PDA

Vollständige Version anzeigen : global deejays introducing jet set

mannen
3. March 2005, 08:21
kennt jemand global deejays introducing jet set - in the name of love?? :confused:

gibts das/ wirds das zu kaufen geben, kennt das schon wer und hat jemand eine hörprobe?? :confused:

mannen
3. March 2005, 08:26
hab gerade auuf djexclusive gesehen das es seit gestern jet set-in the name of love gibt. hab aber im internet auch versionen gesehen die sich global deejays introdicing jet set-in the name of love nennen.

DJ Moreno
3. March 2005, 09:00
Jaja, immer diese illegalen Downloadseiten.

Jet Set - das aktuelle Projekt von MC Chris Antonio - werden von den selben Leuten wie die Global Deejays produziert. Die Name Of Love is schon lange lange fertig, läuft bei mir bereits seit gut einem halbem Jahr.

Nach einigen Labelverhandlungen startet das ganze jetzt auf Andorfine Records, soweit ich weiß ist auch die Colour Of My Dreams nochmal mit drauf.

Auf einer offiziellen Seite hast du deine Global Deejays und Jet Set Info nicht her - die stehen nach außen hin absolut in keinem Zusammenhang....

mannen
3. March 2005, 09:11
http://www.k3web.at/livesets.htm
da gibts einen mega mix und in dem mix kommt das lied vor.

DJ Moreno
3. March 2005, 09:15
Dann hat der oder die DJ(ane) da schlichtweg falsche Angaben gemacht bzw. Effekthascherei betrieben, sorry.

Jet Set wird wie gesagt ebenfalls von DJ Taylor&Flow produziert, die beiden Namen werden aber wohl nie offiziell gemeinsam genannt werden...

DJ Moreno
3. March 2005, 09:19
Der ganze Mix ist einigermaßen fragwürdig - erstens als DOWNLOAD mit 192kps mp3 File - illegal.

Zweitens:
Prezioso feat. Marvin - Right Here Waiting (DJ Exklusive Remix) - der heißt nicht DJ Exklusive Remix, zumindest net laut Vinyl

Global Deejays introducing Jet Set - In the Name of Love (Extended Mix) - schon besprochen

Cascada - Everytime We Touch (Club Mix) - noch nicht veröffentlicht

Baracuda - Ass Up! (Groove Coverage Remix) - noch nicht veröffentlicht

Deep Spirit - Lonely (Romeo vs. Speedmaster Remix)
Lance Inc. - Lies (Cold as Ice) (Ivan Fillini Remix) - Beide nie veröffentlicht.

Da gibts zwei Möglichkeiten, entweder handelt es sich dabei um einen bekannten DJ oder guten Resident der Promomaterial in rauhen Mengen erhält oder - ich brauch eh nicht weiterreden.

Ich würde dich also bitten das Threatthema auf Jet Set - In The Name Of Love zu ändern, so wirds wohl sowohl Taylor & Flow als auch MC Chris Antonio besser gefallen.

mannen
3. March 2005, 09:23
erstmal danke für die infos. wär interessant zu wissen wer hinter hp steht der könnt ärger bekommen.

"Ich würde dich also bitten das Threatthema auf Jet Set - In The Name Of Love zu ändern, so wirds wohl sowohl Taylor & Flow als auch MC Chris Antonio besser gefallen. "

bin dazu noch zuviel forum anfänger hab keine ahnung wie ich das anstellen soll.

[ 03.03.2005, 10:24: Beitrag editiert von: mannen ]

micki0279
3. March 2005, 09:29
@mannen, @moreno

Steht ja eh alles auf der Homepage, wer dafür verantwortlich ist und welchen Bezug er zur Musik hat (Radiosender). ;)

Greetz

Stee Wee Bee
3. March 2005, 10:09
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Der ganze Mix ist als DOWNLOAD mit 192kps mp3 File illegal.
</font>[/QUOTE]Die IFPI ist schon informiert redface.gif

Joaquin Phunk
3. March 2005, 10:25
es gibt nix schlimmeres als schwarzpressungen... in amerika wird das teilweise in großem stil betrieben... super ist das wenn man weis wieviele leute die eigene musik hören und wie wenige sie kaufen...

:mad:

DJM600
3. March 2005, 12:03
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> von den selben Leuten wie die Global Deejays produziert </font>[/QUOTE]Zwischenfrage: sind GLOBAL DEEJAYS nicht DJ TAYLOR & FLOW? Dachte immer das wär dasselbe.

nur dieselben Produzenten oder wie?

RAZE
3. March 2005, 12:05
sind sie ja eh :confused:
lg

Chris Mojito
3. March 2005, 12:07
es sind die selben produzenten, nur bei den global deejays ist noch ein dritter dabei (weiß nicht, wie er heißt)!

RAZE
3. March 2005, 12:09
ja und genau der wurde mal bei viva erwähnt, glaube, dass der aber nicht aus Österreich stammt

hab mich damals geärgert darüber, dass er und nicht die andern Beiden erwähnt wurden :rolleyes:

lg

[ 03.03.2005, 13:10: Beitrag editiert von: DJ RAZE (rain*r) ]

DJ Moreno
3. March 2005, 13:31
Konrad und Florian Schreyvogel sind DJ Taylor & Flow, Ravers On Dope, Global Deejays und haben nebenbei noch alles mögliche produziert, unter anderem Fatima vor einigen Jahren, oder auch Whiskey (Get Back) oder auch Mastervoice Lipm oder eben auch Jet Set.

Haben wir das nicht eh schon hundert mal durchgekaut?

Hab gerade bei DJ Exklusive die Jet Set Vinyl schon gelistet gesehen, also nix mehr Geheimnis jetzt *g*

masterc
3. March 2005, 13:43
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Haben wir das nicht eh schon hundert mal durchgekaut?</font>[/QUOTE]jup, haben wir
vielleicht sollte man diese information auf die Startseite geben, damit soche fragen nicht dauernd kommen. :rolleyes:

.:: JB ::.
3. March 2005, 14:10
@masterc:

Als Künstler gibt man aber nicht alles preis... Brauchen ja die Leute nicht alles so genau wissen... ;)

masterc
3. March 2005, 14:36
lol, genau...es braucht ja keiner zu wissen, dass die beiden aus Wördern kommen :D

[ 03.03.2005, 15:37: Beitrag editiert von: masterc ]

3. March 2005, 16:57
Zum Bleistift... genau ;)

Despres
3. March 2005, 18:00
LOL Leute schaut mal bitte auf seine Playlist!

Das ist das Musterbeispiel eines v....s..... Sauger!

Schon alleine die letzen bei seiner " playlist" (im winamp) ein Track mit 69 Minuten loool hat er leicht nicht die Cue Datei gfundn lol so ein schüttla!

Rasiert ihm die Beine oder was weiss ich aber weg mit dem! Stevie mach was :mad:

3. March 2005, 18:29
Wem - den Taylor??

Chris Mojito
3. March 2005, 18:46
lol jasmin
nicht dem taylor! dem leecher ;)

DJ Moreno
3. March 2005, 18:59
Schon kapiert - danke ;)

*manchesmal brauch ich ein bisschen länger... :D *

UPS:

moreno ist bei meinem firefox eingeloggt und somit hab ich mich jetzt vertan.
das geht nämlich nicht mehr ausloggen bei mir.

sorry hase... ;)

[ 03.03.2005, 20:01: Beitrag editiert von: DJ:Moreno ]

masterc
3. March 2005, 19:13
rofl :D

3. March 2005, 19:22
So - da bin ich wieder.
;)

soundnoize
4. March 2005, 00:19
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
So - da bin ich wieder.
;) </font>[/QUOTE]ist zwar gut das du uns das mitteilst, jedoch sieht man eh bei "übersicht aller foren" oben die aktuellen besucher smile.gif :D

4. March 2005, 06:52
Stimmt auch wieder - tschuldigung... :D ;)