Sooo... mal ein kleiner Bericht von mir:
Die DJs:
Die Residents haben gleich zu Beginn mal gezeigt, wie man eine Hardstyle-Party eröffnet! Summer of 69 usw. hat genau gepasst! *ironie*ironie*ironie*
DJ Mindmazing hat dann den Anfang gemacht, aber zu ihm erspare ich mir aus persönlichen Gründen jeglichen Kommentar.
DJ Floppy hat dann übernommen, schön angedrückt und ein solides Set gespielt. Viel zu sagen gibt's eigentlich nicht
Nach Floppy war
Miss Mine dran: ein
fast fehlerloses Set, war mir zeitweise schon ein wenig zu derb *g* Aber die Leute haben es verhältnismäßig gut angenommen.
Den Schluss hat dann
Kriz van Dale gemacht: Hab zwar nicht mehr sehr viel von ihm gehört, aber gibt nichts daran auszusetzen.
Also an den DJs gibt's nicht viel auszusetzen, aber wer zum Teufel war der Typ am Mikro? Der war unglaublich nervig und vorallem diese Stimme dazu! FURCHTBAR! War ja dann froh, als Kriz ihm verdeutlicht hat, dass er endlich das Mikro weglegen soll. Hat sich auch brav daran gehalten

Floppy hingegen hat wieder gute Mikro-Arbeit geleistet. Minchen war ein wenig schüchtern, Mindmazing dürfte Angst vorm Mikro haben (vl besser so), ob Kriz dann noch was am Mikro gemacht hat, weiß ich nicht...
Und was natürlich nicht fehlen durfte: 2 Black-Breaks, die aber von den Residents ausgingen. Hallo? Hardstyle-Party und Black-Break? Aber den Leuten hats gefallen. Man kann übrigens auch zu Family Affair, Rock this party usw. super krochn hab ich gestern erfahren müssen.
Das Lokal und die Leute:
Das Dorian Gray wurde seinem Ruf wiedermal voll und ganz gerecht! Gleich mal beim Eingang der erste Schock: Gäste und Türsteher streiten auf kA was für einer Sprache herum und versperren uns den Weg, bis dann der andere Security (Österreicher) endlich gesagt hat wir sollen vorbei gehen. Aber naja, war ja nicht so schlimm..
Also ab hinein, an der Kasse vorbei (Danke nochmals an Mine und Floppy wegen Gästeliste), der nächste Schock: verdammt, haben wir uns in der Hausnummer geirrt und sind im Kinder-Indoor-Funpark gelandet? Manche Leute da drinnen konnten einfach noch nicht 16 sein. Da haben die Leute am Mexikoplatz beim Reisepass fälschen anscheinend volle Arbeit geleistet!
Naja, nach der Begrüßung von den ganzen Gästen erstmal ein wenig umgeschaut, nichts wirklich sonderbares entdeckt, also ab an die Bar. Bacardi Coke 1,50 kann man lassen, auch wenns mehr wie ein Zuckerwasser geschmeckt hat.
Nachdem sich die Getränke bemerkbar gemacht hatten und in die Kanalisation entlassen werden wollten, hab ich mich auf den Weg zum Klo gemacht. Schade aber auch, dass sich dort gerade ein paar halbstarke eingebildet haben, sich die Schädel einschlagen zu müssen. Jedenfalls war das Klo nicht erreichbar... egal, zusammendrücken und durchhalten
Ich kann jetzt jedenfalls sagen: 1x pro Jahr reicht das Dorian auf jeden Fall, öfters packt man das glaube ich nicht! Und wer über die Leute in der Nachtschicht lästert, sollte mal ins Dorian Gray schauen... viel Spaß >_>
Zu den DC-Leuten:
Ja, wer war aller anwesend?! Hab wieder ein paar neue nette Leute kennengelernt (Charly, Kriz, Mayx) und einige bekannte Gesichter waren auch vertreten (DaMilka, DJ PS,...).
@Wiesi: Hab erst nachher erfahren, dass du das warst. Hab mir noch gedacht, dass mir das Gesicht irgenwoher bekannt vorkommt. Warst du früher an der HTL Rennweg?
Großes Lob muss ich wiedermal Mayx aussprechen, der die meiste Zeit auf der Tanzfläche zu finden war. Wiesi ebenso.
So, das war nun mein Bericht, sollte mir noch was einfallen, poste ich es dann einfach dazu *g*