PDA

Vollständige Version anzeigen : Spaßbremsen?

plastic
18. January 2006, 11:19
Was ist mit Euch, wenn wem nicht gefällt dann nicht hinschauen, aber im funny Links & Lustiges Thema sperren ist einfach ned möglich!

Berni
18. January 2006, 11:35
Ich habs zwar nicht gesperrt, kanns aber durchaus nachvollziehen.
Wieso?

1.)
Einige User haben sich via PM gemeldet, dass sowas nicht sein muß.
2.)
Hier sind wir im Funny-Links und nicht im "Ekel dich" Thread.
3.)
Weiß ehrlich gesagt nicht, was daran lustig sein soll, wenn jemand eine Krankheit hat ...

teejack
18. January 2006, 11:44
hallo?

von gestern vormittag bis heute früh stand für jeden lesbar, das wegen gewisser gründe/meldungen das thema geschlossen wird und heute ins lager kommt.

...und jetzt wo der thread weg ist interessierts auf einmal wieder wen??

das hier soll ein forum sein, und eigentlich denke ich das wir fähig sein sollten ein gewisses niveau zu halten. wer sich sowas ansehen will, kann sich auf diversen seiten im internet austoben.

muss es wirklich sein, dass man sich über sowas lustig macht?

finds eher traurig wenns wirklich so ist....

aber nicht umsonst hat in österreich die kronenzeitung die höchste auflage.... :(

plastic
18. January 2006, 11:58
Aus verständlichen Gründen eckle ich mich vor Gigi Threads, bitte diese in Zukunft im Hinblick auf mein Seelenheil zu sperren....

Alles Mimoserln da, Kindergarten!

Nachtschatten
18. January 2006, 12:00
Für Leute, die Ekelerrgendes wollen gibt's glaub ich andere Seite wie rotten.com, oder uglypeople.com... aber bitte lasst dieses Forum verschont... smile.gif

wie gesagt, mir hat's den Appetit verdorben... ;)

Die Miss Mine hat ja nicht zum ersten Mal etwas meiner Meinung nach Unpassendes hereingestellt, ich hoff sie zeigt in Zukunft mehr Disziplin.

teejack
18. January 2006, 12:01
hätt ma das auch besprochen, hat sich ja richtig ausgezahlt, die aufregung... :rolleyes:

.:: JB ::.
18. January 2006, 12:05
Ich find es auch ein bisschen kindisch, dass da jemand Zeit daran verschwendet und sich über sowas aufregt.

SORRY nochmal - kommt nicht mehr vor.

AUßERDEM: Keiner von euch kann mir weis machen, dass er nicht schonmal über etwas UNLUSTIGES gelacht hat.
Also bitte.

StarDiva
18. January 2006, 12:41
Ich finds eher kindisch wenn man so einen Humor hat und über SOETWAS lachen kann.

Ich find das sehr primitiv und das hat für mich absolut nichts mehr mit fun zu tun .

Sunny Dj
18. January 2006, 12:52
Geschmäcker sind verschieden und jedem das seine.Mich hats aber auch ausm Sessel gehaun.Wenns wirklich Leute hier gibt,die das Amüsiert, hätte mans eventuell stehen lassen sollen.Man soll ja niemand seiner freien Meinung berauben. Trotzdem seids glaub ich selber Schuld das der Thread weg is,denn wenn jemand gepostet hätt, den Thread bitte stehen zu lassen hätten die Mods das sicher berücksichtigt.Nur hat ja keiner was gesagt.
so then.. lg Sunny

teejack
18. January 2006, 12:55
ich hab das ganze jetzt in die "Nahkampf"-Section verschoben. Finds zwar unnötig, daraus ein Thema zu machen und die Diskussion wird auch keinen Outcome haben - doch wenn ihr glaubt das bringt jemandem was hier.... :rolleyes:

der zuständige mod/admin hier kann es bei bedarf ja closen....

18. January 2006, 13:11
Ja bitte - ihr könnt den Thread ruhig schließen, weil das interessiert doch keine Sau hier.

Seit´s mir nicht böse he. :rolleyes:

So ein Affentheater.

Stee Wee Bee
18. January 2006, 13:15
Ich finde solche Fotos werder sehen- noch diskussionwert.
Ist weder lustig, noch sonstwas.
Sich an kranken Menschen zu amüsieren, halte ich für äußerst fragwürdig.

Kann dem nichts Positives abgewinnen.
Wenn ich mich gruseln will gehe ich auf www.rotten.com (http://www.rotten.com)

18. January 2006, 13:15
Und ich glaub sehr wohl, dass ich weiß, wie man sich verhält - bin schon lang genug dabei ;)

Und wenn so etwas nicht erlaubt ist, bzw. lustig gefunden wird, dann kann man mir das höflich sagen, und braucht mich nicht anfucken, weil da hört sich der Spaß auf.

Ich fuck auch nicht jeden der einen hirnlosen Thread eröffnet an oder?
Ich mein, wo kommen wir denn da hin?

Also schließt den Thread und organisiert euch das beim nächsten mal anders.

18. January 2006, 13:25
Und eines noch:
Ich finde viele Threads im Bereich Funny Links und Lustiges auch nicht leiwand - reg ich mich auf? - NEIN.

Also wenn ihr keine anderen Probleme habt, dann fuckt wen anderen an, weil ich hab echt andere Sorgen.

D.A.N.K.E.

StarDiva
18. January 2006, 13:44
Es hat dich niemand "angefuckt", jeder hat seine Meinung dazu gesagt mehr nicht, und das sollte jedem offen stehen.

Jeder findet unterschiedliche sachen als witzig, aber bitte, dieses bild, kannst mir doch ned ehrlich sagen das du dass witzig gefunden hast? :confused:

Und bitte zick doch nicht so herum, es hat dich niemand angegriffen.

Master Frroschi
18. January 2006, 13:47
Ok, ich werde dann das Thema beenden.

Denkt bitte in Zukunft ein wenig auf die anderen. Ich bitte euch auch Nacktfotos (es gibt genug Jugendliche hier), gewaltverherrlichende oder menschendiskriminierende Themen grundsätzlich zu vermeiden. Im Zweifelsfall können und werden wir Moderatoren auf "schmutzige" Threads reagieren und sollte der Ersteller oder ein Leser mit einer Entscheidung nicht einverstanden sein oder ihm etwas unklar sein, wie ein Thread geschlossen oder gelöscht wurde, schreibt den/einen zuständigen Moderator per PN, von uns bekommt ihr jederzeit und gerne Hilfe und Antwort. Sollte dann noch immer keine Lösung rausschauen, kann man noch immer solche Threads wie diesen erstellen.

mfg frroschi

PS.: und sollte wer nicht damit einverstanden sein mit dem Schliessen dieses Threads, soll sich bitte per PN bei mir melden und nicht wieder einen Thread mit "Wieso hat der frroschi diesen Thread geschlossen" erstellen ;)

Berni
18. January 2006, 13:53
MissMine:
"Anfucken" tut dich hoffentlich niemand - wenn doch, sag mir bitte wer.
Wir haben nur unsere Meinung gesagt, und wie du siehst, sind wir da ja nicht ganz alleine.
Also sei nicht eingeschnappt, meinens ja nicht böse!