Vollständige Version anzeigen : REMIX-CONTEST !!!
dey more
16. October 2002, 11:17
hey nicht offtopic werden :D
Leki
16. October 2002, 16:22
Ich frag mich nur, wer in Zukunft die zahlreichen Fragen beantworten wird, die bis jetzt der Stevie beantwortet hat?!?
Ich finds sehr schade, dann mit Stevie geht diesem Forum nicht nur ein guter Mod, sondern auch sehr viel an Know How verloren, und ich kann mir nicht vorstellen wer das aufwiegen wird können :confused:
TPK
16. October 2002, 16:46
jo stimmt ! wel wer andrer hier der sich gut auskennen würde hat leider ned so viel zeit wie er !
DJ Nick
16. October 2002, 17:00
Ja find ich auch schade das er weg is, naja dann gehn wir halt rüber zu dj.at smile.gif ;)
Palermo
16. October 2002, 17:03
---> tpk
werde versuchen öfter hier zusein ;)
da sich dieses thema erledigt hat sperr ich das teil mal zu...
Palermo
16. October 2002, 19:20
*auf speziellen wunsch wurde dieser thread wieder geöffnet*
Disco-Store, Gue
16. October 2002, 19:37
....war mein wunsch und danke an palermo....
nachdem hier überraschend mein name fiel, hab ich das tierische verlangen zu antworten.
ich habe und hatte nie etwas gegen stevie und beim moderatoren-treff hat er mir auch sehr viel interessantes erzählt und wirklich nett mit mir geplaudert....
scheinbar beruht dieser hass auf der pioneer-geschichte!
zur erinnerung, djat hat eigenartige pioneer- geräte verkauft.
kunden die dort bestellten wurden über stage music beliefert. in unserem fall wurde die seriennummer entfernt und ausgekratzt und zusätzliche imens hohe transportkosten verrechnet (testkauf durch pioneer-österreich - disco-store).
nach mehreren verwarnungen, wurden durch uns mehrere unterlassungsklagen gestartet, welche tw. noch laufen, bzw. in anderen aufträgen endeten.
seitdem mag mich stevie scheinbar nicht und versucht ständig den ruf meinereiner und der fa. disco-store anzuschwärzen.
1) im dienste von pioneer österreich ist es meine verdammte pflicht solche sachen zu unterbinden.
2) handelt es sich bei unserem testankauf um einen ankauf bedenklicher ware,
da der ursprung nicht festgestellt werden kann.
3) liegt die vermutung nahe, dass gesetzliche gewährleistungen gegenüber kunden nicht erfüllt werden können.
4) werden scheinbar kunden durch billigpreise verlockt, welche durch erhöhte transportkosten wider nichtig gemacht werden.
stevie meinte er habe damit nichts zu tun,
ist aber für die serverbereitstellung von djat verantwortlich, kein weiteres comment dazu.
auf der einen seite wird von seiner seite aus gegen mp3 und raubkopien gelästert (AUCH MEINE MEINUNG) auf der anderen seite wird ehemaligs und scheinbar versucht auf die selbe weise geld zu verdienen.
es wird egal was hier jetzt vgeschrieben wird, kein weiteres statement mehr von mir geben,
aber ich bin massiv sauer und wollte daher diesen beitrag schreiben.
ich habe mich bisher raus gehalten, weil ich es satt habe, dass stevie ständig streit sucht.
aber versteht wenn ich mich rechtfertige wenn ich attackiert werde.
lg gue
ps: ich bin ein mensch und dementsprechend habe ich meine art (wie jeder andere auch).
also mit allen vorzügen und schwächen.....seis so!!!
dancecharts forever!!!!!!!!!
DJ Rotterdam
16. October 2002, 19:48
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tpk:
wel wer andrer hier der sich gut auskennen würde hat leider ned so viel zeit wie er !<HR></BLOCKQUOTE>
Wieso, ich bin ja eh noch da :D :D :D :D
puddingbobsch
16. October 2002, 20:54
So ich würd vorschlagen: Aus, Ende, Schluss! Das Thema ist durch, SteeWee ist weg und dieses Forum wird weiterhin bestehen...auch ohne ihn. Vielleicht gibts in Zukunft ehrliche Meinungen und endlich konstruktive Threads ohne jegliche Schleichwerbung oder Streitsucherei! Also in diesem Sinne, danke dass sich mal jemand meine Meinung angehört hat, ohne mich zu Zerfleischen ;)
DJ Nick
16. October 2002, 21:54
Sicherlich wirds weiterhin bestehn aber nur werden hier auch viele Members rüberspringen zu dj.at ;) Glaube kaum das hier im Forum sich wer besser oder gleich gut auskennt wie Stevie in sachen Produzieren und so ;) Aber egal wir könen ja rumspringen
:D
[ 16.10.2002: Beitrag editiert von: DJ Nick ]
Disco-Store, Gue
16. October 2002, 21:59
@puddingbobsch:
eins hatte stevie auch: den persönlichen anstand!
leute die sich hinter einem pseudonym verstecken und vorlestern
(auch wenn mal meiner meinung)
sind feig und falsch!
sorry, anderes thema, aber musste gesagt werden.
mfg
Disco-Store, Gue
16. October 2002, 22:03
@dj nick:
na da lag ja das problem,
genau du bist das beste beispiel dafür!
lies mal was du eben geschrieben hast!
solang akzeptabel, ok
-jetzt finish!
i. v.
soll heissen:
in vertretung
oder in vollmacht
such das aus.
lg gue
DJ Nick
16. October 2002, 22:05
löl
Indurro
16. October 2002, 22:12
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von puddingbobsch:
Vielleicht gibts in Zukunft ehrliche Meinungen und endlich konstruktive Threads ohne jegliche Schleichwerbung oder Streitsucherei! <HR></BLOCKQUOTE>
Möchte da auf die Wörter "konstrukiv" und "Streitsucherei" fokusieren.
Sehe da ehrlich gesagt bei keinen deiner Threads etwas konstruktives, bzw. ich bin der Meinung wenn jemand auf Streit aus ist, dann du!
Ich weiß zwar nicht wer du bist, aber ich bin mir sicher dass du dich in der Branche einigermaßen auskennst.
Ob du jetzt was konkret gegen Stee Wee Bee hast oder nicht, ist mir egal, das betrifft auch nicht mich, aber ich würde es dennoch als fair von dir finden, jetzt nicht über ihn zu lästern. Macht ja keinen Sinn!
Ich komm mit den meisten Leuten hier gut aus, sei's Stee Wee Bee, Palermo, Disco-Store Gue, TPK etc., hoffe dass ich auch mit dir gut auskomme, bzw. dass du hier im DC-Forum konstruktive Beiträge verfasst!
Ich bin nicht der Typ, der sofort Beiträge löscht, nur weils mir nicht passt, oder weil sie gegen mir gerichtet sind. Ich versuche zumindest, den anderen mit Respekt entgegenzustehen und erwarte es auch von den anderen!
Disco-Store, Gue
16. October 2002, 22:33
respekt!!!!
und absolut einer meinung mit indurro!!!!
sobald du kritisierst erwarte ich auch einen offiziellen beitrag, du nülpe!
...könnte aber auch deine ip über telekom.ag erfassen, oder bist selber soweit?
lg gue
ps: ich bin so krank und mach mir diese arbeit.....
Indurro
16. October 2002, 22:43
Danke @Gue!
Aber ich glaub jetzt is es soweit ...
THREAD CLOSED!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.