Zitat:
Zitat von guenny123
@ Aqua
Wenn das ein Chrisby, Kriz van Dale oder Stee Wee Bee sagen würde, wärs ok und glaubhaft, aber einen Aqualoop als Produzenten kenne ich leider nicht! Wenns sowas geben sollte, dann is er allerdings auch nicht so bekannt wie Deepforces, ein Stee Wee Bee oder ein Kriz van Dale!
Wenn dir die Nummer nicht gefällt, soll das so sein, aber sowas als megapeinlich zu bezeichnen, ist meiner Meinung nach ned grad die feine Englische Art! 
|
freut mich, dass ich aus deiner sicht irgendwie einen sonderstatus genießen darf, aber ich kann mich mit der einstellung auch nicht anfreunden... es soll durchaus jeder kritisieren dürfen was er will und wie er es will... das hier is ja ein forum.
wenn jeder hier einfach fresse halten soll, gäbs wohl keinen grund ein forum zu hosten.
was ich aber schon offerierend finde ist z.B. wenn jemand ohne einem funken ahnung beginnt, wild drauf los zu kritisieren, also ohne ein bisschen darauf zu achten konstruktiv zu bleiben und den ersteller/author/producer nicht zu beleidigen oder einen dicken stein auf den kopf zu werfen.
so hats z.B. keinen sinn, wenn man einem anfänger jede kleine einzelheit an den kopf wirft und auflistet was alles nicht passt, da muss man dann ein wenig "allgemein" bleiben...
ich finde übrigens, dass aqualoop das zwar ziemlich hart formuliert hat, aber seine aussage dahinter doch recht nah an meinem empfinden rankommt. (ohne jetzt die nummer hier runtermachen zu wollen)
was glaubst geht in einem michael schumacher vor, wenn eine alte dame ohne führerschein seine fahrkünste aufs gröbste runtermachen würde... er würde sich zwar evtl nichts anmerken lassen (wenn er einfach über der sache steht), aber er wird sich denken "ach was hat die hier eigentlich zu melden?"
also, um wieder drauf zurück zu kommen, kann ich mir gut vorstellen, dass der ein oder andere producer sich persönlich angegriffen fühlt und eben sowas wie "was hast du schon zu sagen" von sich gibt... auch wenn das genauso falsch is...