Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. February 2008, 09:28  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
kenn ich

@peti: ich auch
Alt 14. February 2008, 10:10  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Frage
wielang bist jetzt clean chris?
Alt 14. February 2008, 10:11  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
zähl nach
Alt 14. February 2008, 10:13  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
2 wochen und ein oder 2 tage oder so
Alt 14. February 2008, 10:36  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Frage
ha, wusst ichs doch

na, also echt sehr sehr brav!! fühlst dich schon besser körperlich? mehr geruchs-, geschmackssinn, fitter etc??
Alt 14. February 2008, 11:18  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
2 wochen und ein oder 2 tage oder so

respekt
Alt 14. February 2008, 11:29  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
ha, wusst ichs doch

na, also echt sehr sehr brav!! fühlst dich schon besser körperlich? mehr geruchs-, geschmackssinn, fitter etc??

also ehrlich gesagt fühl ich mich gesünder... geschmackssinn kam mir nie so "kaputt" vor, sprich: ich schmecke jetzt genauso wie als ich geraucht hab

fitter kann ich nicht sagen, müsste ich mal an meine grenzen gehn...

aber es is viel schöner nicht immer im hintergedanken zu haben - "hab ich genug zigaretten" etc. man is halt nicht mehr abhängig und is nicht permanent am suchen, wo man nun rauchen darf und wo nicht...

das "nicht rauchen" fällt jedenfalls schon sehr leicht. ich "vergesse" den gedanken immer mehr, also ich denk garnicht mal mehr dran... da vergeht die "nichtraucher"-zeit wie im flug

Geändert von Chris B. (14. February 2008 um 11:31 Uhr).
Alt 14. February 2008, 22:32  
aqualoop
1. Verwarnung

Reden
mir gings genauso. nach ein paar wochen konnte ich mich schon gar nicht mehr richtig erinnern und heute könnt ich es mir nicht mehr vorstellen zu rauchen. kanns nicht mal glauben, dass ich soviele jahre geraucht hab

ein richtig militanter nichtraucher inzwischen
Alt 26. February 2008, 09:21  
aqualoop
1. Verwarnung

Frage
mein lieber chris, schon lange nix mehr von dir zu dem thema gehört
schon wieder in alte gewohnheiten zurückgefallen oder noch immer clean?

wie gez dir inzwischen ohne zigi?
Alt 26. February 2008, 09:23  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
mein lieber chris, schon lange nix mehr von dir zu dem thema gehört
schon wieder in alte gewohnheiten zurückgefallen oder noch immer clean?

wie gez dir inzwischen ohne zigi?
ich glaub ja, noch schlimmer würd ihm der entzug vom spam threat fallen

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht