Vollständige Version anzeigen : ATB - Seven years
Voodoo
21. June 2005, 22:06
Ich hoffe, dass noch nicht drüber diskutiert wurde, aber ich hab im Forum nix darüber gefunden..
http://images-eu.amazon.com/images/P/B0009FU0MY.03.LZZZZZZZ.jpg
Was haltet ihr so vom neuen Album?
Ich habs mir heute gekauft (mit DVD) und finds natürlich WAHNSINN!! 6 neue Titel (zum Großteil sehr geil..) und sonst ein Best of, dass sich gewaschen hat!
Für Leute, die bis jetzt noch kein ATB Album besitzen ein MUSS und für ATB-Fans (wie mich) selbstverständlich auch!
Finde Kommentare auf amazon wie:
"Hallo, auch ich war voller Vorfreude, das es wieder ein neues ATB Album geben wird. Doch nachdem ich die Trackliste hier sehe, hätte man das Album auch BEST OF nennen können, anstatt es mit einem "Tarnamen" zu versehen.
Also ich werde es mir wg. 3 neuen Titeln bestimmt nicht kaufen. Auch wenn ich ein großer ATB Fan bin."
unverständlich!! :(
Und so jemand bezeichnet sich als ATB Fan :mad:
Ich meine, wie viel besser soll man denn ein eigentliches Best of noch gestalten (neue Tracks, DVD etc.)!
Also ich finds geil!
Da steht eh 1998 - 2005 auf dem Cover, also muss ich auch rechnen das 1998 - 2005 drinnen ist, nicht wahr?!
Ich werd sie mir wahrscheinlich kaufen.
Babsi
22. June 2005, 07:21
:D Pflichtkauf!! :D
.:: JB ::.
22. June 2005, 07:57
Werd ich mir auch mal wieder leisten, das Teil. ATB ist und bleibt ganz einfach geil.
teejack
22. June 2005, 08:15
Danke für den Hinweis, ist schon bestellt! smile.gif
Gute CD fürs Auto, aber ansonsten würd ich Sie mir (trotzdem ich ATB-Fan der ersten Stunde bin) nicht kaufen, da ich sowieso alles auf Vinyl und teilweise zusätzlich CD daheimstehen hab ;)
Voodoo
22. June 2005, 09:47
Yeah, find ich supa, dass ich bei euch Zustimmung finde smile.gif
Für mich persönlich fehlt auf dem Album nur 'After the flame' von No Silence Album, aber dass wurde ja auch glaub ich nicht veröffentlicht..!
Aber die gehört eindeutig auch zu seinen geilsten Tracks!
Ich denk, die kann schon mit 'Here with me' usw. mithalten!
Aber zurück zum Thema.. ihr werdets es sicher nicht bereun, wenns euch das Album kaufts smile.gif Nehmts euch auf jeden Fall das Album mit der DVD.. weil wann bekommt man schon mal eine DVD um rund 2 Euro Aufpreis.. smile.gif
bodowes
23. June 2005, 10:58
für ATB - fans natürlich ein pflichtkauf, weil die DVD mit allen videos schon einiges hergibt! noch dazu find ich die "humanity" ziemlich gelungen, wo ja auch schon ein video (mitschnitt vom konzert) existiert, gefällt mir sehr gut!!!!
dj Viper
23. June 2005, 14:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Babsi:
Pflichtkauf!!
</font>[/QUOTE]Vollkommen.
Aber da komm ich nicht ganz mit, ob woll ich es toll finde das er eine CD mit DVD herausbringt und seine besten Tracks oben sind und noch viel mehr,......
stellt sich bei mir doch die Frage: "hört er auf"?
Ich weiß es nicht und wenn das blödsinn ist dann vergesst es ganz schnell wieder. (Mein Name ist Hase ich weiß von nichts).
Aber obwohl ich es mir denken könnte sehr viel gutes hat er in der letzten Zeit nicht mehr hervor gebracht.
Aber wie gesagt:
Pflichtkauf! (Überhaupt wegen der DVD)
:cool:
teejack
23. June 2005, 15:05
also nix gutes wage ich zu untertreiben
ecstasy
marrakech
believe in me
waren alles geile scheiben! problem find ich hier eher das die meisten immer mit alten hits vergleichen - nur gibts KEINEN der die IMMER bringen kann ;)
[ 24.06.2005, 20:45: Beitrag editiert von: teejack ]
Da_Bob_E
23. June 2005, 16:26
ATB ist meiner meinung nach besser den je......so gut er früher schon war ......aber es wird schwer werden für ihn sich selber zu übertreffen was produktionen angeht......da wird ihm wohl niemand böse sein wenn mal was anderes dabei ist...... ;)
Voodoo
23. June 2005, 18:20
ATB hört sicher nicht auf! (Sagt er selber auf der DVD!)
Das war eines der Gründe warum er sich anfangs 'geweigert' hat ein Best of zu machen (wegen der 'Hört er auf?'-Spekulationen)!
Also keine Sorge, auf der DVD verspricht er sogar noch bald musikalische Überraschungen!
Bin mal gespannt!! smile.gif
teejack
24. June 2005, 19:46
also heute ists gekommen, läuft grad im player - fazit:
NUR GEIL!
die DVD ist usper gemacht, und endlich mal seh ich auch die alten Videos smile.gif
aber noch besser fin ich die CD - z.B. den 2005 Reword von "Let u go"
einfach nur unglaublich chillig und schön, die scheibe! :cool:
Respekt an Hrn. Tannenberger! :D
[ 26.06.2005, 14:56: Beitrag editiert von: teejack ]
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
aber noch besser fin ich die CD - z.B. den 2005 Reword von "Let u go"
Respekt an Hrn. Tannberger! :D </font>[/QUOTE]muss i da echt zustimmen...der remix ist deeeeer hammer....also i hab sie seit zwei wochen und es gibt nichtsgeilers als in der sonne zu liegen un ne siesta zu atb zu halten....GENIAL!
TPK
20. August 2005, 18:03
Mehr Details !
Das Album umfasst eine CD und DVD!
Auf der CD sind 6 NEUE Tracks oben und auch einpaar "Reworked" Versionen ... u.a. auch von dem Top Hit "Let U Go" ....
Als ich die CD ins Autoradio reingeschoben hatte viel mir auf das es mal von Track 1 - 5 mal sehr ruhig zuging ... viele Vocals ... viel Klavier ... einfach zum relaxen und Chillen ! SEHR SEHR GEIL !
Der Rest von der CD stellt sich aus den alten Hit´s von ATB zusammen ... angefangen von "9 pm (Till I Come) bis zu den neuen Hit "Humanity" ... also an Hit´s wurde hier nicht gegeizt!
Die DVD umfasst mal ein Interview mit ATB selbst, jede menge Fotos, Making of von "I don't Wanna Stop" ...
Videos von :</font> 9 pm (Till I Come)</font> Don't Stop</font> Killer</font> The Summer</font> The Fields of Love</font> Let U Go</font> Hold You</font> You're not alone</font> I don't wanna Stop</font> Long way Home</font> Marrakech</font> Ecstasy</font> Believe in Me</font> Hummanity</font> + Believe in Me DIRECTORS AIRPLAY CUT</font>
Für alle ATB Fans und die den Sound gerne mögen ist diese "zusammenfassung" ein must have!
Bin gespannt ob es eine "best of" Vinylpressung eventuell gibt!
Für diese gute Idee und wie gesagt für die geniale zusammenfassung gibts 10/10 Punkten!
http://images-eu.amazon.com/images/P/B0009FU0MY.03.MZZZZZZZ.jpg
Laut Amazon.de : Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 19. September 2005.
lol
Tja der Media Markt in der SCS hatte davon aber einige Stück!
mayx
20. August 2005, 21:23
finde sie sehr gelungen und endlich habe ich alle wichtigen atb singles auf einer cd! :D *respect*
Lucas
22. September 2005, 18:37
gibts die cd+dvd noch?bzw. wieviel kostet sie?
cdf
22. September 2005, 18:54
Gibt's zum Beispiel hier:
Amazon (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009FU0MY/qid=1127411576/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-2685158-6517341)
greetings
cdf :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.