PDA

Vollständige Version anzeigen : "Kreativster Trance-track"

di_ana82
2. April 2001, 12:14
Die Diskussion in TUULS' Thema "Ein schreckliches Geständnis"hat mich inspiriert, hier mal ein neues topic zu starten:

Was ist der für euch bisher "kreativste Trance-track"?

Für mich eindeutig Gaia - "4 Elements"

--->>> discuss ;)

greetz,
dalla :D

kevinf
2. April 2001, 21:08
für mich:

Der Dritte Raum - Hale Bopp
Van Bellen - Let Me Take You On A Journey

und natürlich

DJ Rolando aka the AZTEC MYSTIK - Jaguar

aber trotzdem:

TUULS
2. April 2001, 22:36
Kay Cee- Unsolved Mysteries!
Bei der Scheibe gibt's immer Gänsehaut-Style 1000, wenn die Frauenstimme im Break libelich zu flüstern beginnt! Der Track handelt von einer Reise durch eine Fantasie-Welt, welche durch teilweise wunderschöne und zarte Flächen dargestellt werden! Ist was für Anspruchsvolle Trance-Genießer! Checken :D

DJHelm
14. April 2001, 16:57
ganz klar: Kay Cee - Escape

überhaupt der beste Trance-Producer: Kay Cee.....

DJ Spawn44
14. April 2001, 17:07
also Kay Cee ist überhaupt einer der genialsten!!! :D

@ DJHelm:
escape war echt ein mega-hammer! kann mich an dem track heute noch kaputthören!! smile.gif

DJ Spawn44
14. April 2001, 19:17
also vielleicht nicht DER kreativste...aber auf jeden fall super-kreativ (da muss ich dir mal wieder recht geben, TUULS) ist

Kay Cee - Unsolved Mysteries :eek: :eek: :eek: :eek:

aber der VIP-Mix gefällt mir nicht so gut! :rolleyes:

[ 14.04.2001: Beitrag editiert von: DJ Spawn44 ]

djchrisko
20. April 2001, 06:50
Morgen !!!

Der kreativste Track???

Für mich:

Jam&Spoon - Follow Me

Choose life!!

dem_christian
21. April 2001, 22:33
kreativ.......
ich muss bei hale bopp zustimmen...wobei ich liquid skies von kai tracid auch lässig finde.
aber mein absoluter favorite ist und bleibt....."seven cities" von solar stone (im
living cities rmx)

leider hab ich es immer noch nicht auf vinyl verdammt. ich glaube, ich erschieße alle meine record-dealer in miner umgenbung!!

aber ich krieg se noch auf platte! scheiß auf mp3s....

für die musik
dem_christian

P. Stylez
23. April 2001, 12:34
Ich bin auch der Meinung, dass dies nur Kay Cee's "Escape" sein kann.

Fragt mich nicht wieso, aber die Hook erinnert mich von der Instrumentierung und vom Klang an diese kitschigen, tschechischen Jugendserien, die ich als Kind immer so gern geschaut hab... irgendwie werd ich bei dem Track immer nostalgisch... :D

TUULS
23. April 2001, 13:07
Ich glaub ich hab noch ne dolle Scheibe vergessen! Body-Shock-Ghosts In The Church!!!!!! Hör sie mri grade an und bin im Moment beim Break! Ja bei dieser Scheibe kann man sich richtig reinversetzen! Man steht da mutterseelen allein in einer dieser riesigen alten Kirchen und vor dir baut sich dieser riesige Altar auf und im Hintergrund zucken die Schattengestalten der Geister alter Zeiten im Kerzenschein durch die riesigen Hallen... Ohh, ich steiger mich wieder zu sehr rein :D Muss aufhören... Muss AUFHÖREN*schonentzugserscheinungenbekomm*

TUULS
23. April 2001, 14:14
*hust* Mic Test, eins drrrrrrrrrrei!