PDA

Vollständige Version anzeigen : Katy Perry - Hot'n' Cold (Trusted PlayaZ Rmx) Hörprobe

Mike Reed
7. December 2008, 23:23
Hy Leute

Wir haben mal aus fadheit einen remix von da Katy gemacht ;)

vielleicht gefällt er euch ja hört euch den einfach mal an

PS:is noch ned fertig ;)

Link: http://www.speedyshare.com/783924156.html

Lg Mike und Christian

Mike Reed
8. December 2008, 10:35
soviele haben sich den scho angehört und keiner schreibt was ;(

is er echt so scheisse?

DJMALA
8. December 2008, 11:25
Naja der Anfang klingt ganz gut. Doch da wo die Vocals des ersten Parts einsetzen sind die Vocals zu leise und die Musik zu laut. Beim Refrain ist es dann wieder umgekehrt. Da sind die Vocals zu laut und die Musik zu leise. So empfinde ich das halt. Die Melodie ist ganz nett geworden. Da hab ich nix zum aussetzen. Wobei auch hier die Melodie zu übertönt und die Hintergrundmusik eher leiser ist.

Vom Grund auf ein netter Remix mit kleinen Schwächen in der Verarbeitung der einzelnen Lautstärken der Parts. Wie gesagt wenn du dich um diese Tonfehler kümmerst ein wirklich netter Remix. Obwohl ich es mittlerweile schon echt nicht mehr hören kann das immer wieder Remixe von HOT `N COLD kommen. Das Original ist für mich das beste. ;)

Dj_Tom_E
8. December 2008, 13:01
naja nexus lässt grüßen sag ich mal ...

najo mische is wie mein vorreiter sagte jo ned so der hammer ....

die strings sind da viel zu laut gehen die vox total unter und auch die snare schätz ich da mal zu laut .... bissi die übergänge verfeinern usw fills sind auch zu laut ....

Chris B.
8. December 2008, 14:25
Sorry, aber sowas kann man sich einfach nichtmehr geben...

Allein schon die penetranten Crowd-Samples zu Beginn, bei jedem Kick/FX reißt die Mische auch nochmal schön an, womit man dann auch auf Gameboy Hörern hört, dass es übersteuert.

Den Break den du bei 1:00 einläutest find ich aber recht cool. Aber ich glaub in einer Disko würdest du einen halbminütigen Bassteppich hören. Die Vocals sind im Break viel zu leise, und für einen Break meiner Meinung nach noch zuviele Tiefen drin - sodass ein ordentlicher Spannungsbogen bzw. Dynamik nichtmehr möglich ist.

Deine Kick ist generell zu leise...

Zu den Synthsounds sag ich jetz mal nichts... also wenn man schon den Nexus verwendet, dann sollte man zumindest den Vorteil vom Nexus auch nutzen, und Sounds kombinieren/layern, oder zumindest ein bischen rumexperimentieren...

Grundsätzlich ist der Mix ja nicht schlecht angedacht, er kommt halt sehr langweilig und klingen tuts recht dumpf - und generell übersteuert obendrein....

Mike Reed
8. December 2008, 15:07
Sorry, aber sowas kann man sich einfach nichtmehr geben...

Allein schon die penetranten Crowd-Samples zu Beginn, bei jedem Kick/FX reißt die Mische auch nochmal schön an, womit man dann auch auf Gameboy Hörern hört, dass es übersteuert.

Den Break den du bei 1:00 einläutest find ich aber recht cool. Aber ich glaub in einer Disko würdest du einen halbminütigen Bassteppich hören. Die Vocals sind im Break viel zu leise, und für einen Break meiner Meinung nach noch zuviele Tiefen drin - sodass ein ordentlicher Spannungsbogen bzw. Dynamik nichtmehr möglich ist.

Deine Kick ist generell zu leise...

Zu den Synthsounds sag ich jetz mal nichts... also wenn man schon den Nexus verwendet, dann sollte man zumindest den Vorteil vom Nexus auch nutzen, und Sounds kombinieren/layern, oder zumindest ein bischen rumexperimentieren...

Grundsätzlich ist der Mix ja nicht schlecht angedacht, er kommt halt sehr langweilig und klingen tuts recht dumpf - und generell übersteuert obendrein....

danke für dein feedback mir is das schon klar das die abmische noch ned perfekt is aber das is weil ich noch nichts gemacht hab is ja nur mal ein roh bau

und bei da mello weis ichs auch das ned so perfekt is muss eh noch was machen ;)

aber weis versteh ich ned was meinst du mit und für einen Break meiner Meinung nach noch zuviele Tiefen drin - sodass ein ordentlicher Spannungsbogen bzw. Dynamik nichtmehr möglich ist.

das versteh ich ned ganz ;) vielleicht kannst mir es ja erklären

lg

Mike Reed
11. December 2008, 21:31
Hallo leute der MIX ist jetzt fertig haben noch bisschen herum geschraubt ^^

hört euch ihn einfach an xD und gibt uns euer FEEDBACK

Danke im voraus

hir der LiNk: http://www.speedyshare.com/660595673.html

Grüße Mike & Christian

Chris B.
11. December 2008, 21:37
was meinst du mit und für einen Break meiner Meinung nach noch zuviele Tiefen drin - sodass ein ordentlicher Spannungsbogen bzw. Dynamik nichtmehr möglich ist.

aaaaaah sorry, habs erst jetzt entdeckt:

ich hab damit gemeint, dass du mit soviel wumms im break schon dein pulver verschießt und dass der einsatz deiner bassline dann nichtmehr ordentlich schocken kann... ein track der zB. im break immer leiser leiser leiser (oder softer, rumgefiltert etc) wird, und die bassline im anschluß reinbrettert kommt einfach geiler, als wenn du einen "statischen energiepegel" über den ganzen track verteilt hast... :)