PDA

Vollständige Version anzeigen : montag 29.5.

casual
3. June 2006, 22:12
hallo!

ich hab am montag auf kronehit um ca 00:20 ein lied gehört...

es ist oft "my house is your house and your house is my house" vorgekommen!

vl kann mir jemand sagen, wie das heißt?!?!

danke!!!

dj_feivel
4. June 2006, 11:27
das ist ein whitelabel aus deutschland, gibts noch nicht auf platte soviel ich weis - sorry...

DJ Moreno
4. June 2006, 13:57
Die Platte wo My House Is Your House, Joy Don´t Stop und so drinnen is die du am Montag gespielt hast hab ich seid gut einem halben Jahr als White Label daheim Feivel ;)

Gibts wohl eher jetzt nicht mehr...

dj_feivel
5. June 2006, 11:22
hamma wieder was gelernt... die dürft ich wohl damals versäumt haben. mir hats ein freund aus deutschland geschickt und der meinte, die kommt erst offiziell...

deadmau$
5. June 2006, 12:20
The Montini Experience - Astrosyn

DJ Moreno
5. June 2006, 13:24
hamma wieder was gelernt... die dürft ich wohl damals versäumt haben. mir hats ein freund aus deutschland geschickt und der meinte, die kommt erst offiziell...

Na wenns jetzt dann offiziell kommt hamma ja beide irgendwo recht - meine is ein Whitelabel. Hab ich allerdings nicht oft gespielt weil ichs ziemlich hektisch find

Wenn das in der Form offiziell kommt war das aber auch ein mühsamer Rechte-such-weg *g*

dj_feivel
5. June 2006, 13:33
kann ich mir gut vorstellen. wobei das new order sample ja schon x mal verwendet wurde.

Leki
12. June 2006, 20:48
The Montini Experience - Astrosyn
du hast recht - aber ich glaub fast nicht, daß die nummer hier wer suchen wird ;)

OrangeMusic
13. June 2006, 11:00
das ding heist, tricky nation-bootyman... isn white label keine ahnung obs offiziell kommt aber beim händler deines vertrauens solltest du die schon noch bekommen. is ja garnet so alt ;-)

lg

casual
15. June 2006, 18:09
dankeschön .dmp. :)