PDA

Vollständige Version anzeigen : Dj NBK - Around the Sun (Demo)

Dj NBK
31. October 2008, 10:04
hey leute!!

hab was neues:D ....mir gefällt der track schon ganz gut aber ich bekomm das mit dem richtigen effektieren nicht gebacken:o ......HILFE!!!!!!

da fehlt was:confused: aber ich hab keine ahnung was.

feedback bitte!!

hört doch mal rein: http://www.speedyshare.com/346826637.html

Chris B.
31. October 2008, 10:08
is der break von dir?!
akkordfolge der streicher is cool, vocals auch ganz nett... klingt wie ein followup von "cck - pinball".

hast das du gemacht?

ab dem zeitpunkt wo die vocals aufhören wirds leider aber richtig kacke :(
melodie is das keine... bass hört man auf ohrstöpsel nichtmal mehr, so leise...

extrem plätschernde melodie eben... wenn mal ordentliche melodie und basslauf steht, klingts auch gleich besser.

Dj NBK
31. October 2008, 10:17
ja das break is von mir und bin auch stolz drauf:D

ich denk mal das die melo geschmacksache is......und am bass arbeite ich noch.

Chris B.
31. October 2008, 10:24
woher hastn die vocals?!

Dj NBK
31. October 2008, 10:27
Gentlemans Pitched Vocals Vol.2 Presented by CC.K

Chris B.
31. October 2008, 10:33
aaaaaaaah okay, deswegen klangs so cck :D

Dj NBK
31. October 2008, 10:34
genau:D ......

Chris B.
31. October 2008, 10:37
ja wie gesagt... streicher und vocals passen gut... aber rest is uargh, aber wird schon mit der übung. :D

Dj NBK
31. October 2008, 10:40
werd sicher an dem track arbeiten bis er perfekt (für mich) ist:)

massive-base
31. October 2008, 13:50
Ah die Gentleman Pitched Vocals, find ich schrecklich :D ich hab selber die Vol. 1 davon aber auch nur weil ich die bei nem Remix- Contest gewonnen hab :D

Ja der Bass ist ein bisschen kurz was das ganze ein bisschen leer wirken lässt, es ist mir auch schon aufgefallen wenn der Bass auch nur ein bisschen länger ist, das ganze gleich viel fülliger klingt. Die Akkorde erinnern mich ein bisschen an "Karen Danzig - Hurry Now" aber gut die sind ja bei so nem Pack schon mit dabei...
Bei der Hauptmelodie kann man sicher noch einiges herausholen, mir ist aufgefallen, dass viele Produzenten bis hin zur Melodie ein sehr schönes Arrangement liefern und wenns dann um die Mellodie geht und vielen Fehlt es an kreativität dann denken sich halt die meisten "Gut dann mach ich halt so ne Jump-Mello" und die ist ja schnell gemacht sind ja dann nur die Akkorde ein bisschen verschoben...

*OT AN*Ist mir auch schon aufgefallen bei "Dan Winter- Fading like a flower"- ein wirklich schönes Arrangement und dann diese Jump Mello... die Vocals hätten in jedem Fall was besseres verdient und der Dan Winter hat sein Talent auch schon oft bewiesen und ich frag mich warum er dann auf einmal den "Megastylez"- Style 1:1 in seiner Melodie kopieren wollte... *OT AUS*

Vocals und Akkorde sehr schön, der Rest muss dringend nachgebessert werden ;)

BrAiNsHaKeRz
31. October 2008, 15:07
Also bis zur Melodie gefällts mir sehr gut.
Und aus der Melo kann man auch noch mehr draus machen!

Dj NBK
31. October 2008, 18:00
sooo....hab ne andere melo;)

link: http://www.speedyshare.com/163329130.html

Katsche
31. October 2008, 18:18
das vocal gefällt mir garnicht,
d andere ist gut !

mal sehen wie die neue mellow ist !

Dj NBK
1. November 2008, 15:05
so....auf ein neues:)