Vollständige Version anzeigen : Praterdome
Chris B.
27. February 2009, 07:56
Seids froh das die Go-Go Stange immer besetzt is wenn ich fett bin :D
ROFL!
Spruch des Tages :D (welchen ich erst jetzt gelesen habe :D)
Chris B.
27. February 2009, 07:58
Wir hatten einen scheiß 50 gutschein..... zu dritt.
was is an der kasse? BITTE 50 €!
Dann versauf ned 100€! :D
ev rulez
27. February 2009, 08:01
der ganze praterdome wurde von solchen leuten für solche leute errichtet, im endeffekt wirds dort so sein wie die nachtschicht, mit schöner technik.
vorallem soll ja die musik auch nimma das gelbe vom ei sein, weil electro house is total overhyped das tut ja scho weh.
aber eig eh egal,
100€ is ja noch ein geschenk :D
reini
27. February 2009, 09:34
Sie hat ja nicht 100 Euro versoffen, sondern wollte den 50 Euro Gutschein für die Flasche Eristoff einlösen. Das gilt aber nicht.
Bin heute auch wieder dort
Zera
27. February 2009, 10:06
blablablablablablablablablablablablabalbalbabal
Chris B.
27. February 2009, 10:08
Sie hat ja nicht 100 Euro versoffen, sondern wollte den 50 Euro Gutschein für die Flasche Eristoff einlösen. Das gilt aber nicht.
Bin heute auch wieder dort
Oh mein gott... du bist vielleicht eine Spassbremse. Das war nicht mein Ernst. Ich hab die Thematik schon verstanden, keine Sorge. :eek:
Darf ich vorstellen?!
:D, reini
reini, :D
Gestern waren auch die extremsten Nerds dort... Ich werd den Prolodome jetzt mal meiden.
Was genau haben Nerds mit Prolos zu tun?! :D
reini
27. February 2009, 10:25
Oh mein gott... du bist vielleicht eine Spassbremse. Das war nicht mein Ernst. Ich hab die Thematik schon verstanden, keine Sorge. :eek:
Darf ich vorstellen?!
Lass mir doch auch mal ein Erfolgserlebnis, wenn ich jemanden was erklären kann. Auch wenn wir beide schon vorher genau wussten, dass du es nicht Ernst gemeint hast, könntest du wenigstens so tun, damit ich mich freuen kann :D :D :D
Letztens mal warn wirklich ein paar Gestalten dort, da denkst da schon "Hoppala, wo bin ich"
Aber dann gibts wieder Frauen Marke "BIST DU DEPPAT!!!!!!!!!!!!!!!!!" :)
Das Personal, vor allem bei den Kassen(Kassiererinnen und Türsteher) ist nicht grad das Beste.
Mal schaun wies weitergeht, aber irgendwas muss passieren, weil der anfänglich "WOW(nein nicht das Spiel)-Effekt" ist schön langsam weg.
Im Partyhouse war das mit den Gutscheinen und den lächerlichen Aktionen und den "Star"-DJs auch das Anfang vom Ende
Free
27. February 2009, 10:29
Darf ich vorstellen?!
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOFFFFFFLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLCOPT ER meets ROFLBUS
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
ich muss grade sowas von lachen. danke chris :freches_grinsen:
Zera
27. February 2009, 10:41
reini
27. February 2009, 10:44
Ich war das letzte Mal das erste Mal dort
Im Cockpit warn ziemliche angsoffene Ungustln, alles wirkt so düster.
Andererseits ist der Mainfloor dann doch wieder recht nice :)
Und so groß wie alle gesagt haben, is es wirklich nicht ^^
Naja, wird schon was passieren, weil auf Dauer geht das nicht
Bacar Dee
27. February 2009, 10:44
Genau, sie glauben schon sie können sich alles erlauben. Der WOW-Effekt war schon nach Kurzem weg, die ganze Einrichtung, alles wirkt mittlerweile so billig.
Und auch total klein.
Und trotzdem konnte man hier aber immer wieder lesen, dass du in den Dome gehst - also so schlimm kanns dann wohl doch nicht sein :)
Dj_Tom_E
27. February 2009, 10:46
vl wird sie ja gezwungen ;-)
MERLIN
27. February 2009, 11:18
Ich kann jetzt nicht sagen wie das mit den Gutscheinen in Wien ist aber normal steht drauf das die Gutschrift nur für offene Getränke gilt ;)
Glaub sogar das es an allen Bars noch mal ausgehängt ist das Verzehgutscheine nur für offene Getränke sind
Zera
27. February 2009, 16:24
SaiKos
27. February 2009, 17:03
das mit den Gutscheinen is sicherlich ärgerlich
hab das mittlerweile auch schon von mehreren Leuten erzählt bekommen
aber den PraterDome ansich find ich nicht so schlecht, da es jedes mal ziemlich abwechslungsreich ist...Leute sind mMn auch gut durchgemischt, von Snobs bis Proleten
und bei manchen Djs ist auch die Musik ziemlich gut (Merlin Milles ist da besonders hervorzuheben, ohne hier jetzt jemanden in den Arsch zu kriechen *g*)
und wie du schon gesagt hast, in Wien gibts halt nicht soviel Auwahl...
gäb ja noch die Snob-Hochburgen Passage & Volksgarten oder eben diverse Proletenlokale ala Nachtschicht etc.
MERLIN
27. February 2009, 17:23
und bei manchen Djs ist auch die Musik ziemlich gut (Merlin Milles ist da besonders hervorzuheben, ohne hier jetzt jemanden in den Arsch zu kriechen *g*)
Schleimer bekommst einen grünen :D :D
reini
27. February 2009, 18:22
Merlin: Spielst heute? Wenn ja, würd ich gern wieder Wanna Fuck hörn :D
Uuuund Flight 643 im Durand Mix gemixt mit einer geilen Lasershow, das gibt sicher was her
Chris Mojito
27. February 2009, 18:30
Laut MySpace spielt er heute im Musikpark in Linz, das nächste mal im Dome von 16.-18. April
reini
27. February 2009, 18:32
Hmm ok, dann halt nicht :(
Bist dort heute?
MERLIN
27. February 2009, 18:38
Laut MySpace spielt er heute im Musikpark in Linz, das nächste mal im Dome von 16.-18. April
Das merkt sich der Chris...weil da geht er zuerst noch richtig deftig essen damit was rein geht :D :D
Chris Mojito
27. February 2009, 18:50
Bist dort heute?
Negativ
Das merkt sich der Chris...weil da geht er zuerst noch richtig deftig essen damit was rein geht :D :D
lol wenn mich nicht alles täuscht, kam letztens das "I kau nimma!" von dir, oder? :D
Aber werd sicher wieder vorbei schauen, wennst da bist ;)
MERLIN
27. February 2009, 18:54
lol wenn mich nicht alles täuscht, kam letztens das "I kau nimma!" von dir, oder? :D
Aber werd sicher wieder vorbei schauen, wennst da bist ;)
Das ist richtig...aber ich hab auch noch übers micro moderieren müssen und es ist immer blöd wenn nur mehr ich vertehe (und das nicht mal zu 100%) was dann rauskommt :D
Chris Mojito
27. February 2009, 19:00
Alles Ausreden! :D
Aber hat eh gereicht o_O
aqualoop
1. March 2009, 13:10
also ich war gestern auch zum ersten mal dort und meine erwartungen sind eigentlich großteils erfüllt worden!
genau das selbe konzept wie alle anderen großraumdiscotheken, genau die gleiche ausstattung und genau das gleiche publikum. von der musik her war es ganz ok, sie animierte zumindest wirklich zum tanzen. allerdings diese ständigen nervigen zwischenrufe ("wo sind eure hääääändeee?" etc.) waren sowas von unterirdisch peinlich und einfach primitiv. daran erkannte man wieder mal, welches klientel die betreiber ansprechen wollen!
sehr nett fand ich die aktion mit dem kostenlosen prosecco für alle über 30 jährigen (denn da haben wir gleich 4 flaschen abgeräumt:)), das restliche preiskonzept find ich jedoch zum kotzen.
1. will ich den eintrittspreis auch beim reingehen (wie der name schon sagt!) zahlen und nicht beim verlassen der disco.
2. mag ich diese kartenzahlerei gar nicht, denn da verliert man schnell den überblick und zum schluss kommt das böse erwachen!
3. will ich nicht, das von mir mit einer kamera ein foto bei der kassa geschossen wird, das geht mir von der privatsphäre her zu weit! weiters gibt es auch hier die weit verbreitete unsitte, dass irgendwelche drittklassigen eventfotografen bilder schießen! sowas ist ein eintritt in die privatsphäre. ich bin nicht daran interessiert, dass ich auf irgendeinem foto aufscheine :rolleyes:
über das publikum will ich jetzt kein weiteres wort verlieren, weil da wurden eh alle klischees ganz herrlich erfüllt:)
zum schluss sei dem personal (falls sich mal jemand davon hierherverirren sollte) noch ein rat mitgegeben: der gast ist könig und dementsprechend habe ich diesen auch zu behandeln! beim eingang wurden wir gleich mal mit einem unverständlichen murmeln abgewiesen, danach wurde uns gesagt wir seien zu unnobel angezogen (was absolut nicht stimmte; wenn man sah wie da andere herumliefen..hui) und schließlich ließ man uns auf einmal doch rein weil der eine türsteher meinte, er hätte mich mit jemandem verwechselt...na dann :rolleyes:
und auch bei den garderobendamen war höflichkeit ein fremdwort!
somit zur gesamtwertung: einmal gesehen reicht fürs restliche leben ;)
reini
1. March 2009, 13:23
Kartenzahlerei ist nicht schlecht, somit brauchst du nie Trinkgeld hergeben und die Terminals die überall herumstehen, sagen dir jederzeit, wieviel du schon verbraucht hast.
In jedem Lokal, in dem Fotos gemacht werden, hängt beim Eingang ein Hinweis, dass du mit dem Eintritt ins Lokal zustimmst, dass Aufnahmen deiner Person, seien es Fotos oder Videos, an Dritte weitergegeben werden dürfen.
Das Foto an der Kasse ist vermutlich wirklich nur für den internen Bereich, im Gegensatz dazu, wenn du zufällig auf einem Foto auf irgendeiner Eventseite drauf bist.
Also würd ich nochmal nachdenken, wo genau deine "Privatsphäre" verletzt wird.
Hast schon mal nachgedacht, warum das Foto beim Eingang überhaupt gemacht wird?
RenegadeMaster
1. March 2009, 13:44
He Aqualoop wunderts dich dass diese ganzen Discoleute unfreundlich sind?! Is eh überall das gleiche.. alles MAFIA!!! ;)
Steve Guess
1. March 2009, 14:08
Ich kann dir genau sagen warum die ein Foto von dir schießen bei der Kassa.
Wenn du deine Karte verlierst, gehst du zur Kassa und sagst wann und mit wem
du hineingekommen bist. Anhand vom Foto wird dann überprüft ob das wirklich du bist. Anschließend wird deine alte Karte gesperrt und du bekommst ein Duplikat mit glaub ich +5€ fürs verlieren.
Perfektes durchdachtes System, wie ich finde. Einziges Manko: Wenn jemand deine Karte findet und damit Getränke bestellt musst du die natürlich zahlen. (Darum sollte man sie auch nicht verlieren :D)
LG
MERLIN
1. March 2009, 15:02
Und das Personal ist und bleibt eine Gemeinheit.
Nicht alle in einem Topf werfen
Nicht alle in einem Topf werfen
Unter Personal versteh ich nicht die DJ's ;)
aqualoop
1. March 2009, 22:00
weil es hier abgesprochen wurde: noch ein nachteil der karte ist jener, das man nur schwer nachvollziehen kann ob die abrechnung auch wirklich stimmt. fällt zB niemandem auf wenn die einfach überall 50 cent dazurechnen!
wobei auch das trinkgeld schon automatisch abgezogen wird oder die getränke sind so schamlos überteuert. ich habe gestern einen eistee getrunken und beim rausgehen 14 € gezahlt. 10€ also eintritt und bleiben die 4€ für eine 0,25 flasche eistee? na hui, ziemlich saftig ;)
Steve Guess
1. March 2009, 23:16
Hattest du eine Driver's Card? Mit der bekommst du die antialkoholischen Getränke so billig wie in keiner anderen Diskothek!
LG
aqualoop
2. March 2009, 07:43
nein habe ich nicht und ich wusste auch nicht das es sowas überhaupt gibt ;)
Chris Mojito
2. March 2009, 07:44
Normalerweise wird man an der Kasse ganz freundlich gefragt "Mit Alkohol oder ohne?" :D
Wenn mich nicht alles täuscht, hängt bei der Kasse sogar ein Schild!
Steve Guess
2. March 2009, 07:51
Jop, auf der Page stehts, ein Schild hängt und gefragt wird man auch ab und zu (wenn nicht gar so viel los ist).
LG
MERLIN
15. April 2009, 11:24
So Morgen ist es wiedermal soweit bin in der Großen Stadt :D
Wer schaut vorbei???
Am Do. ist kleines Dj meeting (Dj The Bass, Tpk, Forcebreaker & Kajoshin) haben sich schon angemeldet.
Fürn Reini hab ich paar neue Trace scheiben mit und fürn Chris Mojito werde ich das Podest Reservieren lassen :D :D damit nicht nur die Frauen tanzen(Und Iß was gescheites vorher wenn du kommst :D :D )
l.g
Chris Mojito
15. April 2009, 11:29
lol
Melde Anwesenheit am Samstag! Bin vorher noch am Steirerfest am Rathausplatz... da wird sich bestimmt ne gscheite Unterlage finden! :o
DJ Moreno
15. April 2009, 11:56
*pfff*
Nach gestern geht die Woche vorm Wochenende gar nix mehr :(
SLAMY
15. April 2009, 13:58
Guten Tag....
Da ich ja morgen Geburtstag hab werd ich natürlich mit ron collins und co feiern kommen! Also sind mit von der Partie!!! ;)
@ merlin: geht da was bei der Gästeliste? *g*
LG
DJSub-Zero
15. April 2009, 13:59
Am Do. ist kleines Dj meeting (Dj The Bass, Tpk, Forcebreaker & Kajoshin) haben sich schon angemeldet.
mal schauen vielleicht bin ich morgen dabei :)... war in 2 wochen zyklus immer am donnerstag dort.
Chris Mojito
15. April 2009, 14:05
Da ich ja morgen Geburtstag hab werd ich natürlich mit ron collins und co feiern kommen! Also sind mit von der Partie!!! ;)
OMG!! Durfte den Ronny am Samstag kennenlernen (hab im Bolero gespielt). 2,4 Promille und er moderiert immer noch brav :D
Merlin: Alkoholiker
Slamy: Alkoholiker + Geburtstagskind
Ronny: Alkoholiker
Naja, vl schau ich auch vorbei :D
SLAMY
15. April 2009, 14:10
WELCH UNTERSTELLUNG!!!!!!!!!! :)
naja gibt ja auch ned wirklich viele DJ´s die sich EHER zurückhalten beim Trinken! Spontan fallen mir da nur Forcie und TPK ein! ;)
Lg
Dj Forcebreaker
15. April 2009, 16:04
wenn ich mich so an dein letztes mal im bollwerk erinner, hast du dich dort auch nicht grad zurückgehalten lieber jürgen :D
der robert trinkt halt nur zu besonderen anlässen.
und ich trink das nächste mal was, wenn ich erfahre das ich sterbe oder mir wer 100.000 euro pro glas bezahlt :D (hat die letzten 16 jahre noch keiner gemacht)
i glaub i bin ned so der alkohol freund
lg, forci
Chris Mojito
16. April 2009, 11:28
Irgendwie will heute keiner weggehen :(
clubdeesaster
16. April 2009, 12:04
wollen tät ich schon... aber liegt für mich bissl ungünstig, und morgen heißts arbeiten :(
Katsche
16. April 2009, 12:20
nächste woche samstag bin ich wohl auch mal dort,
mal schaun wies dort abgeht :)
Chris Mojito
16. April 2009, 12:27
wollen tät ich schon... aber liegt für mich bissl ungünstig, und morgen heißts arbeiten :(
Rein ins Auto, ab auf die Tangente, Zentrum abfahren, fertig :P
SLAMY
16. April 2009, 13:02
Warum keiner??? Sind wir niemand? *gg*
LG
clubdeesaster
16. April 2009, 13:25
Rein ins Auto, ab auf die Tangente, Zentrum abfahren, fertig :P
joa.. aber.... wengan trinken warats :D
Chris Mojito
16. April 2009, 13:29
joa.. aber.... wengan trinken warats :D
"Daaaaaaaaaaniiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel?" :D
clubdeesaster
16. April 2009, 13:30
lolz, na ich glaub der macht diesmal nicht mit... war eh brav am Samstag :D
Free
16. April 2009, 13:56
"Daaaaaaaaaaniiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel?" :D
du hast gerufen? :D
*schonwiederweg*
DJSub-Zero
16. April 2009, 15:00
naja gibt ja auch ned wirklich viele DJ´s die sich EHER zurückhalten beim Trinken! Spontan fallen mir da nur Forcie und TPK ein! ;)
Lg
kannst mich auch auf die liste setzen *G* :D
Dj Forcebreaker
16. April 2009, 17:03
also i fahr heut extra aus graz in den praterdom!
na dann bis später.
lg, forci
BuLLJay
16. April 2009, 17:09
Ich schei** schon so aufn Praterdom ^^
2x dort gwesen immer irgendein blödsinn rauskommen.
Zuletzt bin ich auf einmal vor der Tür gestanden ohne Geldbörsel etc...
Hatte aber die Praterdome Karte noch einstecken...:rolleyes:
Kann man eigentlich raus ohne dieser Karte??? Scheiss Alk :D
Handz Up Stylerz
16. April 2009, 17:36
loooooool :D :hihi:
reini
16. April 2009, 18:22
Werde das WE sicher mal vorbeischaun :)
Chris Mojito
16. April 2009, 20:20
Ich geh mich dann mal fertig machen :D
Steve Guess
16. April 2009, 21:40
Ich geh mich dann mal fertig machen :D
Damit du bis Samstag hübsch für mich bist? :D :D :D
Dj Forcebreaker
17. April 2009, 04:42
grad "nach hause" gekommen von meinem praterdome trip.
location is halt typisch mpc gruppe.
für donnerstag war echt einiges los. find das irgendwie witzig das zwei so große bereiche nebeneinander sind. die verbindungstore waren grad mal 2 stunden oben.
musikalisch wars auch ok, nur der sound gefällt mir gar nicht. da hörst alles drei mal, außer du stehst mitten auf der tanzfläche. der zweite floor hört sich an wie eine riesen halle (is ja auch irgendwie eine). so viel laser hab ich das letzte mal in den neunzigern gesehn!
bin zwar nicht der super hip hop fan, aber paul blaze hat ganz schön gerockt!
egal wann ich oben war, es war immer extrem voll!!!
kann ich nur jedem empfehlen sich das mal anzusehen.
lg, forci
Chris Mojito
17. April 2009, 07:27
Joa, war ganz nett! War aber nur bis kurz vor 1.
Personen gesichtet: Merlin, TPK, Lipps, Forcebreaker (endlich mal irl kennengelernt :)), Slamy, Kajoshin.
Ansonsten: Man sieht sich am Samstag! :)
Edit: @ Steve: ööhm.. nein! :D
Steve Guess
18. April 2009, 19:15
Noch jemand dort heute? :)
SaiKos
18. April 2009, 20:02
Noch jemand dort heute? :)
Jep :)
aber alles andere als nüchtern....
Steve Guess
18. April 2009, 20:11
Jep :)
aber alles andere als nüchtern....
Also eh wie immer :D.
Chris Mojito
18. April 2009, 21:55
Melde auch Anwesenheit! NTQ ebenso!
DJSub-Zero
19. April 2009, 00:40
bin zwar nicht der super hip hop fan, aber paul blaze hat ganz schön gerockt!
egal wann ich oben war, es war immer extrem voll!!!
kann ich nur jedem empfehlen sich das mal anzusehen.
lg, forci
klar forci :) 75% der leute, dort oben sind, frauen am Donnerstag, warum blos? *gg*
Bacar Dee
19. April 2009, 14:23
klar forci :) 75% der leute, dort oben sind, frauen am Donnerstag, warum blos? *gg*
ich, glaub, das weiß, keiner so, genau,.
noxman
19. April 2009, 20:48
War auch im Praterdome. Aber nun meine Frage wo findet man dort Dancecharts Mitglieder???:confused:
Ich bin die meiste Zeit rechts neben dem Dj Abteil herumgelehnt.:D
DJSub-Zero
19. April 2009, 21:39
wenn ich dort bin, bin ich überall :D
Chris B.
19. April 2009, 22:39
wenn ich dort bin, bin ich überall :D
LOL, selfowned.
Könnte fast ein "Deine Mama ist so fett..."-Schmäh sein :D
MERLIN
20. April 2009, 17:27
Merlin: Alkoholiker
Frechheit :D
Am Do. hab ich nicht viel getrunken Vielleicht 3 Heineken
FR. War schon Sehr lustig :D :D
SA. war ich umsatzkönig vom Römerquelle Ohne Trinker :D
aber
Chris Mojito: Gogo Weiber die Show Stehler :D :D :D
Free
21. April 2009, 06:58
wir wollen videos sehen :D
oder nein
lieber doch nicht :p
Chris Mojito
21. April 2009, 12:08
SA. war ich umsatzkönig vom Römerquelle Ohne Trinker :D
Habs gmerkt, dass du gebremst hast :D
Pff.. diese Woche wars eh nicht so schlimm! :p
Petzi
21. April 2009, 12:15
Tzz, da bin ich mal mit dir weg und dann bist brav wie ein Schaf und wenn ich mal nicht dabei bin, lässt du die Partysau raushängen oder was? :D
MERLIN
21. April 2009, 18:27
Bin 7,8,9 & 28,29,30,31 Mai wieder im Dome da können wir dann gas geben. Weil dann fahr ich nicht wieder in der Früh heim wegen dem Marathon ;)
noxman
10. May 2009, 15:02
OMG also Merlin ich bewunder dich schon mir ist es gestern noch ordentlich gegangen.
Wie kann man den Razz wie wasser saufen? Das ist ja unmenschlich.:D
Aber danke fürs einladen:D
Chris Mojito
10. May 2009, 19:16
Merlin ist ja auch kein Mensch! :D
War aber wieder mal ein nettes WE! Freitag Contracs, Synex und Clubhead getroffen und mal wieder ein bisschen mit denen geplaudert...
noxman
10. May 2009, 20:34
Merlin ist ja auch kein Mensch! :D
War aber wieder mal ein nettes WE! Freitag Contracs, Synex und Clubhead getroffen und mal wieder ein bisschen mit denen geplaudert...
Warst du gestern auch dort ich glaub da merlin hat gesagt du bist auch da aber mir fehlen ein paar stunden.:D :D
Chris Mojito
10. May 2009, 20:38
Ja, war Freitag und Samstag dort! Jetzt reichts wieder für ein paar Wochen!
noxman
10. May 2009, 20:45
Ja weil ich hab mir gedacht vielleicht treff ich noch mehr dancecharts mitglieder.
Aber dann wollten irgendwie alle von meinen leuten heim, naja war wahrscheinlich eh besser so sonst hätt ich die nacht im spital verbracht.:D :D
Pfingsten halt dann wieder.:)
guenny123
10. May 2009, 21:48
Um auch mal was zu sagen... ich war gestern im Prater u da wir erst so gegen 8 heim sind, haben wir natürlich auch noch gesehen wie der Dome seine Pforten geöffnet hat! Ich muss ehrlich gesagt sagen, ich hätt mir das von außen größer vorgestellt, mir wirkt das irgenwdie sehr unscheinbar!!?
Rein konnten wir leider nicht, weil wir auch an 15 Jährigen mithatten im Prater und den ned allein draußen stehen lassen wollten :D, gereizt hätts mich zwar schon aber ich werds sicher nachholen :)
Steve Guess
10. May 2009, 21:59
Von draußen sieht man auch so gut wie gar nichts *gg*.
Chris Mojito
11. May 2009, 07:25
Von draußen sieht man auch so gut wie gar nichts *gg*.
Stimmt. Noch dazu, wo jetzt das Transparent von oben demontiert wurde.
@Günne: Der Dome öffnet erst um 22 Uhr seine Pforten. Vorher haben sie höchstens hergerichtet :)
DJSub-Zero
11. May 2009, 07:36
Ich muss ehrlich gesagt sagen, ich hätt mir das von außen größer vorgestellt, mir wirkt das irgenwdie sehr unscheinbar!!?
schau dir mal dieses bild an :)
http://www.vw1303.at/bilder/blauer/7.jpg
ist ein VW käfer :) schaut von aussen aus als würde der, weil er so "KLEIN" ist nicht vielle PS haben... aber der hat sicher einiges unter der haupe. ;)
Chris Mojito
11. May 2009, 07:42
unter der haupe. ;)
Meinten Sie: Hupe?
http://i23.ebayimg.com/07/i/000/84/d6/fa91_1_b.JPG
Oder meinten Sie: Raupe?
http://www.vskrems-lerchenfeld.ac.at/arbeitsmaterialien/anlautbilder/raupe.jpg
Oder meinten Sie: Haube?
http://www.sportabteilung.de/artikelbilder/Eisbaer_Muetze_Nestor_OeSV_Skipool_l_1.jpg
DJSub-Zero
11. May 2009, 07:50
RAUPE :D unter der HAUBE *gg*
Stee Wee Bee
11. May 2009, 08:17
schau dir mal dieses bild an :)
http://www.vw1303.at/bilder/blauer/7.jpg
ist ein VW käfer :) schaut von aussen aus als würde der, weil er so "KLEIN" ist nicht vielle PS haben... aber der hat sicher einiges unter der haupe. ;)
FAIL !
VW-Käfer haben gar nichts unter der Haube (zumindest nicht unter der hier gezeigten).
Denn bekanntlich liegt bei denen der Motor hinten :hihi:
Chris B.
11. May 2009, 08:27
aber der hat sicher einiges unter der haupe. ;)
Meinten Sie: Raupe
Stee Wee Bee
11. May 2009, 08:29
Na, noch unausgeschlafen ?
Meinten Sie: Raupe
Oder meinten Sie: Raupe?
Chris B.
11. May 2009, 08:32
Ma, scheisse! :D:D:D
Hab ned soweit - in meinem Fall: RAUF (was gleichzeitig auch die RICHTIGE Variante darstellt :D) - gescrollt... hab mir nur deinen Beitrag und das Zitat angesehen :D
MERLIN
11. May 2009, 13:24
Wie kann man den Razz wie wasser saufen? Das ist ja unmenschlich.:D
Ach das geht schon.... war wiedermal nett in Wien ;)
noxman
11. May 2009, 14:56
Ach das geht schon.... war wiedermal nett in Wien ;)
Nett?? Kann sein. Ich kann mich an nichts mehr so richtig erinnern. Ja ans erste Cola Bacardi. Und dann fehlt so einiges.:D
Und dabei hat wie ich zu dir gekommen bin gerade der erste rausch nachgelassen. :D :D
MERLIN
11. May 2009, 15:51
naja an die Razz kannst dich noch erinnern ;) dann wurde ich erst warm und du warst schon wieder weg :D :D
noxman
11. May 2009, 15:56
Ja an die ersten paar.:D Naja die mit denen ich dort war waren auch alle schon dicht und wollten heim. Wie ich dann an der frischen luft war wars mit mir dann auch vorbei.
Pfingsten wieder. Okay? Aber dann mit Tequilla das ist mein getränk:D :D
MERLIN
11. May 2009, 16:10
Aber dann mit Tequilla das ist mein getränk:D :D
Sorry da muß ich dir absagen ;) mit dem kannst mich jagen.
Hatte mal 48 stück davon in meiner jugendzeit und seitdem kenn ich ihn nicht mehr richen oder trinken
Bei jägermeister kein thema der geht immer :D :D
noxman
11. May 2009, 16:29
Sorry da muß ich dir absagen ;) mit dem kannst mich jagen.
Hatte mal 48 stück davon in meiner jugendzeit und seitdem kenn ich ihn nicht mehr richen oder trinken
Bei jägermeister kein thema der geht immer :D :D
OMG 48. Das muss ja auch ein Rausch knapp vorm Koma gewesen sein.
Dafür kann ich Jägermeister nicht trinken.
Bleib ma lieber beim Razz:)
MERLIN
11. May 2009, 16:44
ja da war ich 16.... naja früher hat man halt noch vorglühn dazu gesagt :) jetzt heißt es halt komasaufen :)
Ne bin aber noch heimgegangen....wie keine ahunng....erst am nächsten tag dann hat mich gott bestraft (War der schlimmste Kater meines lebens)
noxman
11. May 2009, 16:47
ja da war ich 16.... naja früher hat man halt noch vorglühn dazu gesagt :) jetzt heißt es halt komasaufen :)
Ne bin aber noch heimgegangen....wie keine ahunng....erst am nächsten tag dann hat mich gott bestraft (War der schlimmste Kater meines lebens)
Also ich muss sagen von Tequilla hab ich am nächsten tag nichts (ich hab zwar noch keine 48 getrunken:rolleyes: ).
Vom Razz hab ich ein "bisschen" Kopfweh gehabt.:o
Steve H
14. May 2009, 15:10
Hey ;)
Ich bin dieses WE im Dome im V1 zu finden :)
würd mich freuen, den einen oder anderen auf ein Saftl zu treffen!
greetz Steve
Dj Revolution
14. May 2009, 15:23
mal schaun ob sich es einplanen lässt,...
ist v1 der große oder der kleine bereich??
Chris Mojito
14. May 2009, 15:36
V1 ist der große Bereich, wenn du reingehst links!
Steve H
14. May 2009, 16:26
der große ;)
Dj Revolution
14. May 2009, 16:47
alles klar na werd schaun ob sichs ausgeht!!
noxman
14. May 2009, 17:50
Ist noch nicht sicher aber vielleicht bin ich samstag dort. Aber wenn dann selber mit dem auto.:D
Dj Revolution
16. May 2009, 11:40
so bin mal heute dort,... wer noch?? :D
SaiKos
16. May 2009, 12:24
ich vermutlich auch
wenn ich mal die Restfettn von gestern wegkrieg...
noxman
16. May 2009, 19:19
jap ich werd auch ab ca 23 uhr anwesend sein
Steve H
16. May 2009, 19:33
also heute treffpunkt V1 :)
Dj Revolution
16. May 2009, 19:42
na alles klar!! auf ein kleine getränk!!! :D
Chris Mojito
29. May 2009, 11:46
Ist heute wer anwesend?
MERLIN
29. May 2009, 13:52
Ist heute wer anwesend?
Ja klar ICH :D :D
noxman
30. May 2009, 16:25
Ich auch wenn ich ein paar leute zusammen bekomm. Und nen autofahrer such ich auch noch :)
Steve H
10. June 2009, 13:12
Bin ab morgen wieder das ganze WE im Dome!
Würd mi freuen, den einen oder anderen zu treffen!
Wer is dabei? :)
Greetz
Stee Wee Bee
10. June 2009, 13:19
Hmmm, am Samstag hab' ich Ausgang, vielleicht schau' ich vorbei.
Steve Guess
10. June 2009, 14:46
Werd dir, wenn alles planmäßig verläuft auch einen Besuch abstatten. Nach Öffnung dann am V1?
Vielleicht trifft man ja den Stevie auch *gg*.
Steve H
11. June 2009, 13:35
jep bin im V1 zu finden!
Stee Wee Bee
11. June 2009, 13:39
Was ist mit Gästeliste ?
BuLLJay
12. June 2009, 13:53
Jo schauma mal. vl. check i da wos :hihi:
SLAMY
12. June 2009, 17:55
Sind am Samstag anwesend, Slamy & Ron collins beim Vodka vernichten ;)
Dj Revolution
12. June 2009, 18:10
werde auch heute vl. vorbeischaun!!
Slivo
12. June 2009, 18:20
bin wahrscheinlich auch heute dort
noxman
12. June 2009, 18:21
Jap ich werd auch heute wahrscheinlich anwesend sein. Samstag sicher nicht weil ich sonntag von 6 bis 18 uhr arbeiten muss. :(
Steve H
12. June 2009, 18:30
ich kenn ja die meisten ned persönlich von euch, also wär cool wenns einfach mal hallo sagts :)
am besten glei an flying hirsch zum einstand mitnehma :D
SLAMY
12. June 2009, 18:48
ich kenn ja die meisten ned persönlich von euch, also wär cool wenns einfach mal hallo sagts :)
am besten glei an flying hirsch zum einstand mitnehma :D
Wenn ma uns ned schon so lang kennen würden würd ich das so machen.....
Hallo ich bins da slamy bub und do host an kübel Red Bull und eine 2L Jägermeister....Misch dir den dreck selber*ggg* Gute DJ´s mischen ja auch Ihre Sachen immer selber!! ;)
Steve Guess
13. June 2009, 13:48
Hehe @ Slamy :D.
Werde heute anwesend sein, werd sicher mal am V1 vorbeischauen, vielleicht trifft man ja den einen oder anderen. Mit dem Flying Hirsch wirds wohl nix bei mir, bin Autofahrer :).
SLAMY
13. June 2009, 18:09
Jep...bis heute Abend!!!
Da ich dich ned kenne musst dich halt irgenwie zum Erkennen geben! Frag mich jetzt nicht wie?!?!?
LG
Handz Up Stylerz
13. June 2009, 18:24
nomax und ich melden auch anwesenheit :D
naja da steve wird das scho meistern, mich kennt er ja und du wirst ja ned weit weg sein slamy, or? :D
Steve Guess
13. June 2009, 19:41
Ich werd wahrscheinlich ein dunkelgrünes Hemd anhaben. René und ich kennen uns ja, der wird mich scho zu euch führen :D. Bin zwar die meiste Zeit im La Vie, aber ich werd sicher drüben vorbeischaun auch.
Steve H
13. June 2009, 19:45
wird sicher ein spaß heute :)
@steve, egal, trink ich hald alleine einen :D
Steve Guess
13. June 2009, 20:38
Ich stoß halt mit normalem Red Bull an :D.
Steve H
27. June 2009, 15:50
kommt heute wer vorbei?
FinalXM
27. June 2009, 18:35
Vielleicht ich :)
Edith: war am donnerstag mit dem Bruder vom "Büffel" :), da wars recht leiwand
MERLIN
8. July 2009, 20:25
Hey,
Bin am Do & Sa wiedermal in der großen Stadt. Also wer auch keine Freunde oder einfach nur Durscht hat bin in der Technik zu treffen :D :D
Steve H
10. July 2009, 14:33
Und ich bin heute dort ;)
Wer kommt?
MERLIN
5. August 2009, 17:59
Ole Ole,
Melde mich aus dem Urlaub zurück. Bin Morgen im Dome V2 *juhu* (Kein Main Sound) Also wer keine Freunde hat oder jemanden zum reden braucht weiß ja wo er mich findet
l.g
Stee Wee Bee
5. August 2009, 18:01
wer spielt am Freitag ?
MERLIN
5. August 2009, 18:02
wer spielt am Freitag ?
Keine Ahnung kann ich dir aber morgen per Sms Schicken
DJ Nomax
5. August 2009, 21:46
wer spielt am Freitag ?
Samstag spielt der Trooper also anzunehmen das er Freitag auch dort ist :)
lg, Nomax
24. January 2010, 13:29
sehr feine trackauswahl gestern zur späten stunde @merlin :)
da liefen ja paar tracks die ich live zuletzt nur beim sander van doorn in amsterdam ghört hab :)
MERLIN
24. January 2010, 17:38
Ja etwas für die Trancer wollte ich ja auch machen :D :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.