PDA

Vollständige Version anzeigen : Dj Remax feat. Jennifer Rush - The Power of love 2006

Clubtune Music
9. July 2006, 08:52
Hi @ all habe da mal wieder was neues gebastelt is ne hörprobe und eine beta muss da noch bissla dran herumschrauben .

Kriitk erwünscht , hoffe es gefällt euch

http://www.djremax.com/pol.mp3

lg

remax

KRIZ VAN DALE
9. July 2006, 09:08
Hy !

Also das Female "Are you ready" passt da mal irgendwie überhaupt nicht rein, genau so wie "Once again". Zur Nummer selber kann ich nur sagen dass sie mir sehr gut gefällt, allerdings weil ich die Originalnummer einfach genial finde. Bei deiner gehts so schleppend voran.

Nicht Handsup, nicht House, nicht Trance . . . irgendwo dazwischen. Mir würds entweder schneller gefallen oder langsamer und dann mehr housig.

Versuch vielleicht mal ne Mainmelodie einzubauen . . . .

Spannungsbogen vermisse ich zur gänze, aber dafür bringen die Tröten etwas Stadionatmosphere *g*

Produktionstechnisch aber okay.

LGC

PS: Beim 4ten Male "Are you ready" hast das Delay vergessen

DJMALA
9. July 2006, 10:38
Also das Are you ready find ich gar net mal so schlecht. Das passt wirklich gut dazu. Hört sich allerdings an als wäre es von dem REAL BOOTY BABES-AIRPORT rausgeschnitten worden. Kann das sein???? Wie auch immer. Kriz hat Recht vom Stil her kann man es nicht genau festlegen. So ist es ja nicht schlecht, aber einen genau Stil zu definieren ist bei dem Lied sehr schwer.

Und bitte ändere etwas um. Das ist niemals JENNIFER RUSH sondern eine nachgesunge Version von Offica Emotiva (ich hoffe die schreibt man so *ggg*). Und die kommen niemals an die schöne Stimme von Jennifer Rush dran. Das sind zwei Welten.

Clubtune Music
9. July 2006, 10:40
zunächst mal das are you ready is nirgends wo raus geschnitten sondern aus der vengenace essential vol 2 ersten zweitens es ist ne nachgesungene version da sist richtig aber ich wollte den original interpret reinschreiben .
ausserdem finde ich das das mal gscheit ist das man ein lied nicht in eine schublade stecken kann sondern das es mal was eigenes is ,eine mischung .
lg
remax

SteveCostello
9. July 2006, 11:12
Wie ich gesehen habe, dass du einen neuen Track reingestellt hast, hab ich mich schon richtig gefreut, nur leider kann ich persönlich mit so langsamen Tracks einfach nichts anfangen...hatte mich auf einen geilen Italo oder Handsup Track gefreut.

Zur Nummer selbst: Soundtechnisch super, Remax halt. Die Mainmello ist leider viel zu fad, ohne Ideen, hm...sonst machst doch auch immer so gute, etwas mehr Einfalt ;).
Die Samples sind vl. etwas gewöhnungsbedürftig.

Clubtune Music
9. July 2006, 11:14
hehe warts ab steve der nächste track kommt shcon und der wird sehr floot werden muhrhr =)

lg
remax

BuLLJay
9. July 2006, 11:17
Find ich echt gut vor allem die Melo daugt ma!

Gutes produkt!

7/10

TeneCee
9. July 2006, 12:05
ist sehr nett anzuhörn auch wenns so langsam ist 6/10

Clubtune Music
9. July 2006, 12:07
thx =)))))))))

KRIZ VAN DALE
9. July 2006, 13:42
Ich finds eh auch nicht so schlecht, aber für mich persönlich kommt der Style so rüber als ob du einfach nen Track mit Handsupsamples und Handsuptröten gemacht hättest, aber eben nur sehr langsam. Das meinte ich.

Mich würde trozdem interessieren wie der Track etwas housiger klingen würde, aber das is nicht so deine Richtung oder ?

LG, Chris

Clubtune Music
9. July 2006, 14:15
ne eher ned würde aber gerne mal sowas amchen hab da leider noch ned so viel ahnung über house produktionen aber interessieren würde es mich shcon mal lg

remax

KRIZ VAN DALE
9. July 2006, 14:17
Man könnte ja mal über einen gemeinsamen "Houseversuch" nachdenken . . . . . ;)

LGC

Clubtune Music
9. July 2006, 14:22
hm klingt gut , mal sehen jetzt hab ich genug zeit bundesheer zuende muhrhrhr .

lg
remax

KRIZ VAN DALE
9. July 2006, 14:28
Gratuliere ! Hast also harte 8 bzw. jetzt 6 Monate hinter dir :D. Ich habe es gehasst, doch jetzt muss ich sagen soviel gelacht, gesoffen und erlebt wie in diesen 8 Monaten hab ich noch nie.

4 Wochen Assistenzeinsatz Grenze Mörbisch (2 Wildschweine, 1 Reh, 4 Gänse überfahren)
4 Wochen Allensteig (3 x Getriebeschaden beim Pinzgauer)
4 Wochen Assistenzeinsatz Hochwasser (Mautern, Krems, Schrems, Gars am Kamp)

+ mehrere Wochen von Mun.Lager zu Mun.Lager fahren, Zeug einsammeln für Allensteig

Naja passt, wegen der Housenummer hätt ich gesagt demnächst ICQ oder PM

LG, Chris

EDIT: Hehe geil, sach mir mal deine Housenummer . . . . :D :D

DJ Nick
9. July 2006, 18:33
Sascha hat voriges Jahr mal einen Remix zum Spass gemacht*g*
http://www.bassup.de/promo/poweroflove2005/djdeect%20-%20power%20of%20love%202005%20(promo%20edit)_www.b assup.de.mp3

loop-o
9. July 2006, 22:44
GENIAL! schicks ma bitte wenns fertig ist!

MfG

SteveCostello
9. July 2006, 23:28
Also da bin ich schon sehr gespannt, was ihr da auf die Beine stellen werdet! Bin ja zutiefster Houser

DJMALA
10. July 2006, 17:07
Das is wirklich genial. Allerdings ich kann es einfach nicht zurüchhalten ich finde die Stimme die das Lied nachsingt einfach nicht passend.

Clubtune Music
10. July 2006, 19:36
hm finde ich ned find das recht geil

Deejay Inferno
11. July 2006, 07:11
Also ich muss agen, ich finde die Nummer ziemlich gut!
Es gibt zwar schon mehrer Remix Versionen davon, aber die is sicherlich eine der besseren!

Weiter so Remax,....

Clubtune Music
11. July 2006, 08:07
thx für kritik und feedback .

lg
remax

DjdaDaniel
20. July 2006, 01:24
echt genial das lied!!! habs jetzt scho in meiner playlist und hörs ma 3 mal am tag an ^^ nur schön wär eine längere version... früher hast die auch immer reingstellt. kannst as ma schickn?

lg daniel

Clubtune Music
20. July 2006, 06:49
Per msn k , freut mich hihi , =9

lg
remax

Free
18. August 2006, 13:34
wow....feine scheibe....die geschwindigkeit is zwar etwas seltsam, aber nicht schlecht, produktionstechnisch super, ideen find ich auch klasse, und ich war immer schon ein fan von den coverversionen der nummer...deine steht da jetzt ganz oben....

kleines manko.....die version is zu kurz zum spielen, und auch zum hören da ich fast nur mix cds im auto hör, und mixenkann man das nicht, also hast du evtl ne längere version für mich :D ?

Clubtune Music
18. August 2006, 14:23
wow das das sogar no gehört wird naja sry hab leider keine längere zur zeit , arbeite aber an etwas neuem und das wird ne nkapmfansage gegen jens O druck =) , also wird heute noch zu hören sein .

lg
remax =)