PDA

Vollständige Version anzeigen : dj kosmonova?!

baoh1
1. April 2003, 16:44
hi ich hab sozihmlich jede cd von dj kosmonova daheim bin ein großer fan von seinem styl doch hab schon länger nix mehr von ihm gehört?!

produziert er nichts mehr oder wie?!

Indurro
2. April 2003, 11:12
Naja, oft weiß man ja gar nicht wer hinter welchen Projekt oder Pseudonym steht, aber du hast Recht, von "Kosmonova" hat man schon länger nichts gehört.

Laut Deejay.de erscheint heute "Angel Voice - Remember" inkl. Kosomonova Remix, gewohnt trancig, aber kommt an die Klassiker von ihm nicht ran.
Da gefällt mir schon eher der Kosmonova Remix von der "You Make me ..." Remix Vinyl.

DJ Rotterdam
2. April 2003, 11:18
"Celebrate" war doch noch die beste Scheibe von ihm smile.gif
Aber seit wann "DJ" Kosmonova?

Berni
2. April 2003, 11:38
Kenn das Projekt auch nur ohne DJ.

Außerdem stehen ja hinter Kosmonova Leute, die auch bei anderen Projekten mitendrin statt nur dabei sind ;)

baoh1
2. April 2003, 11:40
@ indurro ja mir gefehlt auch jeder mix von ihm eigentlich aber was eigenes hab ich von ihm nichtmehr gehört!!!! leider.......sein styl war immer recht geil und er hat es echt geschafft gute melodien mit gutem bassdrum zu mischen!!!

@ rotterdam nunja er is ja eigentlich dj auch wenn bei seinem pseudonym ja nur kosmonova steht aber manchmal war auch berreits die rede von dj kosmonova naja kann ja jeder sehn wie er will......und ja da muss i da rechtgeben celebrate hat auch mir am besten gefallen der wavesound in der mitte des tracks das video und so waren echt geilo einfach :D

baoh1
2. April 2003, 11:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Kenn das Projekt auch nur ohne DJ.

Außerdem stehen ja hinter Kosmonova Leute, die auch bei anderen Projekten mitendrin statt nur dabei sind ;) </font>[/QUOTE]das is heutzutage bei fast jedem dj oder so die tatsache man braucht sich nur mal die cdcovers genauer ansehn ;)

Indurro
2. April 2003, 11:42
Danse Avec Moi war die geilste von ihm meiner Meinung (hoff ich hab das jetzt richtig geschrieben).

baoh1
2. April 2003, 11:45
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Danse Avec Moi war die geilste von ihm meiner Meinung (hoff ich hab das jetzt richtig geschrieben).</font>[/QUOTE]mhm bei dem track hat ma eigentlich am besten die weibliche stimme gefallen!!!!
so von der melody kommty aber nicht an celebrate ran find ich aber das is geschmackssache!!

Berni
2. April 2003, 11:48
baoh : Da musst du allerdings aufpassen.

Nicht jeder Produzent muss auch DJs sein, GANZ im Gegenteil.

Manche Produzenten handeln es auch so, dass sie DJs beschäftigen, die dann mit IHREM Namen auf Tour gehen.

;)

baoh1
2. April 2003, 11:50
hmm stimmt schon.............

allerdings kenn i kosmonova vo anfang an und denk ma schon das er der jenige is der da immer auflegt ;) !!

baoh1
2. April 2003, 12:06
was mir gerade noch eingefallen is heutzutage hat man sowieso schwer noch einen überblick da es jeden tag neue djs/produzenten gibt und wieder welche verschwinden da weis man nur noch schwer wer da aller mitdrinsteckt.........und ich denke es kennt net jeder die realen namen von djs.........!!!