Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. May 2002, 23:07  
DJDonnbass16

Beitrag
So ich bin jetzt voll verzweifelt!! Erst sagt meine Mama ich darf hin und jetzt darf ich auf einmal nicht mehr!!

Ich will da auch dabei sein!! Nur weil ich in Mathe und Englisch net so gut bin lässt sie mich daheim schmoren!! VOLL GEMEIN!! HAB SCHON ALLES GEPLANT GEHABT!!! *HEUL*

TUT MA ECHT LEID TOAH!!!! ICH WÄR SO GERN GEKOMMEN!!! *HEUL*
Alt 17. May 2002, 23:40  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
also nix für ungut -
ICH hab den Tag EXTRA freigehalten für das Treffen, obwohl da GARANTIERT die Absolvierung unserer schriftlichen Matura mit meinen Klassenkollegen gefeiert werden, aber da dies eh 2-3 Tage dauert, verzichte ich einen Tag darauf!

TAOH macht schon Pläne seit einem Monat

EINIGE sagen aus Gründen ab, die bei mir nichteinmal zur Debatte stehen würden

und zuguterletzt VIELE antworten nicht mal auf diesen Thread...

Ich glaube gerade mal 10-15 Leute hier im Forum sind fähig für etwas zuzusagen und es auch durchziehen, was ausserhalb der eigenen Gemeinde stattfindet... [img]redface.gif[/img]
especially Taoh/monika&flodeejay&tpk/madi/moreno&LEKI/gpk/kulpa&djstone/Tail! + 1mal dalla und effect dj (ups edit - noch vergessen: Accenter&Three O. & DJ Netbus(?) bzw. Rotterdam )

Selbst einen Freund von mir (Marcus) hat man schon öfter bei Treffen gesehen, als viele viele von euch hier im Forum UND DER IST NICHT EINMAL REGISTRIERT und kennt viele von den oben genannten! [img]redface.gif[/img]
(Übrigens fährt der heute nach Italien für dieses Weekend, weil in Linz nix los ist...)

Arbeit/Matura/Ibiza/Entfernung sind die einzige Gründe, die ICH vielleicht dulden würde, aber nix für ungut: Mutter/GebFeier/.. pff soll ich jetzt auch absagen, nur weil meine Maturaklasse am Weekend feiert? [img]redface.gif[/img]
Was kommt als nächstes? Sonderangebot beim Billa - will der erste morgen früh sein?
Kartenvorverkauf? Auto nicht geputzt? bin schon gespannt, ich warte

PS.: zwingen will man euch sicher nicht, aber entweder zusagen (und dabei auch bleiben)oder absagen (und das früh genug!) - so ein Verhalten würde ich mir wünschen, aber hier herrscht mal wieder Ignoranz&Faulheit

[ 18.05.2002: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
Alt 18. May 2002, 08:00  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kulpa 84:
...erfahrn, dass ich 2 Zusätze ...<HR></BLOCKQUOTE>

oida!! hast du ned gschummelt? Die Matura gehört erstunken und erlogen, gefaked und abgeschrieben!!

mfg madi
Alt 18. May 2002, 08:26  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
²frroschi: Ein wahres Wort dem kann ich nur zustimmen, schön auf den Punkt gebracht besser als ich es je nach dem Aufstehen zusammengebracht hätte.

²madi: *g* Ich glaub die Matura ist eine der wenigen schriftlichen Arbeiten, die ich komplett ohne schwindeln durchgezogen habe. Aber das wäre bei uns auch nur schwer gegangen, weil jeder seinen eigenen Tisch hatte.

Mfg TAil
Alt 18. May 2002, 09:42  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Wie in einem anderen Thread schon erwähnt werde ich auch nicht kommen. Mir hats zwar weder meine Mama verboten, noch is beim Hofer ein Sonderangebot, aber nachdem der Moreno nicht fahren wird, fahre ich auch nicht. Aus 3 Gründen! Mit meinem Auto fahre ich sicher nimmer so weit, keinen Vignette, *nichtalleinefahrenwill*.

Ob das nun für euch "gute" Gründe sind oder nicht, überlaß ich Euch, für mich reichts als Grund. Und ich denke auch ich hab "früh" genug abgesagt (2 Wochen noch) und ich hab auch NIE FIX zugesagt.

Trotzdem WELL RESPEKT ² TAOH für seine Mühe, aber vielleicht is die Community doch nicht sooo "gesellig" wie du das vielleicht angenommen hast.
Alt 18. May 2002, 10:14  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Echt schade, wie das hier alles abläuft..
Mönsch.. Leute!! .. das kanns ja nicht sein!

Btw: ich könnt zu besagtem Termin auch zu ner Geburtstagsfeier gehn.. vielleicht mach ich das ja auch?!

Nö.. Schmarrn..

Natürlich mach ich das NICHT!! Dem Membertreffen hab ich zuerst und schon vor einiger längerer Zeit zugesagt, das war und ist auch nach wie vor fix.. die Gebfeier meines Feierkollegen wird wohl oder übel ohne mich stattfinden müssen.. bzw. wir hama gsagt, da ich am Freitag nicht kann, wird das ganze einfach aufn Samstag verschoben.. so einfach.. ausserdem.. um nochmal zum Thema Gebtag zu kommen: den hat man ja eh jedes Jahr.. und so ein privates Membertreffen.. naja.. seis wies sei.. schade nur..

Ansonsten.. kann ich mich nur dem Frroschi anschließen.. traurig, traurig...
Alt 18. May 2002, 10:21  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
Diana, wennst mich verlässlich nach Hause bringst, komm ich 100%ig aufs Treffen
Haben uns ja eh schon lange nimma gesehen

[ 18.05.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 18. May 2002, 11:01  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von LEKI:
Ob das nun für euch "gute" Gründe sind oder nicht, überlaß ich Euch, für mich reichts als Grund. Und ich denke auch ich hab "früh" genug abgesagt (2 Wochen noch) und ich hab auch NIE FIX zugesagt.<HR></BLOCKQUOTE>

und wenn du mein Posting davor gelesen hast, dann steht auch DEIN Name in der Liste - du warst schon bei mind. 4 kleine Treffen und das genügt mir als Beweis, dass du kommen würdest, wenn es bei dir machbar wäre! Ich will nur die ansprechen, die entweder gar nix dazu zu sagen habe/wollen bzw. solche typische "BIN DABEI! SAG ABER KURZ VORM MEETING AB"-Leute

mfg frroschi
Alt 19. May 2002, 12:43  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@ Rotti:

Naja.. heimfahren recht und schön, aber: wärs da nicht sinnvoller, du würdest dich mit Leutz aus der Linzer Gegend zsammreden??! So á la Frroschi..?!

Weil für mich wär das scho a ziemlicher Umweg.. Linz liegt ja doch genau in der entgegengesetzten Richtung als dort, wo ich hin muss......
Alt 19. May 2002, 12:59  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Unglücklich
Traurig Traurig, .... wenn es so weitergeht, dann können wir uns gleich beim Mc Donald für den Geburtstagsraum anmelden, weil für 10 Leute reicht der sicher.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht