PDA

Vollständige Version anzeigen : Donauinselfest 2007

Seiten : 1 [2]

Fabrizio Cardelloni
24. June 2007, 18:08
@ Miss MiNe

Hab Dir gerade eine Mail mit ein paar Fotos von gestern gesendet.

Vielleicht kennst Du diese aber eh schon. ;-)

Liebe Grüße,

Fabi.

www.fabrizioemarco.com

.:: JB ::.
24. June 2007, 18:10
Dankeschön! - Ja, die kannte ich schon - heute morgen gleich runtergespeichert. *gg*

________

Ist übrigens der Kopfhörer vom Steve dann noch wo aufgetaucht?

Fabrizio Cardelloni
24. June 2007, 18:12
@ TPK

Alles klar, hab schon alles in meinen Messanger drinn.

Danke und bis bald.

Fabi.

www.fabrizioemarco.com

Floppy
24. June 2007, 18:13
Passend zum DIF2007 gibts auf Partynight.AT Clubstation wieder feine Sachen zu gewinnen.

siehe--->

Wir verlosen 3 x 1 Partynight.AT - DIF 2007 Plakat!

http://www.partynight.at/images/news/plakat2.jpg

Handsigniert von allen Acts, die auf der Echelonbühne im LineUp standen & Friends, wie

Dj TPK,
Forcebreaker,
Miss Mine,
Moreno,
Discotronic aka Steve Twain,
Clubraiders,
Tom Silver,
Sioux Deejays,
Brainheadz..

Sende uns ne eMail inkl. Deinem vollen Namen, Adresse und Nicknamen, mit dem Du auf Partynight.AT registriert bist, mit dem Betreff " Plakat" an win@partynight.at

(Teilnahme bzw. Abgabe 1 x pro Person)

Wer noch nicht registriert ist! Schnell machen! Kostet nichts und geht ganz schnell:D

LG ins Gemüse

TPK
24. June 2007, 18:53
@ TPK

Alles klar, hab schon alles in meinen Messanger drinn.

Danke und bis bald.

Fabi.

www.fabrizioemarco.com

habs gemerkt!
meld dich halt wennst was genaueres weist :)
lg

Moxx
24. June 2007, 19:02
Morgen,
Bin gestern etwa um 19:30 zur Mtv Bühne gekommen und es war wie erwartet geil.
Ein paar Bekannte getroffen und dann bis zum Ende bei PvD geblieben.
Zum Abend: die Filo&Peri glaub ich war einer der Höhepunkte, wurde ja 2x gespielt und PvD hat auch einige bekannte Nummern spielen lassen wie zB was von Cosmic Gate und etwa 1/3 seiner eigenen Produktionen. Die erste Nummer, die er angespielt hat, war bis zum Kick reine Vibration, die einfach nur gedröhnt hat. Fands ganz lustig, da wir relativ weit vorne gestanden sind. Es waren wirklich extrem viele Leute dort. Also voller gings kaum mehr. Ich bin manchmal aus Spaß mal in die Höhe gesprungen um zu sehen wie viele Leute hinter mir waren g - war ein cooler Anblick. Ab 12 Uhr etwa hat PvD eigentlich kein Mixing mehr betrieben, vllt hatte er auch keine Lust mehr dazu. Hab leider meine Platten nicht mehr signieren lassen können, da er irgendwie ganz schnell durch einen Hinterausgang verschwunden ist. Ich hoffe am 29.6. wirds auch so geil, obwohl es sicher schwer wird das zu überbieten.
Zum Thema MCs: Fand sie diesmal nicht so extrem nervend, obwohl sie manchmal wirklich unpassend einfach reingeschrien haben, aber sie waren zumindest die 1. Stunde bei Pvd relativ ruhig

Fabrizio Cardelloni
24. June 2007, 20:52
@ TPK

Mach ich.

Liebe Grüße,

Fabi.

www.fabrizioemarco.com

Joaquin Phunk
24. June 2007, 20:53
mcs bei trance?

oh mein Gott

TPK
24. June 2007, 21:44
yep .... find ich auch sehr unpassend !
mc's haben bei trance nix zum suchen!

dj-burni
24. June 2007, 21:47
Hier noch ne kleinigkeit zum Thema Freitag und "Star Dj Gigi d agostino"

http://www.dif07.at/images/gigi.jpg

Quelle: Österreich vom 23.06.2007

charly
24. June 2007, 21:54
zu dem pic kann man nur eins sagen: GEIL

:D

Floppy
Hat der zugenommen?:breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen:

PLAKATE SIND SCHON ALLE WEG!!! BITTE KEINE MAILS MEHR!!!!

TPK
sensation !!! loooooool

Greeeegoooor
24. June 2007, 21:57
Dachte gerade als ich das Foto vom Gigi gesehen habe, aber den Name nicht:

Was macht denn der Opa hinter den Turnis???

Wahnsinn, schaut der alt aus.

BTW: Danke für das Poster. Hab eines von den 3 "gewonnen". DANKE!

DJ_Changer
24. June 2007, 21:59
Hey Leute,

mach meine Bilanz kurz. DIF 2007 war echt genial!
Paul Van Dyk hat Bombe gespielt! Sonst war auch alles geil, das Wetter hat gepasst. Nur war es dann in der Früh schon etwas frischer.
Die Polizei hätte sich die Aktion echt sparen können um halb zwei, war eine totale Frechheit! :mad: Sonst habe ich mich wirklich blendend unterhalten, war um halb sechs daheim.
Ein Höhepunkt wird mir sicher in Erinnerung bleiben. :D Ein gewisser Herr vom Exlusive zeigte sehr gern sein "Vogerl" her. War wohl leicht angeheitert. :grinsen:

TPK
24. June 2007, 22:00
Ein gewisser Herr vom Exlusive zeigte sehr gern sein "Vogerl" her. War wohl leicht angeheitert. :grinsen:

Ich kann mas scho denken wer das war ... von mir wollte er ein busserl *LOOOOL*

24. June 2007, 22:05
@Changer: Ich hab sein "Vogerl" auch gesehen... :D

DJ_Changer
24. June 2007, 22:05
Deejay Exclusive - Vinyls and more hat die Mine gesagt und sie hat Recht. :D

Ja der gewisse Herr war sehr gut drauf, wollte wohl echt alles und noch mehr. :grinsen:
Der Moreno war auch einmal da und wieder weg. Da - weg. Dürfte vl. auch nicht mehr gewusst haben wo er gerade ist. :grinsen:

DJ_Changer
24. June 2007, 22:06
@Changer: Ich hab sein "Vogerl" auch gesehen... :D
Hast es eh super gefunden gib's zu. :D

Aber du warst sicher nicht die Einzige die's gesehen hat.

24. June 2007, 22:10
Deejay Exclusive - Vinyls and more hat die Mine gesagt und sie hat Recht. :D

Ja der gewisse Herr war sehr gut drauf, wollte wohl echt alles und noch mehr. :grinsen:
Der Moreno war auch einmal da und wieder weg. Da - weg. Dürfte vl. auch nicht mehr gewusst haben wo er gerade ist. :grinsen:

*lol*
Den Spruch hast dir noch gemerkt? :D Na sehr fein. Hätte ich mich jetzt nicht mehr erinnern können in meiner "fettness".

Da Moreno war mit "Blond" beschäftigt. Nur zu blöd, dass sie vergeben war. *g*

DJ_Changer
24. June 2007, 22:17
Ich war ja nicht fett, musste ja noch selber heim fahren. Und mein schwarzer BMW ist heilig, den zerleg ich nicht. :)

24. June 2007, 22:25
Ich muss jetzt ah mal wieder wem vergenusszwergeln nach dem Auflegen.

DJ_Changer
24. June 2007, 22:29

Ja tu das! Hält dich keiner auf! :)

Fabrizio Cardelloni
24. June 2007, 22:31
Also jetzt wo ich das Foto mit dem Andy und dem Text wegen Gigi D´Agostino gesehen habe, kann ich nur noch eines sagen, die Leute von der "Österreich" kennen sich wie es scheint echt voll gut aus. *lol und kopfschüttel*

Liebe Grüße,

Fabi.

www.fabrizioemarco.com

Dj Lumax
24. June 2007, 22:56
also ich habs sau geil gfunden

echelon sunset bühe war sau geil oda wie de halt genau heißt

was halt blöd war is des das scho so früh abdreht ham

TPK
24. June 2007, 23:12
baaaaamm ... gemma krochn!!! *gggggg* :D

Dj Lumax
24. June 2007, 23:13
ja so ungefair is des gwesen

bodowes
24. June 2007, 23:15
foto is hammer. sehr gut. wenn sie sich schon laut "Österreich" zum verwechseln ähnlich schauen, so unterscheiden sie dich dennoch gott sei dank ansatzweise in der stilrichtung ...

ot: ich such immer noch das lied zwischen "love is gone" und dem bootleg o.ä. von "outta space" dass der andy am freitag in seinem set gespielt hat... :p

schade dass ich die szenerie rund um sogenannte "vogerln" und andere exclusive gegebenheiten verpasst habe :D

TPK
24. June 2007, 23:17
man kann ned überall sein .... lustig wars sicher auf der kleinen echelon bühne .... weils eben familiärer dortn gwesen is *gg*

bodowes
24. June 2007, 23:19
baaaaamm ...

hehe "bam ba bam" war unter anderem drüben beim floridobeach bei "permanent druck" ... :D knuddelfreie extra-klasse. dort hams rund um 2 sowas die sau rauslassen. da ich da meine vierte flasche heineken in händen hielt hab ichs nimmer rübergeschafft :D

die waren richtig schön drauf drüben, ähnlich wie bei PvD die leute, nur halt 2-3 nummern kleiner. natürlich durften da drüben auch die "krochadn" und "-innen" nicht fehlen ... für lacher war gesorgt. da wie dort :D

TPK
24. June 2007, 23:20
habens eh gscheit zum PvD krocht??? ned das ma ah schand machn de buama und menschna *fg*

bodowes
24. June 2007, 23:20
man kann ned überall sein .... lustig wars sicher auf der kleinen echelon bühne .... weils eben familiärer dortn gwesen is *gg*

ja im nachhinein isses ärgerlich, ich wollt mir eure bühne eh auch geben, geballte ladung an nationalen hochkarätern hat man halt selten ... beim nexten DIF dann eben ;)

TPK
24. June 2007, 23:22
beim nächsten DIF wird uns sicher Tokio Hotel und Cascada die Show stehlen ... weil da werden sicher alle krocher sein und es wird dortn voll abgehn *gg*

bodowes
24. June 2007, 23:23
habens eh gscheit zum PvD krocht??? ned das ma ah schand machn de buama und menschna *fg*

bild mir ein dass ich ein paar gsichterln vom moguai und PvD am vorabend dann zu später stunde auch drüben bei artin p., greeni und börnah gesehen habe ... mehr oder weniger krachend aufgrund der undefinierbaren motorischen (nicht)-fähigkeiten.

i derf aber eh ned lachn - war selbst "bummnoglzua" - die schnellbahn um 3.19 war mei letztes erfolgserlebnis in da nacht. :grinsen:

bodowes
24. June 2007, 23:25
"Tokio Hotel und Cascada"

dann haben oropax und hochprozenter hochkonjunktur bei mir ... zumindest wenn ich gezwungenermaßen bei den durchlauchten bühnen dieser publikumsmagneten vorbei gehen muss ...

TPK
24. June 2007, 23:25
derf ih di trösten ... einige leut haben gor ka erlebniss ghabt in den 3 tagen DIF *ggg*

Dj Lumax
24. June 2007, 23:32
also ich schon :D

TPK
24. June 2007, 23:32
also ich schon :D
Baaaamm ... pock ih ur ned :)

Greeeegoooor
24. June 2007, 23:48
:D:D Wahnsinn Robert, hast scho die richtige Aussprache für einen Krocha :D:D

Hatte leider sehr wenig Zeit dieses WE und konnte daher nicht auf das DIF, aber nächstes Jahr bin ich FIX dort.

TPK
24. June 2007, 23:59
sicher, man muss ja mit der jugend gehn *gg*

back 2 topic, hatte meine 5 mins *gg*

und jetzt kroch ich ins bett *gg*

Contracs
25. June 2007, 00:33
joo und komm grad wieder vom DIF nach hause

also mtv bühne -> Tom Snow spitzenklasse, druck bis zum abwinken und super nummern dabei
danach Sarah Main , von der ich etwas enttäuscht war vom mixing her
der tom hat schön die platten reingeknallt und die sarah hat meistens gewartet bis 10 sekunden vor schluss und dann mit der nächsten angefangen, naja aba sonst, netter sonntag abend :)

der percussion futzi ging mir zeitweise ziemlich am wecker, vorallem wenn er der nummer nicht unterstützend auf den bongos geholfen hat oder in ruhig stellen was gespielt hat, .... nein er spielt bei den härtesten und geilsten electro mainparts rein... ging mir am geist

ich weis nicht welcher MC (spot oder mars) aber zeitweise haben auch die genervt
immer wieder dieses (come on come on come on come on) im takt.... permanent naja
ausserdem bin ich extremer feind von mitsingenden MCs, vorallem nicht zu proper education :rolleyes: oder der gleichen (falsche tonlage etc.)
sonst haben sies ganz gut gemacht und die leute angeheizt

ps: von dem angekündigten live saxophon hab ich nix mitbekommen

Dj Synex
25. June 2007, 01:50
joo und komm grad wieder vom DIF nach hause

also mtv bühne -> Tom Snow spitzenklasse, druck bis zum abwinken und super nummern dabei
danach Sarah Main , von der ich etwas enttäuscht war vom mixing her
der tom hat schön die platten reingeknallt und die sarah hat meistens gewartet bis 10 sekunden vor schluss und dann mit der nächsten angefangen, naja aba sonst, netter sonntag abend :)

der percussion futzi ging mir zeitweise ziemlich am wecker, vorallem wenn er der nummer nicht unterstützend auf den bongos geholfen hat oder in ruhig stellen was gespielt hat, .... nein er spielt bei den härtesten und geilsten electro mainparts rein... ging mir am geist

ich weis nicht welcher MC (spot oder mars) aber zeitweise haben auch die genervt
immer wieder dieses (come on come on come on come on) im takt.... permanent naja
ausserdem bin ich extremer feind von mitsingenden MCs, vorallem nicht zu proper education :rolleyes: oder der gleichen (falsche tonlage etc.)
sonst haben sies ganz gut gemacht und die leute angeheizt

ps: von dem angekündigten live saxophon hab ich nix mitbekommen

yooooo feinst wars! ... ech schönes set zum abschluss des gelungenen festes ...

aber nicht nur uns hats gefallen :D ...

amateur
25. June 2007, 07:45
hab mir in "pauli" reingezogen!! war extrem geil, hat ordentlich stimmung reingebracht!! nächstes jahr bin ich wieder fix dabei auf der insel!

25. June 2007, 08:21
bild mir ein dass ich ein paar gsichterln vom moguai und PvD am vorabend dann zu später stunde auch drüben bei artin p., greeni und börnah gesehen habe ... mehr oder weniger krachend aufgrund der undefinierbaren motorischen (nicht)-fähigkeiten.

Wär bei denen auch gern ah bissl "krochn" gewesen, aber man kann nicht alles auf einen Abend machen.

t3chnoid
25. June 2007, 09:36
war die hölle am sa bei der mtv-bühne wie der paul angefangen hat zum auflegen, haben glaub ich 15 minuten gebraucht von der allee bis zum red bull zelt, wo man gleich amal gute 15 minuten vom 'barkeeper' ignoriert wurde, bin halbert eingschlafen beim warten, aber war ja klar dass gucci-sonnenbrillen-tragende proloweiber mit großen titten vor mir bedient wurden lol
pvd für mich dann großteils enttäuschend, dass er viele eigene tracks spielt war eh klar, aber hab auch selbst gemerkt, dass mir trance nicht wirklich mehr taugt wie früher; was mir extrem auf die eier gegangen is waren MC Mars & MC Spot mit dem ständigen 'Put Your Hands up for Paul Van Dyk', glaub das hams alle 30 sekunden gesagt, schrecklich
overall wars ganz ok beim DIF, dass es später etwas frischer wurde, war recht angenehm, besser als drückende Hitze

Joaquin Phunk
25. June 2007, 09:47

passt Mine...

meld mich freiwillig *zbeck*

Nach da Unite? LOL

25. June 2007, 10:25
passt Mine...

meld mich freiwillig *zbeck*

Nach da Unite? LOL

Geht währendessen auch.
Wie es dir beliebt.

... :D

Contracs
25. June 2007, 10:50
Geht währendessen auch.
Wie es dir beliebt.

... :D

omg da hats aber wer nötig :p

und da heists immer wir deejays sind oarg, die deejanes ja viel mehr :eek:

CHILLkroete
25. June 2007, 10:51
Tom Snow vs. Ronaldo ham ein geiles Set gehabt, hat mir sehr gut gefallen.

Sarah Main, war sau geil.

Master Blaster hab ich nur kurz gehört, war aber auch gut.

LG

Dj Forcebreaker
25. June 2007, 10:54
das bin ich ja gar ned gewohnt von dir!
wenn ich das gewußt hätte, hät ich mir was einfallen lassen für dich!
service is our success :freches_grinsen: (find, die zunge sollte halt gerade rauskommen)

bussi

25. June 2007, 10:54
@Contracs: Hoch lebe das Klischeedenken. Wobei es ja eigentlich eh nicht verkehrt gedacht ist. Ist eh bei vielen so...

Ein bisschen Spaß hier im Forum muss schon sein. ;)

Edit: @Forci: Meinst, ich meine das ernst? Hol mir ja keinen Pilz.

Contracs
25. June 2007, 11:01
@Contracs: Hoch lebe das Klischeedenken. Wobei es ja eigentlich eh nicht verkehrt gedacht ist. Ist eh bei vielen so...

Ein bisschen Spaß hier im Forum muss schon sein. ;)

Edit: @Forci: Meinst, ich meine das ernst? Hol mir ja keinen Pilz.

nanana :rolleyes:
passt schon, aba zu glauben das wir alle pilze haben is auch verkehrt :hihi:

Dj Forcebreaker
25. June 2007, 11:08
glaub ich sollte mehr smileys bei meinen posts einbauen! D:

war auch nicht ganz so ernst gemeint.
aber wenn du nächstes jahr eine gage haben möchtest, können wir zwei stripper für dich besorgen. :hihi:

lg

25. June 2007, 12:06
Nichts von Gage hier schreiben, sonst glauben wieder ein paar, dass jeder eine Gage bekommen hat und ich nicht, was ja - für alle - nicht der Fall ist, da ja keiner eine Gage bekommt (oder ich bin schlecht informiert).

Gogotänzer bitte keine - weil ich bin unheimlich schüchtern. ;)

dj-burni
25. June 2007, 12:21
Nichts von Gage hier schreiben, sonst glauben wieder ein paar, dass jeder eine Gage bekommen hat und ich nicht, was ja - für alle - nicht der Fall ist, da ja keiner eine Gage bekommt (oder ich bin schlecht informiert).

Gogotänzer bitte keine - weil ich bin unheimlich schüchtern. ;)

Andi hasst schon wieder das BÖSE Wort Gage in den Mund genommen *gg* nein spass bei seite alle unsere ACTS waren ohne das sie eine Gage bekommen haben bei uns auf der Bühne!

Außer VODKA wird als Gage angesehen aber ich denke nicht das des so ist *gg* also ich hoffe das hiermit die Frage mit der Gage beantwortet ist *gg* und das es nicht "wieder" unstimmigkeiten bzw GERÜCHTE gibt so wie letztes Jahr !

Zum Thema Gogos die Kellner aus dem Brooklyn sind ja dieses Jahr nicht hier gewesen vielleicht nächstes Jahr dann wieder *gg* ;)

SeeYaa andy PartyON ;)

25. June 2007, 12:29
Zum Thema Gogos die Kellner aus dem Brooklyn sind ja dieses Jahr nicht hier gewesen vielleicht nächstes Jahr dann wieder *gg* ;)

SeeYaa andy PartyON ;)

Zum Beispiel er hier... :D

http://www.missmine.com/images/content/1_20060625181149.jpg

SaiKos
25. June 2007, 12:53
hier ein super geiles Video von der MTV-Bühne mit PvD

http://www.youtube.com/watch?v=MyyifcwCSDM

DJ Moreno
25. June 2007, 13:00
Yo, der Matthias hatte keine Zeit leider, hab ihn extra noch am Nachmittag gefragt - der zweite der da dabei ist hat inzwischen ne ziemlich faaaaade Freundin was das fortgehen betrifft :(
War zwar schon ein Kellner von uns da, der war aber mehr mit Wodka beschäftigt *g*

Contracs
25. June 2007, 13:07

wär eigentlich was dabei gwesen wenn da paul den 2 MCs mal gesagt hätte sie sollens zamhalten ? :rolleyes:

wenns wenigstens gut wär, aber die singen ja sehr schön mit
wenn ich da paul gwesen wär hätt i gsagt still sein oder i pack meine sachen :rolleyes:
wobei, sehr begeistert hat a net ausgschaut

bodowes
25. June 2007, 13:30
Wär bei denen auch gern ah bissl "krochn" gewesen, aber man kann nicht alles auf einen Abend machen.

yap das ist ja das dilemma dabei. hätt auch wie schon gesagt auch gerne angehört. nextes mal dann!

reini
25. June 2007, 13:41
Ich hab mir dacht, dass beim PvD ruhig sind, aber nein, sie müssen die ganze Zeit reinrden. Ein bissl find ich ja nicht schlecht, aber nicht die ganze Zeit und immer wieder das selbe...

amateur
25. June 2007, 16:09
dieses wochenend hats mir die Ohren durchgeputzt (wurde eh wieder mal Zeit *gg*).
fr: showtek (wahnsinn was die für ein set gespielt haben). und total leiwaund drauf waren die, hab mir ein t-shirt bei ihnen persöhnlich gekauft! Sry, off topic.

sa: pauli!!! der observer und mogai haben die anlage ordentlich rausgedreht und dann hat paul van dyk nochmals raufgedreht! War einfach ein wahnsinn und dann sein set.. schwärm....

dj Viper
25. June 2007, 20:09
war voll geil.

Also i war leider a beim gige. Weil ne bestimmte person unbedingt hin wollte :rolleyes:.

Aber das geilste war am schluss wo jeder ne zugabe wollte aber er wie ein kleines kind angefressen war weil er mit den leuchtstäbchen abgeschossen wurde :D.

Dann hab ich wieder mal die vollständige "krocher" crew dabei gehabt. :D
Deluxe deejays (ps: sorry, nochmal;)), moxx, essi,.....
Echt voll leiwand.
Leider musste ich mich am diesen tag wieder sehr früh schleichen weil ne bestimt person quengeln musste :rolleyes:.

Aber das geilste war der sontag der essi und ich haben bis zum schluss "dancegeschackert":D:rolleyes:.

Leider konnte ich keinen einzigen tag lange schlafen weil ich natürlich alle shops natürlich abklappern musste :p.

Und mein viper shirt hat sich auch bewert :verlegen:.

cya next year

mfg da viper

DJ Berni
25. June 2007, 20:32
Aber das geilste war am schluss wo jeder ne zugabe wollte aber er wie ein kleines kind angefressen war weil er mit den leuchtstäbchen abgeschossen wurde :D.

Ja Ja Sehr lustig sowas, wenn du mal auflegst und jemand was auf die Bühne schmeisst, dann möcht ich noch sehen ob du grinst!

Aber am DIF gibts eben genug Deppen!

Und zur Zugabe: Glaubst nicht dass er es eilig hatte in die Nachtschicht Donauplex zu kommen? Dort trat er nachher nämlich auch noch auf, von daher kann er keine Zugabe bis 1 h spielen

Contracs
25. June 2007, 20:41
Ja Ja Sehr lustig sowas, wenn du mal auflegst und jemand was auf die Bühne schmeisst, dann möcht ich noch sehen ob du grinst!

Und zur Zugabe: Glaubst nicht dass er es eilig hatte in die Nachtschicht Donauplex zu kommen? Dort trat er nachher nämlich auch noch auf, von daher kann er keine Zugabe bis 1 h spielen

eine zugabe lol, 1 lied was 6 minuten dauert wird die NS wohl noch verkraften können , oder er, was sind 6 minuten!!

naja wer bei den menschenmassen beleidigt von der bühne geht weil dich ein leuchtstaberl trifft und dich vielleicht einer dich nicht mag, dir aber tausende andere zujubeln ..... dann darf er nurmehr in sowas auflegen
wie schon gesagt, zuviel verdient

http://www.cwwcardesign.com/cars/pics/papamobil/papamobil.jpg

Greeeegoooor
25. June 2007, 20:42
War der Papst auch am DIF????? :D:D:D

amateur
25. June 2007, 21:04
wahrscheinlich das GIGI-Mobil mit dem er angereist ist!!!

Contracs
25. June 2007, 21:10
wahrscheinlich das GIGI-Mobil mit dem er angereist ist!!!

hätte er das besser gehabt dann wäre er der bösen bösen leuchtstaberl attacke entgangen :hihi:

Moxx
25. June 2007, 23:52
du viper...ich bin eigentlich kein krocher lol - das video ist nett, wer auch immer es gemacht hat, hat mich drauf G

Joaquin Phunk
26. June 2007, 08:57

sachen packen und gehen

;)

amateur
26. June 2007, 10:27

kann man sich das video wo runterladen wie bei google video???

IAN NEVARRA
26. June 2007, 10:35
Maahh, die MCs nerven.... :rolleyes:

dj Viper
26. June 2007, 14:47
wie contracs schon gesagt hat er soll ned so angefressen tun.

Er is a nur ein mensch :rolleyes:.

Außerdem wenn i mal da oben spiel und mich wer abschist mit diesen bösen, bösen leuchtstäbchen sag i da wie ich mich gefüllt habe. :D

Außerdem mussten sie die bühne nach ihm abdrehen ;).

@ moxx: das mitn "danceschakern" war eigentli auf sonntag bezogen.
Und auf dem video hab i die gar ned gesehen :confused:.

Außerdem weiß i ned obs die beim pvd abgekrochen hast :hihi: weil i war ja leider zu dem zeitpunkt nimmer mehr vor ort :mad:.

mfg

DJ_essi
26. June 2007, 15:01
Außerdem weiß i ned obs die beim pvd abgekrochen hast :hihi:
Da Moxxi hot se voll wegkrocht!!! :D

dj Viper
26. June 2007, 15:05
na dann :hihi:

leider hab ich es ned gesehen :D

mfg

Moxx
26. June 2007, 18:36
nein hab ich nicht lol

bodowes
26. June 2007, 23:42
...der observer und mogai haben die anlage ordentlich rausgedreht ...

leider! ich hab den moguai das erste mal live erlebt, ich war SEHR positiv überrascht. mehr als nur ein vor- oder randprogramm. in der electro-szene ist der moguai sowieso nicht mehr wegzudenken (mayday, nature one früher, parade, ...).

top mann also :)

amateur
27. June 2007, 10:36
http://www.youtube.com/watch?v=MyyifcwCSDM (http://www.youtube.com/watch?v=MyyifcwCSDM)
kann man sich das video wo runterladen wie bei google video???

frage ist leider noch nicht beantwortet!!

hat noch jemand zufällig das set das er gespielt hat???

DJ_essi
27. June 2007, 10:48
kleine Eindrücke und eine kurze bildliche Zusammenfassung vom DIF gibt's.....

[HIER] (http://djessi.com/home/e107_plugins/autogallery/autogallery.php?show=DIF07)

DJ Berni
27. June 2007, 18:31
Übrigens an alle Besserwisser die meinten Gigi machte keine Übergänge, hier nur mal 1 Video! Aber war eh klar dass einige von euch wieder total übertreiben, warum sagst ned gleich dass Gigi eine CD eingelegt hat und die dann 2 h abgespielt hat ohne Übergänge

http://www.youtube.com/watch?v=9WN-A75xhsY

reini
27. June 2007, 18:50
Ich war eine Stunde dort und hab ich keinen gehört

Dj Lumax
27. June 2007, 19:31
also übergang will ich das ned ganz meinen

für eienn star dj viel zu schwach er kann gute lieda machen aba ich würd nie auf ein event fahrn wo er auflegt und dort eintritt verlangt wird weill er nur lieder amchen kann und ned wirklich auflegegn (is meine meinung)

attila
27. June 2007, 19:51
ich glaub da gigi is a zu großa krocha...
gemma krochen oida!

Dj Synex
27. June 2007, 20:07
ich glaub da gigi is a zu großa krocha...
gemma krochen oida!

WORD! und Wöd!!!

:D

DJ_essi
27. June 2007, 21:39
@DJ Berni: Bitte ned persönlich nehmen, aber ein WAS IS DES??? :confused:

Pock i jetzt ur ned, den Italo-Krocha!! :D

DJ_essi
28. June 2007, 01:09
So Leutz, hab mir jetzt de Arbeit angetan und in meinem Partynight.AT-Profil einen Blog-Eintrag verfasst, wie ich das DIF-Wochenende so erlebt habe! ;)

Für alle auf Partynight.AT (http://www.partynight.at) registrierten User ist es möglich sich diesen durch zulesen...

[DIF-Review] (http://www.partynight.at/index.php?option=com_content&task=view&id=200&Itemid=16)

PS: Ist wirklich nur interessierten Leuten und welchen die viiiieeeel Zeit zum Lesen haben zu empfehlen! ^^

Uobdorfer
23. August 2007, 14:51
Außerdem kommt ja da Gigi auf die Viva Bühne, oder? Wär nämlich fein, dann sind wenigstens die ganzen Krocha dort ;)

AUCH ein kleiner Krocha :D

Katsche
23. August 2007, 16:26
AUCH ein kleiner Krocha :D
und du krochsd einen alten thread wieder auf :rolleyes:

Uobdorfer
23. August 2007, 21:45
sicher bin vor längerem in den Thread eine krocht....