Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Blackberry Storm 9500 Tastensperre!
Alt 9. February 2010, 14:16  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard Blackberry Storm 9500 Tastensperre!
Tag,

hab mir heute das oben genannte Handy gekauft und hab ein Problem mit der Tasensperre. Ich betätige die Tastensperre und der Bildschirm reagiert nicht auf die Drücker -> so soll es auch sein! Drücke ich jedoch einen der 4 Knöpfe unten, ist die Tastensperre wieder aufgehoben und alles ist wieder frei.

Hab bereits nach dem Problem gegoogelt, konnte aber nichts brauchbares finden! In der Beschreibung steht auch nichts. Vlt hat ja einer von euch ein BB und kann mir da weiterhelfen!

MFg
Sam
Alt 9. February 2010, 15:10  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Welche Firmware und OS hast drauf?
Ist glaub ich ein Softwareproblem.
Alt 9. February 2010, 15:39  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

neb eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Richtig, eine der 4.6er Versionen hatte dieses Problem.
Alt 9. February 2010, 19:12  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
wirf es weg. is wohl das beste...

ich bin schon so sauer auf das ding...
Alt 9. February 2010, 19:17  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

neb eine Nachricht über MSN schicken
Standard
5.0 firmware drauf und ab gehts... dann ist das Ding halbwegs brauchbar.

Wobei ich ja immer noch die Meinung vertrete, BlackBerrys gehören nicht an Privatbenutzer verkauft, nur im Businessbereich mit Unterstützung des IT-Support (wie ich ihn beruflich unter anderem mache) kann man die Dinger den Leuten zumuten.
Alt 10. February 2010, 11:30  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Danke für die Hilfe, lad jetzt grad die 5.0 rauf.Hoffe das es dan funktioniert.

Schlechte Erfahrungen loop-o?
Alt 10. February 2010, 14:40  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich hab meinen am Anfang gehasst - hab mich dann damit auseinandersetzen müssen, weil NIX funktioniert hat, und das hat geholfen. Jetzt liebe ich ihn und möchte ihn nicht mehr missen.
Vor allem finde ich die Verarbeitung so gut, dass da kaum andere Geräte mithalten können in der Bizklasse - außer man hat noch die erste Generation von der Pearlnavigation, die ist nicht so gut.
Aber die Storms haben leider am Anfang standardmäßig alle einen Firmwarepatschn.
Alt 10. February 2010, 14:49  
DJ_M_Flow
n00b 1st Class
DJ_M_Flow ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ_M_Flow

DJ_M_Flow eine Nachricht über ICQ schicken DJ_M_Flow eine Nachricht über MSN schicken DJ_M_Flow eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ja das ist ein Firmware Problem...Hab das Handy auch mal gehabt, und auch dasselbe Problem!

Neue Firmware drauf und es sollte wieder funktionieren!
Alt 10. February 2010, 18:19  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
Was, in kurzen WOrten, kann denn so ein Blackberry mehr, als ein übliches Tel.? Hab zB ein Nokia 5800...
Alt 10. February 2010, 19:25  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von graf-d
Was, in kurzen WOrten, kann denn so ein Blackberry mehr, als ein übliches Tel.? Hab zB ein Nokia 5800...

Ist eigentlich ein Smartphone mit dem Unterschied, dass du deine E-Mails, Kontakte, Kalender und alles was ma so im Businessleben benötigt nicht händisch synchronisieren musst, sondern dass dir ein Server alles automatisch auf das Handy lädt.

Ein Blackberry, dass sich ein "0815" Anwender kauft, nutzt solche Dienste nur sehr selten und somit fällt die Hauptfunktion von Blackberry schon mal weg und es ist ein Smartphone mit Vor- und Nachteilen wie jedes andere auch.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht