PDA

Vollständige Version anzeigen : Ian Carey - Keep On Rising (BreakDawner Remix)

RenegadeMaster
11. May 2008, 20:51
Hab mich mal an dieser super Nummer rumgespielt, was dabei entstanden ist möcht ich euch mal hören lassen. Was ich dazu sagen möchte ist dass ich totaler Anfänger bin also bin ich für jede Kritik wirklich sehr dankbar ;-)

DOWNLOAD (MP3 ~ 128kbit/44.1khz/Stereo ;-) (http://www.speedyshare.com/385532369.html)

Lg, Phil

Phil Storm
11. May 2008, 21:02
nicht schlecht nicht schlecht, den einsatz nach dem vocal break vll bissi mehr hinaus zögern evtl. mit irgendwelchen spielerein oder sonst was (ich würd die vocals 1 mal komplett lassen und dann erst einsetzen, ähnlich wie beim gelderblom mix) ...

und evtl. ne bissl eingängigere melodie

aber sonst is cool ... finds ne gute idee die nummer auch auf hands up umzulegen ;)

Chryz Dee
12. May 2008, 01:28
Hab mich mal an dieser super Nummer rumgespielt, was dabei entstanden ist möcht ich euch mal hören lassen. Was ich dazu sagen möchte ist dass ich totaler Anfänger bin also bin ich für jede Kritik wirklich sehr dankbar ;-)

DOWNLOAD (MP3 ~ 128kbit/44.1khz/Stereo ;-) (http://www.speedyshare.com/385532369.html)

Lg, Phil

ned schlecht ned schlecht phips wirst ja immer besser

BuLLJay
12. May 2008, 12:34
Hört sich sehr gut an! Sehr prof. :)

Sam Valve
12. May 2008, 13:43
für den Anfang finde ich, dass es sehr gut geworden ist.

Hast schon deinen neuen PC?

Mfg

Steve Guess
12. May 2008, 13:51
ich finds auch sehr gut aber was mMn überhaupt nicht dazupasst ist die melodie... die haut dir find ich das ganze zam. passt auch find ich zu der tonfolge der vocals nicht ganz dazu, ich kann mir nicht helfen.

aber bis im großen und ganzen schön gemacht!

RenegadeMaster
12. May 2008, 14:02
Ok, danke für's feedback, werd mich drum kümmern ;)!

@MasterSam: Ja, läuft schon der Mukke-PC, echt traumhaft wenn man denkt dass beim Internet-PC das Cubase im normal geöffneten Zustand schon 60-70% CPU schluckte ;)

Shocker
12. May 2008, 14:08
Von der Nummer gibts ja schon nen Rocco vs. Bass-T Remix.... ;)

Hört sich net übel an, hab aber keine Kopfhörer da, um genaueres zu beuteilen....

Und bitte, bastel mal was eigenständiges, wannst mal Zeit hast :)

RenegadeMaster
12. May 2008, 14:10
Ja, das gibts. Naja, das klingt so einfach, aber ich denke für nen Anfänger ists ok wenn er sich mal bei andren was abkuckt um den Aufbau etc etc etc etc zu "verstehn", bin ja kein Profi der gleich nach 1 Monat Übung seinen komplett eignen Style entwickeln kann und wenn ich ehrlich bin, mir gefällt der Stil einfach so, auch wenns mal kopiert ist..

Chris B.
12. May 2008, 15:22
jau also klingen tut er ja schonmal ganz gut, die kick kommt nur nicht wirklich durch... der synthsound zu dumpf und vorallem DIE MELODIE IST SCHIEF, die bassline dazu auch! das merkt man gleich bei dem part, wo dieses vocal "MHMHM" wiederholt... da kommt schon eine unpassende synthnote "eingefiltert" - also wenn das mal stimmt, ist sie bestimmt angenehm zu hören :)

alles in allem ja keine dramatischen fehler. die melodie halt abändern, damit sie passt. vocals sind wohl von einer vocal cd oder? (sonst hätten sie wohl gepasst :D)

RenegadeMaster
12. May 2008, 17:46
Ok, Melodie werd ich ändern ;-)! Bin eh nicht zufrieden und ich finde auch dass sie "dumpf" klingt. Die Vocals sind vom Keep On Rising Remixcontest, der läuft noch bis ende Mai!

Lg