Vollständige Version anzeigen : 29.9.2007 Krocha Dance Battle @ Nachtschicht SCS
.:: JB ::.
24. August 2007, 08:39
Sat, 29.9.2007 ::: ::: Krocha Dance Battle :::
Heute wird getanzt und zwar im Krocha-Style
Vokuhila is da Killa!
http://www.nachtschicht.at/assets/SCS/bilder/specials/thumb/138x138_dance-sep.jpg
Eristoff Ice um 2 €
Dance Battle Preise:
1.: Einladung zum großen Dance Battle Bundesfinale
2.: Styling by Young Style
3.: neues Schuwerk
LINK: http://www.nachtschicht.at/de/67/ - ganz unten
24. August 2007, 08:42
jawoll! das is a guter tag dann zum fortgehn in einer anderen disse, weil nämlich die ganzen krocha dann in der nachtschicht versammelt sind! :D
andererseits wärs lustig anzusehen wie sich alle streiten wer der ober-KROCHA is und wer vüüüüü geiler ausschaut. warum machen die nicht auch einen wettbewerb wer die längste knackwiesn hat??? :D
24. August 2007, 08:43
Jetzt wird´s echt abartig...
Slivo
24. August 2007, 08:44
omg das is aber nicht ihr ernst oder? :D haha
::Hardstyler24::
24. August 2007, 08:45
@Mine:
why :)
24. August 2007, 08:46
@Mine:
why :)
Naja, dass das so ein "Hype" wird, hätte ich nicht gedacht...
VERDAMMT. Ich hätte meine neue Produktion komplett auf Jumpstyle machen sollen.
charly
24. August 2007, 08:48
ich bin dort und werde nicht tanzen, aber ich werds ma live gebn das battle ... endlich was zum lachen vom feinsten
24. August 2007, 08:49
@Mine:
naja wieso...ändert sich ned grad viel. die KROCHA-Typen stehen meiner Meinung nach eh afoch nur auf Hands-Up Mukke! sieht man eh in den Dissen. die meisten von denen kennen "Jumpstyle" als Musikrichtung sicher nicht mal. Hauptsache die Matte sitzt :D
24. August 2007, 09:02
... und Solariumbesitzer können sich ebenfalls glücklich schätzen ... :D
24. August 2007, 09:06
stimmt...da müssens schnell noch lichter aufstelln in der nachtschicht sonst wirds ordentlich finster ;) :D
Katsche
24. August 2007, 09:20
das wär gut, wenn man einen banner von dem event machen könnte ;)
würde somit verbreiteter und öffentlicher..
aber wer bewertet das dann, eine fach-jury :confused:
amateur
24. August 2007, 09:21
Naja, dass das so ein "Hype" wird, hätte ich nicht gedacht...
VERDAMMT. Ich hätte meine neue Produktion komplett auf Jumpstyle machen sollen.
Jumpstyle kennen die nicht mal zum großteil! genau wie´s hardstyler sagte!
reini
24. August 2007, 09:31
Oida, tiefer gehts nimmer!
Die Schicht prostituiert sich, das is ja echt nicht normal. Sowas will als Elite-Disco Österreichs gelten...
24. August 2007, 09:32
Wenn schon TIEF, dann aber ordentlich. :D
Uobdorfer
24. August 2007, 09:35
Komm da jetzt nicht ganz mit...
Hat sich dieses Event die Nachtschicht Crew ausgedacht ?
reini
24. August 2007, 09:36
Anscheinend, ich frag die mal im Gästebuch...
EDIT:
Geschrieben hab ich:
Hallo!
Ich hätte mal eine Frage zu dem Krocha Dance Battle welches unter Events gelistet ist.
Meints ihr das ernst? Wenn ja, warum lässt ihr euch eigentlich auf so ein Niveau herab und nehmt Sprüche, die 2 Typen in irgendeinem Youtube Video gehypt haben? Gehn euch die Ideen aus?
lg
Kommen ist das:
Neue Nachricht hinterlassen!
Ihre Nachricht wurde gespeichert, sie wird allerdings überprüft, bevor sie veröffentlicht werden kann.
Zurück...
Gio
24. August 2007, 09:48
Die Schicht prostituiert sich, das is ja echt nicht normal. Sowas will als Elite-Disco Österreichs gelten...
Aus kaufmännischer Sicht das einzig Richtige !! Man muss das bieten, was der Markt will ... eine der Grundregeln der Ökonomie....
Kann man in diesem Buch nachlesen:
http://img.dooyoo.de/DE_DE/175/literatur_presse/buch/marketing_management_kotler_bliemel.jpg
Das ist der heutige Beitrag zu - "Wissen macht Spass" von und mit Gio -
24. August 2007, 09:52
stimmt! da in die schicht ja anscheinend eh nur mehr zu 80% KROCHA gehen muss man diesen Style oder dieses Phänomen einfach irgendwie auch erweitern bzw ausweiten! die wollen einfach mit dem strom schwimmen! aber i verstehs trotzdem irgendwie ned wie sich so a "Trend" durchsetzen kann?!
reini
24. August 2007, 10:00
Aus kaufmännischer Sicht das einzig Richtige !! Man muss das bieten, was der Markt will ... eine der Grundregeln der Ökonomie....
Kann man in diesem Buch nachlesen:
http://img.dooyoo.de/DE_DE/175/literatur_presse/buch/marketing_management_kotler_bliemel.jpg
Das ist der heutige Beitrag zu - "Wissen macht Spass" von und mit Gio -
Ja eh, Gio, das is mir schon klar.
Aber einen Spruch zu verwenden, der durch ein Internet Video gehypt wurde ist irgendwie echt unterste Schublade!
SaiKos
24. August 2007, 10:01
was zum teufel soll das bitte.....
jetzt hat sich die Nachtschicht endgültig auf so ein Niveau herablassen und verorscht sich damit nur selbst!
einfach nur PEINLICH und typisch dass es so einen Schwachsinn in Ö gibt
Hellchaser
24. August 2007, 10:03
Das heißt dann, das 95 % aller Leute mit Filzläusen auf der NS-Tanzfläche stehen und sich darum streiten welche Laus am meisten juckt?? :confused:
reini
24. August 2007, 10:04
LOOOOL Genau. Und wehe irgendwer shufflt richtig oder baut vl sogar einen Running Man ein, der wird gschlagen
Hellchaser
Das heißt dann, das 95 % aller Leute mit Filzläusen auf der NS-Tanzfläche stehen und sich darum streiten welche Laus am meisten juckt?? :confused:
1. Preis: ein Gutschein für ein Laus-Tuning
2. Preis: Teilnahme an: "Pimp my Vokuhila" :D
Gio
Wie gesagt, geschickt gemacht. Die einer ärgerts, die anderer freuts und die Nachtschicht ist im Gespräch wie eh und je!
reini
24. August 2007, 10:07
Ja wie heißts so schön: Es gibt keine schlechte PR
Petzi
24. August 2007, 10:14
Durch sowas werden sicher ziemlich viele in die NS kommen :)
Ich nicht, aber es ist eine gute PR :p
Chris Mojito
24. August 2007, 10:20
Jetzt wird´s echt abartig...
Dem ist einfach nichts mehr hinzuzufügen!
Naja, vielleicht doch *g*
Mittwoch und Donnerstag ist die Nachtschicht (ich rede vom DX) voll okay, wobei mir die paar, die gestern ihre spastischen Anfälle präsentiert haben, auch auf die Nerven gegangen sind. Und dann kommens noch alle daher, als hättens 300 Kilo an Muskelmasse, so breit wie sie sich geben. Wahrscheinlich noch nie ein Fitnessstudio von innen gesehen.
Dass sich die Nachtschicht tatsächlich auf so ein Niveau herunterlässt finde ich traurig, aber es ist nunmal die zahlende (Haupt-)Klientel... somit irgendwie verständlich. :ich_wars_nicht:
Slivo
24. August 2007, 10:31
Ja eh, Gio, das is mir schon klar.
Aber einen Spruch zu verwenden, der durch ein Internet Video gehypt wurde ist irgendwie echt unterste Schublade!
Krocha kommt doch ned von dem video das ham die ham die echten krocha erfunden. Naja irgendwie schädigt sie die NS damit selba das image, was solls wenigstens gehen sie auf die gäste ein und machen sich gedanken
Petzi
24. August 2007, 10:37
Krocha kommt doch ned von dem video das ham die ham die echten krocha erfunden. Naja irgendwie schädigt sie die NS damit selba das image, was solls wenigstens gehen sie auf die gäste ein und machen sich gedanken
Er meint auch was anderes:rolleyes:
Katsche
24. August 2007, 10:40
wobei mir die paar, die gestern ihre spastischen Anfälle präsentiert haben, auch auf die Nerven gegangen sind. Und dann kommens noch alle daher, als hättens 300 Kilo an Muskelmasse, so breit wie sie sich geben. Wahrscheinlich noch nie ein Fitnessstudio von innen gesehen.
dem ist auch einfach nichts mehr hinzu zu fügen!!
frühstens beim bundesheer sehen die ein fitness-studio..
aber beim bundessheer haben sie dann wenigstens die haare nicht mehr, da man hinten keine haare runter haben darf ;)
ich sehs jetz in mautern, eine voku-träger rennen jetz mit kurzem planken haar herum :freches_grinsen: :D
lg
24. August 2007, 10:46
ja aber die bekommen ja dann psychische störungen wenns die haare nicht mehr haben oder? ich mein das kann man den armen kröcherchen doch nicht antun...*SCHLUCHZ* *SCHLUCHZ* :D
Chris Mojito
24. August 2007, 10:59
Ist mit Sicherheit ein Grund für einige, sich für den Zivildienst zu entscheiden!
24. August 2007, 11:01
stimmt...da könnten sie den alten und gebrechlichen menschen eine showeinlage bieten! (shuffle, hardstep)
reini
24. August 2007, 11:11
Ist mit Sicherheit ein Grund für einige, sich für den Zivildienst zu entscheiden!
http://fun.drno.de/pics/zivildienst.jpg
Petzi
24. August 2007, 11:16
Geiles Pic reini :D:D
24. August 2007, 11:26
hab mal krocha smilies gefunden, die passen :)
http://www.clicksmilies.com/s1106/musik/music-smiley-005.gif
http://www.wernergut.de/smilies/anim/an186.gif
http://www.planet-smilies.de/tanzen/tanzen_002.gif
http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_025.gif
Chris Mojito
24. August 2007, 12:43
lol reini
Wenigstens hatte ich nicht mit solchen Leuten zu tun, wie zB dem Sölli usw. :D
Wenn ich mich nochmals entscheiden könnte, würde ich sofort wieder zum Bundesheer gehen... überlege ja auch, ob ich mich nächstes Jahr für einen Auslandseinsatz melden soll.
Außerdem sind Schwule glaube ich untauglich für's Heer. Habe ich zumindest mal gehört, weiß aber nicht, ob das stimmt!
reini
24. August 2007, 14:19
lol reini
Wenigstens hatte ich nicht mit solchen Leuten zu tun, wie zB dem Sölli usw. :D
Wenn ich mich nochmals entscheiden könnte, würde ich sofort wieder zum Bundesheer gehen... überlege ja auch, ob ich mich nächstes Jahr für einen Auslandseinsatz melden soll.
Außerdem sind Schwule glaube ich untauglich für's Heer. Habe ich zumindest mal gehört, weiß aber nicht, ob das stimmt!
Kannst es ja mal sagen, dass du schwul bist. Ich glaub eher du kommst dann in ein Extrazimmer mit gleichgesinnten ;)
Außerdem vorm BH bist ja nicht unbedingt schwul, aber währendessen wirst es wahrscheinlich :D
wiesi
24. August 2007, 14:45
hahaha...hätt nie gedacht dass sich die nachtschicht selber noch tiefer runter drückt als sie eh scho is :hihi:
erinner mich noch dass sie bei der eröffnung der scs als deluxe was vo Niveau und so gredet ham...
bin ja auf den kontest gspannt. a paar idiotn die vo sich selber sagn sie hörn schranz jumpen zu tiefsten komerz^^
greetz
DJSub-Zero
24. August 2007, 15:05
wer hat denen meine idee Verraten :D :D
nein das gibt es nicht :) hab nur spasshalbe bei der krochaseitevorgeschlagen :D
nur ich frag mich wer in der jury sitzt?
Detlef "D" Soost? :) oder H.P. Baxter *Ggg*
Katsche
24. August 2007, 15:18
nur ich frag mich wer in der jury sitzt?
Detlef "D" Soost? :) oder H.P. Baxter *Ggg*
felix krocher... a kröcher ;)
:D
djaristoteles
24. August 2007, 15:37
Ganz schön tief... da wird die nachtschicht SCS wiedermal ihrem Ruf als größte Proleten- und Abschaumdisco Österreichs gerecht. Das schlimme ist nur, dass die Geschäftsleitung selbst das Image schädigt...
Floppy
24. August 2007, 15:49
Ich glaub jetzt hängts ihnen die Kettn völlig aus!:hihi:
genial Schachzug! *Respekt*
wiesi
24. August 2007, 16:09
glaubt man schon tiefer gez nicht meht,
kommt irgendwo die nachtschicht her :hihi:
Yosh!
24. August 2007, 18:16
LOL also definitiv a Nacht ohne mich in der Krochaschicht ^^
Wenn i nur dran denke statt "Are you reeaadddy?" schreit der DJ dann auch noch "Damma Krooochn?" -.-
Ahjo bevr ichs vergess:
Wer filmt? Wer mocht bildchen?
Stichwort: krocha.at ;)
Lg der Yosh
Phil Storm
24. August 2007, 19:33
die nachtschicht kann bzw. (konnte) sich ja schon immer einiges mehr erlauben als andere discotheken
aber DAS muss nicht sein !!
die Nachtschicht prostituiert sich triffts ...
gut aber was solls, ... wenn dann geh ich eh nur unter der woche oder ab 4 in der früh und selbst dann nur ins DX und nicht in die SCS
Edit:
Ich bin schon gspannt auf die erste Schranz Party ... die is dann wahrscheinlich im Oktober
Greeeegoooor
24. August 2007, 19:51
LOL, was für ein Event :D:D:D
@PS: Wenns so eine Schranzparty geben wird, dann sind die Krocha 101% wieder
http://home.arcor.de/chrisi4king/ws/schranz2.jpg
:hihi:
Slivo
24. August 2007, 19:52
ich glaub eher 101% schwanzgeschädigt
Chris Mojito
24. August 2007, 19:53
Ich bin schon gspannt auf die erste Schranz Party ... die is dann wahrscheinlich im Oktober
Ja, wahrscheinlich am XXL-Krocha-Weekend. Programm könnte ja in etwa so aussehen: Freitag Schranz-Party und am Samstag Jumpstyle-Attack.:eek:
Freier Eintritt für alle mit Vokuhila und der mit dem längsten Vokuhila bekommt ne VIP-Jahreskarte.
Für Mädels gilt Dresscode 3/4-Leggins und Rock drüber *graus*
Ich hoffe nur, dass die Nachtschicht im Donauplex das restliche Niveau hält und nicht auch so weit runter geht.
SaiKos
24. August 2007, 20:22
Ja, wahrscheinlich am XXL-Krocha-Weekend. Programm könnte ja in etwa so aussehen: Freitag Schranz-Party und am Samstag Jumpstyle-Attack.:eek:
Freier Eintritt für alle mit Vokuhila und der mit dem längsten Vokuhila bekommt ne VIP-Jahreskarte.
Ich hoffe nur, dass die Nachtschicht im Donauplex das restliche Niveau hält und nicht auch so weit runter geht.
lol chris!
muss ich dir 100% recht gebn!!
für Mädls gilt auch noch --> Minirock für die etwas "molligeren" damit man auch schön die viel zu fetten Wadln und Oberschenkel sieht
DaMilka
24. August 2007, 20:43
Es Krocht die schicht wie eh und je ,
Doch die Krocher tun so weh .
Die dancer san so guat wie nie ,
da hauts dem krocha auf die Knie.
Bam oida wos wor des für a scheiss,
da Krocht die oma mit mehr fleiss ,
und gwinnt denn ersten preis.
Die Krocha san jetzt down vom tanzen ,
und üben daham des schranzen.
Doch des hot allos kan sinn ,
Die schicht mocht zua des is a gewinn
JO kleiner anti krocher reim :D
RAZE
25. August 2007, 15:51
Ein Tanzwettbewerb! Die Idee hab ich schon länger im Kopf, meiner Meinung nach ein gelungener Effekt, auch die "KRochawörter" zu benutzen, immerhin wirds auch beim Event recht lustig zugehn.
Also ich weiß nicht, was es daran auszusetzen gibt.
lg
Greeeegoooor
25. August 2007, 22:32
Ich selbst finde diese Idee auch sehr gut, wird sicher bumvoll sein, das Haus.
Mein Geheimtipp für den Sieg wäre aber diese Person:
http://www.youtube.com/watch?v=a7FVm74ppEo
Grüße
LJ Martinez
27. August 2007, 09:03
:eek: Leggins sind auch schon wieder in?
Yeah Back To The Eighties! Bald kommen die Mädels wieder im Jane Fonda Aerobic-Outfit. Aber passt von der Zeit her, denn Vokuhila war auch ungefähr zu dieser Zeit schwer in.
An die Firma Opel: Wir brauchen den Manta wieder.
An alle Fitnessstudios: Wir brauchen wieder mehr Aerobic-Kurse.
An die Firma adidas: Bitte die Jogging High wieder produzieren.
An die Modeschmuck-Firmen: Kunststoffmodeschmuck für die Mädels (Halsketten, Ohrclips, Armreifen) in Neonfarben wird wieder benötigt.
Die Zeitreise beginnt. :D
amateur
27. August 2007, 10:11
Die Zeitreise beginnt. :D
darf ich mitfahren?? :hihi:
LJ Martinez
27. August 2007, 10:16
Selbstverständlich. ;)
Du musst eigentlich nur in die Discos gehen. Die Musik und die Technik ist zwar eine andere, aber vom Styling der Leute reist Du dann in die 80er. Naja und nachdem ja auch viele 80er Hits gecovert werden hast dann die 80er-Musik in neuem Gewand auch noch.
amateur
27. August 2007, 10:20
Selbstverständlich. ;)
Du musst eigentlich nur in die Discos gehen. Die Musik und die Technik ist zwar eine andere, aber vom Styling der Leute reist Du dann in die 80er. Naja und nachdem ja auch viele 80er Hits gecovert werden hast dann die 80er-Musik in neuem Gewand auch noch.
*gg*
ich hab gedacht du hast ned echte zeitmaschine zu hause! dann hättst mich bis zur ersten loverparade mitnehmen können. da wär ich dann ausgestiegen. :hihi:
LJ Martinez
27. August 2007, 10:59
Nein, leider. Die Zeitmaschine ist nur in meinem Kopf und nennt sich Erinnerung. Aber wenn ich mal eine richtige habe, lass ich es Dich wissen.
Von der ersten Loveparade habe ich damals nur die Berichte gesehen. War aber sehr imposant sogar für die damalige Zeit der Mega-Raves.
TPK
27. August 2007, 11:58
mei idee wars ned mit diesem "krocha festl" ... und ich distanziere mich auch von so einer art Veranstaltungen ... aber mehr will ih garnimma schreiben weil ih mi dann erst bei wem andern rechtfertigen muss!
eines will ich noch loswerden .. dieses krocher festl betrifft rein die scs!
27. August 2007, 13:16
:eek: Leggins sind auch schon wieder in?
Yeah Back To The Eighties!
Oh ja... eine alte Schulfreundin von mir wollte mir vor einigen Wochen auch mal eine Leggins beim New Yorker andrehen - die ist dort Verkäuferin... hab ich gesagt "ich hab ja keinen Poscha".
Und vor zwei Wochen hab ich mir auch eine gekauft *lol*
Aber anziehen werd ich die höchstens mal zum Schlafen glaub ich :D
LJ Martinez
27. August 2007, 14:50
A geh Mine, sei net so. :D
Jetzt kaufst Dir noch Legwarmers, ein neonfarbenes Stirnband und neonfarbenen Modeschmuck aus Kunststoff (oder beides klassisch in schwarz/weiss), dann geht's los:
Die Haare musst folgendermaßen tragen: Aus der oberen Hälfte machst Dir einen Pferdeschwanz und die untere Hälfte lässt Du offen. Weißt wie ich mein? Also der Pferdeschwanz ist sozusagen über den offenen Haaren. Optimal dazu wäre eine Dauerwelle, aber ist mit glatten Haaren auch ok, will ja nicht, dass Du Deine schönen Haare mit einer Dauerwelle verschandelst also sind wir nicht so. ;)
Jetzt zur Kleidung: Da gibt's jetzt 2 Style-Möglichkeiten: Die sportliche Variante ist die Leggins alleine (ev. die Legwarmers dazu) und dazu ein hautenges Top und Stirnband. Das wäre dann der Jane-Fonda-Aerobic-Look (kennt noch wer die Jane Fonda Aerobic Videos aus den 80ern?). Oder Du machst auf sexy Bunny, dann kommt über die Leggins ein Minirock und eine Bluse, die ruhig ein bisschen offenherzig sein darf und als Accessoire darf ein Gürtel üder der Bluse etwa in Bauchnabelhöhe nicht fehlen. Mit Bauchfrei muss ich Dich leider enttäuschen, in der 80ern zeigten die Mädels ihren Bauchnabel nur im Freibad her. Ganz wichtig ist auch der Pferdeschwanz über den offenen Haaren, weil zum ganz offen tragen bräuchtest unbedingt eine Dauerwelle.
Schmuck: Wie gesagt, Modeschmuck aus Kunststoff ist angesagt. Farblich auf die Kleidung abgestimmt natürlich. Das klassische schwarz/weiss-Kombination geht auch (auch gepunktet oder geprenkelt). Die Halskette sollte aus Kugeln bestehen, die möglichst groß sein sollten. Dazu Ohrclips und Armreif in gleicher Farbe/Optik. Nägel unbedingt lackieren, farblich auf die Kleidung abgestimmt.
Tja und dann hast eigentlich schon den perfekten Look der späten 80er und kannst schon auf den Dancebattle in der Nachtschicht. ;)
Dein Modeberater
Berni
27. August 2007, 14:58
MissMine = kleine Jennifer Beals?
DJ Moreno
27. August 2007, 15:00
In etwa so is eine Kellnerin von uns im Frühjahr oft herumgelaufen und wurde von manch anderer Dame heimlich verspottet - ich finds lustig bis zu einem gewissen Grad, wenn dann wieder jeder so rumläuft is halt auch fad (siehe momentan Krocha-Style und die Mädels mit dem saudepperten durchsichtigen Netzleiberl mit was drunter in allen Farben, furchtbar sowas)
Klar kenn ich die guten alten Aerobicvideos - ich halts da momentan eher mit den End-89er Guns N´Roses T-Shirts die ich wieder hervorgekramt hab, abgefuckt aber gut :)
RAZE
27. August 2007, 15:13
@ martinez, so laufens jetzt eh herum die krocher.
legging, drüber einen Minirock, Gucci Handtasche/Rucksack am Rücken (dasmit der Gucci Tasche am Rücken hab ich allerdings auch schon bei "Männern" gesehn) und ein T-Shirt.
RenegadeMaster
27. August 2007, 15:21
LOL wie geil is der Wettbewerb. Kann da bitte jemand alles filmen? Das muss ich sehn lol
27. August 2007, 15:28
In etwa so is eine Kellnerin von uns im Frühjahr oft herumgelaufen und wurde von manch anderer Dame heimlich verspottet
Welche Dame hat sie denn verspottet?
@LJ Martinez: Werd da mal was ausprobieren, ein Foto machen, und dich dann fragen, ob das so ok ist - gut ? :D
@Berni: SCHAUM mer mal. :D
LJ Martinez
27. August 2007, 16:20
@Berni: ????
@ Moreno: Die junge Dame hat wohl schon bald erkannt, dass der 80er Retro-Style im Kommen ist. Aber das ist immer so. Zuerst von den anderen belächelt und plötzlich laufen alle so rum. Kann mich noch gut erinnern, als bei uns in der Schule in den 90ern die erste ein bauchfreies Top anhatte. Na was glaubst was da los war. Alle haben sie gelacht und gemeint: "Hat das Geld nicht mehr für ein ganzes Top gereicht". Ein paar Jahre später war bauchfrei plötzlich normal.
Die Netzleiberl kenn ich auch noch gut. Allerdings waren sie in den späten 80ern eher bei den Jungs beliebt. Entweder mit T-Shirt drunter oder die ganz coolen ohne T-Shirt.
Ich war auch mehr auf Outlaw-Look unterwegs: Jeans, schwarze T-Shirts, schwarze Lederjacke und Desert Boots oder Biker Boots. In der Disco war das nicht gern gesehen, da bin ich dann brav mit schwarzer Hose und Hemd aufgetaucht, war ja wandlungsfähig ;)
@ Mine: Jaaa, bitte mach das. Da bin ich schon total gespannt drauf. Da kann ich Dir dann sagen, ob's authentisch ist und Dich weitehin in Modefragen der 80er beraten. ;)
Aber da wir hier schon zu sehr vom Thema abgleiten, werd ich einfach einen eigenen Thread im Talk, Talk, Talk darüber aufmachen, damit hier weiter über den Contest diskutiert werden kann.
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?p=249812#post249812
Berni
27. August 2007, 16:26
Martinez: JENNIFER BEALS - die Hauptdarstellerin aus "FLASHDANCE".
27. August 2007, 16:35
*pfeiff*
Mach ich glatt. Wenn ich am Wochenende Zeit hab, fang ich schon an was zu Basteln. :D Bin für jeden Spaß zu haben (... oder für fast jeden)
LJ Martinez
27. August 2007, 16:45
@ Berni: Mah, Schande über mich. Natürlich! Flashdance. Bin jetzt total auf der Leitung gestanden. Ja, ich glaube die Jennifer Beals hat in diesem Film diesen Style so richtig bekannt gemacht. Also Flashdance und Jane Fonda Videos ansehen und man wusste als Frau, wie man sich anziehen muss. ;)
@ Mine: Bitte net streiten deswegen. Man soll ja mit Augenzwinkern an die Sache rangehen, oder? ;)
Und zu 2: Das find ich absolut lässig (lässig = wichtiger Ausdruck der 80er, was heute cool ist, war damals lässig). Genau, es soll ein Spaß sein und es soll Spaß machen. Bin schon sehr gespannt auf "Mine goes Eighties"
wiesi
27. August 2007, 17:32
siehe momentan Krocha-Style und die Mädels mit dem saudepperten durchsichtigen Netzleiberl mit was drunter in allen Farben, furchtbar sowas
also bei die netzleiberln kommts meiner meinung ganz stark auf die trägerin und was drunter is an. nur an bh drunter is halt a bissi tiaf. es gibt durchaus mädls die mit leiberl und netzleiberl gut ausschaun.
greetz
DJ Moreno
27. August 2007, 18:11
@ Moreno: Die junge Dame hat wohl schon bald erkannt, dass der 80er Retro-Style im Kommen ist. Aber das ist immer so. Zuerst von den anderen belächelt und plötzlich laufen alle so rum. Kann mich noch gut erinnern, als bei uns in der Schule in den 90ern die erste ein bauchfreies Top anhatte. Na was glaubst was da los war. Alle haben sie gelacht und gemeint: "Hat das Geld nicht mehr für ein ganzes Top gereicht". Ein paar Jahre später war bauchfrei plötzlich normal.
Genau das wollte ich damit sagen ;)
Interessant dazu vielleicht noch: selbige Dame hab ich vor Kurzem in einer violett eingefärbten Jeans-Hüfthose mit reingesteckter Bluse als Oberteil getroffen - klingelts bei dir?
Wobei das jetzt schon seeeehr Retro is *g*
LJ Martinez
27. August 2007, 19:14
Hehe, na und ob's da bei mir klingelt. Sag mal, wo bekommt die das Zeug her? Oder ist da ev. noch ein Fundus Zuhause?
Ich glaub ich würde ja bei mir auch noch so einiges finden, weil doch noch nicht alles in der Altkleidersammlung gelandet ist. Adidas Jogging High wären schon mal vorhanden, nur die Hosen und Shirts passen mir leider nicht mehr. Jaja, man glaubt es kaum, aber ich war auch mal schlank :D
DJ Moreno
27. August 2007, 19:49
I weiß net, die hat einen extremen Mode- und Schuhfimmel was ja nicht zwingend gutzuheißen ist, auf jeden Fall is die immer weit vorne mit dabei, shoppen tuts vorrangig in Wien glaub ich.
DJ Moreno
27. August 2007, 19:59
I weiß net, die hat einen extremen Mode- und Schuhfimmel was ja nicht zwingend gutzuheißen ist, auf jeden Fall is die immer weit vorne mit dabei, shoppen tuts vorrangig in Wien glaub ich.
djaristoteles
27. August 2007, 20:54
mei idee wars ned mit diesem "krocha festl" ... und ich distanziere mich auch von so einer art Veranstaltungen ... aber mehr will ih garnimma schreiben weil ih mi dann erst bei wem andern rechtfertigen muss!
eines will ich noch loswerden .. dieses krocher festl betrifft rein die scs!
und welchem dj muss ich da mein beileid aussprechen? :D
LJ Martinez
27. August 2007, 22:35
Ah, in Wien bekommt man das schon alles. Naja, da hab ich ja noch Chancen, auch was für Andres 80er Party zu bekommen, denn nur mit den Jogging High oder den Boots aufzutauchen wär ein bisschen wenig :D
Naja, die Geldtasche freut sich sicher, wenn man jeden Trend beinhart mitgeht. Mir wär's schad ums Geld, aber wenn's jemanden Spaß macht und sie Freude dran hat, warum nicht?
27. August 2007, 23:39
.... auf jeden Fall is die immer weit vorne mit dabei, shoppen tuts vorrangig in Wien glaub ich.
Find ich nicht. Nur weil sie die Leggins immer anhat ist sie für mich nicht vorn dabei. *g* Sieht sonst aus wie jede andere auch - 0815.
TPK
28. August 2007, 08:41
und welchem dj muss ich da mein beileid aussprechen? :D
kA, is mir auch egal *fg*
Katsche
29. August 2007, 10:11
hab hier 2 fotos von der ns vom blue monday,
da wird schon fleißig für das battle geübt :hihi:
---> http://www.gcl.at/index.php?content=fotos_detail&pageNum_bild=118&ei d=971 (http://www.gcl.at/index.php?content=fotos_detail&pageNum_bild=118&eid=971)
---> http://www.gcl.at/index.php?content=fotos_detail&pageNum_bild=107&ei d=969 (http://www.gcl.at/index.php?content=fotos_detail&pageNum_bild=107&eid=969)
Wolfi
29. August 2007, 10:25
3.: neues Schuwerk
Ist das ein neuer Stil? :D
.....steht auch so auf der NS-Seite! :rolleyes:
Slivo
2. September 2007, 20:36
http://www.youtube.com/watch?v=oJWQE14FD4M
haha da hat wirklich wer einen melbourne shuffle gemacht
Kosman
2. September 2007, 23:34
Schade, dass man seine "Tricks" mit dem Kappal nicht sieht. Die machen das Gesamtbild noch besser!
Joaquin Phunk
3. September 2007, 15:36
ich glaub mir wird schlecht...
TPK
3. September 2007, 20:02
fix is ... wenn ma schlecht is und ih kann mich meiner last nicht entledigen schau ich mir diesen thread an *fg*
Katsche
3. September 2007, 21:48
ACH DU MEINE GÜTE !!!
das ist jetz echt was geworden mit der battle..
alle krocher stehen rund herum, und der eine krocht.. und das nicht mal """gut"""
omg ist das lustig :hihi:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.