PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Groove Coverage - Holy virgin

Gio
13. May 2005, 18:49
Hellau!

Na das dürfte dann wohl das nächste Groove Coverage Rad sein... auf dj-shop.de wird sie schon angepriesen (sogar schon Pt.1 & 2), ich bin gespannt wie die sein wird.
Gibts schon Hörproben oder weiß schon jemand was dazu?
Eigentlich klar das für den Sommer eine neue Groove Coverage raus muss oder??!
Hier die Infos von der Homepage:

Seit einigen Wochen befinden wir uns wieder im Studio um die Arbeiten an der nächsten und somit 9. GC Single mit hochdruck zu vollenden.

Genauer Fertigstellungstermin und ein Releasedate stehen zum heutigen Tage leider noch nicht fest. Planmäßig sollte jedoch die 9. Groove Coverage Single im Zeitraum April-Juni 2005 erscheinen.

Mehr zum Thema der Single und weitere Infos folgen nach Produktionsabschluss, denn wie immer gilt "Mehr wird noch nicht verraten!".

Ebenso wurde bereits vor einigen Wochen mit den Arbeiten am 3. Album begonnen.

Derzeit sammeln wir Ideen, schreiben Texte und bündeln diese in erste Gerüste für den 3. Longplayer.

Wir hoffen auch hier mit einer Fertigstellung in den nächsten Monaten, so daß einer Veröffentlichung zum Sommer 2005 nichts entgegenstehen sollte.

RIWA
13. May 2005, 19:21
also auf hörproben wär ich auch schon gespannt. ich glaub aber das wir uns nicht mehr lange gedulden müssen da sie in einer woch lt. dj-shop sowieso schon realeased is.
Ich hoff nur das es nicht wie voriges jahr ne pop-nummer wird ala she tongue.gif

djjbt
13. May 2005, 20:14
Ich würd mich auch mehr über ne gscheite dance nummer freun als über was she-mäßiges =D

Falls jemand weiß wo ne Hörprobe is bitte posten ... bin neugierig :D

m.killa
14. May 2005, 15:37
Hoffentlich kommt da wieder eine Picture-Vinyl, damit ich meine Sammlung erweitern kann :D

http://www.mkilla.com/pics/vinyls/groove_coverage.jpg

teejack
14. May 2005, 15:56
na endlich kommt da auch wieder was - wird ja schon zeit....

in letzter zeit hab ich mich doch hier und da beim nachschauen erwischt :D

Free
14. May 2005, 16:49
na wird eh schon zeit!

obwohl ma ab und zu das ganze "komerz-gesang-getanze" am wecker geht braucht ma solche lieder für ne ordentliche party, und in letzter zeit wars eher ruhig in puncto qualität auf diesem sektor (oder i hab net genau geanu hingehört :D :D :D )

greez
>free<

hardbassdjteam
14. May 2005, 19:20
Die neue wird "Holy Virgin" heißen!

Vinyl part 1 (Axel Konrad remix & Extended remix) - 2005-05-20

Vinyl part 2 (Vinylshakerz remix & "no name remix!!") - 2005-05-27

CD-maxi - 2005-06-27

hardbassdjteam
20. May 2005, 12:43
Und hats schon wer??
Ich finds nicht so gut!!
Hatten schon bessere Lieder!

RIWA
20. May 2005, 18:51
hmm hat denn keiner ein hörprobe hab bis jetzt noch keine gefunden :(

.:: JB ::.
20. May 2005, 18:57
Geh mal auf die Website von DJ Novus und frag ihn in seinem Gästebuch.
Der ist sehr brav beim Beantworten seiner Einträge... smile.gif

DJ-CSX
22. May 2005, 18:37
Cover:
http://www.groove-coverage.de/eigenedateien/newnews/2005-05-20/gross1.jpg

Das Teil ist übrigens tatsächlich ein "Cover" des EAV Klassikers "Fata Morgana" :eek:

djjbt
22. May 2005, 20:29
stimmt ... ich find das irgendwie lustig :D

kann mich nur nicht entscheiden was mir besser gefällt ... hab zur zeit beide im Ohr ... die GC und die EAV =D

ELGEH

teejack
22. May 2005, 21:33
EAV ??? Cover ???
:D

bitte ich brauch eine hörprobe! :D
auf www.groove-coverage.de (http://www.groove-coverage.de) ist zwar ein link zu amazon.de, aber dort gibts leider keine hörprobe, wie auch auf der gc-seite selbst nicht :(

[ 22.05.2005, 22:35: Beitrag editiert von: teejack ]

Joaquin Phunk
23. May 2005, 13:11
komisch, das einige das teil bereits gehört haben, obwohls noch nicht mal veröffenticht ist?

SteveCostello
23. May 2005, 16:41
Bin mal gespannt, ob das Lied auch so nett wie das Cover ist :D .

[ 23.05.2005, 17:42: Beitrag editiert von: gcGerundas ]

Gio
23. May 2005, 19:09
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJDelta:
komisch, das einige das teil bereits gehört haben, obwohls noch nicht mal veröffenticht ist? </font>[/QUOTE]Da hat die Mp3 Piratie wieder zugeschlagen oder wir werden wie immer benachteiligt... was meinst du Joachim? :D

plastic
25. May 2005, 17:07
Ma, wenn ich Titten sehen will, kauf ich mir Perfect 10 und wenn ich EAV hören will... hmmm dann hab ich wohl nen Hirnschlag... :D ;)

RIWA
26. May 2005, 11:28
naja is gar ned so schlecht nach der hörprobe nach 7/10 würd ich mal tendieren smile.gif

soundnoize
26. May 2005, 16:53
zz....hab versehentlich einen 2. thread im dancefloor bereich aufgemacht und da ich so dumm war und die suchfunktion nicht genutz habe gibts jetzt bedauerlicherweise 2 threads davon......vielleicht könnte der andere thread gelöscht werden.

nochmals die hörprobe (http://www.yero.at/promo/groove/holy.mp3) von der heiligen jungfrau

Chris Mojito
26. May 2005, 18:21
was solldn das sein?! :rolleyes:

naja... wems gefällt ;)

IAN NEVARRA
26. May 2005, 18:56
AN ALLE DJS: Bitte spielts lieber die EAV Version, bevor ihr den Kack spielts!!!!!!

Danke!!! :rolleyes:

Da muss ich mir doch gleich wieder das EAV BEST OF reinziehen... :D

plastic
27. May 2005, 15:07
Küß die Hand Herr Kerkermeister, ich bin wieder da, der Dauergast in diesem Knast auf Zelle 102..... jeah

Nachtschatten
27. May 2005, 22:34
Solang ihre Lieder in den Top 10 oder 20 landen, ändern diese Dumpfbacken ihr erfolgreiches Konzept nicht!

Der Inbegriff schlechten Geschmacks, musikalischen Diebstahls und Innovationslosigkeit und furchtbaren Gesangs! Da kriegt man ja ein Trommelfell-Erdbeben!

tongue.gif SAY NO TO GROOVE COVERAGE!! tongue.gif

soundnoize
28. May 2005, 05:40
@schicki & schatten
bitte nicht so krasse kritik.....sonst landets wieder im nahkampf :D

[ 28.05.2005, 06:42: Beitrag editiert von: soundnoize ]

IAN NEVARRA
28. May 2005, 11:51
@soundnoize
Naja eigentlich macht der Novus gar nicht mal so so schlechte Musik, aber wenn öst. Künstler dafür herhalten, verlange ich auch, dass das entsprechend gut ist. Das ist nicht gut. Daher vielleicht meine übertriebene ausfällige Kritik.

Ich bitte um Entschuldigung.... ;)

dj Viper
28. May 2005, 18:36
Endlich mal was neues, wurde auch Zeit!!!

:cool:

DJ B.U.P
28. May 2005, 20:46
Muss sagen laut Hörprobe sehr feine nummer. Gefällt mir persönlich mehr als runaway. :eek:
Bin mal gespannt ob es wieder einen Special-D remix geben wird.
Vinyl part 1 hab ich aufjeden fall schon mal bestellt.

cornoral
28. May 2005, 21:43
Na ja, bin nicht begeistert!

Die EAV-Version is besser!

In lezter Zeit produzieren die aber sowieso leider nur schlechtes.

Total killah war Poison!
Ein ehter Ohrwurm!!!

Und kann man auf jeder Party spielen.

mfg

DJSubsdance
29. May 2005, 22:24
Wie bei jedem Track von GC muss man auch hier wieder auf die Remixe warten!!

Daniel Heatcliff
31. May 2005, 08:17
Endlich mal wieder ne Kommernummer die etwas herausstechen wird...

Verdammt geiles Thema - ideal umgesetzt...

Erinnert mich ein wenig an Poison, dass am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig war und dann schließlich ein Riesenhit wurde...

Free
31. May 2005, 16:01
najaaaaaaaaaaaaa....also i hoff das die nummer besser wird wenn man sie öfters hört...also bis jetzt war i ja ganz zufrieden mit GC...besonders mit dem gesang...aba das is IRGENDWAS...

Raverdiago
31. May 2005, 16:54
okay weil es groove coverage ist...

Nachtschatten
1. June 2005, 12:07
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_FREE:
najaaaaaaaaaaaaa....also i hoff das die nummer besser wird wenn man sie öfters hört...</font>[/QUOTE]Ähm sorry, ich glaub du verwechselst das mit anspruchsvoller Musik. G.C. geht doch eh sofort ins Ohr - bei mir halt in Form eines Bohrers, der's auf mein Trommelfell abgesehen hat :D

DJ Lobo
2. June 2005, 11:02
ich trau der nummer ähnlichen erfolg zu wie mit der poison damals. sie geht ins ohr und is standard-GC. sie gehen halt auf nummer sicher und halten sich an das konzept, kann nix schiefgehen.

Mitch
5. June 2005, 07:26
peinlich peinlich.

so eine kultnummer, derart missbrauchen.

ich fürchte aber, dass es tatsächlich ziemlich erfolgreich wird.

djdurus
5. June 2005, 21:24
Also ich find die nummer nicht so schlecht hab mir auch schon vorbestellen lassen!

LG Durus

ThreeO
10. June 2005, 18:54
also ich habs jetzt mal ganz gehört und denke das da ein hit am start ist!

gute idee, geil gemacht smile.gif

djlizzard
19. June 2005, 17:02
101 % Hitverdächtig.

Zwar noch immer das selbe Konzept, aber wozu auch ändern wenn man damit kräftig Kohle macht tongue.gif

Nachtschatten
19. June 2005, 18:14
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Lizzard (BrainheadZ):
101 % Hitverdächtig.

Zwar noch immer das selbe Konzept, aber wozu auch ändern wenn man damit kräftig Kohle macht tongue.gif </font>[/QUOTE]Klar und unsere Konsum orientierte Gesellschaft steht auch noch drauf... tongue.gif

Rosencreutz
20. June 2005, 17:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJDelta:
komisch, das einige das teil bereits gehört haben, obwohls noch nicht mal veröffenticht ist? </font>[/QUOTE]Da hat die Mp3 Piratie wieder zugeschlagen oder wir werden wie immer benachteiligt... was meinst du Joachim? :D </font>[/QUOTE]Das hab ich mir auch schon gedacht, vor allem weil die Hörprobe auch nicht funktioniert....

Raverdiago
26. June 2005, 16:07
lang gedauert aber endlich da

http://vinylbynet.com/detail/Z/E/I/ZEIT9872099.jpg

[ 26.06.2005, 17:09: Beitrag editiert von: Raverdiago ]

26. June 2005, 16:22
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:
lang gedauert ...</font>[/QUOTE]Hätte ruhig noch länger dauern können... ;)

plastic
26. June 2005, 16:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Hätte ruhig noch länger dauern können... </font>[/QUOTE]Nein Ohren zu und durch :D

26. June 2005, 17:03
Hast wohl recht... - aber lange mach ich das nicht mehr mit...

Wetschi
27. June 2005, 23:28
Hallo. .

Sagt mal, hab auf Exclusive gsehn auf der Picture Vinyl is n Rob Mayth Remix oben von der Holy Virgin..
Normalerweise klingt ja von ihm alles geil - somit vl. auch der Song. .
Hat wer ne Hörprobe ?
Hab selber keine gefunden ..

Danke im Vorraus

DJSubsdance
29. June 2005, 09:43
auch die remixe können gar nix! vom rob mayth hätt ich mir mehr erwartet! schade

hörprobe auf dj shop at, oder in voller länge und super qualität auf cuepoint.de

dj_deluxe
29. June 2005, 13:10
Mach mal so einen geilen Remix wie der Rob von der Holy Virgin, dann kannst evtl. maulen!

Stee Wee Bee
29. June 2005, 13:15
Warum muss man selbst etwas besser machen können, wenn einem was nicht gefällt.

Wenn ich heute sage, dass mir der neue BMW nicht gefällt, heißt das noch lange nicht, dass ich selbst ein Auto bauen kann.

Saublöde Aussage von Dir, sorry. :rolleyes:

plastic
29. June 2005, 15:41
Warum regst Du dich darüber auf, Du hast schon deutlich bessere Tracks als diesenda abgeliefert, Du darfst maulen...

Darüber hinaus, glaube ich nicht, daß man sich über Leute aufregen kann, die soetwas gut heissen... Da muß mein einfach drüberstehen ;)

DJ Moreno
29. June 2005, 15:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:

Wenn ich heute sage, dass mir der neue BMW nicht gefällt, heißt das noch lange nicht, dass ich selbst ein Auto bauen kann.
</font>[/QUOTE]Wie kann dir ein BMW nicht gefallen ???? :D

Nunja, funktionieren wird das Ding wohl wie die Sau - das is ne neue Poison oder God Is A Girl vom Erfolg her glaub ich...

RIWA
29. June 2005, 17:44
hätt da noch ne frage zur remix vinyl,: bei dj-shop.at steht vinylshakerz remix!?, ist rob myth etwa vinylsahkerz unter nen anderem namen :eek: ???

plastic
29. June 2005, 18:03
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Nunja, funktionieren wird das Ding wohl wie die Sau - das is ne neue Poison oder God Is A Girl vom Erfolg her glaub ich... </font>[/QUOTE]Nur wenn genug Resident sich breitschlagen lassen dieses ?!&%$("&$ zu spielen ;)

Jaja da ist sie wieder, die "Was-soll-muss-ein-Resident-spielen-damit-die-Kinder-Das-Publikum-zufrieden-ist"....

Ich versprechs, mein nächster Beitrag befaßt sich dann wieder mit "Vinyl oder CD oder gleich mp3 Djing" ;)

Angenehme Nachtruhe

29. June 2005, 18:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj_deluxe:
Mach mal so einen geilen Remix wie der Rob von der Holy Virgin, dann kannst evtl. maulen! </font>[/QUOTE]Man muss nicht zu allem JA und AMEN sagen.

Geschmäcker sind verschieden und mir gefällt das Ding zb auch nicht! :rolleyes:

Raverdiago
29. June 2005, 20:32
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von scooter2222
bei dj-shop.at steht vinylshakerz remix </font>[/QUOTE]ist jetzt offiziell der tekkhouse mix ;)

(vinylshakerz starten demnächst mit dem follow-up ***info*** (http://www.dj-shop.at/shop/mitte.php?seite=details&unterseite=1162714&&PHPSESSID=aa7067a8ee93c111c2e5be1fca369f5b) :eek:

ThreeO
30. June 2005, 13:20
also die vinyl 1 finde ich super

aber mit den remixen kann ich nicht wirklich was anfangen

der mayth mix ist irgendwie so planlso, die strophen irgendwie neu zuammengebastelt...

der tekhouse mix ist halt das es auch so einen mix von der nummer gibt....

orig ja, remixe reissen mich absolut nicht raus

speedyyy
5. July 2005, 13:59
ich finde den Song spitze...
Aber ich liebe einfach MEll, und was sie da wieder abgeliefert hat ist einfach nur unglaublich. Fand ja die EAV version schon immer urig geil. Und jetz gibts endlich auch noch eine tanzbare Version für die discos dazu......
Sehr sehr geil.
Hab sie schon bestellt

Lee
7. July 2005, 15:04
..und Kader Loth im Video :D

Skox
12. July 2005, 17:01
fand den song erst nicht so gut, aber der rob mayth remix ist richtig geil smile.gif
aber geschmäcker sind ja versch.

[ 12.07.2005, 18:03: Beitrag editiert von: Skox ]

Fizgerald
22. July 2005, 17:31
hm, kennt einer von euch den "dj sebartus" rmx?

bin mal gespannt wie euch der gefällt =)

Ossi
22. July 2005, 17:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Poposchenko:

bin mal gespannt wie euch der gefällt =) </font>[/QUOTE]Leecher Alarm. 'dj sebartus' ist eine ziemliche arge mp3 verteilerseite in polen ... :mad: nieder mit dem gfrast ...

Yero
22. July 2005, 17:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Ossi:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Poposchenko:

bin mal gespannt wie euch der gefällt =) </font>[/QUOTE]Leecher Alarm. 'dj sebartus' ist eine ziemliche arge mp3 verteilerseite in polen ... :mad: nieder mit dem gfrast ... </font>[/QUOTE]hab grad gegoogelt und auch die site aus polen gefunden...mann o mann, mpIII-piraterie auf ihrem höhepunkt

IAN NEVARRA
3. August 2005, 22:52
*lool* Hab jetzt gerade das Video auf VIVA gesehen.
Da spielt doch tatsächlich die KADER LOTH, bekannt aus diversen peinlichen Promi-Auftritten (zb. "Die Alm"), mit. Dass der Novus sowas nötig hat und die engagiert, hätt ich mir auch nicht gedacht. :D

BBS18
3. August 2005, 23:43
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Leecher Alarm. 'dj sebartus' ist eine ziemliche arge mp3 verteilerseite in polen ... nieder mit dem gfrast ...
</font>[/QUOTE]Ich fahr im September eh nach Polen aufs Länderspiel soll ich denen was von Dir ausrichten :D

Mr. X
4. August 2005, 01:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Solang ihre Lieder in den Top 10 oder 20 landen, ändern diese Dumpfbacken ihr erfolgreiches Konzept nicht!

Der Inbegriff schlechten Geschmacks, musikalischen Diebstahls und Innovationslosigkeit und furchtbaren Gesangs! Da kriegt man ja ein Trommelfell-Erdbeben!

tongue.gif SAY NO TO GROOVE COVERAGE!! tongue.gif </font>[/QUOTE]keine Sorge.. in Deutschland wird es NICHT top 20 werden. In den trendcharts NUR auf 18
wird im laufe der woche noch fallen.

ist ja auch ein schwacher Song.
EAV war da sogar besser :D

2/5

Free
4. August 2005, 07:36
find trotzdem ...abgesehen von der trandcharts-platzierung....das sie sicher wieder top 20 in austria & germany werden...die pop version is zwar mehr als schlecht, aber es gibt einfach zu viele eingessesene GC fans die alles von ihnen kaufen, egal wie gut das es is...und wie ich das teil vor kurzer zeit gespielt hab sind die leute schon ordentlich abgangen...also wird die platte zwar nicht den erfolg früher singles erreichen, wird aber zu 100% TOP 20!

upasala kann ja schon mal passieren :D

[ 04.08.2005, 16:04: Beitrag editiert von: DJ_FREE ]

Nachtschatten
4. August 2005, 13:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_FREE:
wird aber zu 10% TOP 20! </font>[/QUOTE]Naja... hört sich auch nicht gerade sehr optimistisch an :D

aqualoop
4. August 2005, 20:03
hm..nun ja was die heilige antimutter betrifft, ich weiß nicht recht was ich davon halten soll :rolleyes:
eigentlich find ich so ziemlich schlecht, dennoch muss man ihr ein gewisses ohrwurmpotential zugute halten (ich glaub das der konrad und der wierk unbewusste drogensounds einbauen*gg*) und mells stimme find ich wie immer einfach nur geil...die hat einfach was:)
trotzdem meiner meinung von der produktion einfach einfallslos und lieblos klingt das ganze. ich verstehe nicht warum man mit einer stimme mit diesem potenzial nicht mal eine vernünftige nummer selbst basteln kann...bisschen klaviertöne, bisschen molinaro beats und eine ponte mellow :D

nehmt es nicht ganz zu ernst...ihr wisst was ich mein ;)

Mr. X
4. August 2005, 20:14
oh--oh---

schaut euch mal die trendcharts in DEUTSCHLAND an...

NEU 16 - 28 - 36 - ?

das sieht ja echt übel aus.. wenn es am Freitag, Samstag & Montag nicht noch was steigt, dann wird die SIngle nicht mal top 30 gehen.

Und bisher war JEDE GC Single in den top 20.

Wird wohl der größte Flop für Novus :D

Bin gespannt ob es auch bei euch so flopt.

Nachtschatten
4. August 2005, 20:44
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
ich verstehe nicht warum man mit einer stimme mit diesem potenzial nicht mal eine vernünftige nummer selbst basteln kann... </font>[/QUOTE]Ach komm, das ist eine absolute Plastik-Stimme ohne Emotionen, wie ihre Lieder selbst sehr lieblos. Außerdem möchte ich nicht wissen, wie stark die Stimme nachbearbeitet wurde, durch wie viele Filter sie gejagt wurde, bevor sie so war, wie sie jetzt im Lied zu hören ist...

Gute weibliche Stimmen sind im Dancebereich sehr selten - warum wohl?

soundnoize
5. August 2005, 05:55
@mr.x
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> schaut euch mal die trendcharts in DEUTSCHLAND an...
</font>[/QUOTE]würd ich ja gerne, wenn du mal einen link der quelle posten könntest..... smile.gif

teejack
5. August 2005, 07:03
die nummer kann man noch so oft hören (ist mir gott sei dank nicht passiert), aber mir gefällts trotzdem nicht und wirds auch hoffentlich nie gefallen! sorry, aber das war echt ein griff ins klo... :(

Free
5. August 2005, 07:57
hab grade gehofft sie irgendwo in den austira top 40 media control charts zu finden...aba fehlanzeige...is nciht vertreten...von wann bis wann werden die denn erhoben...denn die single is doch schon seit montag (oder auch schon länger) am markt, oder?!

und so ganz OHNE einstieg von GC...das kann irgendwie net sein...soooo schlecht is die nummer nun auch wieder nicht....vom kommerziellen standpunkt aus jetzt :D

EDIT: war gestern (freitag) wieder beim saturn und da hab i mal nachgefragt weil i die singel nirgens wo mehr gesehen hab...die is weggangen wie warme semmeln habens gmeint...nur so zur info

[ 06.08.2005, 17:57: Beitrag editiert von: DJ_FREE ]

Nachtschatten
6. August 2005, 16:30
Ich war gestern bei einem Kumpel, der leider Gottes Kommerz hört und er hat den Radio Edit von Groove Coverage mal reingetan.
Dabei hab ich mitgezählt, wie oft sich die Phrase "I am your holy virgin" wiederholt. Ich habe 14 mal gezählt (kann sein, dass ich mich um 1, 2 verzählt hab, egal).

Da wundert's mich ja nicht mal, dass selbst viele viele Groove Coverage-Hörer das Teil schlecht finden. Speziell am Ende des Tracks kommt ja nur noch der Refrain,d er noch dazu sehr schnell nervig ist.

Neben der Tatsache, dass Groove Coverage mit Covern die größten kommerziellen Erfolge erreicht hat, denke ich, dass die Gruppe auch bald am Ende sein wird. In spätestens 2 Jahren hört man unter dem Pseudonym nix mehr von denen, wie's halt bei den meisten so ist.

Ein gutes Produzententeam macht für mich Bodenständigkeit, Kreativität, Einfallsreichtum, eigene Trendsetzung, lange Haltbarkeit, schöne Bass/Beat-Konstrukte und zeitgemäße Synthesizersounds, eine gute, natürliche Stimme und natürlich keine Pop-Themen aus.

Alles bei Groove Coverage nicht der Fall.

Aber was solls........ ;)

Stee Wee Bee
6. August 2005, 18:30
Immer noch besser als die 49x "Beautiful" in Patrick Nuo's gleichnamigem Mega-Nerv-Töt-Song :rolleyes:

Nachtschatten
6. August 2005, 18:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Immer noch besser als die 49x "Beautiful" in Patrick Nuo's gleichnamigem Mega-Nerv-Töt-Song :rolleyes: </font>[/QUOTE]Ja, da muss ich mich auchmal, wenn auch etwas anders, outen. Ich hör sowas wie Groove Coverage gar nicht gern, aber bevor's (gewissen) Hip Hop spielt, lieber die. Mit gewissem Hip Hop mein ich Sachen wie 50 Cent, Jay-Z, Cassidy, Nelly, Outkast, Nas, der Puff Daddy (is mir scheißegal, wie der Typ sich gerade nennt), Eminem, aber auch Aggroberlin, Fler, Sido, Bushido, DJ Tomekk oder solche Sachen wie Gasoina oder das Lied von Speedy. Kenn die Sachen von denen eh nicht, weil ich, wenn ich z.B. solchen Gangsta Depp Hop hör, immer gleich versuche, andere Musik an die Ohren zu bekommen oder nach Möglichkeit zu flüchten :rolleyes:

6. August 2005, 18:40
49x "Beautiful" in Patrick Nuo's Song :rolleyes: </font>[/QUOTE]Wuhahahaha *lol*

Sehr richtig! :D Bei dem Lied bricht man sich die Zunge, wenn man nicht aufpasst. *g*

soundnoize
6. August 2005, 22:01
Immer noch besser als die 49x "Beautiful" in Patrick Nuo's gleichnamigem Mega-Nerv-Töt-Song :rolleyes: </font>[/QUOTE]darum nervt mich auch die neue "armand van helden" (into your eyes) so sehr, obwohl der sound mit gesang zu 100% harmonieren sie in den clubs groovig rüberkommt, besteht das lied nur aus dem refrain.

zu holy virgin: groove coverage hat meistens gute texte (god is a girl) einfach, aber auf den punkt gebracht.

Stee Wee Bee
6. August 2005, 22:49
Das mit der Armans van Helden stimmt leider, weil die Nummer mehr Potential hätte.

Aber vielleicht ist diese Gehirnwäsche genauso erfolgreich wie Eric Prydz' Call On Me, die ich persönlich NIE spielte und wo ich im Radio sofort den Sender wechselte, wenn sie lief.

plastic
7. August 2005, 17:26
Du Armer, ich hoff der Wechsl(dreh)knopf hat das überstanden ;)

speedyyy
12. August 2005, 20:14
Also ich bin vielleicht noch neu hier, aber trotzdem find ich es nicht fair zu behaupten dass Mell eine Plastikstimme hat. Ob holy virgin einem gefällt oder nicht ist echt Geschmacksache, aber man muss nicht gleich die Sängerin angreifen. Ich weiss aus eigener Erfahrung dass sie sehr wohl singen kann. Und das richtig geil. Hab sie nämlich live erlebt und da hat sie auch mal komplett acapella gesungen und das war einfach nur geil. Gänsehaut.....
Viel besser als auf CD

Aber wie gesagt der song muss ja nicht jedem gefallen, aber das sind für mich zwei verschiedene Sachen

liebe Grüsse
Speedyyy

Nachtschatten
12. August 2005, 22:28
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von speedyyy:
Also ich bin vielleicht noch neu hier, aber trotzdem find ich es nicht fair zu behaupten dass Mell eine Plastikstimme hat. Ob holy virgin einem gefällt oder nicht ist echt Geschmacksache, aber man muss nicht gleich die Sängerin angreifen. Ich weiss aus eigener Erfahrung dass sie sehr wohl singen kann. Und das richtig geil. Hab sie nämlich live erlebt und da hat sie auch mal komplett acapella gesungen und das war einfach nur geil. Gänsehaut.....
Viel besser als auf CD
</font>[/QUOTE]Es kommt vielleicht die Zeit, wo du bessere Musik hören wirst mit authentischen Sängerinnen. Spätestens dann wirst du mich verstehen.

13. August 2005, 09:53
Muss dem Speedy zustimmen.

Die MELL hat eine Stimme, das ist ein wahnsinn!
Da können sich andere "Piepsstimmensängerinnen" von diversen Live-Acts noch was abschauen.

Wahnsinn! :eek:

Hab sie nämlich auch live erlebt und sie weiß es auch - STIMMUNG zu machen.

Wenn die da ist, geht die Post ab.

aqualoop
13. August 2005, 16:47
also ja, geschmäcker sind nun mal verschieden....natürlich kann man sie nicht mit einer tori amos oder einer anna von rosenstolz zB vergleichen, aber das ist ja auch nicht der sinn der sache, da es sich einfach um ein ganz anderes genre handelt...in diesem jedoch sticht sie jedoch aus dem großteil der konkurrenz heraus und überflügelt die bei weitem.
sicherlich ist ihr kein großer stimmumfang beschieden, aber diese stimme verbreitet einfach wahnsinniges flair....soweit halt meine meinung ;)

RIWA
14. August 2005, 12:59
also auf viva hab ich gestern die d-chrts gesehen das is es auf platz dreißig gewesen (ich weiß jetzt ned ob ichs lusitg oder traurig finden soll :D )

DJ FUNKY
15. August 2005, 12:22
Und es gibt ihn Doch
VINYLSHAKERZ REMIX !!!
Habs auch nicht geglaubt.
Nach langen Streit hat mir ein Leechzer ihn mir zugeschickt.
Entweder ein verdammt guter Fake oder doch Real

Im Netz findet man sogar einen Versand wo als Track "Nummer 7" der Maxi Cd der Vinylshakerz Remix oben ist !?!?

Free
17. August 2005, 17:46
äääähm...i möcht ja ja nix vorwerfen aba anscheinend bist DU ein Leecher, weil track sieben bedeutet das er der track sieben auf der maxi is und das is der tek-house mix (obwohl das ja eigentlich der track 6 is...)...da könnte man als dance-hörer mit hörgerät vielleicht unter umständen draufkommen das es ein vinylshakerz remix is...aba jeder der die vinyl oder maxi daheim hat oder es sich legal anghört hat weis das es sich dabei um den tek-house mix handelt und würd nichtmal auf die idee kommen ihn als vinylshakerz remix zu bezeichnen...da es ja groß und breit am cover/b-seite steht!!!!!!!

EDIT: wie gesagt, ich möcht dir nix unterstellen, aba bitte beweise es...und es is echt net bös gmeint, aba es hört sich sehr verdächtig an!

[ 17.08.2005, 18:49: Beitrag editiert von: DJ_FREE ]

DJ FUNKY
17. August 2005, 21:55
1. Ich hab die Vinyl. Deswegen kenne ich die Tracks.
2. Die Maxi hab ich nicht.
3. Der Original Amazon Link:
Amazon Holy Virgin (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009KFBRI/qid=1124312017/sr=8-1/ref=pd_ka_1/302-4245404-5302442)

4. Ich bekam ihn von einen bekennenden Leechzer als Track 7.
5. Angeblich kann man ihn Irgendwo Online bestellen.
6. Platz 1 in der Playlist von Dj Novus auf der Homepage ---&gt; der Vs Remix von Holy Virgin
7. Einen Link zu der Biografie von den ausführenden Remixer
Airbase Records (http://eurokdj.free.fr/search/eurodb.php?name=Airbase%20Recording)

[ 17.08.2005, 23:36: Beitrag editiert von: DJ FUNKY ]

DJ FUNKY
17. August 2005, 22:40
Und da kriegt man ihn offiziel her:
aol.de (http://musikdownloads.aol.de/music/Products/-0/-universal_music_domestic_division/-groove_coverage/-adora.5F3.2D11.2D61025.2D1.2D7/song.pt)

Und schon bald auf gebrannten Cd´s und abgespielt im Club!!!

[ 17.08.2005, 23:42: Beitrag editiert von: DJ FUNKY ]

NiLdIzDaRaVeR
18. August 2005, 10:29
ich mag diese groove coverage mucke nicht mehr......die ersten 2 waren ja noch ganz gut aber nach "god is a Girl" war der style einach scho total ausgelutscht ausserdem ist ja jedes neue lied von ihm gecovert und schlecht noch dazu...nicht mein ding :-(

Nachtschatten
18. August 2005, 11:35
LoL ich find diese Hetzjagd auf so genannte "Leecher" (im ursprünglichen Sinn hat der Begriff eine andere Bedeutung) immer so witzig.

Vor allem diese total überzogene Reaktion von DJ Free. Als ob er einer von Groove Coverage wär.

Fazit: Das Attackieren aller als "Leecher" verdächtigten Personen hat der Kommerz bitter nötig, weil sonst würde eh nix mehr gekauft werden tongue.gif

Free
19. August 2005, 15:43
sooooooooooooooorryyyyyyyyyyyy

sollt zuerst einmal ordentlich lesen...

was meine übertriebene reaktion angeht...mag GC net unbedingt (schon gar net dieses teil, auch wenns gut ankommt) aba i ärgere mi ständig drüber das gewisse leute selbst den dance runterladen den es in jedem x-beliebingen saturn oder libro als cd zu kaufen gibt....und das desswegen die cd verkäufe stark zurückgehen (besonders im dance sektor)...aba egal...will nicht (schon wider :D ) die ewige diskussion anfangen...sorry auf alle fälle, die reaktion war echt unagebracht