Search dancecharts
Volltextsuche über alle Artikel auf dancecharts.at gepostet wurden.

Wähle aus ob du im Titel oder im Text suchen willst!


suche nach

suchen in
Partypix ...
Random Image
dancecharts.at Fotoarchiv
Aktuelle Pix der letzen Events findest du im Fotoarchiv
Affiliates & Friends
Portals & eZines
Hitradio Ö3
M-Magazine
Disco-Store

Labels
EMI
BMG
EDEL
Sony Music
Universal
Warner
Echo-ZYX
Balloon Records

Related Sites
DJ Massiv 4
DJ Scorpo
DJ TPK
cyberaXe
DeeJay Exclusive
Puma
supported by
 
 
 
  News
Österreichische DJs im Interview - David Barnes - von Grinsekatzerl
veröffentlicht am: 07.09.2008

David Barnes talking to Sonja Gabrieldancecharts: Welche Einstellung hast du zum Internet?
David Barnes: Das Internet hat Vor- und Nachteile. Man kann natürlich seine Musik gut vertreiben, doch die illegalen Downloads sind sicherlich jedem Künstler ein Dorn im Auge. MySpace ist mittlerweile ein Muss für jeden Künstler geworden. Ich nutze meine Seite, um mit Fans, aber auch Freunden in Kontakt zu bleiben. Meistens schaue ich täglich mindestens einmal auf die Seite.

dancecharts: Abgesehen vom Auflegen, was ist dir sonst noch wichtig in deinem Leben?
David Barnes: Meine Familie und meine Freunde auf jeden Fall. Und natürlich auch meine Gesundheit.

dancecharts: Welche Hobbys hast du?
David Barnes: Mein größtes Hobby ist sicher das Auflegen. Ich gehe aber auch gerne angeln, weil ich dabei wunderbar relaxen kann. Und ja – Manchester United (lacht). Ich bin aber eher ein Fußballfan als ein aktiver Spieler.

dancecharts: Gibt es jemanden, mit dem du gerne zusammenarbeiten oder gemeinsam auflegen würdest?
David Barnes: Ich denke, DJ Observer und Daniel Heatcliff sind schon das Beste, das mir passieren konnte. Aber ja, wenn du so fragst, mit Judge Jules würde ich natürlich schon auch gerne einmal etwas gemeinsam machen.

danchecharts: Wo würdest du dich gerne in 10 Jahren sehen?
David Barnes: Hmm… schwierig. Ich denke, ich warte einfach, was auf mich zukommt. Ich bin da eher bescheiden – was kommt, das kommt.

David Barnesdancecharts: Welche Tipps würdest du einem Newcomer geben?
David Barnes: Hart arbeiten und immer nach vorne blicken.

dancecharts: Was sind deine Pläne für die nächste Zeit?
David Barnes: Am 13. September werde ich im Tanzpalast in Öpping (Oberösterreich) auflegen, könnte auch sein, dass ich im Oktober in Wien zu sehen sein werde. Meine sonstigen Pläne – ich möchte auf jeden Fall mit Navida richtig durchstarten. Meine nächste Single ist auch schon fertig.

dancecharts: Wie wird diese Single heißen?
David Barnes: Hmm… Der Titel beginnt mit M und endet mit F. Mehr möchte ich noch nicht verraten. (lacht) Vielleicht errät ja einer der dancecharts User den Titel. Der erhält dann ein signiertes Exemplar.

David Barnes ist sicher jemand, dessen Name man sich jetzt schon merken sollte. Mehr über ihn und seine Musik findet ihr unter:
http://www.myspace.com/davidbarnesmusic
http://www.navida-music.com



« Vorherige Seite | Seite 2 von 2
 
Advertorial!

Aktuelle Deejaycharts
DJ Prinzipal
DJ FORCEBREAKER
DJ Prinzipal
DJ Anady
DJ Steve H
Wordz DeeJay
DJ Tom Van Hoed
DJ Prinzipal
DJ WOLF LE FUNK
DJ Prinzial
Users Online
Jetzt online: 93
0 Mitglieder | 93 Gäste
Private Nachrichten
Private Nachrichten:
0 Ungelesen, Insgesamt: 0.
Latest Posts
Forum tot?
Verfasst von Apollon Justice

Future Trance Vol. 85 Special
Edition

Verfasst von FT_Alien

2018
Verfasst von tpk

Future Trance Vol. 84 Special
Edition

Verfasst von FT_Alien

Future Trance Vol. 83 Special
Edition

Verfasst von FT_Alien

Techno out of this world
Verfasst von DJ TAOH

Future Trance Vol. 82 Special
Edition

Verfasst von FT_Alien

Electronic Timetrip - Classic
clubsounds vol 4

Verfasst von djtwo

Burschen
Verfasst von djtwo

Future Trance Vol. 80 Special
Edition

Verfasst von FT_Alien

2017
Verfasst von ::Hardstyler24::

Future Trance Vol. 79 Special
Edition

Verfasst von FT_Alien

2016
Verfasst von djtwo

Future Trance Vol. 76 Special
Edition

Verfasst von FT_Alien

searching for title and artist
Verfasst von Goyida

Future Trance Vol. 73 Special
Edition

Verfasst von FT_Alien

suche max deejay rock it remix
pack

Verfasst von dj_asa_is_beck

Future Trance Vol. 72 Special
Edition (2015)

Verfasst von FT_Alien

Ich biete neues Album +
Crowdfounding

Verfasst von rapnationcrew

Future Trance Vol. 71 (Special
Edition)

Verfasst von FT_Alien

Aktuelle Chatstunden