Vollständige Version anzeigen : DJ Taylor & Flow
DJaneDina
24. May 2005, 18:58
ääääähm pussyshavers????
was wird das?
.:: JB ::.
24. May 2005, 19:12
Was meinst du?? :confused:
plastic
24. May 2005, 19:49
Ev, daß die Burschen etwas gegen Körperbehaarung haben? :eek: ;)
da Brain
24. May 2005, 21:49
abgesehen davon das dies hier nicht konkretisiert wurde von djane dina, ist wohl das jahr ein bisserl ein falsches um hierüber zu disskutieren :rolleyes:
Chris Mojito
25. May 2005, 07:16
pussyshavers ist der neue track von den beiden... ich find sie nicht so schlecht, hörprobe hab ich aber keine gefunden!
da Brain
25. May 2005, 07:34
aso dachte es ging hier um "I'm a pussyshaver"(oder wie der Text geht) da war mir der Interpret nicht bekannt.
Dachte sie meinte dies eben, daher sieht man wieder wie man seine Aussagen konkretisieren muss :rolleyes:
DJ Moreno
25. May 2005, 09:02
Sie meint auch das gleiche Vocal wie du - die Nummer is eigentlich schon lange fertig meines Wissens *g*
da Brain
25. May 2005, 09:15
aha thx moreno!! ;)
jetzt ist halt nur die frage was sie mit ihrer aussage eigentlich von sich geben wollte, denn wenn man sich die durchliest kann man keinen hinweis auf etwas finden, was sie hier besprechen will..... :rolleyes:
also ich finds cool das man wieder etwas vom taylor & flow hört. ich hätt gedacht das sie jetzt nur noch house musik unter global deejays producen. weiß denn sc hon jemand wann die vö is ???
DJ Moreno
25. May 2005, 11:43
VÖ Termin weiß ich auch noch nicht, hab auch keine Ahnung wie konkret dass jetzt momentan tatsächlich ist.
Man darf sich allerdings mit ziemlicher Sicherheit über einen Real Booty Babes Remix freuen *g*
DJaneDina
25. May 2005, 20:58
entschuldigung, dass ich mich nur so in wortfetzen ausgedrückt habe, aber ich war im moment nur so schockiert (einfach sprachlos *gg*)
also ich meinte wirklich die nummer, das wird ja auch alles immer dämlicher...(habs zwar noch nicht gehört, aber schon allein der titel)
plastic
26. May 2005, 16:08
shave that *biep biep* pussy... ma text ist egal, war vor Jahren eine geile Nummer, wenns rework ist, warum nicht, wenns in Global DJ Manier kommt, zum fürchten... ;)
DJaneDina
26. May 2005, 18:00
da hast du recht, ich glaube global deejay sound ist schon ein bisschen zuviel
ich glaub kaum da es im global deejays style kommt das es ja auch unter dj taylor u flow rauskommt (oder ist das eh noch nicht sicher?)
DJ Moreno
26. May 2005, 20:49
Nix da - bewerter Taylor & Flow Sound ist das.
Nix Global Deejays nönönö
darf ich noch fragen unter was genau ?
taylor u. flow oder ravers on dope
(mann haben die viele namen) :rolleyes:
dj Viper
28. May 2005, 18:25
Ihre Glanz Zeiten waren unter "Ravers on Dope", dann kam der Verschnitt "DJ Taylor & Flow" wo noch nichts zum Sagen war echt geiler Name solche Namen kommen an!!!
Nur wenn man großflechige Musik produzieren will braucht man halt solche Namen wie "Global Deejays" und auch noch dieser Sound irgend wann wirds zuviel!!
Ich könnte mir ja vorstellen wenn "Global Deejays" Techno, Trance machen nicht in die richtung House, Lounge,.....!!
Verdammt Leute produziert mal wieder ein geiles Hardcore Vibes!!!
:cool:
smoothdeejay
28. May 2005, 18:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj Viper:
Ihre Glanz Zeiten waren unter "Ravers on Dope", dann kam der Verschnitt "DJ Taylor & Flow"
</font>[/QUOTE]Ich glaub du verwechslst etwas. Sie waren zuerst unter DJ Taylor & Flow tätig (Dance the planet, Gott tanzte, Was ist zeit, Hardcore Vibes...) dann kam die kurze zeit unter Ravers on Dope (Get High was anderes fällt ma jez nicht ein).
Und jez als Global (Playboys)/Deejays
DJ Moreno
28. May 2005, 19:09
Der Namenswechsel von DJ Taylor & Flow fand damals ja wegen Labelwechsel und Namensrechten statt...
Find das witzig wieviel scheisse hier immer wieder verzapft wird von Leuten die eigentlich keinen Tau haben...
Ich weiß auch nicht alles nur wenn ich mir wo nicht sicher bin halt ich meinen Mund....
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Smooth_Deejay:
Ich glaub du verwechslst etwas. Sie waren zuerst unter DJ Taylor & Flow tätig (Dance the planet, Gott tanzte, Was ist zeit, Hardcore Vibes...) dann kam die kurze zeit unter Ravers on Dope (Get High was anderes fällt ma jez nicht ein).
Und jez als Global (Playboys)/Deejays </font>[/QUOTE]ich glaub du verwechselst wieder was hardcore vibes war auch unter "ravers on dope" ;)
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von Smooth_Deejay:
Ich glaub du verwechslst etwas. Sie waren zuerst unter DJ Taylor & Flow tätig (Dance the planet, Gott tanzte, Was ist zeit, Hardcore Vibes...) dann kam die kurze zeit unter Ravers on Dope (Get High was anderes fällt ma jez nicht ein).
Und jez als Global (Playboys)/Deejays
--------------------------------------------------------------------------------
ich glaub du verwechselst wieder was hardcore vibes war auch unter "ravers on dope" </font>[/QUOTE]du verwechselst auch was! HC-Vibes ist von Dune :D
Mal ehrlich. Die alten Sachen haben mir gut gefallen (Das Album "Die unbekannte Dimension" war hammer!). Das Hardcore Vibes Cover und Get High waren nicht mehr so meins und die neuen Sachen gefallen mir leider gar nicht mehr. Finde ich sehr schade um gute Österreichische Produzenten. Hoffentlich wird die ganz neue wieder der alte Syle! :rolleyes:
[ 29.05.2005, 03:07: Beitrag editiert von: SK ]
smoothdeejay
29. May 2005, 08:22
jaja das is ma schon klar das Taylor & Flow Harcore Vibes gecovered haben. Hab ihn nur auf die Reihenfolge aufmerksam gemacht. smile.gif smile.gif
Ajo stimmt da war auch was unter Ravers on Dope. haha Wurscht kenn mi nimma so aus.
DJ Moreno
29. May 2005, 12:24
Hardcore Vibes war in Österreich auf Plaque Records unter DJ Taylor & Flow und in Germany auf EMI unter Ravers On Dope.
Warum habe ich vorhin schon versucht zu erklären *g*
DJSubsdance
16. June 2005, 21:04
Hörproben gibt es jetzt auf djexclusive!!
mannen
16. June 2005, 21:31
kommt mir so vor wenn einem keine neue melodie einfällt und man sich mit dem text nicht so viel arbeit machen will dann nimmt man halt irgend eine perversen phrase und fertg. absoluter schwachsinn die produktion.
die picture vinyl mit den wilkinson logo zu gestalten die meiner meinung nach die einzige coole idee in dem ganzen projekt. könnt wieder mal rechtliche probleme geben aber damit kennen sich die playboys eh schon aus.
DJ Lobo
16. June 2005, 21:49
also ich hab die nummer damals schon bei der 5 jahres feier von millennium gehört, hat mich ehrlich gesagt nicht vom hocker gerissen, die remixes find ich allerdings ganz witzig (murano mix!). werds mir zulegen
IAN NEVARRA
17. June 2005, 01:20
Tja, wir sind gespannt auf erste Hörproben!! Ich hoffe sie sind so bald wie möglich verfügbar....
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJSubsdance:
Hörproben gibt es jetzt auf djexclusive!! </font>[/QUOTE]@Schicki, war wohl ein wenig spät nicht?
IAN NEVARRA
17. June 2005, 08:43
uuups.
@Gio, Ja ich glaub die Uhrzeit spricht für sich..... :D
Naja gleich mal reinhören.....
IAN NEVARRA
17. June 2005, 08:50
Hab sie mir jetzt mal angehört:
Also bei dem Real Booty und Murano Mix weiß man ja sofort vom Hinhören, von wem die sind.
Der Murano Mix hört sich fast genau so an wie der Remix von Commander Tom's Attention.
Der Real Booty Babes Mix bringt für mich auch nicht irgenwelche besonderen Neuheiten.
Venus Extended gefällt mir da noch am besten!
Insgesamt hätt ich mir schon mehr erwartet...... :(
ThreeO
17. June 2005, 15:19
hehe is ganz lustig geworden smile.gif
von wo kenne ich denn die melodie? ahhh
naja find ich nich wirklich so doll aber dass is doch wieder ne coverversion wenn ich mich ned ganz irre tongue.gif
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.