Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. August 2007, 15:44  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Alessandro
wer kommt am mittwoch gegen kärnten ins stadion?

Ich!
Hab mir heut die Karten besorgt, sitze allerdings auf der Nord.
Endlich hab ich mal wieder Zeit für ein Rapid-Match, das war ja in letzter Zeit fast nicht mehr schön.
Alt 6. August 2007, 20:59  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bin natürlich auch wieder dort.
Und wer fahrt mit auf die Gugl?
Alt 6. August 2007, 21:10  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Wollt zuerst mit auf de Gugl, denk aber werd erste Awayfahrt nach Ried machen, der Sektor kann irgendwie mehr gg

Wobei auf Graz und SGB freu ich mich Away am meisten...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 6. August 2007, 21:57  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Lächeln
ich werd das nächste mal gegen sbg daheim dabei sein, die kasnudeln interessieren mich nicht so...
Alt 7. August 2007, 08:40  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
bayern münchen ist weiter,
bayern um klassen stärker, nur gegen den regional-legisten burghausen ging einfach kein tor rein (gestern zu sehen auf ard)

.
Alt 8. August 2007, 11:58  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Ja war auch für einige Legionäre ein erfolgreiches Cup-WE in Deutschland...

U 20 Teamspieler Harnik erzielt beim Match der Werder Amas gegen Köln 2 Tore zum 2:2 Ausgleich, das Spiel entscheidet dann der Ausenseiter in der Verlängerung mit 4:2 für sich... So macht man auf sich Aufmerksam!!

Auch "Amateur" (gö Berni *ggg*) Maierhofer trifft beim 3:1 Sieg seines neuen Vereins Greuther Fürth in der 90ten Minute...

In Norwegens 2ter Liga hält EX Rapidler Kienast übrigens auch schon bei 8 Toren nach 12 Runden - brav

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 8. August 2007, 19:31  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
bayern verliert gegen rsd mallorca mit 3:0 in malle!!
jedoch haben nur 4 stammspieler kurzeinsätze im spiel gehabt, also eher nur ein test, und nach den gestrigen 120 mins auch irgendwie klar

heute zeigts gewinnt salzburg noch und dann past wieder

lg

.
Alt 8. August 2007, 20:27  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
normal müssten die ba(u)ern da gestern 4-5 netzen... die haben wirklich wie der or-kahn sagt ZU schön gespielt. und er, der alte mann, hat sie im elferschießen rausgerissen... die werden noch schön schauen wenns den nicht mehr haben, denn da rensing ist gut aber noch lang ned so weit.

RBS wird heut a gurkerei runterspielen, damits halt irgendwie aufsteigen. die kommentatoren erwarten schon wieder kantersiege, "zu-null" und sonstige blödheiten ... die werden sich wundern. aber aufsteigen müssens, vielleicht mit einem sieg, dann passts.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 8. August 2007, 20:36  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
normal müssten die ba(u)ern da gestern 4-5 netzen... die haben wirklich wie der or-kahn sagt ZU schön gespielt. und er, der alte mann, hat sie im elferschießen rausgerissen... die werden noch schön schauen wenns den nicht mehr haben, denn da rensing ist gut aber noch lang ned so weit.

RBS wird heut a gurkerei runterspielen, damits halt irgendwie aufsteigen. die kommentatoren erwarten schon wieder kantersiege, "zu-null" und sonstige blödheiten ... die werden sich wundern. aber aufsteigen müssens, vielleicht mit einem sieg, dann passts.
ich kann mich mit deiner boshaftigkeit, hass oder weißichwas nicht anfreunden.

denn wenn du bayern oder salzburg nicht magst, dann ist es okkei.. aber man braucht das nicht in jedem post machen
ich mag auch so manches nicht, dazu steh ich verwende es aber nicht in jedem post, wie es von manchen gemacht wird hier

aber nun gut... --> rb führt nämlich 1:0 durch ein tor von aufhauser

lg

.
Alt 8. August 2007, 20:51  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
und rapid führt 3:0... ich beiss mir gerade in den hintern, dass ich heut nicht ins stadion gegangen bin. es dürfte recht schön anzusehen sein, denn alle 3 minuten hör ich "uhhhh" aus st. hanappi ums eck...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht