PDA

Vollständige Version anzeigen : Peinlichster Trancetrack ALLER ZEITEN!

TUULS
27. March 2001, 11:49
So dann legt mal los!

Für mich immer noch Axel Konrad-R.U.F.F. Cuts! Wenn ich ehrlich bin, so ziemlich jede Produktion von dem Kerl...

player4
27. March 2001, 13:44
Hi!

ähm für mich ist Axel Konrad mit RUFF CUTS/Concentrate nicht Trance sondern eher prog.house?! (wird bei TT auch unter prog.house geführt)

DJ Tera
27. March 2001, 15:11
ähm - der track hat bitte wirkli nix mit trance zu tun :confused:

StrykerT
27. March 2001, 15:19
Greetings

@player4

Dass mit Prog House und tolle töne ist so eine sache. Sie ordnen einfach alles was sie nicht beurteilen können unter Prog. House ein.
Dadurch dass mich kevinf belehrt hat hab ich dass jetzt begriffen ... zB Prog house ist Musak - Trisko

mfg
StrykerT

_______
bend it

DJ Kowi
28. March 2001, 02:29
Also fragt mich jetzt nicht wie der Track Heißt und von wem er ist! ABER

:eek: Da gabs mal nen TranceTrack mit dem Titanic Film Samples :eek:
Als hätte man Celine Dion nicht schon oft genug gehört.... :( Ohrenzuhalt

Für mich eindeutig die Nummer 1 hier.... Gänsehautaufstell....

DJ G-Craft
28. March 2001, 10:12
Servas!!!

² Kowi!!! -> Da gab´s 2 von der Sorte. Des 1. war Blue Nature mit "A life so changed" und des 2. wor Mythos & Dj Cosmo mit "Heart of the ocean". Die zwei waren auch meiner Meinung nach nicht der Bringer.

Und was Haltet Ihr davon??? smile.gif

So long... Nice Greetings! Deejay G-Craft ;)

Stee Wee Bee
28. March 2001, 10:36
Ich könnte hier wahrscheinlich 1000 Titel angeben, wenn ich mir die Namen gemerkt hätte. Folgende Situation: Du gehst Freitag Nachmittag in den Plattenladen. Da stehen 200 Neuheiten. Davon sind 15 Vocal-House (gut, aber passen nicht in mein Set), 50 im Gigi-Stil (aber leider vielschlechter und ziemlich peinlich), 20 Progressive (da könnten ja vielleicht 1 oder 2 für mich dabei sein), 10 im Klubbheads-Stil (jawoll, das such ich, aber leider sind nur 3 davon spielbar) und der Rest TRAAAAAANCE !
Na gut, denk ich, einige dieser Teile sind ja wirklich so geil, dass man nicht drum herumkommt.
Jetzt hör ich mir also 105 Trance-Teile an, eine mieser als die andere. Die wirklich guten überhört man dann, weil man gar nicht mehr richtig aufpassen kann.
Und es fällt auf: Ziemlich jeder, der zuhause einen PC stehen hat, versucht mittlerweile eigene Musik zu machen (Music Maker & CO.).
Meistens sind das irgendwelche nichtssagenden Trancedudeleien. Jetzt kommt's: nun fühlen sich diese Herrschaften auch noch bemüssigt, ihre Teile einem breiten Publikum vorstellen zu müssen, sprich: sie bombardieren alle möglichen Labels mit ihren "Werken". Das hat zur Folge, dass a)die zuständigen Herrschaften bei den Plattenfirmen tonnenweise Demos im Büro liegen haben, und so manche wirklich gute Nummer durch den Rost fällt und b)manche dieser schauerlich schlechten Tracks von irgendwelchen Klein-Labels dann doch veröffentlicht werden.
Und am schlimmsten sind diejenigen, deren Nummer so schlecht ist, dass keine Firma sie haben will und die dann hergehen und sich selbst ihr Vinyl pressen lassen auf einem schnell selbst gegründeten Label.
Und all diesen Müll muss man sich dann stundenlang anhören. Und das kotzt mich an.
Guter Trance rulez :D
Peinlicher Trance suxx, aber gewaltig. :mad:
Greetsi, Stevie

DJ Spawn44
28. March 2001, 16:05
WOW! ich bin beeindruckt!! mein vorgänger spricht mir aus der seele!

ich mache selber auch musik zuhause...schon seit 4 Jahren und ich habe noch keine einzige demo an irgendwelche labels geschickt, weil ich mir denke, dass man erst üben und sich mit der sache vertraut machen sollte! ich weiss nicht, ob meine tracks gut sind...habe schon weit über 100 tracks produziert...50 sind grottenschlecht...20 sind spielereien...20 sind durchschnittlich und 10 sind vielleicht gut! ich werde mir noch lange zeit nehmen bevor ich die ersten demos verschicke!

aber wer möchte, dem kann ich gerne mal was mailen...mich interessiert doch jede meinung!

in diesem sinne! spawn :cool: