Vollständige Version anzeigen : Praterdome
DJ Moreno
29. October 2008, 14:06
Resident Vs. BookingDJ die tausendste.
Weils eh keinen mehr interessiert werf ich ins Rennen:
Auf wen wird sich ein Konzern eher verlassen? Einen erfahrenen Mann der schon anderswo bewiesen hat dass er das Verlangte umsetzen kann oder jemanden der das zwar möglicherweise auch kann, aber eben noch nicht entsprechende Referenzen hat?
Man kommt net von 0 auf größte Discothek Österreichs....
Chris B.
29. October 2008, 14:09
Resident Vs. BookingDJ die tausendste.
...und jedesmal gibts ein Happy End, denn der Producer gewinnt. :D
.:: JB ::.
29. October 2008, 14:13
...und jedesmal gibts ein Happy End, denn der Producer gewinnt. :D
Ja, Geld.
Aber keine unvergesslichen Momente.
:)
DJSub-Zero
29. October 2008, 14:15
Ja, Geld.
Aber keine unvergesslichen Momente.
:)
wenn er aufs konto schaut und sieht:
Deepforces – Godlike Einnahmen: 5 Cent :D
Chris B.
29. October 2008, 14:17
Ja, Geld.
würd ich garnicht mal sagen... mit djing lässt sich bei weitem mehr machen, vorallem schnell und unkompliziert :D
am besten wohl immer die mischung, sowohl produzent als auch dj... oder noch besser... nur DJ und so tun als könnte man produziern (ghostproducer am werk)
Free
29. October 2008, 14:18
schnell und unkompliziert :D
:confused: das stell ich mal in frage
Chris B.
29. October 2008, 14:20
:confused: das stell ich mal in frage
kaum hast du die nummer mal fertig, musst auf die remixes warten, dann darfst erstmal aufs RELEASE warten...
wenn du z.B. im April 2008 eine nummer rausbringst, kriegst die einnahmen dann anfang nächstes jahr 2009. glaub da is im vergleich beim djing schon bissl schneller :D
Free
29. October 2008, 14:21
wenn du mit 15 anfängt aufzulegen, hast du 7 jahre später noch immer nix verdient :D
das is der standard bei deejaying ;)
aba egal, will diese diskussion nicht schon wieder lostreten. :)
Chris B.
29. October 2008, 14:22
naja wenn du produzierst, und nie was rausbringst? is ja genau das selbe :D
DJSub-Zero
29. October 2008, 14:22
brauchen wir auch nicht ist auch nicht primär das thema hier ;)
Free
29. October 2008, 14:23
egal...ich mag da drüber jetzt net debattieren. :) wenns dir hilft, geb ich dir recht ;)
29. October 2008, 14:24
Auf wen wird sich ein Konzern eher verlassen? Einen erfahrenen Mann der schon anderswo bewiesen hat dass er das Verlangte umsetzen kann oder jemanden der das zwar möglicherweise auch kann, aber eben noch nicht entsprechende Referenzen hat?
Man kommt net von 0 auf größte Discothek Österreichs....
Und was ist da jetzt neu daran?
In DJ Stoascheißerkoarl werdens nicht nehmen.
Chris B.
29. October 2008, 14:24
genau... zrück zum praterdome mit dem bandltn schriftzug! :D
@free: geh kacken. ;)
DJSub-Zero
29. October 2008, 14:25
Und was ist da jetzt neu daran?
In DJ Stoascheißerkoarl werdens nicht nehmen.
Vielleicht auf a alm hüttn :D oder im BRUNSwick :D
BuLLJay
29. October 2008, 14:25
Naja isses ned bei euch Deejays so, dass man eig. nur durch Beziehungen in einer Disco auflegen kann... muss natürlich nicht sein, aber sicher zu 90%
Feivel meinte erst selber, dass Mr.Gee ohne ihn, nicht wirklich Resi in der Schicht geworden wäre
Chris B.
29. October 2008, 14:26
zu wenig.
29. October 2008, 14:27
naja wenn du produzierst, und nie was rausbringst? is ja genau das selbe :D
Beim Auflegen ist der Aufwand den man vorher schon hat viel größer als beim Produzieren. So denke ich hald mal.
Es kommt nicht von heute auf morgen einer und sagt "He oida du bist ah leiwonder Kerl, auf dich hama schon unser ganzes Leben lang gewartet" und druckt dir 500 Euro jede Woche in die Hand.
Weißt wie lang das dauert, sich sowas mal aufzubauen? Ich glaub da können viele ein Lied davon singen. :)
DJ Moreno
29. October 2008, 14:28
Weil ich hier ein "unfair" und "sowieso nur verarsche" rauslese in einigen Postings.
Feivel meinte erst selber, dass Mr.Gee ohne ihn, nicht wirklich Resi in der Schicht geworden wäre
Jetzt kommen wieder die Wahrheiten ans Tageslicht.
WIE ICH DIESES FORUM LIEBE.
*lol*
Bacar Dee
Beim Auflegen ist der Aufwand den man vorher schon hat viel größer als beim Produzieren. So denke ich hald mal.
Es kommt nicht von heute auf morgen einer und sagt "He oida du bist ah leiwonder Kerl, auf dich hama schon unser ganzes Leben lang gewartet" und druckt dir 500 Euro jede Woche in die Hand.
Weißt wie lang das dauert, sich sowas mal aufzubauen? Ich glaub da können viele ein Lied davon singen. :)
Hä?
Produzieren lernt man aber auch nicht von heut auf morgen :D
29. October 2008, 14:29
Weil ich hier ein "unfair" und "sowieso nur verarsche" rauslese in einigen Postings.
Von mir auch? Weil dann bitte ich um Zitierung, was ich geschrieben hab in dem Zusammenhang.
29. October 2008, 14:30
Hä?
Produzieren lernt man aber auch nicht von heut auf morgen :D
Gehts da jetzt um das Erlernen oder um das Equipment das man sich vorher schon kaufen muss regelmäßig, wo man noch keine Einnahmen hat?
Ich glaub ich brauch ein Kopfwehpulverl...
Chris B.
29. October 2008, 14:32
gegenfrage:
was dauert denn nicht lange aufzubauen?
ich will ja garnicht erst anfangen, weil das sonst in einer "ich mach was besseres/schwereres als du"-diskussion endet, die wir eh schon oft genug hatten, glaube das kommt dem thread zu gute.
zugegeben: als front-dj von irgendeinem producer kommt man sicher sehr einfach rein... als dj alleine sehr schwer (is natürlich dann ein langer weg), aber der weg erstmal was anständiges zu produzieren is genauso lang.
edit:
wennst was ordentliches produzieren willst, musst auch erstmal ohne einnahmen in equipment investiern.
DJ Moreno
Brauchst du offenbar - denn auch biem (ernstgemeinten) Produzieren geht nix ohne vorher ordentlich Geld und vor allem auch Zeit aufzuwenden.
Und nein, du brauchst dich nicht betroffen fühlen von meinem Posting, auf die ewige Resi Vs. Booking DJ Geschichte bin ich ja nicht eingegangen :)
Bacar Dee
Beides - Equipment als auch das Erlernen kosten Geld/Zeit...
Da is man dann mim Auflegen doch ein bisschen flinker...
29. October 2008, 14:39
a) gegenfrage:
was dauert denn nicht lange aufzubauen?
b) ich will ja garnicht erst anfangen, weil das sonst in einer "ich mach was besseres/schwereres als du"-diskussion endet, die wir eh schon oft genug hatten, glaube das kommt dem thread zu gute.
Zu a) ALLES DAUERT LANG - und das is gut so. :) So weiß man manche Dinge dann auch zu schätzen.
Zu b) Also ich glaube nicht, dass das in einer Diskussion mit mir zB dazu kommt. Aber ok, ist ja auch schon weit ab vom eigentlichen Thema hier.
Chris B.
29. October 2008, 14:40
Beides - Equipment als auch das Erlernen kosten Geld/Zeit...
Da is man dann mim Auflegen doch ein bisschen flinker...
i would second that :)
edit:
@b.) tun wir doch gerade wieder :D
MERLIN
29. October 2008, 17:20
@ mine
Es war ja nicht persönlich...ich weiß schon was du meinst... ich persönlich mag das Booking Dj spielen nicht wirklich. um 1 anzufangen und von 0 auf 100% party machen in ein paar min. kann ich nicht. Ich steigere mich mit der Musik. An Anfang gemütlich und dann immer mehr
DJ Alessandro
29. October 2008, 17:42
wer wirklich in einer großen discothek spielen will und dafür kämpft und alles gibt auch
in kleineren buden wenn wenig los ist
und wirklich engagiert fürs publikum da ist
der wird es früher oder später sicher schaffen :)
MERLIN
29. October 2008, 17:47
wer wirklich in einer großen discothek spielen will und dafür kämpft und alles gibt auch
in kleineren buden wenn wenig los ist
und wirklich engagiert fürs publikum da ist
der wird es früher oder später sicher schaffen :)
RICHTIG :D :D :D
29. October 2008, 17:58
ich persönlich mag das Booking Dj spielen nicht wirklich. um 1 anzufangen und von 0 auf 100% party machen in ein paar min. kann ich nicht. Ich steigere mich mit der Musik. An Anfang gemütlich und dann immer mehr
Ich steh voll auf "von 0 auf 100" *g*
Aber gut dass jeder was anderes mag, sonst wärs ja auch fad. :)
Floppy
29. October 2008, 18:00
Oder man wendet dieses interessante System an
http://img147.imageshack.us/img147/5892/karriereleitergt2.jpg
29. October 2008, 18:06
Alle Wege führen nach Rom. Egal wie beschissen sie sind! :D
http://www.missmine.com/images/content/1_20070313231107.jpg
DJ Lobo
30. October 2008, 23:20
also werd am samstag anwesend sein, vielleicht sieht man ja den ein oder anderen :-)
mayx
31. October 2008, 08:23
werde auch am Samstag mal vorbeischauen. :D
@lobo vielleicht sieht man sich wirklich. :)
Chris Mojito
31. October 2008, 18:36
lol hab gerade einen witzigen Eintrag im Gästebuch gefunden:
Liebes Praterdome team!
Echt geile disco mit echt geilem konzept was ihr hier auf die beine gestellt habts!
es währe echt lessig, wenn ih auch mal einen internationalen top live act holen würdet zb:
DJ Observer
David Guette
Armani van Buren
Tiesto
Sven Vaeth
Insulin Junky
Carl Cox....
bis bald wieder! http://praterdome.at/components/com_easybook/images/sm_biggrin.gif
Ahaha... Armani van Buren :breites_grinsen::breites_grinsen:
DaMilka
31. October 2008, 21:31
Jo Lobo und Mayx bin Fix auch Samstag also morgen dort . = )
Mayx wir können uns ja zam rufen wär sicher wieder leiwand mit dir :D .
Stee Wee Bee
31. October 2008, 21:34
Zusammenrufen drinnen ist übrigens schwierig, weil da nahezu kein Handyempfang möglich ist.
IAN NEVARRA
31. October 2008, 21:49
Liebes Praterdome team!
Echt geile disco mit echt geilem konzept was ihr hier auf die beine gestellt habts!
es währe echt lessig, wenn ih auch mal einen internationalen top live act holen würdet zb:
DJ Observer
David Guette
Armani van Buren
Tiesto
Sven Vaeth
Insulin Junky
Carl Cox....
bis bald wieder!
lol chris...
ich finds witzig, dass der IJ neben baguetta und cox & co von demjenigen gelistet wird....
Handz Up Stylerz
1. November 2008, 02:31
Zusammenrufen drinnen ist übrigens schwierig, weil da nahezu kein Handyempfang möglich ist.
stimmt, hab ich heut miterleben müssen (um 17:15 :D )
Dj Revolution
1. November 2008, 16:23
was ist den jetzta am fr. nachmittags rausgekommen??
weiß wer was?? würde mich interresiern!!
Steve Guess
1. November 2008, 20:32
Ich werd ihn mir heute mal ansehen, sofern nicht 100 Leute anstehen *gg*.
SaiKos
2. November 2008, 13:22
war gestern zum 1.mal dort
einfach nur mächtig, was dort auf die Beine gestellt wurde
btw: Martin Solveig kommt Ende Nov in den Praterdome....
Joaquin Phunk
2. November 2008, 16:38
Aha...
wer von denen außer van Buuren spielt noch LIVE???
:D
by the way:
der hat 6 gute Top Acts die auch WIRKLICH regelmässig im Ausland spielen aufgezählt ...
Zitat:
Liebes Praterdome team!
DJ Observer
David Guette
Armani van Buren
Tiesto
Sven Vaeth
Insulin Junky
Carl Cox....
bis bald wieder! http://praterdome.at/components/com_easybook/images/sm_biggrin.gif
SaiKos
2. November 2008, 16:40
am 7. Dezember ist übrigens die "Dream Dance Tour" im Praterdome....mit Dj Shog!
Bacar Dee
2. November 2008, 17:38
am 7. Dezember ist übrigens die "Dream Dance Tour" im Praterdome....mit Dj Shog!
FETT !!! D.h. das ganze wird sogar auf Sunshine Live übertragen ??
RAZE
2. November 2008, 17:39
die is im empire st. martin auch!!!! :eek:
Bacar Dee
2. November 2008, 18:14
Is es eine Dream Dance Tour oder die Dream Dance Club Tour ?
RAZE
2. November 2008, 18:18
so genau weiß ich das ned, muss ich schnell mal auf die homepage schaun, aber auf jedenfall hat da rene durchgesagt, dass da shog, topmodelz und irgendwer nu da is und es auch eine sunshine live übertragung gibt
DJ Lobo
2. November 2008, 22:13
hm, also ich bin gestern um halb 2 enttäuschend gegangen... "love is in the air" (original) hab ich dann doch nimma gepackt (am hauptfloor).. vorallem wenn man mit einem ibiza house dj wirbt....
Chris B.
2. November 2008, 22:20
die frage is eher:
ist es eine DREAM DANCE CD1 Tour oder eine DREAM DANCE CD2 Tour...
3. November 2008, 10:30
so genau weiß ich das ned, muss ich schnell mal auf die homepage schaun, aber auf jedenfall hat da rene durchgesagt, dass da shog, topmodelz und irgendwer nu da is und es auch eine sunshine live übertragung gibt
Rischtisch! Noch dazu feiert einer davon Burtseltag und deshalb brauch ich auch ein Zimmer in Wien. Nüchtern geh ich da sicher nicht raus :D
dj_feivel
3. November 2008, 10:41
habs mir am do angesehen - hammer lokal, wirklich schön geworden. bei der disco wurden fun-erinnerungen wach...
musikalisch wars ich sagmal großteils verständlich (bei love is gone+mein stern hab ich mich ein bisschen gefragt..), aber ansonsten für do in einer großdisco ok (ich hab mir fairerweise keinen houseclub erwartet von dem ganzen).
ABER: wenn die weiter teils solch "publikum" einfach so hineinlassen, sinds in 6 monaten (spätestens) leer... bei der eröffnung sind da ja schon gestalten auf fotos gewesen, uaaahh...:puke:
< Flo >
3. November 2008, 19:09
so, waren am Sa das erste mal dort! Wahnsinn was los war, bum bum voll!
Die Location find ich sehr geil und endlich jemand der sich eine laseranlage geleistet hat, für das ganze 10 Euronen eintritt sind denk ich mal durchaus in ordnung für das gebotene!
Negativ war aber leider tw das Publikum und die Musik, die vor der öffnung der tore um Mitternacht besser war als nachher! Das summierte sich dann auf bis zu 2-3x die selbe nummer an dem abend, tracks wie time of my life (gute lieder, keine frage aber bitte nicht am sa am hauptfloor) sowie generell ein bisschen zu wenig abwechslungsreich gespielt - meiner meinung nach zu viele "alte" wie zB mojo-lady etc! Irgendwie is es mir komplett ohne Struktur vorgekommen, aber ist wohl auch sehr subjektiv die meinung !
werd auf jeden fall noch ein paar mal hinschauen !
Stee Wee Bee
3. November 2008, 19:10
Wer hat am Sa dort gespielt ?
Chris Mojito
3. November 2008, 19:16
Ich nehme mal an, dass der Merlin das ganze Wochenende gespielt hat.
Aber am Freitag war auch noch ein zweiter da, den ich nicht kannte... aber die Nummern würden zu seiner Moderation passen. Zitat vom Freitag: "Soll ich euch einen Gummi-Dildo bringen?" nachdem zwei Mädels am Podest sehr eng getanzt haben.
reini
3. November 2008, 19:24
Zitat vom Freitag: "Soll ich euch einen Gummi-Dildo bringen?" nachdem zwei Mädels am Podest sehr eng getanzt haben.
Sowas hasse ich wie die Pest. Manchmal frag ich mich echt, ob manche nur DJ geworden sind, damit sie sich an den Weibern aufgeilen können, weils sonst keine abkriegen
DJ Alessandro
3. November 2008, 19:27
was hat der leicht gespielt?
3. November 2008, 19:36
Sowas hasse ich wie die Pest. Manchmal frag ich mich echt, ob manche nur DJ geworden sind, damit sie sich an den Weibern aufgeilen können, weils sonst keine abkriegen
Also wenn ich männlicher Resident wo wäre, dann würde ich den Mädels mit den kurzen Röcken, ah paar Turnübungen anschaffen auf der Box.
http://www.eigenerweg.com/sportbilder/breit1k.jpg
http://www.eigenerweg.com/sportbilder/ballet2k.jpg
http://www.eigenerweg.com/sportbilder/beinheben1k.jpg
http://www.eigenerweg.com/sportbilder/boot1k.jpg
... :D :D :D
MERLIN
3. November 2008, 20:04
und die Musik, die vor der öffnung der tore um Mitternacht besser war als nachher!
Da hab auch noch ich gespielt ;)
< Flo >
3. November 2008, 20:53
gut zu wissen :)
warst du dort (Vienna 1?) von wo dann auch nach Mitternacht gespielt wurde?
Stee Wee Bee
4. November 2008, 00:07
Anscheinend nicht, wenn er schon so dezent darauf hinweist.
< Flo >
4. November 2008, 07:33
ich meine wo er vo Mitternacht war !! :)
dj_feivel
4. November 2008, 08:04
ohne jetzt angreifen zu wollen - wer kommt auf die ich sagmal exotischen ideen, nummern wie z.b. love is gone+mein stern zu spielen...? der agenturmensch, der am do dauernd in der technik war..?
4. November 2008, 08:29
mein stern
Für keine Summe würd ich das spielen. Da könnte man mit Geld wacheln, was man will.
ev rulez
4. November 2008, 08:39
um 5 millionen euronen würd ich ihm das vorsingen
aber darunter is da nichts zu machen *gg*
Chris B.
4. November 2008, 08:40
von wem ist "mein stern" ? :D
*youtube such*
dj_feivel
4. November 2008, 08:48
Für keine Summe würd ich das spielen. Da könnte man mit Geld wacheln, was man will.
ich meine, dass damit die ernsthaftigkeit der musik in dem lokal etwas schwindet...
4. November 2008, 09:05
Weiß schon was du damit gemeint hast. :)
BuLLJay
4. November 2008, 09:06
Gestern war wieder so a Reportage, über Discos in Ö...
Der "BreakDawner" Philipp, hier ausm Forum, war da auch in nem Alfa zu sehn, wenn ich mich ned täusche... mit 2 Blunzenfetten Kollegas haha...
Chris B.
4. November 2008, 09:09
von wem ist "mein stern" ? :D
Unheilig - Mein Stern ?
Ayman - Mein Stern ?
Villain feat. Dr. Kim O No - Mein Stern ?
attila
4. November 2008, 09:21
du kanntest das lied nicht?!
ayman dude
DJ Moreno
4. November 2008, 09:22
Die MiNe denkt wohl an DJ Ötzi wobei der ja nie Mein Stern gesungen hat :)
Bacar Dee
4. November 2008, 09:22
Ich kenn auch nur "Ein Stern" und keinen "Mein Stern" ....
attila
4. November 2008, 09:28
Ich kenn auch nur "Ein Stern" und keinen "Mein Stern" ....
DJ Ötzi & Nik P. -Ein Stern
ok das is wieder was anderes
http://www.amazon.de/Mein-Stern-Ayman/dp/B00003J9UR
und die scheibe gibts genauso!
DJ Moreno
4. November 2008, 09:29
Aber von Aymann zu DJ Ötzi is dann doch nochmal ein ziemlich breiter Weg :)
Ossi
4. November 2008, 09:31
ayman dude
" ... du bist mein Stern, bist für mich der Sonnenschein, von nah & fern .... "
lalalalalalala .... :puke:
Für diejenigen die es nicht kannten :D
Aber da gehört Mut dazu um die auf Love is gone zu spielen :'D
DJ Moreno
4. November 2008, 09:31
Aber da gehört Mut dazu um die auf Love is gone zu spielen :'D
Das steht aber auch nirgends....
attila
4. November 2008, 09:36
musikalisch wars ich sagmal großteils verständlich (bei love is gone+mein stern hab ich mich ein bisschen gefragt..),
sorry :|
dj_feivel
4. November 2008, 09:50
jap, mein fehler, es geht um love is gone+ein stern... das machts aber nicht wirklich besser..
attila
4. November 2008, 09:55
jap, mein fehler, es geht um love is gone+ein stern... das machts aber nicht wirklich besser..
okokok :D
ich wollt nur alles richtig stellen :)
Ossi
4. November 2008, 10:03
Dito ..
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :|
Chris Mojito
4. November 2008, 10:07
Man hats an deinem Gesichtsausdruck gesehen, dass du leicht angepisst warst *g*
attila
4. November 2008, 10:21
Dito ..
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :|
sie hassen uns jetzt :| glaub ich halt :(
4. November 2008, 11:34
Die MiNe denkt wohl an DJ Ötzi wobei der ja nie Mein Stern gesungen hat :)
Jop... an den hab ich gedacht. *g*
Chris B.
4. November 2008, 11:39
und ich honk such im youtube... weil ich mir denk, dass ich schowieda irgendwas jamba-artiges verpasst hab :D
naja mach ich eben meinem namen alle ehre :D
MERLIN
4. November 2008, 14:11
Naja jeder DJ spielt es anderes und wie immer ist alles noch etwas stressig bei der größe.
l.g
Dj Revolution
4. November 2008, 15:43
was ich gehört habe will ja die geschäftsführung das so haben!! das alles gespielt wird,....
IAN NEVARRA
4. November 2008, 15:45
Wahrscheinlich, weil freiwillig spielt ja so keiner was ich hier so gelesen habe... :D
Free
4. November 2008, 16:08
wozu dann bitte 3 1/2 floors?
Dj Revolution
4. November 2008, 16:45
keine ahnung!!
weiß nicht wie es in A-Danceclub ist,... aber wird ja auch so sein oder??
MERLIN
4. November 2008, 16:54
keine ahnung!!
Warum schreibst dann so einen scheiß
SaiKos
4. November 2008, 17:06
die frage is eher:
ist es eine DREAM DANCE CD1 Tour oder eine DREAM DANCE CD2 Tour...
"Am 7. Dezember 2008 findet die Party
zur erfoglreichen CD-Serie „Dream
Dance – The Sound of Dream House
& Trance“ mit den Star-Dj´s DJ Shog &
Starsplash aka TopModelz statt."
DJ Moreno
4. November 2008, 17:06
Darf noch gar nicht rein aber weiß was abgeht *fg*
Zera
4. November 2008, 18:05
blablablablablablablablablablablablabalbalbabal
Floppy
4. November 2008, 18:07
Freitags krochen der Opa Fistel und ich mal rein.:D
SaiKos
4. November 2008, 18:09
Mir hat es am Donnerstag sehr gut gefallen, nächsten Donnerstag sicher wieder, das Wochenende hab ich keine Zeit - hab außerdem gehört es stehen immer massenhaft Leute an. :/
stimmt! Am Samstag war die Schlange sicher 50-70m lang, aber wir sind keine 10min gestanden, schon waren wir drinnen, geht gott sei dank sehr rasch ;)
Dj Revolution
4. November 2008, 18:26
Warum schreibst dann so einen scheiß
ich weiß das die geschäftsführung das gesagt hat, aber keine ahnung warum sie das so wollen!!!
Join Forces
5. November 2008, 15:39
Na was geht so im PraterDome nach den ersten 2 Wochen???
Wer war denn schon drin und wie sind die Meinungen so???
ThreeO
5. November 2008, 16:03
lieber olaf lies mal nach hinten, sind schon n haufen meinungen dabei ;-)
Dj Revolution
keine ahnung!!
wie wird es denn sein wenn du es nicht weist :confused:
mayx
6. November 2008, 13:57
Kurzer Bericht meinerseits:
Ich war ca. gegen 11 Uhr dort. Da ein Freund von mir im Black Bereich einen Tisch reserviert hatte haben wir dort die erste Zeit verbracht. Die üblichen Lieder die es bei einem Break im Partyhouse auch spielt und sonst auch nicht allzu viel besonderes
Zur Musik V1/V2 muss ich wie die anderen von euch die am Samstag dort waren nur zustimmen. Einfach absolute Katastrophe.
Um 2 oder 3 Uhr haben Sie dann wieder die zwei Clubs getrennt und ich dürfte dann im V2 gewesen sein, denn da ging die Post für mich persönlich total ab. DJ Sigi Di Collini hat dort vom feinsten Electro Minimal aufgelegt. Vielleicht war etwas kommerziger als ein Herr Bartsch aber trotzdem für einen Praterdome TOP.
War dann noch bis um 5 Uhr bis Sie uns nicht mehr sehen wollten. :D
Sind dann noch zum Bartsch ins Planetarium gegangen.
Fazit: Club selber finde ich Durchschnittlich
Türsteher und Kellner alle äußerst freundlich!
Musik war bis zum DJ Sigi Di Collini einfach eine Katastrophe danach absolut vom Feinsten.
6. November 2008, 14:21
Wenn da ständig ein anderer DJ spielt bzw. mehrere an einem Abend, dann kann man auch nicht wirklich ein Konzept aufbauen, auch wenn eines vorgegeben wird.
Wird Zeit, dass sie ein paar fixe Leutz anstellen. :)
DJ Moreno
6. November 2008, 14:22
Das wird in dem Konzern aber nicht passieren....
6. November 2008, 14:29
Mir persönlich gefällt das überhaupt nicht, wenn ich nicht weiß, WER und WAS mich an einem Abend erwartet, wenn ich in eine Discothek fahre.
Möchte mir da schon sicher sein, dass die Musik passt, wenn ich den Weg auf mich nehme und Geld dort lasse.
DJ Moreno
6. November 2008, 14:32
Da geb ich dir durchaus recht, ich weiß auch ganz gern was ungefähr auf mich zukommt, allerdings ist das eben nicht die Betriebsphilosophie dieses Konzerns, nicht die letzten 15 Jahre gewesen und ich glaub auch nicht dass sich das jetzt in Wien ändert.
Nachdem sie das nicht erst seit gestern machen dürfte dieses Konzept auch erfolgreich genug sein, sonst würden sie das nicht so handhaben
6. November 2008, 14:54
Da geb ich dir durchaus recht, ich weiß auch ganz gern was ungefähr auf mich zukommt, allerdings ist das eben nicht die Betriebsphilosophie dieses Konzerns, nicht die letzten 15 Jahre gewesen und ich glaub auch nicht dass sich das jetzt in Wien ändert.
Nachdem sie das nicht erst seit gestern machen dürfte dieses Konzept auch erfolgreich genug sein, sonst würden sie das nicht so handhaben
Warum alles ist, wie es ist, ist ja kein Geheimnis.
Aber ich rede von MIR. Bin ja auch ein Discothekenbesucher, wenn ich privat unterwegs bin und will etwas geboten bekommen. Ich stelle eben ein bisschen mehr Anspruch an Musik, als ein 0815 Besucher, der einfach einen lustigen Abend haben möchte, um vom Alltag abschalten können. Wenn man damit zu tun hat und sich mehr auskennt, dann lässt man sich nicht gerne von allem berieseln. Kennst du ja selber auch.
Resident ist nicht gleich Resident. Gibt welche, die mit Leib und Seele Stimmung machen und auch Emotionen zeigen und welche die einfach nur ihr Ding runterspielen, dem Geld wegen.
Mir ist es eben lieber, wenn ich weiß, WER mich dort erwartet, da ich einen gewissen Anspruch stelle und nicht unbedingt entäuscht werden möchte.
Alles kann gut rübergebracht werden, auch ein "nerviges Konzept". Kommt hald immer drauf an von wem und wie es präsentiert wird.
Chris Mojito
6. November 2008, 15:15
Sind dann noch zum Bartsch ins Planetarium gegangen.
Dann noch dort hin und dort hin, plötzlich war es 17 Uhr am nächsten Tag und hat sich der Herr Mayx halt gedacht "Rufen wir mal den Chris an, der wird mich in meiner Fettn schon verstehn", gell? :D
Apollon Justice
6. November 2008, 15:39
Möchte mir da schon sicher sein, dass die Musik passt, wenn ich den Weg auf mich nehme und Geld dort lasse.
Mir ist es eben lieber, wenn ich weiß, WER mich dort erwartet, da ich einen gewissen Anspruch stelle und nicht unbedingt entäuscht werden möchte.
Das seh ich genau so! Geb dir da voll und ganz Recht, Mine!:) Voll ins Schwarze getroffen!:)
lg
mayx
6. November 2008, 15:49
Dann noch dort hin und dort hin, plötzlich war es 17 Uhr am nächsten Tag und hat sich der Herr Mayx halt gedacht "Rufen wir mal den Chris an, der wird mich in meiner Fettn schon verstehn", gell? :D
a geh so schlimm war´s auch nicht. :D stimmt aber schon das ich dort dann dort und dann noch dort war. :D
@Mine ich werde auch nur deshalb in den Praterdome gehen, weil ich dort für ein Jahr den Gratis Eintritt genießen kann und alle meine anderen Freunde leider nur dort hingehen bzw. viel dort hingehen werden.
Ansonsten werde ich den Dome auch meiden, da er meine Musikvorstellungen nicht wirklich trifft bzw. getroffen hat. Vielleicht ändern Sie noch das Konzept, aber die Hütte war auch so gesteckt voll, also denke ich so lange es so geht werden sie es auch so beibehalten.
Für gute Veranstaltungen werde ich natürlich empfänglich sein. Sollte es in den kommenden Jahre welche geben!
6. November 2008, 15:51
Für gute Veranstaltungen werde ich natürlich empfänglich sein. Sollte es in den kommenden Jahre welche geben!
Ich ebenso. Lassen wir uns überraschen! :)
IAN NEVARRA
6. November 2008, 17:06
Ansonsten werde ich den Dome auch meiden, da er meine Musikvorstellungen nicht wirklich trifft bzw. getroffen hat. Vielleicht ändern Sie noch das Konzept, aber die Hütte war auch so gesteckt voll, also denke ich so lange es so geht werden sie es auch so beibehalten.
:D Dann trifft man ihn wieder um 6 oder 7 Uhr bei irgendwelchen Events abshaken! :D :D
mayx
8. November 2008, 10:29
mann tut was man kann! :D
Zera
8. November 2008, 10:56
Die Türsteher fand ich übrigens total unfreundlich und arrogant. Wie's halt immer so ist.
IAN NEVARRA
8. November 2008, 15:26
Die Türsteher fand ich übrigens total unfreundlich und arrogant. Wie's halt immer so ist.
... das lernen sie wohl so auf dem Türsteherseminar. :rolleyes:
Ich frage mich immer noch, ob der GF ansich daran kein Interesse hat oder ob sie einfach nicht intelligent genug sind um zu kapieren, dass der Türsteher den sowohl den ersten und auch den letzten Eindruck hinterlässt.
Aber gut.... mein Geschäft isses ja nicht. In allen anderen Branchen wäre das der Tod für das Unternehmen. Wie gesagt.... nicht mein Ding. GG
Markus-22
16. November 2008, 02:14
Liebes Forum,
war heute mal endlich im Prater Dome und muss sagen das ich sehr enttäuscht bin. Angefangen von der PRakplatz suche bis zu der langen Schlange beim Eingang.Von der Austattung is es nicht wirklich sehr besonders und die Musik hat mich gar nicht zum tanzen motivieren können. Viel zu verwinkelt find ich, auf jedenfall zu wenig WC`s weil wenn sich sogar mal burschen anstellen müssen heißt das was. Von der Musikrichtung her Horror für mich. In der Partymouse wurde viel mehr geredet als gespielt und die Lieder die gekommen sind waren teilweise total unbekannt oder der Bass war viel zu stark. Im Hautpbereich ich glaube v1 und v2 heißen sie, war die Musik auch absolut daneben. Zur Lichtanlage muss ich sagen das ich mir auch davon mehr erwartet habe, die Laser sind ok, aber nicht so das ich nur staunen konnte. Und das Konzept mit der Garderobe sowieso absolut daneben. 15 Min für eine jacke warten, das kanns ja wohl nicht sein. Die Leute waren echt schon sehr angefressen und das Personal total überfordert. Bin jetzt noch total enttäuscht davon und dafür hab ich 10 euro Eintritt gezahlt. Werde mir in Zukunft gut überlegen ob es mir das nochmals wert ist, ohne da jetzt einer Person zu nahe treten zu wollen, für mich ist es absolut schwach und wenn die Medien nicht so viel darüber geschrieben hätte wären nicht soviele Leute dort denk ich mal. Werde wohl in Zukunft wieder andere Sachen bevorzugen.
Lg Markus
Stee Wee Bee
16. November 2008, 08:43
PRakplatz
Besser bekannt als Braqplatz.
Ein Treffpunkt für Krocha. :D
MR_VooDoo
16. November 2008, 09:51
und weils so gut dazupasst :D
http://www.youtube.com/watch?v=qtTKG0o1LTk
Chris Mojito
16. November 2008, 11:36
...bis zu der langen Schlange beim Eingang.
Muss ehrlich sagen, dass es trotz der vielen Leute immer relativ flott geht...
...In der Partymouse wurde viel mehr geredet als gespielt
Bist du sicher, dass du im Prater Dome und nicht im Partyhouse warst? *g*
Und das Konzept mit der Garderobe sowieso absolut daneben.
Im Gegensatz zu anderen Discos gibt es im Prater Dome wenigstens ein Konzept, das ich eigentlich nicht so schlecht finde. 1000 Mal besser, als wenn sich alle kreuz und quer anstellen!
Floppy
16. November 2008, 13:50
Hahahahaaa! Ich brunz mich an
Braqplatz! Pock i ned:D
Chris B.
16. November 2008, 14:55
LOL! war auch mein erster gedanke! :D
Steve Guess
16. November 2008, 15:22
Zur Lichtanlage muss ich sagen das ich mir auch davon mehr erwartet habe, die Laser sind ok, aber nicht so das ich nur staunen konnte.
Nenn mir mal was Vergleichbares in Österreich :).
Chris B.
16. November 2008, 16:10
find ich aber recht blöd sich immer an sich selbst zu messen...
Steve Guess
16. November 2008, 17:26
Warum? Es ist ja nunmal so, dass der Großteil in Österreich wohnt und ich wage mal zu behaupten, dass ich nichts besseres kenne.
Markus-22
18. November 2008, 12:18
Ich hab nichts vergleichbares dazu, aber mich hats halt nicht begeistert. Vielleicht auch weil es mir vom Gesamtkonzept nicht gefällt.
Markus-22
18. November 2008, 12:20
Wollt euch ja nur was zum lachen liefern :D
Chris B.
18. November 2008, 12:24
Warum? Es ist ja nunmal so, dass der Großteil in Österreich wohnt und ich wage mal zu behaupten, dass ich nichts besseres kenne.
Ist etwas nur deshalb "Super", weil es nichts besseres in näherer Umgebung gibt?!
Wenn es in Österreich nur Strohhütten gäbe, und einer hätte ein Holzhaus, dann wär das Holzhaus das Beste, obwohl in Deutschland schon jahrelang Betonhäuser stehen?! :D
(Mal abgesehn davon, dass Holzhäuser nicht unbedingt schlecht sind :D)
DJ Moreno
18. November 2008, 12:33
Gegenfrage: Wäre ein Betonhaus in Jamaica tatsächlich besser als ein Stroh/Palmenhaus nur weil es das in Deutschland ist?
Apollon Justice
18. November 2008, 12:33
Österreich mit Deutschland in puncto Clubs zu vergleichen geht nicht wirklich! Wir können mit Deutschland nicht mithalten... Grüßeres Land=größere Mögichkeiten.
Chris B.
18. November 2008, 12:48
Gegenfrage: Wäre ein Betonhaus in Jamaica tatsächlich besser als ein Stroh/Palmenhaus nur weil es das in Deutschland ist?
Weiss nicht! :)
Aber ich glaub du weisst schon was ich ansprechen wollte - der Vergleich hinkt eben etwas.
SaiKos
18. November 2008, 12:55
in Sachen Lichtanlage können aber sehr viele Clubs im Ausland gegen den Praterdome einpacken....
Steve Guess
18. November 2008, 13:52
in Sachen Lichtanlage können aber sehr viele Clubs im Ausland gegen den Praterdome einpacken....
Word. Auf das wollt ich letzten Endes auch hinaus. Österreich mit den Clubszenen in anderen Ländern zu vergleichen, welche die fünffache Größe besitzen ist leicht unrealistisch.
@ Chris: Ich sagte nicht, dass es nix besseres gibt, ich wollte nur hören, was ein guter Club sonst haben muss. Etwas ist für mich nicht deshalb super, weils in der Nähe ist, es ist ein zusätzlicher Vorteil. Aber da ich gerne und oft fort gehe und nicht jedes Wochenende nach Ibiza flieg, find ich den Praterdome ja nicht so schlecht :).
Das mit den Betonhäusern war jetzt eine Killerphrase *gg*. Ist sehr überspitzt, aber fahrst du jedes Weekend nach Deutschland, weil dort die Clubs besser sind?
IMHO kann der Praterdome alles was ein wirklich moderner Club können muss und es ist ein sehr großer Schritt in die richtige Richtung, was die österreichische Clubszene betrifft. Abgesehen davon steckt ja hinter dem Praterdome auch ein deutsches Konzept.
Greetz
Stee Wee Bee
18. November 2008, 13:55
Geh' bitte.
Was hängt denn da Besonderes drin ?
Keine CO2-Anlage, viel zuwenig Scanner, der Laser gerade mal Mittelmaß.
K.A. wo ihr schon gewesen seid, aber da war ja das A2-Südpol vor 14 Jahren moderner.
SaiKos
18. November 2008, 14:04
Geh' bitte.
K.A. wo ihr schon gewesen seid, aber da war ja das A2-Südpol vor 14 Jahren moderner.
ich red eigentlich nur von den Lasern, alles andere is mir sowieso Blunz´n
den Club möchte ich sehen (vl mit Ausnahme die Clubs auf Ibiza), wo durchgehend so eine Lasershow geboten wird (gibt sicher auch einige, aber der PraterDome braucht sich mMn in Europa diesbezüglich nicht zu verstecken)
auf der Sensation White damals war die Lasershow genauso, nur waren dort halt noch etwas mehr davon ;)
ev rulez
18. November 2008, 14:14
da laser in zeiten wie diesen gar kein problem mehr sind find ich die nicht aufregend für 1nen guten RGB laser is ma mit ca. 60k € schon dabei was ich für einen club dieser größe nicht aufregend find auchj wenn die 3 haben *gg* aber dennoch gefällt mir das gemastkozept REIN vo der LICHTSHOW her. gibt besseres aber auch viel schlechteres!
Stee Wee Bee
18. November 2008, 15:22
Die Lasershow mit der Sensation White zu vergleichen (ein ca. 100x so großer Raum) ist schon mehr als amüsant.
Laser gibt's heute eh schon in fast jeder Bude, also was ist da so besonders.
Es steht auch nur einer im Praterdome, nicht drei.
Bacar Dee
18. November 2008, 15:38
Die Lasershow mit der Sensation White zu vergleichen (ein ca. 100x so großer Raum) ist schon mehr als amüsant.
Hä?
Bei der Eröffnung warens aber glaub ich 6 Stück, wann ich das richtig in Erinnerung hab... Waren diese nur ausgeliehn ?
MERLIN
18. November 2008, 15:47
Sind eh immer noch drinnen
aber Lass sie Reden ;) die WICHTIGEN :D :D :D :D
Die Lichtanlage ist eines der unwichtigsten dinger heutzutage. ;) Wenn ich da an DIV Clubs denke die haben nichts drinnen und sind auch immer gut besucht. Gut Kiddys schaun halt noch auf sowas. Wie bei jeder Kinderdisco :D :D Ohhhhh da bewegt sich was :D :D
Chris Mojito
18. November 2008, 15:47
Also ich denke nicht, dass ich immer so betrunken war, dass ich es nicht richtig gesehen habe.
Da gibt es doch den einen großen direkt überm DJ und dann noch die vier kleineren in jeder Ecke...
Und wo gibt's in Wien sonst eine Lasershow? Der Micky-Maus-Laser (übrigens: Happy Birthday zum 80.!) in der Nachtschicht (der hin und wieder mal da war, kA wie es jetzt ist, war schon Ewigkeiten nicht mehr) oder die zwei kleineren bei der Schockwelle im Dorian Gray??
Free
18. November 2008, 15:58
ein perfekter (disko-)abend= 1/3 musik, 1/3 menschen, 1/3 licht. punkt.
ob mans jetzt direkt ala "ohhh da bewegt sich was" wahrnimmt, oder indirekt in form eines angenehmen gefühls oder je nach gewünschter stimmung aufnimmt ist irrelevant. aber das das licht zu den unterschätztesten faktoren in einer diskothek gehören ist ja eh schon des öfteren diskutiert worden.. :rolleyes:
Stee Wee Bee
18. November 2008, 16:07
Also ich denke nicht, dass ich immer so betrunken war, dass ich es nicht richtig gesehen habe.
Da gibt es doch den einen großen direkt überm DJ und dann noch die vier kleineren in jeder Ecke...
Das sind keine eigenen Laser in den Ecken, sondern nur Glasfaserauskopplungen vom Hauptlaser.
Bacar Dee
18. November 2008, 16:12
http://praterdome.at/images/zoom/TNEUMO/Grand_Opening_082.jpg
Dj Tom van Hoed
18. November 2008, 16:42
Für mich persönlich wird diese Lasergeschichte total überbewertet. Ein Laser macht noch lange keinen guten Club aus. Ich sehe in diesem Fall den Laser nur als kaschierung für ein mittelmässigen Lokal. Schon mal überlegt was der Praterdome ohne Laser wäre und wie er dann aussieht.
Und immer das selbe leidige Thema. Lichtanlage. Warum werden Clubs immer nach dem gemessen ob ein geiler Laser oder eine geile Lichtanlage drinnen hängt.
Was bringt mir ein Laser und eine ach so tolle Lichtanlage wenn
A) Die Musik unter aller Sau ist und
B) Dj's ein richtiges Mitteilungsbedürfniss haben so ala "Alle sollen schreien die heute noch fi..en wollen". Oder wenn 2 Mädels auf nem Podest tanzen und der Dj meint übers Mikro "Soll ich euch nen Gummidildo bringen".
Ist ersten nicht witzig und zweitens sowas von letztklassig und ist ausserdem nicht besonders förderlich das betreffende Lokal als guter Club bzw Discothek zu bezeichnen.
Stee Wee Bee
18. November 2008, 16:52
WORD !
Trotzdem gefällt mir eine gute Lasershow nach wie vor, wenn die Musik dazu passt.
Am Foto ist schön zu erkennen, dass in den Ecken Glasfaserauskopplungen vom Hauptlaser hängen.
MERLIN
18. November 2008, 17:00
Es ist ein Laser über den DJ und jeweils einer Links und Rechts. und wenn das Tor nach ober geht hast nochmal 3 ;) von der anderen seite
Stee Wee Bee
18. November 2008, 17:03
Sind keine eigenständigen, glaube mir.
Dazu sind sie zu klein.
Das Licht kommt vom Hauptlaser über Glasfaserkabel zu den Kastln.
Darum sind die Strahlen auch etwas unschärfer.
Maybe auf der anderen Seite auch ein Hauptlaser mit zwei Auskopplungen.
Zera
18. November 2008, 17:04
MERLIN
18. November 2008, 17:08
Sind keine eigenständigen, glaube mir.
Dazu sind sie zu klein.
Das Licht kommt vom Hauptlaser über Glasfaserkabel zu den Kastln.
Darum sind die Strahlen auch etwas unschärfer.
Maybe auf der anderen Seite auch ein Hauptlaser mit zwei Auskopplungen.
ufffffff das darfst mich nicht fragen.... Hab nur gesehen das da überall so ein Kastel hängt
Edit: Haben wir immer noch so viele Eierlose User da. Hab ja nichts gegen einen Roten nur der Name Du Feigling
tomy_s
18. November 2008, 17:28
Auf dem Bild sieht mans recht gut, dass die äußeren unschärfer sind.
http://img01.sexy-party.at/pix/temp/748778-5963.jpg
Greeeegoooor
18. November 2008, 17:36
Trotzdem sieht es mächtig aus :)
Naja eins steht fest :D Ich muss dort hin! :D
SaiKos
18. November 2008, 17:58
wenn du schon mal auf einer Sensation White warst (was ich annehmen kann, da du hier ja mitredest) dann kann man die Lasershow im PraterDome doch ganz gut mit der auf einer Sensation White vergleichen.....dass das halt auf einer Sensation noch in einem viel größerem Format ist, sollte doch wirklich jedem klar sein..
willst du jetzt allen ernstes die Lasershow im PraterDome mit der in der SCS vergleichen?:D
reini
18. November 2008, 18:28
Wenn ich hier im Forum les, dass es Grease und ähnliches am Hauptfloor spielt, dann vergehts mir eigentlich total. Das endet dann wieder wie in der Nachtschicht...
18. November 2008, 18:39
Trotzdem gefällt mir eine gute Lasershow nach wie vor, wenn die Musik dazu passt.
... dann müssen´s aber umsteigen auf Trance! *g*
IAN NEVARRA
18. November 2008, 18:50
Für mich persönlich wird diese Lasergeschichte total überbewertet. Ein Laser macht noch lange keinen guten Club aus. Ich sehe in diesem Fall den Laser nur als kaschierung für ein mittelmässigen Lokal. Schon mal überlegt was der Praterdome ohne Laser wäre und wie er dann aussieht.
Und immer das selbe leidige Thema. Lichtanlage. Warum werden Clubs immer nach dem gemessen ob ein geiler Laser oder eine geile Lichtanlage drinnen hängt.
Was bringt mir ein Laser und eine ach so tolle Lichtanlage wenn
A) Die Musik unter aller Sau ist und
B) Dj's ein richtiges Mitteilungsbedürfniss haben so ala "Alle sollen schreien die heute noch fi..en wollen". Oder wenn 2 Mädels auf nem Podest tanzen und der Dj meint übers Mikro "Soll ich euch nen Gummidildo bringen".
Ist ersten nicht witzig und zweitens sowas von letztklassig und ist ausserdem nicht besonders förderlich das betreffende Lokal als guter Club bzw Discothek zu bezeichnen.
RICHTIG.
Wen interessiert das behinderte Licht... wenn die Musik nicht stimmt, dann kannst alles vergessen - außer man hört mit den Augen.
18. November 2008, 18:52
... wenn die Musik nicht stimmt, dann kannst alles vergessen - außer man hört mit den Augen.
Die meisten hören aber leider mit den Augen, weil sie garnicht wissen, was MUSIK überhaupt ist.
reini
18. November 2008, 19:00
Mit geiler Musik alleine kann ich leben, das reicht mir schon, aber wenn auch noch das Licht dazu passt, dann is es perfekt :)
DJ Moreno
18. November 2008, 19:01
Offensichtlich ist das oft so, ja :D
IAN NEVARRA
18. November 2008, 19:01
Mhm.
Umgekehrt wärs geiler: Die sog. Hirnstörung "Synästhesie" bewirkt sozusagen das gleiche wie Drogen - best. Leute auf der Welt sehen bei best. Tönen best. Farben, andere können die Farben wiederum dazu schmecken!!
Jimi Hendrix war so einer übrigens... der konnte Farben sehen, während dessen er Musik hörte.
Sowas nenne ich Inspiration... G
18. November 2008, 19:03
Wenn ATB in einem dunklen Keller spielt, bin ich trotz dem dunklen Keller der glücklichste Mensch der Welt in der Zeit, wo ich das erlebe.
This is real love ... :D
EDIT: "das" natürlich mit einem "s" in dem Fall.
RAZE
18. November 2008, 20:21
Geh' bitte.
i love empire st martin! :D
co2, grafik laser, mega beamer, mega led wand, senkbare lichtanlage!! :)
will hier keine gegenwerbung machen, aber wollte das umgestaltete empire-st.martin immer schon mal loben!
am samstag is dort das sunshine live event inkl. übertragung auf sunshine live!
lg
Steve Guess
18. November 2008, 20:51
Was ist bitte eine CO2 Anlage? Das kann ja ned Gesund wirklich gesund sein *gg*.
Senkbare Lichtanlage hat der Praterdome übrigens auch (will auch keine Gegenwerbung machen :D)
SaiKos
18. November 2008, 21:01
Was ist bitte eine CO2 Anlage? Das kann ja ned Gesund wirklich gesund sein *gg*.
Senkbare Lichtanlage hat der Praterdome übrigens auch (will auch keine Gegenwerbung machen :D)
senkbare Lichtanlage is mMn ziemlich Wayne
ebenso alle anderen Scheinwerfer & Beamer und was es noch alles gibt...
eine gute Lasershow, wie z.B. im PraterDome, ist doch viel spektakulärer...
leider spielts im Dome halt nicht wirklich passende Musik zu dieser Lasershow :/
(aber auch da muss ich sagen, dass der Dome eigentlich eine willkommene musikalische Abwechslung bietet, weil diesen Handtaschen-Pussy-House alá Partyhouse kann ich sowieso nimmer hören.....zumindest gibts im Dome mehr Musikvielfalt als im Ph)
Greeeegoooor
18. November 2008, 21:14
senkbare Lichtanlage is mMn ziemlich Wayne
ebenso alle anderen Scheinwerfer & Beamer und was es noch alles gibt...
eine gute Lasershow, wie z.B. im PraterDome, ist doch viel spektakulärer...
leider spielts im Dome halt nicht wirklich passende Musik zu dieser Lasershow :/
(aber auch da muss ich sagen, dass der Dome eigentlich eine willkommene musikalische Abwechslung bietet, weil diesen Handtaschen-Pussy-House alá Partyhouse kann ich sowieso nimmer hören.....zumindest gibts im Dome mehr Musikvielfalt als im Ph)
Jawohl, der Ausdruck des Tages :D
Je mehr ich den Thread hier lese, umso spitzer werde ich mal dort vorbeizuschaun :D
Bitte closeds den Thread, sonst komm ich noch :D:D:D:D
Stee Wee Bee
18. November 2008, 23:45
Was ist bitte eine CO2 Anlage? http://de.youtube.com/watch?v=CVO_7J68JYs
Das Ganze ist ziemlich kalt und total erfrischend.
Einmal draufdrücken, 100-500,- Euros pfutsch :eek:
Lohnt sich aber.
Stee Wee Bee
19. November 2008, 00:10
Just watch ;)
http://www.youtube.com/watch?v=uSmpGxIQcPk
http://www.youtube.com/watch?v=XJLsPhloLzk
Ossi
19. November 2008, 06:54
Das Ganze ist ziemlich kalt und total erfrischend.
That's right - allerdings sollte man, wenn man einen Tisch direkt unterhalb von so einer Anlage in Beschlag genommen hat, schaun das man alle Getränke irgendwie festhalten kann wenn das Teil los geht. Sonst liegts ein paar Meter weiter vorne ...
So geschehen im Empire in Linz ... http://1.1.1.3/bmi/www.jeep4fun.at/forum/images/smiles/icon_rolleyes.gif
Steve Guess
19. November 2008, 07:14
Nice, hab ich noch nie gesehen bis jetzt. Hat beim schnell Hinschauen wie eine Schaumkanone ausgeschaut *gg*.
LG
Chris Mojito
19. November 2008, 07:36
Gibt's im Wiener Empire auch, ist zwar erfrischend, aber so toll finde ich es auch nicht. Vorallem für die Mädels scheiße, wenn sie dann jedes Mal aufs Klo laufen müssen, um die Haare neu zu stylen :D
SaiKos
19. November 2008, 09:48
Gibt's im Wiener Empire auch, ist zwar erfrischend, aber so toll finde ich es auch nicht. Vorallem für die Mädels scheiße, wenn sie dann jedes Mal aufs Klo laufen müssen, um die Haare neu zu stylen :D
stimmt, bild mir auch ein, dass es dass zumindest früher mal im Wiener Empire gab...
finds auch nicht so überragend, vorallem deswegen weil dieser Effekt grade mal 3-4 Sekunden lang andauert...
Zera
23. November 2008, 10:34
praterdome kann gar nichts...
KRIZ VAN DALE
23. November 2008, 11:34
Die Discos mit CO2 Anlagen könnten ruhig mal auf sowas umrüsten :)
http://www.youtube.com/watch?v=hvlsI2d4gVw&feature=related
SaiKos
23. November 2008, 19:13
Gestern wars ja mal richtig richtig richtig bumvoll.
Es wurde gegen halb 2 nur noch gestoßen, gerempelt, irgendwem hams blutig rauszaht...
Naja nicht unbedingt der schönste Anblick, vorallem noch nüchtern. Da fällt es dann auch auf, dass innerhalb von 2 Stunden zweimal tocas miracle gespielt wurde.
Und die Nightline hab ich auch ewig nicht gefunden, hab mich dann einfach ins Taxi gsetzt.
40 € gestern ausgegeben, und nichts davon gehabt. An der Garderobe ewig gewartet, die Frau da sprach kein Deutsch somit war es etwas kompliziert, als ich ihr erklären wollte, dass der andere Bon einer Freundin gehört und wir nicht wissen, welche davon unsere Jacke ist.
Aber die Pizza war lecker.
stimmt, gestern wars wirklich sehr gut besucht...
wenn man bedenkt, wie groß das Lokal eig. ist, ist das ganze umso erstaunlicher...
gestern war übrigens Dj Andy Garcia u.a. am werken, was ich so gesehn hab
Steve Guess
23. November 2008, 19:35
Mir hats gestern eigentlich auch recht gut gefallen. War echt ein gelungener Abend. Im Gegensatz zu anderen Discos sind die Leute im Praterdome eigentlich ziemlich diszipliniert, wenig Schlägereien und aggressive Leute. Vll hatte ich einfach das Glück an keine zu geraten, aber bis jetzt hatte ich KAUM Kontakt mit solchen :).
LG
SaiKos
23. November 2008, 19:50
Im Gegensatz zu anderen Discos sind die Leute im Praterdome eigentlich ziemlich diszipliniert, wenig Schlägereien und aggressive Leute.
LG
also 1 hab ich gestern schon gesehn, du glaub ich auch :D:D
btw: gestern lief u.a. auch Yahel - Voyage
das ich sowas noch erleben darf in Ö :D
MERLIN
18. December 2008, 15:04
Ausgegraben:
Bin vom Mittwoch 24 - Samstag 27 Dez. für die musikalische leitung verantwortlich (Außer es spielt wieder jemand mit)
Vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen ;)
l.g
Stee Wee Bee
18. December 2008, 15:07
Drum is dort nie was los :D :D :D
Leider nicht anwesend zu der Zeit, selbst am Auflegen.
Ist heute eigentlich offen und was los ?
Mache mit ein paar Kumpels eine Lokal-Rundschau.
MERLIN
18. December 2008, 15:09
Ist heute eigentlich offen und was los ?
Offen wird sicher sein...Ob was los ist keine ahnung war seit dem 1 Nov nicht mehr drinnen
Zera
18. December 2008, 15:29
Chris B.
18. December 2008, 15:56
Wär doch eine lustige Promotionaktion, wenn der Praterdome gratis KonDome verteilen würde :D
conejo
24. December 2008, 15:35
Gibt's schon erste Abnützungserscheinungen im Prater Dome oder ist's noch immer jeden Tag bumvoll?
Mich würde interessieren, wer aus eurer Sicht zu den Verlierern gehört, seit der Prater Dome eröffnet hat?
Weil Wien hat ja nicht pro Abend bis zu 5.000 Leute mehr, die fortgehen.
Und angesichts solcher Bilder, würde ich vom Gefühl her sagen, dass das Partyhouse am meisten verloren hat:
http://www.oe4.com/oe4navigator.php?nav=20&page=6&pic=64&start=60&did=8218
http://www.oe4.com/oe4navigator.php?nav=20&page=7&pic=77&start=72&did=8218
http://www.oe4.com/oe4navigator.php?nav=20&page=8&pic=95&start=84&did=8218
Wer kämpft noch? Diverse Lokale sind ja bereits mit den Preisen (Getränkeaktionen) deutlich runtergegangen. Was ist euer Eindruck?
Zera
24. December 2008, 16:07
Stee Wee Bee
24. December 2008, 18:26
Letzter Do im Praterdome war Bombäää.
Bin erst um 1/2 8 heimgekommen.
Hätt ich mir nicht erwartet, dass dort sooo viel los ist am Do.
Bimon00
24. December 2008, 21:45
Sonst hat die NS glaub ich auch zu kämpfen, oder?
also die schicht war auch kurz vor der dome eröffnung nicht mehr so gut besucht, jetzt nach der eröffnung sind es schon weniger leute geworden nur in der NS gibt es immer so phasen (zwischen 00:00 und 02:00) wo man schon sagen kann "ja soviel leut kann man lassen" nur so schnell wie die gekommen sind, sind sie auch wieder weg. ist aber das natürliche bild der NS. leichter abgang ist aber schon zu sehen. einziges glück das die schicht noch hat sind ihre vielen verschiedenen angebote jedes weekend
Loopo
24. December 2008, 22:49
btw: gestern lief u.a. auch Yahel - Voyage
das ich sowas noch erleben darf in Ö :D
Ist auch nicht wirklich Disco-Mucke. ;)
btw: (vor?)letztes Jahr war er in Vösendorf
Partynighter
25. December 2008, 07:10
Ich kann nur sagen MM, NS usw. werden es sicher spüren. Der Dome ist neu und die Warteschlangen ab 23h zeigt das Interesse der Leute an der Lokation.
Selber habe ich bereits dort gearbeitet und muss sagen vom benehmen der Leute her ist es dort um einiges besser als in einigen anderen trotz 8000 Besucher was sie letzten Samstag hatten.
See you
Zera
25. December 2008, 10:18
loop-o
31. December 2008, 00:29
War am sonntag zu besuch, naja voll wars nicht grade, aber um so besser für mich, da die chance höher war reinzukommen *gg*
nunja, the voice of baguetta...... hmm war eigentlich super spitze, aber nicht das richtige fürn dome, würd ich sagen.
also zum zeitpunkt des auftrittes, war die tanzfläche relativ gut gefüllt, nach delirious auch noch, dann kamen 2 weitere songs und die leute waren irgendwie irgendwo...
echt gut house mukke, mit lässiger live stimme, genau richtig könnte man sagen...
nunja, für mich wars fein, viele andere langweilten sich leider.
denke das das organisatorisch ned so klug war, aber das spielt eigentlich auch kaum eine rolle, kaum war sie weg, war wieder voll *gg*
a wahnsinn...
DJ Moreno
31. December 2008, 08:20
War eigentlich wer am Montag bei der CD-Präsentation? Da waren ja praktisch alle MPC Leute von Merlin bis zu Franky Tunes vor Ort :)
Steve Guess
31. December 2008, 11:45
Ja und es war so gut wie leer :)
MERLIN
31. December 2008, 12:01
Gut nach dem 6 Tag durch offen ist es normal das es mal weniger wird unter der Woche.
War aber ein netter Abend... alle wiedermal zu sehen und etwas zu plaudern mit denen.
Da ich am Dienstag leider Arbeiten müsste bin ich nach meinem Set um ca halb 1 wieder heimgefahren.
Dafür wars von 24-27 DEZ der Hammer im Dome
Bin von 8-10 Jänner wieder im Dome. Vielleicht kommt ja wer vorbei wieder
SaiKos
31. December 2008, 13:12
bei den 12-14 € Eintritt, was ich so von anderen Leuten gehört hab, auch kein Wunder....
MERLIN
31. December 2008, 14:05
bei den 12-14 € Eintritt, was ich so von anderen Leuten gehört hab, auch kein Wunder....
echt nicht mehr... bei dem line up
RenegadeMaster
31. December 2008, 15:08
Wer war alles da, und welche CD Präsentation?!
Steve H
31. December 2008, 15:11
ich war dort ;)
war eigentlich ganz lustig!
vor allem jay frog hat super gespielt!
ps: wer ist heute da?
würd mich freuen, mit dem einen oder anderen dort anzustoßen :)
reini
31. December 2008, 15:18
Hat noch wer das LineUp von besagtem Tag?
DJ Mendoza
31. December 2008, 15:30
Ich kann nur sagen MM, NS usw. werden es sicher spüren. Der Dome ist neu und die Warteschlangen ab 23h zeigt das Interesse der Leute an der Lokation.
Selber habe ich bereits dort gearbeitet und muss sagen vom benehmen der Leute her ist es dort um einiges besser als in einigen anderen trotz 8000 Besucher was sie letzten Samstag hatten.
See you
mit dem satz würd ich aufpassen - durchschnittlich 15 polizeieinsätze in einer nacht sprechen schon für sich.. und allesamt wegen schlägereien und schwerer verletzten im dome ;)
reini
31. December 2008, 15:58
Mir kommts überhaupt so vor, dass in Wien das Niveau der Gäste immer tiefer sinkt. Dort gibts viel mehr Schlägereien also am Land, selbst in den "Bauerndiscos" gehts nicht so zu wie in den Clubs für "gehobenere Gäste"
Handz Up Stylerz
31. December 2008, 16:25
Hat noch wer das LineUp von besagtem Tag?
starsplash aka franky tunes, backside artists, jay frog, oliver swab, sigi di collini, shothead, trooper, tory kay,...
reini
31. December 2008, 16:29
Wie Saikos schon sagte, dafür sind die 12-14 Euro Eintritt zuviel...
MERLIN
31. December 2008, 16:56
Starsplash aka Franky Tunes (Topmodelz)
| Backside Artists (Nr. 1 Hits: Sonic Empire/ Freed from Desire)
| Jay Frog (Flug auf dem Glücksdrachen/Ex Scooter Member)
| Oliver Swab (Riu Palace Mallorca/CC Mastermind)
| DJ Steve H. (Top Ten Hits: Don‘t stop dancin / Climb on Top)
| Sigi di Collini (Ibiza/ Top Hit: Second Journey)
| Enrico los beatos (Punta Arabi/ Ibiza)
| DJ Shothead (Gates of Infinty)
| DJ Merlin | DJ Trooper | DJ Lemond Pascal | DJ U-Mexx
| DJ Marc Buhl | DJ Kenwood | DJ Tory Kay
Black: | DJ Pauly | DJ Same
Stadl: | Dirty Bernd
Leider Keine Trance DJ´s Dabei...und was der Reini nicht kennt ißt er nicht :D :D
Stee Wee Bee
31. December 2008, 18:04
mit dem satz würd ich aufpassen - durchschnittlich 15 polizeieinsätze in einer nacht sprechen schon für sich.. und allesamt wegen schlägereien und schwerer verletzten im dome ;)
Woher nimmst Du diese profunden Kenntnisse ? :rolleyes:
RenegadeMaster
1. January 2009, 12:19
vl. is er Security :D
Berni
1. January 2009, 16:05
Weiß nicht woher er es nimmt oder inwiefern es zutrifft, aber ich war unlängst beim Prater und der Parkplatzwächter dort hat das auch so erzählt.
reini
1. January 2009, 19:05
Starsplash aka Franky Tunes (Topmodelz)
| Backside Artists (Nr. 1 Hits: Sonic Empire/ Freed from Desire)
| Jay Frog (Flug auf dem Glücksdrachen/Ex Scooter Member)
| Oliver Swab (Riu Palace Mallorca/CC Mastermind)
| DJ Steve H. (Top Ten Hits: Don‘t stop dancin / Climb on Top)
| Sigi di Collini (Ibiza/ Top Hit: Second Journey)
| Enrico los beatos (Punta Arabi/ Ibiza)
| DJ Shothead (Gates of Infinty)
| DJ Merlin | DJ Trooper | DJ Lemond Pascal | DJ U-Mexx
| DJ Marc Buhl | DJ Kenwood | DJ Tory Kay
Black: | DJ Pauly | DJ Same
Stadl: | Dirty Bernd
Leider Keine Trance DJ´s Dabei...und was der Reini nicht kennt ißt er nicht :D :D
Genau :)
Aber ich meinte damit eigentlich, dass nicht nur mich diese DJs nicht interessieren(geschweige denn sagt mir die Hälfte von denen gar nix :) ), sondern dass einem Großteil der Besucher dieses Line-Up keine 14 Euro wert ist.
Vl sind die in der Szene bekannt und haben schon gute Referenzen, aber wie gesagt nur in der Szene...und der PD hat eher die Dimensionen einer Großraumdisco, anstatt eines kleinen Szeneclubs
Chris B.
1. January 2009, 19:32
Kommerz ist uncool!
RAZE
2. January 2009, 13:33
trance ist altmodisch :D
Contracs
10. January 2009, 19:01
weis man wer heute an den plattentellern steht?
::Hardstyler24::
10. January 2009, 19:09
möchts auch gern wissen, bin auch dort heut
MERLIN
11. January 2009, 16:30
Ich und der Sigi warns ;)
Andres
3. February 2009, 17:38
Gibt es zur Zeit im PD einen Resident aus diesem Forum bzw. legt wer öfters auf dort?
Merlin?
MERLIN
3. February 2009, 18:16
ja meistens ein - zwei wochenende im monat
SLAMY
3. February 2009, 18:53
war am samstag im praterdome! Musik hat mir sowas von überhaupt nicht gefallen, das war noch nie so, denn bis jetzt wars eig immer ziemlich cool.... Keine Ahnung wer da gespielt hat, war auf jedenfall überhaupt nicht meins!!! LG
SaiKos
3. February 2009, 18:59
war am samstag im praterdome! Musik hat mir sowas von überhaupt nicht gefallen, das war noch nie so, denn bis jetzt wars eig immer ziemlich cool.... Keine Ahnung wer da gespielt hat, war auf jedenfall überhaupt nicht meins!!! LG
und es war diesen Samstag sowas von voll! :eek:
noxman
3. February 2009, 20:17
Hmm... werd glaub ich auch mal wieder einmal hinschauen. Ich war am anfang immer oft dort aber in letzter zeit schon lang nicht mehr.
Machen die securitys am eingang immer noch so ein theater wegen gewand und schuhen??????
Mfg.
MERLIN
16. February 2009, 13:56
Bin von Do - Sa wieder drinnen Vielleicht sieht man sich ja
l.g Merlin
DJ Moreno
16. February 2009, 13:59
Faschingswochenende is halt leider net ideal :) Ich hoff du hast bald wieder ein Weekend :)
MERLIN
16. February 2009, 14:21
Verdammt FASCHING. Ne das brauch ich aber nicht :(
Chris Mojito
16. February 2009, 14:26
Sei nicht so! schwing dich in den Umhang, setz dir einen Zauberhut auf und fertig.
Eventuell bin ich am Samstag dort...
DJ Moreno
16. February 2009, 14:31
Na, Donnerstag geht fix net, Freitag is Simplistics und Samstag bin ich fix auf nem Konzert und dann einem Festl von unseren Handballern - Schade weil wir haben ja noch einen Termin zum Nachholen ;)
MERLIN
16. February 2009, 14:33
Sei nicht so! schwing dich in den Umhang, setz dir einen Zauberhut auf und fertig.
glaub so leicht wird das nicht!!!!! "Heiße Specials: Lack und Leder Show, SM-Performance uvm."
Und ich glaub kaum daß, das jemand an mir sehen will :D :D
Steve Guess
16. February 2009, 15:07
Und ich glaub kaum daß, das jemand an mir sehen will :D :D
Und wenn? :D
MERLIN
16. February 2009, 15:17
Dann gibt’s keine Fotos. Will ja nicht dass ich als „Biker“ von den Village People durchgehe :D
SaiKos
19. February 2009, 15:58
laut "Österreich"-Zeitung:
DJ Stars Live im TV. Neben dem wöchentlichen Clubbetrieb sind bereits die nächsten Top-Events in Startposition: "In den kommenden drei bis vier Monaten planen wir DJ-Superstars wie David Guetta oder TIESTO in den Praterdome zu holen. Wir werden da mit einem internationalen Musiksender zusammenarbeiten, um die Auftritte der Musiker live aus dem Praterdome zu übertragen" verrät Thomas Züchner....
Floppy
19. February 2009, 17:02
laut "Österreich"-Zeitung:
DJ Stars Live im TV. Neben dem wöchentlichen Clubbetrieb sind bereits die nächsten Top-Events in Startposition: "In den kommenden drei bis vier Monaten planen wir DJ-Superstars wie David Guetta oder TIESTO in den Praterdome zu holen. Wir werden da mit einem internationalen Musiksender zusammenarbeiten, um die Auftritte der Musiker live aus dem Praterdome zu übertragen" verrät Thomas Züchner....
I have a dream that one day........ :)
oder auf "neuenglisch":
Yes, we can!
IAN NEVARRA
19. February 2009, 17:21
Jo die Idee hatte ich damals beim Tiesto im Linzer Empire auch schon...
Apollon Justice
19. February 2009, 17:37
laut "Österreich"-Zeitung
Ich glaub, das sagt einiges...:rolleyes:
Free
20. February 2009, 07:04
lol...bitte nicht....wenn tiesto in den dome kommt, kommt der nie nie nie wieder nach österreich :D
lol...kann nur ein schlechter scherz sein. selbst wenns ernst gemeint ist...passt ja ganz und gar net zum dome inkl. dem dortigen publikum.
SaiKos
20. February 2009, 10:26
mMn passt er dort besser hin, als z.B ein Deadmau5 ins Partyhouse
noxman
21. February 2009, 04:03
Sau genial war das heute im Praterdome obwohl nicht viel los war.:(
Wer von euch war jetzt eigentlich dort?
reini
21. February 2009, 15:32
Ich
Merlin dürft ja aufglegt haben, zumindest hats mal Wanna Fuck und Tauchstation gspielt, bevor die Wände runtergangen sind
noxman
21. February 2009, 15:36
Ich
Merlin dürft ja aufglegt haben, zumindest hats mal Wanna Fuck und Tauchstation gspielt, bevor die Wände runtergangen sind
Wirklich? Wanna fuck hab ich ja mitbekommen:verlegen:
Aber das er selber gespielt hat das nicht.
Naja ich war die meiste zeit oben. oben war ja nicht viel los
reini
21. February 2009, 15:39
Warn auch meistens oben, war grad angenehm viel los, somit ich mich wenigstens gleich zurecht finden können, war gestern das erste Mal dort :)
Mir wurde nur gesagt, dass er spielt, ka ob er das überhaupt war, kenn ihn ja nicht.
Phasenweise ist die Musik ganz nice, dann gibts wieder ein paar Ausrutscher, aber auf jeden Fall besser als in den sonstigen großen Clubs.
noxman
21. February 2009, 15:41
Ich war auch das erste mal seit langem wieder mal am freitag dort. Am samstag ist dort einiges mehr los.
Ja ich war mit der musik recht zufrieden nur 2 mal Infinity hätte nicht sein müssen:D
SaiKos
21. February 2009, 18:06
hehe
Musik war danach auch noch recht geil, Lethal Industries im Richard Durand Mix kommt immer gut an und Kai Tracid - Life Is Too Short....zeitloser Klassiker :)
reini
21. February 2009, 18:11
Wiesd ma das per SMS gschrieben hast, bin ich grad rausgangen...
MERLIN
22. February 2009, 13:03
nur 2 mal Infinity hätte nicht sein müssen
SORRY da war ich warscheinlich gerade Pissen wie die der Sigi gespielt hat
reini
22. February 2009, 13:14
Nachdem die Wand runtergangen is, hats Infinity gspielt und da war da Sigi im rechten Raum, ka wie der heißt :D Schätz mal Vienna2
Chris Mojito
22. February 2009, 13:19
Bin gerade am Frühstücken... und wer ist schuld? Der Merlin! Kann saufen wie ein Loch, der Mann.. unglaublich!
Aber war definitiv nett gestern!
SaiKos
22. February 2009, 13:27
jep, paar gute (trancige) Scheiben bevor die Wand wieder runtergelassen wurde...:)
MERLIN
22. February 2009, 18:05
Bin gerade am Frühstücken... und wer ist schuld? Der Merlin! Kann saufen wie ein Loch, der Mann.. unglaublich!
Aber war definitiv nett gestern!
Ja Jahrelange übung. :D
Übrigens der Chris Mojito wird neuer Gogo bei uns :D der Podest König :D :D
MERLIN
22. February 2009, 18:07
Nachdem die Wand runtergangen is, hats Infinity gspielt und da war da Sigi im rechten Raum, ka wie der heißt :D Schätz mal Vienna2
Da wars nach 4. Sonst hab ICH die nie gespielt
Chris Mojito
22. February 2009, 18:14
lol nein, das sollte der NTQ werden.. der hat länger durchgehalten als ich :D
SaiKos
22. February 2009, 18:51
hab mir eh schon gedacht, was uns da hässliches geboten wird :D
bussi ;)
noxman
22. February 2009, 19:48
:D Macht ja nix es ist ja nicht das zweimal was mich stört, sondern Infinity selbst.
Und dafür kannst du ja nix.:D
Dann waren gestern ja auch wieder jede menge leute von hier dort. Ich war auch dort aber nicht lang ich war irgendwie voll unmotiviert. :D
Chris Mojito
22. February 2009, 20:02
lol du warst ja alle 10 Minuten pissen :D
Deejay RD
22. February 2009, 21:09
lol du warst ja alle 10 Minuten pissen :D
Der Merlin! Kann saufen wie ein Loch, der Mann.. unglaublich!
naja wenn man so viel trinkt ist das ja klar...:D
MERLIN
22. February 2009, 21:41
Ihr stellt mich da voll als ALKI hin. :D :D
tomy_s
23. February 2009, 08:44
Warum hat der PraterDom morgen nicht offen. :(
NTQ
23. February 2009, 18:51
lol nein, das sollte der NTQ werden.. der hat länger durchgehalten als ich :D
Seids froh das die Go-Go Stange immer besetzt is wenn ich fett bin :D
noxman
23. February 2009, 20:46
Warum hat der PraterDom morgen nicht offen. :(
Die party geht eh am freitwg weiter.:D
Nun ja eigentlich am donnerstag aber ladysnight zähl ich nicht dazu:D
Zera
27. February 2009, 07:02
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.