Ich habe mir angewöhnt über Off-Topic Postings, egal von wem, einfach drüber zu lesen.
Im letzten Fall hat jemand ein Posting, dass überhaupt nichts mit dem Thema Top House Platten im Juni zu tun hat, erstellt und dadurch sämtliche andere Benutzer "animiert" sich darüber aufzuregen.
Die Folge war eine Reihe von Beiträgen, die alle nicht zum Thema passen.
Was ich gerne verändert hätte:
1. Bitte solche Kommentare zu unterlassen, die nicht zum Thema passen.
2. Viel wichtiger: An alle: einfach über solche Kommentare, wenn sie schon einmal da sind, drüberlesen und sich seinen Teil denken.
Wenn nämlich keiner etwas drauf schreibt, dann geht ein unpassendes Posting eh in der Menge (hoffentlich) qualitativeren unter.
Ich selbst werde mich auch bemühen, da ich auch manchmal dazu neige, mich übertrieben über manchches im Thema aufzuregen, obwohl es eigentlich an diese Stelle gehört.
Was die Beleidigung nach meiner etwas übertrieben schärferen Aufforderung an eine Person, ein Thema zu verlassen, oder etwas sinnvolles zu posten betrifft:
Bitte hier oder im Nahkampf beschimpfen, nicht irgendwo Off Topic.
@ Rotti
Du kannst mich gerne kritisieren, wenn Dir etwas an meiner Art nicht gefällt-ich werde mich bemühen mich zu bessern, allerdigs erwarte ich das gleiche von Dir.
[ 02-07-2003, 08:04: Beitrag editiert von: ddaver ]
|