Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. March 2006, 12:18  
Kira
n00b 1st Class
Kira befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
Und die letzten Post´s hast jetzt einfach überlesen.

[ 26.03.2006, 13:18: Beitrag editiert von: Kira ]
Alt 27. March 2006, 09:58  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nichtwichtig:
Hmm hab vergessen zu erwähnen z.b. Musikpark A1 wird anderes gespielt nicht immer dasgleiche. Dort wird zwar nur House gespielt aber ist dafür sehr abwechslungsreich. Oder gestern war ne Übertragung vom Starlight in Salzburg. War auch coole Musik. Eines klarzustellen ich habe vom Millennium gesprochen. Ich werde nicht über 190 (hin und retour) km fahren nur das ich in eine coole Discothek komme oder in nen coolen Club. Bei uns in der Nähe gibt es leider nix gscheides mehr und das ist so. War am Freitag unterwegs und da wurde leider auch nur immer dasgleiche gespielt. BOB SINCLAIR-LOVE GENERATION und natürlich MADONNA-Hung Up. Gut da wo ich war kannste net als Disco bezeichnen sondern eher eine Tanzbar oder so trotzdem wars echt nervig. Der Dj da oben ist z.b. jemand der sehr gerne seinen Kopf durchsetzt und wirklich immer dasselbe spielt. Mit dem kannste auch net darüber reden. Der zickt und ist stur. Naja. Ich halte sehr viel von deutschen DJ`s ganz ehrlich. War damals im Nightlife so. Schade eigentlich das der nur kurz da war. Er legte damals schon Sachen auf das war z.b. C-Bool-Would you feel bei uns noch nicht mal bekannt hatte der das schon aufgelegt oder auch Drummdummies-Bang the beat. Doch plötzlich war ein anderer DJ da und das haste gleich wieder an der Musik gemerkt. Von dem deutschen haste dir z.b. alles wünschen können. Der war echt super. </font>[/quote]Soll ich dir erklären, wo die Enter-Taste ist?

Ich glaub der Thread ist "fertig"...
Alt 27. March 2006, 10:20  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Ne hab ich net überlesen aber ich was soll ich in Graz tun. Es muss ja auch was in Oberösterreich geben wo spezielle Musik gespielt wird. Damals war das Pasha ein Ort wo man Musik hörte die sonst nur selten wo gespielt worden ist darunter Ghostbusters-Ghostbusters, D & G-She´s the day she´s the night, Toktok-Den Den Den das waren echt coole Lieder.
Alt 27. March 2006, 10:37  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Richtig. Die Welt ist ein Dorf, anstatt mich mit Kronehit herumzuärgern, höre ich Internetradio (di.fm, id&t, bbc) und habe auch vor, so es meine Zeit zuläßt, das eine oder andere Mal mich in einen Billigflieger zu setzen... Polen, Niederlande, ev wenn ich im Lotto gewinne auch mal nach London </font>[/quote]Ich helf mir da ab und zu auch mit play.fm aus, die haben hie und da auch nette Spartenmusikmixes..
Der Flug nach London ist ja auch nicht so teuer und die Sperrstunde haben sie auch aufgehoben, von dem her sich eine super Idee [img]smile.gif[/img]
Naja viel Erfolg beim Suchen neuer Lokalitäten und Events... da gehts mir als Houser ja sehr gut ...
Alt 27. March 2006, 10:48  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Hmm, mal nur so eine Idee:

Wenn's euch in den Discos in eurer Nähe von der Musik nicht so zusagt und ihr keine Möglichkeit habt, andere Lokale bzw. Clubbings zu besuchen, warum macht ihr nicht eure eigene Party mit eurer Musik?

Ich nehme an, ihr werdet jeder eure Lieblingsmusik auf CD oder Vinyl Zuhause haben. Jetzt braucht man nur mehr ein paar Gleichgesinnte (die meist im Freundeskreis zu finden sind), einen geeigneten Partykeller und eine Anlage, die man sich ev. auch ausborgen kann. Wenn genug mitzahlen, kostet's dem einzelnen auch nicht so viel. Und schon kann's losgehen.

Der Vorteil: Ihr hört nur "eure" Musik und könnt auch gleich eure Mixkünste unter Beweis stellen.

Meine Freunde und ich machen das ein paar Mal im Jahr im Partykeller eines Freundes und es macht riesig Spaß.

Wenn mir die Musik in den Lokalen in meiner Nähe nicht gefällt und ich nicht die Möglichkeit habe, Veranstaltungen oder Lokale zu besuchen, wo "meine" Musik gespielt wird dann gibt's eben diese Alternative: "Do It Yourself"

Alt 28. March 2006, 11:04  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Gut das könnte man machen wenn man viele Freunde hat die auf solche Musik stehen, das entsprechende Equipment und einen großen Keller wo man das machen kann. Was macht man wenn man das alles nicht zur Verfügung hat?
Alt 28. March 2006, 12:00  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
So viele Freunde müssen's ja auch nicht sein. So ab 5 Personen geht so eine kleine Privatparty schon. Es gaht ja dann ohnehin mehr um die Musik und das Auflegen und muß ja keine Massenveranstaltung werden.

Equipment kann man sich auch ausborgen und wenn alle zusammenlegen ist es leistbar.

Wenn alle in einer Wohnung leben und keiner in einem Haus wohnt, wo man ev. den Keller oder die Garage mal vergewaltigen kann, wird's natürlich schwierig.

[ 28.03.2006, 13:01: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]

Alt 29. March 2006, 10:13  
DJMALA
Insane Poster

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Wobei Garage wohl nur dann zum empfehlen ist wenn es draußen warm ist oder man braucht nen großen Heizstrahler. *gg*
Alt 29. March 2006, 10:19  
LJ Martinez
Moderator

Blinzeln
Der nächste Sommer kommt bestimmt

Alt 29. March 2006, 12:28  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Idee
Nur mal eine Idee vom großmeisterB:

zunächst müssen aber ein paar fragen geklärt werden, die da wären:

1. Hat jemand eine Location zu verfügung?(Wir können das ganze auch mieten) ich hätt da eine idee aber später mehr dazu.

2. Hat jemand überhaupt lust sich mit den leuten aus dem forum zu treffen und gemeinsam was zu trinken und ev. gemeinsam auflegen usw...

3. Ort----&gt; WIEN tut leid aber wenn dann WIEN, sonst müssen wir e immer zu euch rausfahren wenn was geiles is!
(ich hoff ich darf mir das rausnehemen)

So nun zu meiner idee die man vl. schon herauslesen konnte!

Da jeder gern hier in diesem forum Musik hört oder aktiv/passiv dazu besteuert das es in der Musikbranche vor allem im Dancebereich aufwärtsgeht, bin ich der Meinung das dies auch belohnt werden soll!

Mit einem Event das für UNS ist, welches einfach nach unseren wünschen ausgelegt ist!

Vor allem bei der musik ist es ja so das die meisten einfach pech haben und sie nicht das zuhören bekommen was man sonst gern hört !

WIe wäre es wenn wir einfach eine fette fette party machen ?!

Ich will jetzt ned wie ein voikoffa klingen der eine gemeinschaftsgefühl entwickeln will LOL, um himmelswilln NEIN!

Ich will einfachnur mal a fette fette party machen wo leute dort sind wie hier im forum!
(Denkt euch euren teil über dieses Statemnat )

Was sagt ihr zu großmeister B´s überlegung?
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht