Vollständige Version anzeigen : ATB - Let you go .........
KRIZ VAN DALE
5. May 2002, 18:57
Also Leute ...
wer von euch weis jetzt schon woher man den "Let you go-RMX" herbekommt ??
Habe zwar damals die Diskussion einigermassen verfolgt, aber als es dann schon ein parr Hinweise gab, war auf einmal der Entey weg !!
Also frage ich euch : Wer hat das Teil, und kann mir sagen von wem´s is und wo ichs herbekomm ??
THX DJ KRIZ VAN DALE !!
undisputed666
5. May 2002, 19:03
Soweit ich mich erinnern kann, kam das Teil von einem russischen oder schwedischen DJ, der das Ding machte -- da ich aber wirklich nichts genaueres mehr weiß, empfehl ich dir www.atb-music.com (http://www.atb-music.com) weil dort wurde im ATB eigenen Forum ein Thread drüber eröffnet ;)
KRIZ VAN DALE
5. May 2002, 19:26
Da war ich gerade ! Da suche ich bis ich alt bin !! Da sind mind. 300 Entrys ! *g*
Ich hab gehört der RMX soll aus Ungarn kommen, und angeblich mal als Bonus Track auf einem ATB Album drauf sein !!
Danke trozdem !!
Also ich hab keinen Remix von Let U Go auf dem ATB Album gefunden. Aber vielleicht ist des nur speziell in einem Land veröffentlich worden. ;(
ja diesem rmx such ich auch schon seit sehr sehr langer zeit , aber bis jetzt ohne erfolg.
wenn ich was habe sag ichs eucht.
mfg
michi
Ich weis es ganz genau !
Der Track bzw Remix kommt aus Ungarn (wie gesagt) .. und zwar hies der Remix
"ATB feat.Wild Strawberries - Let U go (DJ Serindib Remix)"
Ich glaube zu 99 % das du den meinst ! Nur das Problem is .. de gibts ned zu kaufen weils ein bootleg is ... aber du meisterst das schon *gg* :rolleyes: smile.gif
achja ... eine normale Version von
"ATB feat.Wild Strawberries - Let U go" gibts auch noch !! smile.gif
bin jetzt auch schon einige zeit auf der suche nach diesem mysteriösen remix - habe mir den Serindib rmx nun besorgt und muss feststellen das es nicht dieses typisch "klubbheads"-mäßige teil ist was ich eigentlich schon die ganze zeit suchte!!
roswell
9. May 2002, 08:41
Den such ich auch schon länger! :rolleyes:
naja davon red ich ja vom 2. remix smile.gif *gg*
werd ah hörprobe reinstellen ...
so da is sie de Hörprobe ... hatte leida einbisserl stress ... das is mit 100 %iger sicherheit der Klubbingmanmässiger REmix den ihr meint ...
Hörprobe (http://members.chello.at/robert.tpk/audio/atb.rm)
lg smile.gif
[ 10.05.2002: Beitrag editiert von: tpk ]
DJ Rotterdam
10. May 2002, 15:01
Wenn dein Link funzen würde, könnte man ihn sich vielleicht sogar anhören ;)
SO JETZT GEHTS *lol*
[ 10.05.2002: Beitrag editiert von: tpk ]
DJ Rotterdam
10. May 2002, 15:15
Also dieser Remix klingt aber nicht mal ein kleines bisschen nach Klubbheads, sondern eher ganz nach "Aquagen"!
Ma egal nach was er klingt ... er hört sie voll geil an ... bsonders eine passage .. de is aba da ned oben auf der hörpobe *ffg*
djnoname
10. May 2002, 16:16
hi!
de hörprobe is der WIPPENBERG rmx!
;)
ciao noname
[ 10.05.2002: Beitrag editiert von: djnoname ]
wer hat den gsagt das ich das verschick ?? *g*
:confused: :rolleyes:
is ah ok ...
djnoname
10. May 2002, 16:30
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>
wer hat den gsagt das ich das verschick ?? *g*
<HR></BLOCKQUOTE>
keiner
;)
hehe smile.gif siehste *g* :D
djnoname
10. May 2002, 16:56
muss wohl ein irrtum gewesen sein
auch moderatoren passieren fehler ;)
*looooool* schon ok smile.gif
also wer hat jetzt das teil !? *g*
DJHelm
12. May 2002, 13:43
ok leute, habe gestern mit dem resident im bollwerk klagenfurt unterhalten, der das teil die ganze zeit spielt - es ist eine produktion von zwei ungarn (hatten wir schon mal im forum erwähnt) und er hat das teil von "woody van eyden" in die hand gedrückt bekommen. es gibt nur 5 exemplare in österreich davon und die platte ist nicht veröffentlicht worden (soll aber demnächst). mal sehen,würde mich interessieren wo.....
na ih bin gespannt wie ah drahtseil .... ich kenn ned amal den mix ... bin ja nie im bollwerk *g* smile.gif
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.