Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. November 2005, 16:04  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Beitrag
Hi @ all

hab mir gedacht ich probier wieder einen mix ,
diesmal von Lara Fabian .
Lara Fabian - I will love again ( Remax Booty Mix )

Freu mich über feedback .
lg
remax
Alt 30. November 2005, 16:13  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Hallo..
Also, ich finde das hört sich am anfang bevor sie zu singen beginnt ziemlich chaotisch an, und irgendwie find ich passt de zweite bassline, wenn ich das richtig höre net dazu beim booty teil.
Ansonsten wieder sehr fein gemacht, obowhl mir die cher besser gefallen hat vom ganzen her [img]smile.gif[/img]
Alt 30. November 2005, 16:15  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Beitrag
Hm chaotisch hm naja finde ich nicht die baseline passt doch eh komsch hm .
lg
remax
Alt 30. November 2005, 16:31  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ja wart mal die andern copmments ab ..
ich hab ein bissl n schiefes gehör was basslines angeht *g*
Alt 30. November 2005, 17:21  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Der Anfang ist ganz gut doch wo der Refrain ist finde ich passt die Hintergrundmelodie überhaupt nicht dazu. Klingt irgendwie voll schief. Der Booty Teil selbst ist cool aber das andere klingt zu schief wie schon gesagt. [img]smile.gif[/img]
Alt 30. November 2005, 17:21  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Idee
ja klingt ganz nett nur mir spricht die die kick nicht zu und der Bass, da muss was anderes rein. Die vocals und die Ideenumsetzung wieder sehr geil die vocal spielerein gefallen mir sehr gut. nur gibt es stellen wos plötzlich leiser und lauter wird.

Den Booty part würd ich rausnehmen, irgendwie is der nicht atemberaubend genug find ich persönlich.
Alt 30. November 2005, 17:25  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Gleich mal vorweg:
Demnächst kommt so weit ich weiß ein österreichisches Remake dieser Scheibe - also nicht dass dann wer auf die Idee kommt die hätten die Idee dazu aus der Demosection
Alt 30. November 2005, 18:34  
SteveCostello
Member 1st Class
SteveCostello befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von SteveCostello

SteveCostello eine Nachricht über ICQ schicken
Lächeln
Jaja eine Hit-Geburtsstätte unsere Demoarea hier

Wetschi - Mr. Bassline (Danceforum ) - i glaub diesmal hast recht [img]smile.gif[/img]

Ja Hintergrundmello passt ned.
Irgendwie würd ich beim Leadsynth noch a bisl was schärferes draufpacken damits nicht ganz so trancig wirkt (hab i bei da Cher auch scho gsagt +gg+) dann kommts noch a bisl fetter rüber!
Das mir das Original nicht wirklich gefällt und der Track das ned so gut aufbessern kann ist jetzt rein subjektiv und tut eigentlich eh nichts zur Sache im Bezug auf die Bewertung.

Aber ansonsten wieder super gemacht!
Alt 30. November 2005, 20:51  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
jo, finds die idee nicht schlecht - ein gewisser part erinnert halt an einen anderen track in der area hier, der er vor kurzem "released" wurde

why not....
Alt 1. December 2005, 01:04  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> why not </font>[/quote]wer geht ins why not?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht