Vollständige Version anzeigen : Wie findet ihr Blank&Jones ?
NoiseMaker
19. April 2001, 21:07
mir würde interessiern wie ihr blank&jones findet. das neue album "dj culture" und die neue single "djs fans and freaks".
also i find die einfach total lässig. ;)
cYa
TUULS
20. April 2001, 17:22
Also ich FAND sie mal nciht schlecht, aber irgendwie ist diese neue Scheibe einfach nur der größte Mist, den ich je gehört habe! Der Komakino RMX haut das noch gerade so raus und auch von Marco V erwarte ich viel (habe seinen Remix leider noch nicht gehört), aber das Original ist einfach nur schrecklich!
Und die Dj Culture LP war ja wohl die größte Abzocke des Jahrtausends! Das Preisleistungsverhältnis war wirklich unter aller Sau (mal ehrlich, was soll ich denn mit dreimal "The Nightfly" auf einer Cd) und zu den ganzen Tracks gab's zusätzlich (!!!) auch noch Radio Cut's! Also das war echt ein Reinfall, aber mal sehen was die bald erscheinende Nightclubbing LP mit sich bringt....
P. Stylez
20. April 2001, 18:25
"Was ich von Blank und Jones halte"
von P. Stylez
Also ich find Bimmel und Bomm... also Blank und Jones einfach nur SCHEISSE!!!
Nehmen wir beispielsweise mal die letzte Mayday: Die beiden Oberaffen hatten ihr Set zur Primetime in der großen Halle... dort wo zuvor Westbam, Takkyo Ishino etc. gedreht haben... WARUM NUR??? Die beiden spielen doch nur Ihre schwuchteligen Kommerz-Trancescheiben. Naja... auf der letzten Mayday haben sie eigentlich NUR Tracks aus ihrem letzten Album gespielt... SUUUUPER LEISTUNG!!! WIR SIND JA GAAAAAAR KEINE ARSCHPROLLS!!!!! Von großen Mixing-Skillz kann man bei den beiden auch nicht reden. Besonders Mr. Blank hat ein Faible dafür, seine Mixe richtig derbe zu verhauen!
Jaaaa... und reden wir mal über ihren neusten Streich: D.F.F... Die Scheibe ist ja wohl superübel!!! Erstmal klauen die Herren bei Zombie Nation und dann klatschen die da noch einer derart ekelhafte Hook drunter, daß einem richtig übel wird... Und so sollen sich die 80er Jahre angehört haben (s. Video)... WOHL KAUM!!!!
Außerdem find ich DJs, die Autogrammstunden geben einfach NUR lächerlich!!!! Kleiner Anflug von Größenwahnsinn oder was??
Kurzum: Blank & Jones sind wohl so mit das Übelste, was die Dance-Szene hergibt... neben Scooter natürlich...
DJ Spawn44
20. April 2001, 18:48
danke stylez!! du bringst mich immer wieder zum lächeln mit deinen kommentaren :D :D
ich kann dir in weiten teilen auch echt zustimmen!!!! also DFF - watt?? dachte ich mir!! was soll das denn??? :eek: wollen die mich jetzt verarschen??? die scheibe ist soo übel!! erstmal totaler kommerz, weil viele die 'sound of machines' cool fande - und die beiden heinis (schreibt man das so?? *g*) es einfach mit ner leicht geänderten hook-line neu rauswerfen!! okay...einige remixes sind ganz akzeptabel...weil man vom original nix mehr hört!
ich FAND sie auch mal nicht übel - coole trancescheiben wie zB 'cream' haben mir gut gefallen!! aba jetzt nur noch kommerz!!
auch als 'DJ-Team' sind sie echt übel!! :mad:
also sorry - aber sie haben auch auf der mayday nix verloren...vor allem nicht in der grossen halle!!!!! redface.gif
cocooner
20. April 2001, 19:57
tongue.gif auf der mayday haben ne menge leute nichts verloren tongue.gif
P. Stylez
21. April 2001, 00:25
Deswegen fahr ich dieses Jahr auch definitiv nicht auf die Mayday! Hab echt keinen Bock auf in Müllmannwesten gekleidete, verplante Bauerskinder, die zu den "duften Klängen" von Arsch & Loch... ach Mensch, wieso passiert mir das nur immer :D Blank & Jones "Feiern"
--> Siehe auch meine Rubrik "Mayday Alternativen" in meiner Section "Clubnews Germany"
Auch wenn ihc mir jetzt wahrscheinlich nicht viele Freunde mach muss ich sagen Blank & Jones sind nur noch geil!!! Die Tracks aus dem ersten Album haben euch gefallen, ja? Die aus dem zweiten waren zu kommerzig, oder was? Find ich überhaupt nicht! DAs zweite Album -DJ Clulture - war eine Weiterentwicklung vom Blank & Jones Stil und die Tracks darauf waren/sind fast alle geil. Gut ich muss Tuuls rechtgeben mit dem Thema Nightfly, aber egal.
Zu kommerzig, was soll der scheiß??? Was versteht ihr unter Kommerz? Kommerz ist meines Erachtens das, wenn man seinen Stil ein wenig (und mnachmal ein wenig mehr, bei Blank & Jones aber nur ei wenig) verändert um damit Geld (viel, viel Geld zu machen!!! Und das haben sie geschaft!
DJ G-Craft
15. May 2001, 14:07
Servas!!!
Also ich muss CDJ absolut recht geben. Blank & Jones haben über die jahre ihren Style weiter entwickelt. Und es ist ja nicht das schlechteste.
Und gottseidank hat ja jeder seinen eigenen geschmack. Man muss sich ja nicht die sachen anhören, die einem nicht gefallen.
Soda... (wasser). That´s all folks! tongue.gif
zinnif
15. May 2001, 17:48
tach !
also i muass a song, lieder wie dj culture od. nightfly waren ja gar nicht so schlecht aber mir persönlich gefällt des neue ziemlich gut, die melo is wirkli net schlecht. für mich is des auf jeden fall kommerz aber deswegen is es nicht schlecht, od.?
DJane Lucy
16. May 2001, 12:15
Wofür das Album kaufen? Wenn Ihr das Set von der Mayday aufgenommen oder gehört habt dann wisst ihr ja auch bereits, was euch erwartet!!
Das war die letzten beiden Jahre/Maydays so und da werden die beiden bestimmt nichts dran geändert haben! Seltsam das das Album immer kurz nach der Mayday rauskommt... :eek:
Also, ich fand sie auch gut, aber inzwischen kotzt es mich auch das die immer das gleiche machen! NAch dem Motto "Never change a winnig Team"!! Das ist doch pure Verarsche von denen!! Flying to the moon, The Nighfly und vor allem Cream waren ja noch geil (wenn auch alle nach Schema F), aber diese D.F.F. ist doch wohl das allerletzte! Richtig gut waren die Beiden noch, als sie unter "Da Bomb" produziert haben, vor allem der RMX für Mobyá James Bond Theme! Das ist n wahrer Klassiker, aber inzwischen kann ich nichts mehr von denen hören... Die DJ Culture (Album) war schon mehr als enttäuschend... Aber es kommen ja immer noch genug Deppen (ich schließ mich da nicht aus!!), die immer wieder sagen, B&J sind cool..Irgendwann ist man halt aus dem Alter raus ;) , aber dafür kommen andere nach...So werden die beiden immer nen gewissen Erfolg verbuchen könne. Schade ist nur, das sie als DJ-Team inzwischen genauso erbärmlich sind! Ich hab die beiden auf der Love Parade ´99 auf der Lovestern Galaktica auflegewn gehört, das wollte ich nicht glauben das die beiden das waren! Das war nur geil!! Völlig anderes Set, als erwartet wurde...Aber inzwischen ist es auch nur noch lari-fari. Klar, der Name ist mittlerweile n Selbstläufer geworden...
That´s all!
DJ Gummistiefel
16. May 2001, 17:22
Blank & Jones ist mir zu hart !
djchrisko
17. May 2001, 06:42
Ein Lob an den Stiefel!! Er bringt's genau auf den Punkt *zerkugel* :D :D :D
Stufe_30
17. May 2001, 11:00
Piet Blank und Kasper Jones... das sind doch die oberdeppen der nation... als ich sie das erste mal gehört hab (war vor ca. 74 Jahren*g*) hab ich mir gedacht naja nicht schlecht, aber ein bischen komerzig, aber in den letzten Jahren --> auser scheisse nur mehr scheisse und die größte scheisse, zumutung überhaupt ist das tolle Lied "D.F.F." wer das viedeo noch nicht kennt, bitte nicht anschauen, da muss man entweder nur kotzen und ist schwer suizid-gefährdet... :eek:
so then...
Blank & Jones sind geil!!! Auch wenn sie Kommerz machen(hab ich inzzwischen eingesehen)
Deren Songs sind zum Großteil einfach klasse!!!
Stufe_30
17. May 2001, 15:01
@cdj
du wirst es auch noch lernen... ;)
DJ Spawn44
17. May 2001, 15:24
so jetzt muss ich auch mal wieder einschreiten!!
klar machen blank & jones kommerz (zumindest sind die singles sehr kommerzlastig!)...trotzdem sind einige sachen wirklich sehr geil!!! auch von der neuen LP gefallen mir einige sachen echt gut! und von der dj culture LP fand ich zum beispiel sundowner oder the blue sky sehr gut...
ich bin geteilter meinung...die neue DFF ist für mich der letzte dreck! aber beyond time fand ich auch gut! klar...über die dj-künste oder das auftreten der beiden braucht man sich nicht zu unterhalten...einfach nur lächerlich! gerade piet mit seinen ansagen :mad:
naja...auch wenn sie kommerz machen und blöde clowns sind:
unterscheide nicht zwischen underground <-> kommerz sondern zwischen guter und schlechter musik...
DJ Spawn44
17. May 2001, 15:25
und nochwas:
CDJ...bleib ruhig bei deiner meinung!! jedem das seine!! smile.gif ;)
djchrisko
17. May 2001, 15:50
Bravo Spawn!!!
Mit gfallen die Sachen zwar auch überhaupt net :mad: :mad:
Aber dem dem sie gefallen der soll drauf abfeiern, so gut er kann :cool: :cool:
bg Christian
Danke für eure Zusprüche! Ich bleibe natürlich bei meiner Meinung. Ich finde ja nicht nur Blank & Jones gut. Ferry Corsten, DJ Tiesto, Dumonde, DJ Scot Projecz, uvm. finde ich mindestens so gut, einige davon um Klassen besser! Nicht dass einer meint, der hat keine Ahnung... nichts desto trotz: Blank & Jones sind geil;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.