Vollständige Version anzeigen : X-Large with Frroschi, DJStone, kulpa84
Master Frroschi
6. January 2002, 12:21
Ja kurzfristig machten sich 3 Personen von diesem Forum ein kleines Treffen im X-Large, nämlich Meinereiner, kulpa84, DJ Stone
Ein Pic von uns will ich euch natürlich nicht vorenthalten:
http://feiern.piranho.com/2002_01_05_Pics/PIC00008.jpg
von links nach rechts: DJ Stone, kulpa84, Frroschi
Im XL war ich schon länger nicht mehr, aber an diesem Abend war wirklich extrem viel los! (hab gar keinen Parkplatz gefunden.... ja, ihr habt richtig gehört: ICH bin gefahren ;) )
War ne ganz nette Runde und ich kann nur sagen, die 2 hätt ich gut gebrauchen können in Baden bei der SANGRIA-Party :D
mfg frroschi
Leki
6. January 2002, 12:28
Bist du nüchtern geblieben, oder bist halt einfach nur gefahren *g*?
undisputed666
6. January 2002, 12:28
jaa, mister frrroschi is wieder online smile.gif
hast recht, gestern war hütte voll...alk 6 war ja aber auch randvoll ;) :D
also richt erm an schönen gruß aus .... und freu mich schon aufs nächste treffen....hoffentlich sind dann auch ein paar andere mit von der partie smile.gif
greetz go out to alk 6, frrrroschi und stone :D
kulpa
Master Frroschi
6. January 2002, 12:37
LEKI, wenn ich fahre, dann bin ich wirklich immer nüchtern! :eek:
Gut, ein G'spritzten hab ich getrunken, aber ohne dem könnte ich nicht fahren! :D
(Vor einem Monat habens mich ja noch dazu aufgehalten und blasen lassen, etc. ... d. h. da wär ich blöd wenn ich diesmal was trinken würde ;) )
@kulpa: da Alk 6 und ich sind übrigens dann schon um 3 heimwärts, weiter in ne Heimdisco (NED Megadance, sondern Jederzeit (dort spielens nämlich House, aber hauptsächlich doch Alternatives halt ;) ) und dann noch zum Marcus heim (mit 2 Mädels *g*). Um 6:45 war ich dann zuhause... war wieder mal ne ganz anstrengende Nacht (besonders weil ich nichts trinken durfte) *ggg*
mfg frroschi
DJ Stone
6. January 2002, 13:10
Hehe, ja war ein ganz lustiges Abend, glaub ich :D
@ Frosch: nein ich hab noch fast nix getrunken, nur das und das :D
@ Kulpa: Bremmmmmmmmmmmsa ;) (Insider)
@ beide: warum seids so bald abgerissen herst, ab kurz nach 3 hats genialen Techno gehagelt *yeah*
Hope 2 C Ya Soon Again @ XL
undisputed666
6. January 2002, 13:29
@ Frroschi Hut ab.....man beachte wie gekonnt du DEIN Heiligtum am rechten oberen Eck ins Bild bringst, jo...g'lernt is g'lernt sag i da nur... :D smile.gif ;) :eek:
kulpa
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.