Vollständige Version anzeigen : Felix Kröcher
Dj Daylight
18. November 2008, 17:46
Ich entschuldige mich jetzt schonmal wenn das das falsche Unterforum ist.
Was ich aber eigentlich sagen beziehungsweise fragen will:
Felix Kröcher wird am Freitag 21.11.2008 in der Schleppe Eventhalle mit 5 anderen Djs auflegen, so nach der Reihe denke ich. Was ich nun wissen will ist das eine Tour?
Aber meine Mainfrage ist eigentlich weis einer den Preis?
Habe derweil nur von 15 Euro gehört klingt dies realistisch?
Im Internet finde ich nur Flyer in anderen Foren aber keine genauere Angabe zu Kartenkauf.
Gerüchten zu folge gibt es nur Vorortkassa und ich will jz einfach wissen mit viele ich rechnen muss für die Karte?
Geht sonst noch wer hin?
glg Mane
Apollon Justice
18. November 2008, 21:55
Also wenn ich mir die Daten auf Felix' Mypace-Seite so ansehe, scheint das eher eine einzelnes Event als eine Tour zu sein, da seine nächten Events mit dem in Klagenfurt nicht wirklich etwas gemeinsam haben...
Ich hab gegooglelt und da wird auf mehreren seiten(z.B.:events.at) 15€ als Preis angegeben, daher glaub ich,dass das stimmt. Glaube auch, dass es nur Abendkasse abendkasse gibt. hab eigentlich einen Flyer zuhause, den ich vor kurzem in Klagenfurt mitgenommen hab, kann ihn aber grad nicht finden....:o
Hab grundsätzlich vor, hin zu gehen, bin aber noch nicht 100%ig sicher, ob es sich ausgehen wird.
Greetz!
Dj Daylight
19. November 2008, 07:38
Also wenn ich mir die Daten auf Felix' Mypace-Seite so ansehe, scheint das eher eine einzelnes Event als eine Tour zu sein, da seine nächten Events mit dem in Klagenfurt nicht wirklich etwas gemeinsam haben...
Ich hab gegooglelt und da wird auf mehreren seiten(z.B.:events.at) 15€ als Preis angegeben, daher glaub ich,dass das stimmt. Glaube auch, dass es nur Abendkasse abendkasse gibt. hab eigentlich einen Flyer zuhause, den ich vor kurzem in Klagenfurt mitgenommen hab, kann ihn aber grad nicht finden....:o
Hab grundsätzlich vor, hin zu gehen, bin aber noch nicht 100%ig sicher, ob es sich ausgehen wird.
Greetz!
den Flyer hab ich auch da steht nur oben das 5 andere Djs noch da sind:
Edit: der flyer ist zu groß kann den nicht anhängen :(
runaway
19. November 2008, 23:17
http://www.tekkno.at/board/viewtopic.php?f=9&t=1048
Dj Daylight
20. November 2008, 06:48
http://www.tekkno.at/board/viewtopic.php?f=9&t=1048
genau von da habe ich meinen Flyer runterkopiert.
:D
Dj Daylight
22. November 2008, 10:15
Hmm was ich jz sehr S*****e finde ist, dass das mit dem Felix Kröcher alles nur Bauernfängerei war.
Er kam nicht der Flug München-Klagenfurt wurde angeblich gecanceled :boese: .
Es gibt einen Ersatztermmin angeblich nur müsste man dann nochmal Eintritt bezahlen .
Weil er nicht kam gab es ein gratis Getränk(hmm super Schadensersatz).
Was sagt ihr dazu kann man das überhaupt machen mit einem Dj Werben und dieser kommt dann nicht?
Oke der Abend war trotzdem geil, die anderen Djs waren auch alle klasse aber trotzdem :(.
glg Mane
IAN NEVARRA
22. November 2008, 10:48
... kommt leider immer wieder mal vor....
Dj Daylight
22. November 2008, 10:52
... kommt leider immer wieder mal vor....
Also würdest du sagen as der Flug gecancelled wurde stimmt oder bist du der Ansicht das sie einfach nur mit ihm geworben haben?
kann man da nix machen?
Chris Mojito
22. November 2008, 11:50
Wenn der Gig auch auf Kröcher's MySpace-Seite angekündigt wurde, wird es sicher nicht nur ein Werbemittel des Veranstalters gewesen sein. Hätte sicher auch rechtliche Konsequenzen. Sonst könnte ja jede Bauernhütte damit werben, beispielsweise einen Tiesto im Haus zu haben und dann sagen "Sorry, er hat seinen Flug verpasst, als Ersatz kriegt jeder ein Cola-Rum!"
Apollon Justice
22. November 2008, 12:12
Hmm was ich jz sehr S*****e finde ist, dass das mit dem Felix Kröcher alles nur Bauernfängerei war.
Er kam nicht der Flug München-Klagenfurt wurde angeblich gecanceled :boese: .
Es gibt einen Ersatztermmin angeblich nur müsste man dann nochmal Eintritt bezahlen .
Weil er nicht kam gab es ein gratis Getränk(hmm super Schadensersatz).
Was sagt ihr dazu kann man das überhaupt machen mit einem Dj Werben und dieser kommt dann nicht?
Oke der Abend war trotzdem geil, die anderen Djs waren auch alle klasse aber trotzdem :(.
glg Mane
Ich war auch dort.... das war echt beschissen, dass er nicht kommen konnte(..gut dass ich ihn schon früher mal gesehen habe, sonst hätte ich mich sicher noch mehr geärgert...).
tsk, tsk, tsk.... wie man auf die idee kommen kann dass FK nur ein Werbetrick war....
mein kommentar dazu: ABSURD! Wie Chris schon sagte, der gig stand auf Felix' Myspace-seite, dass kann nie und nimmer ein trick gewesen sein.
Das mit den gratisgetränk hab ich ebenfalls absurd gefunden eine preisreduktion wäre angemessener gewesen! Whatever...
Ja der Abend war dennoch Klasse, vor allem Obnoxious Sound hat mir besonders gefallen. Hab ich vor 2 Jahren schon einmal gesehen und gestern wars noch besser als damals!
Dj Daylight
22. November 2008, 13:05
hmm naja angeblich kommt er ja nochmal bei einem Ersatztermin
I hoff das stimmt auch dann gefällts mir sogar das er net kommen is weil dan hama nochamol so an geilen Abend.
Apollon Justice
22. November 2008, 13:08
das hoff ich auch!
Dj Daylight
22. November 2008, 13:48
ich hab mit dem Chef von Criminal geredet und er versicherte er kommt sicher nochmal nur hab ich vergessen fragen wann cirka er kommen soll
Apollon Justice
22. November 2008, 14:07
das werd ma wohl dann rechtzeitig erfahren....
ccchemistry
24. November 2008, 15:40
hallo!
ich bin einer der veranstalter der party letzten freitag in der schleppe halle. erstmal war es sicher kein trick von uns euch den felix zu versprechen und dann zu sagen leider hat er nicht kommen können..... nur damit die hütte voll ist!!!!
zweitens haben wir alle zusammen mit allen mitteln versucht felix von münchen nach klagenfurt zu bekommen aber es war leider nicht möglich da er schon ziemlich spät in münchen war und es einfach nicht mehr möglich gewesen wäre ihn RECHTZEITIG nach klagenfurt zu holen.
aber hier das offizielle statement von felix kröcher:
http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=118160522&blogID=451447269
es wird in der nächsten zeit GARANTIERT einen ersatztermin geben denn das war nicht unsere letzte party in der schleppe halle!
ich möchte mich nochmal im namen aller veranstalter bei euch entschuldigen, trotz allem war es wirklich eine fette party!
greetz chris
Dj Daylight
24. November 2008, 18:44
des positive das er net gekommen is hab i e schon gesagt is das es fix nochamol so a megafette Party geben wird *schonfreu*
Und Chemistry kann das sein das du auch aufgelegt hast?
schon oder jz vom Namen her weis i des
ccchemistry
26. November 2008, 19:41
ja :)
---> obnoxious.Sound
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.