Vollständige Version anzeigen : EX-FUNKY TOWN ERÖFFNET AM 26.9.2003...
the2jays
19. September 2003, 17:42
An alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Nächsten FR, am 26.9.2003 öffnet das ehemalige Funky Town im Infracenter Linz unter dem Namen "Pasha" neu. Angeblich soll das ganze von der Musik und vom Publikum her anspruchsvoller als in damaligen Zeiten werden.
Werde mir die Eröffnung sicher nicht entgehen lassen und bin gespannt wie das "neue Funky Town" läuft. ;)
Infos auf... http://www.pasha-linz.at
[ 19.09.2003, 18:43: Beitrag editiert von: N-DEE [The 2 Jays] ]
Gio
19. September 2003, 19:35
Pasha bedeutet House Music und das ist halt nunmal nichts für 16 jährige spacks.... sicher mal zumindest musikmäßig ein Schritt in die richtige Richtung
Andreas G.
19. September 2003, 20:13
Ich kann mir aber ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen, dass da drinnen nur Housemusik gespielt wird, aber ich glaub zur Eröffnung werd ich auch mal einen Blick reinwerfen.
Daniel Heatcliff
19. September 2003, 20:50
Bin froh dass die alte Hütte wieder aufsperrt - aber ich glaub auf kurz oder lang gesehen wird es sich nicht verhindern lassen, dass die alte Zielgruppe wieder die Oberhand gewinnen wird... :rolleyes:
ddaver
19. September 2003, 21:06
@ Yss:
Du hast nicht zufällig die Bezeichnung dieser Disco mit der internationalen Marke Pacha, die u.a. in Ibiza seit 30 Jahren erfolgreich vertreten ist, verwechselt?
Oder warum sollte Pasha House Music bedeuten? Da sieht man doch schon an der Homepage und der Werbeline, dass dort (zumindest kein anspruchsvoller) House gespielt wird, sondern Partymusik um die Leute, die sich mit den 2 € Getränken vollaufen lassen, zu unterhalten.
Gio
19. September 2003, 22:25
Ich bitte um vergebung ich hab mich da in der eile verlesen und die HP erst gar nicht angeschaut ... Fazit ohne dort gewesen zu sein, die übliche Großraumdiscothek, geht 1 Jahr gut dann gehen die Leute in eine neue Location..
@ddaver verzeihe mir diesen Ausrutscher, der muss mir wohl in einer geistigen Ohnmacht passiert sein! :eek: :eek:
djmiked
23. September 2003, 19:46
ich muß ehrlich sein ich bin auf die kellner gespannt. dadurch ich eigentlich fast bis zum schluß in funky town gearbeitet habe und mich auch als gast sehr wohl gefühlt habe freue ich mich schon auf die eröffnung.
es soll nicht mehr so werden wie früher aber die musik soll gleich bleiben. naja werden wir ja sehen was in ein bis zwei jahren ist dann wird es wieder so sein wie früher.
the2jays
23. September 2003, 21:32
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />dadurch ich eigentlich fast bis zum schluß in funky town gearbeitet habe und mich auch als gast sehr wohl gefühlt habe freue ich mich schon auf die eröffnung.
[/QB]</font>[/QUOTE]Echt Du hast da gearbeitet?
Hab ich da was verpasst? :confused:
Kenn Dich gar nicht, zumindest nicht unter dem Forum-Namen...?
djmiked
23. September 2003, 21:50
ich kenne dich habe als kellner gearbeitetund zwar auf da bar vom ronny ich bin ein guter freund von da sandra
the2jays
23. September 2003, 22:24
aah, ich weiss schon ;)
Naja man sieht sich eh am Wochenende nehme ich an :D
djmiked
23. September 2003, 22:27
glaube schon mal schaun
DJane BeatMonique
23. September 2003, 22:30
bin ehrlich gespannt, was so alles umgebaut wird?! und auf die musi natürlich ....
ich hatte nämlich sogar das vergnügen mir das funky live zu geben, bevor es den vorhang runter gelassen hat.
und ich fand das funky ehrlich gesagt nicht sehr aufregend *räusper*
aber wie ich grad les, spielt der herr laigi ende oktober dort.
da lohnt sich das hingehen bestimmt, das schwör´ ich euch!
DJ Rotterdam
24. September 2003, 04:15
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BeatMonique:
aber wie ich grad les, spielt der herr laigi ende oktober dort.
da lohnt sich das hingehen bestimmt, das schwör´ ich euch! </font>[/QUOTE]Hab ihm schon geschrieben, dass ich ihn am 31. Oktober und 1. November besuchen werde, weil da werden wieder alte zeiten wach, wie es damals noch das FUN war smile.gif
Eintritt ist gsd auch erst ab 18 Jahren! :D
effect-dj
24. September 2003, 08:51
naja mal sehn, vielleicht schaun wir auch hin :confused: bin gespannt was die "nachtmeile linz" (www.nachtmeile.at) so alles kann...
wir werden sehn, ich kann mir aber nur sehr schwer vorstellen, dass das konzept aufgeht, weil housemann in linz ist ja eindeutig insulin junky, da wird das im verhältnis kleine pasha nicht mithalten können, denke ich ?!
wer is eigentlich resident?
(hoffentlich nicht wieder jemand von der ploner... wie zuletzt!!)
also man sieht sich dann vielleicht bei der eröffnung! :D
the2jays
24. September 2003, 10:55
@effect: angeblich keiner, sie wollen wieder mit dem "wir wechseln alle monate die djs und treten von einem fettnäpfchen in das nächste"-konzept durchstarten *lol* :D
DJane BeatMonique
24. September 2003, 11:14
@ rotterdam
ich würd auch gern hinschaun am 31. .... mal schaun...
erst ab 18? na welch ein glück, dass ich scho 18 vorbei bin.
DJ Rotterdam
24. September 2003, 11:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BeatMonique:
erst ab 18?</font>[/QUOTE]Ja und das wird anscheinend sehr genau genommen, da man dies im Gästebuch erlesen kann, aber es muss auch so sein, da man ja in die Fledermaus und Mausefalle ebenfalls erst ab 18 rein darf und da könnten sie ansonsten nicht das Ticket verkaufen, wo der Eintrittspreis für alle Lokale inkludiert ist ;)
tail
24. September 2003, 14:20
Hab eh nix dagegen, dass minimum 18 ist, auf einen Kindergarten kann ich eh verzichten ;)
Für den Freitag den 26. habe ich mir zumindest mal das Event reserviert. Werde also dort sein.
Irrtümer und Änderungen vorbehalten :D
nonlandi
24. September 2003, 14:50
Ich werd nicht kommen ... am 26. hab ich ein Free-Night-Ticket im Linzer Empire und werd mich dort niederschütten :D
(als Einstimmung aufs Bundesheer halt smile.gif )
N-Forcer
24. September 2003, 20:07
das mit 18 jahren hält maximal 1- 1 1/2 jahre! war das gleiche wie im ehem. Tunnel (jetztiger JuiceClub) niemand unter 19 und jetzt rennan bei de Freeparties wieder solche Gschratzn herum! :( :rolleyes:
martinwechselberger
24. September 2003, 21:27
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nonlandi:
am 26. hab ich ein Free-Night-Ticket im Linzer Empire und werd mich dort niederschütten </font>[/QUOTE]Ich hätt auch schon mal eins in der Hand gehabt als sie sie bei uns in die Menge geblasen haben, habs aber dann im Rausch verloren :( :( :(
I hab mi da so nimma auskennt da hab i sogar alle meine Gewinngutscheine weggschmissen weils ma da eh schon egal war ob i da zahl oder net :D .
Aber i hab gottseidank Glück gehabt und hab noch bei an Kollegen der auch eins abstaubte mitsaufen dürfen smile.gif .
Wünsch dir und den 9 weiteren Personen jedenfalls an argen Rausch und viel Spaß mit dem Gogo :D .
effect-dj
26. September 2003, 08:38
@ n-dee:
hab gestern einen flyer in die hände bekommen:
resident DJ: Calvin Kay (war aber auch nicht anders zu erwarten)
insider wissen, was ich meine... :D
na wir werden sehn ich geh ohne vorurteile mal dort hin, dann schaun wir mal! :rolleyes:
tail
27. September 2003, 11:37
Ja wie vielleicht manchen aufgefallen ist, war ich gestern nicht dort. Grund dafür war, das leider mein 19 Jahre alter 2er Golf, einfach nicht mehr anspringen wollte.
Tjo, so habe ich meinen Tag gestern zuhause verbracht und mir noch 'Das dreckige Duzent' im TV reingezogen. Für mich heißt es jetzt dann Ursache erforschen und das Auto reparieren.
Würde aber gerne von euch hören wie es so war, lasst eure Eindrücke hören!
Bilder von gestern gibt es auf deren Homepage noch keine.
Seimon
27. September 2003, 11:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tail:
Bilder von gestern gibt es auf deren Homepage noch keine. </font>[/QUOTE]hier gibts bilder:
http://www.szene1.at/fotos.php?id=2294
war aber selber auch ned dort, werd heute hinschaun :cool:
tail
27. September 2003, 11:59
Hab ma auch schon überlegt ob ich heute hinschaun werde. Mir ein anderes Auto leihen (Für was hat man Eltern *g+) und dan hinbrausen.
the2jays
27. September 2003, 13:12
Also ich hab mir gestern das Pasha angeschaut und muss sagen, dass sie die Location perfekt umgebaut haben, Licht und Ton der Hammer und die Disco wirkt größer.
Einziger Kritikpunkt (eigentlich wichtigster) bei der Eröffnung gestern: der DJ (DJ Richie The Law) war eine ZUMUTUNG! War es Alkohol oder was weiss ich - denn sowos hab ich noch niemals gehört.
Lächerliche Shouts ins Mikro, Übergänge so gut wie gar nicht verhanden, einfach wild reingeknallt, eine Nummer lauter als die andere und das ärgste: die Musikzusammenstellung!
Auf die aktuelle Benny B. wurden die Vengaboys draufgeknallt um dann gleich wieder mit Brooklyn Bounce wegzufahren - jedoch IRGENDWIE! und kurz vor dem Break wo es um etwas gegangen wäre, wird auf ab in den Süden umgeblendet...
Die Stimmung war am Anfang gut, doch den Leuten war das ganze zu durcheinander und um ca. 2 Uhr bereits war die Tanzfläche nur noch halb voll.
Zusammengefasst: Location und Service (was man vom Funky früher nicht gewohnt war!) TOP - Musikauswahl und Animation des Publikums furchtbar, wenn da die Geschäftsführer nicht bald einschreiten, kann das neue Lokal bald wieder schliessen...
tail
28. September 2003, 11:56
War gestern (27.09) dort und kann dem n-dee im grunde nur zustimmen was den Dj angeht.
Von Tracklisting hat der noch nie was gehört, katastrophal, Übergänge mehr mässig als irgendwas anderes, wobei ich mich an einmal erinnern kann, so gegen 2:00 uhr, dass er 2 bis 3 scheiben lang ein edles mixing hingelegt hatte. Samples von der vorherigen bzw. folgenden Scheibe in einen anderen Track hineingespielt, feine Übergänge und zusammenpassende Tracks.
Sowas hätte ich mir zur Eröffnung erwartet. ein ausgefeiltes Spiel von Ton und Licht.
Aber obwohl meiner Meinung nach die Lichttechnik einiges leisten könnte, war da gestern tote Hose. Lediglich die Movingheads waren in Betrieb. Die Röhren sowie Scheinwerfer blieben ausgeschaltet. Hie und da mal ein bissi Rauch und aus, mehr gabs nicht.
So angenehm die Location auch sein mag, wenn sich lichttechnisch und vor allem musikalisch im regulären Betrieb nichts ändert, sehe ich schwarz.
Und irgendwie geht mir jetzt das blöde Lied nicht mehr aus dem Kopf, der hätts einfach nicht spielen sollen (Bumm Bumm Bumm Bumm, i want u in my room, let's spend the night together, ....)
DJ Rotterdam
28. September 2003, 12:03
@Tail, es heisst "Boom Boom Boom Boom" ;)
tail
28. September 2003, 12:41
Ja stimmt Rotti *g* Merci. Hatte einen Fremdsprachenkollaps *g*
martinwechselberger
28. September 2003, 12:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tail:
Wobei ich mich an einmal erinnern kann, so gegen 2:00 uhr, dass er 2 bis 3 scheiben lang ein edles mixing hingelegt hatte. Samples von der vorherigen bzw. folgenden Scheibe in einen anderen Track hineingespielt, feine Übergänge und zusammenpassende Tracks.</font>[/QUOTE]Hmm...... MIX CD? :D :D
the2jays
28. September 2003, 14:05
...also der Typ ist komplett abgestürtzt am FR - das hat er sogar zugegeben.
Dafür war es gestern Musikmäßig dermaßen geil - mixtechnisch 1a, TOP-Set, geile Stimmung :D :eek:
Also wenns so weitergeht wie GESTERN, dann DAUMEN HOCH! ;)
tail
28. September 2003, 16:26
²Empire:
Maybee, vielleicht musste er aufs Klo und hat eine Mix-CD reingeschmissen *g*, vielleicht aber auch nicht, will ihn ja nicht schlechter machen als er war.
²N-Dee:
Dir hat das gestern gefallen?? Da sieht man wieder das Geschmäcker sehr unterschiedlich sein können. Mir hat das Musiktechnisch absolut nicht zugesagt.
Sicher war es Klasse mal wieder einen Pack alter guter Scheiben zu hören, aber nicht in diesem Ausmasse.
nightshiftfan1
30. September 2003, 14:16
Hab mir das Pasha am Samstag auf Kronehit angehört, und ich muss sagen was der DJ gespielt hat war schrecklich.
von 23-1 Uhr gings ja noch, aber dann spielte er nur mehr blödes.
Von Musik scheint der nicht viel Ahnung zu haben, Übergänge gemacht das einer Sau graust!
Einmal spielte er eine HOuse nummer, dann wieder Vollgas eine Nummer dann spielte er wieder Benny Bennasi.
Also wenn das so weiter geht im Pasha, sehe ich tief schwarz!
Da sind die Discotheken Nachtschicht, Empire um einiges besser! tongue.gif
the2jays
30. September 2003, 20:36
...eigentlich spielte er nicht viel anders als bei Nachtschicht & Co... naja und laut den Referenzen auf seiner Homepage solle der Typ um einiges mehr an Erfahrung haben als ein Nachtschicht-DJ :eek:
Ich will hier keine Disco verteidigen oder schlecht machen, hab ja nix davon. Was am FR los war, das war furchtbar - klar - aber SA war meiner Meinung nach aus kommerzieller (Musikstil)-Sicht total OK. Denn mehr war vom pasha auch nicht zu erwarten.
@nightschiftfan: Man hat dieses WE auch gemerkt wieviel besser die Nachtschicht war... nicht mal halb voll war das Palazzo ;) - aber schon bei Deinem Nick war mir klar was Deine Nummer 1 ist redface.gif
[ 30.09.2003, 21:41: Beitrag editiert von: N-DEE [The 2 Jays] ]
DJ Rotterdam
1. October 2003, 03:51
Man sollte aber dabei auch nicht ausser acht lassen, dass grad der Urfahraner Markt bis am 5. Oktober ist ;)
[ 01.10.2003, 04:51: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
N-Forcer
1. October 2003, 09:09
schon, aber der schliesst um 12 und um diese Zeit beginnen einige erst fortzugehen! :cool:
tail
1. October 2003, 09:59
Schon, nur am Wochenende ist der Großteil der Urfahranermarktbesucher so fetzendicht, dass sie Probleme haben nach Hause zu gehen, da werden sie kaum noch in eine Disco rein, noch dazu kämen sie in diesem Zustand gar ned rein.
LJ Martinez
1. October 2003, 11:05
Ich denke, auch die Altersgrenze wird ihren Anteil daran haben, da der Großteil der Discobesucher doch zwischen 16 und 18 Jahre alt ist.
nightshiftfan1
1. October 2003, 13:37
@ N-Dee
Sorry, das dir mein Nick nicht gefällt, :confused: Sorry, das mir die Nachtschicht gefällt. :confused:
Immerhin finde ich es super dass ein Mann wie "Andi Schutti" soviel für die österreichische (bzw. internationale) Discoszene gemacht hat und machen wird (eigene TVSendung ab nächsten Jahr, Nachtschichten in Spanien uvm)
Mir gefällt einfach die Nachtschicht auch deswegen so weil die DJs mixtechnisch super sind. Ein DJ Andy Garcia, wenn der auflegt ist einfach nur mehr Geil.
Beim Oktoberfest kann es schon mal sein, dass nicht so viel Leute da sind, mich interessiert zB das Oktoberfest ah ned wirklich!
Der Urfahranermarkt ist ja wie unter schon erwähnt auch in dieser Zeit.
Aber nochmal, mir is kein anderer Nick eingefallen, außer GGDAG, aber nachdem doch einige etwas gegen Gigi haben, hab ich es gelassen.
Jeder hat seine Favorite-Discothek.
Für mich ist es halt die Nachtschicht.
the2jays
2. October 2003, 12:36
...ja eh alles schön und recht - nur es gibt andere Discotheken auch und genau DAS wollte ich damit aussagen ;)
djmiked
2. October 2003, 12:54
also ich muß sagen das ich die nachtschicht nicht mehr hören kann. sicher ist sie der marktführer in österreich aber alle die in der nachtschicht arbeiten oder fortgehen kommen sich so gut vor und genau aus diesen grund gehe ich nicht in die nachtschicht..............warum glaubst du ist in linz so ein kellner austausch weil keiner mehr dort arbeiten will weil sie BESCHEIßEN!!!!
[ 02.10.2003, 13:58: Beitrag editiert von: Dj Mike D. ]
Seimon
2. October 2003, 13:05
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
warum glaubst du ist in linz so ein kellner austausch weil keiner mehr dort arbeiten will weil sie BESCHEIßEN!!!! </font>[/QUOTE]die nachtschicht bescheisst die kellner oder wie meinst?
woraus schliesst du das?
mein comment zur nachtschicht: super location aber man wächst raus :cool:
djmiked
2. October 2003, 13:12
@seimon
ich meine die kellner bescheißen die gäste wenn sie sie nicht kennen
und die geschäftsleitung bescheißen die kellner. das weiß ich aus guter quelle
Seimon
2. October 2003, 13:21
also bei mir hats noch keiner versucht und das obwohl ich schon öfter als 3 4 mal in da NS war :D und ich die kellner auch ned kenne...
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> die geschäftsleitung bescheißen die kellner</font>[/QUOTE]was meinst da genau damit??
wer is dei zuverlässige quelle? vielleicht da ..:::dj empire:::... *lol* :D
nightshiftfan1
2. October 2003, 13:22
@seimon
ich meine die kellner bescheißen die gäste wenn sie sie nicht kennen
und die geschäftsleitung bescheißen die kellner. das weiß ich aus guter quelle </font>[/QUOTE]und woher???
the2jays
2. October 2003, 13:40
...naja ich nehme mal an man kennt sich in der Kellnerszene untereinander, ich kenne auch einige Funky-Town-Ex-Kellner, die in die NS Linz wechselten und nach kurzer Zeit wieder aufhörten.
Obs am "bescheissen" liegt kann ich nicht beurteilen - ich weiss nur, dass die NS im Vergleich zu anderen Discotheken sehr schlecht bezahlt.
djmiked
2. October 2003, 13:42
den namen werdet ihr nie erfahren aber er hat länger als ein jahr in der schicht gearbeitet und ist ein freund von mir und ich vertraue ihn denn er hat es nicht nötig zu lügen.
djmiked
2. October 2003, 13:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ich weiss nur, dass die NS im Vergleich zu anderen Discotheken sehr schlecht bezahlt. </font>[/QUOTE]du sagst es als ich in seefeld gearbeitet habe habe ich mehr verdient als die nachtschichtleute verdienen.
die nachtschicht leute glauben sie sind die besten manche kellner haben noch nie als kellner gearbeitet denn die geschäftsleute nehmen nur leute die sich noch so richten können wie sie es wollen.
DJ Rotterdam
2. October 2003, 14:23
@Mike D. egal ob wahr oder unwahr, aber bitte keine Anschuldigungen in einem öffentlichen Forum posten, das könnte dich sehr teuer zu stehen kommen, wenn du deine Aussagen nicht 100%ig wiederlegen kannst!
Also bitte wieder zurück zum Thema ;)
the2jays
2. October 2003, 15:18
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
@Mike D. egal ob wahr oder unwahr, aber bitte keine Anschuldigungen in einem öffentlichen Forum posten, das könnte dich sehr teuer zu stehen kommen, wenn du deine Aussagen nicht 100%ig wiederlegen kannst!
</font>[/QUOTE]Rotti, gib zu dassd nur wieder neugierig bist :D
nightshiftfan1
2. October 2003, 15:35
Hat das Pasha von Mittwoch bis Samstag offen?
Auf da HP steht nämlich nichts.
DJ Rotterdam
2. October 2003, 15:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-DEE [The 2 Jays]:
Rotti, gib zu dassd nur wieder neugierig bist :D </font>[/QUOTE]Schlechter Scherz!
Aber es muss nicht sein, dass öffentlich über jemanden (egal um was es auch geht) schlecht geredet wird, noch dazu, wo ich ja in den meisten Betrieben selbst ab und zu arbeite, also jetzt egal ob nun Nachtschicht, oder Empire!
tail
2. October 2003, 15:45
²nightshiftfan:
Das Pasha hat offen an folgenden Tagen:
Mittwoch, Freitag, und Samstag wobei an jedem Mittwoch freier Eintritt ist ohne Zeitbeschränkung.
nightshiftfan1
2. October 2003, 15:54
@ Tail
Danke!
tail
2. October 2003, 16:00
Bitte gerne. Weiß es selber nur, weil ich am Samstag letzte Woche drin war und es dort des öfteren auf den Screens zu lesen war und auf den Monitoren.
Aja, links und rechts der Tanzfläche werden ständig 2 große Screens beleuchtet, meist mit Werbung natürlich
Joaquin Phunk
2. October 2003, 19:31
ich war bei der eröffnung und muss sagen das die anlage wirklich aller erste sahne ist...
leider hat der dj damit nichts anfangen können....
kann mich da andy nur anschließen ... die shouts waren so peinlich, das der geschäftsführer sich wahrscheinlich versteckt hat...
aber:
ich hoffe das das noch besser wird... denn wie gesagt:
die anlage is einfach... AAAAHHH....
the2jays
3. October 2003, 08:05
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-DEE [The 2 Jays]:
Rotti, gib zu dassd nur wieder neugierig bist :D </font>[/QUOTE]Schlechter Scherz!
Aber es muss nicht sein, dass öffentlich über jemanden (egal um was es auch geht) schlecht geredet wird, noch dazu, wo ich ja in den meisten Betrieben selbst ab und zu arbeite, also jetzt egal ob nun Nachtschicht, oder Empire! </font>[/QUOTE]...ja schon klar! Nur ich hasse einfach den altbekannten "NS gegen Empire gegen den Rest der Welt - Streit". Aber immerhin haben wir ja Dich zum schlichten ;)
N-Forcer
3. October 2003, 09:27
gibts do eigentlich an Sonntagen wieder a Kinderdisco??? :D :D :D :D
the2jays
3. October 2003, 09:45
ajo genau LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :D
...und ich war immer die arschgeige, die den tag damals spielen hatte müssen zusätzlich :rolleyes:
[ 03.10.2003, 10:46: Beitrag editiert von: N-DEE [The 2 Jays] ]
djmiked
3. October 2003, 12:24
@N-DEE:
nicht immer das letzte jahr hat dj the bass auf der kinderdisco auflegen müßen bis er dann zum resident wurde!!!
Aber ich kann mich noch an die battles errinnern wo ein zweites dj-pult auf der bühne befand war interressant.*ggg*
Gio
3. October 2003, 12:45
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nonlandi:
Ich werd nicht kommen ... am 26. hab ich ein Free-Night-Ticket im Linzer Empire und werd mich dort niederschütten :D
(als Einstimmung aufs Bundesheer halt smile.gif ) </font>[/QUOTE]Kommst Bundesheer? -> Beileid! *GG* da darfst dich komplett wegtun, ich würd auch gleich am ersten Tag voll fett hingehen, sosnt haltest die de**en ja nicht aus...
djmiked
3. October 2003, 13:19
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von nonlandi:
Ich werd nicht kommen ... am 26. hab ich ein Free-Night-Ticket im Linzer Empire und werd mich dort niederschütten
(als Einstimmung aufs Bundesheer halt )
--------------------------------------------------------------------------------
Kommst Bundesheer? -> Beileid! *GG* da darfst dich komplett wegtun, ich würd auch gleich am ersten Tag voll fett hingehen, sosnt haltest die de**en ja nicht aus...
</font>[/QUOTE]also ich würde nicht so übers bundesheer reden denn es ist nicht schlecht der einzige nachteil ist das man nichts verdient aber sonst ist es nicht schlecht
djmiked
3. October 2003, 13:21
andere frage wie findet ihr DJ CALVIN KAY eigentlich????????????
kann er was oder nicht
LJ Martinez
3. October 2003, 13:50
Hab ihn noch nicht gehört, die Kritiken bis jetzt waren zwar eher mäßig, aber ich werde sicher mal vorbeischauen, um ihn mir persönlich anzuhören und mir dann eine Meinung bilden.
Was ich eigentlich sagen wollte, DJ Calvin Kay ist nicht zu verwechseln mit DJ Calvin K. von den Explosive-DJs. Das hab ich nämlich geglaubt, als mir ein Freund sagte, der Calvin Kay legt auf. Auf der HP hab ich dann gesehen, dass das jemand anderes ist und nicht der Ralph. Das nur deswegen weil die Explosive-DJs doch einen gewissen Bekanntheitsgrad im Linzer Raum haben.
djmiked
3. October 2003, 14:30
dj calvin kay und dj jfk habt ihr exodus gehört von den beiden
tail
3. October 2003, 15:33
Naja, recht viele Gelegenheiten gab es auch noch nicht ihn zu hören. Am Eröffnungswochende spielte ein Guest-Dj und unter der Woche hat das Pasha nur Mittwoch offen. donnerstag geschloßen und Freitag und Samstag wieder offen. Sonntag bis Mittwoch wieder zu.
Ich werd vielleicht morgen mal hinschaun und mich berieseln lassen.
djmiked
4. October 2003, 05:25
guten morgen komme gerade vom pasha und muß euch sagen das mir die location sehr gefällt guter sound und lichtanlage aber es ist zum verzweifeln um 4 uhr war es so leer wie im funky-town wie es zugespert hat.
jetzt haben sie erst eine woche offen und haben schon wieder probleme die disco zu füllen naja sehn wir einmal weiter wie es noch wird.
lauter frauen als kellner das kann nicht sein. da gehören zumindestens ein kellner auf jede bar und geschäftsführer ist wieder einmal DJ N-JOY wie soll das noch gehen.
LJ Martinez
6. October 2003, 09:58
Muss meinen Post von unten korrigieren, die mäßigen Kritiken betreffen nicht den Resident DJ Calvin Kay sondern den Guest DJ. Da hätte ich dem Calvin doch fast unrecht getan ;)
Aber wie gesagt, ein wirklliches Urteil kann ich mir erst bilden, wenn ich die Sets selbst gehört habe und ich hoffe, dass ich bald mal dazu komme.
DJ Rotterdam
6. October 2003, 10:11
Also ich kenne Calvin Kay ja auch ein bisschen, da er schon desöfteren bei uns gesungen hat und ich hab ihn auch damals mit dem Calvin K. von den Explosive DJs verwechselt, aber ihn gibts sicher schon länger ;)
Jedenfalls hab ich ja auch schon mal mit ihm aufgelegt, daher kann ich schon sagen, dass er nicht schlecht auflegt, nur halt ned so hart, wie ich, aber wer macht das schon? :D
Konnte Samstag von 2:30 - 3:30 im Radio die Liveübertragung ausm Pasha hören, aber was da fabriziert wurde, war wirklich grauenhaft.
Man soll zwar normalerweise nicht über andere schlecht reden, aber die Untergänge, bzw. das dauernde reingegröhlen, an Stellen, wo es ned mal passt, tat mir schon ziemlich weh und dann auch noch dazu lauter Tracks die mindestens 3-4 Jahre alt waren in einer modernen Disco!
Da freu ich mich wirklich schon aufm 31.10.wenn Laigi da ist, weil dann weiss ich wenigstens, dass sicher gute Musik gespielt wird! Aber vorher bringt mich da auch sicher nix hin :rolleyes:
[ 06.10.2003, 11:12: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
the2jays
6. October 2003, 11:28
...anscheinend hat sich der DJ Richy eh nicht gebessert - der SA nach der grauenhaften Eröffnung war ja echt super, nur da hat er eh wahrscheinlich mal 10 eine am Deckel bekommen.
Nur wenn das laut Euren Berichten schon wieder so furchtbar weitergeht mit dem Gegröhle und so, na dann gute Nacht :eek: ...
Schade dass der Calvin K. so selten zum Zug kommt, denn der spielt echt einen guten, anspruchsvollen Sound :(
Berni
6. October 2003, 12:02
Wenn das so ist, werde ich meinen ersten Besuch auf den 31.10 verschieben.
PS.: Jeden DJ sollte man fairerweise vor einer Beurteilung 2 mal sehen.
Einmal kann man einen schlechten Tag haben, doch wenn beim nächsten Besuch mit einiger zeit Abstand die Leistung wieder mies ist, ist man eindeutig im falschen Beruf.
Ausnahmen: Material, Gesundheit.
the2jays
6. October 2003, 13:54
Ich verstehs halt ned ganz, so schlecht kann der Typ ned sein, denn er hat doch schon in den größten Hütten gespielt.
Manchmal glaub ich der will uns "Ösis" verarschen :eek:
nightshiftfan1
6. October 2003, 15:42
Hab das Pasha auch gehört im Radio, sogar ziemlich lange, und kann mich dem Rotti nur anschließen! tongue.gif
djmiked
7. October 2003, 20:27
habe gehört das morgen dj speedy b. auflegt.
er war der letzte dj der im funky auflegen durfte war nicht schlecht
Joaquin Phunk
8. October 2003, 11:13
mike bist du dort?
djmiked
8. October 2003, 20:58
kann heute leider nicht aber vieleicht komme ich etwas später nach
DJ Rotterdam
9. October 2003, 11:09
habe gehört das morgen dj speedy b. auflegt.</font>[/QUOTE]Da Didi is scho supa, do muass ma einfoch hin, wenn man ned grad selbst arbeiten muss :(
Weisst was, ob er wieder mal da ist?
djmiked
9. October 2003, 18:30
was ich so gehört habe legt er jetzt jeden mittwoch auf. weiß aber auch nicht ob es stimmt.keine ahnung.
Daniel Heatcliff
1. November 2003, 14:33
So jetzt hab ich diese Disse auch mal von innen gesehen - gestern hat's mich voll begeistert...
Super Stimmung, viele Leute (und vor allem keine Kinder!!!!) und ein grandioser Dj Laigi, der echt ganz große Klasse ist - super Musikauswahl und mixtechnische Präzision wie ich sie selten bei einem anderen DJ gehört habe - gleich auch noch einige andere Members getroffen (Rotti, Nick etc. :D :D :D ) - ging ja echt ab!!!!
Also wenn das jede Woche so abgeht in Zukunft wird das Pasha noch lange gut gehen!
http://grindbox.globeunity.net/albums/album53/res29652.jpg
[ 01.11.2003, 19:09: Beitrag editiert von: Dane-E ]
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.