Vollständige Version anzeigen : QOUNTDOWN! The Q-Dance Gala / Silvester 2008/09
dj Viper
16. November 2008, 13:06
Wo Feiert ihr in diesem Jahr den Jahreswechsel?
Highlight zum Abschluss des Jahres 2008.
QOUNTDOWN! The Q-Dance Gala
http://events.q-dance.nl/2008-12_31-december_qountdown/ :eek:
Ich bin wirklich kurz davormir ein ticket dafür zu besorgen.
Event - HAMMER, :eek:
Line up - HAMMER :eek:
Und so teuer is as ganze auch nicht.
Was meint ihr?
lg
MERLIN
16. November 2008, 13:59
Soundstyles??????
wiesi
16. November 2008, 14:31
hardstyle...
Chris B.
16. November 2008, 14:42
no need. :D
wenn dann eine coole sensation oder so - aber selbst das würd ich mir eher für "unterm jahr" sparen wollen. silvester feiere ich am liebsten mit bekannten, freunden oder familie an stellen wo man schön über wien schauen kann, eventuell ein paar raketen schiesst, mit sekt anstoßt, und danach zuhause ein wenig weiterfeiert.
die wanderung in der stadt und so manchen primaten entgeht man damit sehr gut, hat spass und man sieht was davon :)
ich war übrigens noch NIE in einem club oder disko um silvester zu feiern...
MERLIN
16. November 2008, 14:42
hardstyle...
:D das ist mir schon klar...aber glaubst nicht das es in Clubnews - International besser past ;)
Chris B.
16. November 2008, 14:43
es würde in TALKTALKTALK gut passen :)
immerhin wird ja nicht gefragt wer DORT feiert, sondern wie man selbst feiert - ganz abgesehn vom hardstyle dingens da.
Chris B.
16. November 2008, 14:45
andere frage... wieso gibts egtl auf der donauinsel keine auftritte zu silvester (wie am donauinselfest) - sowas würde mich interessieren.
mal gedanklich vorstellen:
nacht, alle warten auf 0:00 und cosmic gate legt gerade auf der insel auf :o
Steve Guess
16. November 2008, 15:16
cosmic gate
[...] Als Fanatismus (von fr: fanatique oder lat. fanaticus; göttlich inspiriert) bezeichnet man
.) im engeren Sinn das Besessensein von einer Idee, Vorstellung oder Überzeugung („ein fanatischer Anhänger einer Ideologie oder einer Gruppierung“),
.)im weiteren Sinn eine besonders hohe emotionale Wertschätzung bestimmter Tätigkeiten, Interessengebiete (fanatischer „Motorrad-Freak“ oder „Fußball-Fan“) oder Objekte wie z.B. Sammelobjekte.[...][/QUOTE]
dj Viper
16. November 2008, 15:33
naja, eigentlich wollte auch damit fragen
1. wem das ebenfalls interessieren würde, dort zu feiern?
2. was ihr zu silvester gedenkts zu tun?
Das mit der Insel is echt ka schlechte idee. Da wär ich sofort dabei. :eek:
lg
Chris B.
16. November 2008, 15:59
[...] Als Fanatismus (von fr: fanatique oder lat. fanaticus; göttlich inspiriert) bezeichnet man
.) im engeren Sinn das Besessensein von einer Idee, Vorstellung oder Überzeugung („ein fanatischer Anhänger einer Ideologie oder einer Gruppierung“),
.)im weiteren Sinn eine besonders hohe emotionale Wertschätzung bestimmter Tätigkeiten, Interessengebiete (fanatischer „Motorrad-Freak“ oder „Fußball-Fan“) oder Objekte wie z.B. Sammelobjekte.[...]
ich wurde mit den eigenen waffen gepwnd :(
ja stimmt schon, bin schon bissel fanatisch - aber das selbe ginge auch mit vielen anderen nicht nur cg :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.