Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. March 2012, 07:40  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich war echt überrascht, dass die Pyramide so extrem voll war! Hätte ich nicht gedacht!

Avicii hat wie erwartet viele seiner Tracks gespielt, war aber ein sauberes und gutes Set. Aber die Überraschung des Abends war definitiv Nicky Romero! Wahnsinn was der abgezogen hat! Gefiel mir definitiv besser als Avicii selbst!

Das einzige was zu bemängeln ist, ist die Tatsache, dass mal wieder zum Teil die Getränke ausgegangen sind und sich die Kellner selber nicht einig waren, wie viel Einsatz auf die Becher bzw. Flaschen nun ist.

@Ziesi: Danke für die Tracklist!
Alt 7. March 2012, 07:45  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Das einzige was zu bemängeln ist, ist die Tatsache, dass mal wieder zum Teil die Getränke ausgegangen sind

Ein bekanntes und mir unverständliches Problem in der Pyramide.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht