären eigentlich die 100%? Also wie viel dürfen hinein?
Free
18. March 2009, 09:07
ich glaub 12.000. stand eh irgendwo weiter unten....
Chris B.
18. March 2009, 09:16
aus dieser Liste nur Fedde Le Grand kennt :).
*ottonormal Österreicher bin*
18. March 2009, 11:26
SERGIO FLORES
ERICK E
FEDDE LE GRAND
MEGAMIX
SEBASTIAN INGROSSO
TOCADISCO
Zwar kein Trancer, aber dennoch ein Bomben LineUp, freu mich schon![/url]
Das kein Trancer dabei ist, ist meiner Meinung nach ein Witz.
Ob die Stadthalle gefüllt sein wird? ---> Ich bin gespannt.
Ich würd dafür kein Geld ausgeben, sowie es jetzt ist.
Interessant für mich evtl. Tocadisco und Ingrosso.
Chris B.
18. March 2009, 13:29
Das kein Trancer dabei ist, ist meiner Meinung nach ein Witz.
Ein sehr schlechter! :D
Wolfi
18. March 2009, 13:37
Ungarn bietet sich für euch an!
RenegadeMaster
18. March 2009, 13:54
Meint ihr wirklich dass dort vl nichts los sein wird und nicht alle tickets verkauft werden? werd mir anfang april die tickets bestellen, meint ihr is das bis dorthin ausverkauft? wo kann man übrigens die auslastung sehn, vl hat ja jemand nen direkten link..
lineup finde ich super, aber was is dieses "megamix" ?
lg
tomy_s
18. March 2009, 13:55
Würde mich vom Line Up her viel mehr ansprechen.
Aber nach Budapest fahren? Hmm... wär ja eh nicht so weit. Hotelzimmer für eine Nacht nehmen und geht scho. Karten kosten 49€. Also um 30 € weniger als unsere.
Ist auf jedenfall eine Überlegung wert.
Wolfi
18. March 2009, 13:56
Klick (https://order.wien-ticket.at/online/index.php3?wes=empty_session_134&query_pos=0&query_rows=25&set_query_pos=0&houseid=1401&performanceid=39425&state=3&nextstate=5)
Einfach über die Torte fahren! :)
MEGAMIX
The time of the night when the DJ’s take a step back, and the people of Sensation become the stars. For thirty glorious minutes the music, performers and the environment fuse together to create a Sensation like no other. Created and perfected by the Sensation creative team in the years before the big night, the Megamix integrates sound and vision with stunning artistry.
Apollon Justice
18. March 2009, 13:56
SERGIO FLORES
ERICK E
FEDDE LE GRAND
MEGAMIX
SEBASTIAN INGROSSO
TOCADISCO
V.a. Fedde Le Grand, S. Ingrosso und Tocadisco würd ich gern mal live erleben. Schade dass es sich bei mir nicht ausgehen wird...:(
Free
18. March 2009, 13:58
megamix ist das highlight einer jeden sensation. ein 30 minütiger fertig gemixter block quer durch den gemüsegarten wo track auf track kommt, mit diversen spielerein...sprich 30 minuten durchfeiern ohne zeit luft zu holen :D
ne...wird schon ne ordentliche party werden...und wenn nicht, wen juckts?! hab mich auf sämtlichen tiesto konzerten und anderen einschlägigen groß-veranstaltungen in österreich auch nach 02:00 uhr prächtigst amüsiert, obowohl das gelände schon mehr als nur halb leer war ;)...selbst ist das feierschwein :D :D :D
@advance: was ist bitte wichtiger als eine sensation im eigenen land? :confused: :D
Wolfi
18. March 2009, 14:00
ne...wird schon ne ordentliche party werden...und wenn nicht, wen juckts?! hab mich auf sämtlichen tiesto konzerten und anderen einschlägigen groß-veranstaltungen in österreich auch nach 02:00 uhr prächtigst amüsiert, obowohl das gelände schon mehr als nur halb leer war ;)...selbst ist das feierschwein :D :D :D
http://www.dancecharts.at/forum/images/icons/icon14.gifhttp://www.dancecharts.at/forum/images/icons/icon14.gifhttp://www.dancecharts.at/forum/images/icons/icon14.gif
Seh ich auch so!
Manche suchen halt immer Ausreden um nicht aus ihrem Keller kommen zu müssen! :D
Apollon Justice
18. March 2009, 14:20
@advance: was ist bitte wichtiger als eine sensation im eigenen land? :confused: :D
Mein Studium vielleicht...
Bin außerdem nicht wirklich der Fan von Parties mit extremen Dresscode...obwohl ich jetzt endlich ein weißes Outfit zusammen hätte, naja weiße Schuhe fehlen noch...:D
nubaflyer
18. March 2009, 14:22
ATV hat gestern in "Hi Society" über die Wiener Sensation berichtet:
http://atv.at/contentset/4809-17.03.2009%20Sensation/177136
Free
18. March 2009, 14:22
okeeeeeeeeeeeeeeee...sag ja eh nix mehr :rolleyes: proiritäten müsste man haben
geh bitte...was isn an nem weisen shirt und ner weißen hose extrem? :D
Apollon Justice
18. March 2009, 14:33
Ich weiß, es klingt idiotisch, aber ich mag es einfach nicht, wenn man mir "vorschreibt" was ich anziehen soll...
Außerdem siehts irgendwie komisch aus, wenn alle gleich angezogen sind.:D
Und noch was, ich würd mich lieber ganz schwarz anziehen als ganz weiß.
Ist halt meine Persönliche Meinung.
Manche suchen halt immer Ausreden um nicht aus ihrem Keller kommen zu müssen! :D
Das war wohl hoffentlich nicht auf mich bezogen?!:D :D
Free
18. March 2009, 14:38
Ich weiß, es klingt idiotisch, aber ich mag es einfach nicht, wenn man mir "vorschreibt" was ich anziehen soll...Außerdem siehts irgendwie komisch aus, wenn alle gleich angezogen sind.:D
du warst noch nie auf ner sensation oder? :hihi: denn wenn schon entbehrt sich diese meinung jeglicher grundlage :D
und nur weil alle weiß angezogen sind würd ich noch lange nicht von gleich reden. vor allem das weibliche geschlecht ist da seeeeeeeeeeeehr "kreativ" ;)
Und noch was, ich würd mich lieber ganz schwarz anziehen als ganz weiß.
dir sei geholfen: KLICK (http://www.black.eu/) ;)
Apollon Justice
18. March 2009, 14:53
du warst noch nie auf ner sensation oder? :hihi: denn wenn schon entbehrt sich diese meinung jeglicher grundlage :D
und nur weil alle weiß angezogen sind würd ich noch lange nicht von gleich reden. vor allem das weibliche geschlecht ist da seeeeeeeeeeeehr "kreativ" ;)
dir sei geholfen: KLICK (http://www.black.eu/) ;)
Nein, war ich noch nicht... kann mir ja denken dass es genial ist. Und ja ich weiß dass ich mich wieder einmal schlecht ausgedrückt hab, entschuldigung...:o
He,das ist genial! Ich steh ja auf Hardstyle!! Wenn mir jetzt noch jemand einen Privatjet chartert, dann wär' ich da dabei.:D :D
tomy_s
18. March 2009, 15:02
Wenn mir jetzt noch jemand einen Privatjet chartert, dann wär' ich da dabei.:D :D
Kein Problem könnt ich organisieren. ;)
Überweis mir 200.000€ und passt. :)
Apollon Justice
18. March 2009, 15:18
*lol* Jetzt wirds ulkig hier!:D :D
SaiKos
18. March 2009, 16:43
ich glaub 12.000. stand eh irgendwo weiter unten....
angeblich sogar 16.000
Wolfi
18. March 2009, 16:56
Das wird darauf ankommen, wie stark die Nachfrage ist. Aber so um die 10.000 mindestens.
! !
18. March 2009, 17:31
Wenn die kan Trance hab´n ...
http://www.oesterreichmarkt.de/i/almdudler.jpg
LOL
der is ma ahn grünen wert Jasmin :)
18. March 2009, 17:52
LOL
der is ma ahn grünen wert Jasmin :)
Schon, gell! Bin immer wieder für ein Späßchen zu haben. :D
UND: Es ist ja die Wahrheit. Das FEHLT hier einfach am Line-Up. Regt mich auf, obwohl es mir eigentlich wurscht sein könnt. Hätten den TPK dort buchen sollen ... dann hätt ich mir auch eine Karte gekauft. ;)
Wolfi
18. March 2009, 17:54
Jammern und Sudern
Typisch österreichische Mentalität! :rolleyes:
18. March 2009, 17:57
Jammern und Sudern
Typisch österreichische Mentalität! :rolleyes:
Warum?
Nur Idioten sagen zu allem JA UND AMEN und fressen es.
(Anmerkung: Das ist jetzt allgemein und nichts gegen dich)
ABER MIT UNS ÖSTERREICHERN kann man es ja machen.
Die kennen sich ja eh alle nicht aus, NED WOAH?!
Und genauso sieht das Line-Up auch aus.
Es könnte anders sein. Es gibt sich nicht jeder mit allem zufrieden.
das is lieb ;) danke jasmin *gg*
seh das auch so ... wieso das immer nehmen was man bekommt ... immerhin zahlt man dafür, und das ned wenig!
ich sags halt nochmal .... mir kommt`s so vor wie wenn's "Börserl" das Line Up zammgstellt hätt! Gute Act`s nur fast den selben Stil und kein Trancer dabei :(
Ibiza4life
18. March 2009, 19:57
Warum?
Nur Idioten sagen zu allem JA UND AMEN und fressen es.
(Anmerkung: Das ist jetzt allgemein und nichts gegen dich)
ABER MIT UNS ÖSTERREICHERN kann man es ja machen.
Die kennen sich ja eh alle nicht aus, NED WOAH?!
Und genauso sieht das Line-Up auch aus.
Es könnte anders sein. Es gibt sich nicht jeder mit allem zufrieden.
Dazu sag ich aber Amen!!! ;)
Free
19. March 2009, 07:38
das is lieb ;) danke jasmin *gg*
seh das auch so ... wieso das immer nehmen was man bekommt ... immerhin zahlt man dafür, und das ned wenig!
ich sags halt nochmal .... mir kommt`s so vor wie wenn's "Börserl" das Line Up zammgstellt hätt! Gute Act`s nur fast den selben Stil und kein Trancer dabei :(
aber es is doch sicher nicht so dass eine stil richtung teurer ist ale eine andere...wenns wenigstens einen schossow, woods oder doorn dabei hätten...zähl i jetzt net wirklich zu trance...wär das schon eine riesen abwechslung. oder vielleicht habens gmeint 3 houser + 1 gratis :confused:
ich mein...ein trancer kostet doch sicher nicht mehr als ein houser...wenn wir von gleicher bekanntheit usw ausgehen?! ich mein was wär mit cosmic gate oder martin roth gewesen? sind jetzt nciht so die extrem bekannten künstler wie tiesto, pvd (der übrings im juli nach St. Pölten kommt :) ) oder AvB. oder ein markus schulz...für prag war er als NICHT-Headliner gut genug, aber für wien als headliner nicht?! :mad:
ich glaub nicht das da das "Börserl" zugeschlagen hat, sondern das wir die "Bröserl" bekommen haben. Die Namen in allen Ehren, aber das Line-Up ist einer Sensation mMn nicht würdig, schade um die pompöse Show. das geld wär besser investiert wenn zwei etvents mit halben eintritt gemacht werden würden. line-up wär eh das selbe...denn im endeffekt sieht man niemanden der noch nie in österreich war, und grade die headliner waren in jüngster zeit häufiger zu gast.
Trotzdem sag ich...hingehen und vielleicht vom gegenteil überzeugen lassen. Was weiß man denn schon wirklich im Vorfeld. und ich hab in den ärgsten dreckshütten schon eine stimmung erlebt bei der die sylvesterparty am timesquare verblasst :D :D :D
SaiKos
19. March 2009, 08:05
pvd (der übrings im juli nach St. Pölten kommt :) )
ich dachte Ferry Corsten kommt nach St.Pölten ???
Yosh!
19. March 2009, 08:07
Ich kenn die Sensation White nur von Foren und Videos. War noch nie bei einer dort, aber mal schauen, vielleicht lässt sich heuer was einrichten...
Bei einem Cousin hab ich mir mal die DVD angeschaut von 2007 in Amsterdam... ich hoffe mal sie dauert live länger als 30 Minuten :D
19. March 2009, 08:10
Trotzdem sag ich...hingehen und vielleicht vom gegenteil überzeugen lassen. Was weiß man denn schon wirklich im Vorfeld. und ich hab in den ärgsten dreckshütten schon eine stimmung erlebt bei der die sylvesterparty am timesquare verblasst :D :D :D
Voll! Ein guter DJ schafft es überall, eine geile Atmosphäre zu zaubern. Da muss die Location wurscht sein.
Eine schöne Location allein macht das Kraut auch nicht fett.
Bin gespannt auf die Erzählungen danach und beim nächsten Mal geh ich dann vielleicht auch hin.
Free
19. March 2009, 08:14
Voll! Ein guter DJ schafft es überall, eine geile Atmosphäre zu zaubern. Da muss die Location wurscht sein.
Eine schöne Location allein macht das Kraut auch nicht fett.
Bin gespannt auf die Erzählungen danach und beim nächsten Mal geh ich dann vielleicht auch hin.
agree ;)
und "revange" schreibt man entweder "revanche" oder "revenge" :D :D :D thx
SaiKos
19. March 2009, 08:22
ich will einfach dass da in Wien haben -->
http://video.bigmir.net/show/9747/
http://video.bigmir.net/show/9751/
hach war das schön damals in Prag :o
ich will einfach dass da in Wien haben -->
http://video.bigmir.net/show/9747/
http://video.bigmir.net/show/9751/
hach war das schön damals in Prag :o
tja leider wirst dir den trance sound in wien aufzeichnen können da weder armin noch ein trancer da ist ... :-(
dioni
19. March 2009, 09:01
Kann bitte jemand einen Thread eröffnen der "Hilfe ich bin Trancer und es kommt kein PvD, AvB, ABC, OCB oder THC auf die Sensation" heisst, is ja ein Wahnsinn das gEJAMMER was wenn und wieso wer nicht kommt.
Wolfi
19. March 2009, 09:04
Amen !
Will hier schon gar nicht mehr schreiben....
Chris B.
19. March 2009, 09:08
Kann bitte jemand einen Thread eröffnen der "Hilfe ich bin Trancer und es kommt kein PvD, AvB, ABC, OCB oder THC auf die Sensation" heisst, is ja ein Wahnsinn das gEJAMMER was wenn und wieso wer nicht kommt.
Und warum jammerst du auch, wenn mal ein Trancer kommt?
http://www.dancecharts.at/forum/showpost.php?p=268065&postcount=16
<hier Glashausspruch einsetzen>
Wenn dir Trance und die "größen" im Trance nicht gefallen, dann lass es einfach sein. Bei der Sensation muss man im Hintergedanken behalten, dass sie ursprünglich zu 90% ein Tranceevent war. (zumindest White) Daher auch der Unmut dementsprechend groß.
Free
19. March 2009, 09:16
lassts uns doch ein bisserl sudern...omg. is halt ein harter schlag für uns. stellt euch vor ihr fahrt auf ne qlimax und dann spielen dort deepforces, manian und pulsedriver...die maximal nen hardtrance machen, aber von hardstyle keine ahung haben. da deit euch doch auch was abgehen oder?
die sensation war früher ein fast ausschließliches trance event-jetzt ein ausschließliches house event. da stimmt doch was nicht. vor allem weil das zielpublikum zu 90% beides hört, aber nur ein kleiner teil ausschließlich das eine. die meisten wollen beides, am liebsten zu gleichen teilen.
und das war die sensation mal bis vor kurzem.
und dass man sich darüber beschwert, bzw vielleicht nach sinnvollen erklärungen sucht ist doch verständlich. genauso wie die große entäuschung über das line-up bei vielen. also ein bisschen toleranz und verständnis gegenüber denen die schon ewig auf ne sensation in wien warten, und jetzt ein reines house-event bekommen ist glaub ich nicht zuviel verlangt. oder?
btw. @ dioni: die verarsche der künstlernamen von eineigen der größten DJs der welt ist dermaßen unangebracht, dass ich mich frage ob DU etwas konstruktives beizutragen hast, oder ob wir nicht besser einen eigenen thread für dich und deine hlablustigen, niveaulosen schmähs eröffnen sollten?!
edit: na siehst....sogar der chirs is der selben meinung :D
kann mich den letzten beiden postings nur anschließen ...!
bodowes
19. March 2009, 09:49
hmmm wenn schon die szenekundigen hier so uneins und unlocker sind was das lineup etc. betrifft - wie wird dann der mainstream auf der so sehr geforderten und gewünschten SENSATION VIENNA drauf sein .................
gut dass ich nur nach Prag fahre. egal ob AvB, PvD oder "nur" Marco V., Marcel Woods etc. (als bestes beispiel dient ja hier der reinfall rund um die navida night in WN mit wippenberg als headliner): da wird genommen was kommt. und ohne murren. uns gehts halt doch noch zu gut hier. im armenhaus der tranceszene, österreich.
tja ih wär froh wenn ein marco v oder marcel woods kommen würde ...
das österreich kein trance pflaster ist weis ich selber aus eigerner erfahrung, aber alles so zu pauschalieren wie die misslungene letzte navida night ist auch ned ganz ok ;)
Chris B.
19. March 2009, 10:02
hmmm wenn schon die szenekundigen hier so uneins und unlocker sind was das lineup etc. betrifft - wie wird dann der mainstream auf der so sehr geforderten und gewünschten SENSATION VIENNA drauf sein .................
Sensation is ja Sensation, und da gehen alle hin, weils eben Sensation ist!
Ist ja auch hier bei einigen der Fall, wie man sieht.
Das Mainstreamvolk hat obendrein zu 90% erstmal überhaupt keinen Plan. Denen is die Musikrichtung, solang die Musik BUMBUM is, wurscht. Die meisten können leider überhaupt nicht einordnen, was HOUSE oder TRANCE überhaupt ist. Hauptsache sie sind auf a paar Fotos drauf, können in der Schule oder Arbeit sagen, dass sie dort waren, und gut is. Das "sehen und gesehen werden", vorallem puncto SensationWhite-Dresscode wird den ein oder anderen auch anlocken.
Wer IN sein will, is dabei. Damit meine ich nicht die eingeschworenen Houser... eher die Fische.
Free
19. March 2009, 10:12
aber genau um das gehts. das armenhaus des trance in österreich. schon klar dass ein kleiner heimischer veranstalter das riskio eines trance events in österreich nicht wagt. aber wir reden hier von ID&T.
und ich bin der festen überzeugung dass trance einen ähnlichen stellenwert haben könnte wie house (gut, nciht derzeit weil der stil gehyped wird, aber ihr wisst schon was ich mein). und das einfachste um dies zu erreichen wär ein riesen trance-event in österreich, dass allein schon dem namen wegegn die besucher anzieht...oh...siehe da. haben wir ja. die SENSATION. die leute kommen sogar hin ohne das line-up zu kennen (30% sind net wenig für das dass man zu dem zeitpunkt no nix wusste und genau gar keine werbung gemacht wurde).
und GRADE die szene-kenner sind so unlocker gegenüber diesem umstand weil es für die meisten nichst besonderes ist einen ingrosso, tocadisco oder FLG live zu sehen. wenn man das forcieren wollen würde kann man fast jederzeit ins benachbarte ausland fahren, oder noch einfacher auf eine der regelmäßigen veranstalltungen auf denen einer der genannetn entweder hauptact oder vorprogramm spielt...einmal im jahr geht es sich auf alle fälle aus.
weiters gehts vor allem bei der sensation ja um das gesamtpaket show und musik. und das stimmt in wien ganz und gar nicht. denn bei 6 stunden annähernd gleichbleibender musik kann man nicht von einem ausgewogenen line-up sprechen. und die sensation stand ursprüglich mal für das "andere", das "aussergewöhnliche"
btw. thx an tpk für grün :)
SaiKos
19. March 2009, 10:15
ge bitte....
das Line-Up kann für dich als Houser ja auch nicht grade was besonderes sein, oder?
alle 2-3 Wochen ist jemand im Volksgarten oder Passage, der auf diesem Line-Up auch drauf steht...also was is da jetzt so besonders?
da wäre ein Sander Van Doorn oder Ferry Corsten doch schon etwas besonderes gewesen weil die bis dato 1-2 mal erst in Ö zu Gast waren
da wäre ein Sander Van Doorn oder Ferry Corsten doch schon etwas besonderes gewesen weil die bis dato 1-2 mal erst in Ö zu Gast waren
überhaupt für die erste sensation in österreich so ein VoGa Lineup in de Stadthalle zu setzen und dafür no 80 eier verlangen is der eigendliche witz ;-D
Chris B.
19. March 2009, 10:18
da wäre ein Sander Van Doorn
Der wär echt haaaaaaaaammer! <3 :D
SaiKos
19. March 2009, 10:22
ich sehs schon, wie die ganzen Tussis in einer Ecke stehen und von sich 100.000 Fotos machen damits am nächsten Tag in Netlog damit prahlen können...
vom Line-Up haben die eh keine Ahnung, oja FLG kennen sie sicher, Put Your Hands Up For Detroit & Let Me Think About It läuft ja bei denen aufn I-Pod NOCH IMMER auf und ab...
dioni
19. March 2009, 10:24
ge bitte....
das Line-Up kann für dich als Houser ja auch nicht grade was besonderes sein, oder?
alle 2-3 Wochen ist jemand im Volksgarten oder Passage, der auf diesem Line-Up auch drauf steht...also was is da jetzt so besonders?
Ist es auch nicht, aber ich würd auch keine 79 Euro zahlen wenn Jesus und Elvis Presley um Duo auftreten.
ich sehs schon, wie die ganzen Tussis in einer Ecke stehen und von sich 100.000 Fotos machen damits am nächsten Tag in Netlog damit prahlen können...
vom Line-Up haben die eh keine Ahnung, oja FLG kennen sie sicher, Put Your Hands Up For Detroit & Let Me Think About It läuft ja bei denen aufn I-Pod NOCH IMMER auf und ab...
lol, da hast leider voll recht ... zumind bei den 0815 "Tussis" *gg*
SaiKos
19. March 2009, 10:25
Ist es auch nicht, aber ich würd auch keine 79 Euro zahlen wenn Jesus und Elvis Presley um Duo auftreten.
na bitte, dann bleib daheim und ärgere dich über unsere Gesellschaft, die für eine Sensation so viel geld ausgibt...und die Sache hat sich;)
Chris B.
19. March 2009, 10:26
Ich allerdings auch nicht. :D
dioni
19. March 2009, 10:27
na bitte, dann bleib daheim und ärgere dich über unsere Gesellschaft, die für eine Sensation so viel geld ausgibt...und die Sache hat sich;)
Du ich bleib sicher zaus oder mach woanders Party, ich amüsiere mich nur über denn
Thread der schön langsam zur TranceSelbsthilfegruppe mutiert, so ich bin draussen
Free
19. March 2009, 10:32
so ich bin draussen
Meldung des tages! :D
@ saikos&tpk: wenn die tussis wenigstens zum großteil weiblich wären.... :D
dioni
19. March 2009, 10:36
Meldung des tages! :D
@ saikos&tpk: wenn die tussis wenigstens zum großteil weiblich wären.... :D
so leicht mach ichs euch aba ned
Chris B.
19. March 2009, 10:36
Doch nicht raus? :D Haider, bist du's?
ich amüsiere mich nur über denn
Thread der schön langsam zur TranceSelbsthilfegruppe mutiert, so ich bin draussen
nana ... bissl mehr respekt gegenüber dem andern sein musikgeschmack!
sensation steht halt für trance event, das nur houserer sind is halt ah skandal mit dem ich aber leben kann! du anscheinend kannst nicht mit der meinung und dem frust enttäuschter sensation vorverkaufkarten-käufer leben und machst dich noch einwenig lächerlich darüber ...
dioni
19. March 2009, 10:41
Doch nicht raus? :D Haider, bist du's?
jaja da jörgi vom obersten stock
Free
19. March 2009, 10:45
naja....da du ja sowieso nicht hingehst, nie hingehen wirst, und dir lächerliche 79€ zuviel sind für ein event dieser kategorie spricht für dich...und wieviel dir deine lieblingsmusik wert ist. :rolleyes: also was genau versuchst du mit deinen abfälligen, sinnfreien und jeglicher konstruktivität enbehrenden meldungen zu bezwecken bzw auszudrücken?
kompesation eines minderwertigkeitsgefühls?
pure schadenfreude?
vielleicht sogar tiefsitzende sexuelle frustration?
oder einfach nur dummheit?
interessieren deits mich schon...
ich für meinen teil hab grade nichts besseres zu tun als mich über deine igoranz, schadedenfreude etc. zu beschweren...was is deine ausrede?
reini
19. March 2009, 11:11
Geh lassts ihn doch. Wissts eh, wenn man daheim, im Beruf oder sonst wo nichts zum Reden hat, macht mans halt im anonymen Internet
Ibiza4life
19. March 2009, 13:42
Geh lassts ihn doch. Wissts eh, wenn man daheim, im Beruf oder sonst wo nichts zum Reden hat, macht mans halt im anonymen Internet
.... und noch ein Amen von mir. Schön langsam werd ich zum Pfarrer!
r-ger_dj
19. March 2009, 15:40
Weiss man schon irgend ein Lineup für das Evnt in Wien?
Chris B.
19. March 2009, 15:43
SERGIO FLORES
ERICK E
FEDDE LE GRAND
MEGAMIX
SEBASTIAN INGROSSO
TOCADISCO
* spam *
Chris Mojito
The line up of Austria's first Sensation is announced. The world's leading Sensation will come to the Wiener Stadthalle, Vienna for the first time. Sensation will present their mind-blowing new show ‘The Ocean of White’, which premiered at the Amsterdam Arena on the 5th of July 2008.
SERGIO FLORES
ERICK E
FEDDE LE GRAND
MEGAMIX
SEBASTIAN INGROSSO
TOCADISCO
Zwar kein Trancer, aber dennoch ein Bomben LineUp, freu mich schon!
Details übrigens hier: http://www.sensation-white.com/index.php/world/news/austria-line-up.html
Ein paar Seiten weiter hinten steht es ja schon!
Chris B.
fail? :]
r-ger_dj
19. March 2009, 15:44
Oh sorry!
Tut mir leid! Hab ich überlesen! Sorry für die Spamerei!
Chris Mojito
19. March 2009, 15:47
fail? :]
Aufs M0wl?
Oh sorry!
Tut mir leid! Hab ich überlesen! Sorry für die Spamerei!
Kann schonmal passieren, dass man bei einem 45-seitigem Thread was überliest.. auch wenn es eigentlich was wichtigste an dem ganzen Topic ist :D
tomy_s
19. March 2009, 15:48
Deshalb hat reini das LineUp auch in den ersten Post kopiert. ;)
Ich schau schon wieder nur im Internet herum :o
reini
19. March 2009, 17:31
Deshalb hat reini das LineUp auch in den ersten Post kopiert. ;)
Ich schau schon wieder nur im Internet herum :o
Exactly, das wichtigste sollte immer in den ersten Post bei einem so langen Thread; Hab mir deswegen gedacht, ich geh mit gutem Beispiel voran :D
SaiKos
19. March 2009, 18:10
Aftermovie von der Sensation in Belgien (14.3.2009)
http://www.sensation.com/index.php/world/news/post-eventmovie-belgium.html
nubaflyer
19. March 2009, 19:14
Aftermovie von der Sensation in Belgien (14.3.2009)
http://www.sensation.com/index.php/world/news/post-eventmovie-belgium.html
Welcher Remix von Fatboy Slim - Right Here, Right Now ist denn das, der am Beginn zu hören ist? Martin Solveig spielte den Track in seinem Set auch.
Wolfi
20. March 2009, 06:50
Fatboy Slim - Right Here, Right Now (Vardran Bootleg Mix)? (http://www.youtube.com/watch?v=IWVeorRyt08)
nubaflyer
20. March 2009, 09:13
Fatboy Slim - Right Here, Right Now (Vardran Bootleg Mix)? (http://www.youtube.com/watch?v=IWVeorRyt08)
Hmmm, nein, ist es nicht... aber trotzdem danke.
Der Mix, den ich suche, klingt stilmäßig fast ein bissal wie Dubfire - Roadkill. Naja wenn ichs nicht finde, werd ich bald mal eine Vermisstenanzeige im "Ask the DJs" Forum aufgeben. ;)
SaiKos
20. March 2009, 19:02
Line-Up für Prag:
Housequake
Sebastian Ingrosso
Sander van Doorn
Eric Prydz
Tocadisco
dürften derzeit nicht wirklich kreativ sein die Holländer :rolleyes:
Chris B.
20. March 2009, 19:33
...und die bekommen das geilere lineup :|
...und die bekommen das geilere lineup :|
yep ... das stimmt!
sagte ja ... wir bekommen ein 2. klasse lineup, gut acts nur keinen top act!
bodowes
20. March 2009, 22:30
Line-Up für Prag:
Housequake
Sebastian Ingrosso
Sander van Doorn
Eric Prydz
Tocadisco
dürften derzeit nicht wirklich kreativ sein die Holländer :rolleyes:
finde ich aber sehr ok. ich bin schon ne zeit lang dabei, aber über "housequake" muss ich mir noch ein paar infos einholen :D
der rest ist obere preisklasse - ingrosso könnte man vielleicht durch nen etwas weniger sensation-ausgeleierten DJ ersetzen, der rest ist aber wirklich top - ich freu mich schon richtig auf ne tolle sensation prag.
Berni
21. March 2009, 06:53
Der Chris redet groß, hat aber nach einem Öer gefragt, eh klar! :)
Apropos ... KLICK ME, I'M FAMOUS (http://oe3.orf.at/aktuell/stories/349222/)
Phil Storm
21. March 2009, 09:45
Zitat: "Hitradio Ö3 bringt das größte Dance Event der Welt nach Österreich"
wenn ich sowas les krieg ich echt das kotzen, bei der Musik dies im Ö3 tatsächlich spielt, aber sich dann sich solche events groß zuschreiben
SaiKos
21. March 2009, 11:27
Zitat: "Hitradio Ö3 bringt das größte Dance Event der Welt nach Österreich"
wenn ich sowas les krieg ich echt das kotzen, bei der Musik dies im Ö3 tatsächlich spielt, aber sich dann sich solche events groß zuschreiben
selber Gedanke! :D
RandomUserTitle
22. March 2009, 16:28
Das Mainstreamvolk hat obendrein zu 90% erstmal überhaupt keinen Plan. Denen is die Musikrichtung, solang die Musik BUMBUM is, wurscht. Die meisten können leider überhaupt nicht einordnen, was HOUSE oder TRANCE überhaupt ist. Hauptsache sie sind auf a paar Fotos drauf, können in der Schule oder Arbeit sagen, dass sie dort waren, und gut is. Das "sehen und gesehen werden", vorallem puncto SensationWhite-Dresscode wird den ein oder anderen auch anlocken.
na dann zähle ich mich jetzt spontan mal zu den restl. 10%. ich bin zwar auch kein experte, aber ich weiß, was house und was trance ist. in diesem forum sind die hauptposter halt DJs und producer, was die meisten besucher der sensation wohl nicht sein werden. ergo: die breite masse sudert nicht rum, sonder geht auf die sensation aufgrund der reputation des events und vielen videos, die die party vielversprechend aussehen lassen.
ihr seid auf vielen solchen events, ich weiß, und viele von euch fahren quer durch österreich oder ins ausland, um den und den zu sehen (klar, mach ich auch in nem gewissen maße, aber von mir aus nach at isses ein katzensprung), und die meisten machen das nicht und kriegen eben in der wiener stadthalle die mehr oder weniger bekanntesten gesichter präsentiert.
ich hab z.b. FLG noch nie live erlebt, obwohl ich es gerne wollte (v.a. weil es mir im empire linz schlichtweg zu teuer war, ca. 30 euro (?) für einen DJ zu bezahlen und nach linz musst auch erst mal fahren).
whatever, ich freu mich drauf, werd danach nicht in der schule damit posen und hoffe (und weiß eigentlich schon), dass es ne geile party wird und gut.
wie oben schon irgendwo stand: "Selbst ist das Feierschwein!"
Prost.
nubaflyer
22. March 2009, 16:34
ich hab z.b. FLG noch nie live erlebt, obwohl ich es gerne wollte (v.a. weil es mir im empire linz schlichtweg zu teuer war, ca. 30 euro (?) für einen DJ zu bezahlen und nach linz musst auch erst mal fahren).
15€ warens ;)
Aber ansonsten geb ich dir recht: die 4 Leute, mit denen ich noch auf die Sensation fahre, sind auch keine Spezialisten und Fachmänner. Natürlich können die 4 mit der Musikrichtung was anfangen, aber denen ist es egal, dass jetzt auf der Sensation nur Houser sind. Genauso egal wärs denen gewesen, wenn ein Trancer aufgelegt hätte. Die wollen einfach eine coole Party haben und ob da jetzt Erick E statt Laidback Luke oder Ingrosso statt Eric Prydz spielt, ist denen eigentlich ziemlich egal.
Wolfi
23. March 2009, 12:42
Wer ist eigentlich alles dabei?
Ich fang mal an:
Wolfi
Free
23. March 2009, 12:49
Wer ist eigentlich alles dabei?
Ich fang mal an:
Wolfi
free
reini
23. March 2009, 13:37
Wolfi
free
reini
Phil Storm
23. March 2009, 14:25
wolfi
free
reini
Phil
RenegadeMaster
23. March 2009, 19:56
wolfi
free
reini
Phil
RenegadeMaster
.. freu mich schon - wird bestimmt mega!
clubhead
23. March 2009, 20:03
wolfi
free
reini
Phil
RenegadeMaster
clubhead
RandomUserTitle
23. March 2009, 21:59
wolfi
free
reini
Phil
RenegadeMaster
clubhead
hausmeister
Wolfi
30. March 2009, 14:23
40 % :)
Vl wird die Bude ja voll!
Phil Storm
30. March 2009, 14:28
vor ein paar Tagen hab ich glaub ich das erste Plakat gesehen ... anscheinend fangens jetzt mit der Werbung an
Free
30. March 2009, 14:34
ich will so ein plakat!!!!
Steve Guess
30. March 2009, 15:46
wolfi
free
reini
Phil
RenegadeMaster
clubhead
hausmeister
steve guess
SaiKos
30. March 2009, 15:56
wolfi
free
reini
Phil
RenegadeMaster
clubhead
hausmeister
steve guess
saikos
DJ Moreno
30. March 2009, 15:57
Nettes Lineup, leider in Frankfurt an dem Wochenende...
Wann is Prag?
RandomUserTitle
30. March 2009, 19:26
kann mir mal jemand sagen, was ne bahnlinie von linz nach wien kostet? ich find auf oebb.at keine detailsuche, was ziemlich hinderlich ist... :-/
auf bahn.de kann man gut suchen (wie viele personen, hin- und rückfahrt etc.) aber leider findet man da keine preise, weil -> ausland <.<
gibts bei euch so ne art gruppenpauschale? wir haben z.b. das bayern-ticket, mit dem man für ca. 30 euro (nagelt mich nicht fest ;)) zu fünft durch ganz bayern fahren kann.
wäre sehr nett, wenn mir da jemand helfen könnte...
IAN NEVARRA
30. March 2009, 19:39
Von da ÖBB darfst dir nicht zuviel erwarten ... außer Verspekulieren können die nicht recht viel - typ. öst. Sozialistenverein. GG
Linz - Wien:
Wenn du öfter Zug fährst -> Vorteilscard besorgen: Einmaliger Betrag, danach gelten für dich die Vorteilscardpreise, d.h. - 50%.
Für Kunden ohne Ermäßigung
Standardticket für die 2.Klasse: 29.10 Euro buchen...
Standardticket für die 1.Klasse: 51.00 Euro buchen...
1-PLUS-Freizeit-Ticket für die 2.Klasse: 30.10 Euro buchen...
Für Kunden mit VORTEILScard
VORTEILSticket für die 2.Klasse: 14.60 Euro buchen...
VORTEILSticket für die 1.Klasse: 25.50 Euro buchen...
RandomUserTitle
30. March 2009, 21:10
danke für die schnelle antwort!
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Schicki erneut bewerten können.
das problem ist, dass ich mitm zug eigentlich NIE unterwegs bin... aber nachdem ich kein auto hab und meine beiden begleiter nicht nach wien fahren wollen, sind wir fast gezwungen, von linz weg die bahn zu nehmen -.-
aber hilft nix, dann werd ich mal auf 15 schachterl zigaretten verzichten müssen und die 60 euresen blechen. +fg+
IAN NEVARRA
30. March 2009, 21:18
hm... eine Vorteilscard kostet aber nicth sehr viel - könnte sein, dass sie sich sogar schon bei diesen ersten zwei Fahrten rechnet. Sieh mal nach wieviel das Teil kostet!
RandomUserTitle
30. March 2009, 21:21
ja passinger...
Für alle unter 26 (= bis einen Tag vor dem 26. Geburtstag) gibt es die ÖBB VORTEILScard <26. Sie kostet 19,90 EUR und gilt ein Jahr ab Ausstellung.
VORTEILSticket für die 2.Klasse 14.60 Euro
sehr gut, danke nochmals! :)
kriegst bei gelegenheit mal an grünen. ;)
bodowes
1. April 2009, 12:45
ja so würde ich das auch machen, U26 ist 19,90 echt spottbillig, auch wenn man alle heiligen zeiten mal fährt (vielleicht fährst du ja jetzt dann mehr mit dem karterl) kann man doch einiges sparen!
zB fahren wir so nach graz zum ST, ins ausland (zumindest in Ö hast damit vergünstigt) und auch so herum wenns auto mal stehen gelassen werden muss um die getränkeindustrie anzukurbeln ...
RandomUserTitle
1. April 2009, 21:48
jetzt hab ich gefunden was ich wollte! :)
https://ticket.oebb.at/bin/frame_ticket.pl?ticket=rausticket.pl
Chris Mojito
2. April 2009, 07:20
Mittlerweile ist auch die Web- und Radio-Werbung angelaufen!
RandomUserTitle
5. April 2009, 16:24
heute auf gotv den werbespot gesehn! :)
noch 27 tage! :)
SaiKos
5. April 2009, 16:38
http://www.youtube.com/watch?v=ZXpAF-aA1-I
die stimme von der sprecherin passt ned wirkli zum video ...
5. April 2009, 20:21
Passt zusammen wie Vanillekipferl und Ketchup. :D
DJ Moreno
5. April 2009, 20:23
Mhm - grad festgestellt das ich am Prag-Datum als Trauzeuge agieren "muss" und Wien interessiert mi net wirklich :(
BuLLJay
5. April 2009, 20:31
die stimme von der sprecherin passt ned wirkli zum video ...
LOL, hab ich ma auch dacht wie ich das gsehn hab...
is wieder mal typisch österreich das solche riesen events halbherzig behandelt werden!
hättens zB einen sprecher genommen mit tieferer stimmlage (zB der die ganzen Nacht Schicht Werbungen gesprochen hat) dann würde das ganze auch viel professioneller und besser rüberkommen!
mal ein kleiner ausschnitt was ich ma darüber gedacht hab wie ich den spot gsehn hab ...
reini
5. April 2009, 21:28
Wirklich ein bissl ungünstig gewählt die Stimme, vor allem weil man ja die "Vergleichsstimme" vom Original Trailer mitgeliefert bekommt
Chris B.
5. April 2009, 22:10
Bei der Stimme denk ich irgendwie an:
"Sende deine Zeichnung an, Confetti TV Postfach 11200 Stichwort: Breni"
LOL Chris ... ganz genau! Das triffts ...
RandomUserTitle
6. April 2009, 16:57
jetz mal ne ganz blöde frage, und ich hoffe, es gibt kein gelächter ^^
aber gibts bei solchen festln am einlass gehörschutz? ich hab keine lust, mir nach 120dB-dröhnung 3 tage lang akutes pfeifen anzuhören...
Katsche
6. April 2009, 17:52
hab das noch nie wo gesehen auf events wo ich war,
glaub auch nicht das dort so ist.
wenn ja, denk ich das gibts eher drin wo als direkt am einlass !
reini
6. April 2009, 19:12
Wenn die Anlage von ID&T gestellt wird, dann kannst dich auf einen Sound-Orgasmus einstellen.
Perfekt ausgesteuert und auch nicht zu laut. Wie gesagt, perfekt eben :)
Aber im Zweifelsfall Watte o.ä. mitnehmen. Bzw den Wolfi frage, der kennt sich mit Gehörschutz glaub ich aus, was ich so gelesen hab. Er hat mal was geschrieben, von wegen angepasster Hörschutz, vielleicht kennt er aber auch eine Otto-Normalverbraucher-Lösung
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.