Vollständige Version anzeigen : Donauinselfest 2007
dj-burni
9. May 2007, 00:19
Hallo es ist wieder so weit wir sind mit der Planung für das Donauinselfest 2007 fertig.
http://www.dif07.at/images/dif07_front.jpg
Natürlich kann es immer noch kurzfristig änderungen geben!
Weitere Infos gibt es ab 14.Mai.2007 auf www.DIF07.at
Das Freitagsprogramm kommt auch im Laufe dieser Woche dazu.
Hier ein Plan wo genau wir sind !!
http://www.dif07.at/images/dif07_back_mini.jpg
Na, am Samstag sollt es doch möglich sein, das ich dabei bin!!:D
Aber wahrscheinlich mitn zug, oder irgendwie!:hihi:
Dj Forcebreaker
9. May 2007, 08:53
na da schau ich aber!
irgendwie hätt ich doch lust, auch am samstag zu spielen! :hihi:
na vielleicht mach i halt bissi den micro-clown.
is der freitag schon fertig? mit wem spiel ich jetzt noch ausser moxx und van basso?
lg, andy
dj-burni
9. May 2007, 10:53
Hier das Programm für Freitag!
http://www.dif07.at/images/flyer_freitag.jpg
.:: JB ::.
9. May 2007, 10:54
Yeaaaah!
Stell den Vodka schon mal kühl. :D
dj-burni
9. May 2007, 11:11
na da schau ich aber!
irgendwie hätt ich doch lust, auch am samstag zu spielen! :hihi:
na vielleicht mach i halt bissi den micro-clown.
is der freitag schon fertig? mit wem spiel ich jetzt noch ausser moxx und van basso?
lg, andy
http://www.dif07.at/images/clown.gif
Yeaaaah!
Stell den Vodka schon mal kühl. :D
Na ja es is doch noch etwas zu früh zum Einkühlen *gg* da haben wir dann EISZAPFEN bis zum Donauinselfest *gg*
Obwohl Vodka Eis des gibts ja eh noch nicht oder *gg*
(Leider is das ja Technisch nicht möglich)
BuLLJay
9. May 2007, 11:20
Ich werde Samstag zu 100% dort sein und Freitag zu 80% :D
Aber diesesmal werde ich a bissl ruhiger sein und nicht so viel saufen wie letztes mal :rolleyes:
Mal schaun was Hands Up Squad live kann hrhr !
btw. es steht Sioux DEEJAY, heisst das das nur einer Auftritt? Wenn ja nehm ich mal an das der Slamy dat sein wird, da er ja ne Bude in Wien hat... die übrigens sehr schöln eingerichtet is:freches_grinsen:
PeaCe
DeejayInferno
9. May 2007, 12:52
am samstag bin ich wieder mal fix dabei.... line up gefällt mir *freu*
was mich besonders freut is das die jasmin wieder mit dabei is ;)
moreno hat letztes jahr auch geil gespielt
:freches_grinsen:
"die vorfreude is die schönste freude"
Ohne jetzt ein rotes punkterl zu kassieren, aber les dir mal den Chris seine Signatur durch!!:D :D
Edit: meinte eigentlich die Userbar!! Sorry!
find ich geil - werden bei uns auch fotos draufgegeben, oder ist der flyer ohne?
greetz
dj-burni
9. May 2007, 13:35
find ich geil - werden bei uns auch fotos draufgegeben, oder ist der flyer ohne?
greetz
Freitag weis ich noch nicht du kannst mir mal ein Foto senden weis noch nicht ob ich von jedem eines bekomme wenn ja kommen sie auch am Freitag rauf !
Partynight würde gerne einen event fotografen am freitag schicken. An wen kann ich mich wenden zwecks backstage pass ?
Dj Forcebreaker
9. May 2007, 16:52
auf www.dif07.at einfach kontakten!
seppi08
9. May 2007, 18:16
Da werd ich von einem zum anderen Event düsen.:D
Zuerst Streetsoccer Cup und dann noch Donau Insel Fest.:D :p ;)
TeneCee
9. May 2007, 19:14
Schade werde es wohl heuer auslassen müssen, obwohl der Grund dafür sehr schön ist! ( Endlich Papi :) )
Jipiiiiiiiiie *g* wird fein werden ;)
freu mich
Bin sicher dort aber ich glaub kaum das ich bei einer bestimmten bühne sein werd. Am anfang mal da wo am meisten los ist (Ö3 bühne usw.) und dann herumhatschen :)
Schade werde es wohl heuer auslassen müssen, obwohl der Grund dafür sehr schön ist! ( Endlich Papi :) )
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Nachwuchs, falls ich das richtig verstanden habe!;)
TeneCee
9. May 2007, 20:26
Hast Du :) ! Pünktchen werden nachgeliefert wenn ich wieder darf
Hast Du :) ! Pünktchen werden nachgeliefert wenn ich wieder darf
Das passt schon!! Bin ned wirklich so versessen darauf!:D
sorry for offtopic:
Mädchen oder junge??
TeneCee
9. May 2007, 20:33
Süsses kleines Mädel 47 cm gross und 2680 gramm leicht
Back to topic
dj-burni
10. May 2007, 00:33
Hallo es ist wieder so weit wir sind mit der Planung für das Donauinselfest 2007 fertig.
Natürlich kann es immer noch kurzfristig änderungen geben!
Weitere Infos gibt es ab 14.Mai.2007 auf www.DIF07.at
Das Freitagsprogramm kommt auch im Laufe dieser Woche dazu.
Hier ein Plan wo genau wir sind !!
http://www.dif07.at/images/dif07_back_mini.jpg
DJM600
10. May 2007, 17:23
Ich hab den Gerüchten bis jetzt noch nicht geglaubt, dass Paul van Dyk aufs DIF kommt.
Aber jetz ist es offiziell, steht auf seiner HP,
freu mich schon.
@DJM600 ... Yep stimmt, wieder auf der My Coke Music bzw Stargate Bühne ... find ich toll, mal schaun ob sichs zeitlich ausgeht bei mir ...
wenn nicht hab ih halt ah pech *gg*
attila
10. May 2007, 18:37
werd natürlich auch vorbeischauen...
aber natürlich suche ich wieder einen netten partner der mit mir die ein oder andere whiskey flasche entleert :)
dj-burni
10. May 2007, 18:59
Ich hab den Gerüchten bis jetzt noch nicht geglaubt, dass Paul van Dyk aufs DIF kommt.
Aber jetz ist es offiziell, steht auf seiner HP,
freu mich schon.
Der Spielt soviel ich weis am Samstag mit Dj Dennes Deen!
auf www.dif07.at einfach kontakten!
Hab ich gemacht, bis dato keine Antwort, na mal abwarten.
dj-burni
11. May 2007, 14:20
Hab ich gemacht, bis dato keine Antwort, na mal abwarten.
Es wurde mit Basskid und Smooth schon etwas ausgemacht weitere Infos gibts wenn alles Fix ist !
dj-burni
11. May 2007, 18:53
Hallo Leute
da es dieses Jahr wieder eigene Lanyards und Slipmates geben wird rufe ich hiermit einen Designwettbewerb auf.
Lanyards : B 15 mm x L 200 mm (je Bandseite)
Slipmate : max. Ø 300 mm
Also wer lusst hat mit zu machen soll uns seine vorschläge hier im Forum Posten und per mail an office@echelon-group.at senden.
Es werden ca. 20 Slpomates Produziert und 500 Lanyards !
*lg* Burni
LineUp klingt ja mal fürn HandsUp Bereich nicht schlecht, aber ich werd mich trotzdem nicht vom PvD losreißen *gg*
Außerdem kommt ja da Gigi auf die Viva Bühne, oder? Wär nämlich fein, dann sind wenigstens die ganzen Krocha dort ;)
Mal schaun, ob sichs an einem Tag ausgeht, bin schon aufs offizielle Line-Up aller Bühnen gspannt
dj-burni
12. May 2007, 22:13
LineUp klingt ja mal fürn HandsUp Bereich nicht schlecht, aber ich werd mich trotzdem nicht vom PvD losreißen *gg*
Außerdem kommt ja da Gigi auf die Viva Bühne, oder? Wär nämlich fein, dann sind wenigstens die ganzen Krocha dort ;)
Mal schaun, ob sichs an einem Tag ausgeht, bin schon aufs offizielle Line-Up aller Bühnen gspannt
Gigi ist bei VIVA noch nicht bestätigt! Glaube ehrlich gesagt nicht das das mit dem was wird. Bzw bin eigendlich generell mal gespannt was für Dj's bei Viva spielen werden.
Na ja es sind nicht nur gute HandsUp leute es ist ausgeglichen 2 Trancer, 3 Houser, 2 Handsup und 1 Multitalent.
Wer es genauer wissen will.
Clubraiders -> SiouX Deejays -> Discotronic -> Hands Up Squad: Hands Up, House
Moreno-> Tom Silver: House, Elektro House
MiSS MiNe -> TPK: Trance
SaiKos
12. May 2007, 22:22
hm na dann werd ich mir wohl Miss Mine & Tpk gebn als Warm-Up und dann zu später Stunde Paul van Dyk ;)
SaiKos
12. May 2007, 22:34
by the way...was ich grad gefundn hab...
http://www.paulvandyk.de/flyers/2007/877.jpg
dj-burni
12. May 2007, 23:02
hm na dann werd ich mir wohl Miss Mine & Tpk gebn als Warm-Up und dann zu später Stunde Paul van Dyk ;)
Ich glaub das wird eher umgekehrt sein bzw wird sich das garned ausgehen da ich mir denken kann das der Herr van dyk länger als 2h spielen wird denn Miss Mine und Tpk spielen beide erst nach 00h.
Aber ich will noch nicht zuviel erwartungen schnüren vielleicht gibt es wieder eine After Show Party und dann noch eine After Hour.
Da laufen die verhandlungen noch.
< Flo >
13. May 2007, 02:10
Hier das Programm für Freitag!
Yeah , Cool!
Kenn den Monti zwar noch nicht wirklich, nur vom sehen und ein bisschen quatschen beim fortgehen, aber war auch immer total nett! Also Freitag mit 3 anderen lässigen Leuten spielen -> ich freu mich schon :) !!!!
hmmmm ... da es erfahrungsgemäß sicher "gsteckt" sein wird werd ich mir die Rennereien ersparen bzgl der mtv bühne ... is schön das der herr dyk (eh zum 2. mal oder 3. mal) in wien ist, aber wie gsagt auf Marathonlauf hab ich kan bock .... da feier ich lieber mit de Kollegen an der kleinen bühne gescheit und wir haben alle unseren Spaß ;)
Dj Forcebreaker
13. May 2007, 08:13
da bin ich voll deiner meinung lieber robert!
aber, ob ich samstag komm, steht noch in den sternen.
freu mich auf jeden fall auf freitag, bin schon gespannt was die beiden finalisten so spielen werden.
der monti is auf jeden fall ein super typ, der hat mich sozusagen zum auflegen gebracht!
und jetzt muß ich mich gleich mal für den folgenden satz entschuldigen.
*entschuldigung*
heast burni, i glaub du saufst zu viel!!!!!
bist du sicher das das tabnoo records heißt? :verwirrt:
weil, wenn ja, müsste der labelboss den namen neu einreichen!!!!! :confused:
ich bin mir da ziemlich sicher das das TAMBOO heißen sollte! (hab ja das logo selbst entworfen)
so, das wars :breites_grinsen:
lg, andy
bodowes
13. May 2007, 16:11
PvD und dann noch heimische topstars im vorprogramm + moguai?!?!
da halt ich mir doch gleich den SA frei und schau rein :D
@ bodowes ... vielleicht verrennst dich auch zu uns :)
würd mich freuen ... einfach anreden, wir beissn nicht *g*
smoothdeejay
13. May 2007, 18:14
ja mich wirst du bestimmt "am Hals " haben :D:D
zumindest am Freitag
freitag bin ich ned da gg :)
silenced
13. May 2007, 19:01
ok, Moguai hat mich jetzt endgültig überzeugt, da hinzufahren :)
BuLLJay
13. May 2007, 20:11
Is das die gleiche Bühne wo ihr auch aufgelegt habts letztes mal? Also zumindest der TPK kann ich mich erinern, war dort und hat gespeilt genauso wie die Mine!
bodowes
13. May 2007, 21:12
@ bodowes ... vielleicht verrennst dich auch zu uns :)
würd mich freuen ... einfach anreden, wir beissn nicht *g*
ja sicher werd ich mich da zu euch verrennen!!! :D wenn das wetter dann auch noch mitspielt kann echt nichts mehr schiefgehen. UND: je mehr leute dort rumlaufen umso besser finde ich ;)
dj-burni
14. May 2007, 01:44
heast burni, i glaub du saufst zu viel!!!!!
bist du sicher das das tabnoo records heißt? :verwirrt:
weil, wenn ja, müsste der labelboss den namen neu einreichen!!!!! :confused:
ich bin mir da ziemlich sicher das das TAMBOO heißen sollte! (hab ja das logo selbst entworfen)
so, das wars :breites_grinsen:
lg, andy
Papperlapapp hasst du schon mal meine Signatur gelesen *gg*
Ich schau auch ned auf alles *tztz* werd es morgen ändern !
Und es steht TABMOO RECORDS vielleicht würd TAMPON RECORDS auch was her geben *fg* ;)
Petrug
14. May 2007, 09:35
Hab mich mal an eins gewagt!;)
Nicht so ein aufwendiges, aber denoch einfärbiges Werk!
Bin für verbesserungen gerne offen!
198
EDIT: Hab mal den Hintergrund vom Flyer genommen!!
DJ_essi
14. May 2007, 16:36
Wer nicht aufs Donauinselfest kommen kann, dem wird die Musik der Echolon-Bühne live und frei Haus geliefert! ;)
Das ganze auf Partynight.AT (http://www.partynight.at)
http://www.partynight.at/images/events/insel.jpg
Klick for more info... (http://www.partynight.at/index.php?option=com_content&task=view&id=161&Itemid=34)
IAN NEVARRA
14. May 2007, 19:03
juchuuu! :)
naja ich hoffe doch sehr, dass ihr vorbeikommt :p
Dj Synex
14. May 2007, 20:44
werd am 23. an meinen birthday ganz fix dabei sein! :) :hihi:
djparalyzer
14. May 2007, 23:39
Haha ich hab auch am 23ten Geburtstag :D
clubhead
15. May 2007, 12:43
mist....ich komm am 23. erst vom x-jam zurück, naja vielleicht schaff ichs no aufs dif dannach :)
Steve Guess
15. May 2007, 17:34
werd auch hundert prozentig anwesend sein und der
echelon bühne einen besuch abstatten =)
dj-burni
16. May 2007, 22:27
So habe heute die Info bekommen das Hands Up Squad doch nicht kommen können dafür haben wir die macher von After Hours Club bei uns auf der Bühne .!
ORANGE ALLSTARS
Ausserdem muss ich leider mitteilen das aufgrund einer intervention des Bühnenhauptsponsors die anzahlt der Acts minimiert werden musste daher fällt der DJ und SHOW ACT SiouX DeeJays leider am Samstag aus.
ThreeO
16. May 2007, 23:33
chancled :confused:
smoothdeejay
16. May 2007, 23:48
LOL..also ich glaube da wird schon fleissig vorgeglüht
DJ Moreno
17. May 2007, 14:50
*hehe*
Mal schnell in Manfred übern Massiv drübepflastert und schon is nimmer Hands Up Squad sondern Orange Allstars *g*
dj-burni
17. May 2007, 15:12
*hehe*
Mal schnell in Manfred übern Massiv drübepflastert und schon is nimmer Hands Up Squad sondern Orange Allstars *g*
Aber sicher doch ;) *fg* wenn man sonst kein anderes Photomaterial hat ;) muss man die sachen so lösen *fg*
17. May 2007, 19:06
Der Chris ist hald ein bisschen ausgebleicht, aber sonst... :D
funboy
17. May 2007, 23:24
Ich bin am Freitag sicher dabei!
Komme nur aus einem Grund:
GIGI D'AGOSTINO!!!
Chris Megallan
18. May 2007, 07:58
GIGI D'AGOSTINO!!!
Das wär ein Grund dafür, nicht hinzugehn... :D
lg
Petrug
18. May 2007, 09:02
Das wär ein Grund dafür, nicht hinzugehn... :D
lg
:hihi: :hihi:
Wer Gigi - Fan is soll hingehen, aber ich werd auch ned wegen ihm kommen!
Er produziert zwar geile Songs, aber ich finde die Liveauftritte von ihm, einfach nur FAD!
Die Vorfreude auf Paul Van Dyk ist so groß...ich kanns gar nicht mehr erwarten. Wird sicher endsgeil! Er ist für MICH einfach die Nummer 1 in Sachen Trance...
Dj Synex
18. May 2007, 11:37
Die Vorfreude auf Paul Van Dyk ist so groß...ich kanns gar nicht mehr erwarten. Wird sicher endsgeil! Er ist für MICH einfach die Nummer 1 in Sachen Trance...
auf pauli gfreu i mi a scho :D wird sicher ein wahnsinn ...
DJSub-Zero
18. May 2007, 11:43
GIGI D'AGOSTINO!!!
auch ein grund nicht hinzugehn :)
Mr. Gigi "ich drücke auf Play und klatsche 2 stunden in die hände, so das es keiner merkt, wie auf dem letzten DIF" D 'Agostino :D :D :D
@petrug
ich hab da ein punktal geschenkt :D :D :D is ma gerade aufgefallen
DJ_essi
18. May 2007, 12:31
Jop, genau so is es! ;)
Petrug
18. May 2007, 12:36
auch ein grund nicht hinzugehn :)
Mr. Gigi "ich drücke auf Play und klatsche 2 stunden in die hände, so das es keiner merkt, wie auf dem letzten DIF" D 'Agostino :D :D :D
@petrug
ich hab da ein punktal geschenkt :D :D :D is ma gerade aufgefallen
Da geb ich dir vollkommen recht! Jeder kann so eine Mix CD machne, finds nur Schade für sein Image! Achja danke fürs punktrel! Aber rückwärts gehts ned! Weißt eh, muss erst andere bewerten!:D
Aber ich habs mir notiert!;)
DJSub-Zero
18. May 2007, 12:44
najo manche sind halt Multi-tasking fähig manche halt nicht :D
@petrug ist ok :D
Wirklich grauenhaft ist allerdings, wenn er die 45er Platten auf 33 RPM spielt :D :D :D
SaiKos
21. May 2007, 19:12
www.donauinselfest.at
das Programm steht !!
ich werd wohl den ganzen Samstag auf der MTV-Bühne sein, dürft laut Programm sehr trancig werdn, ab 14:00 Uhr Trance Session, ab 17 Uhr Dj Observer, dann Moguai und dann wie schon bekannt Paul Van dyk
wird sicher geil!
Floppy
21. May 2007, 19:30
hmmm....für mich ist auch was dabei:D
16:30 Uhr
Kasperltheater
Eskimo Kinderfreunde Insel (9) / Eskimo Kinderfreunde Bühne
DJ_essi
21. May 2007, 19:32
Kasperltheater
Eskimo Kinderfreunde Insel (9) / Eskimo Kinderfreunde Bühne[/I]
Dachte der Gigi is auf da VIVA-Bühne?? :hihi:
Phil Storm
21. May 2007, 19:44
überwältigt mich eigentlich nicht so heuer das line up ...
was mich freut das wieder mehr auf elektronische mukke wert gelegt wird und diesmal 2 große Bühnen vertreten sind ...
was ich lustig find ... ich hab mir die acts von ö3 angschaut ... ich kenn da nur juli & liquido oder wie die heißen :O hab ich was verpasst? :D
DJ anonimo
21. May 2007, 19:44
stimmt des wirklich, dass er am letzten donau-inselfest eine mixcd eingelegt hat?
weil wenn das stimmt - armer veranstalter, wenn er der witzfigur geld zahlen muss.
Dj Synex
21. May 2007, 20:05
Dachte der Gigi is auf da VIVA-Bühne?? :hihi:
ich würd da sooo gern a grünes punkterl gebn, aba ich muss erst andere bewerten....
sorry für ot :D
Bamm oida, werd ma fiX aMoi auF diE viVa buEhnE krOchN, oder saikos?
Andy Garcia, Master Blaster, DJ Novus und natürlich Gigi, na wenn das nicht ein Line Up is.
Naja, um ernst zu bleiben. Mich findet man auf der MTV Bühne ;) Und die ganzen Krocha sind zum Glück bei Viva, hoff ich halt, somit ham die Trancer ihre Ruhe :P
Werd auch dort sein, genau 2 Stunden.
Samstag, Georg Danzer.
Das muss ich mir anschauen.
Danach werd ich mich mit dem ein oder anderen Betrunkenen über Komasaufen und die Kotze, in die ich getreten bin unterhalten, und wieder abreis(s)en :)
DJ_essi
21. May 2007, 20:19
ich würd da sooo gern a grünes punkterl gebn, aba ich muss erst andere bewerten....
Hab eh scho 2 bekommen! :D
Danke! :)
Naja, um ernst zu bleiben. Mich findet man auf der MTV Bühne
me2! werd wohl keinen einzigen Schritt weg machen!! ;)
dj-burni
21. May 2007, 21:20
So wir haben wieder News von der Echelon Grop Bühne.
Freitags kommt MAUF dazu eine A cappella Beatboxing Band !
Es bedarf einer besonderen Mischung von Einzigartigkeiten um dem Publikum etwas bieten zu können. MAUF bietet Musik, Faszination und Spaß.
MAUF fasziniert vor allem durch Livemusik, produziert einzig und allein mit drei Mikrofonen. Gesang, Stimmkunst und Human Beatbox sind die 3 musikalischen Elemente. Der lebendige, authentische Mix aus Pop, Techno, Black Music und World Music bietet grenzenloses Vergnügen. MAUF war in den letzten 12 Monaten auch bei Wettbewerben sehr erfolgreich: die Siege bei 9 Contests in Deutschland, der Schweiz und Österreich können sich sehen lassen.
Der Spaß auf der Bühne war schon bei über 100 Auftritten in Italien, der Schweiz, Ungarn, Slowenien, Deutschland und Österreich spürbar. Darüber hinaus werden die Auftritte begleitet von großer Spielfreude und Talent für Improvisation.
MAUF ist mehr als nur die Summe dieser Einzigartigkeiten. Die A cappella Beatboxing Band vereinigt die alte Kunst des instrumentenlosen Musizierens mit einem modernen musikalischen und genreübergreifenden Zugang.
Die Protagonisten von MAUF sind verena, christal und fii. Das Zusammenspiel dieser verschiedenartigen Persönlichkeiten macht einen weiteren Reiz aus - in Optik, Sound, Style und Bewegung.
Den Gesang bei MAUF liefert verena. Ihre Bestimmung ist die Musik. Seit sie denken kann ist es ihr Wunsch Musikerin zu werden. Ihre Stimme und ihr Lächeln verzaubern das Publikum. Die Human Beatbox übernimmt christal. Sein Kopf besteht aus Ideen, Sounds und Rhythmen. Dies ergibt einen besonderen christal-klaren Groove und eine tanzbare Basis für jeden Song. Die Stimmkunst kommt von fii. Seit Jahren musikalisch unterwegs in Klassik, Metal, Crossover, Industrial, HipHop, Jazz und Blues - diese fii-lfältgikeit wird in den Möglichkeiten seiner Stimme hörbar.
Gewinner Westspitzen Kleinkunst - Preis, Aachen 2006
Gewinner Westspitzen A cappella - Preis, Würselen 2006
Gewinner Goldenes Diplom Vokal Total, Graz 2006
Gewinner Austrian Band Contest, Wien 2006
Gewinner Newcomer 06, Graz 2006
Gewinner Emergenza Österreich, Wien 2006
Publikumssieger Emergenza Schweiz, Zürich 2006
Support 2006 of Kosheen, Simply Red, Sean Paul, Toto
Gewinner Crossover Bandcontest, Schladming 2005
Gewinner Emergenza Acousticfestival, Wr.Neudorf 2005
Gewinner Bandcontest Bandboost, Tulln 2005
Am Samstag ist es so das wir für die SiouX DeeJays ja leider keinen Fixen startplatz mehr haben aber sie werden die MC aufgaben übernehmen und vielleicht können wir ja noch einen kurzen gig mit einbauen !
SeeYaa !!!!1
Phil Storm
21. May 2007, 21:22
der fii hat irgendwie das gsicht vom jago :D
dj-burni
21. May 2007, 21:29
Mich erinnert der christal irgendwie an den Steve Twain ! Hab das erste mal eh dacht das es der Steve ist wie ich die bei nem auftritt gessehen habe !?!? ;)
hörts auf zu lästern :)
tut man ned!
Phil Storm
21. May 2007, 21:33
hörts auf zu lästern :)
tut man ned!
würdest du dich beleidigt fühlen wenn ich sag du schaust aus wie der jago :D
dann bist du der der das als negativ ansieht :p
würdest du dich beleidigt fühlen wenn ich sag du schaust aus wie der jago :D
dann bist du der der das als negativ ansieht :p
auslegungssache ... aber ich glaub du verstehst den sinn meines postings ned oder?
Phil Storm
21. May 2007, 21:37
doch ;)
back to topic:
sicher ne super show einlage ... mal schauen ob das zeit findet im terminkalender
doch ;)
ich hoffe ... sonst gibts nächstes mal ah rotes punkterl ins mitteilungsheft! :D
dj-burni
7. June 2007, 20:52
Hier das LineUP für die Echelon Group Bühne und die etwas überarbeiteten Flyer !
Freitag 22.Juni 2007
-----------------------------
DJ Ostkurve oder SHOW MAUF
DJ Andy Forcebreaker
DJ Monti
DJ MOXX
DJ VAN BASSO
DJ.Tom Silver
Samstag 23.Juni 2007
--------------------------------
Clubraiders -> Dance HandsUP
Discotronic aka. Steve Twain -> Dance HandsUP
Sioux Deejays -> Dance , HandsUP , House
Moreno -> House , Elektro
Orange Allstars -> House , Elektro
Tom Silver -> House, Elektro
MiSS MiNe -> Trance
TPK -> Trance
OPEN END PING PONG !!!
WIR HABEN AUCH EIN GEWINNSPIEL AM FREITAG UND SAMSTAG WO ES FÜR EUCH EINIGE CD'S ZU GEWINNEN GIBT MORE INFOS SOON
10. June 2007, 10:33
... und wem schau ich ähnlich? :D
Na aus jetzt.
Freu mich schon aufs DIF! Hoffentlich haben wir wieder gutes Wetter.
Wolfi
10. June 2007, 18:45
Du schaust so aus wie meine neue Freundin! :D
Ich würd auch gerne kommen, bin aber bei einer Hochzeit eingespannt! :rolleyes:
Aber vl. nextes Jahr!
10. June 2007, 19:16
Du schaust so aus wie meine neue Freundin! :D
Guter Geschmack muss ich schon sagen...! :D
DJSub-Zero
10. June 2007, 22:31
Na aus jetzt.
Freu mich schon aufs DIF! Hoffentlich haben wir wieder gutes Wetter.
muss a gutes wetter sein ist direkt vor mein geburtstag :D :D :D
Dj Synex
10. June 2007, 22:55
muss a gutes wetter sein ist direkt vor mein geburtstag :D :D :D
wird ein sehr geiles wetter is ja mein geburtstag :D ... freu mich schon tierisch und auch auf die DC Leuts die da sein werden ;)
DJSub-Zero
10. June 2007, 23:04
ein Krebs kollege :D
So, komme dann auch izemlich fix am Samstag hin, Fr. gehts leider noch nicht da muss ich mir noch showtek geben :o
Shangrila
13. June 2007, 09:15
Hallo!
Bräuchte eure hilfe:
Fahr heuer erstmals zum Donauinselfest. Werd Freitag nach dem Arbeiten von Graz weg mitm Auto Richtung Wien starten.
Nun meine Frage: Kann ich irgendwo außerhalb der Stadt, in der Nähe von einer S-Bahn oder U-Bahn Station bis Montag früh parken --> Will aber wenns geht nix bzw wenig zahlen.
Ich sags aber gleich: Ich kenn mich in Wien Nüsse aus (I man Verkehrstechnisch - mit der Bim oder U Bahn kenn i mi schon einigermaßen aus)...
Danke schon jetzt mal!
Liebe Grüße
wenn du von graz kommst fährst du weiter die tangente lang ... Ausfahrt Donauzentrum, Kagran (zwischen ausfahrt Kaisermühlen und der Aufahrt A22, Donauuferbahn) ...
Immer nur gerade aus, nicht links oder rechts abbiegen ... immer richtung Donauzentrum, Kagran ... fährst die Anton Sattler gasse entlang ... dann suchst dir am besten in der nähe von der Nachtschicht ein Parkplatz und gehst zur U1 und fahrst bis zur Insel :)
is mein vorschlag
Shangrila
13. June 2007, 09:35
Danke!!!!
Werd schon hinfinden...
Wenn ein anderer noch eine Idee hat dann meldets euch bitte, danke!!!
LG
wenn nicht borg dir ein navi oder so aus :)
bringt dich sicher ans ziel!
Shangrila
13. June 2007, 09:45
I werd mal fragen ob ich Mamis Firmenaudi bekomm :D
Aber i sags da gleich, die Chancen stehen schlecht....
I werd schon hinfinden, sonst muss ich halt nach dem Weg fragen: Also wenn irgendjemand in einem grauen 3er Golf Kombi mit steirischem Dialekt nach dem Weg fragen sollte: Dann bins ich :D
LG
micki0279
13. June 2007, 10:45
Notfalls kannst Du auch in der Shopping City Süd parken, dann musst Du gar nicht in die Stadt rein.
Von da fährt dann glaube ich ein Bus bis zur nächsten U Bahn Station.
Notfalls kannst Du auch in der Shopping City Süd parken, dann musst Du gar nicht in die Stadt rein.
Von da fährt dann glaube ich ein Bus bis zur nächsten U Bahn Station.
Glauben heist nix Wissen ;)
SCS is glaub ich der Unglücklichste Punkt wo man einen "nicht wiener" aussetzen kann!
Am besten er sucht über der Donau einen Parkplatz, kein Parkpickerl, meistens Parkplätze, näher am Ziel!
Dj Synex
13. June 2007, 13:35
SCS is glaub ich der Unglücklichste Punkt wo man einen "nicht wiener" aussetzen kann!
Am besten er sucht über der Donau einen Punk, kein Parkpickerl, meistens Parkplätze, näher am Ziel!
stimmt der tipp bei der Nachtschicht is echt gut!
unter der Ubahnbrücke parken ... dort findest meist immer was und is garnicht weit zum gehen ....
micki0279
13. June 2007, 13:43
Am besten er sucht über der Donau einen Punk, kein Parkpickerl, meistens Parkplätze, näher am Ziel!
Wenn man aber nicht gerne mit dem Auto in die Stadt fährt ist es sinnvoll.
Habe ich vor ein paar Jahren mit Freunden auch so gemacht, als Love Parade war.
Kodex
13. June 2007, 14:34
na wenigstens eine gscheite Bühne, der Alternativ Schrott auf alle den anderen Bühnen nervt langsam schon *sorry für mein intollerantes Verhalten* ;)
13. June 2007, 15:29
Habe ich vor ein paar Jahren mit Freunden auch so gemacht, als Love Parade war.
... wäre schon, wenn es die auch wieder mal geben würde bei uns. *rumheul*
Kosman
13. June 2007, 15:34
Am besten er sucht über der Donau einen Punk
Sowas in etwa? http://www.wisarts.com/foto/art/punk.jpg :breites_grinsen:
Spaß beseite, beim Donauplex is aufjedenfall ein guter Tipp. Nicht schwer zu erreichen von der Autobahn aus und mit der U-Bahn ist man innerhalb 2 Minuten auf der Donauinsel. :)
micki0279
13. June 2007, 15:34
Da gebe ich Dir recht :weinen:
*lol* einen Punk .. weis auch ned grad wo ich da war ... sicher irgendwelche linken im TV grad gesehn gehabt *fg*
@micki
Also von der SCS zur Insel .... so würd ich NIE wem durch wien fahren lassen, außerdem fährt er ja eh auf der tangente und nicht in der stadt selbst ... de paar hundert meter nach der autobahn gradaus bis zum donauzentrum wird er auch bewältigen!
Mehr infos bei jedem Routenplaner, map.google.com / falk.de, map24.de, ...
13. June 2007, 15:56
Ich bin ganz die Coole - ich komm mit dem Zug. *lol*
Muss ich aufpassen, dass ich nicht zuviel saufe, weil in der Früh fahr ich gleich wieder retour. Stell mir kotzen auf dem "Heisl" im Zug nicht so leiwand vor...
amateur
13. June 2007, 16:03
sry for offtopic, aber warum gibts die eigentlich nicht mehr???
Ben Sirius
13. June 2007, 16:08
So, komme dann auch izemlich fix am Samstag hin, Fr. gehts leider noch nicht da muss ich mir noch showtek geben :o
hey cool, so machns wir (rattle und ich) auch, vorher Showtek und dann DIF, wird sicher geilstens werden, wir drivn auch by Train:D
kurze Frage am rande:
Weis eigentlich wer, wo da Viper steckt? http://www.osprey.at/_smilies/tasche.gif
weil er wollte mit uns mitfahren, hata mal gsagt!
13. June 2007, 16:20
kurze Frage am rande:
Weis eigentlich wer, wo da Viper steckt?
...phuuu, vielleicht in der Silke?
Oder in der Nicole? Wobei: Tamara wäre aber auch möglich.
Ben Sirius
13. June 2007, 16:25
...phuuu, vielleicht in der Silke?
Oder in der Nicole? Wobei: Tamara wäre aber auch möglich.
ja kann gut möglich sein, wer den viper kennt weis wo er überall drinsteckn kann:rolleyes:
Petzi
13. June 2007, 16:55
ihr seit ja wie kleine Kinder!:breites_grinsen:
Aber bitte wieder back to topic!
THX:D
amateur
20. June 2007, 14:14
werd jetzt wahrscheinlich auch runter düsen by train, aber erst am samtag vormittag,
freitag ist ja --> Showtek im Excalibur
lol alle ins excalibur :D, da wird ja in wien dann gar nix merh los sein :hihi:
WEiß aber eh noch nicht ob ich selbst hinfahren soll, weil ich dann nix trinken darf, vorallem ists mir aber ums auto schad...man weiß ja nie was in der nacht für gsindel umadumrennt, aber leider ist die zuganbindung soooo sch....:sprachlos:
DJ Moreno
21. June 2007, 19:18
Yo, morgen gehts los - in 2 Tagen bin dann ich unten - wem sieht man aller??
Dj Synex
21. June 2007, 19:28
Yo, morgen gehts los - in 2 Tagen bin dann ich unten - wem sieht man aller??
HIER , Melde mich freiwillig ! :hihi:
reini
21. June 2007, 19:29
Schwere Schäden auch auf der Donauinsel
Einen Tag vor Beginn des 24. Donauinselfests hat der schwere Sturm auf dem Festgelände rund 30 Stände weggeweht, die Sportinsel zerstört und mehrere Bühnen teilweise beschädigt. Die Organisatoren versuchen, bis zum Festbeginn am Freitag alle Schäden zu beseitigen. Auf der Donauinsel wurde niemand verletzt.
Eine Absage des Donauinselfests steht derzeit nicht im Raum. Es ist aber laut Organisatoren denkbar, dass manche Bereiche nur eingeschränkt benutzt werden könnten. Statiker müssen erst prüfen, wie sehr die Bühnen auf dem Gelände beeinträchtigt worden sind.
Wie schauts aus mit eurer Bühne? Stehts noch?
Steht die MTV Bühne, weiß jemand näheres?
die offizielle Seite is übrigens down!
Dj Synex
21. June 2007, 19:33
Wie schauts aus mit eurer Bühne? Stehts noch?
Steht die MTV Bühne, weiß jemand näheres?
die offizielle Seite is übrigens down!
hab ich auch gerade bemerkt ... scheiße is das nun ich hoffe es wird trotzdem ein großer spass dort!
Dj Lumax
21. June 2007, 19:59
ich hoffe das wetter haltet weil angebelich solls regnen
< Flo >
21. June 2007, 23:19
ich hoffe das wetter haltet weil angebelich solls regnen
macht nix, dann spiel ich raining again ;)
gg flo...
ich hoffe es wird morgen perfekt und wir haben unseren spaß, auch am samstag wärs leiwand wenn alles glatt geht und ich mir pvd endlich live geben kann...
SaiKos
22. June 2007, 00:07
Wetterbericht für Samstag: (Quelle: www.wetter.at)
Sonne und Wolken wechseln einander ab und immer wieder gehen Regenschauer nieder. Am Vormittag besonders im Norden und Osten, am Nachmittag verlagert sich der Schwerpunkt der Niederschläge in den Süden. Der Wind weht im Norden und Osten mäßig bis lebhaft, sonst nur schwach aus westlichen Richtungen. Die Frühtemperaturen liegen zwischen 12 und 17 Grad, tagsüber werden 19 bis 27 Grad erreicht.
irgendwie perfekt! am Vormittag kanns ruhig regnen, schlaf ich eh, und am Nachmittag angenehme Temperaturen bei bewölkten Himmel mit paar Sonnenstrahlen, nicht zu heiss und nicht zu kühl...perfekt :)
Dj Synex
22. June 2007, 00:20
]irgendwie perfekt! am Vormittag kanns ruhig regnen, schlaf ich eh, und am Nachmittag angenehme Temperaturen bei bewölkten Himmel mit paar Sonnenstrahlen, nicht zu heiss und nicht zu kühl...perfekt :)
right .. weil wenns zuheiß ist is echt arg oarsch ...
Stee Wee Bee
22. June 2007, 01:05
Im Gatsch herumstiefeln aber auch :D
DJSub-Zero
22. June 2007, 07:54
"Hupf in Gatsch
und schlog' a Wölln
oba tua mi do net quö'ln
Hupf in Gatsch
und gib a Ruh,
sonst schliess ich Dir die Augen zu...."
amateur
22. June 2007, 08:46
nein, das ist lustig! :D
22. June 2007, 08:51
Is das war, dass das heute und morgen von der Bühne live im Internetradio übertragen wird?
... da kann ich dann ja garnix saufen oida ...
Petzi
22. June 2007, 08:53
soweit ich weiß, macht das clubsoundz.at!:confused:
Ist partynight at auch dabei?
DJSub-Zero
22. June 2007, 08:56
Is das war, dass das heute und morgen von der Bühne live im Internetradio übertragen wird?
können immer, dürfen was anderes :D
Wieso denn nicht? was spricht dagegen?
Wolfi
22. June 2007, 08:56
Warum nicht?
Ist eh nur ton, nix bild! :D :D
22. June 2007, 08:59
@Wolfi: Bild ist mir wurscht. Es meint immer jeder, dass man mir nicht anmerkt, wenn ich was getrunken hab (wobei ich mir das nicht vorstellen kann :D )
Dj Forcebreaker
22. June 2007, 09:22
hab dich noch nie betrunken gesehen!
bin gespannt wie du dann drauf bist
freu mich schon auf morgen!
*unsichtbar und nur von der jasmin lesbar modus EIN"
nimmst vielleicht gleich eine cd mit ein paar coolen fotos mit?
warum erklär ich dir gerne vor ort.
dickes bussi
*unsichtbar und nur von der jasmin lesbar modus AUS"
ps: freu mich natürlich auch auf heute, obwohl ich im moment nicht in partystimmung bin.
lg, andy
Petzi
22. June 2007, 09:26
*unsichtbar und nur vom andy lesbar modus EIN"
Ich kann mir denekn, das du als medientechniker,
was ganz bestimmtest vorhast? Mal schauen,
vielleicht kann mans ja bestaunen!
*unsichtbar und nur vom andy lesbar modus AUS"
Zum Thema:
Ich hoffe das Wetter passt so halbwegs!
Kühl, kein Regen! :D
Ich denke nicht das ich hinkomme, wünsche aber denen die dort sind, viel Spaß! ;)
22. June 2007, 09:31
1) hab dich noch nie betrunken gesehen!
2) bin gespannt wie du dann drauf bist
3) *unsichtbar und nur von der jasmin lesbar modus EIN"
nimmst vielleicht gleich eine cd mit ein paar coolen fotos mit?
warum erklär ich dir gerne vor ort.
dickes bussi
*unsichtbar und nur von der jasmin lesbar modus AUS"
4) ps: freu mich natürlich auch auf heute, obwohl ich im moment nicht in partystimmung bin.
1) ... sei froh :D
2) Also DRAUF bin ich grundsätzlich nie - ich halt meine Musik auch ohne den ganzen Kinderkram like Schnee und Rauchwölkchen aus.
3) Mal gucken ob sich das zeitlich irgendwie machen lässt. *gespannt bin*
4) Why? No fuck in the morning? :D
Dj Forcebreaker
22. June 2007, 09:48
war gestern bissi stressig!
vormittag schule, dann donauinsel (getränke, turntables, soundcheck, exclusive,...)
dann hab ich in der wohnung meiner freundin ein paar kabel verlegt (TV/Internet)
(leider kein rohr, wennst schon drauf anspielst! -> sie war ned da!!)
und dann von 20:00 bis 23:00 dauerlachen beim mittermayer!
um eins war ich im bett und seit 50:30 bin ich auf.
heut muß ich mich noch irgendwo abreagieren, sonst spiel ich wieder zu hart.
und danke liebe jasmin, für das bild vom "fuck in the morning" in meinem unverdorbenen kopf!
22. June 2007, 10:39
Ich bin heute auch ein bisschen "geladen".
Bin froh, wenn Feierabend ist, weil am Freitag geht´s im Büro immer zu, dass ist ein Horror. Krieg gleich die Krise.
Werd morgen doch das eine oder andere Glas kippen müssen zur Feier des Tages.
Freu mich schon.
Und am Sonntag bei irgendeinem Teich relaxen.
Dj Forcebreaker
22. June 2007, 10:46
wenn das nix hilft, komm ich vorbei für eine rücken und fußmassage.
22. June 2007, 10:58
Ich glaub, ich hau mir heute noch einen Rotwein in die "Birn".
@Forc"i": Das wär super! *g*
DJ Moreno
22. June 2007, 11:05
1) ... sei froh :D
2) Also DRAUF bin ich grundsätzlich nie - ich halt meine Musik auch ohne den ganzen Kinderkram like Schnee und Rauchwölkchen aus.
3 :D
Frag mich immer wieder wie du DAS schaffst *g* :D :D :D
Dj Forcebreaker
22. June 2007, 11:10
das denken sich sicher auch viele wenn man die ganze nacht minimal spielt!
:breites_grinsen:
22. June 2007, 11:25
Frag mich immer wieder wie du DAS schaffst *g* :D :D :D
Da hat wohl einer heute Nacht im Witzkisterl geschlafen.
Ich bin leider nicht so ein cooler Kaiser Franz, wie du, der nur auf "MINIMALEN" Events für 30 Leute in irgendeinem Bunker spielt, für Leute die sich seit 10 Tagen die Haare nicht gewaschen haben.
Da spiel ich lieber das was ich für richtige halte und spiel vor ein bisschen mehr als 30 Leuten.
EDIT: Hast nächste Woche wo was zum Spielen?
Hab mir meine Haare auch schon 5 Tage nicht gewaschen - wenn JA, dann wasch ich sie mir morgen auch nicht und komm dich nächste Woche besuchen. :D
Dj Forcebreaker
22. June 2007, 11:30
DURCHATMEN!!!
was mach ma eigentlich nach dem spielen auf der insel?
das ehemalige ceasars is eine türkenbude geworden, da wollns uns sicher ned!
DJ Moreno
22. June 2007, 11:34
Herrlich :)
Für nachher wird uns schon noch was einfallen, ich bin da ganz entspannt.
Sommer, Sonne, Wochenende - was will man mehr?
it´s hypnotizin :)
Dj Forcebreaker
22. June 2007, 11:38
spielst du die hypno schon von platte?
Dj Forcebreaker
22. June 2007, 11:47
sie können keine nachrichten mehr empfangen, weil die private mailbox schon voll is!
DJ Moreno
22. June 2007, 11:59
Ich spiel immer alles von Vinyl wie du weißt ;)
Nö, Vinyl kommt nachdem vier andere Release auf dem Label durch sind - mp3 wirds früher geben bei Beatport. B-Seite ist ja noch nicht fertig zu der Nummer ;)
Dj Forcebreaker
22. June 2007, 12:02
na vielleicht flattert ja mal eine promo cd oder mp3 ins (minimal)haus!
na gut, ich muß jetzt noch ins plattengeschäft und dann ab auf die insel!
bis heute und morgen liebe kollegen.
lg, andy
DJ Moreno
22. June 2007, 12:07
Wennst lang genug im Exclusive bleibst sehen wir uns noch ;)
22. June 2007, 12:12
sie können keine nachrichten mehr empfangen, weil die private mailbox schon voll is!
Geht wieder! ;-)
dj Viper
22. June 2007, 13:14
... ich wurde schon vermisst:D
@ freaky, ja wollt ich eigentlich. Showtek hab ich ganz vergessen.
aber dadurch das ich nix mehr von euch gehört habe. Hab ich mir ne wohnung in wien organisiert.
Und dann hab ich euch auch vergessen :p sorry.
Jedenfalls viel spaß bei showtek und erzäht mir nacher ja jedes einzelne detail von ihrem Auftritt ;).
Durch Familentecnische probleme kann ic auch leider ned zum icq :rolleyes:.
Jedenfalls werd ich mir die zeit bis zum dif vertröddeln in de ich die shops abklappere also achtung exclusive :D.
Also man sieht sich am DIF übrigens hab ich mir extra noch ein fettes viper shirt gemacht also jeder der sagt er hat mich nicht gesehen ist blind:D.
CYA
@ mine: Die kenn ich noch gar ned wills ma sie ned vorstellen. :D:rolleyes:
@ moxx: Was is mit kopfhörern?:confused: Soll ich sie dir auf die bühne scmeißen :D. Ruf mi an nummer hast eh.
mfg
Joaquin Phunk
22. June 2007, 13:54
Da hat wohl einer heute Nacht im Witzkisterl geschlafen.
Ich bin leider nicht so ein cooler Kaiser Franz, wie du, der nur auf "MINIMALEN" Events für 30 Leute in irgendeinem Bunker spielt, für Leute die sich seit 10 Tagen die Haare nicht gewaschen haben.
Da spiel ich lieber das was ich für richtige halte und spiel vor ein bisschen mehr als 30 Leuten.
EDIT: Hast nächste Woche wo was zum Spielen?
Hab mir meine Haare auch schon 5 Tage nicht gewaschen - wenn JA, dann wasch ich sie mir morgen auch nicht und komm dich nächste Woche besuchen. :D
mini was ist denn mit dir los? *zbeck*
22. June 2007, 13:59
Der Bär ist mit mir los... *g*
ALSO DAS MORGEN ALLE GESCHNEUTZT UND GEKAMPELT UM PUNKT 21 UHR IN REIH UND GLIED... (ich hab keines - was nun?)... AUF BEREITSCHAFT STEHEN.
:D
aqualoop
22. June 2007, 16:17
die nächsten stunden würde ich niemandem raten, auf die insel zu gehen, denn die nächste unwetterfront ist bereits im anmarsch!
auch wenn es diesmal nicht so heftig werden dürfte, man muss mit blitzschlag und sturmböen bis 100 km/h rechnen und bei sovielen leuten bricht sicher die panik aus bzw. fliegen dort bestimmt auch teile durch die gegend!
lieber bis nach 20 uhr warten!
BuLLJay
22. June 2007, 16:54
Heute wird wohl nicht mein Musikgeschmack getroffen, auf der Arbeiterinsel... aber morgen tzu 100%
Mal schaun ob ich es bis vorne heute schaffe. :)
wollt in Garcia auf der VIVA Bühne heute einen besuch abstatten gehn ... aber wenn ih da raus schau denk ich ma ich lass bleiben und machs ma mit meinem mädel gemütlich ...
sch... wetter, echt!
charly
22. June 2007, 17:20
wollt heut auch an abstecher machen, aber keine lust im regen und im gatsch zu stehen ...
BuLLJay
22. June 2007, 17:29
Ich wohn ca. 15 Minuten von da Insel entfernt und seh den Donauturm, Millenium City...
Dort schauts eigentlich nicht mehr grau aus.... das is grade über uns drüber gezogen. Bei mir is grade wieder mehr blau als grau :d
huuui gg
http://www.djtpk.at/images/wetter.jpg
charly
22. June 2007, 17:39
HUI
http://djcharly.at/blitz.jpg
dj_feivel
22. June 2007, 17:41
das kann ich bestätigen, weil über mir hier in hütteldorf hats gerade gewaltig gekracht, sprich die nächste ladung ist im anmarsch...
pech für die donauinsel, glück für mich :-)
charly
22. June 2007, 17:44
das kann ich bestätigen, weil über mir hier in hütteldorf hats gerade gewaltig gekracht, sprich die nächste ladung ist im anmarsch...
pech für die donauinsel, glück für mich :-)
bissl schadenfroh, gell?:D
Floppy
22. June 2007, 17:58
Gottseidank hab ich heut ein Dachl übern Kopf. :)
Das is ja nicht mehr schön was draussen grad abgeht.
BuLLJay
22. June 2007, 18:01
Hab ich dann wohl verschrien... bei uns is auch grade sehr schirch... ich werd aber trotzdem hingehn!
DJ Berni
22. June 2007, 18:12
wollt in Garcia auf der VIVA Bühne heute einen besuch abstatten gehn ...
Würd eher wegen Gigi hingehen, der legt nämlich ab 22:00 auf
wer interessiert sich noch fürn gigi? *g*
aqualoop
22. June 2007, 18:28
das frag ich mich allerdings schon lange :hihi:
Contracs
22. June 2007, 19:05
mhm.... war nicht heute auch kinderschminken? hab mir eingebildet ihn dort gesehen zu haben :hihi:
22. June 2007, 19:15
http://www.missmine.com/images/content/1_20070622191859.jpg
... i bin morgen im Tarnanzug.
BuLLJay
22. June 2007, 19:54
Ich mach mich jetzt auf den Weg.
CYa
DJSub-Zero
22. June 2007, 20:23
Freiwillig? oder wirst dafür bezahlt :D
DJ Berni
22. June 2007, 20:30
Naja sicher mehr als einen Andy Garcia *g*
wer brav kommt kriegt nen keks g
reini
23. June 2007, 02:23
So, back from the Donauinsel
War heute auf der Ö3 Bühne wegen Juli, echt geile Band. Danach beim Gig vorbeigewandert, naja, brauch ich nix dazusagen, wenn er nach jedem Lied ca 15 Sekunden Pause macht...soviel zum Thema Mixing.
Danach zur MTV Bühne, Tom Snow spielt grad Adagio for Strings, die Stimmung baut sich auf und was is? NIX Anlage war weg, kein Ton is mehr rauskommen für so ca 4-5 Minuten ;)
Hoffentlich passiert das beim PvD Set nicht ;)
Weiß vielleicht jemand, ob man unter der Reichsbrücke am Handelskai parken darf? Weil da sind so Parkplätze zwischen Handelskai und Donau...Genau dort wo man runterkommt vom Gehweg...Wär nämlich interessant dort zu parken
smoothdeejay
23. June 2007, 02:33
bin auch gerade back vom Inselfest. Muss sagen das trotz des schlechten Wetters war Höllenstimmung auf der Echelonbühne.
Danke für den sehr geilen Supprt unseres Webradios an alle Djs und es hat mich vorallem gefreut ein paar Leute von hier zu treffen.
in diesem Sinne grüsse an Andy Forcebreaker, ( ich hoffe du bist mir nicht böse wegen dem Plattenhupfer :D), Bulljay, Burni, Moxxi und alle anderen.
Wir sehen und hören uns heute wieder ;)
lg
djtwo
23. June 2007, 04:31
Hab mir die feine Übertragung im Nachtdienst gegeben.
Slivo
23. June 2007, 09:55
Hab ma auch den gigi angschaut, so besonders hab ich ihn nicht gefunden aber die stimmung war am anfang echt geil, hat er dann aber alles versaut mit seinen schmuseliedern lol ps bin auch nass worden und zwar nicht wenig aber dannach isses gegangen.
reini
23. June 2007, 13:17
Nass bin ich nicht gworden, wir ham uns genau beim Regen im Milleniumstower verschanzt, war recht schon wie die Mädels mit den durchnässten weißen Leiberl reinkommen sind. War ein ziemlich großer Wet T-Shirt Contest :D
Gigi war echt so zach. Ich wollt ja gar nicht hingehn, aber die anderen. Amal Italo Dance, zu langsam für mich. Dann jedes Lied is nur ein Remix von "ihm": Modjo - Lady, David Guetta - Love is gone(eine Schande das mit Italo zu mischen), Conquest of Paradise von Vangelis oder wie ma die nennt und und und...Und wie gsagt, zwischen die Lieder 15 Sekunden Pause, das war der Übergang...
Das einzige was nicht schlecht war bei ihm, warn die Tänzerinnen ;)
bodowes
23. June 2007, 13:28
war gestern so bis halb 12 - war recht gemütlich. tom snow zugeschaut beim performen, immer wieder gependelt auch zum andy garcia. war nicht so schlecht, hab gerade die zeit erwischt wo es nicht geregnet hat.
freu mich heute schon aufn paule - natürlich auch moguai und unsere heimischen perlen.
reini
23. June 2007, 13:31
Wenn ich ganz ehrlich bin, freu ich mich am meisten aufn Observer!
dj_feivel
23. June 2007, 13:37
bissl schadenfroh, gell?:D
nein gar nicht, hab mich nur für mich gefreut
dj-burni
23. June 2007, 13:54
Einen schönen Guten MORGÄÄÄÄÄHN !
Geile Party gestern danke noch mal an alle DJ'S und an die Gäste die dort waren wir haben ca. bis 03:15 gespielt und einfach nur eine GEILE PARTY gemacht!
Wir haben zwar mit ca. 45min verspätung angefangen wegen des unwetters hatten wir eine zeit lang keinen strom!
Danke noch mal an den ANDY FORCEBREAKER das er auf sein set anfangs verzichtet hatt und das er dann einfach später gespielt hat !
Natürlich auch einen grossen dank an den Dj Monti und Dj Tom Silver einen grossen RESPEKT an die beiden dj Contest gewinner ihr hab natürlich auch ein geiles set hingelet und ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder am Donauinselfest!
War echt super musiktechnisch und die leute waren ab ca.. 00 auch geil drauf!
Ich hoffe wir sehen uns heute alle und ihr feiter genau so geil wie gestern !
Ps.: Es gibt eine After Show Party im Empire Wien und eine After Hour im Goodman !
SeeYaa Live @ Donauinselfest !!!!!!
Übrigens die ersten Fotos von gestern gibt es auf www.Diskothek.at
PARTY ON
SaiKos
23. June 2007, 14:23
werd heut wsl nur bei der MTV Bühne sein, zuerst Observer, dann Moguai (mal schaun was der spielt, wenns mir gefällt bleib ich, wenn nicht schau ich mal die andern bühnen an;)) und dann natürlich the one & only Paul Van Dyk
hoffentlich spielt er auch paar Sachen von ihm (Born Slippy im PvD Mix, Nothing But You, Other Side, ...)
Slivo
23. June 2007, 14:51
Nass bin ich nicht gworden, wir ham uns genau beim Regen im Milleniumstower verschanzt, war recht schon wie die Mädels mit den durchnässten weißen Leiberl reinkommen sind. War ein ziemlich großer Wet T-Shirt Contest :D
Gigi war echt so zach. Ich wollt ja gar nicht hingehn, aber die anderen. Amal Italo Dance, zu langsam für mich. Dann jedes Lied is nur ein Remix von "ihm": Modjo - Lady, David Guetta - Love is gone(eine Schande das mit Italo zu mischen), Conquest of Paradise von Vangelis oder wie ma die nennt und und und...Und wie gsagt, zwischen die Lieder 15 Sekunden Pause, das war der Übergang...
Stimmt und L'amour touchours im Lento Violento stil ist einfach nur beschissen.
bodowes
23. June 2007, 14:56
da bin ich bewusst abgerauscht, den GG muss ich nicht unbedingt sehen. schon gar nicht nach dem sehr guten set vom garcia, das geht dann in richtung geschmacksverfall wenn man sich die italointerpretationen des herrn DAG danach gibt.
hat eigentlich jemand die bodyrockers gesehen??? bin dann leider ab zum zug. waren aber sicher recht nett oder !?
DJ Berni
23. June 2007, 15:28
Die Stimmung bei Gigi scheint sensationell gewesen zu sein, auch wenn immer einige von euch meckern, es ist immer voll wenn er da ist
http://oe4.t-online.at/fotos/2007-06/22viva2/oe4-dsc_0044.jpg
@ Dj Berni
ich bin mir sicher das das musikalische niveau von einem garcia viel höher ist als von einem gigi dag ;)
trotzdem find ich deinen post weiter unten eine Frechheit! sowas braucht er sich nicht sagen lassen, schon gar ned von dir!
reini
23. June 2007, 15:47
Hab den Garcia nicht ghört, aber der war sicher besser, weil das war kein Auflegen mehr was da Gigi da gmacht hat, sondern eh so ein:
*Lied is gleich aus*
*denk*"Verdammt, ich muss eine neue CD suchen"*fader runter*
*CD Such*
*CD einleg*
*Fader rauf*
*Applaus abwart* *denk* "Ich bin genial"
*Start drück*
*Kopfhörer vorn Mund schieb damit mich keiner sehn kann*
*klatschen*
Somit kann der Garcia nur besser gwesen sein, was aber in keiner Weise seine Leistung schmälern soll. Wie gsagt, ghört hab ich ihn nicht
hab mittn Garcia heute gesprochen ... er hat so viel freude dabei gehabt ... die Atmosphäre .. sensationell sagte er ... schad das ich ned dortn war!
smoothdeejay
23. June 2007, 17:38
wir sehen uns heute abend wieder, für alle dies nicht schaffen, check in auf partynight.at
seppi08
23. June 2007, 17:40
Nein, der Tänzer!!!! :D :D
Also mir hat der Gigi auch nicht getaugt...er hat eindeutig schon zu viel verdient um sich noch mal reinzuhängen...
Bei dem Italo Sound geht ja wirklich nichts weiter, das könnt man als Entspannungsmusik verwenden.:freches_grinsen: :freches_grinsen:
Leider hab ich den Garcia nur mehr 10min gesehen, aber der hats wirklich mächtig drauf, vor allem der Remix, den er gespielt hat, als er sich dann verabschiedet hat.
Heute werde ich wahrscheinlich bei der Echelonbühne sein oder auch evtl zum Fendrich sehen, wenn ich nur wüsste wann der singt...
edit: 22.40h auf der Wien Energie Festinsel.
edit: Kann mir jemand das genau Programm von der Bühne posten bzw einen Link auf eine Page, weil auf den DIF - Pages steht das ja nicht genau.
DJ Berni
23. June 2007, 17:42
http://www.youtube.com/watch?v=jmgb_el52Kk
Das ist geil, hoffentlich veröffentlicht er das noch
Berni mag mich nicht *g* :(
DJ Moreno
23. June 2007, 18:16
Na denne machen wirs heute besser als der Gigi und genausogut wie der Andy gestern :)
Bis später Leutz, ich ess noch was und dann mach ich mich schon auf den Weg :)
Bis dann Kaiser Franz'l *gg*
OrangeMusic
23. June 2007, 19:17
@ Burni.. cool das ihr das mit dem empire danach promotet.. afterhour gibts dann am dirty beach ab uhr morgens :-)
im empire gibts dann nochmal orange allstars und andy garcia der schon ab 22 uhr dort ist....
also heute werden wir gasgeben!
lg
Joaquin Phunk
23. June 2007, 20:55
also über einen Garcia so herzuziehen ist gelinde gesagt a Frechheit...
a bissal mehr respekt wäre da schon angebracht - meiner Meinung nach...
und wenns um muskalisches Niveau geht:
wenn da gigi ja auch so super ist, warum spielt er dann NUR in österreich und italien so regelmässig
ausserhalb vom deutschsprachigem Raum interessiert sich keine Sau für den...
auch wenns hart klingt - ist aber so...
stars sehen anders aus :)
reini
24. June 2007, 01:00
Es ziehn ja mehr übern Gigi her, oder hab ich da was falsch verstanden? ;)
Naja, bin schon wieder Back@home.
War MTV Bühne:
Observer: super Set, sehr techig teilweise
Moguai: auch leiwand, vor allem der Blur remix ;)
PvD: Tolles Set, nur mit den Leuten wars orsch, war aber zu erwarten. Alle drängen, stoßen sind angsoffen usw...Da wünsch ich ma lieber die Leute von der Sensation in Prag. Da war so gut wie jeder leiwand drauf...Naja, man kann nicht alles haben, vor allem nicht um Null Euro ;)
SaiKos
24. June 2007, 02:12
bin auch grad heimkommen:
Es heisst ja immer "Nichts ist unmöglich" nun, ich hab was gfundn was wirklich UNMÖGLICH is ;)
und zwar wenn man kein Handy hat (Akku is dummer weise leer gwordn beim telefonieren) und dann am DIF seine Leute suchen muss, Viel Spass *g* so is mir heut gangn, echt ziemlich zach wenn der Akku leer is und man plötzlich ganz alleine dasteht weil man kA mehr hat wo die andern sind ;) zum glück hab ich dann nach 1/2 Std. irgendwie zufällig in reini gsehn :D
so, back to topic!
war nur bei der MTV Bühne und auch kurz unten bei der Reichsbrücke, Moguai hab ich nur kurz ghört, wo ich grad vorbei gangn bin hat er Fatboy Slim - What the fuck (kA welcher Remix) gspielt....dürft also ziemlich leiwand gwesn sein...
beim PvD war ich dann aber rechtzeitig dortn, und muss sagen -> SAUGEIL !!!
hat mich echt überrascht dass er soo geil aufgelegt hat! Warn wirklich ein paar Kracher dabei (Born Slippy, Life Less Ordinary, Nothing But You, ...)
man hats ihm wirklich angsehn dass ihm Spass gmacht hat das Auflegen, bins vom PvD gar nicht gwohnt dass er sich so reinsteigert und so abgeht bei manchen Liedern ;)
hat eig. fast immer feinsten trance zum Besten gegeben...1a
nervig warn allerdings die Leute, es warn schon ZU viele....tanzen hat ma ned können, und gstoßen und drängelt is ganze Zeit wordn...aber dafür sind die Leute eig. ziemlich gut mitgangn, Stimmung war für österreichische Verhältnisse ziemlich gut!
aba trotzdem, ´wies da reini schon erwähnt hat, an die Sensation in Prag kommt nix heran :D
PS: reini du wirst dich jz wsl bissi ärgern, aber 5min nachdem du gangn bist, hat er Filo & Peri - Anthem gspielt *gg*
Contracs
24. June 2007, 03:23
Es heisst ja immer "Nichts ist unmöglich" nun, ich hab was gfundn was wirklich UNMÖGLICH is ;)
und zwar wenn man kein Handy hat (Akku is dummer weise leer gwordn beim telefonieren) und dann am DIF seine Leute suchen muss, Viel Spass *g* so is mir heut gangn, echt ziemlich zach wenn der Akku leer is und man plötzlich ganz alleine dasteht weil man kA mehr hat wo die andern sind ;) zum glück hab ich dann nach 1/2 Std. irgendwie zufällig in reini gsehn :D
so, back to topic!
war nur bei der MTV Bühne und auch kurz unten bei der Reichsbrücke, Moguai hab ich nur kurz ghört, wo ich grad vorbei gangn bin hat er Fatboy Slim - What the fuck (kA welcher Remix) gspielt....dürft also ziemlich leiwand gwesn sein...
beim PvD war ich dann aber rechtzeitig dortn, und muss sagen -> SAUGEIL !!!
hat mich echt überrascht dass er soo geil aufgelegt hat! Warn wirklich ein paar Kracher dabei (Born Slippy, Life Less Ordinary, Nothing But You, ...)
man hats ihm wirklich angsehn dass ihm Spass gmacht hat das Auflegen, bins vom PvD gar nicht gwohnt dass er sich so reinsteigert und so abgeht bei manchen Liedern ;)
hat eig. fast immer feinsten trance zum Besten gegeben...1a
nervig warn allerdings die Leute, es warn schon ZU viele....tanzen hat ma ned können, und gstoßen und drängelt is ganze Zeit wordn...aber dafür sind die Leute eig. ziemlich gut mitgangn, Stimmung war für österreichische Verhältnisse ziemlich gut!
aba trotzdem, ´wies da reini schon erwähnt hat, an die Sensation in Prag kommt nix heran :D
PS: reini du wirst dich jz wsl bissi ärgern, aber 5min nachdem du gangn bist, hat er Filo & Peri - Anthem gspielt *gg*
ich danke dir, life less ordinary hab ich genau gesucht
habs mit dem handy aufgenommen und bin einfach nur abgegangen!
nachdem ich jetzt beim heimfahren den mitschnitt für absoluten soundmüll befunden hab, hab ich mir gedacht hoffentlich gibts hier nen insider
und siehe da, es gibt sie :D
wasn das für ein megabrett????? :hihi:
PvD einfach nur geilo, absolut KEIN vergleich zur VIVA bühne auch was den sound angeht!!!
nächstes jahr wieder , thumbs up :D
charly
24. June 2007, 03:41
na da bist net allein, mein akku hat den eh schon ganztägigen SMS stress wegn des DIFs auch nich überstanden, zum Glück war ich net alleine ...
PvD: Geiles Set sehr gut angelegt, vom mixing her naja gibts net viel zu kritisieren, aber da MAC dürft das scho gmacht haben *gg*:D
mir persönlich sind die leute scho dezent am a***** gegangen, weil das gedrängle und unkoordinierte tanzen (teilweise auch "krochn") dann nach einer stunde nimma zu ertragen war.
24. June 2007, 08:48
Bin gerade mit dem Zug heimgekommen ... oh man ... meine Augenringe drücken mir das Gesicht runter ...
War wieder eine gute Party heute Nacht mit guter Stimmung.
*gehma krochn oida - bamm*
Clubraiders haben zu Beginn wieder mächtig Gas gegeben - wie jedes Jahr und alles an Leuten angelockt, was möglich war - und dann wurde fleißig bis zum Ende durchgerockt von jedem.
Ich hab ur schlecht gehört beim Mischen bzw oft garnichts... ist mich ein bissl angegangen. Hoffe, es war zum Aushalten. Aber mir hat es trotzdem gefallen... :)
Dass gerade kurz vor TPK die Bühne abgedreht werden musste, war schon sehr blöd.
So richtig radikal wieder... is ja was wie ein "Coitus interruptus" - da wo schön Stimmung ist von einer Sekunde auf die andere Bumm, Tschack, Aus.
Was ich dann auch noch schade gefunden habe, dass irgendwie jeder woanders hingedüst ist. Wäre schon cool gewesen, wenn einige von der Bühne zusammen After Hour gemacht hätten. :(
... und ja - hat mich gefreut mit einigen wieder kurz zu Plaudern! :)
Wo gibt es nun überall Fotos von der Bühne online?
Ich hoffe der Burni schläft nicht mehr in der einen Bar da auf der Donauinsel und hat schon sein warmes Bett gefunden.
http://www.missmine.com/images/content/1_20070624085144.jpg
... hier fix und fertig und ich denke er ist froh, dass wieder alles gut verlaufen ist ... :)
GOLDIG! *g*
Gute Nacht
DJ Berni
24. June 2007, 09:00
also über einen Garcia so herzuziehen ist gelinde gesagt a Frechheit...
a bissal mehr respekt wäre da schon angebracht - meiner Meinung nach...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
1. War das nicht so ernst gemeint (da das auch hinten stand -> *g*)
2. Hab ich nach TPK Beitrag geantwortet, der wär dann auch eine Frechheit, wer interessiert sich für Gigi? Tolle Stellungnahme
Aber das ist wieder das alte Thema dass ich jetzt nicht aufwärmen will, Fakt ist das Gigi der erfolgreichste in Österreich in Sachen Dance war und wohl auch für immer sein wird, vermutlich wollen das einige nicht hinnehmen!
@ Delta
Aja noch was, er spielt auch in Spanien, Frankreich, Tschechien, Dänemark, Holland...
Wer die Lento Version von L'Amour Toujours mal hören will
http://www.youtube.com/watch?v=h5lCleuycTw
Stee Wee Bee
24. June 2007, 09:16
Klingt wie zu langsam abgespielt, da schlafen einem ja die Füße ein :rolleyes:
charly
24. June 2007, 09:25
War wieder eine gute Party heute Nacht mit guter Stimmung.
*gehma krochn oida - bamm*
Dass gerade kurz vor TPK die Bühne abgedreht werden musste, war schon sehr blöd.
So richtig radikal wieder... is ja was wie ein "Coitus interruptus" - da wo schön Stimmung ist von einer Sekunde auf die andere Bumm, Tschack, Aus.
it einigen wieder kurz zu Plaudern! :)
echt?! vorm TPK habns abdreht ... warum das?
24. June 2007, 09:36
Polizei...
Bühnen mussten wieder alle abgedreht werden. Heute morgen aber früher als gestern anscheinend. Grrr.
charly
24. June 2007, 09:43
Polizei...
Bühnen mussten wieder alle abgedreht werden. Heute morgen aber früher als gestern anscheinend. Grrr.
was hat da TPK dazu gsagt? ... wahrscheinlich hätt er da polizei am liebstn ane krocht ...:D
reini
24. June 2007, 10:36
Pock i ned
Ich habs eh noch auf da Brücke ghört...Außerdem hats da Observer auch gspielt und da hat ma sich wenigstens noch bewegen können ;)
Hoffe, da PvD hat nicht den O'Callaghan Mix gspielt, weil das wäre schon ärgerlich
@ Mine ... is wohl logisch das ih ohne viel zu sagen gehe ... weil meine stimmung war schon unter null!
@ charly ... na bevor ih ahn kiwara ahne zuck geh ih lieber korchn oida ... baaaamm !
Im großen und ganzen haben meine Kollegen tolle Arbeit geleistet :)
Tom & Moreno sein Set hat mich geschmacklich "mehr" angesprochen!
Clubraiders und die Indiana Dj's warn halt die Partyschweine ... hat aber voll gepasst!
Und zu den Orangenen ... Das CD Spiel war anfangs lustig, aber danach störend *gg* gell Chris? Worma bissl "angeheitert" *gg* Aber manche Kommentare worn scho witzig was er übers Mikro abgeben hat ... die jungs von Partynight solln das mal rausschneiden wenns ahn Mitschnitt gibt *gg*
Tja wenn's Time Management hingehaut hätte dann hätt eh ah jeder spieln können, nur de Vorgruppe haben awengl überzogen ... hat eigentlich eh kan interessiert was de gmacht haben *g*
Naja Hauptsach des Mineral wor kühl *g*
Nächstes jahr nimm ich ma ah Possition in da mittn *g* falls es no ah nächstes jahr geben sollte :)
smoothdeejay
24. June 2007, 11:58
Trotz unprofesionellen Verhaltens von gewissen Personen haben wir es ganz gut auf die Reihe gestern bekommen.
Danke an alle Autogramme auf unseren Plakaten
Musste mich gestern früher verziehen da auf mich eine Familienfeier gewartet hat und ich leider nur kurz vor Ort sein konnte,
trotz aller dem lg an den Franz, Minchen, Robert,Tom, Steve.
(falls ers liest) Ein riesen Danke schön an den Bühnenleiter Thomas Ritter und natürlich an den Burni. Ich hoffe sehr das wir uns nächstes Jahr wieder über den Weg laufen .
mfg Smoothi
DJ Moreno
24. June 2007, 12:15
Grad wieder munter geworden: Mein Handy is tut, kein Ladegerät mit - ois Oarsch :(
Yo, das Überziehen von den Acts vor den DJs ist ja fast schon Tradition, mir tuts echt leid um den Robert der da sein Zeug mit hat, 4 Stunden zuschaut und dann grad mal die Bühne von oben sieht aber nix mehr spielen kann :(
Ansonsten wars, wie die MiNe bereits gsagt hat wiedermal der perfekte Start der Clubraiders die da seid 5 Jahren immer die Rutsche für alle Nachkommenden legen.
Ich hab mich dann an Electro-Hits gehalten, sicher is sicher :)
In Summe wiedermal alle gut unterwegs würd ich meinen, positiv herauszuheben die Clubraiders am Start (vorher schon erklärt) und als negatives bleibt für mich vor allem das Nicht-Spielen-Können vom Robert :(
smoothdeejay
24. June 2007, 12:39
sowas kann man leider nicht vorausplanen.
Am Freitag gabs das Problem mit dem Strom, wo auch die Acts einwenig verschoben wurden.
@ Robert gut das bei UNS dir keiner den Strom abdrehen wird ;)
mag sein, trotzdem will ich auch mal den sound vor leuten spielen und ned nur immer im web ;) warn sicher einige da die auch wegen mir gekommen sind *gg* hoff ih halt
smoothdeejay
24. June 2007, 12:52
ja das ist natürlich verständlich. Ich hät mir gerne die Tranceeinlage von dir und Mine gegeben aber nun ja :-/
dumm gelaufen ...
minchen hat übrigens brav gespielt :) freu mich schon auf juli!
SaiKos
24. June 2007, 13:09
ich danke dir, life less ordinary hab ich genau gesucht
habs mit dem handy aufgenommen und bin einfach nur abgegangen!
nachdem ich jetzt beim heimfahren den mitschnitt für absoluten soundmüll befunden hab, hab ich mir gedacht hoffentlich gibts hier nen insider
und siehe da, es gibt sie :D
wasn das für ein megabrett????? :hihi:
PvD einfach nur geilo, absolut KEIN vergleich zur VIVA bühne auch was den sound angeht!!!
nächstes jahr wieder , thumbs up :D
Alex M.O.R.P.H. & Rank 1 - Life Less Ordinary
aja was mir noch am o**** gangn is warn die MC´s! Vollkommen unpassend bei Trance :mad:
Chris Mojito
24. June 2007, 13:10
Ich will nicht wissen, wie viele Leute einen Gehörschaden von der Anlage davongetragen haben... :verwirrt:
Hat mich aber gefreut, mal wieder ein paar (wenn auch nur sehr wenige *g*) Wörtchen mit der MiNe auszutauschen...
Zu PvD: War leider nur von halb 11 bis kurz nach halb 12 dort und es war einfach ein Wahnsinn, wie viele Leute er angezogen hat, die auch wirklich abgegangen sind! Und mit der MTV-Anlage konnte dieses Jahr glaube ich keine Bühne mithalten!
Obwohl ich nicht so der Trancer bin, muss ich zugeben, dass es mir wirklich gut gefallen hat!
Freu mich schon auf Sarah Main heute Abend!
Phil Storm
24. June 2007, 13:13
Freu mich schon auf Sarah Main heute Abend!
ahhh da sieht man sich heute also *g*
ich glaub ich freu mich aber mehr am Schnee ... hat voriges jahr irsinnig geil gspielt
BuLLJay
24. June 2007, 13:19
Das Set von Dj Moreno hat mir irgendwie sehr gut gefallen, gestern!
War echt cool der Abend...
reini
24. June 2007, 13:53
Beim Observer hat durchn Bass alles an mir zittert, aber dann ham sies ein bissl zrückdreht beim Moguai aber beim PvD hams wieder aufdreht, nur is dann gleich durch die Leute nimmer ganz so stark rüberkommen
bodowes
24. June 2007, 14:13
hab gestern (bzw. heute) den observer (sehr fein), moguai (SPITZE) und PvD (sehr in ordnung) erleben dürfen. zur bühne mit moreno und co hab ichs leider aus zeittechnischen gründen nicht geschafft (hab drüben im floridobeach bei den hard-tekkern) mitgeposcht :D
is eh klar das solche kleinen bühnen gegen den großen keine chance haben ... *gg* :(
Contracs
24. June 2007, 14:16
is eh klar das solche kleinen bühnen gegen den großen keine chance haben ... *gg* :(
naja, wenns den paul net geben hätt wären womöglich mehr leute bei den kleineren gewesen, aber wie oft hat man die möglichkeit den mal zu hören und das für 0 ;) und ohne das man a weltreise machen muss
ausserdem war mir die anlage auf der echelon bühne a bissl zu laut, i bin weiter weg gestanden und musst ma nochimmer fast die ohren zuhalten ahrg :eek:
laut war de kleine bühne schon ... das streit ich ned ab ... liegt daran das es halt flüssig war und die lautstärke eher den Dj Kontrolliert hat und leider ned umgekehrt *g*
reini
24. June 2007, 14:24
Hat vielleicht irgendwer Infos über die Besucherzahlen auf den Bühnen? Besonders die MTV Bühne würde mich interessieren
Dj Synex
24. June 2007, 14:28
Hat vielleicht irgendwer Infos über die Besucherzahlen auf den Bühnen? Besonders die MTV Bühne würde mich interessieren
mich auch! evt. schau ich mir heut noch sarah main an ... aba bei PvD is die hölle abgegangen .. echt derbstens! Jederzeit wieder!
seppi08
24. June 2007, 14:32
Also die Echelon Bühne war echt Wahnsinn, so eine Stimmung, das war schirch...ich hab mir Discotronic angesehen und dann noch ein bisschen den Moreno, beide waren klasse...Ich habe zwar 1,5 Std gebraucht bis ich von Handelskai endlich ber der Echelon Bühne war, aber ich denk es hat sich ausgezahlt...Bei der MTV-Bühne war ich auch kurz, als PvD gespielt hat, nur da waren mir echt zu viele Leute...Fendrich hab ich leider nicht mehr gesehen, aber was solls, ich bin nicht der Einzige...
dj-burni
24. June 2007, 14:34
Irgendwie hör ich nix mehr *gg* und stimme hab ich auch keine mehr !
Muss mich beim TPK entschuldigen das er ned spielen konnte ich hoffe es wird mal funktionieren das wir pünktlich um 21h beginnen!
Joaquin Phunk
24. June 2007, 14:34
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
1. War das nicht so ernst gemeint (da das auch hinten stand -> *g*)
2. Hab ich nach TPK Beitrag geantwortet, der wär dann auch eine Frechheit, wer interessiert sich für Gigi? Tolle Stellungnahme
Aber das ist wieder das alte Thema dass ich jetzt nicht aufwärmen will, Fakt ist das Gigi der erfolgreichste in Österreich in Sachen Dance war und wohl auch für immer sein wird, vermutlich wollen das einige nicht hinnehmen!
@ Delta
Aja noch was, er spielt auch in Spanien, Frankreich, Tschechien, Dänemark, Holland...
Wer die Lento Version von L'Amour Toujours mal hören will
http://www.youtube.com/watch?v=h5lCleuycTw
nur das hands-up und italo international keinen mehr interessiert
Contracs
24. June 2007, 14:39
nur das hands-up und italo international keinen mehr interessiert
jep, ich frag mich nur was es mit diesem lento violento stil auf sich hat
klingt wie wenn man ne platte die eigentlich mit 45 laufen sollte auf 33 spielt, einfach nur fad und schirch sowas
Dj Forcebreaker
24. June 2007, 14:39
freitag hat extrem spät angefangen, ging aber umso länger.
der monti hat es mit dem wetter und nach dem act vor uns extrem schwer gehabt, zum ende seines sets war die welt aber wieder in ordnung.
mein dank gilt ausserdem dj tom silver (resident passage) der bei meinem set den mc gemacht hat.
der moxx hat absolut geile musik gespielt, die voll meinen nerv getroffen hat.
allerdings waren die ausflüge ins minimale bei dem puplikum sehr gewagt. (hut ab)
der van basso is seiner sound qualität und der hervorragenden technik treu geblieben, war mir persönlich zu introvertiert. vielleicht bissi nervös.
beim ping pong mit allen beteiligten sind dann die leute komplett ausgeratet!
das vorprogramm hat leider die planung über den haufen gehaut, sonst haben alle gehalten, was wir uns erwartet haben.
lieber franz, war cool für dich den MC (Micro Clown) zu spielen! jeder zeit wieder.
danke natürlich nochmal dem tom silver, der danach noch mehr clubstimmung auf die bühne gebracht hat.
und lieber lieber hochgeschätzer Amateur DJ Robert, bin noch immer schockiert von dem viel zu frühen ende, noch dazu hab ich mich sehr auf deinen elektro trance gefreut.
am fraitag bin ich gefragt worden, ob ich nicht samstag auch noch spielen würde, hab natürlich zugesagt und hab meine platten genau fürn hugo nochmal geschleppt!
also dann, bis zum inselfest 2008!
ps: vielleicht gibts bald mal ne show auf partynight.at mit dj forcebreaker
lg, andy
< Flo >
24. June 2007, 14:56
war mir persönlich zu introvertiert. vielleicht bissi nervös.
na nervös gar net, aber habe teilweise echt wenig gehört beim mixen, nur noch *dröhn* ;) deswegen war ich wohl nicht so wirklich locker drauf! Brauch da immer ne Zeit bis ich mich eingespielt hab! Leider has ja dann doch auch nochmal geregnet !
Am Ende waren dann nur mehr der Monti und ich da, echt ein feiner Kerl !
Aber hat irrsinnig Spass gemacht am DIF zu sein, vielen Dank nochmal für die Einladung und die Organisation! Würd mich riesig freuen wenn sowas nochmal zustande kommen würde !
lg
djlizzard
24. June 2007, 15:18
War nur 15 Mins oder so bei der Gewerkschaftsbühne, eh das selbe Konzept wie immer. Bin dann heim, weil nüchtern packt man das dort sowieso nicht *lol*
Jedenfalls war ich davor bei der MTV Bühne, Publikum teilweise horror. Muss man sich regelrecht manchmal umschauen, dass man keine aufs Maul bekommt, oder den Wein über die Hose geschüttet bekommt. Soundtechnisch wars überhaupt nicht meins gestern! Moguai hat zwar 2,3 geile Radln dabei ghabt, aber irgendwie nichts was mich mitgerissen hat.
Ich denk, dass der Claudio Ricci heute das alles gut machen wird. Der hat mich soundtechnisch noch nie enttäuscht.
Lg
SLAMY
24. June 2007, 15:40
JA auch guten Morgen nach einer guten PARTYNACHT AUF DER ECHELON BÜHNE!
Glaub dass es insgesamt sehr gut gepasst hat!! Egal welches Genre gespielt wurde!
Kam alles ganz ordentlich an! Clubraiders habens wie gesagt am schwersten gehabt aber haben wirklich
anfangs gut angeheizt! RESPECT to Nomax and Boozman!!!
Liebe Jasmin, hat mich gefreut dass wir uns endlich mal gemeinsam einen VODKA rein gekippt haben während es die anderen krochen haben lassen *ggg* BAMMM oida...*pfff*
So viel dann zum Thema nix trinken...*zabeck*
Tut mir auch leid dass der Robert nicht mehr gespielt hat! Der hätt dann die Bühne mit seinem Sound noch ans Ende zerissen!!*G*
Danke für die Gute Zusammenarbeit @ Burni und die CREW und freu mich auf weiteres...
LG SLAMY (SiouX DeeJays)
is ja nett das es jeden leid tut, ändert aber auch nix an der sache ... weil man kommt sich ziemlich "dumm" vor ... so blöd es auch klingt.
DJ Alessandro
24. June 2007, 16:10
war eigentlich ausser mir jemand beim Novus? der typ hat gerockt sensationell leider hat er um 1 aufhören müssen :(
smoothdeejay
24. June 2007, 16:20
war eigentlich ausser mir jemand beim Novus? der typ hat gerockt sensationell leider hat er um 1 aufhören müssen :(
Also schien net SENSATIONELL gewesen sein wenn du alleine dort warst ;), ich glaub es gab bessere heimische Acts als die deutschen "Weltwunder" ;)
Dj Synex
24. June 2007, 16:31
Also schien net SENSATIONELL gewesen sein wenn du alleine dort warst ;), ich glaub es gab bessere heimische Acts als die deutschen "Weltwunder" ;)
fand ihn auch nicht sonderlich ... und die viva bühne hatte druckmässig nix zu bieten im gegensatz zur sensationellen paul van dyk show ...
DJ Alessandro
24. June 2007, 16:44
ich mein aus dem forum ......... :)
Contracs
24. June 2007, 16:46
naja ^^ schätze mal das ausm forum keiner dort war, und wenn nur kurz mal stehen geblieben für 2 lieder, länger druckt das keiner durch :rolleyes: vorallem, wenn da van dyk ein paar meter weiter spielt
und da hat da smooth sehr recht, da waren die einheimischen acts auf jedenfall besser
DJ Alessandro
24. June 2007, 16:58
naja ^^ schätze mal das ausm forum keiner dort war, und wenn nur kurz mal stehen geblieben für 2 lieder, länger druckt das keiner durch :rolleyes: vorallem, wenn da van dyk ein paar meter weiter spielt
und da hat da smooth sehr recht, da waren die einheimischen acts auf jedenfall besser
nicht wenn einem Groove Coverage besser gefällt als Paul Van Dyke
Contracs
24. June 2007, 17:03
nicht wenn einem Groove Coverage besser gefällt als Paul Van Dyke
ok ok, no more comments :hihi:
Fabrizio Cardelloni
24. June 2007, 17:13
Hallo an alle,
war echt geil gester und auch am Fr.
Das wir gestern dann ein so plötzliches Ende hatten war schon Müll aber dafür hatte ich gerade eine Idee die ich aber noch besprechen und abklären muß.
@ TPK
Da diese Idee auch DICH betrifft, wollte ich Dich fragen, ob Du mir mal Deine MSN, Skype oder ICQ ODER vielleicht auch Deine Tel. (was auch immer Du möchtest) auf fabrizio@fabrizioemarco.com schicken könntest.
Würde dann mal versuchen einiges zu organisieren und DICH so wie einige andere (z.B. Miss MiNe, Forcebreaker, Steve Twain usw.) zu Informieren.
Genaueres sag ich euch dann wenn ich weiß, daß meine Idee auch was werden wird denn ich möchte niemanden enttäuschen.
Zum Schluß noch ein großes Lob an alle die mit der Organisation unserer Bühne zu tun hatten und an alle Acts die mal wieder suuuuuper Stimmung gemacht haben.
Also dann, lasst es weiter krachen. ;-)
Liebe Grüße,
Fabrizio
www.fabrizioemarco.com
reini
24. June 2007, 17:22
Is wurscht ob HandsUp, Trance oder sonstiges, hauptsache die elektronische Tanzmusik is immer mehr vertreten auf der Insel, das is das Wichtigste!
Weil wenn man sich so umschaut is immer noch ein großer Überschuss an Rock und Alternativ da
@ Fabrizio ... steht alles in meinem Profil! ;)
man hört sich
Dj Synex
24. June 2007, 17:29
Is wurscht ob HandsUp, Trance oder sonstiges, hauptsache die elektronische Tanzmusik is immer mehr vertreten auf der Insel, das is das Wichtigste!
Weil wenn man sich so umschaut is immer noch ein großer Überschuss an Rock und Alternativ da
100 % agree!
24. June 2007, 17:53
Liebe Jasmin, hat mich gefreut dass wir uns endlich mal gemeinsam einen VODKA rein gekippt haben während es die anderen krochen haben lassen *ggg* BAMMM oida...*pfff*
So viel dann zum Thema nix trinken...*zabeck*
Mich hat es auch gefreut! Bist ein ganz ganz netter gewesen - solche Leute lernt man gerne kennen. :)
Der Durst war gestern wieder groß bei mir - ja... aber was soll ich machen. *g*
Wenn´s läuft, dann läuft´s.
minchen hat übrigens brav gespielt :) freu mich schon auf juli!
Danke! Ich mich auch - hoffe, die Leute sind da genauso gut drauf bei Trance. :)
Hat mich aber gefreut, mal wieder ein paar (wenn auch nur sehr wenige *g*) Wörtchen mit der MiNe auszutauschen...
Wenige, aber immerhin! - Lang nicht gesehen, gleich wieder gekannt. :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.