Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Edictum - Darkness Attacks

SK
26. November 2005, 14:50
Bitte schreibt mir eure Meinung zu diesem Track (http://simonkrauter.ntux.at/darkattack.mp3). smile.gif
Ich hoffe er gefällt euch. In diesen Track hab ich mehr Zeit gesteckt als normalerweise (3 Tage). ;)

Nachtschatten
26. November 2005, 16:10
Kann damit leider gar nichts anfangen. Wirkt auf mich ziemlich billig... vor allem was den Leadsound der Hauptmelodie betrifft.

SK
26. November 2005, 17:13
klingt es wirklich so schlimm? :eek: :(

DJMALA
28. November 2005, 17:25
Ich möchte nicht böse wirken aber ich muss dir ganz ehrlich sagen das die Lautstärken mal überhaupt nicht zusammenpassen. So finde ich das. Der hintere Teil ist viel zu leise und die Synths werden dann so laut. Klingt eher wie ne Produktion aus dem 96 Jahre. Gemäß der heutigen möglichkeiten ist es nicht so meines. Sorry. Möchte dich nicht angreifen gell. Ich sag dir nur was ich mir persönlich denke. Hab auch Musikerfahrung. ;) Also so dumm bin ich dann auch net. smile.gif

SK
28. November 2005, 19:35
keine Angst, ich fühle mich nicht angegriffen.
;)
Ich hatte auch gar nicht vor hier jetzt eine Trancescheibe in ganz aktuellem Stil zu machen, war mehr ein wenig herumprobieren ;)

DJMALA
29. November 2005, 12:32
Fürs herumprobieren ist es immerhin schon mal ein netter Anfang könnte man sagen. smile.gif