PDA

Vollständige Version anzeigen : Nachtschatten...


teejack
6. May 2005, 08:20
so, bevor die richtigen themen zugemüllt werden mach ich lieber hier nen thread auf...

langsam find ichs mehr als unnötig, da ich von dir noch nie einen positiven beitrag gelesen hab. wenn dir doch die ganze musik nicht gefällt und alles nur dreck ist, wieso hörst du dir das überhaupt an und verschwendest auch noch zeit darüber zu posten?? :mad:

Auslöser:
Fettes Brot - Emanuela (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=41;t=000051;p=1#000 030)
Pulsedriver - Vagabonds (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=31;t=000249;p=1#000 011)

[ 06.05.2005, 09:44: Beitrag editiert von: teejack ]

.:: JB ::.
6. May 2005, 08:31
Das ist mir auch schon ungut aufgefallen.

Hier hören alle unterschiedliche Musik und jeder hat jeden zu respektieren und das zu respektieren was anderen gefällt.
Aber manche tun sich da anscheinend schwer. :(

Mit gefällt zB auch die "Don´t Fade Away" obwohl sie garnicht meinem Musikstil entspricht.
Find ich aber trotzdem gut gemacht.

masterc
6. May 2005, 09:35
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />jeder hat jeden zu respektieren</font>[/QUOTE]genau teejack, fang amal damit an und respektiere die meinung von nachtschatten :rolleyes:

LJ Martinez
6. May 2005, 10:28
Warum teejack? Das hat ja die Mine gesagt. ;)

Eine Idee wäre es, generell konstruktiver zu posten. Wenn mir die Titel nicht gefallen, welche die anderen posten, kann ich natürlich sagen: "Das gefällt mir nicht, das gefällt mir auch nicht und das gefällt mir schon gar nicht".

Nur wäre es dann nicht sinnvoll, vielleicht auch mal Titel zu posten, die mir gefallen? Zumindest würde ich es so machen.

.:: JB ::.
6. May 2005, 10:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Nur wäre es dann nicht sinnvoll, vielleicht auch mal Titel zu posten, die mir gefallen? Zumindest würde ich es so machen. </font>[/QUOTE]Zum Beispiel, genau.

masterc
6. May 2005, 10:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Warum teejack? Das hat ja die Mine gesagt. ;) </font>[/QUOTE]das war mir klar, nur hab ich diesen ausspruch gleich weiterverwendet ^^

soundnoize
7. May 2005, 00:00
mein gott, nun lassts ihn doch seine meinung posten......das macht doch keinem unglücklich und foren sind dafür da, seine meinung kund zu tun.

pulsdriver thread: kann nichts negatives an seinem post finden, nur seine meinung und er hat recht

fettes brot: haben eh nix mit hip hop zu tun, also hat er wieder recht, auch wenn ich persönlich fettes brot gut finde respektiere ich seine meinung

dafür einen nahkampf thread zu eröffnen find ich sehr überzogen und fordere diesen zu schließen.
wieviele user wollts denn noch vertreiben redface.gif :mad:

[ 07.05.2005, 01:01: Beitrag editiert von: soundnoize ]

teejack
7. May 2005, 00:51
ich post doch auch nur meine meinung :D
*lol*

sorry, aber wenn jemand NUR negativ postet, danke nein - das geht mir wohin.... :D

masterc
7. May 2005, 01:50
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
wieviele user wollts denn noch vertreiben redface.gif :mad: </font>[/QUOTE]pssssst! nicht zu laut sagen

SK
7. May 2005, 15:05
Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen und feststellen, dass mir Nachtschatten in manchen Bezügen aus der Seele spricht. Und wirklich beleidigende oder beschimpfende Postings von ihm kann ich auch nicht entdecken redface.gif *tsts*

plastic
7. May 2005, 17:55
Er ist schlicht ein geradliniger Typ, der sich manches sagt traut. Nachtschatten, weiterso und meide Bereiche (German sounds) wo Dein Blutdruck zwangsläufig ansteigen muß ;)

Ich zerfetzt auch nur mehr die miesen Nummern im Ö-Bereich, denn wer damit wirbt aus A zu sein, den darf ich auch kritisieren.

the2jays
8. May 2005, 17:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Er ist schlicht ein geradliniger Typ, der sich manches sagt traut. Nachtschatten, weiterso und meide Bereiche (German sounds) wo Dein Blutdruck zwangsläufig ansteigen muß ;)

Ich zerfetzt auch nur mehr die miesen Nummern im Ö-Bereich, denn wer damit wirbt aus A zu sein, den darf ich auch kritisieren. </font>[/QUOTE]Soll ich jetzt WEGEN DIR in ein anderes Land ziehen, weil ich Musik mache?
Passt Dir Belgien oder Holland? Weil dann sind auf einmal wieder alle Götter, so scheisse die Nummer auch noch sein mag.
Meine Fresse - ich hasse es auch wenn Nummern scho im Vorhinein als Megahits angepriesen werden, nur das haben wir sicher nicht getan.
Der Kommentar von Dir "also ich kaufe das Ding sicher nicht.." war OK und das respektiere ich, aber so Meldungen "davon bekomme ich Ohrenkrebs" ala Nachtschatten - sorry des einfach NUR TIEF

.:: JB ::.
8. May 2005, 17:06
Kindergartenkommentare gibt es in jedem Forum. Sowas lässt sich schwer vermeiden.

Aber die meisten sind eh ordentlich.

plastic
8. May 2005, 18:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Soll ich jetzt WEGEN DIR in ein anderes Land ziehen, weil ich Musik mache? </font>[/QUOTE]Nein nein, wegen mir brauchst nicht auswandern. Du brauchst wegen mir auch keine Musik machen, aber Du solltest dein handeln wirklich nicht nach mir ausrichten ;)

LJ Martinez
9. May 2005, 10:10
@ plastic, SK und soundnoize: Nun, wenn ich lang genug suche, dann finde ich auch überall was negatives. Ich persönlich müsste dazu nur in die Black-Section gehen, weil mir Black und Hip Hop generell nicht gefällt. Wenn ich dort bei jedem zweiten Track dazuschreibe, wie furchtbar ich ihn nicht finde, bin ich dann der große Held, weil ich mich so viel sagen traue?

Viel mutiger ist es doch, mal selbst Tracks reinzuschreiben, die mir gefallen, denn da könnte es auch Leute geben, denen diese Tracks nicht gefallen und die auch was negatives zu meinen Lieblingstracks schreiben.

Mich selbst würde nämlich auch interessieren, welche Musik Leute hören, die 99 % der Musik die hier im Forum besprochen wird Scheiße finden. Bei Nachtschatten weiß ich's zufällig aus dem Tranceforum, nur frage ich mich, warum er hier nie was von Armin van Buuren schreibt?

Nur lästern allein ist meiner Meinung nach ein bisschen wenig für die konstruktive Teilnahme an einem Forum, meint ihr nicht?

plastic
9. May 2005, 12:03
Nein, lästern, schimpfen, streiten ist der Salz des Forums... ICH WILL ROTTI ZURÜCK ;) :D

Und das mit den Bereich meiden der einem nicht zusagt habe ich Nachtschatten auch empfohlen, ich läster auch nur mehr im Trance und Austriabereich...
Und im talk, technik, software... :rolleyes:

Gio
9. May 2005, 12:11
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Nein, lästern, schimpfen, streiten ist der Salz des Forums... ICH WILL ROTTI ZURÜCK ;) :D
</font>[/QUOTE]Ich finde Information ist das Salz eines Forums, ich will mich über Musik informieren und andere informieren.

LJ Martinez
9. May 2005, 12:20
@ plastic:
Ja, diese Empfehlung habe ich auch sehr gut gefunden und kann sie nur jedem weitergeben, der sich von einer gewissen Musiksparte "genervt" fühlt. ;)

Es soll ja auch nicht so sein, dass niemand mehr was negatives schreiben soll, ganz und gar nicht. Bleiben wir mal bei den besprochenen Tracks: Wenn mir mal eine Nummer aus den Musikrichtungen, für die ich mich selbst interessiere nicht gefällt, dann sag ich das auch. Nur finde ich es halt nicht sonderlich sinnvoll über eine Musikrichtung zu schreiben, die mich von vornherein Null interessiert.

Wenn ich z.B. bei jeder besprochenen Nummer dazuschreiben würde, wie schlecht ich sie nicht finde, dann würde mich bald keiner mehr ernst nehmen. Jeder würde nur mehr sagen: Ach, der schon wieder. Für den ist sowieso alles nur mies und schlecht. Bringt's also nicht wirklich.

Und da du dich selbst ins Spiel bringst: Du beteiligst dich ja auch positiv am Forum (siehe Trance Update und auch andere Sections) und nebenbei habe ich bei dir oftmals das Gefühl, gewisse Kommentare kann man mit einem Augenzwinkern sehen und du nimmst gewisse Dinge auf die Schaufel. Das finde ich auch völlig ok ;) smile.gif

[ 09.05.2005, 13:27: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]

masterc
9. May 2005, 12:33
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Viel mutiger ist es doch, mal selbst Tracks reinzuschreiben, die mir gefallen</font>[/QUOTE]ok, ich gebs zu...mir gefällt gigi :(


;) :D

teejack
9. May 2005, 12:58
wäre wohl zuviel von dir verlangt, MasterC, mal was konstruktives hier ins forum zu posten, oder? redface.gif

masterc
9. May 2005, 13:26
was fuckst du mich jetzt hier von der seite an?
und für wen bitte sollt ich hier was konstruktives posten? für dich? sicha ned, denn dafür ist mir meine zeit zu kostbar redface.gif

IAN NEVARRA
9. May 2005, 13:43
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von IVIasterC:
und für wen bitte sollt ich hier was konstruktives posten?</font>[/QUOTE]Glaubst nicht, dass bei der Einstellung der Aufenthalt im Forum generell a bissl a Zeitverschwendung ist?? :rolleyes:

Ich sehe die ganze Sache so:
Bei plastic kann ich eh meistens noch drüber schmunzeln, weil er die Kritik einfach in sehr witzigen Sarkasmus, Ironie oder schwarzen Humor oder was auch immer verpackt. Hat halt Niveau.
So tiefe Aussagen von manch anderen sind halt nicht sehr schön zu lesen.

Eins hab ich noch vergessen bzgl. Threads eröffnen:
Da hat da Martinez schon Recht, wenn er sagt, dass ihr auch ruhig ein paar Threads eröffnen könntets und uns mal euren Geschmack vorstellen würdets. Und wenn ich jetzt dann was reinposte vonwegen "das ist ja müll" dann wird dir/euch das euch nicht besonders taugen, nehm ich mal an. smile.gif

[ 09.05.2005, 14:46: Beitrag editiert von: Schicki ]

teejack
9. May 2005, 14:48
grundsätzlich hatten wir die diskussion auch schon mal mit plastic, wenn ich mich recht erinnere ;)

und mit ihm hab ich auch kein problem, schließlich sind die postings weniger geworden (wohl wegen der Meidung gefährdeter Foren)! :D

immer nur negative Kritik und selbst sonst nichts leisten find ich hier Fehl am Platz....

@masterc
nicht mal auf mein Posting kannst du konstruktiv antworten, dabei hab ich dich ja schon direkt aufgefordert - macht mir sorgen... :D
und wie schon mal per pm geschrieben, wenn du unbedingt glaubst hier rotti-nachfolger zu spielen, würd ich mir andere hobbies suchen! tongue.gif

(ist übrigens meine private meinung, hat nichts mit dem sonstigen mod-team zu tun!)

masterc
9. May 2005, 15:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> nicht mal auf mein Posting kannst du konstruktiv antworten </font>[/QUOTE]doch hab ich. nur da du es offensichtlich nicht verstanden hast nochmal: du und deine meinung interessieren mich genau so viel, wie wenn in china a gelbes radl umfallt.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />macht mir sorgen... </font>[/QUOTE]wenn du soche sorgen hast, tust du mir leid

soundnoize
10. May 2005, 00:51
original von martinez </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> @ plastic, SK und soundnoize: Nun, wenn ich lang genug suche, dann finde ich auch überall was negatives. Ich persönlich müsste dazu nur in die Black-Section gehen, weil mir Black und Hip Hop generell nicht gefällt. Wenn ich dort bei jedem zweiten Track dazuschreibe, wie furchtbar ich ihn nicht finde, bin ich dann der große Held, weil ich mich so viel sagen traue?

</font>[/QUOTE]naja, das mag vielleicht bei einigen hier so sein....ich persönlich höre aber mehrere musikrichtungen wie black, house, trance , rnb, pop usw....(auch die neue backstreetboys gefällt mir, war schon aufm rosenstolz konzert und werde mir die neue coldplay cd kaufen)......darum schaue ich auch in jede sektion und wenn ich meine das ein track billig oder schlecht produziert wurde, dann kann ichs doch posten.
nur positive kritik posten zu dürfen, wäre eine diktatur

Master Frroschi
10. May 2005, 07:49
Nachtschatten kann ja auch anders -
Liquido (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=41;t=000053;p=1#000 002)

Beim Pulsedriver-Posting finde ich eigentlich nur den Kommentar "Dreck wird immer gekauft.." nicht gut.
Beim Emanuela-Posting an und für sich das "Ein dreckiges Lied, furchtbar."
Nicht so sehr wegen der "dreckigen" Schreibweise, sondern mehr der Verallgemeinerungen ohne jeglicher Begründung.

Ich finde es auch nicht gerade toll, wenn sich jemand registriert und dann nicht mehr schafft, als nur negative Kritik zu schreiben. Das akzeptiere ich nur, wenn derjenige dann eben "seine" Tracks vorstellt, die ihm gefallen.
Nachtschatten kann ja sowieso auch anders - wiehier (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=25;t=000842) zB.
Wenn er so weitermacht, habe ich sicher keine Probleme wenn er andere Tracks kritisiert - solange die Kritik eben frei von Kraftausdrücken udgl. ist.

By the way - hier seine bisherigen Postings: Link (http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=recent_user_posts;u=00002812)
Wenn man sich die aktuellen 10-20 Postings ansieht, muss ich ehrlicherweise zugeben, dass die 2 Postings, welche den Thread ausgelöst haben, gar nicht so ins Gewicht fallen :cool:

mfg frroschi

[ 10.05.2005, 08:50: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]

teejack
10. May 2005, 07:53
stimmt - plötzlich kann Mr. Nachtschatten auch anders! schön mitanzusehen smile.gif

Master Frroschi
10. May 2005, 08:23
"Plötzlich" ist relativ - er hat auch vorher schon gute (sowohl negative als auch positive) Kritiken gebracht, jedoch in Sektionen, welche von mir nur selten bis gar nicht frequentiert werden (Trance zB).
Ich hatte bis dato auch nur seine ausfälligen Bemerkungen in Erinnerung, aber wenn ich jemanden kritisiere bzw. aufmerksam machen will, dass seine Schreibweise so nicht in Ordnung geht, sehe ich mir immer das Gesamtbild an (sprich: einen Großteil seiner Postings) und urteile nicht wegen ein paar Postings in "meiner" Sektion, denn dann sieht es meistens gleich anders aus. :cool:

Ich hab da vergleichsweise nur "daBrain" in Erinnerung (bzgl. schlechtem Gesamtbild), welcher beim endgültigen Auschluss von Rotti eben diesen um nichts nachstand. Mittlerweile hat er sich gebessert, aber meine damalige offizielle Forderung zur Sperre wird er mir wohl nicht verzeihen können, aber damit muss ich leben *g*

mfg frroschi

LJ Martinez
10. May 2005, 08:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:

nur positive kritik posten zu dürfen, wäre eine diktatur </font>[/QUOTE] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Es soll ja auch nicht so sein, dass niemand mehr was negatives schreiben soll, ganz und gar nicht. Bleiben wir mal bei den besprochenen Tracks: Wenn mir mal eine Nummer aus den Musikrichtungen, für die ich mich selbst interessiere nicht gefällt, dann sag ich das auch. Nur finde ich es halt nicht sonderlich sinnvoll über eine Musikrichtung zu schreiben, die mich von vornherein Null interessiert.

Wenn ich z.B. bei jeder besprochenen Nummer dazuschreiben würde, wie schlecht ich sie nicht finde, dann würde mich bald keiner mehr ernst nehmen. Jeder würde nur mehr sagen: Ach, der schon wieder. Für den ist sowieso alles nur mies und schlecht. Bringt's also nicht wirklich.
</font>[/QUOTE]BTW: Es gibt auch durchaus positive Postings von Nachtschatten, das freut mich persönlich sehr. smile.gif

Ich wollte mit meinen Postings nur zum Ausdruck bringen, dass mir ständige Miesmacherei auf den Geist geht.

Es gibt natürlich zur Zeit viele Tracks die billig produziert sind und nach Kohle machen riechen. Ich persönlich lasse die lieber links liegen und widme mich den erfreulichen Releases, das gibt mir persönlich mehr.

Es liegt mir auch nichts ferner, als hier irgendwem was vorschreiben zu wollen. Kritik ist schon in Ordnung. Ich denk mir nur, bringt es wirklich was, sich über die vielen Tracks zu ärgern, mit denen man nichts anfangen kann? Das kostet doch nur Nerven. Ich rede halt lieber über Tracks, die mir persönlich gut gefallen und geh halt lieber positiv an die Sache ran. Aber das ist nur meine persönliche Einstellung und keineswegs der Stein der Weisen ;)

[ 10.05.2005, 09:54: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]

Nachtschatten
14. May 2005, 15:24
Ok, ich bin gerade rein zufällig über diesen Thread gestolpert. Wundert mich, dass da soviel Aufsehen um mich gemacht wird. ;)

Wer NICHT erneut lesen will, was ich schon öfters gepredigt habe, der lasse das Lesen dieses Beitrages bitte sein.

Also: Es stimmt, ich kritisiere in gefährlichen musikalischen Gefilden. Das hat den Grund, dass man schnell den Eindruck hat, dass die österreichische Dance-Musiklandschaft nur aus diesem German-Dance-Kram besteht.

Heutzutage wird immer nach Toleranz geschrien. Immer und überall. Grundsätzlich ist daran nichts auszusetzen. Aber was ist mit einem Volk, dass immer mehr Arbeitslose, immer mehr Krminalität, immer weniger Sozialleistungen oder schlechtes Abschneiden bei der PISA-Studie toleriert? Es wird verdummen.

Da glaub ich erstens, dass bestimmte Musik heftigst dazu beiträgt. Es ist ja nicht so, dass DANCEMUSIK generell schlecht ist. Aber vieles wird so lieblos produziert und soll nur der Masse gefallen. Es ist ähnlich wie bei den Single-Charts. Musikalische Verblödung. Die stumpft gewaltig ab.
Die wirklich gute Musik, egal aus welchem Bereich, bleibt natürlich auf der Strecke!

Da regen sich Kommerzproduzenten wie Stee Wee Bee bei illegalen Downloads auf wie Sau und verlangen härteste Strafen, obwohl es Labels gibt, die "ehrliche" Musik machen, also Musik, hinter der wirklich ein gewisser Idealismus steckt, die das Geld durch den Verkauf von Platten oder CDs im Prinzip viel nötiger hätten, weil sie einfach weniger verkaufen.

Nebenbei bemerkt, zipft es sicher nicht nur mich an, wenn man sich immer anhören muss "Techno ist scheiße" oder "ich hör alles, nur keinen Techno". Ohne die Leute bewerten zu wollen, die hinter solchen Aussagen stecken, muss man den kommerziellen Dancelabels der Musikindustrie die Schuld in die Schuhe schieben.
Manchmal muss ich mich fast schämen, Trance zu hören, weil einfach die Musikrichtung durch diesen Pseudo-Trance bzw. Hands Up ein derartig schlechtes Image eingefahren hat, dass ich gelegentlich abwertende Kommentare einfahre. Da hilft es dann in einigen Fällen wenig zu sagen, dass ich sowas wie Scooter oder Groove Coverage einfach scheiße finde.

Wie kann man andere Musik respektieren, wenn die "eigene" Musik durch die andere imagemäßig mit in den Dreck gezogen wird?

Es gibt auch anspruchsvollere Party-Dancemusik, als diese German Sounds-Sachen. Jeder kann umsteigen und sich eine seriöse Musikrichtung im Bereich der Dancemusik suchen. Und die sind es auch, die ich toleriere und akzeptiere: echter Techno, echter House, echter Trance.....

Ich akzeptiere und respektiere keine Musik, die aus reinen Geldmach-Gründen und auf Massentauglichkeit produziert wird.
Dass die ihre Musik als "Future Trance", "Trance Voices", "Mega Trance" oder "Trance Universe" verkaufen, ist eine Beleidigung.
Ihr steckt denen Kohle in den Rachen, dass sie hübsch brav weitermachen.

Was meine Kommentare anbelangt, so ist es übrigens richtig, dass ich damit u.a. provozieren wollte und gewissermaßen mich auf die ( :mad: )Reaktionen von bestimmten Usern wie z.b. DJ Delta gefreut habe. Kann ich nicht bestreiten.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Ich wollte mit meinen Postings nur zum Ausdruck bringen, dass mir ständige Miesmacherei auf den Geist geht.

Es gibt natürlich zur Zeit viele Tracks die billig produziert sind und nach Kohle machen riechen. Ich persönlich lasse die lieber links liegen und widme mich den erfreulichen Releases, das gibt mir persönlich mehr.

Es liegt mir auch nichts ferner, als hier irgendwem was vorschreiben zu wollen. Kritik ist schon in Ordnung. Ich denk mir nur, bringt es wirklich was, sich über die vielen Tracks zu ärgern, mit denen man nichts anfangen kann? Das kostet doch nur Nerven. Ich rede halt lieber über Tracks, die mir persönlich gut gefallen und geh halt lieber positiv an die Sache ran. Aber das ist nur meine persönliche Einstellung und keineswegs der Stein der Weisen ;) </font>[/QUOTE]Da hast du natürlich Recht. Es ist schwer, an der Situation etwas zu ändern.
Ich glaube, das hat mit Ying und Yang etwas zu tun, bzw. mit "gut" und "schlecht".
Gäbe es keine schlechte Musik, wäre die gute nicht gut :D

btw Martinez: die von dir angesprochene ständige Miesmacherei kann dir doch nur auf den Geist gehen, wenn du eben diese Musik hörst, oder nicht? Sonst kriegst davon ja herzlich wenig mit.


Edit:
PS: Ich möchte noch mal betonen, dass ich den Thread erst heute entdeckt habe und die angesprochenen zwei vorherigen Postings nicht aufgrund von den Kommentaren hier gemacht wurden. Der Wunsch, ich solle Konstruktives neben Destruktivem posten, wurde schließlich schon vorher geäußert, im "Emanuela"-Thread.

[ 14.05.2005, 18:36: Beitrag editiert von: Nachtschatten ]

.:: JB ::.
15. May 2005, 09:53
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Die wirklich gute Musik, egal aus welchem Bereich, bleibt natürlich auf der Strecke!
</font>[/QUOTE]... und deshalb will ich heute ins XLarge und mir Observer, Transformer, Steve Twain und alle anderen des Line-Ups anhören ...

Könnt heulen, wenn ich daran denke, dass ich mir jedes Wochenende diesen Müll (tschuldigung) anhören muss, weil ich momentan nirgends fortkomm.

Für mich als alten Trance, Hardtrance und "Bumm Bumm" (eh schon wissen) Liebhaber ist das superschirch...

Ich wohn ganz einfach im falschen Land... In jeder Disco dasselbe. Aber dieses Thema gabs schon zig male und daher beende ich das auch gleich mal wieder ...


Jedes Lied erzählt dir eine Geschichte... so sehe ich das. Die meisten irgendwie eine traurige Geschichte.
Wenn ich Trance höre, kann ich so richtig abschalten und lebe in einer ganz anderen Welt... Das traurige ist, dass soviele in meinem Alter garnicht wissen, wer Nalin & Kane, Chicane, Tiesto, Woody Van Eyden, Ronski Speed, Push, ... ist.

Und ich mir direkt als Außenseiter vorkomme, wenn ich mit denen nicht über diese Artisten sprechen kann, weil sie die nicht kennen... sondern nur das was momentan in den Charts läuft.

So, und jetzt leg ich mich wieder nieder.
Die Nacht war lang und anstrengend... Baba

Master Frroschi
17. May 2005, 06:14
Nettes Statement von nachtschatten!

Ich werde damit diesen Thread schliessen - sollte es noch jemanden geben, der unbedingt dazu noch was schreiben will, bitte per PN an mich wenden!

mfg frroschi