also nix für ungut -
ICH hab den Tag EXTRA freigehalten für das Treffen, obwohl da GARANTIERT die Absolvierung unserer schriftlichen Matura mit meinen Klassenkollegen gefeiert werden, aber da dies eh 2-3 Tage dauert, verzichte ich einen Tag darauf!
TAOH macht schon Pläne seit einem Monat
EINIGE sagen aus Gründen ab, die bei mir nichteinmal zur Debatte stehen würden
und zuguterletzt VIELE antworten nicht mal auf diesen Thread...
Ich glaube gerade mal 10-15 Leute hier im Forum sind fähig für etwas zuzusagen und es auch durchziehen, was ausserhalb der eigenen Gemeinde stattfindet... [img]redface.gif[/img]
especially
Taoh/monika&flodeejay&tpk/madi/moreno&LEKI/gpk/kulpa&djstone/Tail! + 1mal dalla und effect dj (ups edit - noch vergessen: Accenter&Three O. & DJ Netbus(?) bzw. Rotterdam

)
Selbst einen Freund von mir (Marcus) hat man schon öfter bei Treffen gesehen, als viele viele von euch hier im Forum UND DER IST NICHT EINMAL REGISTRIERT und kennt viele von den oben genannten! [img]redface.gif[/img]
(Übrigens fährt der heute nach Italien für dieses Weekend, weil in Linz nix los ist...)
Arbeit/Matura/Ibiza/Entfernung sind die einzige Gründe, die ICH vielleicht dulden würde, aber nix für ungut: Mutter/GebFeier/.. pff soll ich jetzt auch absagen, nur weil meine Maturaklasse am Weekend feiert? [img]redface.gif[/img]
Was kommt als nächstes? Sonderangebot beim Billa - will der erste morgen früh sein?
Kartenvorverkauf? Auto nicht geputzt? bin schon gespannt, ich warte
PS.: zwingen will man euch sicher nicht, aber entweder zusagen (und dabei auch bleiben)oder absagen (und das früh genug!) - so ein Verhalten würde ich mir wünschen, aber hier herrscht mal wieder Ignoranz&Faulheit
[ 18.05.2002: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]