Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. January 2006, 11:19  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Was ist mit Euch, wenn wem nicht gefällt dann nicht hinschauen, aber im funny Links & Lustiges Thema sperren ist einfach ned möglich!
Alt 18. January 2006, 11:35  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Ich habs zwar nicht gesperrt, kanns aber durchaus nachvollziehen.
Wieso?

1.)
Einige User haben sich via PM gemeldet, dass sowas nicht sein muß.
2.)
Hier sind wir im Funny-Links und nicht im "Ekel dich" Thread.
3.)
Weiß ehrlich gesagt nicht, was daran lustig sein soll, wenn jemand eine Krankheit hat ...
Alt 18. January 2006, 11:44  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
hallo?

von gestern vormittag bis heute früh stand für jeden lesbar, das wegen gewisser gründe/meldungen das thema geschlossen wird und heute ins lager kommt.

...und jetzt wo der thread weg ist interessierts auf einmal wieder wen??

das hier soll ein forum sein, und eigentlich denke ich das wir fähig sein sollten ein gewisses niveau zu halten. wer sich sowas ansehen will, kann sich auf diversen seiten im internet austoben.

muss es wirklich sein, dass man sich über sowas lustig macht?

finds eher traurig wenns wirklich so ist....

aber nicht umsonst hat in österreich die kronenzeitung die höchste auflage....
Alt 18. January 2006, 11:58  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Aus verständlichen Gründen eckle ich mich vor Gigi Threads, bitte diese in Zukunft im Hinblick auf mein Seelenheil zu sperren....

Alles Mimoserln da, Kindergarten!
Alt 18. January 2006, 12:00  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Für Leute, die Ekelerrgendes wollen gibt's glaub ich andere Seite wie rotten.com, oder uglypeople.com... aber bitte lasst dieses Forum verschont... [img]smile.gif[/img]

wie gesagt, mir hat's den Appetit verdorben...

Die Miss Mine hat ja nicht zum ersten Mal etwas meiner Meinung nach Unpassendes hereingestellt, ich hoff sie zeigt in Zukunft mehr Disziplin.
Alt 18. January 2006, 12:01  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

Rotes Gesicht
hätt ma das auch besprochen, hat sich ja richtig ausgezahlt, die aufregung...
Alt 18. January 2006, 12:05  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Ich find es auch ein bisschen kindisch, dass da jemand Zeit daran verschwendet und sich über sowas aufregt.

SORRY nochmal - kommt nicht mehr vor.

AUßERDEM: Keiner von euch kann mir weis machen, dass er nicht schonmal über etwas UNLUSTIGES gelacht hat.
Also bitte.
Alt 18. January 2006, 12:41  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Ich finds eher kindisch wenn man so einen Humor hat und über SOETWAS lachen kann.

Ich find das sehr primitiv und das hat für mich absolut nichts mehr mit fun zu tun .
Alt 18. January 2006, 12:52  
Sunny Dj
Member 3rd Class
Sunny Dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Geschmäcker sind verschieden und jedem das seine.Mich hats aber auch ausm Sessel gehaun.Wenns wirklich Leute hier gibt,die das Amüsiert, hätte mans eventuell stehen lassen sollen.Man soll ja niemand seiner freien Meinung berauben. Trotzdem seids glaub ich selber Schuld das der Thread weg is,denn wenn jemand gepostet hätt, den Thread bitte stehen zu lassen hätten die Mods das sicher berücksichtigt.Nur hat ja keiner was gesagt.
so then.. lg Sunny
Alt 18. January 2006, 12:55  
teejack
Moderator

Benutzerbild von teejack

Rotes Gesicht
ich hab das ganze jetzt in die "Nahkampf"-Section verschoben. Finds zwar unnötig, daraus ein Thema zu machen und die Diskussion wird auch keinen Outcome haben - doch wenn ihr glaubt das bringt jemandem was hier....

der zuständige mod/admin hier kann es bei bedarf ja closen....

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht