Vollständige Version anzeigen : Dj Sanny J . feat Kevin - Pensami Anche Tu ( Remax Italo edit )
Clubtune Music
15. May 2006, 15:53
HI @ all
hab nen remix zu dem track gemacht
hoffe er gefällt euch
www.djremax.com/sanny.mp3
lg
remax
TeneCee
15. May 2006, 16:05
toller remix gefällt mir sehr gut überhaupt die melo ist spitze!!
loop-o
15. May 2006, 16:15
echt geiler Track, man du hast es drauf!!!!!
BuLLJay
15. May 2006, 16:36
Eyyyyyyyy, woher hast du die vocals????
Das ist DER italo track überhaupt... HAMMER
Dein Remix ist GUT geworden, alle achtung... aber an das orioginall kommt keiner ;)
E KLOA
EDIT--> MELO is SUPER
Clubtune Music
15. May 2006, 16:48
thx freut mich das es euch gefällt =)
lg
remax
SteveCostello
15. May 2006, 17:27
Super Track, gefällt mir gut!
Der Synth könnt vielleicht noch etwas böser oder kräftiger sein meiner Meinung nach, aber sonst tip top! :)
Clubtune Music
15. May 2006, 19:33
hehe danke dir steve =)
lg
remax
Ich muss mich den anderen anschließen!
Dance gefällt mir zwar nicht wirklich, allerdings ist die Soundqualität schon sehr hochwertig.
Ich finde es auch gut, dass du mit relativ viel Reverb arbeitest. Es ist nicht zuviel und auch nicht zu trocken.
Entwickle dich so weiter!;)
escade
16. May 2006, 13:21
find ehrlichgesagt nicht viel unterschied zu nen remix von nen echten top producer ala tune up, verano etc.
echt 1a gemacht, würd mich nicht wundern wennst bald was offizielles zum mixen kriegst =)
weiter so
Clubtune Music
16. May 2006, 18:15
hehe danke freut mich das es euch so gut gefällt jojo.
lg
remax
C.J.Hammer
17. May 2006, 15:55
Hört sich geil an .........
Clubtune Music
17. May 2006, 16:34
danke freut mich das es euch gefällt
=)
lg
remax
Steve Guess
17. May 2006, 17:23
dieser track hat richtiges potenzial fürs pressen. hat wirklich profi-producer und verkaufspotenzial!
mfG
Clubtune Music
17. May 2006, 21:07
hm findest naja so weit bin ich noch nicht glaub ich , ich würde mal sehr gerne was eigenes machen mit eignen aufnahmen usw aber ich mach ab oktober die tontechniker schule toneart mal sehen was ich da alels geiles lerne und dann werden wir sehen . =)
lg
remax
theSilence89
18. May 2006, 07:07
sehr geiler Track! gefällt mit sehr gut!
mach weiter so!
fLo
Clubtune Music
20. May 2006, 11:54
jo werde hoffentlich eh so weiter machen bau eh gerade an etwas neuem mal sehen wie da swird =)
lg
remax
TheChosenOne
20. May 2006, 14:01
Remax, da hast wirklich gute Arbeit geleistet. Respekt.
Bin aber der selben Meinung wie Bulljay. Das Original gefällt mir ach besser.
ABER das soll deine leistung wahrlich nicht schmälern.....
Steve Guess
20. May 2006, 14:25
hm findest naja so weit bin ich noch nicht glaub ich , ich würde mal sehr gerne was eigenes machen mit eignen aufnahmen usw aber ich mach ab oktober die tontechniker schule toneart mal sehen was ich da alels geiles lerne und dann werden wir sehen . =)
lg
remax
das mit dem profiproducer ist vielleicht etwas zu weit hergeholt aber verkaufspozenzial hätte der track alle male
Clubtune Music
20. May 2006, 18:59
hm jo kann sein , aber das ist leider nicht so leicht bei dem konkurenz kampf heutzutage is es echt schwer .
lg
remax
Ps: abwarten es komtm was neues von mir =)
Ist wirklich sehr gut geworden, kenne aber das Original nicht.
Wieder einmal ein Italo Track der mir gefällt und wenn dein Remix schon so genial ist, wie ist wohl das Original. :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.