Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Christina Stürmer - Scherbenmeer

Mr. X
20. February 2007, 20:40
Ich weiß ja nicht wie es bei euch in Österreich aussieht..aber bei uns kommt "Scherbenmeer" am 02. März 2007 raus und am 3. März wird die Christl "Scherbenmeer" bei Wetten Dass...? live singen.

Ein absoluter Top Song der hier veröffentlicht wird. Am Anfang mochte ich die Christl ja nicht so, aber nach "Engel Fliegen Einsam" und "Vorbei" fand ich doch gefallen an ihr.
"Nie Genug" war ebenfalls sehr gut, aber "Scherbenmeer" ist jawohl der Oberhammer... selten sowas gutes gehört..

Steht bei mir im Moment auch auf Platz 1 !

5/5

VIDEO: http://www.youtube.com/watch?v=HtUhTADpv_c

Clubtune Music
20. February 2007, 20:54
alle achtung , bin auch ned unbedingt christina stürmer fän , aber ich glaube die nummer wird weit kommen , hat was is cool .

lg remax

.:: JB ::.
21. February 2007, 16:47
Das tut, das tut! Hör Christl auch nicht, - wenn dann nur in der Arbeit auf Ö3, aber da steckt echt ein dickes Potenzial dahinter und das wird sich so schnell nicht ändern. :)

djaristoteles
21. February 2007, 17:14
die frau kann singen was sie will - mir gefällt auch dieses lied nicht...
aber geschmacksache.

StarDiva
23. February 2007, 12:19
Muss sagen, nach euren Beiträgen, hab ich mir eigentlich erwartet das dass Lied die Bombe ist. (Kannte es gar nicht, auch nicht vom Namen her)

Zu meiner Enttäuschung, muss ich sagen, das mir dieses Lied auch nicht besonders gefällt. Nix überragendes von ihr find ich.

2/5