Wem sagst das - Wetschi: Bin auch schon so nervös. Besonders deswegen weil ich mit meiner am So. gelieferten Leistung nicht gerade überzeugend war . Hoff jedoch doch dass es sich doch irgendwie ausgeht und ich meine Fehler wieder gut machen kann.
Lg
[ 23.11.2004, 16:51: Beitrag editiert von: dj X-Cite ]
__________________ DJ X-Cite's new Homebase --> ONLINE!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Smooth_Deejay[adp]: vielleicht steckt er heute auch wieder im stau beim Mäci </font>[/quote]Das war schon gemein, gell *g*
Vorallem, weils ja gaaarned kalt war
ich war auch nicht grad überzeugt von mir. Diejenigen die zuhörten fanden es aber gut. Wer weiss
Jedoch wenn ich bedenke das ich vor 4 wochen das erste mal ne Platte auf den teller legte, ists recht passabel, das ich meiner meinung nach kein einzig mal aus dem takt kam.
by the way ..
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wetschi:
Jedoch wenn ich bedenke das ich vor 4 wochen das erste mal ne Platte auf den teller legte, ists recht passabel</font>[/quote]Du hast vor 4 Wochen begonnen Vinyls aufzulegen???
Vorher nur CD oder gar net??
Reschpekt falls du da überhaupt erst angefangen hast *g*
Wann der Christian sich bei euch meldet kann ich nicht sagen, momentan sitzt er im Brooklyn und verpasst unserem gemeinsamen Projekt einen kleinen Feinschliff *g*
Dann gehts wie gesagt noch um eine Position - ich könnt euch allen schon sagen was Sache ist aber das darf ich leider net *hehe*
Aber so eine Spannung kann auch ganz schön sein *g*
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wetschi: vor 4 wochen das erste mal mit Vinyl, und vor ca. 7 wochen Cd.. </font>[/quote]-- also ist eine qualifikation für mich schon wie ein sieg bei wem andren [img]redface.gif[/img] )
@ wetschi kann dich gut verstehen hab selbst auch erst vor 5 wochen richtig mit vinyl angfangen (aber ein ganzes jahr mit cds hilft halt doch ein bissl)
Kann die Zusage kaum mehr erwarten obwohl mir immer mehr verpatzer einfallen die ich gmacht hab.